Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free] /Zwangscut/

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Selina am 31.07.2022 20:52

,, Nein tut mir leid den kenne ich nicht der name sagt mir nichts ." Musste ich sie entäschen. Schien auch jemand neues zu sein. Kann sein das Bruce ihn kannte er kennt ja ziemlich viele Leute . Aber erwähnte ihn nicht . Wollte nicht das ihm was passiert oder so . Ich kannte sie nur kurz und war von daher  war ich noch recht vorsichtig was das anging. Wer was sie hier wollte. ,, Warum willst du das denn wissen .?" Fragte ich einfach mal zurück. Blieb weiterhin wachsam. Es waren viele neue Leute in Gotham da musste man schon vorsichtig sein was man sag und so . Und wartete auf eine Antwort von ihr .

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Diana am 01.08.2022 22:24

"Schade."Diana hatte wirklich die Hoffnung gehabt,dass Selina diesen Typ kannte aber leider wurde sie da enttäuscht. Es wäre aber auch viel zu einfach gewesen. Vermutlich musste nun Diana über Umwegen nun an die Adresse und an eine Einladung kommen. Oder sie musste sich reinschleichen? Den genauen Plan hatte sie noch nicht. Sie wusste aber nur,dass sie die Statue zurück holen musste und das am besten bevor es seinen Besitzer wechselte.
Natürlich frage das Mädchen sie,was sie von ihm wollte. Menschen waren neugierig und beließen das auch nicht für sich, was sie natürlich nachvollziehen können. "Nun, ich möchte zu ihm. Er macht eine Privatauktion und...naja er besitzt etwas,was ich gerne hätte." Diana war ehrlich. Gut, ob die Auktion wirklich legal war,das war nun sehr fraglich. Höhstwahrscheinlich nicht aber vielleicht wusste Selina etwas davon. Und vielleicht könnte sie ihr ja helfen.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Selina am 02.08.2022 18:23

" Das tut mir wirklich leid kann dir da nicht helfen , da ich diesen Typen nicht kenne und auch nicht weiß wo so ne Privat dings statt finden soll." Gab ich ehrlich zu Könnte sein das Bruce ihn vielleicht kennt er kann ziemlich viele Leut. Aber ich hielt Bruce darauß ich traute ihr noch nicht da ich sie nicht gut genug kannte. Wollte Jim mal fragen ober was über sie weiß oder so . Wer sowas auch wissen könnte war Barbara sie wusste auch viel da sie auch informationen von verschiedene Leuten die ihr dannw as gaben Geld oder sonst was. War alles etwas komisch  hielt mich auch etwas zurück sie schien kräfte zu haben die ich nicht einschätzen konnte. Sie könnte das locker gegen mich anwenden also von daher besser mit vorsicht walten lassen.

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Diana am 06.08.2022 00:39

Das Selina nicht wusste,wer der Mann war und auch nicht von der Veranstaltung wusste, sagte ihr, dass sie sich nicht in der Szene auskannte. Was natürlich alles erschwerte aber es war nicht unmöglich. Diana musste sich einfach nur mehr anstrengen. Aber da Selina behauptete,dass die die Stadt kannte,müsste sie vielleicht jemand kennen,der ihr helfen konnte,oder? "Kennst du vielleicht jemand, der ihn kennen könnte? Und auch wo er wohnt?" fragte sie einfach mal direkt. Vielleicht war es riskant gleich so direkt die Fragen zu stellen, gerade weil sie das Mädchen nicht kannte und auch nicht auf welcher Seite sie stand bzw ob sie überhaupt auf einer Seite stand und auch wie sie so tickte. Es war ein jammer, dass sie hier niemand kannte, der ihr helfen konnte. Sich direkt an einen Polizisten zu wenden,hielt sie für einen falschen Schritt und würde alles nur noch verkomplizieren und das war etwas,was sie wirklich nicht wollte. Denn lange wollte sie nun auch nicht in Gotham bleiben. Immerhin musste sie zurück zu ihren Leben und zu ihrem Job.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Selina am 06.08.2022 21:45

,, Nein leider nicht ich weiß niemanden  der was wissen könnte außer Oswald copplepot er ist Bürgermeister hier wenn einer was dann der ." Antwortete ich zurück auch wenn es ein verrückter Vogel ist bei manchen Sachen war er gut genug um sowas raus zufinden. Bruce erwähnte ich nicht kann sein das er da eingeladen war oder so das wusste ich nicht . Solche auktionen waren auch immer langweilig irgendwie nicht so mein ding . ,, Gehe zum Eisberg ist sein Club da wirst du ihn schon eher finden." Gab ich ihr den Tipp mehr gab ich nicht Preis. Sie war ne Fremde ich wusste nicht ob ich ihr trauen konnte dafür kannte ich sie zu wenig sie wird eh wieder verschwinden wenn sie ihre Sache hier erledigt hatte nahm ich mal so an. War immer noch vorsichtig sie könnte gefährlich sein böse war sie nicht da hatte ich schon mit schlimmeren zu tun. Wartete einfach ab was noch passieren wird aber mit achtsamkeit besser war es.

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Diana am 13.08.2022 21:56

"Oswald Copplepot?" wiederholte Diana den Namen und merkte sich den. Sie hörte dem Mädchen zu und nickte aufmerksam. "Und kannst du mir sagen,wo sein Club ist?" sicher könnte sie in einer Karte schauen oder auf ihr Handy aber Selina schien sich gut in der Stadt auszukennen. Und vielleicht war es nicht schlecht,wenn sie sie direkt fragen konnte. "Und weiß du sonst noch etwas über diesen Club? Also,muss ich etwas besonderes darüber wissen?Dresscode oder sowas?" Manche Clubs waren sehr besonders und hatten ihre eigene Szenen und deswegen fragte Diana auch. Manche waren etwas eleganter,die meisten eben wie man Clubs so kannte oder es gab auch einen speziellen Dresscode. Nur Insider wussten dann auch,wie man in diesen Club rein gehen konnte,da es dann doch bestimmte Tricks gab. Und da Diana nicht wusste,was das genau für ein Club war,musste sie eben fragen,damit sie sich vorbereiten konnte und einen Plan in ihren Kopf überelgen konnte. "WIe schätzt du denn den Bürgermeister so ein?Meinst du der hilft einen auch?" fragte sie dann weiter,denn das war ja ihr Ziel. Sie brauchte die Informationen und wenn sie mit einem sturen Bock redete,musste sie vielleicht auf schwere Geschütze greifen.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Selina am 15.08.2022 16:42

Schrieb ihr die Adresse von dem Club auf ,, Hier die Adresse von der Iceberg Lounge kannst aber auch einen taxifahrer fragen der kann dich direkt hinbringen. Erkennst pinguin  Oswalt sofort  . Nein ein Kleid sollte genügen für den Club . " Antwortete ich ihr. auch wenn ich ihr immer noch nicht traute . Sie wird dann eh wieder Gotham verlassen wenn sie ihr Ziel erreicht hat und das komische ding hat. Also lohnte es sich nicht sich mit ihr anzufreunden traute ihr auch noch immer nicht. War bei Fremden nun mal so das ich vorsichtig war was genau das ganze und schrieb ihr noch die Nummer von den taxis auf das müsste erst mal so reichen. Vielleicht kriegt ich ja auch noch raus wo diese aktion stattfindet kann mich ja da auch mal umsehen wer weiß was ich da erwischen kann . Blieb wie immer lässig bei der Sache.

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Diana am 22.08.2022 10:25

Diana nahm den Zettel mit der Adresse des Clubs und die Nummer der Taxis entgegen und laß sich die Wörter kurz durch. Sie fand es dann schon irgendwie schade,dass Selina ihr es nicht persönlich zeige wollte, da die ältere sie dann doch etwas besser kennen lernen wollte aber sie konnte es verstehen. Immerhin waren sie Fremde und Amazone konnte sehen,dass die jüngere ihr nicht traute,was sie wirklich nachempfinden konnte. Immerhin war das ein gesunder Menschenverstand.
"Vielen Dank." sagte sie dann freundlich während sie den Zettel einpackte. Ein Kleid würde genügen,meinte Selina,also müsste sie erstmal schauen,ob sie in ihren Gepäck etwas passendes dabei hatte,ansonsten hieß es wohl shoppen. Aber zuerst wollte sie sich den Club von außen ansehen. Da es Tag war,würde es sowieso noch nicht auf sein und wenn,würde da drinnen noch Vorbereitungen laufen."Danke dir,wirklich."meinte Diana ehrlich. "Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag."somit verabschiedete sie sich von ihr,da es auch nicht den Eindruck erweckt,dass Selina noch etwas sagen wollte oder noch von ihr wollte. Deswegen leitete sie die Verabschiedung ein und wer wusste das schon,vielleicht würden sie sich wieder sehen. Sie winkte dem Mädchen zu und lief aus der Gasse.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Selina am 24.08.2022 16:50

Ich war allen Fremden misstrauisch was nicht nur an ihr lag. ,, Gern geschehen. Vielleicht sieht man sich ja noch mal ." Sah ihr noch nach bis sie verschwunden war . Vielleicht wusste Bruce was von dieser komischen Statur und den typen alles etwas komisch . Wollte erst mal zu mir nach hause war nichts weltbewegnes ganz normale Wohnung. Wollte erst mal was essen und holte mir ne Pizza und ging dann in meiner Wohnung aß in ruhe auf . Danach machte ich mich dann auf den Weg nach Wayne Manor hoffte das Bruce da war wollte ihn irgendwie sehen .Mal sehen ob ich was raus fand sonst ging ich noch mal zu Jim er weiß sowas vielleicht auch . Machte mich noch etwas frisch und machte mich dann auf den Weg zu Bruce .

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]

von Diana am 01.09.2022 09:56

"Ja, vielleicht." es würde Diana an sich nicht wundern,da Selina doch denn anschein hatte gut in der Stadt rum zu kommen. Und all zu groß war Gotham auch nicht gewesen. Meist dachte man,dass man bestimmte Personen nicht noch einmal traf aber dan beweißt die Welt es wieder,dass sie doch nicht so groß war,wie jeder dachte.
Diana hatte sich von ihr verabschiedet und winkte ihr noch zu,ehe sie die dunkle Gasse dann auch schon verließ. Einige Meter lief sie gemtülich weiter,während sie sich nach einem Taxi umsah. Tatsächlich musste sie auch gar nicht lange warten und sie erblickte eins in der Ferne. Wie üblich stand sie dann am Straßenrand und wartete bis das Taxi vor ihr hielt. Als es das tat,stieg sie ein und nannte den Fahrer die Adresse vom CLub. Sie hätte wohl bis zum Abend warten können aber sie wollte sich erstmal umsehen,ob sie etwas anderes oder interessantes außerhalb vom Club sah.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum