Wolf & Selena - There is potential in you (2007) [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Wolf & Selena - There is potential in you (2007) [ZWANGSCUT]

von Selena am 10.04.2023 15:06

Die 34-Jährige Werwölfin strich durch einen Wald in der Nähe Londons. Sie war lange nicht mehr unterwegs gewesen, außerhalb der Wildnis. Die Schlacht von Hogwarts und der fall des Dunklen Lords lagen nun schon 9 Jahre zurück und vieles hatte sich verändert seitdem. Sie und ihre Wölfe wahren selbstverständlich angeklagt worden, doch im Gegensatz zu den zahlreichen Todessern nicht verurteilt - Kingsley hatte sich für sie eingesetzt, da sie in der zweiten Hälfte der Schlacht ihre Loyalität gewechselt und die Hogwarts-Kämpfer unterstützt hatten. So ewar es zwar nicht gewesen, doch Selena war klug genug, dem nicht zu widersprechen. In Wahrheit hatte sie erkannt, was ihre höhcste Priorität war - nicht nur jetzt, sondern sie war es schon immer gewesen. Die Wölfe. Was scherten sie die Todesser und der dunkle Lord, was scherten sie Hogwarts und irgendein verstorbener Schulleiter? Die Wölfe - ihr Rudel - waren alles was zählte. Fenrir hatte das auch schon von Anfang an erkannt und sie in diesem Wissen aufgezogen und endlich hatte sie es auch verstanden.
Ein leichtes grausames Lächeln spielte übr ihre Lippen, während sie den Wald verließ und auf London zuschritt. Sie hatte Lestrange Manor geerbt, nachdem ihr Vater erneut zu lebenslanger Haft in Askaban verurteilt wurde - wo er dieses Mal wohl ohne den dunklen Lord keinen Ausbruch schaffen würde. Somit war sie die letzte lebende Lestrange. Neben ihrem Anwesen hatten sie nun auch ein festes LAger im Wald. Ihre Rudelmitglieder kommen udn gingen, wie es ihnen gefiel - jedoch latuete die Regel, dass einer immer vor Ort sein msuste. Und sie selbst? Nun, sie tat das, was sie ihr ganzes Leben lang schon getan hatte: sie machte Menschen zu Werwölfen und bildete diese aus. Außerdem bot sie auf dem Schwarzmarkt ihre fähigkeiten als Lehrerin der dunklen Künste an. Ebenfalls etwas, was sie schon in ihren Zeiten als Schülerin begonnen hatte.
Iher schwarze Stiefeln klackten auf dem Asphalt der Londonder Straße. Verängstigte und verstörte Blicke wurden ihr von den dreckigen Muggeln zugeworden, welche sie nicht beachtete. Doch dann roch sie etwas. Etwas anderes als das dreckige Blut der Muggel, etwas anderes als die Abgase der Stadt. Sie rümpfte kurz die Nase und schnüfftelte nochmal. Ja. Eindeutig Wolf. Und keiner der Ihren. Sie folgte dem Geruch und schlug die Tür auf zu seiner Bar. Die leisen Gespräche verstummen, doch der Geruch war stärker. Autoritär folgte sie ihm. Es war nicht nur Wolf, was sie roch. Es war unterlegt von Feuer. Von Macht.
Und dann stand sie vor dem jungen Mann, von dem der Geruch ausging. Ihre schwarzen Augen funkelten, als sie ihn betrachtete. "Wer bist du?", fragte sie leise, und ihre Stimme ließ keinen Widerspruch zu.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2024 12:07.

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 10.04.2023 15:41

Cahal hatte sich eine weile durch die Orte und Straßen geschlagen, sich mit Werwölfen geprügelt, die ihm den Hals umdrehen wollten, oder ihn unterwerfen wollten...immerhin war er jung, gerade 18 geworden und ohne Rudel. Oder überhaupt jemanden der versuchte ihm etwas beizubringen. 12 Jahre war er nun schon alleine unterwegs, schaffte es irgendwie zu überleben, mal mehr schlecht als recht. 
Und jetzt saß er hier, in dieser kleinen Bar in Londons Straßen und trank ein Bier, um sich etwas von diesem ganzen Chaos ab zu lenken. Leicht hob er den Kopf und atmete tief ein, schnupperte. Denn einen Alphawolf erkannte man gut an seinem Geruch und der Geruch näherte sich. Verdammt. Er hatte einfach die Hoffnung, das er keine Aufmerksamkeit auf sich zog, er hatte sich noch gar nicht wirklich, von dem letzten Angriff erholt. Allerdings kam der Geruch immer näher und als die Tür zur Bar aufknallte und alles verstummte, war ihm klar, das er das Ziel sein würde. Wie er es immer war. Langsam hob Er die Flasche an die Lippen und lauschte den Schritten die sich näherten. Kurz schloss er die Augen und trank einen Schluck, als sie ihn ansprach. Das Bier stellte er ab und drehte den Kopf zu ihr, um ihr in die Augen zu schauen. Er wusste das es die meisten als Provokation ansahen, aber es war ihm egal, er wollte anderen immer in die Augen schauen. "Cahal." Antwortete er ihr ruhig und atmete tief ein. "Ich verschwinde schon wieder, wenn das euer verlangen ist." zuckte er leicht mit den Schultern. "Ich will keinen Ärger." Und das meinte er ernst, eigentlich wollte er nur irgendwo hin, wo er ruhe hatte, wo man nicht ständig auf ihm rumhakte, nur weil er jung war. Er war jung, aber weder dumm, noch schwach und das lernten die Leute häufig schneller,als ihm selbst lieb war. Aber wer ihn angriff, musste immerhin damit rechnen, das er sich wehrte. 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Selena am 13.04.2023 14:31

Selena bot eine Achtungheischende Erscheinung. Ihre schwarzen wilden Locken fielen ihr weit über die Schulter, waren ungebändigt wie sie selbst, ihre schwarzen Augen trugen einen aufmerksamen und gnadenlosen Schimmer. Sie trug einen schwarzen Mantel und die Hose und das Shirt darunter waren größtenteils zerrissen und dreckig, ihre Fingernägel länger, ebenso verdreckt und an ihrer linken Hand fehlten ihr der kleien und der Ring, sowie die Hälfte des Mittelfingers. Niemand bezweifelte vom ersten Augenblick an, dass diese Frau nicht nur mächtig, sondern auch ohne Wenn und Aber grusam war.
Und so stand sie jetzt heir, in der Londonder Muggel-Bar und betrachtete einen Wolf, bei dem sie eine Macht spürte und roch, wie noch nie zuvor bei einem Wolf.
Cahal. Sein Name speicherte sich sofort in ihrem Kopf ein, zu all den anderen Namen, all der Wölfe, welche sie bereits unterrichtet und gelehrt hatte, zu ihrem eigenen Rudel und bekannten Rudeln. sie erwiderte seinen Blick, direkt und starr. er zeigte keine Angst. Ein kleiens Lächeln huschte über ihre Lippen. Das gefiel ihr. Er hatte wirklich Potential.
"Nein.", sagte sie kurz und knapp auf seine dämlichen Worte und hatte ihren Entschluss schnell gefällt. "Trink aus. Ich möchte mit dir reden." Und zwar nicht hier vor all den Augen der jämmerlichen Muggel. Sie wollte irgendwo mit ihm reden, wo sie nicht belauscht würden. Und gänzlich offen sein konnten.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 13.04.2023 15:57

Sein Blick lag immer noch ruhig auf ihr, wartend, was sie wollen würde, oder ob er wieder ohne Vorwarnung vor einer Gruppe Menschen angegriffen werden würde. Allerdings ließ ihr 'Nein' Ihn kurz die Augenbrauen anheben und den Kopf leicht neigen. Nein was.. allerdings beantwortete sie die Frage in seinem Kopf genau so schnell, wie sie in seinem Kopf angekommen war. Shit. Reden also... allerdings ließ ihn nur wenig daran  zweifeln, das sie etwas anderes vor hatte. Sie wirkte nicht wie jemand, der darauf warten würde, mit ihm irgendwo in eine Ecke zu gehen und ihn umzubringen. "Okay." Er drehte den Kopf wieder weg und hob die halbvolle Bierflasche an die Lippen, um sie im nächsten Moment zu leeren. 
Er rutschte von dem Barhocker und nur ganz leicht verzog er das Gesicht vor Schmerz. Er war sich ziemlich sicher, das sein Oberschenkel angebrochen war, aber das würde in ein paar Tagen nicht mehr auffallen, daran hatte er sich schon gewöhnt. Außerdem... Schmerz hielt wachsam und sorgte dafür, das er seine Umgebung deutlich klarer wahrnahm. "Dann los." Er folgte ihr aus der Bar, mit einem leichten humpeln. Wer wirklich Schwäche zeigte, starb schneller als ihm manchmal lieb war. 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Selena am 15.04.2023 09:50

Zufrieden nahm Selena zur Kenntnis, dass der fremde Wolf keine Sekunde zögerte, tatsächlich ausuzutrinken, aufzustehen und zu folgen. Eine positive Eigenschaft. Wenn er interessiert würde, dann würde er auch folgen. Und wenn nicht, dann würde Selena ihn natürlich dazu bringen. Aber erstmal schienen das wirklichg ute Ansätze zu sein. Seine Folgebereitschaft, seine Stärke, diese Gefahr, die in ihm zu schlummern schien... das gefiel ihr. Damit würde man arbeiten können.
Kaum hatten sie gemeinsam die Bar verlassen, gingen sie los. Selena bemerkte sein Humpeln. Er war verletzt. Und hatte sich nicht geheilt? Ihre Augen verengten sich leicht, doch das würde sich später zeigen. Zielstrebig ging sie in die Richtung,a us welcher sie gekommen waren - zum Stadrand, weg vom Kern Londons. Erst als sie die ersten Häuser erreicht hatten, der Lärm der Stadt hinter ihnen etwas weniger wurde, wandte sies ich endlich zu ihm um. "Was bist du?", fragte sie geradeheraus und direkt, mite ienr Stimme die keinen Widerspruch duldete, die Antworten verlangte. "Ich weiß dass du ein Wolf bist. Aber nicht nur. Da ist noch etwas anderes. Und du sagst mir jetzt was."

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 15.04.2023 10:58

Er folgte ihr, allerdings mit einem kleinen Stück abstand zu ihr. Aus zwei Gründen... der erste war die Verletzung, die ihn langsamer machte, zweitens... aus etwas Respekt. Inzwischen war er so vielen Alphas begegnet, aber keiner hatte die gleiche Ausstrahlung wie sie und er wusste immer noch nicht, ob ihn das beunruhigen sollte. 
Sein Blick wanderte über die Gebäude und als sie stehen blieb und ihn wieder ansah, mit diesem sehr deutlichen Blick, blieb er ebenfalls stehen. Leicht zuckte er mit den Schultern und brummte für einen kleinen Moment. "Ich weiß es nicht, man sagt Halb-Dämon, aber ich kann es dir nicht vollständig bestätigen." Dann drehte er den Kopf weg und schloss die Augen für einen Moment. "Aber das ist genau so wie die Wolfsseite, ich lerne sie kennen... ich...hm." Dann sah er sie wieder an und erneut zuckte er mit den Schultern. "Ich kenne meine Eltern nicht, das macht es schwierig zu wissen, was ich bin und was ich kann." Und das ging für beide Seiten. 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Selena am 20.04.2023 22:39

Selena ließ ihn keine Sekunde aus den Augen, während er begann zue rzählen. Ihre Augenbrauen waren leicht zusammengezogen, konzentriert. Mit Dämonen konnte sie nichts anfangen, allerdings klang es dunkel und mächtig - zwei Dinge, mit denen sie sich dafür umso besser auskannte. Und das seit sie denken konnte. Und als er dann auch noch vons einen unbekannten Eltern berichtete - dass er noch nie richtig ausgebildet worden war ins einem Wesen und seinem Sein - da zeigte sich ein lecihtes grausames, aber durchaus begeistertes Lächeln auf dem Gesicht der Schwarzhaarigen.
"Sehr schön.", flüsterte sie leise und trat einen Schritt auf ihn zu, sodass sie sich nun fast schon unangenehm nahstanden. "Ich nehme also an, dass du Interesse an ein wenig Unterricht hast? Interesse daran zu lernen ein Wolf zu sein? Interesse daran herauszufinden, was du mit deinen dunklen Kräften vielleicht sonst noch alles anfangen kannst?"
In ihren dunklen Augen lag ein gefährliches Funkeln. Während sie sprach ging sie ganz langsam um ihn herum, ließ ihn noch immer nicht aus den Augen und war schließlich wieder direkt vor ihm. "Und? Was sagst du?", forderte sie zu einer Antwort auf. Sie hatte lange niemanden mehr mit solchem Potential gehabt.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 22.04.2023 13:54

Er brummte leise, als sie näher kam und innerlich spannte er sich an, äußerlich zeigte er allerdings keine Anzeichen davon. Leise knirschte er mit den Zähnen und folgte ihr mit dem Blick, als sie um ihn herum ging. Ein 'nein' würde sie doch eh nicht dulden und er war nicht in der Lage, sein Nein selbst durchzusetzen. Zumindest nicht jetzt gerade. "Mir bleibt nicht viel anderes übrig, oder?" fragte er ruhig und stellte sich anders hin, um das schmerzende Bein zu entlasten. 
Er atmete tief durch und verschränkte die Arme vor der Brust, bevor er sie nochmal genau musterte. "also, ja... ich hätte gerne das Training. " man würde sehen, wie lange er sich ihr anschloss, bevor er sich entschied doch wieder zu verschwinden und sein Ding weiter zu machen. 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Selena am 02.05.2023 18:39

Sie hob die Augenbrauen und legte den Kopf leicht schief. "Wie kommst du darauf, ich würde ein Nein nicht gelten lassen?", fragte sie fordernd und sah ihm dabei direkt in die Augen. Ihr missfiel, was in diesen Worten mitgeschwungen war. Es klang, als würde er von ihr denken, dass sie ihn anfallen, womöglich sogar töten würde. Doch da müsste sie wohl mal so einiges klarstellen. "Jeder aus meinem Rudel hat sich mit freiwillig angeschlossen und es niemals bereut. Wölfe sind eine Familie. Ob sie nun zu meinem Rudel gehören oder nicht, aber Wolf ist Wolf und das respektiere ich. Die da anderen, diese Menschen-" Sie sprach das Wort verächtlich aus. "- die haben keine Anerkennung verdient, aber Wölfe halten zusammen." Sie sah ihm direkt in ins Gesicht und ihre dunklen Augen funkelten. "Ich habe dir das Angebot nich unterbreitet um dir eine Lektion zu erteilen, dich in eine Falle zu locken oder dich auszunutzen - diese Zeiten sind lange vorbei. Ich habe dir das Angebot unterbreitet, weil ich eine Wölfin bin und Wölfe füreinander da sind, Wölfe einander helfen. Ich habe dir das Angebot unterbreitet, weil ich seit ich denken kann nichts anderes tue als Wölfe auszubilden in ihre magischen und wölfischen Fähigkeiten und weil ich in dir ein Potential sehe, welches ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Ob du mein Angebot annimmst ist deine Entscheidung. Es ist keine Verpflichtung dich meinem Rudel anzuschließen und wenn du deine Ausbildung abbrechen willst, steht es dir jederzeit frei zu gehen. Denn Wölfe sind frei und mein rudel arbeitet beständig daran dass das auch so bleibt. Solltest du Geld für die Ausbildung haben, nehme ich das gerne, doch es ist keine Pflicht - ich kann auch ohne Galleonen überleben."
Noch immer sah sie ihm offen ins Gesicht, in diesmal wieder angemessenem Abstand. Offen, fast konfrontierend, aber nicht aggressiv oder bedrohend. "Also wenn du dieses Mal ja zum Training sagst, dann weil du es willst und nicht weil du denkst es ist das, was ich hören will. Ich kann keinen Schüler gebrauchen der nicht mit 100% Einsatz dabei ist oder die Hälfte der Zeit darüber nachgrübelt wie er mir ein Messer in den Rücken rammen kann. Hast du das verstanden?"

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 02.05.2023 22:50

Er schnaubte verächtlich, als sie davon Sprach das Wölfe eine Familie sind und sie zusammen halten, aber er schwieg und ließ sie aussprechen, denn warum er ihr nicht vertraute, das würde sie schnell genug erfahren. "Dann bist du die Erste, die das so sieht. Wölfe und eine Familie. Pff...ich lache später darüber. " er nickte zu seinem Bein runter. "Das da kommt nicht von irgendwelchen Menschen, nicht von irgendwelchen Vampiren, sondern von Wölfen die mich als Fremdling und Bedrohung lieber tot sehen wollten." Er beugte sich etwas zu ihr vor. "Und jetzt denk nochmal darüber nach, warum ich vielleicht skeptisch bin und nicht darauf vertraue, wenn mir ein Wolf sagt, er will mir nichts tun und mir helfen." Langsam schüttelte er den Kopf und drehte diesen dann von ihr weg. "Ich bin so lange alleine unterwegs, bin so vielen Rudeln begegnet die alle gleich darauf reagiert haben, wenn ich in der Nähe war, ob bewusst oder unbewusst." brummte er leise und sah sie dann wieder an. Kurz schnaubte er und verlagerte wieder das Gewicht etwas. Er wollte einen Platz haben, irgendwo wo er nicht alleine war, das stand außer Frage, aber sein Vertrauen in andere war gering, vor allen Dingen in andere Wölfe. "Okay, ich bin dabei, aber ich gehe, wenn ich glaube das ich dir oder den anderen nicht vertrauen kann. Ich will und werde mich von niemandem irgendwo in eine Ecke drängen lassen." Dafür war er zu lange Einzelgänger gewesen und so sehr er einen Rückzugsort wollte, wenn er sich nicht wohl fühlte, dann ging er.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum