Let's have a talk. - Bucky & Tony | Future Play (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Let's have a talk. - Bucky & Tony | Future Play

von Bucky am 18.10.2022 19:09

„Das wäre mir sicherlich auch nicht anders ergangen. Ich konnte auch im Nachhinein erst nicht glauben was man hier auf der Erde schon anstellen konnte", stimmte der Soldat dem Erfinder direkt zu und schüttelte leicht grinsend den Kopf. Dabei hatte er einiges am eigenen Leib erfahren und immer noch mit den Erinnerungen zu kämpfen. Aber letztendlich war das alles nicht mehr wichtig. Sie hatten alle einfach ganz andere Probleme. Dazu gehörte beispielsweise herauszufinden was genau diese Macht der Steine auf sich hatte und ob es nochmal dazu kommen konnte, dass es wieder einen Snap gab. Vermutlich konnte man sich dem sowieso nicht sicher sein, aber die Menschen waren dafür bekannt so viel zu erforschen wie ihnen möglich war. Und durch die Alientechnik war noch so viel mehr möglich. Bucky hatte schon von den Guardians gehört, also gab es im Universum noch sehr viel mehr, als sie sich bisher vorgestellt hatten. Interessant wäre es ganz bestimmt das alles mit eigenen Augen zu sehen, aber er war sich sicher, dass er sich ebenfalls nicht auf eine solche Mission wagen würde. Jetzt nicht mehr und er war sich nicht einmal sicher, ob er das früher gewollt hätte. Für ihn hatte es immer das Militär gegeben, nichts, was mit der Raumfahrt zu tun hatte.
„Wenigstens sind wir in dieser Sache alle gemeinsam drin, das sorgt dafür, dass niemand allein damit fertig werden muss", das war wohl das einzig positive daran, denn mit etwas mehr Verständnis funktionierte eine Verarbeitung sicherlich deutlich besser. Auf die Frage hin zuckte er mit den Schultern.
„So richtig kann ich das selbst nicht beantworten. Es ist eine Mischung aus beidem, denke ich. Aber durch neue Missionen kann ich mich davon sehr gut ablenken, es hilft sich in den Alltag zu stürzen, anstatt untätig rumzusitzen und darauf zu warten, dass alles wieder so wird wie früher."

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Let's have a talk. - Bucky & Tony | Future Play

von Tony am 19.10.2022 09:47

"Muss schwer sein es zu begreifen, wenn man aus einer anderen Zeit kommt und die Gegenwart mit der Vergangenheit dann vergleicht." so ähnlich hatte er es zumindest von Steve gehört. Bei James war Tony nicht sicher, wie seine Geschichte war. Ob er nun auch eingefroren oder die Zeit über die ganzen Zeit in Gefangenschaft war. Wobei man selbst auf der Flucht nicht gerade viel mitbekam. Auch wenn es ihn interessierte, wollte er dann doch nicht nachfrage. Nicht das als alte Wunden und Erinnerungen aufriss.Vielleicht würde er ihn noch fragen aber jetzt nicht. Vielleicht wenn eine gewisse Zeit vergangen war oder er schaute in die Akte. Wobei man dort meistens nicht die ganze Wahrheit fand. Man siehe nur Clint. Hatte seine Familie geheim gehalten und niemand wusste davon. Niemand außer natürlich Fury.
Langsam nickte der Erfinder zustimmend. "Stimmt wohl. Die meisten oder eigentlich alle können mitreden. Jeder hat irgendwie jemand verloren, der dann später wieder aufgetaucht war." und auch wenn es die ganze Menschheit oder sogar das ganze Universum betraf und sie es irgendwie verstanden, brachte es sicherlich auch Probleme mit sich, die man erstmal noch bewältigen musste,um auch wirklich wieder in sein Leben zurück zu gehen und zu leben. Vielleicht hatte es einen die Augen geöffnet und man lebte anders als davor, vielleicht war man glücklichlicher,falls man es erstmal in die Reihe bekommen hatte. Aber zuerst musste man das erstmal hinbekommen. Die jetzige Gegenwart akzeptieren oder man kämpfte für etwas, so das man wieder ein Leben hatte und wieder davmit glücklich war. ABer das war etwas, was jeder für sich selbst entscheiden musste.
Ruhig sah er zu James hin,als er ihm die Antwort auf seine Frage ab, wie er sich eigentlich fühlte,seit er wieder da war. "Verstehe. Die Missionen sind wohl gute Ablenkungen und bringen einen wieder ein Stück Normalität."etwas das er nachempfinden konnte aber am Ende war es seine Familie,die ihn gut runter bringen konnte und wo er sich wohl fühlte. Aber so hatte jeder etwas, was ihn vergessen ließ, was eigentlich war.

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Let's have a talk. - Bucky & Tony | Future Play

von Bucky am 24.10.2022 10:24

„Das war es. Wobei ich es vielleicht jetzt auch etwas gewöhnt bin. Also dass sich einiges um mich herum verändert. Wie lange ich im Eis gewesen bin weiß ich nicht einmal, aber begriffen hatte ich all die Veränderungen erst, als ich nicht mehr unter Hydras Kontrolle gestanden hatte", inzwischen fiel es Bucky nicht mehr so schwer darüber zu reden. Hatte er doch mit Steve oft darüber gesprochen und war froh darüber, dass sein bester Freund noch immer hier war und ihm das Leben erleichterte, indem sie beide gemeinsam in diesem Schlamassel steckten. Ohne ihn hätte er seinen Weg zurück in freie Entscheidungen sicherlich nicht geschafft.
Dieses Leben war gefährlich. Nicht nur für einen selbst, sonder auch für das nahe Umfeld. Und doch waren sie alle hier und kämpften für das gute, um die Welt immer wieder ein kleines Stück besser zu machen. Für alle.
„Einerseits wünscht man ja niemandem so einen Kummer, aber andererseits braucht sich dadurch niemand ausgeschlossen zu fühlen und wir können uns alle besser unterstützten", es gab bei allem Vor- und Nachteile. Hierbei überwogen eindeutig die Vorteile, da man auch nicht viel aus negativer Energie ziehen konnte und es nicht besser wurde, wenn man den Kopf in den Sand steckte. Trotzdem konnte es der Soldat verstehen, wenn andere nicht noch nicht bereit waren weiterzumachen und schlechte Erinnerungen abzuschütteln.
„Richtig. Es fällt einfach alles ein wenig leichter. Außerdem schafft man so ja auch wieder positive Gedanken, weil man produktiv ist und etwas für die Menschen hier tut. Nichts anderes hatte ich je wirklich gewollt", auch er nickte und dachte zurück an die Zeit, in der er in den Krieg gezogen war, weil er etwas verändern wollte. Für die ganze Welt. Und jetzt tat er das immer noch, nur auf eine andere Art.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Let's have a talk. - Bucky & Tony | Future Play

von Tony am 31.10.2022 23:27

Kurz musterte Tony seinen Gegenüber nachdenklich. "Und das hatte aber auch eine Weile gedauert bis du wieder Herr deiner eigenen Gedanken warst oder nicht? Bedeutet ja, dass du ein Wall voller neuen Informationen zu verabeiten hattest,als du wieder klar denken konntest."wobei er nicht genau wusste wie es wohl war, als Bucky die Gehrinwäsche bekommen hatte. Ob er dennoch seine Umgebung und alles was da war wahrnehmen konnte und sich auch darauf konzentrieren konnte oder ob in seinen Gedanken nur sein Mordopfer als Ziel war und wie er die umbringne konnte.
"Man hat wohl nun etwas, was mit der ganzen Menschheit verbunden ist. Dennoch wurde viel geopfert. Den einen trifft es mehr als den anderen aber man kann sich wohl in die Lange des anderen hineinversetzen." dieser ganze Snap...war etwas, das ihm noch sehr beschäftigte. Es sitzte tief in seinen Knochen und wenn er mal nicht beschäftigt war, dann rasten seine Gedanken wieder an den  Moemnt wie alles begann. Das ganze Chaos. Das Opfer das man tat um seine Lieben zu beschützen. Natasha war eine davon und er war wohl sehr froh, dass sie wieder da war. Andere hatten weniger Glück. Wie dieser Quil, der seine Freundin verlor, zwar läuft da nun eine Vergangenheitsversion von ihr in der Gegenwart herum aber sie hat nicht dieselben Dinge erlebt wie die "Originale". Und was war nur mit Vision? Wanda hatte ihren Freund verloren, was auch nicht einfach war. Und ihn zurück zu bekommen...schwierig. Er war zwar eine KI aber der Stein verlieh ihn erst das Leben, dass er in sich trug. Die Gefühle und die Fähigkeiten,die er hatte. Das alles war nicht dasselbe, würde Tony einen neuen VIsion bauen. Der Stein hätte gefühlt.
Tony plagten aber nicht die Erinnerungen, der verstorbenen sondern die Erfahrung,die man währenddessen gemacht hatte. Während der ganzen Sache mit Thanos oder der Moment im Stein oder der anderen Welt, wie er es so gerne nannte.
Aber das alles musste er verdrängen,um sich auf die Gegenwart zu konzentrieren.
"Stehen denn gerade irgendwelche Missionen an?"fragte er ihn. So ganz Up-to-date war er nun nicht,da er sich eher zurück nahm und eher imn Hintergrund mitwirkte.

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Let's have a talk. - Bucky & Tony | Future Play

von Bucky am 07.11.2022 09:16

„Das stimmt. Ich hatte einige Wochen damit zu kämpfen gehabt. Anfangs hatte ich mich sogar verschanzt und wollte nicht nach draußen gehen. Die Schuldgefühle werde wohl nie verschwinden, aber zumindest kann ich inzwischen wieder arbeiten. Und einige Informationen über Hydra konnte ich an S.H.I.E.L.D. weitergeben, also hatte sich das wenigstens in dieser Hinsicht etwas gelohnt, auch wenn ich diese Erfahrung lieber niemals gemacht hätte. Außer mir hatte es auch noch andere Leute gegeben, die genauso wie ich waren. Ich weiß allerdings nicht ob mehr gerettet werden konnten", es Tony zu erzähle schien dem Soldaten das richtige zu sein. Immerhin hatten sie sich so halbwegs vertragen und vielleicht half es ihm auch Bucky etwas besser zu verstehen. Früher hatte er es niemals für möglich gehalten, dass er einmal so viele schreckliche Taten begehen würde. Klar, im Krieg musste man auch Dinge tun, die man nicht wirklich wollte, aber meist einfach um seine Kameraden zu schützen und andere Leben zu retten. Allerdings war es etwas völlig anderes blind Leute abzuknallen, die vielleicht einfach nur nicht das tun wollten, was Hydra wollte. Das waren viel egoistischere Gründe ein Leben zu nehmen.
„Dem kann ich nur beipflichten. Es ist beschissen, dass manche viel hatten erleiden müssen. Aber vielleicht hält die Menschheit ausnahmsweise mal zusammen und kümmert sich umeinander, wenn wir die Gefühle der anderen schon etwas besser nachvollziehen können", die positive Sichtweise hatte Bucky inzwischen wieder zurückgewonnen, auch wenn sie nicht mehr die gleiche von früher war. Aber das war in Ordnung, solange er zwischendurch immer wieder an das positive und optimistische denken konnte.
Er hatte Quil nur kurz kennengelernt, doch es tat ihm logischerweise trotzdem sehr leid was mit Gamora passiert war. Wie das nun für sie beide weiterging würde sich erst in der Zukunft zeigen. Auch wie es für Wanda lief. Diese kannte er schon deutlich besser und wusste, dass Vision ihr viel bedeutet hatte. Es war furchtbar, dass sie nicht alle hatten retten können und sie es nicht nochmal versuchen konnten.
„Ich werde in der nächste Zeit auf Beschattungsmission bezüglich Hydra geschickt werden. Mal sehen ob ich was herausfinde, wobei ich versprechen musste, dass ich vorsichtig bin und abhaue, wenn man mich erwischen könnte."

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Let's have a talk. - Bucky & Tony | Future Play

von Tony am 09.11.2022 16:27

Schweigend und aufmerksam hörte Tony seinem Gegenüber zu und nickte leicht. "Mit den Schuldgefühlen muss man leben aber es muss nichts schlimmes sein. Sie belasten einen,ja. Aber gleichzeitig helfen sie einen so zu handeln wie man sollte und man kann aus den Fehlern lernen." er selbst besaß die Schuldgefühle aber er hatte gelernt mit ihnen zu leben. Wohlmöglich empfand Tony nicht so große Schuldgefühle wie Bucky,da dieser doch einiges mehr an Last auf seinen Schultern zu tragen hatte. Aber allein dass er welche besaß,hieße ja, dass ihm das was er getan hatte, nicht egal war. Und das fand Tony gut.
"Also noch weitere Winter Soldiers? Wenn ich mich richtig erinnere verabreichte man andere mit diesem Abklatsch eines Superserum, den Hydra entwickelt hatte. Nur war dieser...fehlerhaft. Die meisten sind davon gestorben aber das war glaub ich nach deiner Zeit."er hatte sowas in der Art zumindest gelesen gehabt. Centipide? oder irgendwas in der Richtung hieß es. Hydra hatte es nicht geschafft das selbe Serum wie das von Steve zu entwickeln aber eines das ähnlich war mit vielen Problemen. Die Leute wurden verrückt und es wurde so krass, dass sie starben. "Da man nicht von keine weitere Supersoldaten mehr hört oder sieht..nehme ich mal an,dass die, die mit dir waren es geschafft haben."oder tot waren. Aber das wollte er nicht laut sagen. Waren damals nicht Gefäße gewesen,als er Steve und Bucky helfen wollte aber als Zemo dann doch die drei aufeinander hetzte? Es war einfach schon eine weile her gewesen und auch recht chaotisch.
"Hoffen wirs aber wir lassen uns da wohl überraschen. Bisher...scheint es zumindest irgendwie zu klappen." vielleicht hatte er Supersoldat recht gehabt.
Leicht nickte Tony. "Ja, wäre nicht gut,wenn sie dich erwischen. Immerhin wissen sie,wie sie dich wieder auf die Seite ziehen können."leicht seufzte Tony. "Immer wenn man denkt,man hätte Hydra passiert wird man vom besseren belehrt." Die Organisaton hatte ihren Name zurecht. "Ich schlag dennoch vor,dass du nicht alleine gehen solltest. Es sollte jemand mit, gerade aus diesen Grund. Wenn du zu langsam bist,kann es schon zu spät sein." wenn Bucky jemand mitnahm hatten sie bessere Chancen und sie konnten sich gegenseitig helfen,falls es doch bremslich werden würde.

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Let's have a talk. - Bucky & Tony | Future Play

von Bucky am 14.11.2022 08:29

Es war wirklich eine angenehme Entwicklung, dass die beiden Männer wieder miteinander reden konnten und den Standpunkt des jeweils anderen verstehen wollten. Mehr konnte man sich aktuell wohl auch nicht wünschen. Denn die Vergangenheit konnte niemand ungeschehen machen, zumindest nicht ohne ein weiteres Chaos im Universum anzurichten und das sollte man wirklich lassen.
„Da hast du vollkommen recht. Aber es tut schon gut, dass ich dir etwas besser in die Augen sehen kann durch unsere Aussprache", versicherte Bucky seinem Gegenüber, dass dieser seinen Teil dazu beigetragen hatte. Es war zwar eine Lösung, dass die beiden sich immer nur aus dem Weg gingen, aber auf lange Zeit keine brauchbare, die für immer funktionierte. Da war es doch viel mehr von Vorteil, dass sie darüber gesprochen hatten und sich zumindest auf der professionellen Basis verstanden. Alles andere würde die Zeit sicherlich noch regeln.
„Ja, soweit ich weiß war das so. Nicht jeder hat das alles überstanden, vielleicht muss der Körper auch dafür in der Lage sein, um den Verstand zu behalten. Wobei dieser ja auch gekonnt von Hydra ausgeschaltet wurde. Ich bin mir sicher, dass man noch echt lange brauchen wird, bis man alles herausfindet, was diese Agenten bereits an Wissen und Theorien angehäuft haben", sprach er seine Gedanken laut aus. Das hieß aber natürlich nicht, dass sie aufgeben sollten. Auf gar keinen Fall! Denn nur mit viel Mühe würden sie ihrem Ziel überhaupt näher kommen.
„Da sagst du was wahres! Sie haben sich echt den richtigen Namen ausgesucht, vermutlich auch nicht ohne Grund. Das gute ist ja, dass S.H.I.E.L.D. wenigstens genauso wenig kleinzukriegen ist. Mit den Ressourcen und ihrem Wissen kann man viel schneller agieren. Und ich werde mal sehen welche Agents die nächsten Tage nichts zu tun haben. Zu zweit ist man da wirklich stärker", zwar hatte Bucky seine eigenen Fähigkeiten, aber allein gegen viele Gegner kam man dann doch irgendwann nicht mehr an.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Let's have a talk. - Bucky & Tony | Future Play

von Tony am 16.11.2022 11:31

Für Tony war das kein gezwungenes Gespräch mit dem Wintersoldier. Er hatte seine Zeit gehabt wo er vor sich her geschmollt, wütend und enttäuscht gewesen war aber die Zeit war vorbei. Was ihn die letzten Jahren zeigten war, dass die Zeit zu wichtig war um verbittert zu sein. Und das sie sich nun aussprechen konnten ohne das Blut vergießen musste oder sie sich an die Kehle ging, war doch ein gutes Zeichen. Die Wut damals, als er erfahren hatte das James seine Eltern getötet hatte war viel zu groß, um wirklich zu erkennen, dass er von Hydra manipuliert wurde. Er konnte nicht hören, was Steve ihn versucht hatte zu erklären und er wollte es auch nicht. Das einzige was in diesen Moment in seinen Kopf vorging, dass er zum Weise wurde,weil sein Gegenüber seine Eltern umbebracht hatte. Am Ende war er einfach ein Kind gewesen,dem seine Eltern viel zu früh genommen wurde. Aber das war damals. Heute war Tony bereit zu zuhören und das tat er. Er versuchte den Soldaten besser zu verstehen. Besser zu verstehen,was er durch gemacht hatte und ihn erstmal irgendwie kennen zu lernen.
"Es war aber auch fällig,dass wir uns aussprechen." sicherlich hatten beide erstmal Zeit gebracht und wer wusste schon, vielleicht wäre das mit Thanos nicht passiert,dann wären sie eventuell früher aufeinander getreten. Aber das war nun mal eine was wäre wenn...Situation.
"Ich denke Hydra hat wirklich ausgesorgt und vorgsorgt. Sobald mal eine Base auslöscht,entstehen weitere,als hätten sie das geplant. Und ihr wissen haben sie größenteils von S.H.I.E.L.D." was Tony schon Sorgen bereitete, da man wohl nie wusste, ob nicht ein Maulwurf dabei war. Oder ein Schläfer, der sich zwar als S.H.I.E.L.D Anget ausgab aber sobald es nötig war dann doch zuschlagen würde. Man musste wohl aufpassen, so oder so.
Er nickte seinem Gegenüber zustimmend. "Auch wenn S.H.I.E.L.D gefallen war,so hat es sich wieder aufgebaut und sogar besser,stärker. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es auch den ein oder anderen Inhuman der beigetreten ist. Das hilft schon aber gleichzeitig müssen auch sie sich vor Hydra hüten oder anderen Organistationen." A.I.M war eine aber von der hörte er nichts mehr. Zum GLück.
"Geh am besten mit einer Gruppe. Vielleicht eine von 3-4. Es kann nicht schaden." wenn man darüber nachdachte,wenn zwei gingen und die sich trennten,dann konne man beide schnell ausschalten. ANders wäre wenn man in einer Gruppe ging und sich aufteile aber dennoch so,dass man wenigstens zu zweit war.

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Let's have a talk. - Bucky & Tony | Future Play

von Bucky am 21.11.2022 08:38

Jeder brauchte seine Zeit etwas zu verarbeiten. Und wenn die eigenen Eltern umgebracht worden waren, man dem Mörder sogar gegenüber steht, dann war es wohl verständlich, dass alte Gefühle wieder hochkamen und man die Sache nicht halbwegs neutral sehen konnte. Das würde Bucky sicherlich auch nicht viel anders ergehen, da war er sich sehr sicher. Aus diesem Grund bekam Tony von ihm nur Verständnis gegenüber dessen vorherige Reaktion. Trotzdem war es für ihn natürlich angenehmer, dass sie sich jetzt unterhalten konnten, ohne böses Blut zwischen ihnen aufkommen zu lassen. Manchmal mussten tatsächlich Katastrophen entstehen, um sich zu sammeln und sich darauf zu konzentriere was wirklich wichtig war.
„Das finde ich auch. Aber ich hab deine Reaktion vollkommen verstanden", ließ der Soldat den Erfinder nochmal in Worten wissen, dass das für ihn in Ordnung war und er nicht auf einmal schlecht von seinem Gegenüber dachte. Letzteres wäre diesem vermutlich auch nicht ganz so wichtig, denn die dicksten Freunde waren sie logischerweise nach wie vor nicht, aber das war auch nicht der Sinn und Zweck ihrer Aussprache gewesen.
„Richtig. Das haben beide Organisationen echt gemeinsam. Aber das ist auch wichtig. Denn wenn Hydra je gewinnen sollte, dann würde sich einiges verändern, was sicherlich keiner von uns erleben will", gab er zu bedenken. S.H.I.E.L.D. war wohl die einzige Organisation, die sich gegen Hydra behaupten konnte und die noch zwischen ihnen und der Welt stand, die nicht von solch machthungrigen Leuten regiert werden wollten. Da war er sehr froh darüber, dass es immer wieder neue Agenten gab, die sich S.H.I.E.L.D. anschließen wollten, ob nun mit oder ohne spezielle Fähigkeiten, da jeder gebraucht wurde.
„Ich werde sehen wie viele ich ins Boot holen kann, grade arbeiten ja noch nicht alle wieder so fest, aber es werden sich sicherlich noch ein paar Leute finden."

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Let's have a talk. - Bucky & Tony | Future Play

von Tony am 23.11.2022 10:44

Der größte Schock damals war wohl einfach gewesen, dass Tony all die Jahre geglaubt hatte, dass seine Eltern bei einem Autounfall gestorben waren. Niemals hätte er gedacht, dass es mit Absicht gewesen und und sie dann am Leben waren aber man sie noch extra getötet hatte. Die Zeit damals war nicht leicht gewesen nach ihren Tod, besonders,weil alles auf Tony kam. Das ganze Erbe von seinem Vater. Stark Industries. Alles hatte auf einen jungen Tony gelastet. Ein junger Mann, der gerade seine Master Abschlüsse gemacht hatte. Er hatte Obidaiah und mit ihm hatte es auch geklappt,solange er nicht von den Machenschaften seines Partners  gewusst hatte. Aber die Zeit damals war einfach schwer und wurde aufgerollt,als er dieses Video sah. Das Video mit der Wahrheit. Deswegen war es ihm egal gewesen in den Moment, als Steve ihn versucht hatte abzubringen und ihn zu sagen, dass Bucky das nicht absichtlich getan hatte. Erzähl das mal jemand, dem die Welt wieder in erschüttern gerät. Niemand würde ruhig zuhören können. Und Tony war sich sicher, dass nicht mal Steve so ruhig hätte bleiben können. Aber das war nun vergangen. Er hatte Zeit gehabt. Genug Zeit um darüber nochmal nachzudenken und zu entscheiden, wie er damit umgehen würde.
Auf seine Worte hin nickte Tony nur leicht. "Wäre nicht für jeden einfach gewesen." kommentierte er dsan nur. Das wichtigste war, dass sie sich ausgesprochen hatte und der Erfinder konnte dem Soldaten zumindest etwas verstehen. Er war noch dabei aber er verstand ihn. Ihm war klar, dass Bucky niemals freiwillig andre Leute verletzt oder sogar getötet hatte.
"Wir hoffen nicht, dass Hydra gewinnt. Das müssen wir verhindern oder sie zumindest vom Thron stoßen. Ich denke niemand gibt sich lange mit dem Sieg von Hydra zufrieden. Egal ob Avenger oder S.H.I.E.L.D. Am Ende könnte man sich sogar eins machen." wobei das sowieso schon war, da einige S.H.I.E.L.D Agenten im neuen Huaptquartier arbeiteten. "Mindestens drei Leute findest du sicherlich für die Mission. Ansonsten frag noch einen anderen Avenger. Steve macht sicherlich mit. Maria Hill könnte auch noch dabei sein und noch ein Agent. Da gibt es genug."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum