Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play] (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 02.07.2022 14:25

Meistens ließ ich seine Ego-Touren einfach unkommentiert, denn wenn es ihn besser fühlen ließ, was war schon groß dabei? Trotzdem konnte ich mir natürlich nicht jeden Kommentar verkneifen, was mit der Zeit zugenommen hatte, da ich mir als einfach Assistentin logischerweise nicht so viel hatte leisten können, wie es jetzt der Fall war. Ich kannte die Grenzen und wusste was ich sagen konnte ohne ihn zu verletzen, was alles schon etwas vereinfachte.
„Ich weiß gar nicht wovon du redest...!", versuchte ich mich grinsend rauszureden und tat auf unwissend, was aber auch von mir nicht ernst gemeint war, da wir beide wussten wie ich meine Worte gemeint hatte und daran würde sich nun auch nichts ändern.
Vorerst wollte ich mich jedoch wieder mit dem Rummel beschäftigen und musste bei seiner Frage lachen.
„Momentan eigentlich nicht, aber die könnten ja noch kommen", gab ich amüsiert zurück, womit ich aber nicht unbedingt ihn meinte, da es viele Dinge und Situationen gab, die einen aggressiv machen konnten. Trotzdem rechnete ich grundsätzlich nicht damit, dass das heute unbedingt passieren würde. Die Frage bezüglich des Süßen war jedoch schwieriger zu beantworten, denn ich musste zugeben, dass es auch für mich ziemlich gut roch und ich mich erst nicht entscheiden konnte.
„Für den Anfang würde ich mal einen kandierten Apfel probieren", fiel letztendlich doch eine Entscheidung, denn mit irgendwas musste man schließlich anfangen, hinterher konnte man auch noch weiteres kaufen, wenn man darauf Lust hatte.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 05.07.2022 15:53

"hmm-hmm...."machte er und sah sie amüsiert an. "Natürlich weiß du es nicht." Natürlich wusste sie es aber das war nun mal diese spielerei oder neckerei die sie gerade hatten und solange sie ihren Spaß hatten und wussten, wie der andere etwas meinte, war alles in Ordnung und zu vekraften.
Sie wollte etwas abwerfen und zum Glück konnte man wohl vieles in einem Rummel abwerfen oder sogar schlagen. Leicht musste er lachen. "Genau, wenn wir hier noch eine Weile sind kommen die sicherlich noch oder wenn jemand von der Arbeit anruft." letzteres hoffte er nicht. Er hoffte wirklich, dass man sie an diesen Tag in Ruhe ließe, damit beide diesen freien Tag auch genießen konnte. Besonders Pepper hatte es verdient gehabt.
In der Zeit indem sie in den Rummel liefen bzw Richtung Süßigkeitenstand liefen,hatte Tony schon ein paar passende Stände gefunden. Da waren mal die Dosen abwerfen, Ballons mit Dahtpfeilen zum platzen bringen und Ballon zum platzen bringen indem Wasser in ein Rohr schießt. Wenn er noch genauer sich umgesehen hätte, dann fielen ihm auch die anderen Stände auf. Sie hatten dann später aufjedenfall was zu abwerfen.
Am Süßigkeitenstand wurden sie von dem leckeren Geruch in Empfang genommen. Und erst tat sich Tony schwer zum entscheiden aber Ende fiel die Wahl dann doch leicht, auf zwei Sachen. "kandierten Apfel klingt auch gut." und schon bestellte er für beide. Nur einen kleinen Moment mussten sie warten bis beide ihre bestellte Sachen bekamen. Tony nahm dann den Crépe und die Zuckerwatte entgegen,nachdem er gezahlt hatte. Er schaute beides an. "Wird schwer zu essen aber nicht unmöglich." mit den Zähnen biss er von Crépe an und zog es leicht über den Rand des Papptellers,damit er besser davon abbeißen konnte. "Wooah, sind Sie nicht Iron Man?" kam es dann am Ende doch noch vom Verkäufer. "Manchmal."gab er die knappe Antwort und sah zu Pepper. "Weiter?"

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 09.07.2022 15:41

Dadurch dass wir einen sehr ähnlichen Sinn für Humor hatten gab es zwischen uns eher weniger Missverständnisse, weshalb wir im Spaß auch einiges sagen konnten, was wir in Wirklichkeit eigentlich gar nicht so meinten. Und dieses kleine Spiel brachte einiges an Freude und Spaß mit sich, weshalb ich gar nicht daran dachte damit schon jetzt aufzuhören.
„Du wirkst ja so als könntest du mir das nicht ganz glauben. Seh ich nicht unschuldig genug aus?", ich warf ihm einen möglichst braven Blick zu, den eigentlich sonst niemand zu sehen bekam, denn nach außen hin musste ich schließlich touch wirken, damit sich andere nicht dachten, dass man mich einfach so hintergehen konnte. Doch gegenüber Tony war das etwas ganz anderes, weshalb ich für ihn gerne eine Ausnahme machte.
„Dann müssen wir uns jetzt die Daumen drücken, dass zumindest die Arbeit nicht doch auf uns zukommt", zwar wirkten meine Worte scherzhaft, doch ich meinte sie durchaus ernster, schließlich wäre es mir auch echt lieber, wenn wir den Tag so genießen konnten, anstatt, dass ich mir wieder Sorgen machte um meinen Verlobten und vielleicht selbst erneut eine große Hilfe sein musste. Doch die Gegenseite nahm darauf keine Rücksicht und schlug gerne ganz unvorbereitet zu, damit sie uns in einem Überraschungsmoment erwischten. Ich versuchte allerdings nicht zu sehr darüber nachzudenken, denn das würde meine Laune nur verschlechtern.
Viel lieber richtete ich meine Aufmerksamkeit auf den Süßigkeitenstand, der genug für uns hergab und sobald wir unsere gewünschten Sachen in der Hand hielten wurden wir noch kurz aufgehalten. Auf Tonys Frage hin nickte ich nur und wir machten uns auch schon auf den Weg den Rummel weiter zu genießen, auch wenn es wohl noch häufiger vorkommen könnte, dass wir erkannt wurden. Daran waren wir aber schon gewöhnt, weshalb ich auch diese Gedanken verdrängte und einen Bissen von meinem kandierten Apfel nahm, ehe ich an einem der Stände stehen blieb, an welchem man verschiedene Ringe über Stäbe werfen musste.
„Wie wär's mit dem zum Anfang?"

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 12.07.2022 08:24

Abschätzend sah Tony seine hübsche Freundin an. "hmmm..."machte er lange nachdenklich. Natürlich tat er nur so. "Gerade schon aber ich kenn dich." meinte er dann leicht schief grinsend.  Er hatte Peppers verschiedene Seiten gesehen. Die nette und hilfsbereite. Ja, gut sie konnte auch brav sein aber sie war auch stark, hatte einiges drauf ohne das er es gewusst hatte und verdammt badass. Sie konnte auch seine Partnerin in Crime sein, auch wenn er manchmal den Eindruck hatte, dass sie das lieber nicht war. Wenn er sich daran zurück erinnerte, als sie Aldrich fertig gemacht hatte und ein Anzug von ihm, das sie als Ziel angesehen hatte...das war sehr überraschend aber gleichzeitig war das auch heiß. Ob das nun an dem Serum lag den sie verabreicht bekommen hatte oder nicht war mal dahin gestellt. Aber er wusste, das Pepper so einiges drauf hatte, einige Seiten hatte, die nicht jeder zu Gesicht bekam und die sie auch nicht ohne weiteres zeigte,wenn sie nicht musste.
"Hinter diesen doch relativ braven Blich steckt eine starke, nicht auf den Mund gefallene und badass Frau." sagte er dann seinen Gedanke laut.
Amsüiert sah er sie an. "Daumen drücken ohne einfach nicht ans Handy gehen. Das meine Liebe, wäre auch noch eine Möglichkeit." und das konnte er gut. Oft hatte er Anrufe ignoriert, wenn ihm nicht nach reden war. Nicht das es ihm nicht egal war aber doch irgendwie schon. Besonders bei Aufträgen gab es noch andere Leute,die sich darum kümmern konnten. Und erst wenn wohl Nick Fury anrief,dann wusste man, dass die Kacke am Dampfen war und dann erst hätte er sich bewegt. Aber sonst würde er den Tag nun mit Pepper völlig genießen wollen.
Bewaffnet mit den Snack die wir gekauft hatten liefen wir auch schon los und Pepper hatte den ersten Stand. Er sah dahin und nickte. "Gerne."in der kurzen Zeit bis sie zum Stand liefen hatte er seinen Crepés ferig gegessen und konnte dann die Würfe zahlen. Die Ringe gab er dann Pepper. "Dann zeig mal deinen Wurfarm."

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 20.07.2022 08:35

Jeder Mensch hatte unterschiedliche Seiten an sich. Zumindest glaubte ich nicht daran, dass es wirklich eindimensionale Leute gab, höchsten welche, die nach außen hin so wirken wollten. Alle hatten eine Geschichte und Vergangenheit, die sie so geformt hatten und in manchen Fällen war das sogar sehr gut, zumindest, wenn man zufrieden damit war. Ich hätte natürlich auf die eine oder andere Erfahrung verzichten können, aber das war nicht mehr zu ändern und ehrlich gesagt wollte ich das inzwischen auch nicht mehr so wirklich. Dafür lebte ich dieses Leben dann doch zu gerne. Selbstverständlich wäre es noch besser, wenn ich mir um Tony nicht immer wieder Sorgen machen müsste, aber auch das war aktuell nicht zu ändern und meine Liebe für ihn war zu groß, als dass ich mir ein Leben ohne ihn überhaupt vorstellen wollte.
„Du kennst mich einfach viel zu gut!", schlussfolgerte ich auf seine Worte hin und ein Grinsen legte sich erneut auf meine Lippen, da ich mir dieses nun wirklich nicht mehr verkneifen konnte. Es stimmte, Tony konnte mir manchmal sogar von den Augen ablesen wie es mir ging, was umgekehrt natürlich auch der Fall war und das hatte so manche Vorteile. Außerdem wollte ich auch gar keine Geheimnisse vor ihm haben, dafür war er mir einfach viel zu wichtig.
„Das stimmt, sollte ich mal versuchen", stimmte ich ihm anschließend zu, auch wenn klar sein sollte, dass mir das viel schwerer fallen würde als ihm, denn für mich war es schon Normalität sofort zum Handy zu greifen, wenn ich den Klingelton hörte.
Jetzt wollten wir uns jedoch erst einmal mit etwas ganz andere beschäftigen und ich richtete darauf meine volle Aufmerksamkeit. Der Stand war glücklicherweise gerade nicht überfüllt, weshalb ich gleich loslegen konnte und die Ringe anfing zu werfen. Tatsächlich trafen die meisten auch genau so, wie ich es mir gewünscht hatte, lediglich drei verfehlten ihr Ziel, womit ich definitiv zufrieden war.
„Kannst du's besser?", forderte ich meinen Verlobten heraus.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 22.07.2022 11:15

"Es wäre schlimm,wenn nicht. Stell dir vor, nach so viele Jahren würde ich nichts von dir wissen. Das wäre doch sehr traurig. Besonders wenn man bedenkt,dass wir zusammen sind." meinte er und schmunzelte etwas, ehe er sich ihr näherte, um ihr einen Kuss zu klauen. Ihren kandierten Apfel konnte er dabei schmecken. War wirklich nicht schlecht.
Sobald er dann endlich eine Hand frei hatte wedelte er mahnend mit seinem Zeigefinger. "Wenn ich dich erwische,wie du an dein Telefon rangehst oder deine Nachrichten checkst,dann nehm ich dir dein Handy weg und behalte es dann für den rest des Tages." er sate das halb spaßend aber auch ernst,denn das würde er schon tun. Er konnte sich nicht vorstellen,dass die Firma in die Brüche ging,wenn Pepper mal nicht ans Handy ging.
Am Stand angekommen konnte seine Verlobte auch gleich loslegen und er schaute ihr dabei genau zu. "Weiß du wie heiß du aussieht während du die Ringe wirfst?" fragte er noch neckend grinsend,während sie noch beim Werfen war. Er pfiff am Ende anerkannt."Nicht schlecht,nicht schlecht." aber irgendwie hatte er sich das auch nicht anders gedacht. Sie war nun auch nicht untalentiert was das werfen anging. Das ein oder andere Mal hatte er auch mal was an den Schädel gekriegt, wenn er sie gerägert hatte. Zu Glück nichts hartes aber zielen konnte sie schon recht gut.
"Pff,bitte. Natürlich." machte er als wäre es das einfachste auf der Welt. Ja, die Herausforderung nahm er an und das konnte er auch nicht so auf sich sitzen lassen. Das würde auch nur an seinen Ego kratzen.
Er zahlte nochmal für weitere Würfe und nahm die Ringe dann in die Hand. Das Endergebnis war dann,dass er nur um einen Wurf besser war, den er aber gerade so noch getroffen hatte. Etwas zielen war in seinem Beruf dann doch auch von Vorteil, denn wenn nicht,dann hätte er wohl ein Problem gehabt. "Hm...was sag ich? Ich bin besser. Zwar um einen Wurf aber immerhin." mit dem Ergebnis war er semizufrieden,denn eigentlich hätte er gerne alle Würfe geschafft aber man konnte wohl wirklich nicht alles haben und können.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 12.08.2022 08:08

„Das stimmt. Wenn dem so wäre, dann hätten wir wirklich etwas falsch gemacht", pflichtete ich meinem Verlobten direkt bei. Glücklicherweise war dem nicht so, obwohl es sicherlich Paare gab, die sich nur oberflächlich kannten, was wirklich deprimierend klang. Letztendlich war das für uns aber auch wiederum unerheblich, schließlich hatten wir uns nichts zu beschweren, da wir inzwischen sämtliche Schwächen und Stärken des jeweils anderen kannten und somit theoretisch ziemlich viel gegen den anderen in der Hand hatten. Doch ich machte mir keinerlei Gedanken, dass Tony je etwas gegen mich verwenden könnte, denn dafür vertraute ich ihm einfach viel zu sehr.
Abwehrend hob ich meine Hände und lachte.
„Ist ja schon gut. Ich werde nicht ans Telefon gehen solange wir verreist sind. Versprochen", versicherte ich ihm, trug aber noch ein amüsiertes Grinsen auf den Lippen, wobei ich nicht anzweifelte, dass er seinen Worten Taten folgen lassen würde. Aber ich hatte auch nicht vorgehabt die Arbeit wieder aufzunehmen solange wir hier waren.
Das Werfen machte wirklich Spaß, sogar mehr als ich gedacht hatte. Die Worte meines Partners brachten mich wieder zum Lachen, doch ich ließ mich davon nicht aus der Ruhe bringen.
„Es sähe sicherlich noch heißer aus in einem passenden Kleid", gab ich von mir, auch wenn das wohl nie passieren würde. In Kleidern tauchte ich nur zu ganz bestimmten Anlässen auf und ein Wurfstand gehörte ganz sicher nicht dazu, war es doch zusätzlich viel zu unpraktisch.
Nachdem er meine Herausforderung angenommen hatte ging ich ein paar Schritte zurück, damit er genügend Platz hatte und sah ihm dabei zu wie er sehr zielsicher einige Ringe versenkte.
„Das war sehr gut!", lobte ich ihn am Schluss und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 13.08.2022 22:19

"Das einzige was wir wohl falsch gemacht haben,ist wohl das wir uns sehr viel Zeit genommen haben überhaupt zusammen zu kommen."meinte er noch mit einem Schmunzeln. Gut, es war aber auch schwierig wegen ihr Boss- Asistentin-Beziehung und auch,obwohl er großes Interesse an Pepper hatte, er dann doch etwas mit andere Frauen gehabt hatte. Aber das war dann wohlmöglich dann doch gerade weil er wusste,dass er der Boss von Pepper war und er sie sonst verloren hätte,wäre das mit den beiden schief gelaufen. Tony fühlte sich dennoch als richtiger Glückspilz,da Pepper genau wusste wie er war und tickte und gefühlt in jeden Moment da gewesen war,egal ob das nun gut oder schlecht war, und dennoch war sie bei ihm geblieben und vorallem das sie auch Interesse hatte.
Zufrieden nickte er dann bei ihrem versprechen. "Gut,wenn nicht...mhm..dann muss ich mir was passendes ausdenken für dich." da fiel ihm sicherlich ein paar Sachen ein,wenn er nur genau darüber nachdachte. Aber fürs erste tat er das nicht. Erst,wenn sie wirklich an ihr Hand ran gehen würde.
Als sie dann an dem Stand waren und die Ringe warfen,beobachtete er seine Verlobte dabei und musste bei ihrem Kommentar schmunzeln. "Das sicherlich. Aber ohne Klamotten wäre natürlich heißer." entgegnete er frech und lachte dann etwas auf. "Aber du weiß doch, ich finde du siehst in allem toll aus. Egal ob Kleid,Hosenanzug oder Jeans. Da kann dir keine Frau das Wasser reichen."etwas musste er ihr doch auch schmeicheln,wobei er es auch ernst meinte. 
Danach war er in der Reihe und er schnitt wirklich nicht schlecht ab. Er hätte wohl gerne alle erwischt aber das war wohl nicht machbar,was für ihn nicht schlimm war. Naja, teilweise schon aber gerade wollte er nur sein Spaß haben und dieser kleiner Wettkampf mit Pepper war ganz witzig gewesen."Vielen Dank!" er grinse stolz und hatte den Kuss erwiedert.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 24.08.2022 17:42

„Das stimmt wohl", konnte ich ihm nur uneingeschränkt zustimmen. Es war anfangs wirklich kompliziert gewesen. In den ersten Jahren hatte ich mir auch gar nicht erst erträumt, dass mehr zwischen uns laufen könnte, da ich ihn immer nur als meinen Boss gesehen hatte und mein Job war mir nun einmal direkt in der ersten Minute wichtig geworden. Also war es doch logisch gewesen, dass wir beide nicht unser Arbeitsverhältnis aufs Spiel setzen wollten, was auch einiges über uns aussagte. Wäre es uns komplett egal gewesen, dann hätten wir es vielleicht gar nicht so weit gebracht, denn nach wie vor arbeiteten wir nahe zusammen und ich konnte mir das Leben auch schon längst gar nicht mehr anders vorstellen. „Aber glücklicherweise haben wir es doch noch hinbekommen und das gar nicht mal so schlecht", mein Grinsen zog sich in die Breite, während ich zurückdachte was wir alles schon zusammen erlebt – und vor allem – überlebt hatten.
„Dann hoffe ich doch, dass du dir gar nicht erst was ausdenken brauchst", gab ich noch von mir. Der optimalste Fall wäre wohl, wenn mein Handy gar nicht erst klingelte, denn dann würde ich der Versuchung leichter widerstehen können dieses in die Hand zu nehmen. Aber er hatte damit definitiv recht, denn womöglich würde das Leben komplett an mir vorbei ziehen, wenn ich zu sehr auf die Arbeit fixiert war.
Lachend sah ich nach den Würfen meinen Verlobten an.
„Das muss leider bis später warten", ein vielsagender Blick folgte, da es klar sein sollte, dass wir nichts in der Öffentlichkeit tun würden, was sich absolut nicht gehörte. Aber das war auch nicht das Problem, schließlich verstanden wir uns blind und waren gerade bei solchen Dingen dann doch immer einer Meinung. „Danke, das hör ich doch immer gerne!", tat ich in diesem Moment so, als würde ich mir unglaublich viel aus seinem Kompliment machen. Zwar hörte ich das echt gerne, aber mein Selbstbewusstsein war glücklicherweise nicht nur darauf aufgebaut.
Anschließend war jedoch Tony an der Reihe und ich richtete meine Aufmerksamkeit vollständig auf seine Würfe, die wirklich ziemlich gut waren, womit aber auch zu rechnen war.
„Dann sollten wir diese Herausforderung bei den anderen Ständen gleich nochmal machen!", erwähnte ich die anderen Stände nach dem Kuss grinsend.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 25.08.2022 14:58

"Genau,die Hauptsache ist wohl,dass wir überhaupt zusammen gekommen sind. Happy ist wahrscheinlich am frohsten darüber."meinte er amüsiert und stimmte seiner Verlobten da zu und ergänzte noch,dass Happy der große Pepperony Fan war, da sein Bodyguard und auch guter Freund sehr dafür war,dass die beiden zusammen kamen. Sobald Tony nur ansatzweise eventuell falsch machte oder dabei war, war es Happy der ihm ins Gewissen redete,damit sie sich nicht trennten. Vermutlich hatte es Happy auch am meisten erwischt,als sie die Beziehungspause einberufen hatten. Gleichzeitig war es auch er,der seit vielen Jahren ein Ring mit sich schleppte.Ja, der gute Happy war schon sehr besonders aber er gehörte auch zu den engsten Kreis von Tony,gerade weil er ihn auch schon Jahre kannte.
So unschuldig wie Tony einmal war, hebte er abwehrend die Hände in die Luft. "Hey, das liegt ganz an dir,ob du dich beherrschen kannst oder nicht." wenn er wollte,konnte er ein Spielchen damit treiben aber für diesen Tag ließ er das einfach mal. Zumindest für den Moment...später sah es vielleicht wieder ganz anders aus.
Sie hatten dann am Stand die Ringe geworfen und er musste leicht schief grinsen. "Auf später? Schade aber gut,ich werde dich daran erinnern." bisher hatten sie sich nichts in dieser Richtung in der Öffentlichkeit erlaubt,gerade weil sie Personen aus den öffentlichen Leben waren. Wobei Tony das egal war,zumindest damals aber mit der Zeit wurde er dann doch Erwachsen und hielt sich zurück. Und ganz so scharf war er auch nicht wegen irgendwas unanständiges auf den Titelblatt zu ladenn. Da war es ihm lieber wenn es war, wenn er etwas geschaffen hatte oder wenn er mit den Avengers Leben retten konnte. Sowas las er gerne.
"Ja, gewöhn dich aber nicht. Sonst wirst du mir noch arrogant. Und es reicht ja,wenn ich das von uns beide bin." er wusste auch, dass sie sich nicht viel aus den Komplimenten machte aber trotzdem gab er ihr hin und wieder doch einen. Nicht zu viel aber auch gar nicht. Er wusste sie selbstbewusst sie war und sie wusste auch,was sie alles konnte.
Er sa sich um."Gut dann...mhm...wie wäre es mit Dosen umwerfen oder willst du die Ballons dahinten abschießen?" zwei weitere hatte er gefunden und sah dann fragend zu ihr hin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum