In the beginning was fire | Cosmo & Jamie |Zwangscut|

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cosmo
Gelöschter Benutzer

Re: In the beginning was fire | Cosmo & Jamie

von Cosmo am 15.11.2022 21:00

Cosmo war bei der ganzen Sache total entspannt. Er schenkte dem anderen noch ein sanftes Lächeln, dann verschwand er aus dem bad und ging in die Küche. Durch das Auto fahren hatte er durchaus schon wieder durst und jetzt, wo Jamie kurz nicht da war, sollte e sja niemand stören, wenn er etwas Blut zu sich nehmen würde. Also ging er zum kühlschrank und angelte sich dort eine kleine Konverse mit Blut raus, welche er mehr als schnell heruntere brachte. Gott, wie er es hasste sowas zu trinken. Auch wenn es "nur" Tierblut war, so war die Moral dahinter echt wiederlich. Schnell machte er sich noch ein glas mit Cola voll, um dieses gleich hinter her zu kippüen, um wenigstens den ecklig rostigen gescmack weg zu bekommen. Erst als er wieder Schritte hörte sah er auf udn blickte sich um. "ich bin in der Küche", sagte er, um den anderen mittzuteilen, wo er sich gerade befand.

Antworten

Jamie
Gelöschter Benutzer

von Jamie am 21.11.2022 08:37

Zwar machte ich mir nichts vor, aber wenigstens konnte ich mich an diesem Tag etwas mehr wie ich selbst fühlen und hoffentlich auch ausblenden wie schnell diese Zufriedenheit verschwinden konnte. Schließlich konnte ich Cosmo nicht einfach verbrennen, was echt schon sehr viele Vorteile hatte, auch wenn ich logischerweise trotzdem nicht wollte, dass es überhaupt in diese Richtung ging, da seine Wohnung darunter definitiv leiden würde. Also verdrängte ich diese Gedanken wieder aus meinem Kopf und ging in die Küche, nachdem ich seine Stimme gehört hatte.
„Danke nochmal fürs Duschen. Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt", gestand ich ihm, als sich unsere Blicke trafen und auf meinen Lippen tauchte erneut ein kleines Lächeln auf, was auch zeigte, dass ich mich etwas entspannter und wohler fühlte als noch wenige Stunden zuvor.

Antworten

Cosmo
Gelöschter Benutzer

von Cosmo am 21.11.2022 16:55

Cosmo winkte bei der Danksagung etwas ab und lächelte dann. "Ach was, dass ist wirklich nicht der Rede wert. Sowas sollte selbstverständlich sein", sagte Cosmo ruhig mit einem kleinen Lächeln. Er hatte ja dann doch zimlich Mitleid gehabt mit den anderen und da er selber ja genug im Leben verdiente würde es sicherlich auch noch für Jamie reichen, um ihn wieder mal ordentlich auf Vordermann zu bringen. Das es nicht so ganz laufen würde, wie es sich Cosmo gerade vorstellte wusste zu dem Zeitpunkt wohl noch keiner von beiden.
"möchtest du vielleicht etwas uzu trinken haben? Einen kaffe oder eine kalte Cola? ich war erst vorgestern einkaufen und habe daher alles gerade hier", bot Cosmo ihm dann an, ehe er eine kleine Locke hinter sein Ohr strich und dabei auch zu Jamie sah. Der Gedanke, dass jetzt hier noch jemand wohnen würde, war komisch, aber definititv nichtz unangenehm. Etwas Gesellschaft wäre bestimmt das richtige für ihn gerade.

Antworten

Jamie
Gelöschter Benutzer

von Jamie am 28.11.2022 06:59

So recht wusste ich nicht damit umzugehen, dass Cosmo immer noch so freundlich war. Ein Teil von mir rechnete damit, dass irgendwann doch alles in einer Katastrophe endete, während der andere darauf hoffte, dass es dieses Mal anders werden würde. Noch wusste ich nicht welche Gedanken gewinnen würden. Letztendlich musste ich das aber sowieso auf mich zukommen lassen, weshalb ich mein Lächeln auf meinen Lippen beibehielt.
„Eine kalte Cola wäre toll", beantwortete ich seine Frage und sah mich in seiner Küche um. „Ich hoffe aber, dass ich dich nicht irgendwie störe, vermutlich bist du es ja gewöhnt allein zu leben", fing ich kurz darauf an. Vermutlich konnte man mir ansehen, dass ich Schwierigkeiten damit hatte einfach so etwas anzunehmen, da ich nicht vorhatte undankbar zu sein.

Antworten

Cosmo
Gelöschter Benutzer

von Cosmo am 17.12.2022 13:27

Auf den Lippen des Mannes bildete sich ein kleines Lächeln. "Hey, wenn es nicht in Ordnung gewesen wäre, dann hätte ich dich ganz sicher nicht zu mir eingeladen, ja? Also mache dir darum einfach keine Sorgen, es passt schon so, wie es gerade ist", sagte er mit einem ganz sanften Tonfall zu dem Mann. Weder waqr er ihm böse noch würde er im Endeffekt verlangen, dass der andere ihm da noch etwas zahlen würde. Das wäre ja schon relativ frech, wenn er so etwas durchziehen würde. 
"und die kalte Cola bekommst dui.  Willst du noch Eis in das Glas mit rein?"; fragte er nach, während er schon mal eine kalte Cola aus dem Kühlschrank holte und sich dann auch gleich dazu bequemte, den anderen dazu ein Glas zu holen. Das Geträmnk könnte er ja schon mal isn Glas geben. Dazu bekam dann jamie auch noch einen schicken Strohhalm.

Antworten

Jamie
Gelöschter Benutzer

von Jamie am 19.12.2022 15:42

„Da hast du vermutlich recht", stimmte ich ihm zu und schenkte ihm ein verhaltenes Lächeln, da es für mich nach wie vor eine ungewöhnliche Situation war. Und ehrlich gesagt wusste ich auch absolut nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte. Meine Ängste und Unsicherheiten waren mal wieder in ihrer vollen Stärke da und ich konnte nichts dagegen unternehmen, da ich vor Cosmo all das nicht sofort preisgeben wollte. Am Ende war ich ihm zu viel und er vertrieb mich wieder aus seiner Wohnung, was ich natürlich absolut verstehen würde.
„Geht das denn?", perplex sah ich ihn an, ehe ich merkte wie dämlich diese Frage klang. „Also klar, ich weiß, dass das wohl physikalisch möglich ist, aber... schmeckt das denn?", fügte ich schnell hinzu, damit er mich nicht für vollkommen unterbelichtet hielt.

Antworten

Cosmo
Gelöschter Benutzer

von Cosmo am 30.01.2023 13:06

Bei der Frage ob das gehen würde blinzelte cosmo ein paar Mal ehe er dann langsam nicjte. "Natürlich geht das. Und das schmeckt auch gut mit dem Eis. Das hält das getränkt ja kühl", lächelte Cosmo dann. Die Frage verwirrte ihn, aber wenn Jamie es nicht besser wusste war es auch nicht verwunderlich. "Natürlich. Das Eis ist ja nur aus Wasser", fügte er noch hinzu. Gut, damit stand s fest, dass sie es ausprobieren müssten.
"Komm, wir werden es mal probieren", sagte Cosmo dann und machte alles bereit. Er schüttete die Cola in zwei Gläser u d tat in jedes Glas noch drei Eiswürfel. Dann schob er dem anderen das Glas zu. "Probiert mal. Oder willst du noch einen Strohhalm?", fragte er ihn 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum