Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play] (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 01.09.2022 09:07

„Das glaub ich auch. Aber irgendwo ist es auch süß einen Fan von uns im engsten Kreis zu haben", erneut musste ich breit grinsen bei dem Gedanke, dass Happy fast schon das Gewissen von Tony war, wenn dieser es schaffte etwas idiotisches zu tun. Letztendlich war es natürlich unsere Sache, ob wir unsere Beziehung in den Sand setzten oder nicht, aber dennoch war Unterstützung von Freunden immer etwas gutes, da man logischerweise nach einem Streit eher wieder miteinander redete, wenn die eigenen Freunde nicht gegen die Beziehung waren, sondern sich viel mehr wünschten, dass man Kompromisse fand, um weiterhin zusammen zu bleiben.
„Ich werde versuchen mich zusammenzureißen!", versicherte ich meinem Verlobten und tat so, als würde ich mir dafür wirklich ganz starke Mühe geben. Gerade fiel es mir jedoch sowieso sehr leicht, da ich mich nur auf Tony fokussierte und gar nicht erst den Wunsch hegte mich wieder mit der Arbeit zu beschäftigen. Sie war mir nach wie vor sehr wichtig, ganz klar, aber gerade genoss ich die Zweisamkeit doch deutlich mehr als jeglicher Gedanke ans Büro und all die Pflichten und Aufgaben, die dort auf mich warten würden.
„Du wirst bestimmt noch auf deine Kosten kommen, etwas Vorfreude schadet nicht", mein Grinsen zog sich in die Breite, denn es war eine anziehende Vorstellung darüber nachzudenken, dass er sich nun auch beherrschen musste. Für mich würde es niemals in Frage kommen die Öffentlichkeit auf mich zu ziehen, indem ich mit Tony öffentlich rummachte. Das war einfach etwas privates, was aber vor allem nicht für die Augen von Kindern bestimmt war, welche hier rumliefen und sich ebenfalls prächtig zu amüsieren schienen. Schlagzeilen sollten mit guten Nachrichten bestückt sein, keine, die einen den Kopf schütteln ließen.
„Auch wieder wahr. Deine Arroganz reicht mir auch vollkommen aus", scherzend sah ich ihn wieder an und übertrieb es nur für mein Amüsement. Früher war das vielleicht sogar noch die Wahrheit gewesen, währen sich heute einiges geändert hatte und das fand ich auch wirklich angenehm, weshalb ich keinen Grund hatte mich zu beklagen.
Relativ schnell war geklärt, dass wir zuerst zu den Dosen gehen würden und erneut fing ich mit den Würfen an.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 16.09.2022 23:54

"Das ist es wohl. Auch gut zu wissen,dass es jemand denkt,dass wir beide zusammen gehören bevor wir das überhaupt wussten."meinte er schmunzelnd. Wie oft hatte er von Happy gehört,dass er etwas besseres als Pepper nicht finden würde und das er das nicht kaputt machen sollte und das alles bevor es bei ihnen offiziell wurde bzw. bevor sich da überhaupt entwickelt hatte.
Zufrieden nickte Tony. "Braves Mädchen."sagte er nur und grinste etwas schief. Ob sie sich wirklich daran halten würde,das würde er dann sehen aber an sich war Pepper auch jemand, die ihre Worte auch so meinte. Erst wenn wohl jemand penetrant anrief,dann würde sie rangehen und vielleicht war er dann nachsichtig und ließ sie auch ohne sie dafür zu "bestrafen". Aber ob er so gnädig war, würde man sehen,wenn es sowet war.
"Ist dem so?"er musterte seine Verlobte kurz und wanderte da noch extra mit seinem Blick über ihre Körper auf und ab bevor er dann grinste. "Sehen wir dann wohl." so ganz die Hände von ihr lassen,würde er sicherlich nicht. Aber das wäre alles noch Jugenfrei. Händchenhalten oder sie mal am Arm oder so berühren und sie streicheln würde er noch. Für das extreme, wie ein pupertierende Junge,der sein libido nicht mehr unter Kontrolle hatte war er dann auch schon erwachselner und wäre er jünger,wäre das wohl auch was anderes aber so war Tony nun mal nicht. Früher vielleicht verließ er mit seine Eintagsfliegen eine Party,um in einen Besekammer zu verschwinden,dass war dann wohl etwas,wenn man es nicht mehr aushalten konnte. Aber sonst nahm er sich mit der Frau ein Hotel oder fuhr sie zu sich,nur damit die arme Frau am nächsten Morgen alleine wach werden konnte. Ab und an hatte Pepper dann auch die Ehre gehabt, die Frauen wegzuschicken. Aber das war ja nicht mehr nötig gewesen.
"Ich weiß eben was ich kann und was nicht...den rest erfinde ich mir einfach zusammen."entgegnete er amüsiert. Danach liefen sie zum Stand,in dem die Dosen abgeworfen werden und wieder ließ er Pepper den vortritt. Auch da traf sie ziemlich gut aber was anderes hatte er sich auch nicht gedacht. Die schwersten Dosen,die man wegbekam waren die letzten unteren. Wenn sich Tony richtig erinnerte, verwendeten die Leute da einen Trick,damit der Kunde nicht alle Dosen umhauen konnte und so beobachtete er die Dosen genau,wie sie sich bei den Würfen verhielten.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 29.09.2022 13:30

„Richtig. Manchmal braucht man diesen kleinen Stoß von außen", stimmte ich ihm uneingeschränkt zu. Anfangs hatte ich ebenso gezögert, da viel auf dem Spiel gestanden hatte und ich außerdem auch wusste welchen Frauenverschleiß er hatte. Ich hatte da nie zugehören wollen, doch mir war schon lange klar, dass das bei mir etwas vollkommen anderes war. Niemand konnte seine Vergangenheit einfach so rückgängig machen und es war auch nichts dabei, wenn man sich erst einmal nicht festlegen wollte, solange alle Parteien das wussten und man somit niemandem etwas vormachte. Aber so war Tony auch nicht gewesen, soweit ich das mitbekommen hatte, hatten alle seine früheren Affären gewusst worauf sie sich eingelassen hatten und waren damit einverstanden gewesen.
Ich warf meinem Verlobten einen kurzen missbilligenden Blick zu, der sich jedoch wieder in ein Grinsen verwandelte, da er genau wusste, dass ich es nicht sonderlich mochte so genannt zu werden, aber bei ihm ließ ich dies durchgehen, da ich wusste wie er diese Worte meinte. Und ich sah aktuell wirklich davon ab mein Versprechen zu brechen, da ich die Zeit schließlich auch mit ihm genießen wollte, anstatt ständig am Handy zu hängen.
Bei seiner Andeutung konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen, kam ich doch nicht umhin mal wieder zu bemerken, wie gern ich seine verspielte Art hatte. Gleichzeitig war ich aber auch froh, dass er genau wusste was sich gehörte und er sich somit auch im Griff hatte. Bei Teenagern war das immer noch etwas anderes, weil dies oftmals ihren Hormonen unterlegen waren, aber von Erwachsenen erwartete man dann doch mehr.
„Und das ist doch sehr vorteilhaft, wäre ja ätzend, wenn man sich ständig in was verrennen würde, nur weil man nicht weiß was man kann. Im Erfinden bist du sowieso der Beste!", lobte ich ihn mit einem erneuten Grinsen auf den Lippen.
Anschließend hieß es jedoch Konzentration, da ich mir die Würfe nicht selbst verderben wollte indem ich unaufmerksam war. Letztendlich vielen nur die untersten nicht richtig um, wobei sie sich definitiv bewegten. Nach meinen Würfen machte ich Tony Platz, damit er selbst gut ausholen konnte.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 11.10.2022 17:04

"Und der Stoß war auch mehr als geglückt." sonst wären beide kaum zusammen und auch nicht verlobt. Und Happy hatte wirklich recht gehabt, was besseres als Pepper hätte er nie gefunden und er wusste sie wirklich zu schätzen. Wie viel sie mit ihm durchgemacht und erlebt hatte und dennoch blieb sie bei ihm. Da wäre jede andere davon gerannt und hätte ihm eine Küdigung vors Gesicht gehalten. Aber sie war nicht so. Sie blieb. Bis heute.
Beide waren wirkliche Workaholics, wobei Tony, sofern seine Arbeit nicht wichtig war oder er nicht so veressen auf ein projekt war, auch nein sagen konnte und auch gerne blau machte. Das war dann etwas, was er noch von seinen jungen Jahren bei behalten hatte. Wenn es ginge, würde er ein Wochenende oder ein Tag nach Las Vegas gehen und zocken oder nach Europa fliegen und Rom oder Paris besuchen. Aber alleine machte es dann doch halb soviel Spaß deswegen ließ er das. Gerade weil er wusste, dass zumindest Pepper sowas wie Verantworungsbewusstsein in sich trug und ihre Arbeit nicht einfach so liegen lassen konnte. Deswegen genoss er diesen Tag mit ihr um so mehr. Keine Anrufe, keine Fälle, niemand brauchte Hilfe. Nur sie beide. Und irgendwie fühlte es sich auch normal an. Als wäre sie nicht die CEO von Stark Industries und er nicht Iron Man. Einfach nur ein Paar, die ihre Zeit in den Hamptons auf einem Rummel verbrachten.
Als sie so lachte, konnte er nicht anders als zu Lächeln. Er mochte es,wenn sie lachte. Einfach, wenn sie glücklich war, denn das machte ihn glücklich.
Gespielt schockiert sah er sie an. "Ein Lob?! Von Miss Potts?! Das ich das erleben darf..." lange konnte er den Gesichtsausdruck nicht halten und so grinste er leicht. "Ja, da bin ich echt gut. Wenn nicht sogar der Beste." da sprach wohl wieder sein Ego aus ihm, das so groß war, dass man Leute unterbringen konnte.
Danach beobachtete er seine Verlobte, wie sie die Dosen umwarf und das machte sie gut. Sie hatte aufjedenfall einen Wurfarm. "Nicht schlecht, nicht schlecht. Hätte mich auch gewundert,wenn du nichts getroffen hättest. So oft wie du etwas nach mir geworfen hast." scherzte er halber grinsend und lief zum Tresen hin, wo er auch die Bälle bekam. Jetzt musste er doch mal seine Theorie prüfen und so warf er einen Ball erstmal in die Mitte und dann extra nochmal auf die unterste Reihe, die sich nicht so leicht bewegen ließen,wie die anderen. Da war er schon am Überlegen,ob er etwas sagen sollte aber er beließ das. Wobei er gerne wissen wollte, ob sich wirklich was darunter verbarg.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 18.10.2022 19:11

„Darüber könnte ich nicht glücklicher sein", und das war die blanke Wahrheit. Es war mir egal, dass ich durch Tony viel durchgemacht hatte, denn ich würde all das auch weitere Male auf mich nehmen, um zu wissen, dass es ihm gut ging und ich ihm eine Hilfe sein konnte. Natürlich war ich anfangs nicht sonderlich froh darüber gewesen, als er zu Iron Man geworden war, aber nur, weil ich mir Sorgen um ihn gemacht hatte, was sich logischerweise nicht geändert hatte. Aber man lernte mit einer Situation umzugehen und so war es auch bei uns gewesen. Solange er sich regelmäßig bei mir meldete konnte ich meine Sorgen halbwegs im Griff behalten.
Auch im Arbeitsleben konnten wir uns perfekt ergänzen, was umso praktischer war, weil wir schließlich seit Jahren zusammenarbeiteten und doch sahen wir uns nicht 24/7, da das einfach nicht möglich war und sicherlich hätte ich ihn dann irgendwann längst versucht auf den Mond zu schießen. Jeder brauchte seinen Freiraum, damit man sich nicht auf die Nerven fiel, was wir meistens auch wunderbar hinbekamen.
Über seine Reaktion musste ich gleich etwas mehr lachen. Das sah ihm ähnlich.
„Ich muss ja vorsichtig mit Komplimente sein. Sonst wächst dein Ego bis ins Unermessliche!", verteidigte ich mich spielerisch. Honig ums Maul schmieren brauchte man bei ihm nun wirklich nicht, auch nicht sein Selbstbewusstsein pushen, denn davon hatte er mehr als genug und manchmal – für meinen Fall – auch zu viel.
„Du bist eben ein gutes Übungsobjekt", ein freches Grinsen lag auf meinen Lippen, ehe ich mich kurz darauf auch schon auf seine Würfe konzentrierte. Auch von ihm erwartete ich nichts anderes, schließlich war er von uns beiden immer noch der bessere, was die Treffsicherheit anging.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 19.10.2022 10:01

Sachte hatte er zu ihr gesehen und sie angelächelt, da es ihn dann doch sehr freute und ihn glücklich machte, dass sie die Zeit mit ihm nicht bereite. Sie hatten ihre Höhen und besonders ihre Tiefen gehabt aber dennoch haben sie es, zum Glück, überwunden. Pepper war wohl jemand, den er seit vielen Jahren kannte und auch weil sie ihn so gut kannte und ihn selbst in seinen Höhen und Tiefen gesehen hatte, verstand sie ihn irgendwie. Jede andere Frau wäre wohl schon lange weg und hätte ihn verlassen. Aber vermutlich gab es da etwas zwischen ihnen, die beide verband. Egal was der Grund war, er war sehr froh, dass sie nicht ging und das sie bei ihm blieb. Besonders das sie sich nun gefunden hatten und zusammen waren.
Und auch wenn es Momente gab, so er ihr es nicht leicht machte, wusste er, dass sie es verkraftete. Das sie sich Sorgen machte um ihn, war ihm bewusst und deswegen versuchte er sich auch zu melden. Wobei er sich meistest meldete,wenn er eine schlechte Idee hatte oder er sich in Gefahr befand. Aber auch nach den Missionen meldete er sich ab und an mal. Sonst passiete eben das, was in dieser Nacht passiert war. Das sie sauer auf ihn vor Sorge war. Und das wollte er eigentlich vermeiden.
"Mein Ego und wachsen? Ach was. Ich bitte nicht. Ich hab doch ein ganz normales Maß an Ego."das glaubte er selbst nicht, denn dafür kannte er sich viel zu gut und so grinste er breit. Was konnte er denn eben dafür das es so talentiert war und eben wusste was er konnte? Natürlich war er nicht auf allen Ebenen ein Ass. Kochen gehörte zu seinen Schwächen, sich an Regeln halten, wobei das besser geworden war und manchmal hatte er für gewisse Dinge einfach keine Geduld. Nur um ein paar zu nennen. Aber sicherlich kriegte man eine ganze Liste voll. Und wenn man andere Leute fragte,ein ganzes Buch, wobei er sich sicherlich verteidigen würde oder bei einigen Dinge nicht zustimmen würde.
"Das dachte ich mir schon. Deswegen wolltest du wohl unbedingt etwas abwerfen. Vielleicht sollte ich dir ein Übungsraum bauen wo du dich abregen kannst und nach Dinge werfen kannst, falls ich dir mal wieder auf die Nerven gehe." war eigentlich keine schlechte Idee aber vermutlich würde trotzdem so einiges gegen sein Kopf landen.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 24.10.2022 10:21

Alles, was man gemeinsam erlebte, das verband einen auch. Natürlich reichte das nicht immer aus, um starke Gefühle zu entwickeln, doch bei uns war das definitiv der Fall gewesen. Theoretisch hätte ich auch einen Mann wählen können, mit dem das Leben nicht so gefährlich war, aber offensichtlich hatte sich mein Herz für diesen Fakt nicht interessiert. Ich wollte meine Gefühle für ihn auch nicht ignorieren, nur weil wir unsere Differenzen hatten oder er sich regelmäßig in Gefahr brachte. Das würde mich nicht glücklich machen. Lieber war ich an seiner Seite und konnte ihn auch gelegentlich unterstützen, als davon zu laufen und mir aus der Ferne Sorgen machen. Denn es sollte klar sein, dass je größer die Gefühle waren, desto langsam schwächten sie ab.
Wir ergänzten uns in vielen Lebenslagen und agierten darum auch als ein wunderbares Team, wussten wir beide was wir am jeweils anderen hatten. All das machte unsere Beziehung zusätzlich aus und ich wollte diese Verbindung nicht mehr missen. Keinen Tag mehr. Ich hatte meinen Platz gefunden. An seiner Seite.
„Das glaubst aber auch nur du! Ich bin mir sicher du könntest sogar einiges davon abgeben und hättest immer noch genug", mein Grinsen wich nicht von meinen Lippen, waren diese kleinen Gespräche zwischen uns inzwischen ein fester Bestandteil unserer Beziehung geworden, denn es macht Spaß sich gegenseitig zu necken, aber gleichzeitig zu wissen wie der jeweils andere das wirklich meinte. Wir hatten alle unsere Makel und doch machten sie uns erst richtig aus, also sollte man gar nicht erst daran arbeiten perfekt zu werden, auch als Paar nicht. Die Liebe konnte alles überwinden, wenn beide am selben Strang zogen, was wir uns bereits mehrfach unter Beweis gestellt hatten.
„Also das ist eine ausgesprochen gute Idee. Diesen Raum brauch ich dringend!", logischerweise übertrieb ich dabei ein wenig, was man meinem scherzenden Unterton auch entnehmen konnte, aber ein solcher Übungsraum konnte durchaus praktisch werden.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 31.10.2022 23:39

"Vermutlich könnte das sogar der Fall sein. Dabei denke ich immernoch, dass ich ein gesundes Maß an einen Ego habe."gab er amüsiert zurück. Er wusste sehr wohl, dass sein Ego wahrscheinlich sehr riesig war und meistens war es immer sein purer Ernst, da nun mal ein Genie war. Konnte er wohl nichts dafür, wenn er so einiges drauf hatte. Da sammelte sich so einiges an Ego zusammen. Gleichzeit konnte sein Ego und sein selbstsicheres getue auch vorgespielt werden. Man konnte schon sagen, dass es sowas wie ein Schutzmechanismus war. Was meist dazu führte, dass ihn die Leute nicht mochten. Was ihn wiedderrum herzlichst wenig interessierte. Wieso genau, darüber konnte man wohl nur spekulieren. Vermutlich wusste er dann nur so, welche Leute wirklich an ihn interessiert waren und ihn dann auch so mochten wie er war. Denn hinter diesen harten, selbstsicheres Auftreten war dann doch ein weiches Kern. Aber so weit kamen die Leute gar nicht,sondern machten sich schnelle ine Meinung und hackten ihn ab und  kamen sonst nur,wenn er helfen musste oder wenn etwas sein sollte. Mit den Leuten, die ihn aber wirklich kannten, die konnten sich wohl schon was glpcklich schätzen,denn für diese Leute würde er alles tun. Was ihm vermutlich auch irgendwie auch Angst bereitete,wenn er sie mal verlieren sollte. Deswegen tat er so einiges um sie zu schützen. Und zu diesen Leute gehören eine Handvoll Personen wie aufjedenfall Pepper, Happy, Bruce und Rhodey.
Auch wenn es vermutlich erst ein Scherz war oder eine Schnapsidee, dass er ihr einen "Abwerfraum" baute, so dachte er wirklich darüber nach, ob er ihr nicht doch sowas bauen sollte. Vermutlich wäre eins im Büro und Zuhause wirklich nicht schlecht gewesen. "Gut,den kriegst du."nickte er und malte sich schon gedanklich den Plan zurecht. "Irgendwelche Wünsche? Nur Vasen werfen oder auch mal etwas abknallen?" an dem Wurfstand waren sie dann soweit fertig und nahm er ihre Hand in seine und lief dann mit ihr weiter.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 07.11.2022 09:11

„Dann hast du wohl einen anderen Maßstab als die meisten anderen Leute", mutmaßte ich noch immer grinsend. Es war definitiv wichtig zu wissen worin man gut war und seine Stärken zu nutzen. Schwächen hatte jeder, doch solange man sich nicht in irgendeine Gefahr brachte sollte man den Fokus darauf nicht zu sehr legen. Natürlich war es etwas anderes, wenn man gezielt daran arbeiten wollte, da konnte es dann tatsächlich nützlich sein sich diesbezüglich zu beobachten und vielleicht auch die Meinung von anderen anzuhören, da man sich immer etwas anders wahrnahm als andere. Aber im Grunde sollte es sowieso nur wichtig sein was Menschen im Vertrautenkreis dachten, anstatt sich jede Kritik von Leuten zu Herzen zu nehmen, die einen gar nicht einschätzen konnten und einem auch nicht mal wohlgesonnen waren. Darüber brauchte ich mir bei Tony allerdings sowieso keine Sorgen zu machen, da er das alles wunderbar hinbekam.
Eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass der Raum Wirklichkeit werden würde, aber andererseits sollte mich bei ihm wohl nichts mehr überraschen. Und Platz hatten wir wirklich genug, genauso wie Geld, das wir verwenden konnten. Also hatte ich logischerweise nichts dagegen, dass ich einen solchen Raum tatsächlich bekommen würde.
„Abknallen wäre definitiv nicht schlecht. In unserem Leben weiß man nie wann man diese Fähigkeit braucht. Allerdings bräuchte ich dabei erstmal deine Hilfe, da ich darin echt nicht geübt bin", ließ ich ihn wissen. Während wir redeten sah ich mich kurz nochmal um, wobei ich aktuell ganz zufrieden damit war, dass wir einfach nur über den Platz schlenderten und meine Finger verflochten sich mit den seinen.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 09.11.2022 16:00

"Na, das sowieso." da sprach wieder sein Ego aber vermutlich dachte er auch allgemein,dass er sowieso besser als andere Menschen war. Zumindinst was seine Intelligenz anging kam nun auch nicht jeder ran und auch seine Erfindungen. Wie oft hatte Justin Hammer versucht seine Waffen und sogar seine Rüstung nachzubauen und er war kläglich gescheitert. Justin Hammer war auch eine Nummer für sich und der größte Arschkriecher überhaupt. Er konnte einen nett anlächeln und Komplimente geben und gleichzeitig versuchte er einen umzubringen. Gut, soweit ging er nie zumindest nicht absichtlich aber er würde einen,besonders Tony, in eine Falle locken. Da war Tony froh,dass er ihn seit damals nicht mehr gesehen hatte. Dabei hatte er sogar ein Platz in Tonys Expo bekommen und wenn man mal das Chaos was er damit angerichtet hatte,zwar nicht alleine aber dennoch, absah, dann war es an sich nicht übel gewesen. Wobei Drohnen immer seine Vor und Nachteilen hatten aber egal.
"Abknallen,hm? Dann muss ich mich sehr zurückhalten,nicht das du mich Farbpratonen abknallst statt Vasen. Aber sicher, ich geb dir gerne ein paar Übungsstunden."er wusste, dass sie nie soweit gehen würde um ihn zu verletzen,zumindest nicht so krass. Die ein oder andere Vase flog aber tatsächlich mal knapp an sein Kopf vorbei.
Potts uns Stark liefen über den Rummel und genosse wohl die Nähe des anderen. Er drückte leicht ihre Hand. Solche Momente waren leider sehr selten aber deswegen genoss er das umso mehr. "Lust auf den Riesenrad zu gehen?" fragte er sie nach einer Weile indem sie einfach herumgeschlendert waren und sich hier und da mal was angeschaut hatten. "Danach können wir ja am Strand spazieren."schlug er dann vor.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum