Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023) /Zwangscut/

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 19.06.2023 23:32

"eventuell. Aber Steine eher selten. Aber ich hatte schon einen größten im See, der mich ertränken wollte und Feuer naja Feuer eigentlich immer irgendwie", sagte sie und fuhr sich durch die Haare. "Ist ganz hilfreich gegen wütende Geister." Sie zuckte mit den Schultern und nahm noch einen Schluck. 
"Von meinen Eltern", sagte sie. "Sie waren wir ich. Sie haben mir alles beigebracht, was sie wussten. Leider sind sie vor ein paar Jahren bei einem Auftrag ums Leben gekommen. Aber einer muss sich ja kümmern. " Sie zuckte mit den Schultern und trank nochmal. Sie redet nicht gerne über ihre eltern.es schmerzte und Schmerz lenkte sie ab. Das konnte sie sich nicht erlauben. 
"Klar habe ich war vor, ich will dich abfüllen wegen ein. Isschen zu viel.kommt niemand zur Ausnüchterungszelle." Sie lachte leicht. 
"L.A. also. Wow ", sagte sie. Da hätte sie ihn nicht hingesteckt. "Ich dachte eher so Miami oder so." Sie sah ihn nachdenklich an. "Ich wurde in einem Wohnwagen in Louisiana geboren. Wir waren eigentlich ständig nur unterwegs, weswegen ich viele Schulen besucht habe." Ein wirklich festes zu Hause kannte sie nicht. Aber nun ja Dämonen tauchten ja auch nicht immer an einem und dem selben Ort auf. Das wäre dann ja schon langweilig. 

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 19.06.2023 23:46

Etwas erstaunt musste er doch die Brauen anheben. Dabei dachte er wirklich,dass sie das nur so sagte aber wie es schien,hatte sie wirklich Erfahrung damit gemacht. "Heftig. Ist wohl ein Wunder,dass du noch lebst,wenn du so viel schon erlebt hast..."er fragte sich ob sie nur eine Jägerin aka Mensch war oder ob da noch ein anderes Wesen dahinter steckte.
"Sie waren also draufgängerisch und haben..Dämonen bekämpft?Das ist ja heftig..."und da hatte er zumindest schon recht offiziell seine Antwort. "Und...tut mir Leid..wegen deinen Eltern. War sicherlich hart." kurz überlegte er. "Bist du in ihre Fußstampfen getreten oder warst du schon davor so wie sie?"fragte er sie weiter.
Da lachte er leicht. "Ich denke..mit diesen 5 Flaschen bist du auf den besten Weg,dass ich das ganze wieder schnell auskotz aber gut. Wrst du schon schaffen."meinte er amüsiert und trank leer ehe er sich das Glas wieder befüllte.
"Miami? Wie kommst du auf Miami?"fragte er sie dann neugierig und hörte ihr dann zu. "Stell ich mimr aber an sich ganz cool vor,wenn man von einen Ort zum anderen fahren kann und was neues sieht. Man sieht jedes mal was neues,neue Leute..andere Seite..Freunde,Beziehung und sowas ist dann etwas schwieriger zu halten."sprach er nachdenklich. "Kamst du dann damit klar?"

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 21.06.2023 09:03

"du nennst es ein Wunder? Ich nenne es können", neckte sie ihn grinsend und zwinkerte ihm zu. "Und jemand muss sich ja darum kümmern." Sie zuckte mit den Schultern. So viele unschuldige hätten bereits gen Tod gefunden, ohne sie ihre Eltern oder andere Jäger. Sie wollte dafür auch keinen dank, sondern einfach nur helfen. Asna kannte es auch nicht anders. 
"Ja es ist ein Familiengeschäft. Unv nicht nur Dämonen. Auch Vampire, Werwölfe... Wendigos." Sie sah ihn an. Ihr Blick traurig. Sie vermisste ihre eltern jeden Tag, weswegen sie vor jeder Jagd auch eine Kerze für sie anzündete. Bei seiner Frage musste sie nachdenken. "Ich würde sagen beides. Sie haben mich ausgebildet beigebracht was ich wissen muss. Sie haben mich mit zu meiner ersten jagd begleitet. Aber anfangs war ich nicht so oft unterwegs. Nach ihrem Tod hat sich das definitiv geändert. Ich hab sogar Mal studiert. Aber naja ich muss jetzt wohl nicht sagen, dass ich es nicht zu Ende geschafft habe oder?" Manchmal kam der Wunsch weiter zu studieren in ihr auf, aber naja sie konnte es sich einfach nicht leisten. 
"Aber kotz bitte nicht in meine Richtung ja?", Grinste sie. 
"Miami? Keine Ahnung. Weil du wirkst wie so ein Sunny boy von da. Aber auch ich kann Mal falsch liegen." Sie nahm noch einen Schluck von ihrem Whiskey. "Aber dann LA. Wie gefällt es dir da?"
Sie hob dir Hand und zählte kurz ab. Bei drei fingern blieb sie stehen. "Ich habe genau 3 Leute die ich meine Freunde nennen. Auch Jäger. Und auf die ich mich immer verlassen kann wenn die Hölle brennt." Sie schmunzelte. "Aber ja prinzipiell hast du Recht. Freundschaften, Liebe etc. Das ist eher schwierig. Ich bin nie lang genug an einem Ort als dass sich wirklich was entwickeln könnte." Sie zuckte mit den Schultern. 
"So genug Seelenstriptease . Du bist dran. Wie war deine Kindheit?" Gut eigentlich ahnte asna die Antwort schon: perfekte Familie, perfekte Schule, perfekter junge. Oder täuschte sie sich da?

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 21.06.2023 10:23

"Ich bleib bei Wunder."er zwinkerte ihr zu und grinste für einen kurzen Moment frech. Sie war Jägerin also hatte sie sicherlich einiges drauf und konnte sich auch gut zu wehr setzen. Da stellte sich Ezra die Frage, ob sie allemgein einfach die anderen Wesen jagte oder nur die, die sehr auffällig waren. Vielleicht bekam er noch eine Antwort.
"Hm..wow vampire und Werwölfe...Wendigos...also..alles übernatürliche oder nur bestimmte Wesen,die auffällig sind...so wie jetzt in unseren Fall?" wobei sie sich auch nicht wirklich sicher waren, was nun dahinter steckte.
Den traurigen Blick hatte er schnell bemerkt und bevor er sich oder sie fragen konnte,was war, hatte sie diese unausgedachte und unausgesprochene Frage schon beantwortet. Ihre Eltern waren also Tod. Ezra war schon neugieirg wie aber er beließ es sie zu fragen. "Also wirklich von klein auf. Aber wie es schein, hattest du nie was dagegen in ihre Fußstapfen zu treten. dann machst du das gern?" fragend schaute er sie dann an. "Was hattest du denn studiert?" fragte er sie weiter. Es war schon recht angenehm sich mit ihr zu unterhalten, was er an sich ehrlichgesagt nicht gedacht hatte.
"Ich geb mir Mühe nicht in deine RIchtung zu kotzen aber ich kann nichts versprechen."meinte er scherzend und grinste schief.
Kurz wog er den Kopf hin und her. "Naja, Sunny Boy geht wohl auch in L.A"meinte er mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Er hörte ihr dann aufmerksam zu während er etwas trank. "Mir gefällt L.A schon ziemlich gut. Ich hab mein Job und eben der Strand, wo ich an sich ziemlich oft bin. Ist gut für die Entspannung." meinte er kurz nur hatte er recht selten wirklich Zeit für sich. Da musste sein Chef ihn meist das Wochenende frei geben oder ihn Zwangsurlaub geben.
"Aber immerhin 3 gute Freunde. Reicht auch,man braucht auch nicht viel. Haupsache verlässliche." er nickte leicht. "Glaub ich gern, da ist das wirklich schwierig. Bereust du das oder kamst du damit klar?" fragte er weiter und trank noch ein Schluck. Er lachte dann. "Da sagte sie genug Seelenstriptease und fragt weiter." er sah sie amüsiert an. "Nun. Leibliche Eltern kenn ich nicht wirklich. Kam mit 2 Jahren in ein Heim, mit 5 wurde ich adoptiert. Kindheit war...okey würde ich sagen. " an sich konnte er nicht klagen nur wurde seine Vergangenheit schwerer, als seine Kräfte zum Vorschein kamen. "Und ein Sprung in die Schulzeit...naja. Es hat gedauert bis ich mir zusammen gerissen hab und mich angestrengt habe."erzählte er einfach ehrlich weiter.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 21.06.2023 23:45

Bei seinen Worten streckte sie ihm die Zunge raus. Gut ab und an war wirklich ein bisschen Glück dabei. 

"Hmm schwierig. Es gibt Jäger die jagen alles. Aber ich jagen nur was auffällig und Geister... Geister immer weil wenn sie nicht ins Licht gehen drehen sie irgendwann durch. Aber ansonsten wenn sie Menschen in Ruhe lassen, sollen sie machen was sie wollen." Sie zuckte mit den Schultern. Sie ging immer von der Unschuld der Wesen aus bis sie das gegenteil bewiesen. 
Sie ear froh, dass er nicht nach ihren Eltern fragte. Das war ein Thema, das sie gerne mied. Denn es machte sie schwach. Und Schwäche konnte sie sich absolut nicht leisten. 
"Als Kind fand ich es scheisse", gestand sie. "Immer trianibg, immer neue Städte, neue Schule. Aber am Ende muss jemand die Drecksarbeit machen. Vor allem wenn die Menschen so dumm sich auf diese Wesen einzulassen." Bei seiner Frage nach ihrem Studium schmunzelte sie. "Ich habe Biologie studiert und wollte in die Forensik gehen. Aber naja ob ich mich nun so mit Spurensuche befasse oder eben menschliches versagen analysiere, macht wohl nicht so einen grossen Unterschied ."
Sein schiefes grinsen gefiel ihr. Es machte ihn jünger beinahe spitzbübisch. Erstaunlich, normalerweise unterhielt sie sich selten mit jemandem so offen, der kein Jäger war. Aber Ezra war da anders. Er drehte nicht durch und er schien korrekt zu sein. Da gab es definitiv schlimmere Zeitgenossen. 
"Der Strand", seufzte sie beinahe verträumt. "Ich liebe den Strand. Ich komme nur leider viel zu selten an einen." Sie schmunzelte. Na wenigstens erklärte das die braun gebrannte Haut. 
Ob sie es bereute? Auf diese Frage wusste asna keine Antwort. "Ich weiss nicht. Würdest du es bereuen nie einen Apfel probiert zu haben, weil man dir eben nie einen zum Essen gegeben hat?" Ja manchmal war sie einsam. Nicht weil sie unbedingt jemanden für ihr Bett brauchte fand sie genug andere Möglichkeiten. Aber einfach abends zum Reden..offen ohne Geheimnisse. So wie jetzt eben. "Aber ja manchmal fehlt mir jemand mit dem ich offen über alles sprechen kann."
Nun war er dran. Sie hatte ihm viel über sich erzählt und wollte nun sich mehr über ihn erfahren. Adoptiert? Oh wow. Unf trotzdem war er erfolgreich als Arzt. Das war sich eine Überraschung für sie. "Dann muss ich mich wohl bei dir entschuldigen", sagte sie nachdenklich. "Ich dachte du wärst ein sunny Boy dem alles innden stsch gesteckt wurde von klein auf. Da habe ich mich geirrt." Sie hielt ihm ihr Glas zum anstoßen hin. "Respekt was du dir trotzdem aufgebaut hast. Scheiss auf die Zeit in der du eben nicht die "normale Schiene" gelaufen bist. Es gibt genug andere in deiner Situation die auf der Straße gelandet sind. Also Respekt." Sowas musste sie anerkennen. 

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 22.06.2023 10:30

"So eine hübsche Zunge."meinte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Danach hatte er ihr aufmerksam zugehört. Auch wenn sie wohl nach jemand aussah, die wohl gerne einiges jagte ohne Grund. Aber da hatte er sich wohl getäuscht. "Also Leben und leben lassen,solange sie kein Chaos anstiften. Klingt fair."meinte er nickend. Es musste auch nie heißen, nur weil es dunkle Wesen gab,dass sie auch direkt den Leuten etwas böses wollten. Manche wollten auch nur Leben und sich einfinden.
"Gut, als Kind hat man auch andere Bedürfnisse und Vorstellungen. Auch wenn sich "jemand muss die Drecksarbeit" schon eher nach..naja.. man muss das halt machen,klingt. Nicht so als würde man es wirklich wollen." leicht sah er sie musternd an. Ob es ihr wirklich gefiel oder ob sie es tat wegen ihre Eltern,weil sie es einfach für sie wollten,um ihr Erbe weiterzutragen oder ihnen nah zu sein? Das konnte er nicht sagen. "Menschen...hm..lassen sich gerne auf das dunkle ein. Oder eben auf andere Wesen. Wenn man sieht, wie viele Menschen Geister heraufbeschwören oder Dämonen aus..naja Spaß." er runzelte leicht die Stirn. Und mit Spaß hatte es meistens nicht geendet.
Erstaunt sah er sie an,als sie von ihrem Studienfach erzählte. "Biologie?Wow. Nicht schlecht. Forensik...hm ja würde irgendwie passen." ein Schmunzeln schlich sich auf seine Lippen.  "Aber hey. Stimmt. Irgendwie tust du ja jetzt auch nach Spuren suchen. Also...ist das so eine ähnliche RIchutng."vermutlich anders was man dachte aber es gab ein leichten Zusammenhang.
"Dann sollte dein nächstes Ziel L.A. sein. Und da kennst du jemand."er zwinkerte ihr zu. "Aber gut, wenn du nach heute genug von meiner Gesellschaft hast,dann gibts noch viele andere Strände die schön sind."meinte er dann noch schmunzelnd und trank was aus seinem Glas. Dabei hatte er leer getrunken und füllte sich und ihr nochmal nach.
Einen Moment dachte er nach. Sie hatte Recht. Man konnte nichts bereuen,von dem man nicht wusse,wie es sich anfühlte oder eben schmeckte. von dem man einfach nicht wusste, wie es war zu haben. "Guter Punkt." sagte er daher und nickte leicht. "Was ist mit deinen Jäger Freunde. Kannst du nicht offen mit ihnen reden oder meinst du nun eine engere Bezihung als das?" fragend schaute er sie an.
Danach hatte er ein wenig von sich erzählt und mit ihrer Entschuldigung hatte er nicht gerechnet. "Ja, hab schon gemerkt,dass du mich da sofort in eine Schublade gesteckt hast."er grinste leicht schief. "Aber schon ok. Man steckt wohl schnell die Leute in einer Schublade."er zuckte dann mit den Schultern und stieß mit ihr an. "Danke." er konnte wohl nicht klagen,wie er sein Weg gewählt hatte. Sicher gab es einiges das er bereute aber das lag alles in der Vergangenheit. Er trank dann wieder. "Hätte nicht gedacht,dass du das sagst,deswege..danke. Wirklich. Das ist nett."

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 22.06.2023 23:36

"natürlich ist ja auch meine", neckte sie ihn und zwinkerte zurück. Es war einfach mit ihm zu albern. Das mochte sie und wahrscheinlich holte sie an diesem Abend gerade einige Dinge auf, die sie sonst verpasst hatte. So wie mit einem fremden einfach Mal zu saufen. Auch wenn die Pflicht immer im Hinterkopf saß. Aber dennoch empfand sie es als angenehm. 
Bei seiner Feststellung, dass sie dann doch Recht fair handelte nickte sie nur langsam. Mehr gab es dazu nicht zu sagen. Es gab genug Wesen die unerkannt unter den Menschen lebten. Und dass sie gerade mit einem sprach, würde ihr im Traum nicht einfallen. 
"Es spielt keine Rolle ob ich es gerne mache. Wenn ich es nicht mache, macht es niemand und wie du bereits festgestellt hast, sehen es viele als Spass sich mit der Dunkelheit anzulegen." Sie zuckte mit den Schultern. "Jemand muss ja deren Hintern retten." Sie schmunzelte leicht. "Oder gelegentlich mal Reintreten, damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommen." 
"Ach war das eine Einladung?", Fragte sie grinsend. "Wenn du mich nicht ankotzt, dann komme.ivh sicher Mal vorbei. Ich weiss gar nicht mehr wann mein letzter Urlaub war." Es gab immer was zu tun. Selbst wenn sie Urlaub machen wollte, kam irgendein Geist oder Vampir und vermasselte diesen. Aber vielleicht wäre das in LA ja anders. Bevor er ihr nachfüllte trank sie schnell aus. 
"Jäger sind... Eigen", meinte sie nachdenklich. "Wir reden nicht viel und wenn dann nur über unsere Einsätze. Es sind nie so... Tiefgründige Gespräche finde ich. Wahrscheinlich weil jede Kleinigkeit die man Preis gibt gegen einen verwendet werden kann." 
Sie trank nachdem sie angestoßen hatten und schmunzelte leicht. "Merk dir eins, mein lieber, ich sage nur was ich auch so meine. Und ich lüge nicht. Ausser ich muss um an Informationen zu kommen weil ich mich zum Beispiel in ein Polizei Revier schleichen muss für Informationen nachdem ich jemanden aus der Ausnüchterungszelle geholt habe." Sie grinste ihn an. "Und ich stehe dazu wenn ich einen Fehler gemacht habe." Sie nahm noch einen Schluck. "Also nichts zu danken. Es war einfach meine ehrliche Meinung. Und ich habe oft genug gesehen wasit Menschen passiert die eben nicht diesen biss haben." Sie sah ihn nachdenklich an. " Gab es einen Grund wieso du Arzt werden wolltest?"

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 23.06.2023 10:10

"hmm,achso und weil das deine ist,ist sie automatisch hübsch? Hm..."machte er dann gespielt nachdenklich. "Ich weiß ja nicht. Aber ich lass das mal so ausnahmsweise gelten,weil du es bist."er zwinkerte ihr zu und grinste leicht. Von der dann doch eher angespannte Situation zwischen beide wurde s dann doch sehr ausgelassen und locker und das war auch sehr erfrischend für ihn gewesen. So oft lernte er nicht neue Leute kennen bzw. unterhielt sich dann auch so lange mit ihnen. Meistens waren seine Patienten die neuen Leute,die er kennen lernte durfte.
"Aber es sind noch weitere Jäger hier,wie ich das jetzt so raushören."und wie er es auch wusste. "Das bedeutet,dass diese Last nicht nur auf deinen Schultern liegt." sie wich der Frage aus. Konnte es das,dass sie es wirklich aus Pflichtbewusstsein tat,obwohl sie etwas anderes wollte? Oder war es dann doch aus Gewöhnheit? Einen Moment runzelte er deswegen die Stirn,doch genauer fragte er nich nach. "Ich glaub da kannst du ewig gegen ihre Hintern treten oder reitreten. Das wird immer passieren. Vielleicht nicht die selben aber aber es gibt genug Idioten die sich darauf einlassen." und sich dann noch beklagen, wenn sie übers Ohr gezogen wurden aber darüber konnte man nur die Augen rollen. Das die Menschen wirklich glaubten, dass alles ohne Eintausch passierte. Jedes Wesen wollte was. Egal ob tot oder lebeding.
"Nun..ja das war eine Einladung. Du bist zumindest willkommen. Gut, gibt auch keiner,der dich abhalten würde."sagte er amüsiert. "Dann ist Urlaub aufjedenfall nötig bei dir. Überleg es dir einfach." schlug er dann vor. Er hatte jetzt auch nichts dagegen,wenn sie ihn mal besuchen kam. Zumindest bisher. Mal sehen ob sie ihn noch in der Ausnüchterungszelle abholte.
Er hörte ihr zu,wie sie von Jägern sprach. "Dann sind es eher so oberflächige Freunde. Immerhin redet ihr nur um die Arbeit und naja, alles andere was jetzt nicht das Inneste angeht. Gefühle, Erinnerungen, Erfahrungen...sowas eben." kurz überelgte er. "Dann sind Jäger eher für sich und würden die anderen runterziehen, wenn man das was man in vertrauen gesagt hat, dann auch gegen einen verwendet. Klingt ja nicht so toll."meinte er dann noch und schüttelte den Kopf. Irgendwie war das traurig. Aber gut. Er hatte da jetzt auch niemand mit dem er so tiefe Gespräche führen konnte oder wollte. Solche enge Freunde hatte er nun auch nicht.
"Gut, ist gemerkt."er schmütelte etwas. "Dennoch danke." er trank sein Glas wieder leer und füllte nochmal nach als er dann einen Moment nachdenkte. Ja, wieso wollte er nochmal Arzt werden? Achja. "Am Anfang war es weil ich helfen wollte. Oft gesehen, wie jemand einen Arzt brauchte aber niemand da war. Wie Leute starben, Ärzte die sich nicht um ihre Patienten scherten...das war meine Motivation" und später kam noch das Gefühl der Hilflosigkeit dazu, wo er nichts tun konnte und auf andere angewiesen war aber das erzählte er nicht.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 29.06.2023 09:58

"Natürlich ist sie das!", Stellte sie empört klar. "Sie passt zum Gesamtpaket", kam es gespielt eitel von ihr. Doch sie konnte kaum 2 Minuten ernst bleiben und begann einfach zu lachen. Asna machte sich nicht viel aus ihrem Aussehen. Es war da, aber so aufbretzeln und 10 Kilo make Up auflegen tat sie nur im Notfall. Wenn sie es für eine Mission bräuchte. Ansonsten war sie eher natürlich unterwegs. Entweder mochten Männer das oder sie ließen es bleiben. Aber dann hatte sie sowieso kein Interesse an ihnen.
"Du meinst hier in der Stadt? Nicht das ich wüsste. Wir schauen erstmal was wir rausfinden. Vielleicht kontaktiere ich dann noch einen oder zwei von ihnen." Aber vielleicht war es ja nichts weltbewegendes. Wobei... An dieser Theorie gab es dann doch berechtigte Zweifel.
Den Urlaub würde sie sich wirklich überlegen. Auf seine Kosten verstand sich.
"Naja so auch nicht. Wir würden uns nicht gegenseitig in die Scheisse reiten. Aber viele haben ihr eigenes Päckchen zu tragen. Jeder ist aus einem Grund Jäger. Alle haben die irgendwo Angehörige verloren und naja um andere davor zu schützen, jagen wir halt. Aber sollte einer von uns Mal gefangen genommen werden sollen ist es besser wenn wir wenig voneinander wissen. Zum Schutz." 
Sie schaute ihn nachdenklich an, als er von seiner Motivation sprach. "Das verstehe ich. Ich weiß zwar wie man näht aber ein Arzt in Reichweite ist manchmal schwer zu ergattern. Vor allem einer der keine Frage stellt." Sie sah ihn an. "Hast du jemanden verloren, weil kein Arzt da war?", Fragte sie . Es war die Art wie r sprach, die sie vermuten ließ da noch mehr war. 

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 29.06.2023 10:34

"Das Gesamtpaket müsste ich mir näher ansehen."meinte er mit einem leichten Grinsen und musterte sie für einen Moment. Sie war nicht hässlich,das aufjedenfall nicht. Auch wenn sie jetzt nicht top gestylt war, so war sie...hübsch und ja auch attraktiv aber das sagte er ihr nicht. Vermutlich wusste sie das schon oder sie würde ihn damit aufziehen.
"Nein, ich meinte allgemein. Ob jetzt hier in der Stadt weitere gibt,weiß ich nicht. Aber wie du erzählst,hast du kaum Urlaub weil du von A nach B wanderst. Dabei gibt es auch andere Jäger,die sich darum kümmern könnten."oder war sie jemand, der diese Arbeit brauchte? Vielleicht brauchte sie diese Bewegung, eine Beschäftigung.
Er hörte ihr aufmerksam zu,nickte ab und an und trank aus seinem Glas. "hm...dann müsstet ihr euch an sich ziemlich gut verstehen,weil ihr nachempfinden könnt,was der andere durchgemacht hat." dann ruznelte er die Stirn. "Wenn einer also gefangen genommen wir, dann..also meinst du zum schutz,weil man nichts über den anderen weiß und nichts preis geben kann?" da musste er doch doof fragen. "Aber würden die anderen Jägern den gefangen genommen retten oder wäre der eine dann auf sich alleine gestellt?" Die Welt der Jäger war für ihn noch fremde gewesen. Er hatte mal den ein oder anderen gesehen aber so richtigen Kontakt gehabt...das hatte er noch nicht.
"Nähen kann auc schon helfen für bestimmte Wunden. Wenns tiefere Wunden sind,dann ist man doch froh,wenn man ein Arzt hat,der einen hilft. Und Ärzte die keine Fragen stellen...meist kann man sie mit Geld bestechen oder man muss sie bedrohen. Aber an sich waren Ärzte dann doch jemand,die gerne nachfragten woher eine bestimmte Wunde kam,wenn es ihnen sehr suskpekt vorkam aber sonst...konnten sie auhc schweigen." erzählte er dann. So war er zumindest. Bei komischen Wunden oder seltsame Situationen fragte er nach,einfach weil er helfen wollte.
"Ja und Nein. Ein Arzt war da aber der hatte keine Ahnung." sagte er knapp.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum