About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18) [pausiert]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 14.11.2021 19:52

"Nein, mit euch ist mir warm", flüsterte sie leise und spürte seine Lippen schon wieder an ihrem Hals, was ihr heisse Schauer über den Rücken jagte. Auch ihre Hände waren nicht untätig. Sie strich langsam von seinem Rücken hinauf zu seinem strammen Hals hinauf in sein Haar. Spielerisch zwirbelte sie eine seiner locken. 
Langsam strich sie zu seiner Wange und über die rauen stopeln, die sich dort gebildet hatten. In seiner frage schwang eine leise Hoffnung mit, die ihre eigene zu hundert Prozent erfüllte.
"Es würde mich freuen", hauchte sie und schenkte ihm ein Lächeln. "Ich nächtige in einem der Gasthäuser in der Stadt. Morgen wollte ich einen Ausritt wagen und mir die Landschaft ansehen. Vielleicht wollt ihr mich ja begleiten?", Schlug sie ihm vor und hoffte es würde auch zeitlich bei ihm passen. Hoffentlich dachte er nun nicht, dass morgen hieß, dass sie diese Nacht nicht mit ihm verbringen wollte. Nur morgen wollte sie das eben auch...

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 14.11.2021 20:27

"Gut." lag vielleicht auch an der Tatsache was sie hier gerade getrieben hatten aber vielleicht war es auch gut,dass er so halber auf ihr lag und ihr so Wärme spenden konnte.
So wie sie miteinander umgingen fühlte sich wirklich sehr vertraut an. Erwartungsvoll hatte er sie nach der zweiten Frage angeschaut. Ob sie es auch wollte,ihn wieder zu sehen? Das würde er wohl gleich erfahren...
"Sehr gerne. Ich würde euch wirklich gerne begleiten." antwortete er ihr lächelnd und innerlich freute er sich wirklich. Er konnte also noch einen Tag mit ihr verbringen.Das freute ihn wirklich.
"Wie wäre es wenn ich euch von eurem Gasthaus abhole oder wir treffen und irgendwo anders in der Stadt?" fragte er sie während er mit seinen Fingerspitzen sachte an ihrem Hals entlang streichelte und weiter runter zwischen ihre Brüste und weiter über ihr Bauch. Wie konnte er still liegen,wenn eine so faszinierende und hübsche Frau bei ihn lag? Richtig,konnte er nicht.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 14.11.2021 22:07

Der Gedanke morgen mit ihm auszureiten war schön. Denn sie wollte diesen fremden Mann besser kennenlernen. Sie schmiegte sich enger an ihn. "Das klingt nach einem sehr guten Plan", erwiderte sie und ein Kribbeln ging durch ihren Körper, als seine Hände sanft über ihren Körper strich. Leider implizieren seine Worte nicht unbedingt, dass er sich die Nacht bei ihr verbringen würde. Sanft legte sie ihre Lippen erneut auf die seinen und schloss die Augen.  
"Allerdings würde ich euch heute auch gerne noch das Zimmer zeigen. Denn morgen bei Tageslicht würde es sich wohl nicht schicken euch dorthin einzuladen." Sie kicherte leise. Sie wollte die Nacht mit ihm verbringen. Und dabei reichte es wenn er sie einfach nur festhielt und küsste. Mehr schien sie gerade nicht zu brauchen.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 14.11.2021 22:17

Genauso wie sie ihn sanft küsste so erwiederte er ihre Küsse ebenso sanft.  Auf ihre Einladung hin lachte er leicht. "Ich seh mir gerne euer Gemach an...aber noch gerne sehe ich euch an." sagte er dann" Und keine Sorge ich kann mich gut aus Zimmer rein und rausschleichen." meinte er dann noch mit einem zwinkern und grinste sie an. Nicht das er das so oft tat aber er konnte sich gut wegteleportieren.
Er streichelte sie dann einen Moment einfach weiter und betrachtete sie dann einfach. Er konnte sie wohl den ganzen Tag so ansehen und würde sich nicht satt sehen. "Was haltet ihr davon so langsam von hier zu verschwinden ?" fragte er sie. Nicht das er es nicht schön fand mit ihr und eigentlich war die Umgebung auch schön aber vermutlich war es dann doch besser von hier zu verschwinden.
Sanft küsste er ihre Wange und küsste dann ihren Kiefer entlang. Verdammt wieso bekam er nicht genug von ihr?

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 14.11.2021 22:35

"oh das dürft ihr gewiss auch dort", versprach sie ihm und freute sich darauf ihn dort auch endlich entkleiden zu können. Sie wollte seinen Körper erkunden, so wie er ihren erkundete. 
Leider schlug er schließlich vor dass sie hier verschwinden sollten. Und so gerne sie noch hier mit ihm wäre, so wäre es nicht förderlich, wenn man sie hier erwischte. Sie schmunzelte leicht und versuchte ihre Gedanken zu ordnen, doch er lenkte sie gerade erneut ab, als er sich ihren Kiefer küsste. 
"Ich denke, wir sollten wirklich gehen." Kurz blickte sie ihn nachdenklich an. Wie schnell ein Portal sie hier Erhebungen würde war klar und sie müsste sich nicht mehr. Anziehen. Doch da sie auf normalen Weg gehen mussten, sollte sie sich wieder ordentlich anziehen. 
"Dafür muss ich mich jedoch noch anziehen. Ich zeige mich gewiss nicht jedem gerne so wie Gott mich schuf." Nur ihm wollte sie sich gerade freiwillig so zeigen. Sie sah ihn grinsend an. "Dafür müsstet ihr jedoch aufhören mich abzulenken."

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 14.11.2021 22:44

"Dann freue ich mich sehr darauf..." sagte er und schon hatte er sich daran gemacht ihr Kiefer zu küsse. Er konnte wirklich nicht die Lippen von ihr lassen. Er hörte sie genau, dass er eigentlich aufhören sollte,damit sie gehen konnte aber er wollte sich eigentlich von ihr trennen. Kurz brummte er. "Mhm...wenn sein muss."brummelte er leicht und ließ dann von ihr ab. "Ein Vorteil hat es dann wohl,dass ich euch später wieder das Kleid vom Leib reißen kann."sagte er grinsend,küsste sie dann nochmal innig und löste sich dann wirklich. Er stand dann auf und zog seine Hose wieder hoch,danach half er ihr wieder auf ihre eigene Beine und betrachtete sie dann einen Moment und ließ seinen Blick über ihren Körper schweifen. Jup, daran konnte er sich nicht satt sehen.
"Soll ich euch beim anziehen helfen? Wobei eine große Hilfe wäre ich nicht,da ich euch nur vom anziehen ablenken würde..."sagte er dann und bot seine Hilfe an und grinste leicht dabei.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 14.11.2021 23:31

"aber nur wenn ihr dieses Mal auch eure Kleider ablegt", entgegnete sie und ließ sich auf die Beine helfen. Sie ließ ihn ihren Körper nochmal betrachten, bevor sie ihr Unterkleid und nahm und über ihren Körper zog. Es folgte das Korsett, allerdings brauchte sie ohne Magie Hilfe es zu schnüren.
"Ziehen sie mir das Korsett fest?", bat sie ihn und drehte sie ihm den Rücken zu. Gerne würde sie sich dieses Prozedere ersparen, doch sie mussten durch den Ballsaal laufen um die Veranstaltung wie Menschen zu verlassen. Ihr Blick ging über die Schulter zu ihm und sah ihn einen Moment nachdenklich an. Kannte er Magie? Wusste er von seiner Begabung? Sie konnte es nicht riskieren, also würde sie sich erst wieder herrichten müssen, damit niemanden sah was sie hier gerade getrieben hatten. Die Menschen waren konservativer als die meisten ubernsturlcihen Wesen.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 14.11.2021 23:41

"Wenn ihr mir dabei helft,dann gehe ich dem natürlich auch nach." meinte er schmunzelnd. Ob sie dann auch nicht enttäuscht von seinem Anblick war? Gut, er fand sein Körper selbst ziemlich in Ordnung. Zumindest hatte er nichts worüber er klagte. Man konnte also sagen,dass er mit seinem Körper im Reinen war.
Sie zog sich an und er betrachtete sie einfach dabei bis sie Hilfe bei dem Korsett brauchte. "Hm,nagut. Auch wenn ich es euch lieber gerne wieder ausziehen würde."meinte er schmunzelnd und zog ihr das Korsett fest. Er bemerkte ihren Blick. "Worüber denkt ihr nach?" fragte er sie. Als er fertig war mit dem Korsett hob er ihr Kleid auf und hielt ihr das Kleid hin. Er wartete ab bis sie in dem Kleid war,da er ihr sicherlich mit den Schnürren am Rücken helfen musste. Und als es soweit war half er ihr auch damit.
Er rupfte ihr dann noch einige Grashalme aus den Haaren. "So..jetzt sehr ihr wieder vorzeiglich aus. Zumindest für die andere Leute." meinte amüsiert. Sonst würden die Leute noch ihren Teil denken und das sie schlecht über seine neue Bekannschaft redete, das wollte er nicht.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 15.11.2021 08:56

"Nur zu gerne", versprach sie ihm, als er meinte er bräuchte dann auch Hilfe mit seiner Kleidung. Mit diesen Worten half er ihr in ihr Kleid zurück. Bei seiner Frage, was sie wohl gerade dachte, schüttelte sie nur kurz den Kopf.
"Nichts wichtiges für diese Nacht", erklärte sie ihm und drehte sich schliesslich zu ihm. Sie würde ihn noch ein wenig beobachten und dann entscheiden, was sie ihm sagen könnte und was lieber ihr Geheimnis blieb.
"Zu freundlich von euch", meinte sie schief grinsend. "Aber wir werden sehen, wie lange ihr es aushaltet mich vorzeiglich zu sehen." Sie zwinkerte ihm zu und hakte sich wie zuvor bei ihm unter, damit sie zusammen den Weg zurück nehmen konnten. 
"Wartrt", meldete sie sich wieder, als sie vor dem Ballsaal standen. "Bevor ich meine Gemächer für heute Nacht mit euch teilen, wie heisst ihr?" Sie musste es wissen. Einen Namen für ihre Identität hatte sie sich schon überlegt. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 15.11.2021 18:33

Zufrieden mit ihrer Antwort nickte er und half ihr wieder in ihr Kleid. Es war wirklich zu verführerisch sie wieder zu entkleiden aber er beließ das und blieb brav und half ihr einfach. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr etwas unwichtiges gedacht habt.  Ihr könnt offen mit mir reden." Versicherte er ihr aber zwingen wollte er sie auch nicht, wenn sie nicht darüber reden wollte. Deswegen bot er einfach nur an,dass sie mit ihm reden konnte,falls etwas wäre.
Grinsend sah er sie dann an.' Da bin ich nun auch gespannt." Meinte er und lief mit ihr in richtung Ballsaal. Fragend sah er sie dann und nickte leicht.  "Mein Name ist Kiran und mit wem habe ich das Vergnügen?" Neugierig sah er die Fremde Frau an. Machte Sinn dass sie nun endlich sich persönlich vorstellten.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum