Smallville | Kent Farm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 31.12.2022 12:18

„Ich bin 35 Jahre alt.“ er sah sie dann musternd an und schmunzelte dann etwas. „Du bist dann also viel älter als du aussiehst. Aber ja, du hast dich wirklich gut gehalten. Hätte ich auch nicht gedacht,dass ich eine ältere date.“ meinte er dann grinsend. In seinen Augen hatte sich nichts verändert. Er war noch immer gerne bei ihr und würde wirklich noch weiter mit ihr ausgehen, geschweige denn davon weiterhin eine Beziehung mit ihr führen. Sie wusste nun die Wahrheit, so wie er die Wahrheit von ihr wusste, auch wenn er das davor schon wusste aber am Ende waren sie immernoch die selben. Zumindest sah er das so. Vermutlich war das ein Thema das sie ansprechen sollten.
„Ich mein ja nur, dass es das ist das die Leute sehen wenn sie mich sehen. Sei ehrlich, hast du jemals mich als Clark, mit Superman in Verbindung gesetzt? Ich mein es ist auch nicht schlimm. Besonders weil ich denke, dass wenn jeder wüsste wer und was ich bin, andere in meinen Leben in Gefahr wären und das will ich nicht.“ dabei dachte er an seine Mutter. Lois gehörte leider auch zu den die mit Superman in Verbindung gebracht wird und deswegen wird sie leider immer zum Opfer.
Leicht nickte er als sie es zusammenfasste. „Ja.“ sagte er knapp und lächelte dann etwas. „Er war ein wirklich toller Mann und ein toller Vater.“ Clark vermisste ihn wirklich aber leider konnte er die Zeit nicht zurück drehen und so musste er es akzeptieren und weiter leben. Amüsiert sah er sie an als sie begann zu essen. „Naja ich hab’s zumindest angefangen bis mich meine mom zur Seite geschoben hatte. Versteh es nicht falsch, ich kann kochen aber meine mom sorgt gern für andere.“ er nahm dann die Gabel aber drehte es in ihre Richtung vor ihren Mund damit sie aß. „ess du ruhig. Ich hab schon.“

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 04.01.2023 22:09

Es war eigentlich egal was Clark antwortete, aber er sagte Date. Gegenwart. Nicht Vergangenheit. Dann war das zwischen ihnen noch aktuell? Ihr Herz machte einen Sprung und ihre Wangen röteten sich. Seine Worte ließen sie glücklich lächeln. "Aber ich gebe zu wenn wir nach Erfahrung gehen, dann bist du deutlich älter als ich. Zumindest was das Leben hier auf der Erde angeht." 
Als er sie fragte, ob sie ihn jemals mit Superman in Verbindung gebracht hatte, musste sie nachdenken. "Vielleicht ein paar Mal wenn das Licht günstig war. Aber eigentlich habe ich mir mehr vorgestellt, dass Superman eine geheime Überwachungszentrale hat und die Stadt von dort aus beobachtet. Nicht das er sich unter die Menschen gemischt hat." Sie blickte ihn an auch jetzt wirkte es noch sureal. Und doch so offensichtlich. Unglaublich und doch war da etwas in ihr dass diese Tatsache beruhigte. Sie wollte ihm nicht wehtun und Clark dem Menschen, hätte sie das sicher irgendwann. 
"Dann kann deine mom wirklich gut kochen", erklärte sie und nahm die von ihm angebotene Gabel in den Mund und kaute genüsslich. 
Schnell war der Teller leer und sie trank noch den kaffee aus. "Gut ich bin bereit um die Geheimnisse deiner Kindheit zu erkunden." 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 05.01.2023 12:03

Nachdem er sein Satz zünde gesagt hatte,konnte er deutlich sehen wie sich ihre Wangen rötlich verfärbten. Und für einen Moment hatte er überlegt,was er da eigentlich gesagt hatte, dass sie zu Verlegenheit brachte aber er kam nicht drauf. Deswegen schaute er sie fragend an. „Hab ich irgendwas falsches gesagt?“ oder was richtiges, da sie danach gelächelt hatte. Hatte er unbewusst ein Kompliment gegeben oder was hatte er den gesagt?
Bei ihrer Aussage nickte er. „Das stimmt. Wenn man es nicht genau wüsste, dann kann man denken ich bin ein Mensch. Aber…du kommst doch auch soweit gut hier klar oder nicht? Ich mein…gut es gibt vielleicht Dinge die dir noch fremd erscheinen aber du kommst damit klar. Soweit ich das beurteilen kann.“ für einen Moment hatte er sie abschätzend angesehen. Natürlich gab es Dinge die komisch waren, vielleicht sogar die ihr nicht zusagten aber wiederum gab es Dinge, wie der Rummelplatz, die ihr gefielen wo sie auch ihre Freude daran hatte. Aber so war das nun mal auch als Mensch so. Es gibt Dinge die mochte man und andere wiederum eher weniger.
Amüsiert sah er sie an. „Nun…ich bin nicht Bateman. Aber ich versteh schon. Vermutlich machen das andere so. Dabei ist es viel besser mitten drin zu sein.Da ist man direkt im Geschehen, wenn etwas passieren sollte. Deswegen auch das Daily Planet.“ erklärte er. Andere Seite hatte er sich unter die Menwchen gemischt, weil er auch irgendwie ein Mensch war. Kam als Baby auf dieser Erde und lebte wie ein anderer Mensch auch…bis auf die Superfähigkeiten.
Er nickte zustimmend. „Das kann sie wirklich.“ sachte lächelte er und freute sich das es ihr schmeckte aber such das sie dann alles leer gegessen hatte. „Naja, keine wirkliche Geheimnisse und vermutlich auch langweilig aber ich führ dich dennoch rum.“ er stand dann auf,nahm dann das Tablett und brachte es in die Küche, wo er erstmal die Sachen abspülte,abtrocknete und dann aufräumte. Danach nahm er Cades Hand und führte sie raus. Zuerst lief er mit ihr durch die Farm. „Meine Kindheit habe ich eher hier verbracht auf dem Grundstück. War oft draußen,hab gespielt …“ kurz lachte er leise auf. „Meine mom erzählte mir mal, dass ich als Kind ein rotes Tuch genommen hab und es mir als Cape angebunden hatte und dann einen Helden gespielt hab.“

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 05.01.2023 22:16

"Nein, nichts", sagte sie sofort auf seine Worte mit einem Lächeln und schüttelte den Kopf. "Es ist alles gut." Und diese kleinen Worte von ihm ließen sie das auch wirklich glauben. Sie schenkte ihm ein breites lächeln, eines welches sie nur bei ihm hatte. 
Als er fragte ob sie klar kam, biss sie sich auf die Lippe. "Laute Geräusche bereiten mir Probleme. und manchmal kann ich die Kraft nicht gut kontrollieren. Deswegen haben wir es auch nie übers küssen hinaus geschafft. Ich wollte dir nicht wehtun." Sofort wurden ihre Wangen wieder rot, weil sie das so offen aussprach. Immerhin hieß es auch dass sie mehr gewollt hatte. "U...und fliegen kann ich nicht", versuchte sie schnell abzulenken und sah ihn verlegen an. 
Zusammen Keifen sie die Treppe herunter und sie beobachtete ihn beim spülen. Es wirkte so unwirklich ihn dabei zu sehen und zu wissen dass er Superman war und gleichzeitig hier spülte. Er wirkte so fehl am Platz und gleichzeitig doch richtig. 
Ihre Finger verschränkten sich mit den seinen , als er ihre Hand nahm und sie über das Grundstück führte. 
"Wirklich? Scheint als wärst du unterbewusst schon immer ein Superheld gewesen." Sie lächelte ihn an. "hattest du damals wenigstens ein Geheimversteck hier? Sonst zerstörst du meine absolut letzte Illusion einen Superhelden." Sie sah sich neugierig um. Es war so schön hier . Sie genoss die Ruhe ohne die lauten Geräusche der Stadt. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 06.01.2023 00:49

Clark schaute sie kurz verwirrt an aber ging nicht weiter darauf. Wenn es wohl nichts war,dann war es wohl wirklich nichts. Zuerst war er skeptisch,immerhin kannte man von Frauen, die zwar sagten,dass alles in Ordnung war aber am Ende war es das dann eben nicht. Aber ihr breites Lächeln, bestätigte ihre Aussage nur und so war er wieder ruhiger und erwiederte ihr Lächeln. Er wusste, dass es ein ehrliches Lächeln war und so war er wirklich beruhigt.
Er nickte leicht. "Das dachte ich mir...aber du wirst dich daran gewöhnen.Du musst versuchen dich zu konzentrieren,die anderen Geräusche zu..naja..wegzukapseln? Als würdest du sie wegschieben und dich dann auf die eine Sache konzentrieren,die gerade wichtig ist. Und das mit der Kraft...nun.."er konnte sehen,dass sie rot wurde und musste etwas lächeln. "Ich mein..mich hättest du nicht kaputt gemacht aber..gut,ich wusste ja was du wars.Du wusstest es ja nicht aber..jetzt muss du dir deswegen keine Gedanken machen. " damit sagte er ihr auch, dass er nichts dagegen hätte,wenn sie demnächst dann doch weiter als das Küssen gehen. "Ich..wollte auch etwas mehr..als das küssen. Aber..ich wollte dir zuerst die Wahrheit sagen und.."er schwieg kurz, weil das nächste nicht gerade nett war. "Vielleicht hatte ich Sorge. Weil du ja Krypton aufbauen wolltest und ich..nun mal die anderen in mir trage." es war hart. Aber es gab den ein oder andere moment wo er wirklich Sorge hatte und deswegen auch nie weiter als das Küssen ging,auch wenn er mehr wollte. Er hätte ihr das verschwiegen können aber er fand,dass sie das Recht hatte zu wissen.
Danach liefen sie auch schon über den Grundstück und er erzählte ihr etwas. Leicht lächelte er. "Ja,vermutlich weil ich da gemerkt habe,dass ich anders war. Das ich bestimmte Dinge kann,was andere nicht konnten. Ich war noch recht jung und in der Schule und plötzlich hatte ich den Rötgenblick bei meiner Lehrerin gemacht. Es hatte mir Angst eingejagt..alles war so laut..sow ei du es ejtzt hörst. Ich hatte mich in einer Kammer in der Schule eingesperrt und man musste meine Mutter holen.Sie hat es geschafft mich von da raus zu holen."erzählte er ihr weiter. Kurz überlegte er. "Naja...Geheimversteck ist zu viel gesagt. Ich hatte ein Baumhaus und ab und an war ich in der Scheune und hab mich dort versteckt."

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 17.01.2023 15:23

Cades Wangen wurden rot, als Clark erst meinte, dass sie sich nun keine Gedanken mehr darüber machen müsste, ob sie ihn verletzte, wenn mehr passierte als nur küssen. Seine Andeutung dass er das auch wollte, ließ ihr Herz auf neuen Wellen schlagen und es fehlte wohl nicht viel da hätte sie sich die Klamotten vom Körper gerissen und geschrien 'Nimm mich', doch sie hielt sich zurück. Das war sie nicht. Wenn es passierte, dann passierte es eben. Sie würde sich was das anging nach Clark richten und sich an ihm orientieren. Er schien darin deutlich mehr Erfahrung zu haben. Nicht, dass sie noch vollkommen unerfahren war, aber das letzte Mal war nun eben noch vor ihrer Inhaftierung gewesen...
Seine sorge verstand sie und nickte leicht. "Ich verstehe", meinte sie leise und drückte seine Hand. "Aber immer wenn ich mit dir zusammen war, dann habe ich nicht einen Gedanken an Krypton oder seinen Wiederaufbau gedacht", musste sie gestehen. Manchmal hatte sie sich deswegen schuldig gefühlt, aber er hatte ihr ein noch besseres Gefühl gegeben, als es der Gedanke an daheim jemals vermocht hatte.
"War es wenigstens eine hübsche Lehrerin?", Fragte sie ihn schmunzelnd, nickte dann aber bei seinen Worten. "Ich dachte immer weil du hier aufgewachsen bist, sei alles so viel leichter gewesen für dich. Ich dachte nie,vdass du die gleichen Hürden hattest, denn Superman wirkte immer so kontrolliert." Wie dumm sie gewesen war. Natürlich hatte er ebenso Probleme gehabt. Er war eb3nso ein Freak für die Menschen wie sie es war. 
"Ein Baumhaus?", Fragte sie neugierig und versuchte sich ein Haus in einem Baum vorzustellen. Der Baum musste wohl echt riesig und stark sein. "Das will ich sehen." 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 18.01.2023 15:38

Wenn die beide mal unterwegs waren und sich küssten,dann konnte man schon die Anziehung der beide fühlen und es hatte oft nicht viel gefehlt und sie wären übereinander hergefallen. Doch sie hielten sich zurück, was aber auch oft sehr erstaunlich war,denn manchmal hatte man doch das Gefühl habt,dass sie es nicht konnten. Doch nun wussten sie voneinander,was sie waren und wer sie waren und da war Clark schon gespannt darauf,wie das sein würde. Bisher hatte er nie...naja Sex mit einer gleichwertigen und gleich starken Frau gehabt. Gut, bisher gab es auch nur Lois und sie war nun mal ein Mensch,wo er extrem aufpassen musste aber es war machbar.
Aufmerksam sah er sie an und hörte ihr zu. Das sie nicht auf den Aufbau Kryton gedacht hatte was sehr beruhigend,denn das zeigte ihm einfach,dass sie Interesse an Clark hatte und da Clark bzw. er es geschaffte hatte,sie auf andere Gedanken zu bringen,nachdem ihr die Idee einfach nicht mehr aus den Kopf gehen wollte. Sanft lächelte er sie an.
Bei der Frage,ob das eine hübsche Lehrerin war,musste er nachdenken. "Hm..so genau weiß ich es nicht mehr aber ich glaub sie war ganz ok."beantwortete er ihre Fage schmunzelnd. Da war er leider eher mit sich beschäftigt gewesen,als sich seine Lehrerin einzuprägen. Er konnte sich aber erinnern,dass sie ganz nett war.
Danach schüttelte er den Kopf. "Die ersten Jahren waren einfach. Da kamen meine Kräfte nicht zum Vorschein. Danach erlebte ich alles auf einmal. So wie du. Hatte dieselbe Probleme. Aber man hat es gelernt."er dachte kurz nach. "Es war aber nicht einfach,ein einfacher Junge zu sein. Wenn mich jemand geärgert hatte,konnte ich nichts machen. Ich konnte es nur über mich ergehen lassen,auch wenn ich damals die ein oder andere Person gerne geschlagen hätte. "und das war nur einer der andere Gründe.
Danach waren sie draußen unterwegs gewesen und Clark führte sie durch die Farm,wo die Felder und die Tiere waren bis hin zur Scheune wo daneben ein großer Baum stand und der Baumhaus. Er streichelte leicht über den Baumstamm und dann über die Hängeleiter. "ist ein Wunder,dass es noch steht.Das war mein Zufluchtsort."erzählte er. "Wenn alles so viel war,kam ich hier her. Ich mochte es,weil ich einen guten Blick auf die Ranch hatte."er schaute hoch zum Baumhaus.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 20.02.2023 00:26

Cade erwiderte Clarks schmunzeln, als er von der durchschnittlichen Lehrerin sprach. "Nun dann solltest du mich mal mit Röntgenblick ansehen. Ich werde dich umhauen", neckte sie ihn zurück und nickte dann als er die Kontrolle der Kräfte ansprach. "Kannst du es mir zeigen? Also wie ich es besser kontrollieren kann? Und fliegen. Darauf bin ich echt neidisch." Bei seinen Worten über die Hänseleien musste sie nachdenklich nicken. "Ich bewundere es, dass du diese Kräfte nie ausgenutzt hast. Das zeugt von einem wahrlich großen Charakter", erklärte sie ihm und griff fest nach seiner Hand und drückte sie. "Aber das nächste Mal zeig mit dem Finger auf den Jungen der dich ärgert. Nur weil du fair spielst, muss ich das nicht tun." Sie zwinkerte ihm verschwörerisch zu und grinste dann breit. NAtürlich würde sie keinem Menschen schaden. Aber sie wollte, dass er sich auf sie verlassen konnte. Egal wie. 
Clark führte sie zu dem Baum und der danebenstehenden Scheune und sie sah hinauf zu dem Baumhaus. Ihr Blick ging nach oben. "Meinst du, es hält uns noch aus? Den Ausblick würde ich auch gerne sehen." Außerdem konnte sie ihm die Orte ihrer Kindheit auf Krypton nicht mehr zeigen, aber seine wollte sie kennenlernen. Denn sie wollte ihn besser verstehen und nun auch auf diese ganz besondere Art und Weise kennenlernen, die sie beide nun verband. Oder schon die ganze Zeit verbunden hatte. 
"Gab oder gibt es hier auch Tiere? Ich habe gelesen, dass sei für solche Orte normal. Auch dass man sich selbst versorgen würde." Sie hatte viele (alte) Bücher in der Bücherei gelesen. Nun wollte sie das Gelesene mit der Realität abgleichen.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 22.02.2023 13:52

Amüsiert sah er sie an und legte den Kopf schief. "Nun..ich nehm an du bestehst auch aus Knochen und einem Herz..ob mich das nun wirklich umhauen wird?" gespielt schaute er sie nachdenklich und mustertn an. Wenn er den Rötgenblick hatte dann sah er praktisch Knochen und ein Wärmebild. Ob jemand aus Krypton so anders aussehen würde?
Bei der Frage, ob er ihr beibringen könnte,wie sie ihre Kräfte kontrollieren konnte,nickte er. "Sicher. Zu meinem Pech hatte ich General Zod damals auch schon ein Tipp geben,wie er die ganze Geräusche ausblenen konnte." dafür konnte er sich ziemlich in den Hintern treten aber er dachte auch,dass er ihn in diesen Moment hatte. Konnte keiner Ahnen,dass er so schnell lernte und wieder Kontra gab. "Aber ja, das kriegen wir schon hin."
"Die Entscheidungen machen einen aus. Das hatte mir mein Vater damals geeigt. Was für ein Mensch möchte ich sein? Und glaub mir...gerade bei den Leuten,die mich gehänselt hatten,war das schwer. Weil ich wusste, ich könnte sie fertig machen aer gleichzeitig,würde ich mich von meinen Gefühlen leiten,dann könnte ich sie ins Grab bringen. Und auch wenn der Junge damals gemeint war...niemand verdient ein frühen Tod."erzählte er ihr und lachte dann. "Schon in Ordnung. Du weißt,ich kann gut auf mich selbst aufpassen. Aber danke für deine Hilfe." er musterte sie einen Moment. "Seit du hier bist...hast du dich denn unter Kotrolle?"fragte er sie. Immerhin konnte er sich gut vorstellen,dass es einige Leute gaben,die sie  blöd angemacht hatten,besonders betrunkene Leute oder in der Bar.
Beim Baumhaus angekommen nickte er dann. "Ich vermute schon. Immerhin hält uns auch ein Bett oder eine Couch aus." gab er ihr dann die Antwort. Das Baumhaus war 3x3 meter groß. Die Höhe war auf 1,50  (gerade Wand) mit der schrägen Wand bzw zur Traufe war es dann 2,4 m hoch. Vor der Tür gab es sowas wie ein Balkon. Da Clark sich nicht sicher war, ob die Leite beide tragen würde,zog er Cade an sich heran und schwebte mit ihr den Baum hoch,um so auf de Plattform abzusetzen. Erst langsam nach ihr stellte er sich auf die Plattform. "Könnte eng werden." gab er bekannt und sah sich dann um. "Und ja wir haben Kühe und paar Pferden und damals auch Schafe."erzählte er ihr.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 26.02.2023 01:26

"Pff, du hast mich noch nicht ohne Klamotten gesehen. Das wird dich umhauen", neckte cade ihn, und sprach bevor sie wirklich denken konnte. Kurz wurden ihre Wangen rot, doch sie nahm die Worte nicht zurück, denn am Ende meinte sie es genau so wie sie es sagte.
"Also hast du dem feind einen Typ gegeben? Du bist wirklich zu nett für die Welt", meinte sie und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Wer half schon gerne dem gegner? "Aber es würde mich wirklich freuen, wenn du es mir zeigst. Ich Versuche auch nicht mich zu blöd anzustellen." Wobei ihr war ja schon aufgefallen, dass es ihr mit ihm viel leichter viel die Kontrolle zu behalten. Den kleinen Unfall im Gruselkarussell Mal aussen vor gelassen. 
"Anfangs habe ich Menschen gemieden. Die Angst sie zu verletzen war zu groß. Mittlerweile klappt es ganz gut. Aber wenn ich mich erschrecke oder Laute Geräusche, mir wirklich Probleme bereiten. Oder wenn zu viele Leute auf einmal reden." Wobei diese Geräusche verstummten, wenn sie nur seine Hand hielt. Woher das wohl kam? 
Als er sie an sich zog, staunte sie nicht schlecht als sie abholen. Sie hielt sich an ihm fest und sah sich fasziniert um. 
"Fliegen ist so cool!", Schwärmte sie und sah ihn mit einem grinsen an, bevor sie über die Farm blickte. 
"Wow, wie cool!", Meinte sie. "Schade dass sie nicht mehr sind. Ich finde die Erdentiere so faszinierend." Sie sah zur Tür die in das Baumhaus führte. "Also gehen wir rein?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum