Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022) [PAUSIERT]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)
von Lennox am 13.05.2022 20:59Vielleicht hätte es Lennox schocken sollen oder im Normfall würde wohl ein Mensch dem anderen den Vogel zeigen und ihm sagen, dass er spinnen würde. Gedankenlesen?Phu. Das gab es doch gar nicht! Und wahrschein hätte Lennox diesen Menschen bis vor einigen Jahren auch zugestimmt bzw vor der Zeit der Avengers? Denn seit die auf der Bildfläche waren, war doch wohl alles möglich. Genauso wie sie einen Symbioten bzw. einen Alien in sich trug und ihr als Träger diente. Warum sollte dann Jennifer auch nicht Gedankenlesen können? Sie hielt es schon sehr möglich, denn diese Welt war schon seltsam. Sie bietete so viel mehr als die Menschen sahen und kannten und man würde wohl nie wirklich hinter die Geheimnisse der Welt kommen. So viele Sachen waren noch unentdeckt. Planteten, Inseln und sogar das Meer. Wahrscheinlich war es nur ein kleiner Prozentsatz, was man wirklich kannte.
Aber um sich einfach sicher zu sein, hatte sie ihre Freundin einfach nachgefragt, ob sie es wirklich konnte. Doch statt einer schriftlichen Antwort, sah sie in das von Panikbenetzte Gesicht von Jenny. Hatte sie irgendwas falsches gesagt? Dann aber erinnerte sich Lennox, dass ja Agony auch etwas gesagt hatte. Shit, dachte sie sich. Die Antwort ob Jenny auch wirklich Gedankenlesen konnte bekam sie so nebenbei während die Blondine sich von ihr Abstand nahm. "Jenny..."versuchte es Lennox sachte. Es war seltsam, da gerade noch schien Jenny vergnügt zu sein,man kontne sagen normal -mal abgesehen davon,dass sie nicht sprach- aber nun war sie verängstigt und erstarrt als würde Lenny ihr etwas antun wollen,was überhaupt nicht stimmte, denn sie würde ihr niemals was antun.
Die Bestätigung kam, als Jenny etwas auf den Block schrieb und sie es lesen konnte. "Agony..."sagte leise. Schieb die Schuld nicht auf mich! hörte sie sie sagen. Lennox hoffte eher,dass Agony sich zurück nahm aber sie sah wohl den Sinn nicht dahinter zu schweigen. Außerdem unhöflich,dass sie mich als ein er bezeichnet! Lennox ging jedoch nicht darauf ein.
Sie rutschte sofort zu Jenny hin, als sie ihr schluchzen hörte und nahm sie in den Arm. "Niemand will ich fressen und niemand wird dir etwas tun..."versuchte Lennox sie zu beuhrigen. Sie drückte sie einfach sachte an sich. "Ganz ruhig...das wird schon...Ich erklärs dir gerne..es ist nur etwas...komplizierst irgendwie..." sprach sie. Lennox war nun diejenige die keinen Sinn dahinter sah, Agony zu verbregen, denn immerhin konnte Jenny sie hören, da war das Lügen zwecklos gewesen. Sachte streichelte Lennox über Jennys Rücken. "Es ist alles gut..." ihr zeriss es das Herz sie so zu sehen. Sie schien wie ein Häufchen Elend zu sein von einen Moment auf den anderen und das wegen ihr. "Es tut mir Leid..."sagte sie leise.
Jennifer
Gelöschter Benutzer
von Jennifer am 19.05.2022 18:39Jen war wieder in ihrer eigenen Dunkelheit gefangen. Sie war wieder dort. Sie war wieder dort, in jenem Haus, die Kette um den Hals - sie spürte sie ganz deutlich. Und ihr aufgeplatzter Rücken brannte. Er brannte so sehr, weil er wortwörtlich Salz in die offenen Wunden gestreut hatte, und es schmerzte, jede Bewegung schmerzte so sehr, egal was sie tat, es schmerzte nur noch mehr. Doch sie hatte keine Zeit sich auszuruhen, er wollte etwas von ihr. Er wollte etwas von ihr, sie sollte etwas tun, nur was, nur was? Die Panik stieg wie Galle in ihr hoch, raubte ihr sämtliches Blut, ließ sie kalkweiß zurück, während ihr Herz in ihrer Brust zu explodieren und sich mit den Schmerzen in ihren Rücken zu vereinigen schien. Was sollte sie nochmal tun, bei Gott, was???! Was.. was... bevor er kam... sie musste... was.. ("Du warst nicht artig.... hast du es etwa wieder vergessen, Miststück??")
Die Panik erreichte ihren Höhepunkt als sein grinsend-wutverzerrtes und angewidertes Gesicht vor ihr erschien. Und sie riss den Kopf hoch, stieß mit ihrem hinterkopf heftig gegen die Wand und zitterte. Bleich war sie, Tränen waren ihr über die Wangen gelaufen, Schnodder in den offenen Mund. Sie zitterte, glaubte ihn noch immer zu hören, glaubte ihn noch immer zu sehen, starrte in das Gesicht, was direkt vor dem ihren war und ein Wimmern löste sich aus ihrer Kehle, ein leises klägliches panisch-ängstliches Wimmern..
Doch dann begann sich das Gesicht zu verwandeln. Es verwandelte sich. Und Jennifer erkannte wieder wo sie war. In ihrem Zimmer. In ihren sicheren vier Wänden. Bei Lennox. Sie war nicht mehr da. Er eingesperrt. Sie sicher. Hier. Mühsam versuchte Jen ihren Atem irgendwie wieder in den Griff zu kriegen. Sie wischte sich mit ihren verbliebenen Fingern über den Mund, dann über die Augen um ihr Gesicht wieder ein wenig zu trocknen. Sie öffnete ihre Lippen, wollte etwas sagen - etwas flüstern nur. Sich erklären. Sich entschuldigen bei Lennox. Sie wollte es so gerne. Doch sie konnte nicht. Sie schaffte es nicht. Sie schaffte es nicht die Worte zu bilden, ihre zunge zu bilden und nur heißer Atem kam aus ihrem Mund.
Nach einigen weiteren Augenblicken, in denen Jens Zittern zunehmend abgenommen hatte, kroch sie endlich zu ihrem weggeworfnenen Block, schnappte sich diesen und den Stift und saß schon wieder in ihrer Ecke bei Lennox.
Die bekritzelte Seite schlug sie achtlos um, nahm die zweite danach. Sie wollte nichts über Fressen lesen. Nichts über Gefahr.
Ihr Herzschlag beschleunigte sich kurz wieder ein wenig, doch sie ignorierte es.
Er hat mich gebrochen, Len... er hat mich gebrochen.. es tut mir so leid. Den Block nur locker in der Hand lehnte sie sich an ihre Freundin. Vollkommen erschöpft. Vollkommen ausgelaugt. Es dauerte eine ganze Weile bis ihr wieder einfiel, warum sie dermaßen die Kontrolle verloren hatte. Zögernd griff sie erneut nach dem Stift.
Also... was ist das bei dir? Sie hoffte nicht zu angreifend zu klingen. Das wollte sie wirklich nicht. Sie hatte.. einfach nur Angst. Und sie hoffte dass Lennox sie besänftigen könnte...
von Lennox am 19.05.2022 20:44Jennifer
Gelöschter Benutzer
von Jennifer am 26.05.2022 11:07Jennifer war nach ihrem Flashback noch immer nicht ganz bei Sinnen. Es hatte sie aufgewühlt, mitgenommen. Sie schämte es, dass es ihr passiert war während Lennox da war. Normalerweise versuchte sie das niemandem zu zeigen. Nur in Zeiten zuzulassen, wenn sie allein war. Obwohl... nein, das war falsch. Eigentlich versuchte sie es nie zuzulassen. Sie wollte ihr altes Leben zurück. Sie wollte kein Wrack sein. Sie wollte es doch nicht...
Ihr Herz raste noch immer und sie verstand nur die Hälfte von dem, was Lennox dachte. Was sie verstand war die Wut, welche sie auf ihn hatte. Und wie gern sie ihm wehtun würde. Die Wut, diesen Zorn hatte Jen tatsächlich auch. Sehr sogar. Doch die Angst - die maßlose Angst - vor diesem Kerl war unendlich viel mehr größer. Sie wollte ihn nie mehr zu Gesicht bekommen. Nie mehr auch nur in seine Nähe kommen. Am liebsten würde sie ihn einfach vergessen. Die letzten neun Monate auslöschen, als wären sie nie gewesen.
Müde, noch immer erschöpft und leicht zitternd nickte Jen. Ja, er würde bekommen was er verdiente. Da zweifelte sie nicht dran. Sie für ihren Teil war einfach froh, dass es vorbei war, sie... hatte keine Kraft mehr dazu gehabt. Irgendwie schaffte Jennifer wieder ein leichtes Lächeln als Lennox so sicher und ruhig meinte, dass sie in Sicherheit sei. Die Blondine nickte, noch immer mit diesem zittrigen Lächeln im Gesicht und wischte sich nun mit ihren schmalen Händen die Tränen und den Schnodder von den Wangen und den Lippen. Versuchte sich so zumindest halbwegs wieder herzurichten.
Dann stellte sie die Frage, welche zuvor - vor ihrem Flashback - aufgenommen war. Jen wartete, nun wieder ruhiger und lauschte Len konzentriert. Sowohl mit ihren Ohren, als auch mit ihren Gedanken. Langsam nickte Jennifer und ergriff wieder ihren Block.
Ich glaube dir. Immerhin... kann ich Gedanken lesen. Und dieser... Symbiont in dir.. frisst also Menschen? Ein Symbiont ist ja eine Vereinigung von gegenseitigem Vorteil. Du schenkst ihm... Leben in deinem Körper, richtig? Was bekommst du von ihm?
von Lennox am 26.05.2022 18:49Jennifer
Gelöschter Benutzer
von Jennifer am 02.06.2022 20:29Mit einem dankbaren Lächeln nahm Jennifer das Taschentuch entgegen ums ich damit die Nase zu putzen und die restlichen Tränenspuren, die ihre Finger nicht hatten wegwischen können, ebenfalls zu entfernen. Dabei spürte sie, die Hand ihrer Freundin auf ihreM Rücken - oder dem, was von ihrem Rücken übrig war. Hauptsächlich war es nur noch ein Geschwulst von Narben. So wie ihr ganzer Körper. Ihren nackten Körper würde wirklich keiner sehen wollen. Das meiste ließ sich durch Kleidung zum Glück verdecken - aber nicht alles. So wie ihr fehlender linker kleiner Finger (über welchen sie gerade unbewusst mal wieder vorsichtig drüber strich. Normalerweise trug man einen kleinen Schutz über dem Stumpf, aber es war schon Monate her, dass man ihr den Finger geraubt hatte. Sie hatte sich so daran gewöhnt wie es war - obwohl es noch immer manchmal ungewohnt war. Die Phantomschmerzen oder wenn mand as Gefühl hatte der Finger zuckte obwohl er gar nicht da war das... nun. Sie fragte sich ob das wirklich je vergehen würde - auch wenn die Ärzte es ihr versichert hatten. Dann war da natürlich noch die Kerbe in ihrem Ohr, die aber vermutlich dankenswerterweise von ihren blonden Haaren ersetzt wurde. Und der Zahnarzt hatte ihr für ihre fehlenden zähne bereits Implantate eingesetzt, die man kaum sehen konnte - außer vielleicht wenn man es wusste. Vielleicht also doch nicht so offensichtlich...
Mühsam und mit einem entscheidenen kleinen Kopfschütteln sich selbst gegenüber ließ sie von ihrem Finger und auch den Gedanken ab und fokussierte sich stattdessen ganz und gar auf Lenny. Es war unebschreiblich schön sie hier zu haben. Sie wiederzusehen. Und sobald sie dieses ganze Thema durch hatten, gab es viel was sie erfahren und wissen wollte!
Interessiert lauschte sie, wie Lennox über ihren neuen Gefährten sprach und musste grinsen, als sie Agonys Antwort hörte. Die beiden schienen wirklich eine Symbiose zu haben - und sich gegenseitig viel zu bedeuten.
Ich verstehe., schrieb Jennifer wahrheitsgemäß, nachdem Lennox zu Ende berichtet hatte, wie es war. Und Agony: es tut mir leid, dass ich eben so extrem reagiert habe, wirklich. Danke, dass du für Lennox da bist. Sie lächelte ihre Freundin an und legte kurz ihren Kopf auf ihrer Schulter ab, ehe sie die Frage hörte und erneut den stift auf den Block setzte. Wobei sie ienen Moment innehalten musste. Sie dachte nach. Sie sah den Keller nahezu wieder vor sich. Die Geräte die er dort hatte. Die Regale, die Lampe, den Schreibtisch... die silbernen Instrumente, und die Ketten.. die Spritzen...
...die Schmerzen...
Er... hat an mir experimentiert. An meinem Kopf. Ich kann dir nicht sagen was genau er alles gemacht hat. Vieles habe ichg ar nicht richtig mitbekommen. Vieles verdrängt. Wie er es geschafft hat, da... musst du wohl ihn fragen. Ich kann es dir nicht sagen. Aber kontrollieren kann ich es nicht. Ich kriege es einfach mit. Je näher mir jemand ist, desto lauter und eindeutiger. Das macht es schwierig in großen Mengen, aber... damit muss ich jetzt klarkommen. Tatsächlich war es unglaublich schwierig eigene Gedanken zuf assen, wenn die Gedanken von zehn adneren Personen alle drucheinander in deinem Kopf wiederhallten. Es war störend, beeinflusste ihre Konzentration und einfach alles. Sie hoffte es würde besser werden. Oder dass man... irgendetwas fand, wie man ihr es wieder nehmen konnte. Ich hasse es., fügte sie nach einigen Augenblicken ihre Gedanken noch auf dem Block hinzu. Ja, sie hasste es wirklich. Sie wollte einfach, dass alles wieder so wie früher war... war das wirklich zu viel verlangt?
von Lennox am 04.06.2022 00:17Jennifer
Gelöschter Benutzer
von Jennifer am 06.06.2022 16:20Unwillkürlich musste Jen bei Lennox Witzeleien Lächeln, stieß sogar Luft aus und zog sich die Nase hoch. Ihr Gesicht fühlte sich noch immer etwas geschwollen und klebrig an, aber... aber es wurde besser. Und sie hatte schon Schlimmeres durchlebt, oder? Ja. Ja, das hatte sie. Sie war wieder in ihrem Leben - in ihrem (mehr oder minder) normalen Leben. Damit würde sie doch wohl erst Recht klarkommen! Sie sollte sich wirklich nicht so anstellen!
Agonys Zuspruch ließ Jen ebenfalls leicht lächeln und sie hinterließ ihm nur ein einziges großes Wort auf ihrem Block: Dankeschön! Das wusste sie zu schätzen - das wusste sie wirklich zu schätzen. Vermutlich würde es nichts sicheres geben als Agony als Beschützer zu haben, oder? Plus Lennox und ihre Familie selbstverständlich. Vielleicht... würde sie dann sogar mal ein paar Ausflüge in den Park schaffen, ohne zwischendurch Gefahr zu laufen eine Panikattacke zu bekommen oder ähnliches.
Dann lauschte sie mit leicht schief gelegtem Kopf und leichtem Lächeln unter den noch immer rot verquollenen Augen den Dialog zwischen Len und ihrem Symbionten. Sie schienen wirklich eine Einheit geworden zu sein in der Zeit, in welcher Jen weggewesen war. Sie konnte sich vorstellen dass es nicht immer einfach gewesen sein konnte - vor allem Anfangs, doch es war schön zu sehen dass es jetzt... dass es ihrer Freundin jetzt einfach wirklich gut tat.
Nachdenklich starrte Jen vor sich hin. Es kontrollieren? Ich weiß nicht., gab sie auf ihrem Block zu und kaute sich auf der Unterlippe. Es weiß kaum jemand davon. Nur mein Bruder. Und du jetzt. Es würden mich doch alle für verrückt halten. Ich will nicht eingesperrt werden. Ich wüsste nicht wie ich es kontrollieren soll. Am liebsten würde ich die Fähigkeit einfach nur loswerden. Kurz zögerte sie, der Stift über dem Block schwebend. Aber dann fügte sie mit leichtem Lächeln hinzu. Aber vielleicht hast du Recht und es wird doch irgendwie. Ich muss eben einfach lernen damit zu leben. Und da war sie bereits dabei. So gut es eben irgendwie möglich war.
Dankbar umarmte sie ihre Freundin, dann stand sie auf und hielt Len die Hand hin, um sie ebenfalls hoch und wieder zurück aufs Bett zu ziehen. Im Schneidersitz setzte sie sich auf die Matratze, nahm sich den Block und schrieb wieder schnell.
Was mir schon länger auf der Seele brennt: weißt du zufällig wie es mit dem LAPD ist? Werde ich meinen Platz dort wieder antreten können oder nicht, nach allem was geschehen ist? Ihr Herz klopfte schnell. Gott, sie hoffte sie würde ihre Doktorarbeit wiederaufnehmen und wieder beim LAPD arbeiten durfen. Sie wollte nicht alles aus ihrem früheren Leben verloren haben.
von Lennox am 06.06.2022 21:35Jennifer
Gelöschter Benutzer
von Jennifer am 07.06.2022 17:57Noch während Lennox sprach nickte Jennifer bestätigend. Sie stimmte ihrer Freundin zu 100% zu. Je weniger Menschen von ihrer neu erworbenen Fähigkeit wussten, desto besser. Man wusste doch was mit jenen Menschen geschah, die behaupteten Stimmen zu hören oder Gedanken lesen zu können. Sie wurden eingewiesen, in eine Klinik, untersucht und was nicht alles. Natürlich würde Jen das so oder so vermutlich noch durchlaufen müssen, aber... bitte nicht im Irrenhaus. Psychotherapien verstand sie ja noch (auch wenn sich ihre Begeisterung in Grenzen hielt - sie wollte nicht alles wieder durchleben...), aber nicht in etwas für 'Verrückte' mit Wahnvorstellungen. Das hatte sie nicht. Sie hatte keine Wahnvorstellungen!!
Wie auch immer, der Glaube, den Lennox in Jen hatte - der tat gut. Er tat einfach nur gut und Jen war ihr unglaublich dankbar dafür. Sie hatte Recht. Irgendwie würde sie es schon lernen. Irgendwie würde sie lernen damit zurecht zu kommen. Und manche Vorteile hatte es ja... sie kannte immer die wahren Gedanken von jemandem. Auch wenn sie... darauf durchaus auch mal verzichten könnte (selbst wenn das bedeutete, womöglich angelogen zu werden). Es wäre so einfach natürlicher...
Jen schüttelte leicht den Kopf in der Hoffnung die Gedanken so zu vertreiben. Agony half ihr dabei - wieder musste Jen schmunzeln. Sie mochte den Humor des Symbionten. Der war wirklich einmalig.
Ich werde dich wegen meiner Kräfte auf dem Laufenden halten wie es läuft. Versprochen. Vielleicht höre ich mich tatsächlich mal bei verschiedenen Forschern um, ob jemand so etwas kennt. Dann wissen wir vielleicht mehr. Vielen Dank auf jeden Fall schonmal. ♥
Gemeinsam erhoben sie sich wieder, zurück aufs Bett - zurück zu anderen, angenehmeren Themen. Und zwar erstmal etwas, was Jennifer wirklich auf der Seele brannte. Gespannt sah sie Len an, während sie auf die Antwort bangte. Verstehend nickte die Blonde dann. So etwas hatte sie fast schon befürchtet. Dann bete ich dass ich diesen Test schaffe. Drückst du mir die Daumen?