Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Vittorio am 15.03.2023 15:53

Er hatte bemerkt das sie sich regte, aber er würe sich sicherlich nicht aus dem einzigen Schutz vor seinem sicheren Tot bewegen, nur um zu sehen, ob sie fit war. Und da sie aufstand und umher lief, wäre es eh unsinnig gewesen, sich gedanken darum zu machen.
Ein leises grummeln kam über seine Lippen, als sie ihn ansprach. "Ja, alles gut, verschwinde." Dann musste er sich nicht weiter Gedanken darum machen, vor allen Dingen nicht, weil er schon wieder Bluthunger hatte. Die Verletzung war also weit schlimmer gewesen, als er erwartet hatte und sie gestern zu tragen, hatte es sicherlich nicht besser gemacht. 
Vitto lag seitlich auf dem Schutt, mit dem Rücken an die brüchige Platte gedrückt, die Beine fest an den Körper gezogen. Wirklich alles andere als Bequem, aber die einzige Position, in der er sicher gehen konnte, nicht ein bisschen Sonne ab zu bekommen. 
Nach ihrer Frage, ob er verletzt war, lachte er kalt auf."Kein bisschen, ist nicht mein eigenes Blut.. wirklich, geh einfach, bevor ich die letzte Nacht noch anfange zu bereuen. " sein Handy hatte er in zwischen ausgemacht, denn sein Bruder hatte es nicht aufgegeben sich nach ihm zu erkundigen, nicht mal auf das 'alles okay' hatte dieser aufgehört.  Die Augen hielt der Vampir geschlossen, denn nur der Blick Richtung sonnenstrahlen schmerzte und er hatte zwar versucht ein möglichst dunkles Gebäude zu finden, aber eigentlich war das hier wie reinstes Höllenfeuer für ihn. 

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 76

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 20.03.2023 15:18

Ivy war hin und her gerissen. Sie stand da, starrte den Typen an der auf dem Boden lag (mit dem sie ganz offensichtlich in der letzten nacht Kontakt gehabt haben musste) und überlegte. Automatisch hob sich ihre Hand und begann sich den steifen Nacken ein wenig zu massieren, der bei jeder kleinsten Kopfdrehung höllisch wehtat. Selbst wenn sie irgendwann irh Bett fand und sich reinwarf, würde sie vermutlich kaum schlafen können. Trotz der endlosen Erschöpfung ihres drogengeschwängerten Körpers. Ein Schuss H würde ihr beim Schlafen bestimmt helfen. Oder einfach ein starker Joint maybe.
"Sieht schon nach deinem eigenen Blut aus.", widersprach Ivy und seufte erneut. Fuck, ihr Verlangen nach Hause zu kommen kämpften gegen eine (sehr leise) Stimme ihres Gewissens, die ihr einflüstete, dass sie den Typen nicht so zurücklassen konnte. Diese Gewissensstimme war in den letzten Jahren immer leiser und leiser geworden. Verstimmte vollständig wenn sie auf Drogen war, was eigentlich die meiste Zeit war.
Dann traf sie eine Entscheidung, seufzte, drehte sich um und verließ das Lagerhaus. Wenn er ein Junkie war, würde sie ihm so oder so keinen Stoff geben können. Einserseits weil sie selbst nichts mehr hatte (ihre Taschen hatte sie bereits abgetastet und durchsucht [wo waren all ihre Vorräte hin??]) und andererseits weil sie es für sich selbst bräuchte. Aber eine Sache konnte sie erledigen. Etwas stadteinwärts fand sie eine Apotheke, die tatsächlich trotz der frühen Uhrzeit geöffnet hatte. Ihr Geld reichte gerade so aus um Mullbinden zu erhalten. Das musste wohl reichen. Sie kehre zum Lagerhaus zurück, wo der Typ noch immer in unveränderter Position kauerte.
"Hey. Ich hab dir wenigstens was für deine Wunde besorgt.", begrüßte sie ihn und kniete sich neben ihn in die Schatten. "Zieh mal dein Shirt hoch, dann verbinde ich dir das wenigstens. Und dann könnte sie endlich nach Hause um sich was in die Venen zu hauen. Ihr Kopf begann schon wieder zu pochen. Die Wände schienen zu atmen.

Ivy_Signatur.png

Antworten

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Vittorio am 20.03.2023 16:14

Wenn er gekonnt hätte, er hätte sie gerade eigenhändig aus diesem Gebäude geworfen. Also hatte sie Glück und seine ziemlich schlechte Laune, beschränkte sich auf leises vor sich hin grummeln und den Versuch sie mit Worten zu vertreiben. 
"Selbst wenn es mein eigenes ist, musst du dich nicht darum kümmern. " Als sie das Gebäude verließ, seufzte Er leise. Eigentlich war er froh das sie weg war, andererseits war es auch beschissen, denn es wäre schwierig für ihn, ganz ohne eine kleine Zusätzliche Hilfe heraus zu finden, ob die Sonne inzwischen wieder untergegangen war und er sich aus dieser kleinen Folterkammer zurück ziehen konnte. Ehrlich, es war beschissen und er wusste jetzt schon, das aufstehen später vermutlich ewig dauern würde, weil sein Körper so steif gelegen war... 
Er hörte das sie wieder herein kam, oder besser, er roch das sie es war und kein verdammter Jäger. Wobei diese am Tage sowieso nicht nach Vampiren suchten, immerhin wussten sie, das die Sonne sie umbringen würde. Und Vampire suchten sich eigentlich immer 100% sichere Verstecke für die Tageszeit. 
Leicht öffnete er ein Auge und zischte kurz, bevor er es wieder schloss. "Danke, aber es passt schon, die Mühe hättest du dir gar nicht machen müssen. " vor allen Dingen hatte er gewiss nicht vor, sich irgendwie zu bewegen und sicherlich würde er sich hier nicht aufsetzen, dann hätte er auch gleich in die Sonne rausspazieren können. Scheiße Nein, so dämlich wäre er nicht. 

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 76

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 22.03.2023 15:38

Ivy hatte jetzt nicht mit Dank gerechnet - sie gehörte zu den Junkies (das wusste sie selbst) und unter solchen war man weder Gefälligkeiten, noch Dank gewohnt. Manchmal war es ein reiner Kampf ums Überleben, um den nächsten Schuss Stoff. Zu ihrem Glück hatte sie ein ziemliches Händchen dafür, mit dem Geld welches sie sich mit Modeln und Prostituieren verdiente, gut genug haushalten zu können, um sich sowohl ihre Wohnung, als auch die Drogen immer richtig finanzieren zu können. Andere konnten das nicht, die dann auch noch auf der Straße landeten.
Das war es also nicht, was sie anpisste - sondern zurückgestoßen zu werden. Da hatte sie schon ihren inneren Schweinehund überwunden, und die Sehnsucht nach einem Schuss hinten angestellt und dann wollte er ihr so ankommen? Sie stieß einen leisen, fast verächtlichen Laut aus und warf ihm die Mullbinden hin. Sogar etwas von ihrem knapp regulierten Geld hatte sie ausgegeben. "Dann versorg dich eben selbst. Ist nicht mein Problem, ich habs dir angeboten."
Und damit stand sie wieder auf, wandte sich ab und machte sich auf den Weg in Richtung der Lagerhaus-Tür. Jetzt müsste sie erstmal schauen, wie sie am schnellten zu ihrer schäbigen kleinen Bude kam, wo das Glück und die Freiheit nur auf sie wareten.

Ivy_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2023 12:58.

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Vittorio am 22.03.2023 15:53

Wirklich sein Bedarf an Kontakt zu irgendwem anderes war echt gedeckt, lediglich sein Hunger würde ihn nochmal dazu treiben, den heutigen Tag dazu zu bringen, sich mit irgendwem näher zu beschäftigen.
Als Sie ihm die Verbände hinwarf, öffnete er erneut ein Auge. Gott verdammte Scheiße, warum musste er eigentlich immer in ein solches Theater geraten. "Ja wunderbar, danke." Dann schloss er das Auge wieder und rückte näher an die Tischplatte. 
Als sich ihre Schritte entfernten, fluchte Er innerlich und überlegte einen Augenblick. "Himmel Herr Gott, warte gefälligst... ich brauche deine Hilfe, allerdings nicht für die verdammte Wunde. " Zischte er und drehte sich etwas, allerdings so, das er mit dem Bein blöd lag. Die blöde Tischplatte hatte so viele Löcher und natürlich hatte der Vampir ein Talent dafür, sein Bein in den Sonnenstrahl zu halten. Am liebsten hätte er lauthals los gebrüllt vor Schmerz. Verbrennungen durch die Sonne hielten lange an und waren, als würde man von tausend Nadelstichen gequält werden. Seine Atmung ging ruckartig und er zog das Bein an eine andere Stelle, wobei er wieder gegen die dämliche Tischplatte knallte. Oh wie er innerliche Fluchte, manch einer würde gewiss neue Worte kennenlernen. 

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 76

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 29.03.2023 18:22

Sie hätte einfach weitergehen sollen. Einfach weitergehen und nicht auf die ihr hinterherrufende Stimme hören. Sie hätte es auch beinahe getan. Nicht weil sie wollte, sonder weil sie musste. Die Eingeweide brannten in ihr, ihre Finger schienen zu kribbeln, unter ihrer Haut schienen überall Ameisen langzulaufen, die Wände atmeten und dröhnende Kopfschmerzen machten ihr noch immer das Denken schwer. Sie musste dringend nach Hause und was nehmen.
Sie war bereits an der Tür des Lagerhauses angelangt, als sie innhielt. Sie ließ den Kofpf gegen die Wand fallen und atmete durch. Sie hatte ja keine Ahnung wo sie war. Und dieser Kerl dort hinten... könnte ihr da vielleicht sogar helfen. Wenn er auf die Beine kam.
"Fuck.", flüsterte sie, seufzte und wandte sich von ihrem gespritzten Glück ab, um zu dem Typen zurückzugehen. Erneut kniete sie sich zu ihm. Es roch etwas verbrannt, er schien echt schlimme Schmerzen zu haben. "Okay.", sagte sie mit leicht genervtem Unterton und legte ihre Unterarme auf ihren Knien ab. "Ich bin da. Sag mir was ich tun soll."

Ivy_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2023 16:18.

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Vittorio am 29.03.2023 22:35

Sie konnte sich sicher sein, wenn er nicht gerade irgendwie darauf angewiesen wäre, von ihr diese Info zu erhalten, dann würde er sie ziehen lassen. Immerhin sie schien so fit zu sein, das er sich keine Gedanken machen müsste, das sie draußen zusammen brach und starb. 
Als sie wieder zurückkam und sich neben ihn hin hockte, öffnete er langsam eines seiner Gelbleuchtenden Augen.  "Eigentlich will ich nur wissen, wie fucking spät es ist. Oder besser, wann die scheiß Sonne untergeht." Er hatte wirklich keinen Nerv hier länger als nötig rum zu liegen. Wieder schloss er das Auge und versuchte nicht zu sehr das Gesicht zu verziehen, denn er wusste das seine Fänge ausgefahren waren und ihr das unbedingt unter die Nase zu reiben, was er war... war vielleicht keine  all zu gute Idee. 
Und ihm war auch klar, das sie ihn für die Frage vermutlich für völlig bescheuert hielt... nicht das er es nicht verstanden hätte. 

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 76

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 03.04.2023 16:24

Hätte Ivy nicht auf Trips schon so viel gesehen und erlebt (sie hatte wirklich schon alles mögliche an Halluzinationen gehabt), dann wäre sie jetzt vor seinem stechened gelbem Auge zurückgezuckt, welches sie anblinzelte. So tat sie es aber höchstens als Nachwirkung irgendeiner der Drogen ab, die sie die Nacht genommen hatte - oder er trug einfach nur gelbe Kontaktlinsen. Gab es schließlich ja auch und hatte sie selbst sogar auch schon gemacht. Deswegen ebreitete ihr das auch gar nicht weiter Kopfzerbrechen.
Als er sie nach der Uhrzeit fragte, zog sie die Augenbrauen zusammen. Woher sollte sie das denn verfickt nochmal wissen?!? Sie seufzte, ließ ihre Handtasche neben sich zu Boden fallen und begann dahin herumzukramen, in der Hoffnung dass ihr Handy noch darin enthalten wäre - und dass es noch genügend Akku hätte, um drauf zu schauen. Drin war es tatsächlich - doch es blieb kalt, schwarz und tot. Sie fluchte leise und versuchte sich angestrengt zu erinnern. Welche Uhrzeit hatte die Apotheke vorhin angezeigt, als sie seinen Scheiß geholt hatte? Kurz blitzte die digitale Uhrzeit von dem Apotheken-Schild vor ihr auf und sie hoffte einfach, dass das wirklich ne Erinnerung war und nicht wieder irgendwas, was ihr Schädel grade erfand. "Um die Mittagszeit. So 13 Uhr oder sowas. Warum fragst du?", fragte sie udn strich sich einige blonde Haare aus der Stirn, immer noch in ihrer hockenden Position. Sie glaubte immer noch nicht dass es für ihn wirklich klug wäre, diese Wunde unbehandelt zu lassen, aber sich deswegen nochmal von ihm anfahren zu lassen hatte sie auch keinen Bock drauf. Ein Gedanke der sie kurz selbst erschreckte. War sie echt so kaltherzig geworden?

Ivy_Signatur.png

Antworten

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Vittorio am 03.04.2023 16:43

Es beruhigte ihn, das sie scheinbar keine merkwürdigen Gedanken wegen ihm hatte, immerhin war ihm klar, das auch seine Augen definitiv nicht das normale Braun hatten, was er sonst trug.
Etwas hob er den Arm und legte ihn über seine Augen, in der Hoffnung nicht wieder irgendwie in die Sonne zu gerannt, denn die stelle auf seinem Bein brannte immer noch. 
Er hörte, wie sie in der Tasche herumkramte und hoffte, ihre Antwort wäre etwas, gegen Abend, als sie dann aber meinte es wäre erst Mittagszeit, stieß er ein kurzes 'fuck!' aus, bevor er seufzte. "Weil mir der Rücken weh tut... ich keine Sonne vertrage und hier am liebsten genau wie du einfach verschwinden würde. " Er klang ernsthaft frustrierter als er wollte. Scheiße, warum musste es derzeit auch wieder anfangen länger hell zu bleiben. Und warum zum fick, musste er auch so Sonnenempfindlich sein. 
Leise seufzte er und atmete tief ein, allerdings unterließ er das wieder, denn seine Brust schmerzte. "Okay... meinst du, du kriegst es hin diese dämliche Wunde zu versorgen, ohne das ich mich aufsetzen muss und ohne das irgendwie Sonne auf mich fällt?" Scheiße, er fühlte sich absolut bescheuert, das er einen Menschen um hilfe bitten musste... aber es blieb ihm wohl nichts anderes übrig.

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 76

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 08.04.2023 16:43

Er vertrug keine Sonne?? Skeptisch betrachtete Ivy den Typen mit hochgezogenen Augenbrauen. "Bist du ein Vampir oder hast du einfach eine Sonnenallergie?", versuchte sie es mit einem schlechten Scherz. Früher einmal war sie wirklich humorvoll gewesen. Eine der tausend Sachen, die gemeinsam mit ihrer Drogensucht irgendwie verschütt gegangen waren. Nochmal seufzte sie - etwas genervt, aber nicht anklagend - und nickte dann. "Werd ich schon irgendwie hinkriegen. Kurz sah sie sich selbst an, aber natürlich trug sie keine überschüssige Kleidung - ansonsten hätte sie einfach mal eben ein Shirt oder sonst was über den Tisch hängen können, um ihn noch etwas mehr vor der 'gefürchteten Sonne' zu schützen.
So aber würde ihr wohl nichts anderes übrig bleiben, als seir vorsichtig zu sein.
"Na gut.", flüsterte sie sich dann leise selbst zu. Der Sani-Kurs in der Schule den sie mit Bestnoten bestanden hatte schien Urzeiten her zus ein, aber so ein paar Sachen wusste sie doch noch. Vorsichtig schob sie das Shirt des Kerls hoch und betrachtete die tiefe Fleischwunde. Sie verzog leicht das Gesicht. "Ey, ich bin echt keine Ärztin. Aber ich fürchte nur so ein Scheiß-Verband wird da auf Dauer nicht reichen." Mit indirekten Worten wollte sie ihm damit sagen, dass ein Krankenhaus die bessere Wahl wäre. Wobei sie echt verstehen konnte, wenn man auf den Ort keinen Bock hatte. Sie schüttelte leicht den Kopf, legte die Kompresse an drückte diese Fest auf die Wunde, und begann vorsichtig den Verband zu fixierenn. "Kannst du deinen Rücken etwas anheben? Ich muss mit dem Verband rum."

Ivy_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum