About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18) [pausiert]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 12.11.2021 22:09

"Nein, weil Männer wie Graf Olaf mich darum bitten", flüsterte sie und kicherte dann kurz. Sie nickte leicht zu dem schleimigen Mann mittleren Alters, welcher gerade einen andere junge Hofdame in ein Gespräch verwickelte und dabei mit jedem Wort aus seinem schleimigen Mund einen Schritt näher kam. Außerdem hielt er nicht viel von Körperhygiene. Parfüm war ja bereits erfunden.
Sie nickte leicht bei seinen Worten, dass eine Nachbarin ihm das Tanzen beigebracht hatte. Ob da eine interessante Geschichte dahinter steckte? Wieso hatte seine Mutter es ihm nicht gezeigt. "Nun dann scheint die gute Frau wohl sehr besorgt um euch gewesen zu sein", erklärte sie mit einem Lächeln. "Und ich kann mich glücklich schätzen. Ich danke ihr, dass sie es euch beigebracht hat."
Als er fragte, ob sie aus der Gegend stammte, schüttelte sie den Kopf. "Nein ich komme von weiter weg", wich sie ihm etwas aus. "Ich bin hier stellvertrend für meinen Vater." Sie nannte den Teufel ab und an ihren Vater, da sie seine Identität nicht preisgeben konnte. "Es ist aber noch nicht sicher, wie lange ich bleibe." Prüfend blickte sie ihn an. "Und ihr seid von hier nehme ich an?"

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 12.11.2021 22:35

Er folgte ihr Andeutung mit seinem Blick und sah zu dem älteren Herrn,der sich an eine junge Frau ranmachte. Das konnte er auch nicht verstehen. Es war ziemlich normal das sich die älteren Herrn eine junge Frau suchten und es gab sogar einige die darauf ein gingen aber andere Frauen war das einfach zu wider, was er aber gut nachhvollziehen konnte. Besondern wenn die Männer sich so wie dieser Graf verhalten. "Autsch. Dann ist das verständlich. Dann hattet ihr wohl mit mir das kleinste übel. Gut das ich euch von ihm gerettet habe." meinte er dann mit einem Grinsen,als er wieder zu seiner Tanzpartnerin sieht.
Ein leichtes Lachen seiner Seits. "Ja, die Gute war wirklich besorgt aber sie hatte es gut gemeint. Das würde sie sicherlich erfreuen das zu hören,dass sie ihre Arbeit gut gemacht hatte." meinte er dann amüsiert. Das hätte sie sicherlich gefallen, das zu hören aber leider war Kiran nicht mehr in diesen Dorf,da er sich von seinem Vater getrennt hatte und nun auf eigenen Beinen umher reiste. Aber falls er die gute Frau mal wieder sehen würde,dann würde er ihr sagen dass es doch nicht umsonst gewesen war.
"Weit weg? Hmm Klingt wirklich nach einer langen Reise."meinte er schmunzelnd. "Verstehe.Dann ist das ja gut,dass ich hier nun mit euch tanze anstatt mit eurem Vater." scherzte er. "Ich komme aus London." was wohl schon ein großes Stück war. Das Lied wurde zuende gespielt und die Leute verbeugten sich voreinender. So tat er da sauch bei Scara,nahm ihre Hand und küsste sacht ihr Handrücken. "Ich hoffe ihr könnt noch etwas bleiben...es würde mich freuen,wenn ich euch wieder sehen könnte."sagte er dann als er sich aufrichtete und sie ansah.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 13.11.2021 07:18

Ein Schaudern ging durch Scaras Körper, als der Mann sich nach dem wundervollen Tanz ihre Hand nahm und einen Kuss auf ihren Handrücken platzierte. Seine Lippen fühlten sich wirklich warm und weich an. Ob sie sich auf anderen Körperteilen von ihr auch so anfühlen würden.
Sie fand es schade, dass ihr Tanz bereits vorbei sein sollte. Sie wollte sich gerne noch weiter in seinen Armen drehen und mit ihm bewegen. Doch man musste die Etikette beachten. 
"Ich glaube ein bisschen kann ich noch bleiben", versicherte sie ihm schnell. "Ich habe gehört, dass der Garten hier besonders schön sein soll. Hättet ihr vielleicht Interesse ihn euch mit mir anzusehen?" Außerdem hoffte sie, er würde dort seine Maske absetzen, damit sie sein Gesicht sehen konnte. Sie war wirklich neugierig auf ihn auch wenn sich das nicht wirklich schickte.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 13.11.2021 10:50

"Da bin ich erfreut das zu hören. " Sagte er zufrieden mit der Antwort, dass sie noch eine Weile bleiben konnte. Und auf ihren Vorschlag den Garten anzusehen,freute er sich wirklich. "Das würde ich sehr gerne. Wir könnte ich auch nein zu euch sagen?" entgegnete er ihr mit einem charmanten Lächeln.
Er bot ihr dann seinen Arm an,damit sie sich unterhaken konnte und führte sie dann erstmal raus auf den Balkon. Ein paar Treppen mussten sie runter gehen um dann in den Garten zu gelangen. Man hörte vom draußen gedämpft die Leute reden und lachen und auch dir Muisk hörte man eigentlich recht gut. Aber ansonsten war es relativ ruhig. "Sehr friedlich hier." Stellte er fest und lief einfach mal den Weg entlang der Suche den Garten führte. Die Fremde Frsu faszinierte ihn auf eine Art und Weise die er nicht beschreiben konnte. "Habt ihr eine lieblingsblume? " fragte er sie und schaute zu den vielen Blumen hin.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 13.11.2021 12:59

Scara war froh als sie endlich draußen waren und sie wieder frische Luft atmen konnte. Es wurde im Laufe des Abends immer stickig in den Tanzsälen. Außerdem war man hier draußen ungestörter und konnte sich besser unterhalten, ohne dass ein paar Ohren mehr bei ihren Gesprächen zuhörten. Die Menschen waren wirklich neugiierig. 
"Ja da haben Sie recht", stimmte sie seinen Worten zu und hielt sich an seinem Arm fest. Er war wirklich ein Gentlemen und seine Statur passte perfekt neben die ihre. Es passte einfach in diesem Moment. Und wer sagte, dass sie trotz ihres Auftrags das hier nicht genießen durfte?
"Ich mag Lilien", antworte sie wahrheitsgemäß. Sie blickte immer noch unter der Maske zu ihm hinauf, bevor sie rechts abbogen und den Garten erreichten. "Und ihr? Mögt ihr als Mann auch Blumen?", wollte sie nun aus interesse wissen. Wage erinnerte sie sich an ihren Vater. Er hatte blumen gehasst, aber auf dem Nachhauseweg hatte er Scaras Mutter jeden Tag wenn er vom Feld gekommen war eine frisch gepflückte Blume mitgebracht. Als Kidn hatte sie sich immer gefrgat, ob das dann Liebe war?

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 13.11.2021 15:21

"Lilien? hmm das sind schöne Blumen." stimmte er ihr nickend zu. Der Garten war ziemlich groß,links und rechts gab es Blumenbeete oder sogar freie Grasflächen,einige Gebüsche und einige Springbrunnen. Der Landschaftsarchitekt der sich das ausgedacht hatte, hatte sich wirklich ins Zeug gelegt aber die armen Gärtnern die das verwalten mussten.
"Nun, ich habe zwar keine Lieblingsblumen aber sie sind wirklich nett anzusehen. Und einige riechen auch ziemlich gut." oder ließen sich gut für Tränke verwenden. Es war zumindest freundlicher wenn man ein Raum Betrat in der Blumen oder allgemein Pflanzen standen, so wirkte alles viel fröhlicher und aufmunternder. Mit Blumen konnte seine Schwester damals viel damit anfangen. Sie pflechtete Krenze und hatte dann gefühlt jeden Tag eins auf den Kopf gehabt. Sie mochte Blumen wirklich sehr und wenn sie noch Leben würde und ihr eigenes Zuhause hätte,dann hätte sie sicherlich ein Garten voller Blumen gehabt.
Eine Weile lief er mit der fremden Bekanntschaft weiter und dabei sah er sich ruhig um bis er dann ein kleines Labyrinth entdeckte. Er sah zu der noch fremden Frau hin. "Und..hättet ihr Lust euch etwas zu verirren?" fragte er sie mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 13.11.2021 15:43

"Das stimmt, ich habe gerne welche in meinem Haus", erklärte sie. So herrschte dort immer ein frischer Duft und durch ihre Magie verwelkten sie deutlich langsamer als normal. 
Sie liegen noch ein wenig weiter. Scarab schmiegte sich dabei leicht an die Seite des fremden. Sie kannte nicht Mals seinen Namen, doch etwas an ihm, wirkte so ruhig und beschützend, dass sie sich einfach nur ausgesprochen wohl fühlte. 
Bei seiner Frage musste sie Schmunzeln. Langsam beugte sie sich zu ihm und brachte ihre Lippen neben sein Ohr. Leise flüsterte sie: "Wie wäre es, wenn ihr mir 20 Sekunden Vorsprung gebt und dann versucht mich zu finden." Langsam löste sie sich von ihm und trat einen Schritt weg auf das Labyrinth zu. "Wenn ihr mich findet, werde ich euch dafür belohnen." 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 13.11.2021 17:27

"Die haben was beruhigends." sagte er darauf hin,dass sie Blumen gerne in ihrem Haus hatte. Ja, Blumen war schon spezielle. Jeder Art hatte auch ihre eigene Eigenschaften. Die eine mochte die Sonne,die eine eher weniger. Die eine mochte weniger Wasser aber dafür die andere umso mehr. Auch was der Boden anging waren sie eigenen. Man sagte auch,dass die Plfanzen einen hören konnten. Das war etwas, was Kiran aber noch nicht ausprobiert hatte aber er hatte immer gesehen wie seine Schwester und seine Mutter mit den Pflanzen sprachen. Fand er damals sehr merkwürig,denn verstehen konnte er wenn man mit Tieren sprach,seltsam aber wenn man die Pflanzen sprach. VIelleicht sollte er das doch einmal ausprobieren.
Er spürte wie sie sich an seine Seite anschmiegte und darüber musste er lächeln. Es war nichts unangenehmes sondern sogar eher sehr angenehm und vertraut und deswegen ließ er das zu.
Als sie ihm in sein Ohr flüsterte,dudrchfuhr ihm ein Schauer durch den Körper. "Einverstandn. Geht vor und ich lauf euch nach..." er sah sie an wie sie sich von ihm entfernte. "20...19...18...17..."begann er dann zurück zu  zählen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 13.11.2021 17:45

Mit einem leisen lachen drehte scara sich wieder zum Labyrinth und lief hinein. Sie beeilte sich und ließ sich mittels Magie den Weg bis zur Mitte des irrgartens zeigen. Dort stand ein kleiner springbrunnen,umrandet von Blumen, die nur bei Nacht blühten. Dort wollte sie ihn treffen. Ja sie wollte gefunden werden von ihm. Deswegen hinterließ sie immer wieder Hinweise an Ecken, wo er falsch abbiegen könnte. Mal einen handschuh, dann ein taschentuch, Schmuck. Sogar ihr Strumpfband hingen dort. An der letzten Ecke hinterließ sie ihm die Maske. Denn sie wollte, dass sie einander ohne masken gegenüber traten. 
Immer wieder musste sie kichern wie ein junges Mädchen. Und so fühlte sie sich gerade auch. Jung und unbeschwert bei einem Spiel mit einem fremden.
Schwer atmend und mit geröteten wangen wartete sie vor dem Springbrunnen auf ihn, wobei ihr Herz ihr bis zum Hals zu schlagen schien.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 13.11.2021 17:59

Während er runtergezählt hatte,lag sein Blick auf ihr und er schaute noch auf die Stelle,wo er sie noch zuletzt gesehen hatte. Ein Grinsen legte sich auf seine Lippen während er zählte. "5...4..3...2...1..." rief er und dann betrat er das Labyrith. Schwach konnte er noch was die magische Aura fühlen und der folgte er. Natürlich war ihm auch aufgefallen,dass sie ihm Hinweise hinterlassen hatte und darüber musste er grinsen. Er sammelte alle Hinweise dabei ein und es war wohl so das sie ihm Brotkrumen hinterlassen hatte,denn die Aura verflog ziemlich schnell.
Bei seiner letzte Abbigung fand er ihre Maske und die nahm er auch noch mit. Er würde sie also gleich völlg sehen. Und er war schon richtig aufgeregt wie sie unter der Maske aussah. Bevor er Mitte betrat machte er sich in Gedanken Bilder wie ihr GEsicht wohl aussehen würde aber als er dann in der Mitte ankam,sah er sie vor dem Springbrunnen und war wirklich überwältigt. Vielleicht lag es auch die Umgebung aber er war hin und weg. Er lief langsam auf sie zu ,seine Maske hatte er immernoch auf gehabt, und blieb vor ihr stehen.
Seine Augen wanderten über ihr Geischt,als würde er es sich einprägen wollen,blieb auch kurz an ihre Lippen hängen bis er ihr wieder in die Augen sah. "Ihr seid wunderschön..."sagte er leise. Dann nahm er langsam auch seine Maske runter.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum