Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play] (Zwangscut)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pepper
Gelöschter Benutzer
Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]
von Pepper am 14.11.2022 08:25Solange Tony sich nicht plötzlich auch über mich stellte hatte ich kein Problem mit seinem Ego. Schließlich hatte ich ihn so kennengelernt und kannte aber auch seine anderen Seiten. Und er hatte es immer geschafft, dass ich mich wie eine ebenbürtige Partnerin fühlte, woran sich hoffentlich auch nichts ändern würde. Dass er intelligenter und kreativer als die meisten Menschen war, war auch nicht zu leugnen. Konnte man das schon allein an seine Erfindungen erkennen, die wirklich nicht zu vergleichen waren.
Manipulative Menschen würde es vermutlich immer geben, da war es wichtig, dass man wusste was man tat und Leute um sich herum hatte, die einem bedingungslos halfen und unterstützen. Ein solches Umfeld hatte Tony glücklicherweise, ansonsten würde ich mir vermutlich nur noch mehr Sorgen machen und gar nicht erst schlafen können.
„Ich werde mir die größte Mühe geben mich unter Kontrolle zu behalten!", versicherte ich meinem Verlobten, was ich auch durchaus ernst meinte. Zwar war ich normalerweise sowieso nicht Gewaltliebend, aber manchmal ging es auch mit mir durch. Trotzdem würde ich immer versuchen ihn nicht absichtlich zu verletzen und sein Leben nicht auch noch in Gefahr zu bringen, könnte ich mir so etwas niemals verzeihen.
Nachdem geklärt war, was wir die nächsten Stunden noch tun würden ging es auch schon weiter. Die Fahrt auf dem Riesenrad war wirklich spaßig gewesen, wobei ich doch ganz froh darüber war, dass wir den Tag entspannt ausklingen ließen.
Tony
Gelöschter Benutzer
von Tony am 16.11.2022 11:54Pepper
Gelöschter Benutzer
von Pepper am 21.11.2022 08:34Es war immer wichtig zu wissen welche Qualitäten man besaß und wie man sie einsetzte. Vermutlich wäre es für Tony einfach viel anstrengender, wenn er sich beibringen lassen müsste wie man die Firma richtig leitete, doch da ich das Wissen mitbrachte und wusste wie man mit anderen Leuten umging, konnte er sich viel eher auf seine Erfindungen und das Dasein als Iron Man konzentrieren. Ich war auch mit den Aufgaben als Leitung sehr zufrieden. Natürlich hatte ich jetzt mehr Verantwortung und musste nicht mehr alles vorher mit meinem Verlobte absprechen – auch wenn ich natürlich wichtige Entscheidungen weiterhin nicht allein traf – aber ansonsten hatte sich nicht wirklich viel verändert, da ich sowieso immer diejenige gewesen war, die mit Kunden und Kollegen gesprochen hatte, wenn Tony das selbst nicht hatte tun wollen.
Selbst in meiner Wut war es nie meine Absicht ihn wirklich zu verletzen, was wohl logisch sein sollte, wenn man einen Menschen liebte und er einem deshalb auch umso wichtiger war. Trotzdem verlor ich manchmal auch die Fassung, weshalb dieser Raum sicherlich seinen Zweck erfüllen würde. Also sprach absolut nichts dagegen und ich freute mich schon darauf ihn irgendwann einzuweihen. Schließlich wurde ich im Arbeitsalltag oft mit Stress und Idioten konfrontiert, die ich leider nicht einfach am Ohr packen und direkt rauswerfen konnte ohne die Firma gleich in Gefahr zu bringen.
„Das klingt nach einer wunderbaren Idee!", stimmte ich Tony zu, als er vorschlug noch etwas Essen zu gehen. So würden wir die Heimfahrt auch sicherlich angenehmer überstehen, weshalb wir auch kehrt machten und eins der Restaurants anstrebten.
Tony
Gelöschter Benutzer
von Tony am 23.11.2022 10:54Pepper
Gelöschter Benutzer
von Pepper am 28.11.2022 06:55Selbst der organisierteste Mensch schaffte nicht alles allein und das war auch kein Weltuntergang. Nicht umsonst gab es unterschiedliche Qualifikationen und Fachbereiche, die nur jemand gut bewerkstelligen konnte, der auch wirklich Ahnung davon hatte. Ich zweifelte nicht daran, dass Tony zuvor seine Firma gut geleitet hatte, aber irgendwann war ihm einfach anzusehen gewesen, dass er sich viel lieber in seine Erfindungen stürzen wollte und damit wesentlich glücklicher wurde. Und darüber freute ich mich logischerweise. Schließlich sollte jeder den Aufgaben nachgehen, die er am besten konnte und die ihm Spaß machte. Dazu gehörte logischerweise auch viel Vertrauen aber die aktuellen Kollegen schienen alle gute Arbeit zu machen und bisher war mir auch nicht aufgefallen, dass sich jemand merkwürdig verhielt. Logischerweise konnte ich mir damit auch nicht komplett sicher sein, denn trotz meines Arbeitsplatzes konnte ich natürlich nicht alles überwachen, was ich auch gar nicht wollte.
Auch jetzt hatte ich keinerlei Kontrolle über die Firma, was aber auch mal ganz gut tat. Die Seele baumeln lassen. Etwas, was zwar toll war, aber ich war doch sehr froh darüber, dass es nur dieser Tag sein würde und ich mich ab morgen wieder in die Arbeit stürzen konnte, um erneut produktiv zu sein.
Die Antwort von Tony quittierte ich mit einem Grinsen, ehe ich mich anschließend lieber auf den Weg zum Restaurant konzentrierte und erst als wir wenig später saßen nickte ich.
„Ein Glas schadet zur Feier des Tages definitiv nicht!", gab ich von mir, ehe ich die Speisekarte aufklappte und mir ansah, was sie gerade anboten.
Tony
Gelöschter Benutzer
von Tony am 05.12.2022 11:04Pepper
Gelöschter Benutzer
von Pepper am 20.12.2022 10:57Solche Tage waren wirklich notwendig, das sah ich jetzt auch ein. Früher hatte ich mich einfach so sehr mit der Arbeit beschäftigt, dass alles andere kürzer kam, womit ich jedoch leben konnte. Aber dieser Tag hatte mir jetzt gezeigt, dass es wichtig war auch mal nur zu zweit etwas zu erleben. Wir waren schließlich nicht mehr einfache Geschäftspartner, sondern führten eine Beziehung, die halten sollte. Wir hatten uns schon mal fast verloren und das wollte ich nicht noch ein weiteres Mal erleben. Dafür liebte ich Tony einfach viel zu sehr. Mir war es wichtig, dass wir auch weiterhin an unserer Beziehung arbeiteten und dazu gehörten wohl auch mal zwischendurch freie Tage, zu denen mich Tony zwar anfangs sicherlich zwingen müsste, da ich zu schnell alles andere aus den Augen verlor, aber bei meinem Verlobten war ich mir sehr sicher, dass das schon funktionieren würde.
Auf das folgende Abendessen freute ich mich ebenfalls, schließlich brauchte ich mal nicht zu kochen, was ich vielleicht auch ein bisschen mehr genoss als ich sollte. Es machte mir zwar Spaß in der Küche zu stehen, aber nach einem langen Arbeitstag hatte man dann nicht unbedingt Lust darauf, zumindest nicht immer. Heute war es nicht anstrengend gewesen und doch war ich froh, dass wir uns heute bedienen lassen konnten. Und die Speisekarte versprach eine Menge großartiger Speisen, weshalb ich ein paar Minuten länger brauchte, um mich endgültig zu entscheiden.
„Ja, ich bin soweit", gab ich anschließend von mir. Wie aufs Stichwort kam der Kellner auch schon, sodass wir unsere Bestellungen aufgeben konnten.
Tony
Gelöschter Benutzer
von Tony am 02.01.2023 23:06Pepper
Gelöschter Benutzer
von Pepper am 10.01.2023 07:34Hier mit Tony zu sitzen fühlte sich wirklich wunderbar an. Nicht nur, weil ich dadurch nicht kochen musste, sondern weil es etwas besonderes war. Ein sehr gelungener Abschluss für diesen Tag. Da er aber noch nicht beendet war, genoss ich die Zweisamkeit einfach mit meinem Verlobten. Zwar waren wir nicht wirklich allein, da wir uns immer noch in der Öffentlichkeit befanden, doch das hier reichte mir im Moment vollkommen aus, weshalb ich die anderen Gäste bequem ausblenden konnte.
Als wir unsere Bestellungen bekamen konnte ich nicht umhin zu bemerken wie gut das Essen schmeckte. Wir hatten wohl eindeutig die richtige Wahl getroffen. Und darüber war ich umso froher, schließlich konnten wir somit eine entspannte Atmosphäre genießen und dabei auch noch leckere Gerichte essen.
„Dem kann ich mich nur anschließen. Das war genau das richtige Restaurant für heute Abend", gab ich mit einem breiten Lächeln von mir und sah meinen Gegenüber wieder an, nachdem das Besteckt wieder auf den Teller hatte sinken lassen. Einen Augenblick lang dachte ich über seine Frage nach, kam jedoch zu dem Entschluss, dass etwas kleines immer noch reinpasste.
„Ein kleiner Nachtisch passt bestimmt noch, was ist mit dir?", zwar war ich es gewöhnt, dass er mehr aß als ich, aber das musste ja auch nicht immer so sein, weshalb ich lieber vorher nochmal nachfragte, bevor ich mir etwas zum Abschluss bestellen würde.
Tony
Gelöschter Benutzer