Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play] (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 14.11.2022 08:25

Solange Tony sich nicht plötzlich auch über mich stellte hatte ich kein Problem mit seinem Ego. Schließlich hatte ich ihn so kennengelernt und kannte aber auch seine anderen Seiten. Und er hatte es immer geschafft, dass ich mich wie eine ebenbürtige Partnerin fühlte, woran sich hoffentlich auch nichts ändern würde. Dass er intelligenter und kreativer als die meisten Menschen war, war auch nicht zu leugnen. Konnte man das schon allein an seine Erfindungen erkennen, die wirklich nicht zu vergleichen waren.
Manipulative Menschen würde es vermutlich immer geben, da war es wichtig, dass man wusste was man tat und Leute um sich herum hatte, die einem bedingungslos halfen und unterstützen. Ein solches Umfeld hatte Tony glücklicherweise, ansonsten würde ich mir vermutlich nur noch mehr Sorgen machen und gar nicht erst schlafen können.
„Ich werde mir die größte Mühe geben mich unter Kontrolle zu behalten!", versicherte ich meinem Verlobten, was ich auch durchaus ernst meinte. Zwar war ich normalerweise sowieso nicht Gewaltliebend, aber manchmal ging es auch mit mir durch. Trotzdem würde ich immer versuchen ihn nicht absichtlich zu verletzen und sein Leben nicht auch noch in Gefahr zu bringen, könnte ich mir so etwas niemals verzeihen.
Nachdem geklärt war, was wir die nächsten Stunden noch tun würden ging es auch schon weiter. Die Fahrt auf dem Riesenrad war wirklich spaßig gewesen, wobei ich doch ganz froh darüber war, dass wir den Tag entspannt ausklingen ließen.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 16.11.2022 11:54

Tony wusste genau was Pepper auf den Kasten hatte, was sie konnte und wozu sie fähig war. Bie manchen Dinge überraschte sie ihn dennoch. Aber trotzdem hatte Tony großes Vertrauen in sie gelegt, besonders mit seiner Firma. Immerhin hatte er sie zum CEO gemacht. Damals konnte man wohl meinen, hatte er das nur gemacht, damit er als Iron Man umher stolzieren konnte. Was auch ein Grund war aber dennoch kam im öfter im Gedanke, dass sie den Laden schmeißen sollte. Er interessierte sich für die Firma zwar aber was das ganze Papierkram anging und die Organisation,so hatte Pepper das immer in der Hand genommen. Also warum ihr nicht die Leitung übergeben? Er blieb Eigentümer und das Gesicht von Stark Industries aber sie hatte die Leitung und bisher konnte er wirklich sagen, dass sie es mehr als gut machte. Sie brachte sich und ihre Ideen ein und die Firma lief wie am Schnürrchen. Im Gegensatz zu Tony wusste sie, wie man eine Firma leitete.
"Danke, das freut mich wirklich zu hören."ob das wirklich der Fall sei würde, das würde man sehen aber fürs erste war er zufrieden, dass er nichts an den Kopf bekam. Und so ein Raum würde ihr sicher gut tun, wenn sie die Wut und den Stress abbauen musste. Jeder brauchte, was das anging, ein Ventil.
Sie waren sich dann einig gewesen auf den Riesenrad zu gehen. Ein paar Minuten mussten sie sich zwar anstellen aber es hatte sich gelohnt. Man hatte von oben einen tollen Blick auf das Meer und auf die Hamptons gehabt. Je länger sie auf den Rummel waren,desto fülliger wurde es dann doch. Sie waren dann doch noch etwas auf den Rummel unterwegs gewesen bis sie um Strand liefen und dort einen Spaziergang unternahmen. Die Meerluft tat wirklich gut aber allgemein dieser Ausflug hatten beide dringend nötig gehabt. "Noch ein happen essen gehen bevor wir wieder nach Hause fahren?" fragte er seine Verlobte.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 21.11.2022 08:34

Es war immer wichtig zu wissen welche Qualitäten man besaß und wie man sie einsetzte. Vermutlich wäre es für Tony einfach viel anstrengender, wenn er sich beibringen lassen müsste wie man die Firma richtig leitete, doch da ich das Wissen mitbrachte und wusste wie man mit anderen Leuten umging, konnte er sich viel eher auf seine Erfindungen und das Dasein als Iron Man konzentrieren. Ich war auch mit den Aufgaben als Leitung sehr zufrieden. Natürlich hatte ich jetzt mehr Verantwortung und musste nicht mehr alles vorher mit meinem Verlobte absprechen – auch wenn ich natürlich wichtige Entscheidungen weiterhin nicht allein traf – aber ansonsten hatte sich nicht wirklich viel verändert, da ich sowieso immer diejenige gewesen war, die mit Kunden und Kollegen gesprochen hatte, wenn Tony das selbst nicht hatte tun wollen.
Selbst in meiner Wut war es nie meine Absicht ihn wirklich zu verletzen, was wohl logisch sein sollte, wenn man einen Menschen liebte und er einem deshalb auch umso wichtiger war. Trotzdem verlor ich manchmal auch die Fassung, weshalb dieser Raum sicherlich seinen Zweck erfüllen würde. Also sprach absolut nichts dagegen und ich freute mich schon darauf ihn irgendwann einzuweihen. Schließlich wurde ich im Arbeitsalltag oft mit Stress und Idioten konfrontiert, die ich leider nicht einfach am Ohr packen und direkt rauswerfen konnte ohne die Firma gleich in Gefahr zu bringen.
„Das klingt nach einer wunderbaren Idee!", stimmte ich Tony zu, als er vorschlug noch etwas Essen zu gehen. So würden wir die Heimfahrt auch sicherlich angenehmer überstehen, weshalb wir auch kehrt machten und eins der Restaurants anstrebten.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 23.11.2022 10:54

Auch wenn Tony doch irgendwie Geschäftsmann war, so war das nichts für den alleinigen Beruf. Er war zufrieden wie es war. Er war das Aushängeschild, das Gesicht der Firma und an ein paar Termine, die wirklich wichtig waren, da war er auch dabei. Aber den rest legte er in Peppers Hände und wusste auch, dass sie es konnte. Sonst hätte er sich nicht für sie entschieden. Das ganze geschäftliche war noch nie sein Ding gewese. Selbst nicht, als er die Firma verebrt bekam. Da hatte er auch einen Partner gehabt, der sich um den ganzen Kram gekümmert hatte. Auch wenn er zwilichtig gedacht hatte aber die Firma lief dennoch sehr gut. Tony war aber froh, dass sie keine Waffen mehr produzierten sondern sauberen Strom und alles was damit zu tun hatte. Denn er war der Meinung, dass er so den Menschen und der Welt besser helfen konnte. Das Militär vermisste wohl seine Waffen aber es durfte nicht nochmal passieren, was Obi getan hatte. Wobei Rhodey für den Waffenteil nun zuständig war.
In seinen Gedanken speicherte er sein neues Projekt ab, den  das war wirklich etwas, woran er arbeiten wollte. Und er brauchte auch die Beschäftigung, denn ohne würde ihm die Decke auf den Kopf fallen.
"Die kam ja auch von mir."meinte er mit einem Pokerface aber musste dann doch leicht schmunzeln. Er hatte sich ihre Hand geschnappt und führte sie zu der Straße, an dem es viele Restaurants gab. Da sie sowieo am Strand waren, hatte er sich einfach für eins am Strand entschieden. "Wir können uns draußen auf die Terrasse sitzen."schlug er vor und ging dann mit ihr dorthin. Da wurde er auch schon zu einem Tisch geführt, an dem er sich setzte. "Lust auf einen Wein?" fragte er sie dann.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 28.11.2022 06:55

Selbst der organisierteste Mensch schaffte nicht alles allein und das war auch kein Weltuntergang. Nicht umsonst gab es unterschiedliche Qualifikationen und Fachbereiche, die nur jemand gut bewerkstelligen konnte, der auch wirklich Ahnung davon hatte. Ich zweifelte nicht daran, dass Tony zuvor seine Firma gut geleitet hatte, aber irgendwann war ihm einfach anzusehen gewesen, dass er sich viel lieber in seine Erfindungen stürzen wollte und damit wesentlich glücklicher wurde. Und darüber freute ich mich logischerweise. Schließlich sollte jeder den Aufgaben nachgehen, die er am besten konnte und die ihm Spaß machte. Dazu gehörte logischerweise auch viel Vertrauen aber die aktuellen Kollegen schienen alle gute Arbeit zu machen und bisher war mir auch nicht aufgefallen, dass sich jemand merkwürdig verhielt. Logischerweise konnte ich mir damit auch nicht komplett sicher sein, denn trotz meines Arbeitsplatzes konnte ich natürlich nicht alles überwachen, was ich auch gar nicht wollte.
Auch jetzt hatte ich keinerlei Kontrolle über die Firma, was aber auch mal ganz gut tat. Die Seele baumeln lassen. Etwas, was zwar toll war, aber ich war doch sehr froh darüber, dass es nur dieser Tag sein würde und ich mich ab morgen wieder in die Arbeit stürzen konnte, um erneut produktiv zu sein.
Die Antwort von Tony quittierte ich mit einem Grinsen, ehe ich mich anschließend lieber auf den Weg zum Restaurant konzentrierte und erst als wir wenig später saßen nickte ich.
„Ein Glas schadet zur Feier des Tages definitiv nicht!", gab ich von mir, ehe ich die Speisekarte aufklappte und mir ansah, was sie gerade anboten.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 05.12.2022 11:04

Bis jetzt konnte er wohl sagen, dass es ein voller Erfolg war, dass sie hergekommen waren, ein paar Spiele gespielt haben und das ein odere andere auch mal gefahren waren und auch die Zeit am Strand war sehr entspannend gewesen. Den Sand den man spürte, die Luft und die Wellen waren wirlich sehr beruhigend. Es hatte ihn schon sehr an sein Haus in Malibu erinnert an einer Klippe. Schade, dass sie zerstört wurde aber gut, so war das nun mal.
Dieser Tag tat beiden gut,keine Frage. Und sowas zwischendurch mal auch zu haben, war eine gute Idee. Es war eben ein Date. Etwas das dann doch zu kurz kam, genau wie die Zweisamkeit durch die Arbeit der beiden.  24/7 aufeinander hocken, konnten wohl beide nicht. Denn da fehlte die Arbeit schon oder eben eine andere Beschätigung, denn sonst würden sie sich vermutlich doch an die Gurgel gehen. Es war natürlich nicht so krass aber beide hatten einen Dickkopf und natürlich mochten sie die Gegenwart des anderen und genosses es auch aber das sie sich auch mal gegenseitig Nerven würde, das war abzusehen.
Zum Abschluss würde ihnen ein Abendessen gut tun, denn der Weg nach Hause war nun auch nicht so kurz. Ein wenig mussten sie schon fahren aber es war erträglich.
So saßen sie dann draußen auf der Terrasse eines Restaurants, das einen tollen Ausblick auf den Strand gewährte. "Sehr schön." ein Glas Wein schadete wohl wirklich nicht. So tat er es ihr nach und nahm die Karte, um darin zu sehen, was es so für Gerichte gab. Es gab schon eine ordentliche Auswahl an Speisen aber Tony wusste schnell was er gerne hätte und so klappte er die Karte wieder zu und legte sie wieder beiseite hin. Entspannt lehnte er sich zurück. "Weiß du schon was du willst?"fragte er sie dann neugierig.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 20.12.2022 10:57

Solche Tage waren wirklich notwendig, das sah ich jetzt auch ein. Früher hatte ich mich einfach so sehr mit der Arbeit beschäftigt, dass alles andere kürzer kam, womit ich jedoch leben konnte. Aber dieser Tag hatte mir jetzt gezeigt, dass es wichtig war auch mal nur zu zweit etwas zu erleben. Wir waren schließlich nicht mehr einfache Geschäftspartner, sondern führten eine Beziehung, die halten sollte. Wir hatten uns schon mal fast verloren und das wollte ich nicht noch ein weiteres Mal erleben. Dafür liebte ich Tony einfach viel zu sehr. Mir war es wichtig, dass wir auch weiterhin an unserer Beziehung arbeiteten und dazu gehörten wohl auch mal zwischendurch freie Tage, zu denen mich Tony zwar anfangs sicherlich zwingen müsste, da ich zu schnell alles andere aus den Augen verlor, aber bei meinem Verlobten war ich mir sehr sicher, dass das schon funktionieren würde.
Auf das folgende Abendessen freute ich mich ebenfalls, schließlich brauchte ich mal nicht zu kochen, was ich vielleicht auch ein bisschen mehr genoss als ich sollte. Es machte mir zwar Spaß in der Küche zu stehen, aber nach einem langen Arbeitstag hatte man dann nicht unbedingt Lust darauf, zumindest nicht immer. Heute war es nicht anstrengend gewesen und doch war ich froh, dass wir uns heute bedienen lassen konnten. Und die Speisekarte versprach eine Menge großartiger Speisen, weshalb ich ein paar Minuten länger brauchte, um mich endgültig zu entscheiden.
„Ja, ich bin soweit", gab ich anschließend von mir. Wie aufs Stichwort kam der Kellner auch schon, sodass wir unsere Bestellungen aufgeben konnten.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 02.01.2023 23:06

Tony war der reine Gentleman und er ließ Pepper dann auch zuerst bestellen,bevor er dann für sich das Essen bestellte und einen leckeren und passenden Wein für beide.
Das Essen wurde dann auch schon bestellt und bis dahin hatten sie sich noch unterhalten. Ab und an wurde das Gespräch dann doch in Richtung Arbeit gelenkt aber von da kamen sie schnell wieder weg und sie unterhielten sich über verschiedenen. Auch schwelgten sie für einen Moment auch in Erinnungen, gerade was die Anfangsphase der beide anging oder auch die gemeinsame Freunde.
Nach 5 Minuten kam zuerst der Wein und weitere 20 Minuten später kam der Kellner wieder mit dem Essen an ihren Tisch und stellte es vor ihnen hin.
"Oh, das sieht wirklich gut aus. Dann lass es dir schmecken,Pepper." er lächelte sie an und nahm auch schon eine volle Gabel und steckte es in den Mund. "Hmmm..."meinte er genüsslich. Es war wirklich sehr gut, auch wenn Tony meistens doch auch einfaches Essen ,wie Fast Food mag, so konnte er auch so ein Essen genießen und besonders auch das Essen was Pepper meistens in der Küche herzauberte. Was kochen anging war Tony wirklich eine Null und das hatte sie besonders gemerkt, als er versucht hatte im Flieger ein Omlett zu machen und dafür 3 Stunden gebraucht hatte. Er konnte es wirklich nicht. Deswegen war er dann doch eher der Helfer, der Schnibbeln musste. Aber damit war er auch schon sehr zufrieden und kam damit klar.
Es war schade dass sie danach wieder zurück fuhren aber das musste wohl sein. Aufjedenfall hatte Tony diesen Tag mit ihr wirklich genossen und hoffte,dass sie das wirklich wiederholten.
Nach einer Weile hatte er dann zuende gegessen und lehnte sich dann munter in seinen Stuhl zurück,während er dann noch ein Schluck vom Wein tran. "Das war wirklich gut."meinte er zufrieden und überlegte. "Lust auf ein Nachtisch oder bist du satt?"

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 10.01.2023 07:34

Hier mit Tony zu sitzen fühlte sich wirklich wunderbar an. Nicht nur, weil ich dadurch nicht kochen musste, sondern weil es etwas besonderes war. Ein sehr gelungener Abschluss für diesen Tag. Da er aber noch nicht beendet war, genoss ich die Zweisamkeit einfach mit meinem Verlobten. Zwar waren wir nicht wirklich allein, da wir uns immer noch in der Öffentlichkeit befanden, doch das hier reichte mir im Moment vollkommen aus, weshalb ich die anderen Gäste bequem ausblenden konnte.
Als wir unsere Bestellungen bekamen konnte ich nicht umhin zu bemerken wie gut das Essen schmeckte. Wir hatten wohl eindeutig die richtige Wahl getroffen. Und darüber war ich umso froher, schließlich konnten wir somit eine entspannte Atmosphäre genießen und dabei auch noch leckere Gerichte essen.
„Dem kann ich mich nur anschließen. Das war genau das richtige Restaurant für heute Abend", gab ich mit einem breiten Lächeln von mir und sah meinen Gegenüber wieder an, nachdem das Besteckt wieder auf den Teller hatte sinken lassen. Einen Augenblick lang dachte ich über seine Frage nach, kam jedoch zu dem Entschluss, dass etwas kleines immer noch reinpasste.
„Ein kleiner Nachtisch passt bestimmt noch, was ist mit dir?", zwar war ich es gewöhnt, dass er mehr aß als ich, aber das musste ja auch nicht immer so sein, weshalb ich lieber vorher nochmal nachfragte, bevor ich mir etwas zum Abschluss bestellen würde.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 11.01.2023 08:22

Tony war auch sehr zufrieden mit seiner Essenswahl gewesen,weswegen der Teller recht schnell leer gegessen wurde. Es war aber auch ein langer Tag gewesen und gescheites gegessen hatten beide nicht wirklich. Außer man zählte den kleinen Snack aus dem Rummel noch dazu. Aber an sich hatte es auch nicht Satt gemacht,zumindest nicht für den restlichen Tag. Und als Abschluss war so ein Abendessen doch was gutes. Immerhin mussten sie ja danach noch zurück fahren und dann konnten sie sich das kochen Zuhause sparen.
Als das Essen verputzt wurde, fragte er seiner Begleitung nach einem Nachtisch. "Ich bin immer sehr für was süßes." meinte er amüsiert und wackelte kurz mit den Augenbrauen, ehe er leicht lachte und nachdachte. Zuerst versuchte er sich zu erinnern,was er in der Karte gelesen hatte aber so ganz  wollte es ihm nicht in den Sinn kommen. Deswegen winkte er dem Kellner zu und bat ihm,dann die Karte wieder zu geben,weil sie sich ein Dessert genemigen wollten. Nur wenige Minuten später kam auch der Kellner wieder mit den Karten und übereicht dem Paar je eine Karte. "Danke."bedankte sich Tony und schaute wieder hinein. Er blättert recht in die Mitte und sah sich die Auswahl an. "Hm...ich glaube so ein Creme Brulee werd ich nehmen und du?"fragte er dann Pepper und legte wieder die Karte beiseite. Während sie noch in die Karte schaute, nutzte Tony den Moment um seine Partnerin etwas zu beobachten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum