Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 04.05.2022 11:44

Ich sah wie sie darauf reagierte als ich sagte, sie könne ihre Kräfte hier erweitern. Es war verständlich, dass sie zögerlich war und nicht freudig darauf reagierte, die wenisgten hier an der schule waren dies as sie das erste Mal hier angekommen sind. SElbst ich war nicht wirklich glücklich darüber die Kräfte die ich hatte auszutesten und zu erweitern, es war etwas was mir fremd war und ich wollte nicht das diese Kräfte irgendwie benutzt werden. Dennoch jeder braucht Zeit sich anzupassen und ich war mir sicher, dass wenn Jennifer genug Zeit hat und das wird sie definitiv haben, das sie die Schule in einem anderen Licht sehen wird. 
Während wir weiter durch die Schule liefen und ich ihr einiges zeigte, sah ich wie sich ihre Stimmung mehr und mehr verschlechterte und deswegen entschied ich mich in die Küche zu gehen und ihr etwas zu essen vorzubereiten.
Ich sah wie sie ihren Block herausholte und etwas daraufschrieb, während ich alles wichtige für das Essen herausholte und sah sie dann an als sie mir ihren block zeigte und die Frage welche darauf notiert war.
''Gemeinsame Uhrzeit? Nein, jeder kann essen wann er will und wie er will. Es ist zwar eine Schule, aber es ist auch ein Internat, das heißt wir haben keine gemeinsamen essen. Es gibt eine Mensa im gröberen Sinne, aber die befindet sich nicht in diesem Flur und das ist die einzige Küche hier, deswegen mache ich das esse'', gab ich ihr zum Verstädnnis damit sie nicht wirklich verwirrt war von dem was ich tat. Ich bratete das Fleisch langsam und sah sie dann an als sie etwas schrieb was komisch war.
''Was redest du? Ich spreche doch mit dir, ich muss mich nur eben kurz auf das Essen und das vorbereiten darauf konzentrieren, da kann ich nicht reden, ich bin zwar multitaskingfähig, aber ich möchte das das Steak und der Rest den ich mache perfekt wird'', sagte ich und hatte kurz einen leicht genervten Ton in meiner Stimme, welcher aber sofort wieder abklang.
Ich beendete das Braten vom Steak und holte einen Teller aus einem der oberen Schränke und nahm dazu auch noch Püree, welches sich ebenso in der Nähe befand.
Einige Minuten später, servierte ich ihr dann das Essen. ''Hier, damit du wieder zu Kräften kommst, nach der langen Fahrt und ich dir die Schule weiter zeigen kann'' 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Jennifer am 10.05.2022 18:50

Verstehend nickte Jennifer, als Sebastian ihr erklärte, was es mit dem Essen auf sich hatte. Also gab es eine Mensa für gemeinsame essen, nur woanders. Und da es ein Internat war war das heir einfach nur die Gemeinschaftsküche wo jeder sich was machen konnte, wenn man Hunger hatte. Machte irgendwie Sinn. mit einem vollkommen stummen Seufzen blickte sich Jennifer genauer um und fragte sich, welches Essen sie hier drinnen wohl als erstes kochen würde. Und fast zeitgleich kehrten die Erinnerungen zurück. Wollten zurückkommen. Sie konnte sein Gesicht bereits sehen. Die Küchenzeile. Die alte verbeulte Pfanne, den Gasherd, die Metallöse in der Wand, die Kette die von dieser Öse hin führte zu ihrem...
Heftig zuckte Jen zusammen als Sebastian erneut sprach. Sie hatte ihre Hand unbewusst an ihren eigenen Hals gelegt, sogar zugedrückt. Mit rasendem Herzen ließ sie sie wieder sinken, senkte den Kopf und versuchte die Eindrücke zu vergessen, wegzuschrieben. Weit weg bis sie irgendwo ganz alleine,g anz für sich sein würde (so man denn an diesem Ort überhaupt irgendwo fürs ich sein konnte).
Es war gut, sich auf das Schreiben zu konzentrieren. Sogar die Genervtheit (die sie ausnahsmweise nicht aus seinen Gedanken - die er ja vor ihr blockierte - sondern aus seiner Stimme entnahm) half dabei sich zusammen zu reißen. Es war nur weil du eben noch alles nur pantomimisch gezeigt hattest. Das hat mich verwirrt, tut mir leid.
Sie beobachtete wie er das Steak zu Ende briet und die Teller herausholte. Sie musterte das Fleisch und fragte sich unwillkürlich, ob es ihm wohl geschmeckt hätte. Ob es gut genug für ihn gewesen wäre..
Für sie wenigstens reichte es allemal. Mit einem dankbaren Nicken, ohne jedoch dabei aufzuschauen nahm sie den Teller mit dem Steak entgegen und setzte sich an einen der Tische. Mit dem Besteck, welches Sebastian ihr so dankenswerterweise auch noch brachte, begann sie sich ein Stück abzuschneiden und in ihrem Mund verscwhwinden zu lassen. Es schmeckte gut. Und sie war auch genügsam. Sie brauchte sonst nichts. Sie schaffte ein leichtes Lächeln und zeigte ihrem Führer den Daumen nach oben als Antwort, dass es gut schmeckte und widmete sich dann wieder dem Fleisch. Dabei mühsam versuchend an Schmetterlinge oder Tiere oder irgendetwas anderes zu denken als an ihn...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2022 16:23.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 13.05.2022 11:58

Ich verstand schon, dass Jennifer neugierig über diesen Ort war und mehr über ihn erfahren wollte. Genau aus diesem Grund war ich schließlich hier. Ich lebe schon länger hier und wurde dazu quasi ausgebildet neben meinen Tätigkeiten als Lehrer und zu trainieren, die Führungen zu machen. Es war auch logisch, dass sie nach der Mensa fragen würde, das machen die meisten neuen Schüler so doer so, meist aber gibt es für die neuen immer etwas in der Küche, da die Mensa meist immer zu voll ist oder einfach nicht zugänglich, deswegen war die Küche immer die einfachste Lösung. Man konnte siuch schließlich auch kleinere Sachen vorbereiten, während dies in der Mensa schwierig war.
Ich sah hin und wieder zu ihr hin, während ich das Steak zubereitete und ich sah wie ihre Hand sich um ihren Hals gelegt hatte und auch diese langsam zudrückte, ich bekam leicht ein mulmiges Gefühl. Wenn sie unter meiner Aufsicht stirbt, dann bin ich am Arsch, Charles am Arsch und die Schule könnte in Gefahr sein.
So sprach ich dann und ich sah wie sie zusammenzuckte, was ich komisch fand, da ich schließlich schon länger mit ihr sprach, aber ihre hand löste sich vom Hals und ich seufzte kurz erleichterd auf.
''Ach so ich verstehe, du musst natürlich wissen wo alles sich befindet und ja natrlich kann ich es dir verbal sagen, aber es ist einfacher zu zeigen und danke das du mich drazuf aufmerksam gemacht hast'', gab ich zurück und lächelte sie leicht an und bratete das Steak fertig.
Ich servierte es ihr und sah zu wie sie anfing zu essen, sicherlich war sie hungrig von der ganzen Fahrt hierhin und ich hoffte auch, dass es ihr schmeckte. Als sie mir den Daumen nach oben gab war ich auch deswegen beruhight.
Ich packte dann alles wieder in die entsprechenden Schubladen und Schränke und sah weiter zu wie sie aß. Sie sah aus als wäre sie gleich fertig, deswegen fing ich wieder an zu sprechen, da ich sie nicht stören wollte während sie isst.
''Als nächstes zeige ich dir dein Zimmer, wo du deine Sachen ablassen kannst und auch ausruhen darfst, ich weiß ja das du eine lange Fahrt hattest, alles andere erkläre ich dann wenn wir oben sind okay?'', fragte ich sie nett und sah zu der Blondine hin. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Jennifer am 18.05.2022 16:52

Sie versstand sein Verhalten immer noch nicht, aber sie ließ es auf sich beruhen. eigentlich sollte sie so oder so beim Thema 'seltsames Verhalten' still sein - schließlich war sie die erwachsene Frau, welche kein einziges Wort mehr sprach, oder? Und das obwohl sie zuvor so ein lebensbejahender, fröhlicher und begeisterungsfähiger Mensch gewesen war.
Still seufzte sie, versuchte sich zusammenzureißen, zu essen und nicht an ihn zu denken. Jenen Kerl, welcher irh Leben unerträglich gemacht und sie nackt durch die Hölle gezogen hatte. Jener Kerl, der ihr ihre Worte geklaut hatte und jener Kerl, dank dem sie jetzt hier an diesem Ort sein musste, der ihr von oben bis unten einfach nur Angst einjagte.
Als sie fertig gegessen hatte reichte sie ihm ihr leeres Geschirr und Besteck und beobachtete, wohin er es räumte, damit sie das später - wenn sie auf sich gestellt war - ebenfalls so angehen konnte. Dann nickte sie erneut, griff jedoch zuvor nochmal nach ihrem Block.
Mit wievielen teile ich mir nochmal ein Zimmer?
Der Gedanke sich ein zimmer mit anderen fremden Leuten teilen zu müssen behagte ihr noch immer überhaupt nicht. sie schlief kaum eine Nacht durch. Selbst mit ihren Schlaftabletten. Sie litt unter Angst- & Panikzuständen, mal ganz zu schweigen davon, dass Sebastian erwähnt hatte, andere könnten auch Gedanken lesen und das... das war das letzte was sie wollte. Dass sie andere ihre Gedanken lesen konnten.
Mehr und mehr bekam sie das Gefühl, was für eine schlechte Idee es gewesen war, sie hierher zu bringen. Dennoch schenkte sie Sebastian ein schwaches Lächeln als sie aufstand und folgte ihm in Richtung der Zimmer.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 20.05.2022 11:38

Ich sah zu ihr hin während ich das Essen zubereitete und verstand sie schon ein wenig. Sie ist neu an einer Schule für Mutanten, von denen sie bis jetzt vermute ich nichts gewusst hat. Sie hat Fähigkeiten welche sie nicht kontrollieren kan und die gleichzeitig auch noch Telepathie ist. Das alles würde mich auch leicht ängstlich machen und nicht wirklich sicher.
Ich setzte mich neben sie hin während sie dann aß und redete erstmal nicht. Sie sollte erst essen und dann kann man alles andere regeln, ich wollte das sie sich so sicher wie möglich hier fühlt und ich hoffte ich erreiche das auch. Vielleicht wird sie mir eines Tages sagen warum sie nicht spricht, aber das wollte ich ihr jetzt nicht auflasten, ansonsten flieht sie noch und Magneto nimmt sie auf und was er mit ihr machen wird, möchte ich mir nicht ausmalen.
Sie beendete dann ihr Essen und reichte mir den Teller und das Besteck, ich stand dann auf und öffnete die Spülmaschine und legte das schmutzige Geschirr dort hinein. Ich zeigte dann auf ein oberes Regal und auf eine Schublade um zu sagen, dort befinden sich Teller und Besteck, wenn sie selber hier hinkommen sollte und nicht in der Mensa sei. 
Ich sah wie sie zu ihrem Block griff, während wir uns auf dem Weg zu ihrem Zimmer machten und stoppte kurz als sie das fragte. ''5'', antwortete ich, ''keine Sorge keiner von ihnen ist ein Gedankenleser. Sie werden dir schon sagen was ihre Kräfte sind'', erklärte ich ihr dann nochmal. Sicherlich war sie nicht wirklich glücklich darüber in einem Zimmer mit mehr als einer Person zu sein, aber in dieser Schule teilten sich fast alle Mutanten Zimmer, nur einige wenige waren priviligiert genug um alleine zu sein.
So kamen wir dann vor dem Zimmer an und ich lächelte. ''Ich glaube du bruachst deine Ruhe fürs erste. Dein Bett ist auf der linken Seite und auch schon vorbereitet. Der Rest deiner Zimmernachbarn ist gerade noch beim Training oder im Unterricht, also wirst du sie entweder heute Abend sehen oder morgen früh, je nachdem wie lange du schläfst'', ich lächelte kurz und überreichte ihr dann auch nochmal den Schlüssel. ''Dann sehe ich dich entweder heute Abend im Atrium oder morgen früh, wie du dich entscheidest'', sagte ich nochmal und ging dann um weitere Aufgaben zu erledigen. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Jennifer am 26.05.2022 13:25

Schweigend nickte Jennifer. Fünf Leute... das waren viele. Aber immerhin keine Gedankenleser, also vielleicht schien so etwas wie Glück doch noch zu existieren. Jetzt mussten nur noch die anderen auch freundlich sein und... alles war okay. Ja, sie hatte Angst davor. Früher hatte sie sich immer darauf gefreut neue Leute kennenzulernen, da nie ein Problem mit gehabt. Doch heutzutage war da immer dieser Gedanke... Man wusste nie wer etwas Böses in sich versteckte. Damals, in der Bar hate sie auch nichts Böses vermutet...
Sie schluckte schwer, versuchte mühsam diese Gedanken zu verdrängen und folgte Sebastian in ihr Zimmer. Mit einem dankbaren Nicken und einem leichten - wenn auch etwas erzwungenem - Lächeln nahm sie den Schlüssel entgegen. Sie atmete tief durch, dann griff sie noch ein letztes Mal zum Block.
Danke. Bis morgen.
Sie beobachtete, wie er die Tür hinter sich schloss, dann rollte sie sich auf ihrem Bett zusammen - und versuchte nicht in ihren Sorgen und Ängsten zu ertrinken.

Es war mitten in der Nacht als sie panisch aus einem Flashback aufwachte. Sie hatte ohnehin schon nur unruhig geschlafen. Immer wieder Alpträume, auch wenn sie ihre verschriebenen Tabletten nahm. Aber Flashbacks waren nochmal was anderes. Sie waren so... echt. Zitternd ging Jen so leise wie möglich duschen - sie wollte die anderen nicht wecken. Es war halb fünf. Nochmal schlafen legen würde sich ohnehin nicht lohnen. Leise zog sie sich an - hautenge Jeans, T-Shirt einen engen Pulli mit Reißverschluss darüber in pastellrosa. Dann machte sie sich mit ihrem Handy, einem Buch und ihrem Block mit Stift auf dem Weg nach draußen. Alleine ließ sie sich auf einer Bank nieder. Das Gelände war vollständig verlassen. Tief atmete Jen durch, genoss die kalte Nachtluft.
"Es ist alles okay...", whisperte sie sich selbst zu. Ganz leise nur. Sofort verstummte sie wieder, die Augen geschlossen. Sie sollte versuchten sich etwas abzulenken. Die Knie angezogen legte sie ihren Block vor sich und begann zu zeichnen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2022 18:06.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 04.06.2022 12:55

Beruhigt sah ich wie sie nickte. Ich wusste, dass fünf Leute in einem Zimmer viele waren, aber es ging nicht anders und ich hoffte, das es für sie in Ordnung gehen würde und so wie sie nickte schien es zumindest so auszusehen, als ob sie damit klarkommen würde was sehr gut war. Ich verstand aber auch ihre Angst, man kann nie wissen mit wen man in ein Zimmer geht und ob diese Person vielleicht nicht gut ist. Ich kannte ihre Vergangenheit nicht, aber irgenetwas muss passiert sein, damit diese junge Frau nicht mehr reden kann und nur noch durch Zeichenblöcke redet und Gedanken anderer lesen kann. 
Ich lächelte leicht als wir bei dem Zimmer ankamen, in welches ich sie zugewiesen hatte und überreichte ihr dann den schlüssel, damit sie ohne Probleme reingehen kann. 
''Bis morgen'', gab ich zurück und ging dann meines Weges nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte.

Ich war mal wieder am trainieren. Ich stand meistens früh morgens auf, um den Trainingsplan zu erstellen und mich dann im Pool leicht zu entspannen und dort ein wenig meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Die Strudel funktionieren inzwischen besser und sie waren leiser geworden und ich hatte es geschafft eine halbe Stunde unter Wasser zu bleiben ohne auftauchen zu müssen. Ich stieg dann aus dem Pool und trocknete mich ab und zog mich wieder an und als ich wieder in Richtung meines Zimmer lief, erkannte ich eine Gestalt auf einem der Bänke. Ich ging auf die Person zu und sah das es Jennifer war. Ich ging zu ihr hin und winkte um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. ''hey, alles gut oder warum bist du hier?'' 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Jennifer am 06.06.2022 18:15

Jennifer wusste nicht, wie lange sie nun hier gesessen ahtte. Ihre Finger waren kalt, auf dem notizblock war eine hübsche Landschaft entstanden, mit einem seichten Hügel, einem Baum und einer Schaukel. Es hatte ihr geholfen, siche twas abzulenken vom Flashback. Und ihre Gedanken waren dermaßen auf das Zeichnen fokussiert gewesen, dass sie tatsächlich kaum die Gedanken von Sebastian wahrgenommen hatte, als er sich näherte. Erst als er sprach erblickte sie ihn und wusste sofort, dass er trainieren gewesen war.
Du trainierst aber früh. , schrieb sie auf ihren Block, als er bei ihr war. Ihre blonden Haare vielen ihr auf einer Seite wie ein Schleier ums Gesicht. Der Stift tanzte schnell über die neue Seite um Worte zu bilden: Ich hatte einen Flashback und brauchte etwas Abstand. Ich hoffe das war in Ordnung. Immerhin kannte sie sich mit den Regularien in dieser Schule nicht so sehr aus. Und hoffte sie hatte nichts Verbotenes getan. Lautlos seufzte sie und beobachtete, wie der Himmel am Horizont allmählich heller wurde.
Ihr habt hier eine wirklich schöne Aussicht.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 07.06.2022 11:02

Ich bemerkte das Jennifer gerade noch etwas beschäftigt war, aber so wie sie da saß schien es als wäre sie in Gedanken und brauchte vielleicht jemanden mit dem sie reden konnte. Wie auch immer ich mit ihr reden würde und ich bemerkte wo sie saß und musste auch leicht grinsen als ich mich an diesen Ort erinnerte. Als ich sie dann ansprach wandte sie ihren Kopf mir zu und sie erkannte aber auch das ich trainieren war.
''Das mache ich immer, es ist einfacher bei Morgengrauen und da ich sowieso einer der wenigen bin der den Pool zum Training benutzt und einen eigenen auch bei mir habe, kann ich das machen. es hilft mir zu konzentrieren und meinen Kopf freizumachen'', erklärte ich ihr dann wieso ich trainieren war und schaute weiter zu ihr hin. Ich sah wie sie erneut etwas schrieb und als ich sah was sie geschrieben hatte nickte ich. ''Natürlich ist das in Ordnung. Wenn jemand traumatische Ereignisse erlebt hat, erwartet man nicht das diese so schnell vergessen werden, egal wie lange diese auch her sind. Manchmal muss man aber auch über diese reden. was du machst ist zwar auch eine gute Methode, aber so schließt du dich von anderen ab und wenn du Flashbacks hattest, welche eher schlimm sind, kannst du versuchen diese auch zu teilen um den schmerz etwas zu lindern und veruschen darüber hinwegzukommen, wenn das überhaupt möglich ist'', ich lächelte sie leicht an und ich verstand sie. Jeder musste mit seinen Ereignissen irgendwie klarkommen, aber ich hatte gelernt es war am besten dies nicht alleine zu tuen, da man so in ein tiefes Loch fällt aus welchem man schwer rauskommen kann.
Ich grinste leicht. ''Ja das stimmt, ich vergesse hin und wieder wie schön es hier ist, aber du hast absolut Recht'', ich sah sie dann an. ''Ich weiß dieses Thema ist wahrscheinlich schwer für dich, aber magst du mir vielleicht erzählen was genau passiert ist? Wenn du es nicht sagen willst, musst du nicht'', fragte ich dann und sah sie an und setzte mich neben sie. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Jennifer am 08.06.2022 11:07

Sie nickte, als er erklärte, weshalbe r meistens so dermaßen früh trainierte. Das war verständlich. Vermutlich... würde sie es bald auch so machen, wenn sie es hinbekam. Die Ruhe und Einsamkeit gefiel ihr mittlerweile mehr als die Menschenansammlungen. Es war einfacher. Waren mehrere Leute anwesend konnte sie kaum noch ihre eigenen Gedanken fassen, geschweige denn sich konzentrieren. Sie... hasste es einfach nur. Aber genau deswegen war sie hier, nicht wahr?
Auf Nachfrage erzählte schrieb sie ihm weswegen sie hier draußen war. Je länger er sprach über traumatische Erfahrungen und das reden sicherlich helfen würde, desto mehr stieg die Panik in ihr hoch, ihr Herz begann zu rasen. Erst leicht, dann bestimmter schüttelte sie den Kopf. Nein, nein, nein! Sie wollte nicht darüber reden. Es würde sie angreifbar machen! Und sie war ohnehin schona ngreifbar genug. Reden war gefährlich (vielleciht ein Grund warum sie verstummt war?). Reden war... es war... einfach nur so schmerzhaft. Es war schon schmerzhaft ständig unfreiwillig an jenen Ort zurückzukehren. Sie wollte es auch nicht noch provozieren, sie wollte... einfach nur ihr Leben von früher weiterleben. So wie es gewesen war. War das denn wirklich zu viel verlangt??
Der schöne Sonnenaufgang der den Himmel rotorgange färbte und die Blätter der Bäume strahlenl ieß war eine schöne Ablenkung. Bis Sebastian erneut fragte. Sie seufzte tonlos und setzte ihren Stift wieder auf. Sie schrieb mechanisch, ohne zu denken. Denn sie wollte nicht daran denken.
Vor etwa zehn Monaten wurde ich in einem Club mit KO-Tropfen entführt. Ich kam in einen Menschenhandelring und wurde verkauft an einen Mann, der mich 9 Monate lang als Sklavin gefangen hielt und auf jegliche erdenkliche Art missbrauchte. Er setzte mir mit seinen Experimenten auch diese Fähigkeiten ein. Dank eines anonymen Hinweises konnte ich gerettet werden und jetzt bin ich hier. Sie hielt inne. Und erst nach einer Pause fügte sie dann noch hinzu - einfach weil es für ihre Zeit hier womöglich wichtig sein könnte: Ich bin im 4. Monat schwanger.
Sie sah Sebastian nicht an, sondern blickte wieder in die Ferne zu der allmählich erwachenden Welt. Es war so unfair..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum