Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free] /Zwangscut/

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Selina am 05.09.2022 20:17

Wollte erst mal zu Jim das Bruce bei ihm war wusste ich nicht und ging erst mal zu GPCD als ich diese Diana nicht mehr sah so war sie nett. Aber es hatte nichts zu sagen das konnte auch alles Vasade sein das ganze. Als ich bei GPCD ankam kam mir Harvey entgegen er musste zum Einsatz war wohl irgendwas passiert. ,, Hallo Selina was für dich denn hier her ?" Fragte er und ich antwortete ihm dann ,, Ich wollte zu Jim ist der da hab glaub ich Neuigkeiten ." Sagte ich dann darauf,, Er ist im Büro Bruce ist bei ihm  geh einfach rein ." ,, Danke Harvey sonst alles in Ordnung kann ich was helfen?" ,, Nein wir haben alles im Griff aber danke für deine Hilfe  ." ,, Kein Ding mach ich doch gern." Mein Herz schlug schnell Bruce war darin versuchte mir nichts anmerken zu lassen und ging dann rein richtung Jim`s Büro .

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Diana am 21.09.2022 22:28

Vor dem Club angekommen gab sie dem Taxifahrer das Geld und bedankte sich freundlich. Danach steig sie aus und sah sich erstmal außerhalb etwas um. Der Name des Lades war groß und bunt,was nachts sicherlich besser zur Geltung gab. Diana lief erstmal so gut es ging, um das Gebäude herum und schaute nach,ob sie etwas auffälliges dabei sah aber nichts. Von innen sah es sehr normal aus. So normal wie ein Club von außen eben ausschaute. Sie lief dann zum Eingang hin und rüttelte an der Tür. Sie hatte die Hoffnunf,dass es offen war und tatsächlich wurde sie nicht enttäuscht,da die Tür aufging. Mit langsamen Schritten ging sie hinein und sah sich um. Ein paar wenige Mitarbeiter liefen umher und waren dabei alles für den Abend vorzubereiten. Diana lief gerade zu einem Mitarbeiter hin. "Entschuldige aber wissen Sie wo ich Oswald Copplepot finde?" fragte ich ihn. Der Mitarebiter schien von der Frage überrascht zu sein. "Oh der Chef? Der ist nicht hier..." weiter kam er nicht."Was redest du da?Der ist im hinter Raum." kam es von einem jungen Mann. Es schien als wäre er neu gewesen. "Könnte ich zu ihm?" fragte Diana ihn. "Ich werd mal Bescheid geben!" total stolz,dass er irgendwie helfen konnte lief er jüngere weiter. Dabei machte der Kollege einen Gesichtsausdruck,der so viel sagte,dass es ein Fehler war. Hoffentlich brachte der jüngere sich nicht damit in Gefahr. Nur wenige Minuten später kam er,begleitet vom Bürgermeister. Diana hielt einen kleinen Plausch mit ihm und zuerst war er nicht gerade Hilfsbereit. Am Ende hatte sie aber die Information wo der Gesuchte Mann war und wo diese Auktion statt finden sollte. Tatäschlich in diesem Club aber im Keller. Anscheinend gab es genug Platz dort. Ja, der Typ wollte ihr das nicht sagen und ja,sie hatte dafür ihren Lasso der Hestia verwendet,damit er ihr die Wahrheit sagte. "Vielen Dank!" gab sie kund und war dann auch verschwunden. sie hatte also alles was sie brauchte. Sie würde am nächsten Abend wiederkommen,wenn die Auktion war und die Statue wierder zurück bringen.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Selina am 24.09.2022 19:56

Bin erst mal zu hause gewesen musste mich mal  ausruhen was essen und schlafen war ein ereignis reicher tag heute . In gotham wird es nie langweilig es passierte immer etwas . Diese Diana war echt eigenartig was sie mit der Skulptur wollte wusste ich nicht . Vielleicht ging ich später noch zu Bruce aber er war auch sehr beschäftigt mit irgendwas . Oder ich nervte Jim etwas vielleicht ging ich zu dieser auktion war bestimmt sehr interrsant sich sowas mal anzuschauen. War duschen gewesen und machte es mir bequem und aß meine Pizza . War mal ganz gut nichts zu tun . Mal sehen vielleicht ging ich noch in Sirens bisschen im Club abhängen . Warum auch nicht es war wochenende . Schaltete mein tv an und schaute fern nebenbei waren Nachrichten dran. Unter anderen auch die Auktion mit der komischen Skultur die Diana wollte die war morgen nachmittag im Rathaus na dann wusste ich was ich am Sonntag machen konnte. Vielleicht wusste Barbara mehr darüber  und aß in aller ruhe.

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Diana am 16.10.2022 20:44

Den rest des Tages verbrachte Diana damit zu überlegen was sie als aller erst anziehen würde und dann wie sie die Statue wieder bekommen würde. Die Auktion war natürlich illegal,wie sie es auch gedacht hatte. Also würden höhstwahrscheinlich viele Leute aus dieser Szene kommen und eben die, die sich für Kunst und sonstige Dinge interessierten und vorallem,die es sich auch leisten konnten. Sprich:Reiche Schnösel. Diana wusste, dass sie mitmischen musste, wenn es ging sogar mitbieten. Aber wenn es klappen würde,dann würde sie versuchen die Statue vor der Auktion zu...naja stehlen. Es musste einfach zurück an seinen Platz.
Diana hatte sich ein neues Kleid geholt und sich danach in Gotham umgeschaut. Bisher war sie wirklich noch nie da gewesen und es wirkte dann doch recht düster. Trotzdem konnte sie so ein Einblick gewinnen wie es in dieser Stadt zuging. Ob die Stadt auch helfende Hände hatte? Damit meinte sie nun sowas wie ein Superheld.
Nachdem sie ein happen essen war, lief sie zurpck zum Motel,wo sie für die paar Nächte unterkam.
Sie musste noch einen Moment an Selina denken. Was sie wohl in der Gasse gemacht hatte? Vorallem was sie für eine Rolle für diese Stadt spielte,war die wichtigste Frage. War sie eine einfache Bürgerin? Oder steckte da doch mehr dahinter?

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Selina am 14.12.2022 13:44

Ich war einfach nur weil ich zu meiner Wohnung eher aparment wollte, und nur rein zufällig auf diese Diana traf. Wollte Bruce mal fragen ob er sie kannte und ging zum Wayne Manor wo man immer noch Promblemlos reinkam .
" An der Arlamanlage müßt ihr echt ml was tun Bruce , man kommt zu leicht hier rein." Begrüßte ich ihn der mich natürlich schon längst bemerkt hatte . " Hallo Selina , was treibt dich denn hier her ?" Fragte er mich dann auch gleich.
" Sag kennst du eine Diana Pierce ? Sie hat mich was wegen einer Auktion gefagt und ner komischer Statur." Er überlegete kurz aber er kannte sie auch nicht er wollte auch dort hin und fragte mich ob ich ihn begleiten wollte." Dann kannst du sie mir ja mal zeigen vielleicht kenne ich sie doch und ein Kleid bekommst du von mir kein Problem ." Willigte dann ein und er sagte ich sollte abends her kommen und mich hier dann umziehen und können dann zusammen hin. War ne gute idee und mal was anderes . " Dann bis später Brucilein ." Und verschwand wie ich gekommen war , war noch etwas zeit und konnte mich noch frisch machen und so.

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Diana am 10.01.2023 22:42

Sobald Diana im Motel war,hatte sie ersmal eine Pause gemacht und sich ausgeruht. Bis die Zeit gekommen war,sie sich vom Bett erhob und sich begann zu richten und ihr Kleid über zu ziehen. Sie schmickte sich noch dezent und machte ihre Haare. Als sie fertig war,packte sie paar Sachen in eine kleine Tasche und hing es sich über die Schulter. Ein letzter Blick im Spiegel und sie machte sich dann auf den Weg raus,um sich ein Taxi zu bestellen.
Gute 15 Minuten später war sie dann wieder in den Club. Einige standen schon Schlange aber dadurch,dass sie mit dem Chef vom Club geredet hatte,wurde sie dann auch auf die Liste gesetzt. Was dazu führte,dass sie schnell in den Club kam. Einen Moment sah sie sich um. Der Club war wirklich gut befüllt und für einen Moment hatte sie wirklich an Ort und Stelle vor sich her getanzt,weil die Musik so gut war. Aber auch weil sie nicht zu sehr auffallen wollte,war sie einen Moment im oberen Bereich. Bis die Auktion statt fand,dauerte es noch eine gute Stunde und solange wollte sie sich ein Bild von allem machen und welche Leute bisher hier so auftauchten. Und wer weiß,vielleicht sah sie ja jemand,die sie kannte?

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Selina am 12.01.2023 09:28

War schon längst mit Bruce dort. Er hatte mich gefragt ob ich ihn begleiten wollte und hatte zugesagt. 
Ist schon jede menge los gewesen selbst Jim war dort. Alfred hat uns begleitet da er auch neugierig geworden war  wegen dieser
Statur. Bruce gab mir ein glas Sekt wo ich auch dran nippte zwischen durch. Und war gespannt ob ich diese 
Diana wieder sehen würde. Bruce hatte mir mal wieder ein Kleid besorgt war aber auch besser wie das letzte kleid . Musste schmunzeln als ich daran zurück dachte. Allein das Gesicht von Barbara war genial als ich ihr sagte ich gehe mit Bruce hin. 
Ich hatte auch gefühle für ihn , aber das behielte ich auch für mich . Sah mich immer wieder um Barbara wart auch da und Lee auch . Und natürlich Pinguin er war ja auch Bürgermeister also musste er auch dort sein. Ich genoss es einfach mit  Bruce hier zu sein und unterhielt mich mit ihm und Alfred als Jim und Lee aauch zu uns gesellten.

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Diana am 17.02.2023 12:48

Tatsächlich hatte Dianas Blick den Raum mehr oder minder schnell durchgescannt, nach Gesichtern, die sie eventuell kennen würde. Aber an sich kannte sie nur das Gesicht von Selina. Sie war aufgebrezelt, passend zu der Location. Und die Mitarbeiter vom Club, die sie am Mittag schon mal gesehen hatte. In einer Stunde würde diese komische Auktion in einem privaten Raum anfangen. Solange wollte sich Diana nochmal umsehen, ob ihr nicht etwas passendes oder komisches auffallen würde.
Einen genauen Plan hatte sie nicht. Außer das sie mitbieten wollte, wenn es soweit kommen würde. Was wenn sie die Skulptur nicht bekäme? Dann müsste sie sich das wohl stehen. Andere würde das nicht gut finden aber war es stehlen, wenn man einem Dieb etwas stehlte? Immerhin wollte Diana das Objekt zu seinem rechtmäßigen Platz bringen und es nicht für sich behalten. So war sie dann auch nicht drauf gewesen.
Einen Moment hatten sich die Blicke von der Amzaonen Göttin und dem jungen Mädchen gekreuzt. Sachte lächelte Diana ihr zu und nickte als begrüßung. Sie konnte sehen,dass dsa Mädchen nicht alleine da war, deswegen wollte sie noch nicht dazu gehen. Hatte Diana sie her gebracht oder wollte Selina sowieso in den Club? Diana konnte Selina schwer einschätzen.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Selina am 18.02.2023 21:14

War der vorteil das ich mit einen Milliardär befreundet war da kann man sich einiges leisten.Aber er hat mir ja von sich aus gegeben . Und wollte ihn auch nicht blamieren und so. Und entdeckte Diana in  der Menge: " Siehst due die Dame dahinten dort? Das ist diese Diana von der ich dir erzählt hab ist auch hinter dieser komischen Staur her warum auch immer ."Sagte ich zu Bruce und nickte ihr dann zu , als sie mich erkannte zur begrüßung. Bruce schlug dann vor zu ihr gehen um sie zu begrüßen er war auch neugierig wer sie war und was sie hier wollte und so . Gingen dann zu Diana und  ich begrüßte sie dann freundlich wie ich halt war." Guten abend Diana, dann hast du also hergefunden?  Darf ich dir Bruce Wayne vorstellen .Bruce das ist Diana Prince ." Stelte ich die beiden dann vor und hoffte es war in Ordnung mehr musste ich ja erst mal nicht tun.

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Diana am 28.02.2023 10:24

Nachdem Diana das junge Mädchen von weiten gegrüßt hatte,kam diese auch mit ihrer Begleitung zu ihr hin.Etwas was sie nicht gedacht hatte, da sie eher dachte,dass sie vermutlich eher für sich sein wollte. Lächelnd sah sie aber die beiden jungen menschen an,als diese zu ihr traten. "Freut mich sehr,Mister Wayne." begrüßte Diana den jungen Mann und gab ihm die Hand. Dann sah sie zu Selina hin und nickte. "Ja,das habe ich. War nicht so schwer wie zuerst gedacht. Danke für deine Hilfe." meinte sie ehrlich. Neugierig war Diana dann doch und sah beide an. "Seit ihr da wegen der Feier oder...wegen der Auktion?" fragte sie beide direkt. Sie brauchte das auch nicht verstecken,denn immerhin hatte sie Selina das am anfang schon gefragt,ob sie was davon wusste. Es wäre schon ein seltsamer Zufall gewesen,wenn sie nur da war, weil sie im Club feiern wollten.
Während sie mit beiden sprach,machte Diana sich Gedanken wie sie das ganze angehen sollte. Sollte sie mitbieten oder beobachtete sie das ganze nur,um später der Person die Statue zu entwenden? Vermutlich würde sie sich spontan dazu entscheiden,sobald sie ein Gefühl von dem ganzen bekommen hatte. Dennoch war sie immernoch neugierig auf die Vorhaben der beiden vor ihr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum