Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free] /Zwangscut/

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Selina am 16.03.2023 21:29

" Wir wollen nur etwas spaß haben und so." Antwortete ich auf Dianas frage. " Freut mich auch sehr sie kennenzu lernen ." Sagte Bruce höfflich zu ihr. So war er nun mal das ich mich in ihn verliebt hatte behielt ich für mich , wusste ich ja nicht was Bruce für mich empfand ob er daselbe fühlte. Würde es ihm gerne sagen aber für ihn war ich nur ne gute Freundin wie es den anschein hatte. Oswalt eröffnete die Auktion war ja seine Aufgabe als Bürgermeister . Beobachtete alles neugierig wie ich war. Früher hätte ich geklaut aber das ist schon weniger geworden war, was auch an Bruce lag . Aber es war schon interesannt was für Leute hier waren . Sogar Jim und Harvey waren da und Barbie war auch da war ja klar. Sie war überrascht das ich mit Bruce hier war ,aber er hatte mmich gefragt ob ich mit will , da hab ich nicht nein gesagt. Und war gespannt warum man so ein gewese um so ne komische Statur macht die war doch bestimmt nicht viel wert oder so. Kannte mich nicht so aus mit sowas. Blieb in Bruces nähe war am besten. "Keine Ursache Diana , freut mich das ich dir helfen konnte auch wenn es nicht viel war was ich gemacht hab." Antwortete ich Diana dann noch und trank nen kleinen Schluck da ich auch rgendwie durst hatte.

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Diana am 08.05.2023 09:06

"Der Club scheint auch richtig bekannt zu ein."meinte Diana und war skeptisch, doch das zeigte sie nicht. Waren beide wirklich da wegen dem Club oder weil Diana am Vormittag noch etwas gesagt hatte,was hier laufen würde? So ein Zufall konnte das nicht sein oder doch? Diana schob ihre Skeptis beiseite und lächelte freundlich,als sich Bruce dann vorstellte. ihr Blick gilt dan zu Selina und schüttelte leicht den Kopf. "Du hast genug geholfen. Zumindest hast du mich weiter gebracht."meinte sie und schmunzelte leicht. Das der Bürgermeister die Auktion eröffnete ließ Dianas aufmerksam dann wieder auf ihn lenken. Hier war wohl der öffentliche Teil gewesen. Der Mann der ihr am Morgen noch erklärte, meinte, dass es ein anderen Raum gab für die...nun eher anderen Objekten, die nicht für die Öffentlchkeit war. Ein kurzen Blick auf ihre Armband uhr und die zeigte, dass es jedoch noch nicht soweit war. Das würde erst ein einer Stunde stattfinden. Also musste sie sich in geduld üben. Solange wollte sie sich aber umschaue um zu sehen,ob sie diesen anderen Raum fand.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Selina am 10.05.2023 11:51

" Das freut mich das ich helfen konnte , ja der Club ist sehr bekannt hier in Gotham ." Antwortete ich dann auch. Und schaute mich immer wieder mal um waren schon viele da selbst Barbara war da wolte wohl auch diese komische Statur da haben. Fragte mich was so besonders an der Statur war das die die alle hier haben wollten. Sah sie mir ein wenig an da ich raus finden wollte was so besonders daran war , aber ich konnte mir keinenreim draus machen warum diese komische Staur so begeehrt ist. Hörte dann Diana und Bruce weiter zu  schienen sich gut zu verstehen konnte aber auch täuschen. Und hoffte das Bruce mein Herz doch noch erobert ich hatte mich in ihn verliebt konnte es nicht verhindern. Es war einfach passiert aber es wird wohl nur bei freundschaft bleiben musste ich wohl durch.

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Diana am 22.05.2023 12:23

"Ich merk schon. ist es denn immer so voll hier?" Diana war jetzt auch keine Partymaus oder jemand,die sich geren unter großen Menschenmenge tümmelte. Nur wenn es eben sein musste. Und das musste in dem Fall.
Währenddesse die Auktion lief,beobachtete Diana wie die Leute für die verschiedensten Dinge boten. Noch waren es...normale Dinge. Aber die interessierten Diana eher weniger. Die Statue brauchte sie. Sie musst ezurück an ihren Platz. Für andere war das eine gewöhnliche Statue gewesen aber Legenden zufolge war da noch mehr. Vielleicht stimmten die, vielleicht auch nicht. Aber Diana wollte es nicht riskieren. Nicht schon wieder wie der Stein Wunschstein damals mit Max Lord, der ein komplettes Chaos hinterlassen hatte.
Also wartete sie geduldig und nippte an ihren Getränk. Sie sah wie ein paar Leute in einen Flur verschwanden. Das war aufjedenfall nicht der Toilettengang. Diana stellte ihr Glas weg. "Entschuldigt mich"lächelnd sah sie zu beiden hin und folgte dann den anderen durch den Flur.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Selina am 25.05.2023 21:17

" Alles klar bis später ." Oder so und holte micr noch was zu trinken . Und schaute interessiert dem treiben zu und unterhiekt mich mit Bruce.er sagte das Diana komisch sei . " Nun ja ich habihr auch nur gesagt wo die Auktion stattfindet und so .Warum sie hier her wollte und so weiß ich ehrlich gesagt nicht." Antwortete ich ihm " Sehr merkwürdig werde Jim mal fragen ob er was über die weiß." Meinte er." Ich weiß nur das sie nicht von hier ist und woher sie genau kommt auch nicht." Gab ich ganz ehrlich zu und tank noch einen schluck So langsam ging die Auktion an  und fragte mich wo Diana blieb . Naja stellten uns in die menge und hörten der Rede vom Bürgermeister zu .

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Diana am 20.06.2023 11:05

Diana folgte ein paar wenige Leute den Flur entlang,weiter die Treppen nach unten und kam bei einem weiteren Raum an,wo davor auch schon jemand stand,der die Gästeliste durchging. Ein Glück, hatte sie am Nachmittag mit jemand gesprochen,der sie auf die Liste setzte. Neugierig lief sie den Raum rein und schaute sich um. Ein podest war vorne zu sehen und ein paar Stühle,die davor gestellt waren. Doch Diana lehnte sich hinten gegen die Wand ,um ein Überblick über alles zu haben.
Ein paar Minuten wurde gewartet bis die ersten Sachen zum Verkauf standen. Diana hielt sich einfach im Hintergrund und besah sich alles. Es waren uralte und auch antike Dinge dabei. Dinge, die eine Geschichte, eine Sage hatten. Und wie sie wusste, waren bei paar der Dinge nicht nur Geschichten,sondern auch Wirklichkeit. Wenn sie sich an damals erinnerte mit dem Wunschstein und Maxwell lord...Sie hoffte,dass sich sowas nicht wiederholte. Beitrage zwische 1 Mio und 10 Mio war alles dabei. Das "billigste" war wohl eine Schachtel mit 500.000 $.
Nach gute 30 Minuten wurede die Statue,die sie wollte angeboten. 800.000 $, 1 Mio, 1,5 Mio...letztes Gebot war 5 Mio. Diana hatte nicht mitgemacht,sie schaute nur genua,wer die Statue erworben hatte. Sobald er die Statue hatte stand der Mann auf und lief an ihr vorbei. Unauffällig hatte sie ihm einen GPS Sender zugesteckt und folgte ihm dann zurück zu der eigeneltiche Auktion.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Selina am 22.06.2023 10:31

War mit Bruce schon zu der aktion da gegangen wo die statt finden wird.Da das ganze schon bald anfing. Und schaute mich um da diese Diana nirgends sah da sie ja ja diese komische statue da haben wollte. War gespannt ob sie sie bekommt oder jemand anderes.bruce wollte glaube ich auch mit machen ich nicht da mich das nicht sonderlich interessiert war ja nur zur Begleitung mit.
Und sah mich weiter um Jim awar auch da und sorgte für sicherheit man weiß ja nie was für Schurken auftauchen bei sowas . In Gotham war alles möglich was überfälle oder sowas in der art. Oswald hielt ne rede und das die aktion jetzt startete und er schon ein altes Bild an den Start brachte wann diese Staur dran war wusste ich noch nicht nicht schaute einfach weiter zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum