How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18] [beendet]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18] [beendet]

von Kiran am 24.10.2021 18:41

ˢᶜᵃʳᵃ & ᶤʳᵃᶰ

 

1896. Scara und Kiran lebten zusammen mit einigen Menschen in einem kleinen Dorf. Alles scheint normal zu sein bis eine kleine Gruppe von Menschen sich dem Dorf dazu gesellten und anfingen dort zu leben. Etwas worauf niemand gefasst war,dass es wirklich passieren würde aber dennoch veränderte ab diesen Tag einiges. Es war der anfang von etwas und das Ende von eigentlich etwas wunderbaren...

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2021 10:02.

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran

von Kiran am 24.10.2021 20:38

Es war ein normaler und ruhiger Tag. Die Sonne schien und strahlte zwischen den ganzen Bäumen hinab auf das Dorf. Das Wetter war wirklich angenehm warm und ab und an kam eine frische Briese. Das Dorf lag ziemlich dicht am Wald und so hörte man auch schon einige Vögel zwitschern.
Kiran war mit mit einigen Männern damit beschäftigt gewesen,ein Haus zu bauen. Vor wenigen Tagen traf ein Blitz ein und zerstörte dabei ein Teil von einem Haus einer Familie. Da in diesem Dorf nun auch nicht so viele Menschen lebten,versuchten sie sich so gut wie es ging aufeinander aufzupassen und auch zu helfen. Und das taten sie hier nun auch. Eine Teile der Wände hatte es wirklich schlimm erwischt gehabt und auch das Dachte wurde zerstört aber es war nichts, was man nicht hätte reaparieren können.
Die restlichen Steinen wurden gelegt und somit war die Wand schonmal wieder wie neu. Und damit es auch weiterging machten ein paar der Männer erstmal eine Pause solange die anderen mit dem Dach anfingen. Das Gute war, das nicht so viel gemacht werden musste und wenn es weiterhin so gut lief, würden sie wohl an diesen Tag fertig werden. Kiran nutzte aber die Pause um nach seiner Freundin zu sehen. So konnte er auch entspannend und war in ihrer Nähe. Genau wusste er nicht wo sie steckte,deswegen schaute er sich erstmal im Dorf um,ob sie nicht zufällig draußen war bis er dann doch zu ihrer Hütte ging. Scara, damals noch Liliana, und er waren schon eine Weile zusammen und sie verbachten auch eine schöne Zeit zusammen. Während er zu ihrer Hütte lief, bemerkte ein paar Leute, die er noch nicht gesehen hatte. Neugierig hatte er kurz diese Leute gemustert und gefragt was diese wohl wollten. Zuerst dachte er,dass sie dem Dorf etwas antun wollten aber als er dann bemerkte,dass es nicht so war,da sie eine andere Familie umarmten, kümmerte  er sich auch nicht mehr weiter darum und klopfte an Lilianas Tür. "Lily?" rief er dann,damit sie ihm aufmachte,falls sie natürlich auch wirklich drinnen war.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran

von Scara am 24.10.2021 21:55

Verwirrt steckte die Blondine den Kopf aus der Küche. "Kiran", stiess sie überrascht hervor und wischte sich die mehligen Hände an der Schürze ab. Sie lächelte offen und ehrlich, was wohl immer noch ungewöhnlich für sie war, immerhin hatte Scara zwei Jahrhunderte damit verbracht ihr kaltes Herz weiter verhärten zu lassen. Doch seitdem Kiran in ihr Leben getreten war, schien es, als würde ihr Herz wieder lernen zu funktionieren. Langsam sich vortastend begann es immer wieder in seiner Nähe schneller zu schlagen. Außerdem war der junge Mann wie sie, zumindest was den magischen Teil anging und wahrscheinlich machte dies ihre Beziehung deutlich leichter. Magier waren deutlich unkonventioneller und fortgeschrittener für ihre Zeit weswegen es für sie nicht schlimm war als paar unverheiratet zusammen zu leben. Und eine Heirat stand nun wirklich nicht zwischen ihnen im Raum.
"Hast du mich etwa vermisst?", fragte sie schnurrend bevor sie auf ihn zu kam. Ihre Hand legte sich auf seine Brust. Sie blickte in seine strahlenden blauen Augen und spürte erneut diese leichte klopfen in ihrer Brust. Beinahe nicht wahrnehmbar und doch vorhanden. "Das trifft sich gut, ich hatte auch gerade Sehnsucht nach dir." Ihre Hand strich seicht zu seinem Hals und glitt dabei hoher, bis sie an seiner Wange liegen blieb.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran

von Kiran am 24.10.2021 23:03

Kiran war sich wirklich nicht sicher,ob sie in der Hütte war oder vielleicht nicht doch im Wald um Kräuter oder sonstiges zu sammeln. Er war früher als sie wach geworden an diesem Morgen und hatte sie den ganzen Tag eigentlich gar nicht gesehen. Deswegen war er froh nun Pause zu haben um seine Freundin zu sehen.
Er hörte sie aus der Küche und folgte ihrer Stimme dahin und lächelte als er sie dann sah. "Ich hätte doch gleich her kommen sollen,statt dich draußen zu suchen." sagte er leicht lachend und musterte sie als er auf sie zulief. "Hast du in Mehl gebadet,meine Liebe?" fragte er sie amüsiert und legte dann seine Arme um ihre Hüfte. Er lächelte sie an und zog sie sachte an sich heran. "Natürlich habe ich das." sagte er und erwiederte ihren Blick sanft.Sie waren schon eien Weile ein Paar und Kiran war wirklich glücklich mit ihr. Es war doch irgendwie einfach mit ihr aber manchmal erwischte er sich,wie er ein dumpfes Gefühl hatte. Etwas was ihm sagte,da passte etwas nicht und steckte mehr dahinter. Ein Gefühl das er nicht wirklich beschreiben konnte in diesen Momenten und deswegen schob er dieses Gefühl immer schnell weg,weil er nicht so fühlen wollte. Warum auch? Er war doch glücklich mit Scara aka Liliana.
"Dann bin ich wirklich an einen passenden Moment gekommen." er legte seine Hand an ihren Nacken,zog sie dichter an sich heran und legte seine Lippen sanft auf ihre um sie zärtlich zu küssen. Mit der anderen Hand streichelte er ihr sachte an ihre Seite entlang und einen Moment genoss er einfach ihre Lippen auf seine bis er sich sachte von ihr löste.
"Das Dorf bekommt Zuwachs." ihm fiel dann wieder ein,dass er vorhin ja noch die Neuankömmlinge gesehen hatte. Wie es vorhin auch ausgesehen hatte,würden sie wohl auch bleiben. "Kann man dir eigentlich noch irgendwie helfen?" fragte er sie und deutete auf die Mehlflecken hin aber hielt sie weiterhin in seinen Armen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran

von Scara am 25.10.2021 11:15

Scara schob schmollend ihre Unterlippe hervor, als er fragte, ob sie in Mehl gebadet hatte. "Nein so sieht es nur aus, wenn ich es versuche ohne Magie zu machen", grinste sie ihn breit an und genoss das Gefühl, wie seine Hand sich in ihren Nacken legte und er sie an sich heran zog. Es war ein zärtlicher Kuss, welcher ein Schaudern durch ihren Körper jagte. Sie wusste, dass ihre Verbindung zu Kiran tiefer ging, als es vielleicht gut für sie beide war. Zumal Kiran zwar wusste, dass sie ebenso magisch begabt war, aber ihre Kraft den Ursprung nicht in ihrer Geburt fand, sondern in ihrem Tod. Sie bekam Macht durch ihren Pakt mit dem Teufel, hatte lange Aufträge für ihn erledigt und ihre Macht gestärkt. Doch seit Kiran schien das nicht mehr wichtig. Irgendwann würde sie ihm davon erzählen. 
Sie lehnte sich gegen den jungen Mann und mochte es seine starken Arme um ihre zierlichen Schultern zu spüren. Bei ihm musste sie nicht mächtig sein, bei ihm war sie einfach nur eine Frau. 
"Wirklich?", fragte Scara überrascht. "Wir sollten uns die nächsten Tage vorstellen gehen und unsere Hilfe anbieten." So gebot es sich für feine rechtschaffene Bürger wie uns. Dass wir nicht ganz so menschlich und teilweise rechtschaffen war, wie andere, mussten sie ja nicht unbedingt wissen. "Hm, wann musst du denn zurück sein. Ich glaube da fallen mir ein paar Dinge ein, um die du dich dringend kümmern musst." Sie grinste ihn neckisch an. In der Küche würde sie nachher mit Magie weiter machen, dann ging es schneller und war weitaus nicht so eine Sauerrei, wie mit den eigenen Händen. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran

von Kiran am 25.10.2021 23:36

Er lachte amüsiert und stubste ihr auf die Nase. "Du solltest wohl mehr Dinge ohne Magie machen, dann sieht es nicht so aus." Wenn sie schon voller Mehl war,wie sah wohl die Küche aus? Das war vielleicht ein Anblick,dass er sich erstmal ersparte. "Das wollte ich schon den ganzen Tag machen." Sagte er seufzend leise,als er sie geküsst hatte und sich dann von ihr gelöst hatte. Kiran war eigentlich wirklich gerne bei Lily und er genoss ihre Nähe,auch wenn er hin und wieder dieses Gefühl hatte.  Manchmal kam es ihn so vor,als würde er sie auch gar nicht kennen aber vielleicht war das ein übertriebener Gedanke.
KIran nickte. "Ja, hab ich gerade auf den Weg hier her gesehen.  Sind wohl Familie von den Cavenaughs. Zumindest schätze ich das so ein." Ganz genau hatte er das nicht gesehen aber weil diese Famile mit einer herzlichen Umarmung begrüßt wurde, glaubte er das es Familie oder enge Freunde waren. 
Kiran lachte leicht auf. "Ich denkenich kann mich etwas von der Arbeit drücken. Sag mir um was ich mich den kümmern kann. Soll ich mich um dich kümmern?" Fragte er sie grinsend und streichelte ihr eine Strähne hinter ihren Ohr eher er dann ihre Wange küsste und weiter an ihren Kiefer entlang wanderte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran

von Scara am 26.10.2021 07:49

Scara freute sich darauf ihre neuen Nachbarn kennenzulernen. Vielleicht könnte sie etwas von den Teigspeißen mitnehmen, die gerade in der Küche von ihr vergewaltigt worden waren. Nachdem sie da mit Magie dran gegangen war, wären die auch sicher genießbar.  Doch gerade war sie viel zu abgelenkt von dem Mann vor ihr. Sie spürte seine Zärtlichkeit und seine feinen Berührungen. Die küsse auf ihrer Haut, die verlangen spiegelten und Türen in Gefilde öffneten, die nur hinter geschlossenen Türen stattfinden dürften.
Die Augen der Blondine hatten sich geschlossen, bevor sie leise seufzte. "Ich glaube, dass wäre dringend notwendig. Nicht, dass ich noch kaputt gehe." Sie öffnete ihre hellen Augen wieder und blickte ihn an. Leidenschaft und Gier lagen in ihrem blick., Während ihre Hand sich an den Kragen seines Hemdes legte und langsam mit der Hand herunter strich. Langsam öffnete sie einen Knopf nach dem anderen unf strich über die frei werdende Haut.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran

von Kiran am 26.10.2021 23:13

Es war wohl etwas tolles,das dieses Dorf größer werden würde, denn das erleichterte dann doch schon einige Sachen und man konnte die Arbeit auch besser verteilen. Aber im Moment wollte er nicht an das Dorf oder den Neuankömmlinge  denken,denn Kiran hatte da andere Pläne gehabt bzw seine Gedanken waren bei der Frau vor ihm. Seine Gedanken und sein Fokus. Kiran lächelte an ihrer Haut. "Und das ist etwas,das wir natürlich nicht wollen. Da muss ich mich sofort um dich kümmern. " von ihrem Kiefer wanderte er weiter und knabberte kurz sacht an ihren Ohr ehe er dann auch schon mit den Küssen an ihren Hals entlang wanderte. Er spürte das sie auch nicht ganz untätig wurde und spürte einen feinen Lufzug,als sie sein Hemd aufknöpfte.  Er biss ihr sanft an ihren Hals und küsste die Stelle verönerlich ehe er dann auch wieder seine Lippen auf ihre legte um sie zärtlich aber leidenschaftlich zu küssen. 

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran

von Scara am 26.10.2021 23:35

Die Gedanken der Blondine wirbelten in einem wilden Tornado in ihrem Kopf herum, als seine Lippen sanft über ihren hals knabberten. Sie konnte seinen heißen Atem spüren, welcher ihr eine seichte Gänsehaut verpasste. Ein leises Stöhnen drang aus ihrem Mund, als er sie biss. Geniesserisch schloss sie die Augen und strich mit den Händen sanft über seine Brust zu seinen Schultern hinauf, um ihm das Hemd von den Schultern zu schieben. Es war wie immer, wenn sie beide zusammen waren. Es war als würde es plopp machen und sie waren in ihrer eigenen kleinen Welt. Als gäbe es nur noch sie beide auf dem ganzen Planeten. 
Ein leises kichern war zu vernehmen, als sein rauer Bart sie kitzelte. Eine brodelnde Hitze breitete sich in ihrem Körper aus und schien sich in einem Knoten an ihrer Mitte zu sammeln. Kaum konnte sie seine nächsten Berührungen noch erwarten.
Aneinander gedrängt machten sie ein paar Schritte zurück bis Scara gegen etwas hartes mit der Hüfte stiess. Der Tisch? Die Kommode? Sie wusste es nicht. Doch sie liess sich bereit willig darauf setzen. Sie spreizte die Beine und liess ihn dazwischen treten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2021 23:38.

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18]

von Kiran am 27.10.2021 00:24

Kiran kam eigentlich mit unschuldigen Absichten zu seiner Freundin  aber beklagen würde er sich sowieso nicht wenn sie doch weiter als nur dem unschuldigen Küssen gingen. Es war nun auch nicht das erste Mal aber trotzdem fühlte es sich dann doch besonders an. So schnell konnte es von einem unschuldigen Kuss zu einer Lust kommen. Als er ihr Stöhnen vernahm umspielte ein Lächeln seine Lippen. Sein Hend war kurzer Zeit später dann auch von seinem Körper entnommen und das ließ ihn schmunzeln.  "Bist du etwa ungeduldig meine Liebe?" raute er etwas heißer. Da sie ihn schon so gut wie zur Hälfte ausgezogen hatte, da war es wohl nur fair, wenn er sich nun auch an ihre Klamotten zuschlaffen machte. Er löste die Schnüre vom ihrem Keid um sie danach auch schon davon zu befreien. Da saß sie auch schon auf etwas und er stand zwischen ihre Beine. In diesen Moment begehrte er diese Frau wirklich und wollte sie einfach.  Aber gleichzeitig wollte er sich dabei Zeit lassen. Seine Hände streichelten an ihre Beine entlang  und fuhren sachte über dir Innenseite ihrer Oberschenkel bis seine Hände auf ihre Mitte trafen. Kiran küsste sie weiterhin währenddessen bis er sich wieder von ihre Lippe löste und dann die Lippen an ihren Dekolleté legte um sie dort weiter zu küssen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum