Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 23.05.2022 16:02

Ich versprach Avery das was ich auch nie getan hätte, ich wollte ihr nur zeigen wie sehr ich sie liebte und wie weit ich gehen würde, falls es zwsichen uns doch nicht klappt. Dies sah ich aber nicht vor, da wir schon davor so gut harmoniert hatten und nur die Angst auseinandergetrieben hat und mehr nicht. Ich fühlte mich dort angekommen wo ich vor 2 Jahren hätte sein sollen mit ihr und es war einfach nur schön, sie einfach wieder küssen zu können oder mit ihrem Körper auf irgendeine Art und Weise zu spielen die ich vermisst hatte in der Zeit. Ihr Nicken zeigte, dass sie mir glaubte und da ich es auch ernst meinte, hatte sie nichts zu befürchten. Das einzige wovor ich Angst hatte war wie Esteban reagieren würde, wenn Avery es mit ihm beendet. Der arme Typ kann nichts dafür, dass seine Freundin ihn verlässt und wird sich sicher selbst beschuldigen oder mich und das wäre wirklich schlecht.
Schnell waren wir mal wieder ohne Klammotten was wirklich gut war, denn ich liebte ihren nackten Körper, sie sah so sexy und scharf aus, wer könnte nicht über sie herfallen wenn man sie so sah. Unsere Küsse waren so voller Leidenschaft gefüllt und es fühlte sich einfach nur richtig an und als ob wir nie voneinander getrennt worden wären. Das hatte ich auch in der Bar schon bemerkt, aber hier in meiner villa war dies noch offensichtlciher wie lange wir uns gebraucht hatten . Ich stöhnte immer wieder laut auf als sie mich mit ihrem Mund verwöhnte. es schien als hätte sie einige neue Tricks gelernt mit Esteban, wofür ich ihm mal dankbar war. Wie sie mich saugte, brachte mich immer wieder laut zum stöhnen und ich wollte mehr, ich war so hart ich wollte schon kommen.
Dennoch stieg sie dann auf den Küchentisch und spreizte ihre Beine breit und ich verstand es sofort und fuhr meinen harten Schwanz in ihre feuchte Pussy rein und begann schnell bewegegungen in diesem zu vollziehen, während ich ihre Brüste knetete und sie leidenschaftlich küsste und sogar ein wenig von meinen Lusttropfen schmeckte, was mich immer mehr anturnte während ich sie nahm. 
 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 30.05.2022 14:04

Ich wusste wie Pedro zu seinen Gefühlen für mich stand und genau dasselbe empfand ich auch für ihn. Meine Gefühle hatten sich in den letzten 2 Jahren nicht geändert und ich wünschte wir könnten die Zeit zurück drehen und alles anders machen. Ich hatte vor dem Gespräch mit Esteban angst, der Arme konnte nichts dafür und wusste nichts von Pedro und meinen Gefühlen. Ausziehen müsste ich dann auch, da ich in seinem Haus lebte, aber für eine Zukunft mit Pedro musste ich das in Kauf nehmen. Er war alles für mich und für ihn war ich bereit alles zu opfern was ich mir in den 2 Jahren aufgebaut hatte. Das Pedro dem Blowjob gefiel wusste ich schon beim ersten Mal mit ihm, es fühlte sich mit ihm einfach richtig an weshalb ich nicht an Esteban denken musste, wenn ich intim mit Pedro war. Als sein harter Schwanz in mir war und ich seine komplette Länge in mir spüren konnte stöhnte ich laut auf, ich wollte nicht das dieses Gefühl jemals verschwinden. Ich erwiderte jeden Kuss leidenschaftlich zurück und liebte es wenn er meinen Körper mit seinen Händen bedeckte. Er war so voller Lust das mein Drang nach ihm immer weiter Anstieg, seine Bewegungen erfüllten meine Bedürfnisse und ich legte meine Arme um seine Schultern um seine Nähe intensiver zu spüren.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 04.06.2022 12:14

Es schien so als wäre die Zeit stehen geblieben und wir es gerade eigentlich zum ersten Mal in meinem Haus treiben, auch wenn ich wusste das es nicht der fall war. Meine Gefühle für sie haben sich in diesen zwei Jahren schließlich stark verstärkt und ich konnte wirklich nicht ohne sie sein. Ich bemerkte wie sie mich hungrig auszog, dies aber eher ungern machen wollte, bevor sie mir aber einen Blowjob gab und ich dabei immer wieder laut aufstöhnte, da sie diesen wirklich gut machte. Sie war im blasen eine wirklich e Königin und sie hatte es verdient wie eine behandelt zu werden. Von mir, von ihrem neuen Mann und von jedem anderen Mann auf der Welt, auch wenn ich sie nur für mich haben wollte. So wie sie mir einen blies und mich dabei ansah, wusste ich das sie das gleiche empfand und auch nur mich haben wollte. Die Konsequenzen sind dabei komplett egal. Ich hörte wie sie laut aufstöhnt als ich mit meiner ganzen Länge in ihr drin war, aber dieses Stöhnen war eher so das sie es wollte und nicht genug von mir kriegen konnte. Während ich sie leidenschaftlich küsste, waren meine Hände an ihrem Körper und ich legte besonderen Wert auf ihre Brüste und knetete diese gut durch und zwirbelte auch die Nippel ein wenig, damit diese staif und hart sind. Ihre Arme kamen um meine Schultern und ich stieß immer schneller und wilder in ihrer feuchten Pussy und hoffte den G-Spot getroffen zu haben. Daraufhin löste ich den Kuss, nur um mit meinem Mund über ihren Körper zu küssen und umspielte auch noch mit meiner Zunge ihre Lippen und grinste sie dabei an.

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 15.06.2022 17:14

Um ehrlich zu sein wollte ich gar nicht mehr weg gehen, ich hatte ihn viel zu sehr vermisst um ihn nicht zu begehren und das tat er auch an meinem Körper. Es fühlte sich an als wäre Pedro nie weg gewesen, ich wünschte man hätte die Zeit zurück drehen können. Seine Lippen konnten wirklich viel in mir auslösen, mein Körper hatte Sehnsucht nach ihm, er stillte einfach jedes meiner Bedürfnisse. Sex war für mich nicht nur nehmen sondern geben, weshalb ich ihm als erstes ein Blowjob verpasste und genau das genoss er jedes Mal. Ich hatte meine Beine weiter aus gespreizt, den Kopf legte ich in den Nacken um das Gefühl intensiver zu genießen. Mein Körper genoss seine Bewegungen und ich konnte nicht anders als zu stöhnen. Immer wieder stieß er gegen meinen G-Punkt und ich spürte dieses wunderbare Gefühl in mir, das mein Unterleib jedes seiner Stöße aufs Neue kribbeln ließ. Mein Stöhnen wurde lauter als er schneller wurde und mich mit seinen Lippen verwöhnte. Ich liebte es wenn er meine Brüste berührte ganz egal ob es mit seinen Lippen oder mit seinen Händen war, Hauptsache seines seiner Körperteile. Sein Schwanz fühlte sich so hart in mir an, das meine Beine zitterten und ich zu schwitzen begann. Auch ich grinste, als er grinste und wusste genau weshalb er dies tat. Ich stand vom Tisch auf und stand vor ihm, meine Vagina pochte in mir und ich wurde immer nasser je mehr ich ihn berührte. Ich legte meine Arme um ihn und hüpfte auf seine Arme wobei ich meine Lippen auf seine legte.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 18.06.2022 23:30

So wie sie mich küsste, so wie sie mich berührte, es fühlte sich nicht so an, als würde Avery in nächster Zeit gehen und das war wirklich ein schönes Gefühl. Sie war die eine für mich, diejenige die alles gut macht und diejenige mit der ich mein Leben verbinrgen kann und ich wünschte ich könnte die letzten 2 Jahre auch mit ihr auskosten und ich wünschte wir wären weiter in unserer Beziehung, aber das kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, was traurig war. Meine Lippen umschlossen ihre und es fühlte sich wie eben in unserer Lieblingsbar genau richtig an und als ob wir uns nie getrennt hätten, denn sie wusste was ich brauchte und ich wusste was sie brauchte, wir verstanden uns im Bett einfach blind. 
Es war schön, dass sie wusste was ich auch brauchte und so gab sie mir einen Blowjob der genial war und mich aufstöhnen und aufkeuchen ließ wie noch nie zuvor in meinem Leben und ich liebte es. Genauso wie ich sie liebte und wie ich Avery liebte, ich konnte es nicht in Worte fasse. Nun war ich mit meinem dicken, harten Schwanz in ihrer feuchten Pussy und bewegte mich und ihr Stöhnen zeigte mir wie sehr sie es wollte von mir genommen zu werden. Ich stieß dabei häufig gegen ihren G-Punkt und als ich schneller wurde und ihr einen heißen Kuss gab, wurde ihr Stöhnen lauter was mir natürlich sehr gefiel, da ich genau dies geplant hatte und auch vorhatte. Meine Hände fuhren über ihre Brüste und massierten und kneteten diese und ich spielte mit meinen Fingern um ihre Nippel, damit diese hart werden und ich sie leicht zwirbeln und anpicksen kann, da ich wusste das ihr sowas gefiel. 
Ich sah wie nass sie war als sie vom Tisch aufstand und als sie in meine Arme hüpfte und ihre Lippen um mich legte fickte ich sie härter und trug sie dabei auf die Couch die nahegelegen war und legte sie so hin, das ich oben war und führte so meinen Schwanz in ihre Pussy und wurde wilder und schneller dabei.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2022 00:08.

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 29.06.2022 11:50

Ich konnte Pedro nicht widerstehen, der Drang ihn bei mir zu haben war einfach viel zu stark und meinen Gefühlen konnte ich ebenfalls nicht mehr verdrängen. Ich muss Esteban verlassen, das stand fest als ich Pedro wieder sah, diese Gefühle die ich die ganze Zeit ohne ihn verdrängen musste kamen auf einmal wieder hoch. Wir schwiegen uns an, aber unsere Körper und Seelen wusste genau was der andere wollte, ohne ein einziges Wort zu sagen.
Seine harten Stöße hämmerten jedes Mal aufs Neue gegen meinen G-Punkt und ich zeigte ihm mit meinem Stöhnen wie sehr es mir gut tat. Ich wollte am liebsten nie wieder dieses wundervolle Gefühl vermissen, ihn bei mir zu haben. Wir verhüteten nicht, aber ich hatte meinen Körper stets im Griff, das würde ich auf jeden Fall behaupten.
Als er mich auf die Couch trug und sich weiterhin bewegte krallte ich mich an seinem Rücken fest und spürte die Couch hinter meinem Rücken. Sofort spreizte ich meine Beine wieder auseinander und ließ mich von ihm beglücken, ich konnte mein Glück nicht fassen. Ab und zu stöhnte ich seinen Namen, mal kam nichts raus und manchmal hörte mich das ganze Haus. Um meine Emotionen unter Kontrolle zu halten hinterließ ich Spuren auf seinem Rücken, aber gleichzeitig markierte ich somit mein Revier. Mein Höhepunkt näherte sich und ich stöhnte laut auf. Pedro hatte es wieder geschafft, ich entfernte mich völlig außer Atem von ihm und legte sich dann neben ihn hin. „Ich kann nicht mehr.“ sagte ich und sah ihn an. Meine Beine zog ich an und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. „Ich hab dich vermisst, das hab ich vermisst. Bitte lass es nie enden.“

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 29.06.2022 22:59

Avery war wie eine Droge für mich von der ich viel zu lange abstinent war und nun so oft wie es ging konsumieren konnte ohne irgendwelche Probleme zu erhalten. Konsequenzen mit ihr waren mir egal, dann soll sie doch einen Freund haben, sie wird ihn sowieso verlassen, so wie sie auf mich abfährt und ich auf sie tat der arme Kerl mir leid, aber er kann eben nichts gegen wahre Liebe machen. Dahingehend ist jeder machtlos und alleine wie wir miteinander redeten und uns verstädnigten zeigte wie wichtig wir uns waren. 
Ich hörte ihr Stöhnen immer wieder bei meinen harten und schnellen Stößen, welche auch gegen ihren G-Punkt führten und ich wollte ihren Körper immer und immer wieder haben, berühren und liebkosen. Sie war die eine für mich und ich konnte nicht von ihr ab, egal was war.
Langsam trug ich sie auf die Couch in der Nähe, machte aber keine Anzeichen davon aufzuhören mich in ihrer feuchten und engen Pussy zu bewegen und sie stöhnen zu lassen. Ihre Beine spreizten sich dann auch direkt und ich hämmerte meinen harten Schwanz tief und schnell in sie rein, damit ich sie komplett ausfüllte und sie alles fühlt was sie vermisst hat, auch wenn wir eben in der Bar Sex hatten. Sie hinterließ erneut Spuren auf meinem Rücken als ich sie hart fickte und das brachte mich zum Grinsen, meine Hände bearbeiteten dabei ihren Busen und ich begann dann auch ihre Nippel ein wenig zu saugen und gab ihr Knutschflecken an den Brüsten und am Hals. Ich bemerkte das ich kurz davor war mich erneut in ihr zu ergießen und ich konnte es kaum erwarten es nnochmal zu tuen. Laut aufstöhnend kam ich im selben Moment wie sie und grinste sie an. Sie ging etwas auf Abstand, was ich komplett nachvollzog und ich grinste wieder. ''Ich schon, aber wir brauchen erstmal eine Pause'', erwiderte ich lächelnd und streichelte ihr durch die Haare als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. ''Ich es doch auch, ich doch auch. Das würde ich nie machen, das verspreche ich dir'', ich sah sie an und küsste sie dann auf die Stirn. 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 13.07.2022 15:24

Für einen winzigen Moment, dachte ich noch an Esteban, wie ich es ihm am besten erklären soll, aber dann waren meine Gedanken wieder bei Pedro. Ich liebte es wie er leidenschaftlich meinen Körper verwöhnte und wie er ihn begehrte. Ich war gern mit ihm intim, er wusste genau was ich brauchte. Wir hatten jetzt an drei verschiedenen Orten Sex und ich war mir sicher, das waren nicht die einzigen bleiben.
„Ich muss dann gleich los, ich werde dich vermissen.“ sagte ich und küsste seine Wange, ich stand auf und suchte meine Klamotten zusammen die im ganzen Haus verteilt waren, aber das machte ich gern, weil die Arbeit da es sich mit ihm jedes Mal lohnte. Ich lief angezogen wieder zu ihm ins Zimmer und lächelte ihn an, dann küsste ich ihn auf den Mund und sah ihn grinsend an „möchtest du mich begleiten oder soll ich nach dem Gespräch zu dir kommen?“ fragte ich neugierig. Ich wusste das er sein Versprechen hielt, sie werden wieder zusammen kommen und zusammen bleiben - sie gehörten einfach zusammen! Ich musste natürlich erstmal warten bis er sich angezogen hatte, egal ob er mit kam oder nicht. Ich wollte nicht einfach verschwinden, ich wollte ihm nicht wieder das Gefühl der Vergangenheit geben, weshalb ich auf dem Stuhl Platz nahm der sich an einer der Ecken befand.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 19.07.2022 22:20

Mir war egal woran Avery dachte und was sie Esteban erklären wollte warum sie ihn verlassen wird. So lange sie ihn verlässt und nicht bei ihm bleibt, ich glaubte ihr dennoch, da ich sie vermisst hatte und sie mich auch vermisst hatte nach dem Sex den wir hatten zu urteilen. Ich liebte Avery einfach zu sehr und ich vertraute ihr auch extremst und ich liebte ihren Körper und diesen anzufassen und zu liebkosen, ein sentiment das Avery teilte wie ich ja wusste.
''Okay, ich verstehe. Werde ich auch'', gab ich zurück und musste lächeln als sie meine Wange küsste. Ich sah dann dabei zu wie sie ihre Klammoten zusammensuchte und sich anzog. Sie sich anziehen zu sehen war zwar schade, aber ich wusste das sie das machen musste und es käme glaube ich nicht gut, wenn sie nackt bei esteban aufkreuzen würde oder nackt durch die Straßen läuft und fährt, dieser nakcte Körper gehörte schließlich nur mir udn mir allein. Nachdem sie sich angezogen hatte, kam sie zurück zu mir ins Zimmer uns küsste mich nochmal, was ich auch erwiderte und sie danach ansah und ebenso grinsen musste. ''Ich will esteban kennenlernen für die kurze zeit und ich will sehen wie du es beendest mit ihm und dann können wir Sex haben, da du dich von ihm getrennt hast'', gab ich von mir und lächelte leicht. Danach stand ich auf und zog mich ebenso an, wenn ich schon zusah, wie sie ihrem nun ex das Herz brach dann wollte ich gut angezogen sein dafür. Ich wusste auch, das wir zusammen sein werden, egal ob es als Affäre sei oder als wirkliches Paar. Ich käme mit beidem klar, so lange sie bei mir war. Ich sah wie sie mir zusah, als ich mich anzoig und auf mich wartete, was mir zeigte das sie wirklich von ihren Fehlern gelernt hatte. Als ich fertig angezogen war, ging ich zu Avery hin und sah sie an. ''Ich wäre bereit'', ich bot ihr meine Hand an. ''Zeig mir den Weg zu unserer gemeinsamen Zukunft''. 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 14.08.2022 22:23

Ich hatte auf jeden Fall vor Esteban für Pedro zu verlassen. Pedro war mein absoluter Traummann und ich könnte mir keinen besseren Partner für meine bevorstehende Zukunft vorstellen. „Du willst ihn kennenlernen? Pedro.. ich will ihn verlassen und das werde ich auch, aber denkst du, es wäre nicht besser wenn du nicht dabei wärst?“ fragte ich ihn und sah ihn an. Ich entschied mich dann, aber doch ihn mitzunehmen da es Pedro schon ziemlich wichtig war und ich ihm damit den Gefallen tat. Ich sah wie er sich anzog und musste leicht schmunzeln, sein Körper war viel zu schade für irgendwelche Klamotten. Ich wartete auf ihn, damit zeigte ich ihm gleichzeitig auch das es ich aus meinem Fehler gelernt habe und vielleicht hatte ich sogar etwas mehr vertrauen in dieser Hinsicht von ihm bekommen. Ich wollte keine Affäre mit Pedro, ich wollte ihn. Ich wollte neben ihn aufwachen und neben ihn einschlafen, seinen Nachnamen tragen und meine restlichen Tage mit ihm verbringen bis ich irgendwann unter der Erde liegen würde. Nun musste ich mit ihm zusammen diesen Schritt gehen und es mit Esteban beenden. Ich nahm seine Hand und lief mit ihm gemeinsam aus seinem großen Haus raus und sah ihn dann aber kurz an. „Ich dachte wir leben dann in deinem Haus? Deins ist viel größer und ist nicht so abgelegen von der Stadt wie meins. Du hast quasi alles in deiner Nähe das ist doch toll oder?“ fragte ich ihn und lächelte ihn kurz entgegen, in der Hoffnung ihn irgendwie zu überreden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum