Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023) /Zwangscut/

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 05.04.2023 21:32

Sana verdrehte die Augen, als der Kerl auch noch weiter machte. Wow, einfach nur wow. Und das nicht auf eine gute Arzt und Weise. 
"Besonders? Du trägst ganz schön auf. Pass auf sonst rutschst du noch auf deiner eigenen Schleimspur aus..." Sie war echt angewidert von solchen Kerlen. Wieso konnte nicht Mal ein nett kommen. Einer der halt... Na ja so genau wusste sie das auch nicht wie er sein sollte. Aber eben kein schnösel und arroganter Lackaffe. Das konnte ja nicht zu viel verlangt sein. 
Ezra Ramsey. Sagte ihr nichts. Aber es könnte auch ein falscher Name sein. "July Bingman", sagte sie und der Fehler fiel ihr erst zu spät auf. Wenn der Kerl sie vorher belauscht hatte, hatte er sicher auch ihren anderen falschen Namen 'Sullivan' gehört. Verdammt sie war einfach zu müde. Fuck. "Äh... Ich meine Samuels. Ähhh Smith.... Äh Sullivan. Genau Sullivan "

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 05.04.2023 21:45

"Ach, da brauchst du dir keine Sorgen machen. So schnell passiert das nicht." wieso hatte er das nochmal so seltsam angefangen? Ach was solls. Sich dafür isolieren konnte er imemrnoch. Erstmal wollte er wissen,was vor sich ging.
Und da machte sie auch schon den Fehler. Sie sagte ihm einen falschen Namen,versuchte es zu verbessern aber kriegte es nicht mehr hin. Darüber musste er leicht schmunzeln.
"Ja, vorhin war es Sullivan. Aber ich kann verstehen, dass man da durcheinander kommt,wenn man lügt."er war selbst eher eine ehrliche Haut, da er der Meinung war,dass ein Knüll von Lügen einen nur in Schwierigkeiten brachte. Das war doch ein gutes Beispiel dafür.
"July Sullivan oder willst du auch den Vornamen nochmal kurz überdenken?" fragte er sie einfach.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 05.04.2023 22:05

Verdammt. Verdammt. Verdammt. Verdammt! Sie schimpfte sich innerlich dumm. Wieso hatte sie nicht aufpassen können? Wieso musste das auch ausgerechnet dann passieren, wenn sie vollkommen übermüdet war. sie schnaubte Sicht angepisst und hätte ihm wohl am liebsten das schmunzeln aus dem Gesicht geschlagen. Doch sie riss sich zusammen. Sie hatte sich schon Mal die Hand gebrochen, als sie einem Werwolf eine verpasst hatte im Affekt. 
"Asna", schnaubte sie. "Du kannst mich Asna nennen. Ich bin zu müde für irgendwelche Spitznamen. " Sie schüttelte den Kopf. Müde rieb sie sich über die schmerzenden Augen. Vielleicht wären 1 oder 2 Stunden Schlaf was gutes. 
"Also Ezra. Da hinten steht die Polizei. Sag ihnen dass ich Amtsanmaßung betreibe. Aber dann wird diese Stadt einfach untergehen." Sie sah ihn an. Denn dann würde sie verschwinden müssen und das was such immer hierfam Werk war könnte ungehindert weiter machen . 

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 05.04.2023 22:14

Er konnte ihr es direkt ansehen,wie es ihr nicht passte. Wie es sie aufregte,dass sie ein Fehler gemacht hatte. Ein Mundwinkel zuckte leicht nach oben,als sie...naja man konne schon sagen aufgab und ihm ihr Name nannte. Und da hatte er keine Zweifel,dass es nicht stimmte. "Freut mich Asna." er nickte leicht.
Hatte sie wirklich gedacht,dass er sie verpfeifen würde? "Denkst du wirklich,dass ich das vor habe? Nein. Habe ich nicht."sagte er ehrlich. "Ich würde gerne wissen,wieso die Täuschung und warum das Interesse." sagte er dann einfach und sah sie aufmerksam an. Die gute konnte wirklich ein paar Stunden voll Schlaf gebrauchen. "Aber weiß du was? Das sagst du mir später. Du schläfst und wir treffen uns nachher nochmal." falles es ein nachher gab. Immerhin wer sagte nicht,dass sie einfach verschwinden würde?

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 06.04.2023 14:14

Was war das für ein Kerl? Jeder andere hätte sie sofort verpfiffen,immerhin war das Amtsanmaßung. Dieser Kerl schien das nicht vor zu haben. Das machte ihn nicht wirklich weniger verdächtig. Was war er nun also? Ein Jäger wie sie? Möglich. Allerdings fielen ihr auch noch tausend andere Wesen ein die er sein könnte.
"Freut mich auch, denke ich", sagte sie mit hochgezogener Augenbraue und musterte den Kerl von oben bis unten. Viel zu fein für einen Jäger... Wobei... Nein da gab es auch verschiedene. Es ging immer vom Budget ab. 
Beinseinrm Vorschlag sah sie ihn ungläubig an. "Und denkst, dass wirklich, dass ich mich mit dir treffe?", Fragte sie. War er so gutgläubig? "Was wenn ich dich einfach versetze? Verpetzt du mich dann? Oder kommst du dann hier zum Motel und schleift mich an den Haaren zum Treffpunkt?" Sie wollte ihm nicht die Wahrheit sagen. Allerdings war er ihr so suspekt dass sie ein Auge auf ihn haben musste. Vielleicht war er ja die Ursache für das ganze hier. Nun dann wäre es ein ziemlich simpler job gewesen. 

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 06.04.2023 14:28

"Wenn du mich versetzt,dann ist das so."er zuckte mit den Schultern. "Du hast gute Gründe mir nicht zu vertrauen,immerhin hönnte es eine Fall sein und ich überliefer dich später die Polzei."was er nicht machen würde,da er kein Grund dahinter sah. "Aber ich denke,dass es ein Grund gibt,wieso du hier bist."er sah für einen Moment zum Motel hin. Gut, er konnte nicht genua wissen, dass sie wirklich dahin wollte oder ob sie gerade gehen wollte,deswegen geratete er nur. "Und schleif dich nirgends wo hin. Du hast die freie Wahl ob du kommst oder nicht." mit den Worten hatte er ein Zettel und ein Stift aus seiner Tasche gezogen und schrieb eine Adresse auf. Es war eine Bar in der Innenstadt. "Überlegst es dir einfach."er überreichte ihr den Zettel. "Ich bin später ab 20 Uhr dort anzufinden. Ob du kommst überlasse ich dir." er konnte nicht leugnen dass er nun nicht nur wegen dem Geschehen neugierig war,sondern auch wer diese Frau vor ihm war. Er nickte ihr zu und drehte sich dann auch schon um, um zu verschwinden.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 06.04.2023 18:36

Asna war sichtlich irritiert von dem Kerl. Er schien so unbekümmert, als wäre es ihn egal, ob sie kam oder nicht. Er würde halt da sein. Die Jägerin runzelte die Stirn und nahm den zettelt mit der Adresse an sich und blinzelte ihm einfach nur hinterher. Sie musste träumen. 
Zerknüllend steckte sie den Zettel in ihre Jackentasche, nahm sich ihren Seesack vom Beifahrersitz und lief in Richtung Motel. In ihr Zimmer, wo sie sich einfach aufs Bett schmiss, die Augen Schlossbund den Schlaf nachholen der ihr fehlte. 

Es war halb 8 als wieder wach wurde.ihr Handy klingelte. Sie ignorierte es. Jetzt nicht. Seufzend rieb sie sich den Schlaf aus den Augen. Sie brauchte eine dusche. Und die gönnte sie sich, wodurch sie sich zumindest ansatzweise wieder wie ein Mensch fühlte. Sie frottierte sich gerade ihre Haare als ihr Blick auf ihre Jacke fiel. Der Kerl von vorher kam ihr in den Sinn... Sie sollte nicht... Aber vielleicht hatte er Informationen. 
Seufzend zog sie sich frische Klamotten an , versteckte einen dolch in ihrer Socke und machte sich auf den Weg zu der bar. Sie war später als 8 Uhr aber kleine Verspätungen waren ja schließlich schick. 
Sie entdeckte löckchen in einer Ecke sitzend und setzte sich ihm gegenüber. "schön du hast gewonnen. Du bekommst antworten gegen antworten." Niemand sagte jedoch dass ihre Antworten der Wahrheit entsprechen würden. Man würde sehen. 

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 07.04.2023 10:13

Ezra war wirklich unsicher gewesen. Vielleicht würde sie kommen aber vielleicht ließ sie ihn auch sitzen, was er vollkommen verstehen konnte. Immerhin konnte es sein, dass er eine Falle für sie geplant hatte. Aber das war in seinen Augen unnötig. Vermutlich weil er genug Leute begegnet waren die hin und wieder dich Amtsmissbrauch betrieben hatten. Alle aus unterschiedlichen Gründen. Aber im Moment war das eher für ihn nebensächlich gewesen. In den Tagen wo er in dieser Kleinstadt war konnte er den Leuten nicht helfen. Am Anfang war alles in Ordnung gewesen doch plötzlich von heute auf morgen…etwas trieb dich rum. Und er wusste nicht was. Er wusste aber das, dass was er gesehen hatte nicht normal war und das Asna, wenn die wirklich so hieß, irgendwie dazu gehörte. Sie schien auch interessiert zu sein aber die Frage war warum.
So saß er in einer Ecke abseits der anderen Leute an einen Tisch und trank aus seinen Whiskey. Ein Blick auf die verriet ihm,dass es weit nach 20 Uhr war. Und an sich hatte er er es schon aufgegeben. Doch da hörte er ihre Stimme und sah ihr vor sich. „Schön. Freut mich, dass du dich gekommen bist.“ antworten gegen antworten. So ganz traute er nicht.
„Warum das Interesse?“ fragte er sie direkt.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 07.04.2023 21:49

"Ja ja, schön und du bist ein braves Hündchen, dass du so lange gewartet hast." Sie verdrehte die Augen und blickte erstmal auf seinen Whiskey. Na wenigstens kein schnösel Drink. Und sie wollte auch so einen. 
Seine erste Frage ging direkt aufs ganze. Na wenigstens kein Smalltalk. Sie war da wirklich kein Fan von. Sie ging lieber Umwege. Direkt voran stürmen, mit dem Kopf durch die Wand. Das war ihr immer Recht. 
"Warum nicht? Da waren zwei Autos mit total Schaden und zwei vollkommen unverletzte Fahrer. Das hat doch selbst dein Interesse geweckt?", Sie lehnte sich zurück und betrachtete ihn. 
"Aber sagen wir das ist einfach mein Job. Ich kümmer mich um Dinge für die keiner zuständig ist oder sein will. Familiengeschäft." Sie zuckte mit den Schultern. "Ich habe berichte von hier im Internet gelesen. Dir zwei waren nicht die ersten. Seit 2 Wochen sind hier super viele Unfälle passiert und keine Verletzten. Dazu sind die Krankenhäuser leer. Eine Frau mit Krebs im Endstadium, puff einfach wieder gesund. Das ist nicht normal." Sie sah ihn an, wenn er von hier war, wusste er sicher davon. Aber er schien nicht so ignorant dem ganzen gegenüber wie alle anderen. Das war auch ein Punkt der sie verwunderte. Die Menschen schien das nicht zu stören war hier passierte. 

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 08.04.2023 01:40

"Naja, ich hab gesagt,dass ich sowieso hier sein werde...also war das warten eher zweitrangig. Entweder du wärst gekommen oder nicht. Anders wäre ich auch damit klar gekommen." schien er wiklich so verzweifelt zu wirken,dass sie nun dachte,dass er extra auf sie gewartet hatte? Er war neugierg aber es war nun auch nicht die Welt für ihn gewesen.
Direkt musste er da noch ein Schluck von seinem Glas nehmen,er winkte der Kellnerin her. "Noch einen."sagte er zu und aber deutete darauf an,dass es für Asna war. "Hat es,ja. Ich bin aber auch Arzt. Und das war ein Fall...der nicht normal war." er hörte ihr aufmerksam zu und unterbrach sie nicht. Es war ihr Job? Da spitze er nun doch die Ohren weiter. War sie jemand,die sich um die Fälle des übernatürlichen kümmerte?
"Hab ich auch gehört und mitbekommen. Ich arbeite in dem kleinen Krankenhaus hier..zumindest seit fast nun ein guten Monat. Die ersten Tagen,sagen wir bis zu knappe 2 Wochen war alles normal. Leute kamen,waren krank,kurz vorm sterben oder waren schon tot. Und im nächsten Moment...die Leute,die gerade noch eine Stange durch ihr Körper geborht hatten,waren lebeding,ihnen konnte man die Stange locker aus dem Körper ziehen und sie konnten normal laufen,aös wäre nichts passiert."erzählte er. "Alles was nun die letzten Tagen oder 2 Wochen passiert war, ist unerklärlich. Thereotisch und praktisch müssten einigen tot sein oder schwer verletzt aber so sit das nicht. Ich will nur wissen..wieso."erzählte er weiter und blieb auch bei der Wahrheit.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum