Between lies and knowledge ✞ Alexiel & Belial (1940)(Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Between lies and knowledge ✞ Alexiel & Belial (1940)

von Belial am 23.03.2023 21:33

Bei der Aufklärung, zogen sich seine Brauen etwas in die Höhe. Dieses mal wanderte sein Blick etwas genauer über Alexiels Körper, bevor er zu lachen begann. "Das macht es nicht besser, ganz im Gegenteil. Deine Wunden sind nicht allein davon, das du dich gegen deine Aufgabe stellst und ich dachte selbst diesen kleinen Funken Ehre, würde sich die Menschheit bewahren... Ärzte zu schützen, egal auf welcher Seite sie stehen." Die Hand ließ er wieder sinken. 
"Käse kann auch schlechter riechen als der Geruch hier. Außerdem.. der Gestank ist doch noch ganz nett, du solltest uns mal besuchen kommen.."  
Seine Schritte führten ihn langsam um Alexiel herum. "Wirklich, du erweckst fast Mitleid in mir. Eigentlich wäre doch glatt gnädig dich endlich zurück zu schicken und dich von den Schmerzen zu befreien, nicht?" Weiterhin lief er im Kreis um seinen Bruder, allerdings entfachte nun jeder seiner Schritte ein kleines Feuer, entzündete die Kleidung der Leichen unter sich. 
"Einen guten Rotwein, den lehne ich sicherlich nicht ab. " 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Between lies and knowledge ✞ Alexiel & Belial (1940)

von Alexiel am 23.03.2023 22:14

"Ach. Ich nehme es ihnen nicht übel. Es ist schwer solche Feinheiten zu erkennen wenn man Todesangst hat. Und ich nehme an, für Dämonen ist es umso schöner." erneut lächelte er leicht. Allerdings, das Belail anfing um ihn drum herum zu gehen nervte ihn. Er war zu schwach um ihn mit den Augen zu folgen daher schloss er die Augen und fühlte wohin er sich bewegte.
" Oh, willst du mich zu einer Pyjamaparty bei dir einladen?" scherzte er bei seinen Worten weiter.
"Und flechten wir uns dann die Haare und erzählen uns unsere tiefsten Geheimnisse?" mit übertrieben indischer Freude grinste er ihn an.
"Allerdings fürchte ich, daß ich dich mächtig langweilen werde.... Ich bin leider keines dieser aufregenden Mädchen... Tut mir leid." die Flammen trieben ihm den Schweiß auf die Stirn und ihm wurde bei dem Gestank übel. Nur mit höchster Konzentration konnte er ein würgen vermeiden.
" Dann.... Dann sollten wir... In... In ein paar Jahren wieder treffen... " erneut begann er den Faden zu verlieren. Die Hitze, der Schmerz.... Scheinbar wollte Belail ihn tatsächlich umbringen. Die Erkenntnis erheiterte ihn. 
"

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Between lies and knowledge ✞ Alexiel & Belial (1940)

von Belial am 23.03.2023 22:36

"Du glaubst einfach zu sehr an das gute in Ihnen. Einen Feldarzt zu erkennen, ist nicht besonders schwer, das weißt selbst du." Kurz schnippte der Dämon, damit jegliches Geräusch, das weiter als einen Meter von ihnen entfernt war, zur stille verdammt war. 
"Oh Bruder... ich würde dich viel eher zu Lucifer bringen." Er blieb direkt vor ihm stehen und legte die Hand unter sein Kinn, um seinen Kopf zu sich zu heben. "Geheimnisse... du kannst sie mir doch auch hier verraten, hier hört uns keiner Zu." dann ließ er sein Kinn wieder los. "Außerdem sind meine Haare nicht lang genug, um schöne  Zöpfchen zuflechten und dir? Dir gönne ich meine weibliche Seite nicht. "
Er verschränkte die Arme vor der breiten Brust und beobachtete Alexiels tun auf die Flammen und den Geruch. Etwas was ihn so alltäglich umgab, wie die Menschen die Luft. "Meinst du wirklich, sie würden dich nochmal so einfach hier herab lassen, nur um dich mit mir zu treffen?" ein kurzes Lachen kam über seine Lippen.
Sie wussten beide, es wäre lediglich eine Erlösung für Alexiel die nicht auf Ewig anhielt, dafür müsste Belial schon andere Dinge tun. "Trotzdessen das ich deinem irdischen Körper Ende bringen könnte, erheitert es dich..du bist wahrlich anders als die anderen, die sich wehren würden.. selbst die,die sich sonst nie wehren würden." Und Alexiel wusste genau, warum Belial das wusste. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Between lies and knowledge ✞ Alexiel & Belial (1940)

von Alexiel am 24.03.2023 07:42

Belail's Worte trafen den Engel nicht. Im Gegenteil. Er empfand Mitleid mit jenen, die ihm das angetan hatten.
Und er empfand Mitleid mit Belail, auch wenn dieser dies Hassen würde... Auf der anderen Seite war genau das der Fakt, der den Engel erheiterte.
Lucifer... Er hatte den Lichtbringer seit Äonen nicht mehr gesehen. Der Herr der Hölle war so ziemlich das einzige Wesen, dem der Engel aktiv aus dem Weg ging. Was zugegeben nicht schwer war, da er die Hölle nur selten verließ. 
"Meine Geheimnisse? Wenn es dich interessiert." er drehte den Kopf aus Belail's Griff. 
"Nachts ist es dunkler als drinnen, Spagetti und Apfelmus schmecken gut zusammen, beim erreichen der Bergspitze sollte man mit klettern aufhören, Anans wurde in der Hölle erfunden und Gurke war als Witz gedacht... Aber leider versteht ihn keiner." ein blutiges Grinsen verunstaltete seine Züge. Aber als Belail ihm seinen weiblichen Körper verwehrt zog der Engel eine Schnute. 
" Du brichst mir das Herz, Bruder. Dabei mochte ich dich als Frau besonders gerne. Du hast da so viele schöne Bilder... " Alexiel möchte diese Körperkunst auch wenn sie selbst keine Tattoos trug. Sie empfand sie für sich selbst als eher... Unpassend. 
"Aber es ist in Ordnung. Ich vergebe dir." für Belail unbedeutend. Aber für Alexiel um so wichtiger. Vergebung war das einzige, was sie geben konnte. Das und ihr Liebe. Aber was sollte ihr Bruder damit schon anfangen? 
"Das höre ich so oft. Ich bin mir dann immer nicht sicher ob es eine Beleidigung oder ein Kompliment ist..." nachdenklich musterte er das Gesicht seines Gegenüber.
"Aber ich denke, ein wenig Verrücktheit ist mir gestattet. Sonst hätte man mich wohl anders geschaffen." erneut grinste der Engel bevor ein Hustenschwall ihn erzittern ließ 
"Ah... Daran werde ich mich nie gewöhnen...." nach all den malen die er nun schon die Welt auf diese Weise verlassen hatte, es war noch immer unangenehm. 
"Ich wünschte wirklich, du wärst schlechter darin du zu sein, Belail. Aber trotz allem, ich habe schlechte Nachrichten für dich." traurig sah er ihn an
"Dein Anzug wird in Kürze ziemlich im Eimer sein..." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2023 09:25.

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Between lies and knowledge ✞ Alexiel & Belial (1940)

von Belial am 24.03.2023 11:14

Er irrte sich, Belial hasste nicht, es wäre ihm lediglich egal. Für solche Gefühle hatte der Dämon nämlich nichts übrig. 
Belial schüttelte den Kopf, als Alexiel mit dem ganzen Quatsch anfing. Am liebsten hätte er ihn mit einem Genickbruch zum schweigen gebracht, aber der Dämon war noch nicht bereit seinen Bruder zurück in den Himmel zu schicken. "Ananas kommt aus der Hölle? Das ist viel eher ein Witz." winkte Er ab.
"Durch die Farbe unter meiner Haut?" Er schob sein Hemd auf seiner Brust etwas zur Seite, damit die Farbe darunter zum Vorschein kam. "Dabei habe ich hier genau so Körperkunst." Dann zog Er sein Hemd wieder zurecht.
Ein müdes Lächeln für die Vergebung. Viel mehr brachte Belial auf die Worte nicht heraus. Alexiel wusste genau, das es ihn nicht interessierte und das es mehr als unbedeutetende Worte waren, leere Phrasen.
Belials Blick hob sich zu dem Dämon, der sich an das andere Ende der Grube gestellt hatte, schweigend beobachtete was die beiden trieben, ohne die gesprochenen Worte vernehmen zu können. 
"Verrückt sind wir alle,ansonsten würden wir nicht mehr leben."  Dann sah er wieder auf Alexiel herab und langsam wanderten seine Augenbrauen nach oben. "Ich  bin schlecht darin anders zu sein, ich wäre schlecht darin Lucifer zu sein, du zu sein. Dennoch, warum wird mein Anzug hinüber sein?" Nicht das er viel auf diesen Anzug gab, er hatte viele davon. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Between lies and knowledge ✞ Alexiel & Belial (1940)

von Alexiel am 24.03.2023 11:41

Alexiels Blick glitt kurz zu den Tattoos bevor er lächelnd die Augen schloss.
"Hm..." war alles was er dazu sagte. "Bist trotzdem eine viel hübschere Frau." ärgerte er weiter als er die Blicke auch schon auf sich spürte.
"sie warten, das du mir die Kehle heraus reißt. Oder irgend etwas anderes charmantes tust." noch immer lag keine Angst in seinen Worten. Es war schwer, jemanden wie ihm Angst zu machen.
"Ich verstehe nicht viel von solchen Dingen. Hm..." Müde schloß er die Augen, mit der festen Absicht sie nicht wieder all zu zeitig wieder zu öffnen.
"ja, es wäre eigenartig wenn es anders wäre, nicht wahr? Du bist schließlich Belail. Nicht Lucifer und nicht Alexiel. Nur Belail. Und wenn du mich fragst reicht es doch, nicht wahr?"
Auf seine Frage hin lächelte er erneut.
Wann warst du das letzte Mal zugegen als ein Erzengel seine sterbende Hülle verließ? Ein ganz schönes durcheinander, das kann ich dir versichern." erneut lächelte der Erzengel traurig. Die vielen Dämonen hier.... Nun bald würde es wohl weniger von ihnen geben. Alexiels himmlisches Wesen war etwas, was selbst die einfachen Engel in den Wahnsinn treiben konnte. Nicht auszudenken was es mit einfachen Dämonen machen konnte
"ihr solltet nun gehen. Ich will euch nicht verletzen." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2023 11:54.

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Between lies and knowledge ✞ Alexiel & Belial (1940)

von Belial am 24.03.2023 11:57

"Ach weißt du, in egal welcher Form bin ich hübsch. Aber du warst schon immer so viel besser an zu sehen als Frau, es steht dir auch viel mehr, passt viel mehr zu deiner Art." 
Bei seinen Worten schmunzelte Er und beugte sich wieder etwas herab. "Nein, er wartet einfach nur, das er zurück in die Hölle darf. Ihm ist dieses Spielchen mit den Menschen und zwischen uns beiden zu langweilig. Und die anderen? Sie sind so niedrig im Rang, das sie nicht einmal begreifen würden, wenn sie sterben." sprach er ruhig.
"Es reicht ich zu sein, dennoch hätte ich Interesse an ganz anderen Plätzen." raunte Er ihm zu.
"Weißt du was das Problem ist, Alexiel? Ich finde unser Gespräch ganz charmant und möchte noch gar nicht das es vorbei ist." flüsterte er und legte seine Hand um Alexiels Hals, fest. Er zog ihn auf die Beine und allein seine Kräfte gaukelten dem irdischen Körper vor wieder zu heilen, ohne jedoch den Schmerz davon zu nehmen. "Ich mag unser kleines Gespräch, es ist mal was anderes als mit den Brüdern." Geschweige denn, anders als die Gespräche mit den anderen Dämonen und gefallenen Engeln 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Between lies and knowledge ✞ Alexiel & Belial (1940)

von Alexiel am 24.03.2023 12:37

Oh, ein Kompliment von dir. Wenn ich mich nicht gerade wie ein Haufen Scheiße fühlen würde, wäre ich glatt geschmeichelt. " gab der Engel kraftlos zurück. Er wollte noch nicht gehen, doch ihm fehlte die Kraft sich weiter fest zu halten. Schon lockte die Leere mit dem Versprechen auf Ruhe und Schlaf.
" Mein liebster Belail. Nie zufrieden. Immer auf der Suche nach mehr. Aber ich kann dir nicht geben, wonach du suchst. Ich glaube, niemand kann das. Außer Gott." doch Gott war nicht hier. Nicht mehr....
Als er ihn packte durchzuckte erneut ein wilder Schmerz seinen Körper. Um den gellenden Schrei zu unterdrücken biss der Engel die Zähne fest zusammen. Erneut legte sich der Geschmack von Blut auf seiner Zunge. Fast schon panisch packte er Belail's Handgelenk, wollte sich von ihm los reißen. 
"Hör auf...." flehte er, nicht begreifen können, warum der Dämon dies tat

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Between lies and knowledge ✞ Alexiel & Belial (1940)

von Belial am 24.03.2023 12:48

Er würde ihn sich nicht ausruhen lassen, dafür war er einfach noch nicht zufrieden genug. "Ach fühl dich trotzdem geschmeichelt, immerhin schenke ich dir gerade wahre Worte, meiner Faszination für dich. "Verdrehte Er die Augen.
"Gott könnte, aber er würde nicht. Niemals. " Es war nicht mal nur ein winziger Teil von Verachtung in diesen Worten, nein sie brüllten es schon fast, obwohl er es ruhig gesprochen hatte.  Seine Verachtung für Gott war riesig.
Als Alexiel sich versuchte zu wehren, wurde sein Griff lediglich fester und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen, sanft und verräterisch. "Alexiel, ich bin noch nicht bereit dich gehen zu lassen... " Allerdings brauchte es doch nicht mehr viel und er würde ihm das Genick brechen, dennoch behielt er den festen Griff bei. "Vielleicht doch ein kleines bisschen Kämpfen? Für Ruhe und Frieden?" 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Between lies and knowledge ✞ Alexiel & Belial (1940)

von Alexiel am 24.03.2023 13:03

Nur nach und nach kam der müde Geist dem Geschehen hinterher. Der Dämon wollte ihn weiter binden. Zu seinem Vergnügen. Wollte sehen wie weit Alexiel gehen würde. Doch der Engel hatte kein Interesse daran, sich auf seine Spiele einzulassen. Es würde für keinen von ihnen gut enden. Und trotz allem wollte Alexiel ihn nicht verletzen. Er war sein Bruder. Er liebte ihn. Trotz allem. So war er nun einmal geschaffen worden. 
Dennoch wollte der Engel auch dem eisernen Griff entgehen. Mit einem wohl a gemessenen kleinen Teil seiner Macht schoss er eine Druckwelle auf seinem Peiniger und schleuderte den Dämon weit von sich. Nach Atem dringend fiel er dabei auf die Knie, bemüht wieder Herr seiner selbst zu werden
"Was sollte das? Warum treibst Du so viel Spott mit mir?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum