Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 03.05.2022 22:52

Instinktiv hatte ich schon in diesen zwei Jahren gewusst, dass ich wieder auf Avery treffen werde. Wir waren wie zwei Sterne die sich verloren hatten, aber nach langer Zeit wieder gefunden haben. Ich konnte sie schließlich nie vergessen, sie war alles für mich und hatte mein Leben wohl oder übel eingenommen. Ich wünschte mir noch eine Nacht mit ihr in meinem Penthouse und wie sie meinen Namen laut ausschrie während ich sie schnell und hart in meinem Bett nahm. 
Die Blicke die wir uns inzwischen zuwarfen waren so voller Lust und Gier füreinander es war magnetisch und etwas was niemand anderes haben könnte. Mir tat Esteban leid, aber wenn ich mit Avery besser harmoniere, dann trifft ihn am wenigsten die Schuld und ich muss auch sagen, das ich ihn mal treffen wollte. Etwas was ich Avery jedoch nie sagen könnte, da sie ansonsten ausrasten würde. Ich hörte ihre Worte und diese brachten mich dazu mich schneller in ihr zu bewegen und es war wirklich anders mit ihr heute als damals und das war etwas gutes wie ich fand.
Ihr Becken bewegte sich heftig und ihr Stöhnen wurde immer lauter, aber das galt ebenso für mich und ich bemerkte wie nah ich war mich in ihr zu ergießen. Mir war es egal, das wir ohne KOndom oder ähnliches schliefen, ich konnte am besten performen ohne dieses Zeugs und ich glaube das weiß Avery auch.
Ich erwiderte den innigen Kuss den sie mir eben gab und ich wollte jede Sekunde dieses Kusses genießen, da ihre Lippen so gut schmeckten und während sie schneller wurde, bemerkte ich wie Avery laut aufstöhnte und kam und ich kam im selben Moment wie sie und sie wurde langsamer bis sie schließlich komplett stoppte.
''Du mich auch Avery'', sagte ich lächelnd und sah die Blondine lächelnd an. ''Ich habe dich wirklich vermisst und ich möchte bei dir sein. Mir ist egal, dass du wen hast'', erkkärte ich dann und sah sie an. Ich wusste, dass es schwer wird für uns, aber ich war bereit es zu versuchen, so lange sie dies ebenso war. 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 05.05.2022 22:49

Ich merkte das es Pedro genauso sehr genoss wie ich, was mir gefiel. Sein Körper hatte ich viel zu sehr vermisst, weshalb ich an nichts anderes mehr denken konnte als an ihn. Ich versuchte erst gar nicht mein Stöhnen zu unterdrücken, denn ich wusste das würde mir nie gelingen. Meine Bewegungen hörten auf als beide ihren Höhepunkt erreicht hatten und direkt merkte ich wie ich wieder seine Nähe suchte. Ich hörte seinen Worten aufmerksam zu und seufzte tief auf. „Pedro……………“ mehr konnte ich in diesem Moment nicht aus mir raus kriegen. Mir fehlten die Worte und ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Direkt legte ich meine Hand auf seiner Wange ab und sah zu ihm „ich liebe dich!“ sagte ich zu ihm und kuschelte mich an ihm um weiterhin seine Haut an meiner zu spüren. „Ich gehöre nur dir.“ kam aus mir heraus und das waren genau diese Worte die sich richtig anfühlten. Ich hatte bis dahin keinen einzigen Gedanken an Esteban verschwendet, was mir gar nicht auffiel. Ich verteilte küsse an seinem Hals und in seinem ganzen Gesicht, so wollte ich ihm meine Liebe zeigen, ich hatte mit meinen Lippen keinen einzigen Millimeter ausgelassen. Ich wollte doch auch bei ihm sein, ihm eine gute Frau in Zukunft sein und ihm das Leben schenken was jeder sich mit seinem Partner wünschte, aber ich wollte nichts überstürzen und ihm nicht direkt ein Messer ins Herz stoßen, falls es nicht klappen sollte. Ich zog mich wieder an und kam dann wieder zu ihm auf das Sofa wo wir wenige Minuten vorher es miteinander getrieben hatten. „Was wünschst du dir in Zukunft?“ fragte ich ihn neugierig, ich stellte mich schonmal drauf ein, das ich eine Rolle darin spielte.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 05.05.2022 23:12

Unsere Körper waren synchron, wie wir uns benahmen und auch nahmen auf diesem Sofa war so intim und so echt, es war als wären wir schon immer zusammen gewesen. ich hatte ihren Körper zu sehr vermisst und so wie sie auf mich abfuhr in dem Moment war dies ebenso der Fall und das freute mich auch wirklich sehr darüber, da es mir eine Zukunft mit ihr gab. Als ihre Bewegungen aufhörten, nachdem sie gekommen war verstand ich es auch, ich hörte ebenso auf mit meinen Bewegungen und ich sah wie sie bei mir sein wollte. Ich sagte dann etwas und ihre Antwort war nicht das was ich erwartet hatte, aber ihre Worte darauf machten mich glücklicher wie noch nie zuvor. ''Ich liebe dich auch!'', rief ich laut aus und fuhr ihr dann durch die Haare als sie sich an mich kuschelte. Ihr warmer Körper fühlte sich gut an und ich wollte nicht das dieser Moment je enden soll. ''Ich gehöre auch nur dir'', entgegnete ich und küsste sie auf den Kopf als Beweis dafür.
Daraufhin begann sie dann auch Küsse in meinem Gesicht und an meinem Hals zu verteilen und ich ließ sie machen, ich wollte von irh geliebt werden, egal auf welche Art und Weise. Sie ließ auch wirklich nichts aus und das gefiel mir wirklich sehr. Sie war die Frau für mich und ich konnte mir keine Zukunft ohne sie vorstellen, alle anderen Frauen warn unwichtig.
Sie ging dann aus der Kuschelposition hinaus und zog sich an, ich tat es ihr nach und sie stellte eine Frage auf die ich mich hätte einstellen sollen, diese mich dennoch überraschend traf. ''Mit dir zu sein. Ich will meine Tage mit dir verbringen und neben dir aufwachen und dich küssen, dich in mir spüren und wie du immer und immer kommst. Ich will mir ein Leben mit dir aufbauen'', erklärte ich ihr. Ich wusste, dass sie so eine Antwort erwarten musste, wenn sie schon so fragte, jedoch stellte ich es nochmal klar für sie.  

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 06.05.2022 00:03

Ich mochte es wie wir uns liebten und unsere Körper miteinander verschmelzen ließen, dieses Gefühl wollte ich nie loswerden. „Wenn du wieder aus meinem Leben gehen willst, dann geh bitte jetzt, ich kann es nämlich nicht ertragen dich ein zweites Mal zu verlieren. Ich weiß nicht was dann geschieht.“ sagte ich ehrlich zu ihm und sah ihn an. Ich wusste das er mich liebte, genauso wie ich ihn aber ich hätte es nicht ertragen können ihn nochmal zu verlieren und ohne ihn weiter leben zu müssen. „Ich will dich, auch wenn ich Esteban verlassen muss aber ich kann nicht meine Finger von dir lassen. Das konnte ich noch nie!“ gab ich ehrlich zu und atmete tief durch. Meine Klamotten hatte ich alle wieder an meinem Körper sowie er, aber diese magische Anziehung war immer noch da, auch mit dem Bart sah er gut aus. Ich liebte alles an ihm, mit oder ohne Bart das war mir völlig egal. Ich hörte ihm zu und genau das wollte ich auch. Ich wollte ihn und diese gemeinsame Zukunft, auch wenn ich dafür Esteban verlassen musste was mir selbst leid tat, denn er war ein guter Mann. Ich konnte nicht leugnen was ich fühlte und das war Pedro, meine Gefühle zu ihm waren viel zu stark um ihm aus dem Weg zu gehen. Ich stand auf und zog ihn zu mir hoch und sah zu ihm „wollen wir zu dir nach Hause? Ich würde dich ja zu mir einladen. Aber er ist dort.“ gab ich von mir und nahm seine Hand, ich umarmte ihn und presste meinen Körper an seinen um ihm so nah wie möglich zu sein.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 06.05.2022 00:18

Es war anders wie wir uns liebten, intimer und vertrauter und dabei hatten wir nur zwei Nächte miteinander verbracht dieses Mal hier mitgezählt. Es war jedoch so als ob wir füreinander bestimmt seien und deswegen nicht die Finger voneinander lassen konnten. ''Ich gehe aus deinem Leben, du hast mich verlassen'', erinnerte ich sie. ''ich will dich aber ebenso wenig verlieren und ich möchte auf ewig mit dir sein, mir ist alles egal ich würde für dich sterben'', gab ich ebenso ehrlich zurück und erwiderte ihren Blick. Sie sah mich so herzlich an, so wie sie jemanden ansieht den sie über alles liebt und zusammen sein will. Die kälte welche in meinem Herz war nachdem sie mich einst abgewisien hatte war gewichen und nun hatte ich nur noch Wärme in mir und alles durch sie. ''Ich doch auch nicht und dann verlass Estebean für mich. ich will dich und nur dich, die Konsequenzen sind mir alle egal. Du bist die Frau für mich und es wird nie anders sein'', entgegnete ich ebenso ehrlich und ich wusste, dass wir beide es bald wieder miteinander tuen werden. Nach so langer Zeit hatten wir uns nicht gesehen und auch wenn sie einen Partner hatte, sie wollte mich wie sie eben offen zugegeben hatte. Ich sah wie ihr Gesicht vor Freude strahlte als ich meine Pläne erzälte und wie involviert sie in diesen sein sollte. Mir tat Esteban leid, aber er konnte nichts dafür, dass ich und Avery füreinander bestimmt waren und deswegen nicht die Finger voneinander lassen konnten. Nun wo wir angezogen waren, sah sie zu mir hin, als sie mich hochzog und mich etwas fragte worauf ich nur eine Antwort haben konnte. ''Ich weiß und ich verstehe und was denkst du denn? natürlich können wir zu mir'', sagte ich glücklich und erwiderte die Umarmung. Ich nahm sie dann bei der Hand und ging dann ohne große Umwege in mein Haus, wo ich sie dann leidenschaftlich küsste, nachdem wir durch die Tür traten und ich sie hinter mir verschloss.

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 06.05.2022 11:55

„Ich hab dich nie mit voller Absicht verlassen, ich dachte das hätten wir geklärt?“ fragte ich Pedro und sah zu ihm. „Ich lass dich nicht mehr gehen, den Fehler mach ich nicht nochmal.“ sagte ich zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich lief mit ihm zum ihm nach Hause während ich auf dem Weg ununterbrochen seine Hand hielt. Ich wusste zwar nicht was wir bei ihm tun sollten, aber irgendwas wird sich schon finden. Als beide bei Pedro waren erwiderte ich seinen Kuss ebenfalls leidenschaftlich wobei ich ihn an seinem Hemd näher zu mir zog. Ich wusste was er mit dem Kuss bezwecken wollte und war an einer weiteren Runde nicht abgeneigt. Ich brauchte seine Nähe auf die ich zwei Jahre verzichten musste. Es hörte sich nicht danach an als wenn eine dritte Person noch hier wäre weshalb wir das tun konnten was wir wollten. „Pedro… Ich glaube wir sind allein.“ sagte ich und spielte an den Knöpfen seines Hemdes herum.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 07.05.2022 00:01

''ich weiß das doch, ich weiß das doch. Du solltest dann aber nicht sagen ich würde dich ein zweites Mal verlassen, wenn du dies getan hast'', stellte ich kurz klar und sah sie ebenso an. ''Gut, ich will dich auch nicht mehr gehen lassen. Wenn du wieder gehst werde ich mich glaube ich umbringen'', kam es von mir und den letzten teil des Satzes meinte ich wirklich ernst. Ich konnte ohne Avery nicht leben, dass ich diese zwei Jahre überhaupt geschafft hatte war ein Wunder und das nur da ich dachte ich werde sie wiedersehen und sie wird niemanden haben. Wenn ich sie nochmal verlieren würde, war es das und das wusste ich und ich glaube auch das sie das wusste. Das Gefühl ihre Hand über den ganzen Weg zu mir nach Hause zu halten war wirklich schön. Es fühlte sich einfach richtig an und als ob wir nie voneinander getrennt geworden wären und das gefiel mir wirklich sehr. 
Ich grinste in den Kuss hinein, als sie mich mit ihrem Hemd näher an mich zog. Sie wollte also genau das gleiche wie ich jetzt. Sie war wie eine Droge für mich und ich musste sie wieder benutzen auch wenn ich sie eben schon erneut benutzt hatte. Ich brauchte Avery einfach. ''Natürlich sind wir das, aber sei ehrlich wenn meine Bediensteten hier wären, würde es so viel ändern. Sie würden nichts sagen und du willst doch bei mir sein'', sagte ich während ich sie heiß am Nacken entlang küsste während sie die Knöpfe meines Hemdes aufmachte. Ich lief dabei langsam zurück und stieß dann gegen den Küchentisch. ich fuhr mit meinen Händen unter ihr Oberteil und warf dieses schnell auf den Boden. 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 14.05.2022 18:27

Als er das Wort umbringen sagte legte ich meinen Zeigefinger auf seine Lippen und sah zu ihm hoch, da er größer war als ich. „Sag dieses Wort nie wieder, verstanden?“, ich wollte nicht darüber nachdenken und schon gar nicht darüber sprechen. „Ich habe nicht vor zu gehen.“ sagte ich in einer ruhigen Stimme und versuchte ihn auf andere Gedanken zu bringen. Als er in diesen Kuss hinein grinste wusste ich, das er eine nächste Runde wollte und ich war um ehrlich zu sein gar nicht abgeneigt. Ich spürte den Küchentisch hinter mir und drückte mich auf diesen, dann zog ich Pedro näher zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. Er war zwischen meinen Beinen und ich liebte es, wenn er sich zwischen ihnen befand. Ich wollte die restliche Zeit nicht mit Plaudern verbringen, weshalb ich schwieg und mich intensiver um Pedros Bedürfnis kümmerte. Seine Bediensteten waren mir völlig egal weshalb ich sein Hemd nur zur Hälfte aufknöpfte bis ich keine Geduld mehr hatte und sein Hemd somit aufriss. Die ganzen Knöpfe flogen durch die Gegend, das könnten dann seine Angestellten aufsammeln und wieder dran nähen. Ich öffnete mein BH und warf diesen auf den Boden und öffnete dann seine Hose, die echt eng war, denn sein bestes Stück drückte dagegen. Meine Finger spürten ihn beim öffnen seiner Hose, ich konnte es kaum erwarten ihn gleich wieder zu sehen. Ich zog seine Hose runter und hüpfte vom Esstisch runter und ging auf die Knie, ich verwöhnte seinen Penis mit meinen Mund und merkte wie dabei meine Vagina schon nass wurde.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 20.05.2022 12:21

Ich sah wie sie darauf reagierte als ich das Wort umbringen sagte und musste leicht grinsen als sie ihren Zeigefinger an meine Lippen lag. ''Einverstanden, ich werde es nicht mehr tuen'', sagte ich dann lächelnd und ich verstand sie auch. Darüber nachzudenken wöre viel zu schlimm und ich wollte es auch nicht tuen. ''Gut, ich möchte das du bleibst'', wiederholte ich mich dann und ihre ruhige Stimme beruhigte mich sehr stark. Sie sah wie ich in den Kuss hineingrinste und sie wusste was ich wollte und ich konnte auch sehen das sie es wollte, also habe ich nichts falsches getan als ich sie in dieses Haus erneut geführt hatte. Schnell drängte ich sie gegen den Küchentisch und erwiderte den Kuss den sie mir gab und ich war mit meinem Glied genau zwischen ihren Beinen, damit ich bei Gelegenheit direkt in sie eindringen konnte und sie erneut befriediegen kann so wie eben in der Bar. Ich hatte auch nicht wirklich Lust mehr zu reden und wollte ebenso erneut es mit ihr machen, so hungrig war ich nach ihr. Erst fing sie an mein Hemd aufzuknöpfen, bevor sie dies komplett über Bord warf und es mir vom Leib riss. Den Bh den ich so eben erneut rausgeholt hatte fiel schnell auf den Boden. Das die Knöpfe auf dem Boden lagen und das Hemd schrott war, konnte mir nicht egaler sein, sie war wichtiger und außerdem wird das sowieso spöter noch weggeschmissen von meinen Bediensteten. Mit geschicktem Fingergefühl machte sie sich an meiner Hose zu schaffen und spürte wie hart ich schon langsam wurde und kurz darauf war meine Hose offen und mein Glied ragte steif heraus. Dies veranlasste Avery dazu runterzuspringen vom Tisch und sie ging dann auf die Knie und began meinen Schwanz zu blasen. Ich stöhnte laut auf als sie das tat und wollte nicht das sie aufhörte. Sie ließ meinen Penis immer wieder aus dem Mund gleiten um ihn dann wieder aufzunehmen und es fühlte sich gut an. Ich krallte mich dabei in ihren Haaren fest, während ich keuchte.

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 23.05.2022 15:14

Ich wollte diese Worte gar nicht von ihm hören, geschweige denn darüber nachdenken ihn endgültig nicht mehr sehen zu können. Egal wie oft oder wie viel ich mir einreden würde keine Gefühle für Pedro zu haben, so konnte ich diesen nicht entfliehen. Seine Anwesenheit fühlte sich einfach richtig an und Esteban zu verlassen genauso. Ich wollte ihn, sogar an der Besichtigung die nun schon 2 Jahre her waren. Seine Worte gaben mir Sicherheit das er keinen Blödsinn tun würde und daraufhin nickte ich einfach nur. Die Stimmung zwischen beiden wurde immer heißer und sie wollte nicht weiter reden, es würde nur die gemeinsame Zeit verschwenden. Denn bald würde Esteban anrufen und sie müsste sich für kurze Zeit von Pedro trennen. Beide zogen sich bis auf das letzte Kleidungsstück aus, sie wollten sich beide einfach viel zu sehr und mussten ganze 2 Jahre ohne einander nachholen. Ich spürte das es ihm gefiel was ich tat und er es genauso wollte wie ich. Mein Verlangen nach ihm wurde immer größer und ich konnte es nicht aufhalten. Ich konnte nicht aufhören ihn zu küssen, seine Lippen an meinen zu spüren und dieses kribbeln im Bauch wurde immer größer. Als ich ihn mit meinem Mund verwöhnte wurde sein Schwanz ganz hart und ich benutzte noch meine Hand dazu. Diese bewegte ich vor und zurück sowie auch meinen Mund. Nach kurzer Zeit entfernte ich auch schon meinen Mund und ging wieder hoch zu ihm und setzte mich wieder auf den Küchentisch damit er mich auf genau diesen hart nehmen konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum