Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023) /Zwangscut/

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 29.06.2023 20:56

Sie zog ihre Lippen zu einem schiefen Grinsen hoch, als er meinte, er müsse sich das Gesamtpaket anschauen, um das zu beurteilen. "Immer langsam mit den jungen Pferden", neckte sie ihn. "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Und die Arbeit beinhaltet, dass du noch deutlich mehr trinken musst." Mit diesen Worten schenkte sie ihm sein Glas wieder randvoll. Er brauchte defintiv mehr Alkohol, wenn das mit der Zelle was werden sollte. 
"Stimmt es gibt noch andere, die sich kümmern könnten, aber es gibt tausende Wesen, die auch täglich scheiße bauen. Wir bräuchten also auch mindestens doppelt so viele Jäger geben um ihrer Herr zu werden und mal wirklich lange Urlaub zu machen." Sie schmunzelte. "Es ist kompliziert, aber ich wollte zum Beispiel mal in New York Urlaub machen und bin durch Zufall auf ein Nest von Vampiren gestoßen, Also irgendwie ziehe ich das wohl auch magisch an."
Bei seiner Frage, ob wir schwiegen voreinander, damit der andere nichts preisgeben konnte, nickte sie nur. "Ja, so ist es. Denn du wärst überrascht, was du alles überleben kannst. Und diese Wesen, egal ob Vampir oder Dämon. Sie wissen schon, was sie dir antun können." Asna selbst hatte sowas zwar noch nie erlebt, aber sie hatte davon gehört und wenn sie ehrlich war, wollte sie auch nie in diesen Geschmack kommen. 
"Es ist hilfreich eine Waffe dabei zu haben", schmunzelte sie. "Aber ja es ist erschreckend, was Ärzte alles für Geld machen", sagte sie nachdenklich. Und bei ihren Worten glaubte sie nicht, dass Ezra zu dieser Sorte gehörte. Er wollte helfen und bei ihm hätte sie wohl nciht mit einer rolle voller 100 Dollar Scheine ankommen müssen, um eine Kugel aus ihrer Leber operiert zu bekommen und das ganze ohne Fragen zu stellen. Wobei jetzt kannte er ja die Wahrheit und wahrscheinlich würde er es jetzt einfach machen. 
"Das tut mir leid", sagte sie nachdenklich. "Aber ich finde es gut, dass du ein anderer Arzt sein willst und auch bist", meinte sie. "und wenn ich in zukunft etwas habe, dann rufe ich dich an. Also wenn ich in der nähe bin. Du bist also jetzt der Arzt eines Vertrauens."

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 29.06.2023 23:40

"hmm...schade. Und nun dachte ich,dass ich das Gesamtpaket genauer ansehen kann." er grinste sie frech an und lachte dann. War wohl ein versuch wert und wer weiß wie weißt das überhaupt mit ihnen ging. Sie schenkte ihm direkt noch nach und er musste schmunzeln. Vermutlich musste er mal bald anfangen zu lallen bis er den betrunkenen spielen musste. Da konnte er wohl nun seine Schauspielerische Talenten auspacken, falls er sowas besitzte. Er hatte zwar viel getrunken aber auch nie SO viel.
"Hätte nie gedacht, dass so viel auf einmal ansteht aber gut...gibt eine Menge Menschen,eine menge dumme Menschen und dazu noch eine Menge "böse Kreaturen"" formulierte er das mal salopp. Jäger gab es wirklich nicht wie Sand am Meer. Sie waren verteilt und waren schwer zu finden. Er hob dann etwas die braunen an und schmnzelte dann. "Wenn das so ist...dann überleg es dir nochmal,ob du nach L.A. willst."das meinte er natürlich scherzend.Sie konnte natürlich dennoch nach L.A kommen. Aber er hoffte dann,dass sich das wie in dieser Stadt nicht wiederholt.
Für einen Moment schien er dann zu überlegen. "Also..die Vampire,Dämonen oder was auch immer...jagen dann auch die Jäger? um sie einfach zu killen,damit sie machen können was sie wollen oder hat das noch andere Gründe?" fragte er sie. Was für ein Grund hatte es denn noch,wenn man einen Jäger gefangen nahm?
Er trank dann wieder eininge Shclücke aus seinem Glas und lehnte sich entspannt dann zurück. "Also bin ich jetzt wirklich dein arzt des Vertrauens ,hm? Gut, ruf ruhig an. Vieleicht bin ja zufällig in der Nähe." er schmnzelte darüber und trank das Glas leer,tippte dann dagegen als Zeichen das sie nachfüllen solle. "Puh..das ahut richtig rein.."meinte er mit gepsielt schwerer zunge.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 30.06.2023 21:20

Sie schmunzelte. Dieser Kerl ließ wohl nix anbrennen oder? Aber sie musste sich zunächst auf ihre Mission konzentrieren. Ablenkung tat ihr da nicht gut. Und ihm auch nicht. "Wir werden sehen", schmunzelte sie und ließ es einfach mal offen. Er war zwar attraktiv, aber wie sollte sie sich bei der aktuellen Lage auf sowas konzentrieren? Erst musste sie ihrer Pflicht nachkommen. 
"Sie jagen uns nicht direkt, außer wir kommen ihnen zu nahe. Außerdem so wie diese Wesen uns unsere Familie genommen haben, haben sie auch Clans oder Rudel, denen wir wichtige Mitglieder genommen haben. Also sind sie ebenso auf Rache aus, wie wir. Es ist also ein Wechselspiel würde ich sagen", meinte sie nachdenklich. "Aber es kommt nicht oft vor. Außer Dämonen. Die sind doch sehr rachsüchtig. Vor allem, wenn man sie austreibt. Sie können zurück kommen." Das war ein Punkt für den es einfach keine richtige Lösung gab. Und Bisher hatte Asna noch keine wirkliche Methode gefunden einen Dämonen auch zu vernichten. Zumal die Hülle meist innendrin ncoh lebte. 
"Ja, so würde ich es nennen. Dann wachsen meine Knochen vielleicht auch mal wirklich gerade wieder zusammen", zwinkerte sie ihm zu. Sie bezweifelte zwar, dass er ihr hlefen konnte, wenn sie gerade in New York war und er in L.A., dafür war die Distanz zu weit. Aber so kannte sie wenigstens mal jemanden in L.A. 
Sie beobachtete, wie er das Glas austrank und füllte auf seine AUfforderung hin nach. Seine Zunge schien schwer zu werden und Asna nickte. "Gut so", schmunzelte. "Das soll es ja auch." Sie schob ihm sein Glas hin. Sie selbst machte jetzt erstmal etwas langsamer, damit sie noch einen halbwegs klaren Kopf bewahren konnte. "Damit sie dich mitnehmen, musst die hier auch irgendwo etwas randalieren. Irgendeinen Ort, den du dafür gerne hättest? Diese Bar oder der Spätkauf da drüben?"

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 08.07.2023 14:00

"Ich bin gespannt."er zwinkerte ihr kurz zu und schmunzelte amüsiert darüber. Das sie nicht darauf einging,war ihm klar gewesen. Sie schien eine jägerin zu sein,die sich wirklich erst auf den Job konzentrierte bevor sie sich ausruhen konnte. Das kannte er gut genug. So war er auch. Und auch wenn er dann doch eher der ernste Typ war kam die verspielte,flirty Seite aus ihm raus.
Er hob leicht die Brauen an als sie das so erzählte und nickte etwas. "Klingt..fair..irgendwie." dann runzelte er darüber kurz die Stirn. Wechelspiel sagte sie...ja das passte vermutlich ziemlich gut. Es war eine ziemlich passende Beschreibung.
"Ich nehme an Dämonen machen einen mehr Schwierigkeiten als die anderen Wesen? Gerade weil,sie dann zurück kommen könnten? Aber kann man die denn nicht für alle male vernichten?" er sah sie fragend an. Er musste noch der den neugierigen Menschen raushängen. Er selbst hatte von ein paar Waffen gehört aber ob das stimmte, so hatte er das nicht ausprobiert.
Leise lachte er und trank sein Glas leer ."Wäre nicht schlecht wenn deine Knochen zusammen wachsen." er sah sich dann etwas um und überlegte sich dabei was er tun konnte. "Bringen wirs einfach hinter uns,..."murmelte er und schenkte sich ncoh ein Glas ein und exte ihn weg bevor er dann aufstand und mit dem leeren Glas zur Bar geht. "Hööö Baaarküüüpeer. Hier! Schenk dnochmal was nach!" lallte er und torkelte etwas zur Bar hin um mit dem Glas auf die Arbeitsfläche zu klopfen. "Glaas leer! Dat geht diuach nicht!" Ezra packte wirklich sein ganzens Schauspieltalent raus und gab sich ziemlich gut als betrunkenen dar. Der Barkeeper war natürlich alles andere als erfreut und bat ihn freundlich langsam zu machen und zu gehen. "Gehen?! Nein!" Ezra klopfte stärker auf den Tresen mit dem Glas bis es kaputt ging. "Noch einen ,aber schnell!" von der einen Seite kam ein recht muskulöser Mann der Ezra dann bat zu gehen und ihn bei der Schulter packte...so schnell konnte man nicht sehen und Ezra verwickelte ihn in eine Prügelei.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 09.07.2023 16:35

Sie nickte, als er die Dämonen ansprach. "Ja ich kenne keinen Weg sie entgültig zu vernichten ohne der Hülle zu schaden. Denn wenn die Menschen drinnen noch leben, bekommen sie alles mit." Sie wog den Kopf hin und her. "Hoffen wir einfach, dass wir es hier nur mit einer Hexe zu tun haben und keinem Dämon", sagte sie leise und fuhr sich durch die Haare. Dann lehnte sie sich zurück und beobachtete die Show, die Ezra von sich gab. Gut er übertrieb vielleicht ein wenig, aber dennoch machte er es gut. und der Barkeeper und gleichzeitig Chef des Ladens schien nicht gerae amüsiert über den jungen Rebellen. Schmunzelnd lehnte sie sich zurück und beobachtete die sich aufbrausende Schlägerei. Sie genoss das bei ihren letzten Whiskey. 
Die Polizei kam und brachte die wütende Meute auseinander. Der Schuldige war schnell verurteilt. Ezra. Man legte ihm Handschellen an und führte ihm ab. Asna wank ihm nochmal zum Abschied und ließ sie dann abziehen. In dem allgemeinen Chaos verschwand sie ebenfalls aus der Bar und zog sich in ihr Motelzimmer zurück. SIe brauchte dringend eine Runde schlaf. Und ja sie hoffte, dass der Arzt in seiner Zelle auch welchen bekommen würde. 
Am nächsten Morgen machte sie nach einer Dusche mit zwei frischen Kaffee auf zur Polizeistation. Knatternd stellte sie den Motor ab und stieg Truck. Schmunzelnd kam sie in Polizeirevier. 
"Guten Morgen, sie haben gestern Abend einen Freund von mir mitgenommen wegen zu viel Alkohol und einer Prügelei in der Bar. Ich würdei ihn gerne abholen." Die Dame am Empfang sah sie merkwürdig an und nickte dann aber. Sie stand auf und verließ den ihren Platz hinter dem Thresen. Einen flüchtigen Blick ob die Luft rein war und schon war Asna davor und durchsuchte nach den Informationen, die sie benötigte und stand schließlich wieder scheinheilig davor, als Ezra heraus geführt wurde. 
"Hallo, du Suffkopf. WIeder nüchtern?", begrüßte sie ihn grinsend.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2023 19:16.

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 09.07.2023 19:23

"Hm...das ist natürlich nicht so gut. Dann hoffe ich wirklich,dass wir es hier nicht mit einem Dämon zu tun haben,sonst sind wir echt...gearscht." er hob leicht die Braue. Wenn es nichts gab sie entgültig zu vernichten würden sie immer wieder kommen. Aber vermutlich reichte es erstmal aus, wenn man sie vertrieb und man hoffte dann einfach,dass sie nicht wieder kommen. Das wäre natürlich optimal.
Ezra hatte wirklich sein ganzes Schauspielkönnen ausgepackt und musste sich selbst eingestehen,dass er ziemlich gut war. Von der Schlägerei hatte er ein paar Kratzer an den Hanknöcheln bekommen,wie auch ein leichtes Veilchen am rechten Augen aber das war nichts,was er nicht reparieren konnte. Aber das tat er erst später.
Nur wenigen Minuten später wurde er von der Polizei abgeführt und sah verstohen zu Asna hin, die ihn noch zuwinkte. Darüber musste er leicht die Augenverdrehen aber ein leichtes grinsen konnte er sich nicht verkneifen. Nun hoffte er wirklich, dass sie ihn holen würde. An dieser Nacht vermutlich nicht mehr,das wusste er.
Er kam dann in einer Zelle mit einem anderen,der aber auf der Bank schlief. Ezra machte es sich gegenüber bequem und schaute sich erstmal aufmerksam um ehe er seine Verletzungen verheilte. Da ihm noch einige Stunden fehlten,hatte er sich dann auch entschieden zu schlafen, was einfacher gedacht als getan war. In der Zelle zu schlafen war wirklich unbequem. Und so wachte er mit Nackenschmerzen auf. Er rieb sich über sein Nacken und verhielt sich sonst die Zeit ruhig. Selbst als sein Zellengenosse mit ihm sprach. Ezra war ganz bei Verstand und wartete einfach ab. Nicht lange und eine Polizistin kam und holte ihn raus. "Na endlich..."murmelte er und folgte ihr zu Asna hin. Er hob leicht die brauen an. "Du hast dir ganz schön viel Zeit gelassen." begrüßte er sie. "Ich hoffe du hast ein ordentliches Frühstück dabei."

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 09.07.2023 19:58

Natürlich hatte der Herr direkt was zu meckern, als er Asna sah. Sie verdrehte nur grinsend die Augen. "Ich hätte auch schon eine Stunde früher da sein können, aber ich musste noch duschen", meinte sie sorglos und mit den Schultern zuckend. Spontan hakte sie sich bei ihm unter und sah zu ihm hoch. "Ich habe 2 Kaffee im Auto. Ich wusste nicht was du zum Frühstück willst, aber sicher finden wir irgendwo was für dich." Sie grinste ihn an und verließ mit ihm die Polizeistation. Dort führte sie ihn zu dem alten Pick Up Truck und öffnete die Beifahrertür, wo sie ihm den Kaffee reichte. "Wenn du Milch oder Zucker brauchst, muss ich dich enttäuschen, denn das hab ich nicht. Ich trinke ihn schwarz, wie meine Seele", grinste sie ihn an und nahm dann ihren eigenen Kaffee und nahm einen Schluck. 
"Also erzähl mal wie war deine Nacht hinter schwedischen Gardinen?", fragte sie ihn neugierig und lehnte sich an den Truck. Sie sah zu ihm und zu ihrer Überraschung konnte sie nicht die kleinste Schramme in seinem Gesicht oder seinen Händen sehen. Das irritierte sie dann doch schon. Immerhin hatte der eine eine blutige Nase gehabt gestern und die Fingerknöchel des anderen waren aufgeplatzt gewesen. Doch bei Ezra konnte sie nichts davon erblicken. Das fand sie doch verwunderlich. Hatte er etwas nur Mädchenhaft zugeschlagen? Aber ... nein, oder? Sie war etwas verwirrt. 
"Hast du dir weh getan gestern?", fragte sie mal beiläufig nach. 

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 09.07.2023 20:11

"Na zum Glück warst du duschen. Dann kann ich dich heute zumindest besser riechen." neckte er sie frech und verdrehte etwas die Augen. Er fand es jetz auch nicht schlimm, dass sie sich da etwas Zeit gelassen hatte. Immerhin hatte er da keine Probleme gehabt. "Hm...na gut mit Kaffee komme ich klar. Essen kann ich später auftreiben."meinte er einfach locker und folgte ihr dann zum Truck. "Schwarz ist gut. Ich trink meinen auch schwarz."er lachte dann etwas. "Auch wenn ich nicht glaub,dass deine Seele wirklich so schwarz ist."er schmunzelte leicht "Also, konntest du was finden? Sag mir bitte nicht,dass ich umsonst da drin war."er hob leicht die Brauen an und schaute sie aufmerksam an,während er sich ein Kaffeebecher nahm und daran nippte. "Die Nacht war in Ordnung. Da war einer,der wollte meine Sachen und wollte sie eintauschen...keine Ahnung. War seltsam aber wenn er nicht gerade meine Sachen wollte,hatte er gekotzt oder gepennt." er verzog leicht das Gesicht. Eine Dusche wäre für ihn wirklich richtig genial gewesen. Das sie sich nun fragte,ob er vereltzt war hatte er sich gedacht. "Hm nicht wirklich. Ich hab so zugeschlagen,dass ich mich schütze. Immerhin sind die.." er zeigte auf seine Hände. "Millionenversichert." Als arzt musste man seine Hände schützen und deswegen geraten die meiste auch nicht in Schlägerei oder taten Dinge wo sie sich die Hände brechen konnten. "Er hat mich aber etwas am Kiefer erwischt..tut langsam weh."meinte er nur und rieb sich an die Stelle. Wobei der Typ ihn da nur dezent gestriffen hatte.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 09.07.2023 20:46

Sie sttreckte ihm die Zunge raus, als er meinte er könnte sie heute dann besser riechen als gestern. "Tja, dafür stinkst du heute ganz schön mein lieber." Sie schmunzelte leicht. Aber das könnte er später nachholen. Erstmal musste sie ihn auf den neusten Stand bringen. Wobei es sicher auch lustig wäre, wenn er sie ihm erzählen würde, dass er umsonst im Knast gewesen war. 
"Es war nicht für umsonst", schmunzelte sie, während sie einen Schluck von ihrem Kaffee genommen hatte. "Das letzte Mal ist vor 3 Wochen jemanden in einer Fabrikhalle "gestorben""; sagte sie und machte bei dem Wort gestorben Gänsefüßchen in die Luft. "Die Polizei wurde gerufen wegen einer Schießerei gerufen, die man dort gehört hatte. Man fand 2 Leichen. Tatortsicherung, Gerichtsmediziner. Alle waren da. Doch dann plötzlich sind die zwei wieder aufgestanden. Ihre Verletzungen haben nicht mehr geblutet. Alles war, als wäre nichts gewesen." Sie sah nachdenklich in den Himmel. "Das war der Anfang. Seitdem ist niemand mehr gestorben." Sie blickte Ezra an. "Ich denke ich werde mir diese Fabrikhalle mal anschauen." Alles hinterließ Spuren. Also wenn es dort angefangen hatte, dann würde sie dort auch vielleicht etwas finden. 
Als er von seinem Zellengenossen sprach, verzog sie das Gesicht. "Na lecker"; schmunzelte. "Aber wenigstens konntest du deine Sachen verteidigen, sonst hätte ich dich ja nackt abholen müssen", lachte sie und sah wieder auf seine Hände als er sie ihr präsentierte. "Na gut, aber ich meine ich hab ja auch nie gesgat, dass ihr euch prügeln sollt." Sie zuckte mit den Schultern und hob die Hand und legte sie unter sein Kinn, um etwas anzuheben und es sich zu betrachten. "Keine Sorge, du bist immer noch wunderschön." Sie strich nochmal über die stelle und nahm die Hand dann wieder weg. "Also soll ich dich wohin bringen? Damit du duschen kannst?"

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 09.07.2023 21:47

"Dann wechsel wir uns halt ab. Ich hoffe morgen riechen wir beide dann gut." er lachte dann etwas und ja die dusche wäre richtig gut. Aber das machte er später. Erstmal eins nach dem anderen.
Beruhigt war er schon ziemlich,als sie ihm sagte, dass es nicht umsonst gewesen war. Gut, er wäre jetzt nicht durchgedreht,wenne s so wäre,denn immerhin stand es ja offen,dass man nichts fand. Sowas konnte man davor einfach nicht wissen.
So lauschte er ihr aufmerksam zu während er an seinem Kaffee nippte. "Hm..okey seit 3 Wochen also...und die Leute wundern sich nicht und tun als wäre nichts. Das ist...merkwürdig. Was wenn doch ein Zauber über die Leute gesagt wurde? Oder meinst du ein Dämon könnte das irgendwie machen?" fragend schaute er sie an. So ganz sind sie nicht weiter gekommen aber vermutlich war das ein Anhaltspunkt. "Okey,mach das. Soll ich mit oder willst du das lieber alleine machen?" fragte er sie einfach. Er hatte nun auch nichts dagegen ihr irgendwie dabei zu helfen. Immerhin sahen 4 Augen mehr als 2.
"Ich bin auch sehr froh,dass ich meine Sachen behalten konnte. Nackt wollte ich jetzt auch nicht rumlaufen auch wenns wohl befreien wäre alles hängen zu lassen in Freiheit."meinte er lachend und shcüttelte den Kopf. Nein so war er nun auch nicht drauf gewesen,dewegen ein Glück das er seine Sachen hatte.
"Nein hast du nicht aber es hat seinen Zweck erfüllt,nicht?" er schmunzelte etwas und sah sie al während sie sein Kiefer betrachtete. "Oh,vielen Dank. Dann ist mein gesicht nicht erstellt,das ist berhigend."meinte er schmunzelnd. Er trank sein Kaffee aus und warf den Becher in den nächsten Mülleimer. "In mein Hotel wäre nicht schlecht,wenn du die Zeit hast."

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum