Searching for Answers - Jane & Xhapan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Xhapan am 13.03.2023 11:46

"Es gibt nicht viel, das macht uns aus und sichert uns unser langes Leben. Im Grunde haben wir uns selbst unverletzlich gezüchtet... oder aber wie sagt man so schön.. natürliche Selektion, alles wirklich empfindliche stirbt schließlich wesentlich schneller." Schnalzte er mit der Zunge.  Engelswaffen, oja, damit hatte er auch schon seine Begegnungen gehabt und es war alles andere als schmerzfrei gewesen.  "Hat man und das ist einer der Gründe warum sie angst haben... andere weil sie wissen das ich nicht zögere, wenn man mich anlügt." Xhap hatte auch schon andere Hochrangige Dämonen ziemlich zur Sau gemacht, aber genau so häufig hatte er auch eingesteckt, es blieb also in der Waage. Es würde ihn auch überraschen, wenn sie Angst vor ihm gehabt hätte, immerhin waren sie sich doch einig, das sie eine Verbundenheit hatten.
"Ob du das willst, wenn ich dann nach dir Suche, ist die andere Frage..." aber sie würde zumindest schnell erfahren, mit wem sie zu tun gehabt hatte. Da sie aber deutliche Anzeichen zeigte, das sie schon vor dem Verlust ihrer Erinnerungen, nicht die Engel an ihrer Seite wählte, würde es sie vermutlich auch beim nächsten mal nicht stören, von einem Dämon wie ihm gefunden zu werden.
Er bemerkte ihre Neugierde und leerte das Glas im nächsten Zug. "Lukrativ ist es definitiv... vor allen Dingen macht es Spaß, egal wie verzweifelt sie sind, sie versuchen immer zu handeln, das beste für sich und das schlechteste für mich raus zu holen.. ohne zu verstehen das ich nie von meinen Wünschen für solche Deals abweiche." 
Das sie versuchte ihre Erinnerungen zu fassen, bemerkte er, aber selbst er hatte keinen Zugriff auf das, was in ihrem Kopf herum geisterte. "Das hatte ich genau so erwartet, du wirkst eher wie eine Dämonin, die es liebt ihre Sachen durch zusetzen, egal welchen Verlust andere dafür erleiden müssen." Bei ihrer Frage, ging sein Blick zu den anderen Dämonen im Raum. "Definitiv, wenn ich warte, dann ist er weg, weil Ratten andere Ratten immer warnen wenn der Wolf auf Jagd ist." Die Stimmung im Raum wurde wieder deutlich kühler, denn sie wussten alle das Er recht hatte. Deshalb wagte es auch keiner den Raum zu verlassen, jeder von ihnen wusste wen Xhapan suchte, die wenigsten wussten wo er war, aber jeder von ihnen hatte Gewiss eine Möglichkeit ihn davor zu warnen. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Amelia am 15.03.2023 16:38

"Eine kluge Entscheidung, wenn du mich fragst.", stimmte Jane zu und nickte leicht. "Natürliche Selektion rettet eben den anpassungsfähigsten und stärksten das Überleben. Manchmal muss man eben auch Gelegenheiten ausnutzen um weiterzukommen. Immer nur ein barmherziger Samariter zu sein wird da auf Dauer nicht ausreichen." Zumindest wenn man wirklich weit kommen wollte. Sie wusste zwar nicht, was sie in ihrer Vergangenheit gemacht hatte, doch für ihre Zukunft wusste sie definitiv, dass sie nicht ewig in einer Apotheke würde bleiben wollen. Sie hoffte dass die ärztlichen Untersuchungen und die Suche nach ihrem verlorenen Gedächtnis nicht allzu lange dauern würde und dann... nun. Irgendetwas würde sie sicher finden, wie sie mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten weiter kam als nur eine Apotheke. Der Ehrgeiz und die Willenskraft steckten definitiv in ihr.
Ein leichtes Grinsen legte sich auf ihre Lippen, als es um das Thema ging, sollte sie noch einmal eine Amnesie erleiden wie diese. "Oh, ich glaube nicht dass ich damit große Probleme haben würde. Immerhin verstehen wir uns - und du hättest dann wenigstens die Informationen, die ich als Jane jetzt mittlerweile über mich gesammelt habe für mich." Und sie stünde nicht so vollständig vor einer leeren Wand, wie sie es gerade tat.
Wo sie zuvor beim Thema von natürlicher Selektion und 'der Stärkere gewinnt' gewesen waren... mit leicht zur Seite geneigtem Kopf lauschte Jane Xhapans Erzählungen über seine Geschäfte - seine Deals, die er aushandelte. Und es gefiel ihr. Es gefiel ihr wirklich. So etwas zum Beispiel war etwas, was sie sich wirklich vorstellen konnte. Doch es war noch etwas anderes, was sie kurz aufmerken ließ. "Nur damit ich mir sicher bin: wäre ich eine Dämonin, würdest du es spüren, oder?" Sie sah ihm in die Augen, wartete gespannt auf eine Antwort. Sie glaubte zwar nicht eine Dämonin zu sein (dann hätte sie doch irgendetwas von Kräften merken müssen, oder?), aber der Gedanke gefiel ihr dennoch. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen, während auch sie kurz ihren Blick durch die Bar schweifen ließ, wo alle nahezu starr auf ihren Plätzen saßen. "Ich würde dich gerne mal auf dem ein oder anderen Deal begleiten. Sollte das möglich sein.", sagte sie ernsthaft und wandte sich wieder Xhapan zu. Ohne den Blick von ihm zu lassen, nahm sie einen Schluck von ihrem Scotch. Sie glaubte dass sie das drauf haben würde. Sie wusste nicht warum, aber... sie glaubte es.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2023 15:42.

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Xhapan am 15.03.2023 16:53

"Aber manchmal hilft es trotzdem.. gerade weil man als Barmherziger Samariter an alle Infos kommt... sei das falsche Licht im Dunkeln und sie schenken dir alle Infos die du brauchst, wiege sie in falscher Sicherheit.. " Aber das war eben auch der Dämon in ihm. Oft genug war er wirklich herzlich mit wenigen, aber manchmal war es eben auch reine intrige, um seinen Weg voran zu kommen. Sie würde sicherlich selbst ohne ihr Gedächtnis in die alte Welt der Drogen zurück finden, immerhin es war sicherlich wesentlich lukrativer für Jane. 
"Aber viel könnte ich dir auch nicht bieten und wäre es nicht schon merkwürdig, wenn ich dir erzähle, du hattest schon einmal dein Gedächtnis verloren und wir haben kein Wissen über dich? Lediglich diese paar kleinen Punkte, die ich über dich weiß?" neigte er den Kopf leicht. 
"Ich könnte dir ohne zu zögern sagen, wenn du eine von uns wärst." Er stützte sich mit einem Arm auf dem Tisch ab und musterte sie noch einmal eingehend. "Was ich dir sagen kann, du bist kein reiner Mensch, aber viel mehr kann ich an Infos aus dir auch nicht fassen.. all deine alten Erinnerungen sind in einer Art schwarzen Nebel gefangen, ich sehe sie, aber ich kann nicht auf sie zu greifen, nichts davon nach vorne holen. Sie sind also nicht weg, nur versperrt für dich." Auch dieses Phänomen war neu für ihn, aber er hatte auch noch nie mit jemandem zu tun, der sich an nichts erinnerte. 
"Du würdest mich also gerne begleiten? Dann mach es doch heute? Jetzt bin ich hier und ich bin auf dem Weg einen Deal zu beenden, warum also nicht?" Machte er eine einladende Handbewegung, mit dem Arm, den er auf dem Tisch abgestützt hatte. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Amelia am 20.03.2023 15:54

Jane ließ nicht den Blick von Xhapan, während er von den kleinen listigen Tricks berichtete, mit welchen man auch gut an Informationen gelangen konnte. Sie nickte. "Das kann ich mir sehr gut vorstellen." Und hatte sie selbst auch bereits in der Apotheke die Erfahrung gemacht. Wenn die Kunden einem vertrauten, gaben sie nach und nach mehr und mehr an Informationen über sich selbst Preis. Und dass Informationen Macht waren, das wusste sie selbst ohne das Gedächtnis an ihr früheres Leben.
Unwillkürlich musste die Schwarzhaarige ein wenig Schmunzeln. "Nun, ein paar mehr Informationen als das haben wir über mich ja schon. Zum Beispiel dass ich kämpfen und mit Waffen umgehen kann. Oder? Und natürlich mein Wissen über Medikamente und andere bewusstseinsverändernde Stoffe." Denn ihr Wissen war definitiv nicht nur auf die Arzneien beschränkt, welche sie in der Apotheke verkauften. So viel war Jane auch bewusst.
Auf das nächste, war sie nicht vorbereitet - also dass sie keine Dämonin war, das hatte sie sich bereits denken können. Doch die Informationen die nun kamen... damit hatte sie nicht gerechnet. Sie starrte geradewegs in Xhapans Augen. "Du kannst meine Gedanken lesen?", fragte sie leise. Es sollte sie nicht wundern. Immerhin war er ein Dämon - wahrscheinlich konnte er noch viel mehr Dinge als nur seine Tätowierungen lebendig werden lassen und Gedanken zu lesen. "Tja. Ich schätze dann werde ich wohl eine Möglichkeit finden, diesen schwarzen Nebel zu verstärken. Oder..." Ihr kam ein anderer Gedanke. Ihre Finger, die zuvor noch um ihr Scotch-Glas gefahren waren, hielten inne. "...oder wir finden eine Möglichkeit, deine mentalen Fähigkeiten noch zusätzlich zu verstärken, sodass du den schwarzen Nebel in meinem Verstand durchbrechen kannst." Es war seltsam. Sie hatte sich damit abgefunden, ein neues, eigenes Leben aufzubauen. Und es wäre okay für sie. Und dennoch schien etwas in ihr danach zu dürsten die Wahrheit über sich zu erfahren. Fast wie ein Magnet zog es sie wieder und wieder an, obwohl sie sich doch damit abfand, obwohl sie sich doch sagte, dass sie ihre Erinnerungen nicht brauchte um ein Leben zu führen, um erfolgreich zu sein. Und dennoch...
Ein leichtes Grinsen legte sich auf Amelias Lippen und sie leerte den hochqualitativen Scotch. "Nichts lieber als das.", antwortete sie auf das Angebot, dass sie ihn heute auf dem Weg zur Beendigung seines Deals begleiten könnte. Ein Jagdmesser dass sie sich gekauft hatte steckte sogar in ihrem schwarzen Stiefel, also für den Fall der Fälle wäre sie sogar vorbereitet. "Ich könnte mir keine bessere Beschäftigung für den Rest des Tages im Augenblick vorstellen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2023 16:29.

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Xhapan am 20.03.2023 16:48

"Du bist ja auch nicht doof, Jane, ganz im Gegenteil." zwinkerte Er ihr zu. Sie war selbst ohne ihr altes Wissen unglaublich beeindruckend, ihre Art war faszinierend und der Dämon in ihm, verlangte danach mehr über sie Heraus zu finden. Mehr in Erfahrungen zu bringen, wie gut sie in den dunklen Spielchen war und sich vielleicht jemanden an die Seite zu holen, der sich genau so gut mit Informationsbeschaffung auskannte, wie er selbst. 
"Auch das wissen wir logischerweise, aber meinst du, das würde dir bei einem erneuten Gedächtnisverlust als Info reichen? Dein Leben macht schließlich so viel mehr aus, als nur dieses Wissen und deine Talente für den Umgang mit Waffen und Kampf... nicht das es nicht ausreichend wäre, um sich in dieser Welt zu behaupten." meinte Er amüsiert. 
"Jane, ich bin ein Dämon, was man mir nicht freiwillig verraten will, das hole ich mir auf eine andere Art und weise, man kann mich nicht anlügen." Seine Lippen hoben sich zu einem sachten, aber kalten Lächeln.  Als sie sprach, neigte er den Kopf ein wenig und schmunzelte. "Nun, es gäbe gewiss für beides Möglichkeiten.. ich kann dir eines verraten... deine Gedanken sind leiser, versteckter als die anderer Menschen... manche brüllen mich regelmäßig an und bei deinen muss ich lauschen, genau darauf achten, was sie mir Preis geben. " Er deutete dem Wirt mit einer lockeren Bewegung an, das sie beide noch ein Glas wollten. "Wenn wir das hinkriegen, so wirst du auf jeden Fall all das über dich erfahren, was du verloren hast, aber ob es dich davon befreit, das es für dich vielleicht fremde Gedanken sein können, das weiß ich nicht." Es brauchte nicht lange, bis sie ein neues Glas auf dem Tisch stehen hatten und es amüsierte ihn, als der Wirt wieder zurück zur Theke ging und sein suchender Blick die Spinne nicht fand. Xhapan hingegen wusste ganz genau, wo sich Arachnes verborgen hielt um dem alten Dämon angst zu machen und auf einen Befehl von ihm wartete. 
"Ich habe nichts anderes als Antwort erwartet." lachte er auf und hob das Glas an die Lippen."Hier nach gehen wir... es wird auf jeden Fall ein interessanterer Abend als ich erwartet hatte." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Amelia am 22.03.2023 16:35

"Nein, reichen würde es nicht. Aber zumindest wäre es ein Anfang." Hier hatte sie komplett von Null anfangen müssen. Bei einem zweiten Gedächtnisverlust eine kleine Starthilfe zu haben, würde sicher nicht schaden. Aber sie hoffte, dass es nicht dazu käme.  Sie wollte sich immerhin wieder etwas aufbauen - da war eine sekundäre Amnesie, das letzte was sie nochmals gebrauchen könnte.
Ein ganz kleines, aber sehr zufriedenes Lächeln zuckte kurz über Janes Lippen, als Xhapan ihr erzählte, wie leise ihre Gedanken im Vergleich zu anderen waren. Das gefiel ihr. Das gefiel ihr sogar außerordentlich. Wieder eine Fähigkeit, die ihr ausgesprochen dienlich sein durfte, insbesondere im Umgang mit übernatürlichem. Etwas, wozu sie sich gerade absolut bereit erklärte und was sie dadurch, dass sie selbst nicht gänzlich menschlich war, vermutlich ohnehin früher oder später in diese Welt gezogen hatte. Wenn sie ehrlich zu sich selbst war, dann konnte sie die Abenteuer und vor allem Herausforderungen welche sie erwarten würden, kaum erwarten.
"Nun - einen Versuch wäre es definitiv wert. Ich würde sagen, wir probieren es.", schlug Amelia vor. Vielleicht mochte es nur ein Zwischenschritt sein, mit Xhapans Hilfe den schwarzen Nebel in ihren Erinnerungen zu lichten - aber es wäre auf jeden Fall schonmal ein guter weiterer Schritt zu ihrer Vergangenheit. Einer, den sie mehr als nur bereit war zu gehen.
Aber später, nicht jetzt. Jetzt hatten sie erst einmal einen Deal abzuschließen - das hieß, Xhapan hatte das. Doch Amelia freute sich sehr, ihm bei diesem Unterfangen beiwohnen zu durfen. Eine Art leises Kribbeln schien sich in ihrem Körper auszubreiten. Ein Kribbeln einer fast schon bösartigen Vorfreude.
Bei dem zweiten Scotch-Glas, hob Amelia dieses an die Augen und beobachtete ebenfalls mit einem leichten Grinsen den nervösen Blick des Wirtes. Sie musste keine Gedanken lesen können um zu wissen, wonach er vergeblich Ausschau hielt. Sie sah wieder zu Xhapan und prostete ihm zu. "Geht mir genauso. Ich beschwere mich nicht. Auf einen erfolgreichen und interessanten Abend." Sie lächelte leicht und trank.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2023 10:04.

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Xhapan am 23.03.2023 00:20

"Gewiss... nun aber das ist ein Gedankenspiel, was nicht weiter verfolgt werden muss, denn es wird nicht passieren." Da war er sich sicher. 
Er bemerkte ihr Lächeln und ihm war klar, woran sie in diesem Moment dachte, ohne es hören zu müssen. "Ich kann dir sagen, wenn es mir schon schwer fällt deine Gedanken wahrzunehmen... so sind sie für andere sicherlich unhörbar." Xhapan hatte dieses Talent sein Leben lang trainiert, weshalb ihm auch der leiseste Gedanke nur schwer entkommen konnte. Und gewiss war diese Info etwas, was sie noch viel mehr zufriedenstellte. Und sie würde gewiss einiges an Abenteuern in der Übernatürlichen Welt begegnen. Gnade ihren Feinden, da war er sich sicher und irgendwo war auch dankbar, das Er sie eine Freundin nennen konnte.
"Dann werden wir es Probieren, wenn das dein Wunsch ist." Und in dem Fall, würde er sogar noch etwas mehr lernen, etwas vielleicht gar nicht schlecht war, wenn Er es konnte. Egal ob er es häufig oder selten brauchte... 
Oh er war sich sicher, Amelia würde genau so einen Teil zum Abschluss dieses Deals beitragen, wie Er und darauf freute er sich sogar am meisten. Immerhin brachte das mal etwas schwung in eine für ihn fast alltägliche Sache... Finden.. Foltern.. Bekommen was er sowieso verdient hatte.. und das mit einer Menge zusätzlichem Spaß. 
Es war herrlich zu sehen, das ein einfaches kleines Wesen wie eine Spinne, selbst einen Dämon in Schach hielt..immerhin würde man meinen, das sowas nur Menschen erschreckte, besorgte und verängstigte... obwohl die meisten Spinnen eben ungefährlich für sie waren. 
Ein dunkles Grinsen lag auf seinen Lippen. "Auf einen interessanten Abend.." Dann trank Er einen Schluck. Das hier würde noch spannender werden, als der Dämon erwartet hatte. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Amelia am 30.03.2023 10:12

"Das freut mich zu hören.", bestätigte Jane - und es befriedigte sie wirklich zuteifst, dass sie instinktiv ihre Gedanken offensichtlich dermaßen abschirmen konnte - oder beriets in ihrem früheren Leben auf leise gestellt hatte. Xhapan schien ein ausgesprochen mächtiger Dämon zu sein, vor dem viele Respekt hatten. Sie mochte ihn noch nicht so lange kennen, doch in dieser Sache vertraute sie seinem Urteil ganz und gar. Wenn er sagte dass für die meisten Wesen der Unterwelt ihre Gedanken unhörbar wären, dann würde das stimmen - und ihr sehr hübsche Vorteile einbringen können. Sie hoffte tatsächlich, diese Fähigkeit noch so gut wie möglich ausnutzen zu können.
"Es ist mein Wunsch.", meinte Jane mit einem kleinen Nicken. "Ein Unterfangen, dass wir sicher bald beginnen können. Doch nicht mehr an diesem Abend.", fügte sie mit kleinem Lächeln hinzu. Denn an diesem Abend hatten sie andere Pläne - und würde sie sicher auch eine ganz andere Art von Aufregung erleben. Innerlich hoffte sie, dass womöglich ihre entdeckten Kampffertigkeiten oder ähnliches zur Geltung kommen könnten. Wer wusste es schön? Zimperlich würde sie auf alle Fälle nicht sein.
Es brauchte nicht allzu lange, bis Xhapan und sie gemeinsam auch das zweite Scotch-Glas geleert hatten. Sie stellte es auf den Tisch und sah direkt in die Augen des grooßen Dämons vor sich. "Bereit?", fragte sie mit einem Schimmern des Tatendrangs und der Vorfreude in ihren Augen, ehe sie sich erhob, die schwarze Jacke zurecht zog und ihre schwarzen kinnlangen Haare dei sich verfangen hatten löste. Sie sah zum Wirt, der gerade in einer Ecke stand und mit den Augen jegliche Lücke seinse Ladens auseinanderzunehmen schien - ohne zu bemerken, dass sich Arachnes direkt über seinem Kopf befand. Jane musste grinsen. Ja. Ja, hieran könnte sie sich durchaus gewöhnen.

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Xhapan am 30.03.2023 10:39

Er hatte sich eben seinen Ruf gemacht, der ihm meist gut vorrauseilte. Aber dem entsprechend ungern war auch selbst in der Hölle gesehen, weil er sich keinem der Dämonenfürsten anschloss und den Plan auch überhaupt nicht verfolgte. Es lag ihm nichts ferner als irgendwem zu folgen.
"Das machen wir. " nickte Er langsam. Das es für den heutigen Abend nicht mehr geplant war, war ihnen beiden durchaus bewusst. Dafür würden sie noch mehr als genug Zeit mit anderen Dingen verbringen müssen. 
Sein Glas schob er ebenfalls über den Tisch und nickte. "Lass uns gehen." Er stand auf und neigte den Kopf etwas in ihre Richtung. "Wolltest du schon immer mal einen Dämon schreien sehen, wie ein kleines Mädchen?" fragte er leise, mit einem vielsagenden Grinsen und drehte sich Richtung Tür. "Arachnes, wir gehen." Und es dauerte nicht lange, bis sich die Pechschwarze Spinne auf den Wirt fallen ließ. In der größe die Arachnes eigentlich hatte, würde der Wirt nicht viel merken, also legte Arachnes einiges an größe zu, um in etwa mit einer Vogelspinne vergleichbar zu sein. Und ja, der Typ schrie wie ein Mädchen und schlug mit den Armen um sich, während Arachnes schon lange weiter gesprungen war und über den Boden zu Xhapan krabbelte. "Herrlich." Lachte der Dämon herzhaft und sah zu Arachnes, der in sein Hosenbein kletterte und sich wenige Sekunden später wieder auf seiner Wange als Tätowierung niederließ. "Bis zum nächsten mal." Hob Er die Hand und verließ gemeinsam mit Jane den Laden. Den Bierdeckel holte heraus und las was darauf stand. "Gut, ich weiß wo wir hin müssen." Er nickte in eine Richtung. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Amelia am 04.04.2023 19:34

Ein fast schon böse verspieltes Grinsen legte sich auf Janes Lippen. "Aber sicher doch.", antwortete sie ihm leise, ihr Blick noch immer auf den dämonischen Wirt geheftet, der nichts von seinem Glück ahnte, dass die von ihm gesuchte tödliche Spinne sich geradewegs über seinem Kopf befand. Amelias Lächeln wurde zu einem ausgewachsenen Grinsen, während sie beobachtete, wie schnell Arachnes an Größe zulegte und den eigentlich doch sicher so toughen Dämon in eine absolute Panik versetzte, dessen Kreischstimme jeder Fünfjährigen Konkurrenz gemacht hatte. "Nicht schlecht. Gar nicht schlecht.", grinste sie breit, hakte sich kurezrhand und ungefragt bei Xhapan unter und folgte ihm nun aus dem Weg raus, während sie mit interessiertem - und ganz und gar uneingeschüchtertern Blick - beobachtete, wie die Spinne als Tätowierung wieder auf seiner Haut erschien. "Das ist wirklich fancy. Es gefällt mir.", kommentierte sie die Sache mit seinen Tätowierungen. Sie hatte es been schon genannt, aber es in Aktion zu sehen war doch nochmal etwas anderes als nur die Theorie.
Jane erwiderte das Nicken, wandte sich in die Richtung in die der Dämon genickt hatte und machte sich auf den Weg. Sie ließ ihn los um sich selbst eine Zigarette anzustecken und bot ihm die Schachtel an für den Fall, dass er ebenfalls eine wollte. Nachdem sie sie sich angezündet hatte, nahm sie einen tiefen Zug und sah zu ihm. "Und? Verrätst du mir auchw as unser Ziel ist oder bleibt das noch geheim?", fragte sie mit Blick zu ihm und nahm gleich den nächsten Zug.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum