Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023) /Zwangscut/

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 17.04.2023 23:16

Arzt? Dieser Schönling war Arzt? Hatte er nun etwas in der Birne oder hatte sein Daddy ihm den Titel gekauft? Sie sah ihn mit hoch gezogener Augenbraue an. Sie glaubte mehr zweiteres, weil in ihrer Vorstellung waren Ärzte alt und soziale Aussenseiter. So wirkte der Kerl nicht unbedingt. 
"Deine Schilderungen decken sich mit den Berichten. Und ich glaube nicht an so einen Haufen Zufälle. Normal ist das auch nicht. Also...." Sie sah ihn an und stoppte mir dem reden weil ihr whsikey kam. "Danke", sagte sie und kippte ihn direkt runter und hielt der Kellnerin das Glas wieder hin. "Noch einen." Die Kellnerin wirkte irritiert dattelte dann aber einfach mit dem leeren Glas weg. 
"Nivhts ist unerklärlich. Glaub mir." Sie schmunzelte leicht. "Also ich verrate dir jetzt was, aber nur weil du der einzige hier zu sein schiebst der das nicht normal findet." Sie beugte sich etwas über den Tisch. "All die Geschichten mit denen deine Eltern dich in den Schlaf gebracht haben und die diverse Filmstudios ausschlachten sind wahr. Es gibt Geister, hexen , Dämonen... Ich tippe darauf dass etwas diese Stadt besetzt hat und weil du nicht von hier kommst, so wie ich, bist du nicht beeinflusst." 

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 18.04.2023 08:53

Ezra war höflich und ließ sie ausreden. Erst sollte sie sagen,was sie dachte oder wusste. "Bringen Sie gleich die Flasche."meinte er zur Kellnerin. Denn wie das aussah,müsste die arme wohl öfters hin und her laufen. Und mit einer Flasche war es dann doch viel einfacher. Ezra trank sein Getränk aus und wartete bis die Flasche kam. "Danke."meinte er und schenkte sich,sowohl als auch Asna nach.
"Nun ein Zufall kann man es wirklich kaum bezeichnen.Da steckt was dahinter."war ja auch nicht normal. Vielleicht wenn nur wenige Leute btroffen wäre aber nicht alle,die hätten tot sein müssen und das waren nicht gerade wenige,wenn er ans Krankenhaus dachte und wie gut die Betten besetzt waren. Von einen Tag auf den anderen waren sie dann auch leer,weil sich die Leute gut gefühlt hatten und wieder gesund waren.
Als sie ihm dann klar gemacht hatte,dass es die ganzen übernatürlichen Wesen gab,ratterte es in Ezras Kopf. Immerhin war ihm das nicht neu. Aber für sie könnte das wohl dann doch verdächtig kommen,wenn er normal und desinteressiert wirkte. "Was? Nein....das glaub ich nicht."sagte er und winkte ab und tut so als hätte sie ein Schatten weg. Für einen Moment sah er sie gespielt nachdenklic an. "Andere Seite...ist nur diese Stadt betroffen...hm...okey..was wenn das wahr ist..was nun?" fragte er sie.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 20.04.2023 08:53

Oh Flasche, da war er direkt in 9hret Sympathieliste weiter nach oben gewandert. Flasche war immer gut. Sie nahm noch einen Schluck, nachdem er eingeschenkt hatte und beobachtete ihn und seine Reaktion. Sie kam, aber... Asna konnte sich nicht helfen, es wirkte .... Seltsam. Sie zog die Augenbraue hoch. Irgendwas sagte ihr, dass er nicht ganz ehrlich war. Aber sie war sich nicht sicher. Dafür kannte sie ihn nicht gut genug. 
"Es stimmt, also leb damit", sagte sie trocken und dachte einen Moment nach. "Nun es gibt nicht viele Möglichkeiten, die wir haben", sagte sie. "Es geht erst darum heraus zu finden, was genau das Problem ist. Dafür brauchen wir Recherche. Es muss ja einen Auslöser gegeben haben. Ich tippe auf hexe oder Dämonen." Sie seufzte leicht und nahm noch 3inen Schluck. "Und wir müssen wissen wieso du nicht betroffen bist. Zumindest weiß du deine Augen nicht verschließt. Ob du und ich auch unverwundbar sind, wäre auch interessant zu wissen, aber ich denke nicht dass du mich dich abschießen lässt." Sie schmunzelte leicht . "Ich denke für den Anfang reicht es, wenn wir etwas im Internet recherchieren. Wenn es Dämonen sind dann gibt es Anzeichen, wie Tiersterben, Unwetter oder eine verdorbene ernte." 

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 23.04.2023 23:08

Auch wenn Ezra wusste,dass die Welt mehr als Menschen zu bieten hatte, spielte er da einfach mal mit, um sich nicht all zu verdächtig zu verhalten. "Muss ich wohl,wenn du das sagst."innerlich musste er schmunzeln. "Hexer und Dämonen...klingt beängstigend." er hatte selbst nicht wirklich persönlich was mit ihnen zu tun gehabt,mal gehört vielleicht mal vond er anderen Seite gesehen aber nie persönlich einen kennen gelernt. Zumindest nicht dsa er wusste. Wobei...wer wusste das schon genau?
Für einen Moment nahm er paar Schlücke,vermutlich auch den Schein zu waren,dass diese "Neuigkeiten" ihn schokciert hatten. "Also... was steckt dahinter und warum tut es das. Klingt schwieriger als gesagt." er wusste nicht wo er da anfangen sollte. "Ich wäre dir sehr verbunden,wenn du nicht auf mimch schießen würdest aber du kannst dich gerne selbst anschießen."meinte er dann und hob eine Braue an. "Vielleicht sind wirklich nur die Anwohnern betroffen...ich kann ja mal schauen. Zumindest in den Krankenakten von den Leuten,die die letzten Tagen im Krankenhaus waren und plötzlich nach Hause gehen konnten."wäre zumindest ein Anfang diese Frage auch eine Antwort zu finden. "OKey du scheinst dich da eher auszukennen,dann schaust du ob es sowas bisher gab?Vielleicht mit der Polizei reden...könnte ich auch mal machen.Ob irgendwas komisch war oder so.."schlug er dann vor und nahm nochmal ein paar Schlücke bis er merkte,dass sein Glas leer war. Also nahm er die Flasche und schenkte nach.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 19.06.2023 19:08

Etwas stimmte nicht. Asna ließ den Kerl nicht aus den Augen und der Jägerin entging nichts. Irgendwas störte sie an seiner reaktion., Aber sie konnte einfach nicht genau definieren, was genaunes war. Nachdenklich blickte sie ihn an. Natürlich schien er schockiert, aber irgendwie... Asna konnte es nicht deuten. Also nahmnsie noch einen Schluck und beobachtete ihn erstmal weiter. 
Sie lachte, als er meinte sie solle ihn nicht anschließen. "Na ja lieber nicht, aber vielleicht würde auch ein Dolch reichen", schmunzelte sie grinsend und nickte sofort, als meinte er würde innden Krankenakten schauen. "Ist das nicht illegal? Datenschutz und solche Scherze?" Sie blickte ihn an und musste aber Sekunden nach ihren Worten selbst anfangen zu lachen. "Vergiss das, am Ende interessiert es mich eigentlich nicht." Sie schob ihm ihr leeres Glas hin. 
"Gut abgemacht, ich schaue mich bei der Polizei um. Direkt morgen früh. Es ist natürlich denkbar dass Dämonen oder was auch immer die Polizei infiltriert hat. Ich bräuchte also eine Ablenkung." Sie blickte ihn an und überlegte. "Sag Mal wie viel Alkohol verträgst du? Ich denke es hilfreich wenn ich dich aus der Ausnüchterungszelle abholen kann?" Unschuldig grinste sie ihn an. 

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 19.06.2023 19:45

Ezra versuchte sich nicht zu normal zu verhalten aber auch nicht zu übertrieben. Er versuchte ein gewissen Maß an Schockierheit vorzutäuschen. "Was hälst du von der idee, mich wender anzushcießen noch zu erstechen? Also ich finde diese Idee ziemlich gut von mir."schmunzelt leicht. Er fragte sich, ob sie dann wohl gerne die Leute erschoss oder erstich. Aber wenn sie eine Jägerin war,dann erklärte das so einiges.
"Ich bin Arzt,also kann ich da schon in die Akten schauen." und da er sowieso für die wenige Wochen noch in dem Krankenhaus arbeiten würde,dann wäre das schon in Ordnung. Zumindest in seinen Augen.
Er nahm dann die Flasche und schenkte was dann von der Flüssigkeit in ihr Glas ein bei ihrer Auffordnung. Er selbst trank dann die letzten Schlücke und schenkte sich nach, ehe er dann die Flasche abstellte.
"Uhm..und einnfach so reinlaufen und  nachfragen kannst du nicht?" er legte etwas den Kopf schieb und hob eine Braue an ud musste dann schmunzeln. "Willst du etwa ein Wetttrinken veranstalten? Am Schluss muss ich dich sonst aus der Ausnüchterungszelle abholen."er zwinkerte ihr scherzend zu und grinste dann.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 19.06.2023 20:03

"Du bist aber auch ein Spielverderber", schmollte sie einen Moment und grinste dann. "Aber gut abgemacht. Kein schießen, kein erstechen. Versprochen." Ihr grinsen wurde breit. "Es gibt ja noch Feuer , Wasser oder Steine." Sie zwinkerte ihm zu. "Aber du wärst überrascht was man alles überleben kann." Sie nahm noch einen Schluck nachdem er ihr eingeschenkt hatte. 
"Gut dann schau dir die Akten an. Vielleicht gibt es ja was nützliches." Sie fuhr sich durch die Haare und boebachtete ihn. 
"Einfach nachfragen wird schwierig. Also wäre Ablenkung wirklich hilfreich." Sie überlegte. "Wenn du es unbedingt ein Wetttrinken nennen willst , dann von mir aus, Challenge accepted. Solange ich dich da morgen früh abholen kann." Sie streckte ihm die Zunge raus. "Ansonsten müsste ich schauen ob ich mit einer meiner Marken da rein komme, aber wenn es nicht klappt, dann hab ich meine Chance verspielt. Alsoooo....?", Sie blickte ihn mit hochgezogener Augenbraue an. 

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 19.06.2023 20:34

Er hob die Brauen an ,als sie dann noch andere Waffen aufzählte und musste dann lachen.  Darüber musste er dann doch den Kopf schütteln. "klingt als hättest du da Erfahrungen bereits gesammelt."amüsiert musste er sie dann doch etwas ansehn. irgendwie schien sie wirklich eine draugängerin zu sein ,die sich wohl auch nicht scherte was andere sagten. Es hatte schon was. Aber seltsam war es wohl trotzdem irgendwie.
Zum Thema Akteneinsicht nickte er nur. Das würde er sich für den nächsten Tag vor nehmen. Kurz runzelte er die Stirn. "Angenommen du kommst mich abholen,wie willst du dann weiter vorgehen?Ich mein Kontakt brauchst du dennoch mit den Bullen oder nicht?Oder hakst du dich in ihr System?" er schaute sie dann fragend an. "Du bist dir also wirklich sicher,dass du mich da abholst,hm? Also...bist du das trinken wohl gewöhnt."er schmunzelte etwas und musterte sie einen Moment. Kurz seufzte er. "Von mir aus holst du mich da ab. Aber wehe ich bekomm deswegen Ärger."er war sich zwar sicher,dass seine Lizenz nicht weggenommen wurde aber sicherlich durfte er dann nicht in den Op oder man verbreitete irgendwelche Gerüchte. Andere Seite war das völlig egal gewesen in diesen kleinen Ort.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 19.06.2023 22:11

"könnte man so sagen", erklärte sie. Sie hatte selbst schon viel überlebt die Narben auf ihrem Körper zeugten davon. Ihr Job war halt alles andere als einfach. Aber jemand musste die Drecksarbeit jx machen. Sie hatte sich dran gewöhnt und waren wir mäl ehrlich ohne sie und die anderen Jäger wäre die Welt schonlange untergegangen . Nicht nur Menschen waren größenwahnsinnig. Egal was sie machten, Dämonen und andere übernatürliche Wesen legten da nochmal 10816228625 schippen drauf. 
Sie lächelte zufrieden. "Versprochen, ich hole dich da ab. Ich brauche nicht lange an dem PC da. Im Zweifel musst du eben nochmal auf Klo oder so." Sie grinste ihn an. "Die Polizeistation wird bei der aktuellen Lage hier eh nicht sonderlich besetzt sein." Mit diesen Worten erhob sie sich. "Dann besorge ich uns Mal noch mehr guten Fusel, sonst wird das nix." Sie ging zur Bar und bestellte direkt 5 Flaschen whsikey. Das Geld legte sie bar hin und trug die Flaschen zurück zum Tisch. "Hier das reicht erstmal für den Anfang." Sie setzte sich wieder hin. 
"Also Ezra da wir noch etwas Zeit hier verbringen werden , erzähl mir doch ein bisschen was von dir. Du bist nicht von hier also woher kommst du?" Sie öffnete eine Flasche und schenkte beiden wieder ein. 

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 19.06.2023 22:53

Einen Moment hatte er sie gemustert. "Du gerätst also schnell in so Situationen wo leute mit Steinen,Wasser,Feuer usw auf dich zugehen,hm?" bisher hatte sie ihm nicht gesagt,dass sie eine Jägerin war aber sie kannte sich mit übernatürlichen Wesen aus. "Woher weiß du über solche Dinge...ich mein..Dämonen und sowas.."fragte er dann einfach doof nach. Immerhin hatte sie ihm noch vorhin erzählt,dass es sowas gab.
"Wehe wenn nicht." irgendwie kann er sich da noch lange sitzen sehen und ehe sie ihn da rausholen würde,käme er selbst raus. Gerade weil er nicht wusste, wie weit er ihr vertrauen konnte.
"Na wehe der ganze Alkohol ist dann umsonst..."er sah ihr dann nach wie sie an die Bar geht und mit einiges an Flaschen wiederkam. Darüber musste er dann doch schmunzeln. Gedanklich rechnete er grob wie viel ein normaler Mensch wohl vertragen würde ehe er wohl umkippen oder sich übergeben würde. Er selbst vertrug einiges mehr als ein Mensch aber da sie nicht wusste,was er war...musste er sich anpassen.
"Du hast aber ecth was vor."meinte er als er die ganzen Flaschen sah und begann dann auch schon von seinem Glas zu trinken. "Ich komm aus L.A. Was ist mit dir?" immerhin wollte er auch was von ihr erfahren.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum