About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18) [pausiert]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 08.12.2021 22:34

Sie hatte die Augen an seiner Brust geschlossen und horchte einfach seiner Stimme. Sie genoss die ruhige Art, in der so viel Weisheit mitklang, wie es eigentlich kaum für möglich zu sein schien. Er machte verschiedene Dinge? Schwammiger hätte man es wohl kaum formulieren können. Sie lachte leise an seiner Brust. "Du machst also Dinge? Ist das ein anderes Wort für das geht mich nichts an?", Fragte sie neckend. 
Als er sagte, dass sie etwas magisches an sich hätte, erstarrte sie kurz. Wusste er es? Und wenn ja, war das gut oder schlecht. Er löste die Situation zum Glück auf und sie schallte sich dumm. Nein er konnte es nicht wissen. "Stimmt, wenn ich gewusst hätte, dass ich mich so wohl bei dir fühle, wäre ich schon viel früher in dich gestolpert." Nicht dass sie darauf Einfluss genommen hätte, nein Kiran war durch Zufall in ihr Leben getreten und zum ersten Mal wieder etwas nicht kalkuliert zu haben, gab diesem Moment hier etwas besonderes für sie. Und sie war froh ihn mit ihm teilen zu können, auch wenn er nichts davon ahnte.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 09.12.2021 00:40

Während er etwas von sich erzählte, fuhr seine Hand an ihren Rücken auf und ab. Leise lachte er. "Es war eine Art zu sagen,dass ich nicht genau weiß was ich erzählen sollte."sagte er ehrlich und schmunzelte und überlegte kurz. "Mit verschiedene Dinge mein ich...naja verschiedene Dinge eben."meinte er etwas lachend. "Ich hab keinen festen beruf,weil ich oft von einem Ort zum nächsten wandere. Deswegen...verschiedene Dinge." erzählte er.
Ihre Reaktion hatte er gemerkt. Also hatte das doch irgendwie eine Bedeutung für sie. Die Frage war dann wohl,welche Bedeutung? Etwas mit Magie hatte sie aufjedenfall zu tun das wusste er. Und wenn sie das auch spürte,dann wusste sie sicherlich auch bescheid. Außer sie sie kannte es nicht und wusste nicht wie sie es einordnen sollte.
"Ich hätte nichts dagegen. Wir hätten schon viel früher miteinander zu tun gehabt." Er strich mit der einen Hand durch ihr Haar. Er fand den Moment wirklich schön mit ihr einfah im Bett zu liegen,so angekuschelt und zu reden. Einen Moment überlegte er wieder. Irgendwie kribbelt es wirklich und er wollte wissen was sie war aber er hatte auch Angst wie sie reagieren würde. "Erzähl mir etwas von dir."sagte er dann.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

von Scara am 09.12.2021 21:58

Klingt als habe Kiran noch nicht gefunden, wonach er suchte. Sie lächelte leicht und ein kleiner Teil in ihr, er war wirklich noch sehr klein, aber dennoch sehr verliebt, hoffte, dass sie das war, was er suchte. "Na gut, dann nimm mich mit zu diesen Dingen", sagte sie leise. "Dann kann ich mir mehr darunter vorstellen." Ja das wollte sie. Sie wollte dabei sein, egal was es war. Sie wollte ihre Welt mit seiner teilen. 
"Hm über mich?", Fragte sie überlegend. "Nun ich bin 23 Jahre alt." So mehr oder weniger. Mit 23 war sie gestorben. "Mein Vater hat viele Beziehungen überall und da er nicht überall gleichzeitig sein kann, helfe ich ihm. Ich reite gerne, denn es hilft mir den Kopf frei zu bekommen. Ich träume oft schlecht, nur letzte Nacht habe ich nicht geträumt. Es war wundervoll." Ihre Stimme hatte einen verträumten klang angenommen, während sie sich eng an ihn kuschelte. Sie brauchte seine Nähe einfach.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 09.12.2021 23:04

Er sah überrascht zu ihr hin. Er sollte sie mitnehmen? Sie wollte wirklich,das er sie auf seine Reise mitnahm? Hieß das, dass sie etwas längeres mit ihm vorhatte? Oder wünschte er sich das einfach und interpritierte einfach zu viel in diesen Satz hinein?
"Du willst wirklich mit?" fragte er deswegen. Es würde ihn natürlich freuen und auch wenn er sie nicht kannte,hätte er nichts dagegen weitere Tage zu verbringen ,sie besser kennen zu lernen und sie einfach bei sich zu haben. "Ich nehme dich gerne mit aber kannst du das denn auch machen? Muss du nicht bei deinem Vater sein oder noch weitere Sachen machen?" fragte er sie. Sowas müssten sie wohl zuerst klären,ob das auch wirklich ging zusammen zu reisen.
"Das ist dann nett das du ihm da unter die Arme greifst und ihn hilfst." meinte er und schmunzelte. "Morgen wird dann geritten." sagte er und küsste ihre Wange. "Daaann...hast du wegen mir gut geschlafen? Hmm..dann müssen wir wohl von nun an die Nächte zusammen verbringen." und dabei meinte er nun nicht das sie miteinander schlafen mussten, sondern ganz normal nebeneinander zu schlafen. Er lächelte etwas als sie sich an ihn kuschelte.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

von Scara am 10.12.2021 10:32

"Ja", flüsterte sie leise aber dennoch bestimmt. Sie wollte wirklich mit. Vorsichtig legte sie den Kopf in den Nacken um ihn ansehen zu können. Ja sie wollte mit ihm gehen. Egal wohin. Von ihr auch ans andere Ende der Welt. Noch nie hatte sie so einen intensiven Wunsch gespürt bei jemanden zu bleiben. Und scara wollte heraus finden, was das bedeutete. Sie wollte wissen, was das zwischen ihnen war und was 3s für sie beide hieß. 
"Ich habe sehr lange für ihn nun gearbeitet und mein Leben hinten angestellt. Er wird es wohl verkraften, wenn ich mich etwas zurück ziehe." Sie würde auf Abruf bereit stehen, aber wollte nicht mehr ständig für ihn unterwegs sein. Und egal wo Kiran und sie gerade waren, mittels eines Portals könnte sie schnell reisen. In ihren Augen sah sie da kein Problem. Hauptsache sie konnte noch mehr Zeit mit diesem unglaublichen Mann verbringen, der sie gerade auf die Wange geküsst hatte. 
Sie wusste nicht, ob diese Nacht wirklich nur so gut gewesen war wegen ihm. Das musste sie noch herausfinden, aber wenn er navhts die Schatten ihrer taten fernhielt, dann wollte sie unbedingt jede Nacht neben ihm schlafen. Sie vergrub ihr Gesicht wieder an seiner Brust. "Das klingt schön", meinte sie ehrlich. Einfach nur hier mit ihm liegen und die Zeit geniessen. Das war Mal etwas vollkommen anderes. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 10.12.2021 16:24

Überrascht sah er sie an aber lächelte dann. "Wenn das so ist...dann werden wir wohl ein Weilchen miteinander leben." meinte er dann mit einem Schmunzeln. Vielleicht hatte Kiran auch eine leichte Angst,dass es nicht so klappte wie sie beide es sich vorgestellt hatten. Was wenn es zwar für den Moment perfekt war aber sobald sie mehrere Tage miteinander verbringen würden und dabei vorstellten das es doch nicht so passt wie man dachte? Auch wenn er irgendwie Angst hatte das genau das passieren würde,  mussten sie wohl diesen Schritt gehen ob zu schauen ob es wirklich so war. "Bist du dir wirklich sicher? Ich will nicht das du es vielleicht doch noch bereust mit mir mitgegangen zu sein..." gab er dann doch sein Bedenken weiter. Für einen Moment überlegte er. "Wenn er damit einverstanden ist,nicht das er noch sauer auf dich wird oder so..." er kannte ihren Vater nicht und wusste nicht wie er reagieren würde,wenn Lily aka Scara doch ihren eigenen Weg gehen würde.
Er gab ihr ein  Kuss auf die Stien und lächelte. Wenn sie wirklich mit ihm mitkommen würde, dann freute es ihn sehr. Auch wenn er sie nicht kannte  mochte er sie und hatte ein großes Interesse in sie. Mit der Zeit konnte er sich sogar vorstellen  das er sich in sie verlieben könnte.
EIhnen Moment überlegt er während er sie in seinen Armen hielt. "Darf ich dich was fragen?" Fragte er dann plötzlich,gab ihr einen Moment zu antworten. "Was bist du?" Stellte er direkt die Frage.  Er konnte es nicht mehr zurück halten,denn dafür war die Neugier zu groß .

KIRAN LANCASTER

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

von Scara am 13.12.2021 07:36

Es klang sehr schön in ihren Ohren, dass sie miteinander leben wollten. Sie lächelte zu Frieden und schmiegte sich an ihn. Es würde sich zeigen, ob es funktionierte. Außerdem zerissen sich die Menschen eh schon ihre Münder über sie, wieso ihnen nicht noch mehr Gründe geben? Scara störte das nicht. Nur sie beide schienen wirklich wichtig zu sein in diesem Moment.
"Ich bin mir sicher", bestätigte sie ihm. Sie wollte heraus finden, was ihn so besonders machte und er sie durcheinander bringen konnte. "Er wird einverstanden sein." Es ging ja auch nicht wirklich um ihren Vater, lediglich um den Teufel. Und ihm würde sie sagen, dass sie sich einfach eine kleine Auszeit nahm. Nach so vielen Jahrhunderten in seinem Dienst wollte das ja wohl kein Problem sein, wenn sie sich ihre Zeit nahm. 
Geniessend lag sie neben ihm. Sie hatte ihr Zeitgefühl verloren und sie könnten schon Tage dort liegen und es wäre ihr egal. Sie genoss nur seine zärtlichen Berührungen und erkundete selbst seinen Körper mit den Fingerspitzen. Sie war sehr neugierig auf ihn. 
Dovh dann kam seine Frage und sie versteifte sich sofort. Er stellte diese Frage so direkt, dass sie sich sicher wsr, dass er eine Ahnung hatte. Sie hatte sie ja bei ihm auch. Dovh... Was wenn sie sich irrte? Was wenn er war die Männer in ihrem Dorf? 
"Ich... Ich weiß nicht was du meinst", flüsterte sie ausweichend. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 13.12.2021 12:33

Ein Lächeln überkam Kiran als sie ihm die Bestätigung gab das sie sich sicher war. Im den letzten Stunden hatte er wirklich viel gelächelt und das nur wegen ihr. Das war doch schonmal ein gutes Zeichen in seinen Augen. "Dann...werden wir wohl in den nächsten Tagen sehr viel Zeit verbringen." Und darauf freute er sich wirklich. Wenn die Tage so wie dieser Tag aussieht oder zumindest in diese Richtung gehen,dann freute er sich wirklich sehr darüber und war mehr als nur froh,dass sie mitgehen wollte.
"Na gut." Er nickte leicht und hoffte das ihr Vater wirklich einverstanden damit war aber sie klang sicher also vertraute er ihr auch.
Und auch wenn er den Moment so genuss mit ihr dazuliegen, sie zu streicheln so musste er wissen was sie war. Wenn sie wohl die Tagen miteinander verbringen würden war das schon wichtig. 
Er bemerkte wie sie sich versteifte. "Ich glaub du weiß es genau was ich damit meine. Und ich kann dir sagen das du dir wegen mit keine Sorgen  machen sollst." Sagte er sacht zu ihr. Er wusste wie Menschen reagierten wenn Magie im Spiel war. "Ich bin ein Hexer." Sagte er nun. Wenn er sich getäuscht hatte dann hätte er nun ein Problem aber wenn nicht wollte er ihr so zeigen das es in Ordnung war. Und damit sie ihm auch glaubte zauberte er beiden etwas zu Essen auf den Bett.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

von Scara am 15.12.2021 08:52

"Tagen? Ich glaube nicht, dass Tage mir reichen werden", hauchte sie leise und beugte sich hoch, um seine Lippen zu küssen. Sie brauchte mehr als nur ein paar Tage. Sie wollte Wochen, Monate, Jahre. So viel Zeit wie eben möglich mit ihm verbringen. 
All2rdings brachte seine Frage sie aus dem Konzept. Sie vermutete zwar, dass er auch nicht ganz menschlich war, aber seit sie unschuldig als Hexe auf dem Scheiterhaufen gebrannt hatte, war sie vorsichtig geworden. Zumal sie nun eine Hexe war und nicht mehr unschuldig brennen würde. Sie sah ihn mit scheuem Blick an. Und dann viel das Wort Hexer und dem ließ er auch Taten folgen. 
"Dann war das Gefühl wohl richtig", meinte sie leise zu ihm und strich über seine Wange. Mit der Bewegung ihrer anderen Hand zauberte sie noch einen köstlichen Nachtisch dazu und grinste ihn an. Sie brauchte keine Worte um ihm zu sagen, dass sie erleichtert war, dass er genauso war wie sie. Sie küsste ihn einfach. "Wenigstens müssen wir dann dieses Zimmer so schnell nicht mehr verlassen", hauchte sie und so wirklich konnte sie es nicht glauben. Es musste doch Schicksal sein, dass sie ausgerechnet unter all den Menschen hier einen Hexer traf vor dem sie (zumindest diesen wichtigen Teil ihres selbst ) nicht verbergen musste.

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 15.12.2021 10:54

Er erwiederte ihre Küsse und lächelte an ihre Lippen. "Noch besser..." er wollte such so lange es nur möglich war mit ihr verbringen. Das Gefühl das sie ihm gab fand er immernoch unbeschreiblich aber es war ein tolles Gefühl das er nicht so schnell los werden wollte. Er wollte es festhalten und schauen wie weit das mit den beiden ging. Ob es nur vorübergehend eine schwärmerei war oder ob es wirklich etwas tieferes war.
Nachdem er sich zuerst geoutet hatte, brauchte sie auch gar nichtssagend,denn sie zeigten ihm was sie war mit ihren Taten."mhm eine Hexe...perfekt."er schmunzelte. Damit hatte er nicht gerechnet aber das kam den beiden wohl wirklich gelegen. "Das trifft sich wirklich gut." Entgegnete er und legte seine Lippen auf ihre um sie zärtlich aber innig zu küssen. Da glaubte er das die Frau nicht schärfer werden konnte und dann wurde sie es. Es war nun mal auch nicht so oft das man auf einen gleichgesinnten traf. 

KIRAN LANCASTER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum