Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raven
Gelöschter Benutzer

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Raven am 04.05.2022 23:45

Raven diskutierten mit Abraxas der sich sichtlich über sie lustig machte. "Du blöder Vogel wieso bist du eigentlich mein Freund." Sie verstummte als sie Angesprochen wurde. "Oh ähm Hi. Ich bin bin Raven Olympia und der Blödmann hier ist Abraxas. Aber du siehst ja wieder normal aus." Raven blinzelte ein paar mal. Wow das hat sie toll gemacht der muss jetzt denken das sie voll einen an der Waffel hat. "Entschuldige ich habe dich am See gesehen jedenfalls glaub ich das du es warst ich war neugierig und bin dir gefolgt was wohl dumm war Verzeihung ich glaube ich sollte besser gehen ich mache mich grade zum Affen." Raven plapperte einfach los wie immer wenn sie nervös war. Sie kam sich wirklich dämlich vor. "Abraxas du hättest mich abhalten müssen." Der Rabe antwortete ihr mit seinem Krächzen. "Na super ein toller Freund bist du mir." Sie wandte sich ab und ging Richtung Ausgang. "Entschuldige die Störung."

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Sebastian am 04.05.2022 23:53

Kurz bevor ich die junge Blondine ansprechen konnte, schien sie sich mit ihrem Raben zu unterhalten und ihm etwas vorzuwerfen, was ich eher komisch fand, aber schnell darüber hinwegsah. Sie war schließlich nicht wegen ihres Rabens hier und sie sah mich dann sofort an, als ich mich an sie wendete. ''Freut mich dich kennenzulernen Raven Olympia und auch dich Abraxas'', ich nickte dem Raben kurz zu. Ich fand es wichtig, jede Person die da war zu begrüßen, egal ob menschlich oder nicht. Ich meine ich kannte Hank McCoy und er war nicht wirklich ein Mensch, das brachte mich kurz zum Grinsen. Bei ihrem letzten Satz sah ich sie an, als würde sie Bahnhof reden. ''Okay, ich verstehe. Ich meine es ist komisch, das du jemanden folgst den du nicht wirklich gesehen hast und nicht kennst, da du neugierig bist, aber hey jeder hat Hobbys'', gab ich belustigt an. ''Du machst dich nicht zum Affen, aber ich verstehe, warum du das denkst, mach dir jedoch keine Sorgen'', ich lächelte leicht und begutachtete sie kurz. Kurz darauf wandte sie sich an ihren Raben und wollte dann auch schon wieder gehen. 
''Nein, nein alles gut. Komm rein'', bot ich ihr dann an. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Raven
Gelöschter Benutzer

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Raven am 05.05.2022 00:27

Sie sah ihn an. "Naja also, wenn man mit kleiner Unterbrechung fast 35 Minuten unter Wasser ist, erweckt das das schon meine Neugier. Beim ersten mal wollte ich schon ins Wasser springen und dich rausziehen, weil ich dachte du ertrinkt." Sie legte den Finger auf ihr Kinn. "Dann diese schwimmhäute oder Abraxas die hast du gesehen nicht war." Als sie schon einen Schritt gemacht hat, drehte sie sich wieder zu ihm als er sie reinbat. Sie sah zu ihrem Raben dann wieder zu ihm und beschloss rein zu gehen. "Keine krummen Dinger ich weiß mich zu verteidigen." Sagte sie bevor sie an ihm vorbei ging. Sie sah sich um und staunte nicht schlecht. Es war groß und gemütlich, sehr hell gehalten. 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Sebastian am 05.05.2022 10:18

Ich musste leicht grinsen. ''Ich verstehe, das hast du also mitbekommen. Naja ich muss sagen, ich kann meinen Atem schon länger anhalten, aber das ist etwas was ich schon imer so lange konnte, aber ich verstehe da die Neugier'', kam es von mir nickend. Dann musste ich lachen, um meine Kräfte und mich als erstes noch zu verheimlichen, ich wollte ja nicht, das sie das gehemnis herausfindet und mit einer Armee oder ähnlichen hierhinkommt. ''Schwimmhäute, wirklich? Du siehst doch das ich ganz normale Hände habe'', zeigte ihr meine Hände die nicht aussahen wie als ich schwimmen war. Kurz bevor sie ging, rief ich sie zurück, da ich sie nicht als große Gefahr einschätzte und sie vielleicht lehren sollte über was ich war und was das hier sei. ''Das kann ich auch und das besser als du würde ich behauoten'', warf ich zurück und folgte ihr dann in die Eingangshalle der Mansion. ''Also wo willst du als erstes hin?'', fragte ich sie dann und sah zu ihr hin.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Raven
Gelöschter Benutzer

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Raven am 05.05.2022 10:53

Sie schüttelte den Kopf, das glaubte sie ihm nicht mit keinem Wort. Aber sie verstand es sie erzählt ja auch nicht jeden, das sie mit Raben reden kann. Sie hält man dann einfach nur für verrückt. Oder das sie nicht weiß ob sie wirklich ein Mensch ist. "Ach echt, bist du gut im Kampfsport? Vielleicht kannst du mir ja noch was beibringen, ich suche immer jemand der besser ist als ich. Damit ich mich verbessern kann." Ja sie war ehrgeizig. "Zeig mir doch einfach das was du darfst. Nachdem du mir ja weiß machen wolltest, das ich mir das nur Eingebildet habe, wird es auch hier einiges bestimmt geben was ich nicht sehen darf. Also einfach das was erlaubt ist." Sie drehte sich rum zu ihm. Abraxas ging auf ihren Arm und sah sie an. "Abraxas flieg bitte zu den anderen und sag ihnen, ich kann unsere Verabredung heute nicht einhalten. Sag es besser der Schlange, die versteht dich eher als die anderen." Abraxas krächzte und flog dann davon. Es richtete sie, ihre Aufmerksamkeit wieder Sebastian. "Ihr habt es wirklich schön hier, von außen ist es ja schon beeindruckend." Sie verschränkte ihre Hände hinter ihren Rücken. Sie weinte hin und her auf ihren Füßen.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Sebastian am 05.05.2022 11:09

Ich sah an ihrem Blick wie sie mir nichts glaubte was ich von mir gab. naja war auch egal, ich hatte es zumindest veruscht und wenn sie mir nicht glaubt, dann ist sie schlauer als all die anderen die hier vorbeikommen nachdem sie dachten etwas gesehen zu haben, nur damit sie wieder gehen oder reinkommen unter dem Verstädnis, das da nichts komisch vorgefallen ist. Ich sah sie dann an. ''Ich bin einer der besten auf der Schule. Einige sind besser wie ich, aber ich bin unter den Schülern/ Lehrern die am besten sind. Das kann ich sehr gerne machen und du kannst mir auch helfen besser zu werden beim Kampfsport, also wäre es auch sehr hilfreich'', ich lächelte sie kurz an. Ich mochte Leute die ehrgeizig waren, es gab wenige außerhalb dieser Mansion und den Avengers und Fantastic Four die ehrgezig schienen und sie war eine der Ausnahmen, was wirklich gut war. ''Du bist clever das muss ich dir lassen, dass du dich nicht von mir einreden lässt du hättest etwas komisches gesehen. Das ist wenigen passiert, aber nun gut. Du hast Recht ich kann dir nicht alles zeigen wie du gesagt hast. ich kenne aber genug Areale wo wir uns bewegen können und nichts passieren wird. Es gibt ein zwei Räume die ich nichtmal betreten darf oder nur mit jemandem mit mir, aber ansonsten ist der Rest ungefähr free limits, aber da sag ich Bescheid'', gab ich zu erkennen und lief dann schonmal los und stellte mich in ide große Eingangshalle, die schon fabulös ausgestattet war und auch enige Treppen hatten sowie Fahrstühle um zu zeigen was genau wo war. Ich sah dann wie sie mit ihrem Raben redete, was ich sehr komisch fand und ihm sogar klare Instruktionen gab, was ich auch noch nie gesehen hatte und das er zu einer Schlange reden sollte, da sie ihn am besten versteht. ''Danke, ich werde das Kompliment weiterreichen'', sagte ich. ''Wieso hast du mit deinem Raben geredet? Versteht er dich und kannst du mit Tieren reden, denn wenn ja passt du perfekt hierhin'', sagte ich leicht euphorisch.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Raven
Gelöschter Benutzer

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Raven am 05.05.2022 11:44

Als Abraxas weg war ging sie zu ihm. Sie sah sich die Eingangshalle an. "Ja ich bin nicht auf den Kopf gefallen, aber sagen wir mal so ich erkenne was Übernatürliches wenn ich es sehe." Sie ging zu den Aufzügen und lass alles was dort stand. Dann ging sie wieder zu ihm zurück. "Hätte ich auch nicht, anders erwartet, bei den ganzen Überwachungs Kamaras draußen und dem Tor das sich nur von innen öffnen lässt." Auf seine Frage ob Abraxas sie versteht und sie ihn musste sie etwas lächeln. "Ja ich kann mit Raben reden, ob ich mit anderen Tieren reden kann, das weiß ich nicht." Wenn sie will das er erlich zu ihr ist muss sie das auch sein. "Ich kann das schon , seit ich 11 bin. Mein Onkel will herausfinden was ich bin, oder warum ich das kann. Abraxas ist seit dem mein ständiger Begleiter. Meine Freunde sind auch nicht ganz normal. Eine ist ne Hexe,  der andere ein Hexer oder Zauberer, der dritte Hexer und wohl auch ein Wesen und die letzte im Bunde, ist ein Schlangenmaledictus und Hexe. Ah bevor ich es vergesse mein Onkel ist ein Dämon, ich halt der Freak der mit Raben redet." Sie zuckte lächelnd mit den Schultern. "Wir sind ein komischer Haufen, aber ich liebe diesen Haufen." Sie lächelte als sie sprach.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Sebastian am 05.05.2022 14:34

Ich wartete kurz bis der Rabe der sie begleitet hatte weg war und sah sie dann gespannt an, als sie sich zu mir in der Eingangshalle gesellte. Ihre nächsten Worte brachten mich jedoch zum Lachen. ''Übernatürliches? An mir ist nichts übernatürlich, es mag vielleicht so erscheinen, aber ich bin einfach eine Weiterentwicklung des Menschen. Ich habe nichts übernatürliches an mir'', erklärte ich dann. ''Ich bin ein Mutant'', klärte ich sie auf, ''diese ganze Schule ist voller Mutanten und ja einige Fähigkeiten könnte man als übernatürlich sehen, aber meine ist es definitiv nicht'', stellte ich dann klar und bemerkte wie sie kurz zu den Aufzügen ging und sich alles durchlas, bevor sie sich wieder zu mir gesellte. Ich konnte ihr die Neugierde natürlich nicht nachreden, es war logisch das sie wissen wollte was hier war. ''Ich verstehe, naja kann auch eine Mutation sein, das du mit Raben reden kannst'', sagte ich leicht besserwisserisch. ''Oh wow, ich habe meine Fähigkeiten für wasser seit meiner Geburt, jedoch sind sie erst als ich sieben war wirklich zu Trage gekommen und seitdem bin ich hier. Das ist normal, jeder will herausfinden was man ist und wieso man kann was man kann außer man ist hier dann weiß man es und nutzt die Fähigkeiten die man besitzt um sie auszuweiten und zu verbessern'', entgegne ich und höre ihr weiter zu. ''Das hört sich nach einer ziemlich bunten Truppe an und das ist doch schön'', bemerke das Lächeln welches sich auf ihrem Gesicht formt als sie über ihre Freunde redet.
Daraufhin begebe ich mich zu den Aufzügen und hole einen von ihnen. ''Sollen wir?'' 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Raven
Gelöschter Benutzer

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Raven am 06.05.2022 20:33

"Ja lach mich nur aus, ich bin halt nicht so bewandert, mit Mutanten und deren Kräften Fähigkeiten What ever. Du bist der erste, dem ich begegne, glaub ich zumindestens." Sie sah ihn irgendwie belustigt an. "Das darfst du mir so einfach erzählen, das dieser Palast voller Mutanten ist? Hat der Big Boss da kein Problem mit, wenn ihr einen Big Boss habt." Sie überlegte gründlich über seine nächsten Worte. "Na wenn das so ist beneide ich dich um deine. Ich weiß nicht, vielleicht hab ich die auch, seit meiner Geburt. Erik meinte es sei etwas was in mir, was nicht aktiviert worden ist, das dies schon bei meiner Mutter schlummerte und an mich weiter gegeben hat." Sie ging zu ihm und sah ihn an. "Ja das ist sie wirklich bunt." Sie bewegte sich zu ihm, als er zu den Aufzügen ging. "All Zeit bereit."

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Sebastian am 06.05.2022 23:52

''ich lache dich doch nicht aus. Es ist logisch, das du nicht so viel über Mutanten weißt, wir halten uns schließlich absichtlich versteckt von der Welt. Du willst nicht wissen wie es ist für einen Mutanten der nicht hilft. Ach wirklich, das finde ich aber interessant'', gab ich dann zurück und sah kurz zu ihr interessiert hin und musste dann leicht lachen. ''Du bist hier drin oder? Wäre bescheuert von mir zu leugnen was das hier überhaupt sein soll oder? Ich meine, du bist mir blind gefolgt und hast den Eintritt zur Mansion gefunden und nein der Professor hat nichts dagegen, so lange du nicht unseren Standort verrätst, verstanden'', sagte ich lässig aber brachte die letzten Worte als Drohung heraus, damit sie verstand wie ernst die Situation war, falls sie uns verrät.
''So wie dieser Erik es beschrieben hat hört es sich entweder an als wärest du eine Mutantin oder eine Inhuman, aber diese sind wirklich selten und fast ausgelöscht, aber die Möglichkeit das du eine bist besteht'', dachte ich laut aus damit sie meinem Gedankengang etwas verfolgen kann ''Schein so zu sein'', ich lächelte leicht und ich holte den Aufzug und stieg in diesen rein. ''Gut, du entscheidest wo es hingeht'', sagte ich dann. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum