Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play] (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 14.05.2022 13:23

„Vermutlich hast du recht, dann wärst du einfach nicht mehr du", stimmte ich ihm zu und schüttelte amüsiert den Kopf. Früher hatte ich mir keine Gedanken darüber gemacht welche Art von Mann mich anzog, denn mein Blick war immer auf meine Ziele gerichtet gewesen, worüber ich auch ziemlich froh war, denn ohne diese Orientierung wäre ich wohl kaum hier und jetzt an dieser Stelle und würde mit dem Erfinder einen Kaffee trinken, bald sogar die gemeinsame Hochzeit planen. „Und ein bisschen zur Weißglut bringen muss man sich ja in einer Beziehung", fügte ich noch immer belustigt hinzu. Je näher man sich war, desto eher konnte man sich auch mal über Eigenheiten beschweren, was natürlich nicht zur Normalität werden sollte, denn es war deutlich besser mehr gute als schlechte Tage zu haben und seinen Partner so zu lieben, wie er war.
„Glaub mir, dieses Fragezeichen macht mir schon genug zu schaffen", eröffnete ich ihm ehrlich, was aber auch kein Geheimnis war, schließlich wusste er, was ich von Überraschungen hielt und doch wusste ich, dass ich ihn schlecht davon abhalten konnte. Zudem war es ja auch keine negative Überraschung, weshalb ich damit schon irgendwie umgehen könnte, wenn es soweit war.
„Ich glaub auch. Bestimmt wäre ich ganz schnell richtig genervt von dir!", lachend pflichtete ich ihm bei, denn vor meinen Augen spielte sich genau diese Szene ab, die ich wohl lieber nicht erleben wollte. Es war natürlich schön mal Zeit zu zweit zu verbringen und sich über nichts Gedanken machen zu müssen, aber für uns war es doch ganz gut, dass dies eher die Ausnahme war und wir ansonsten immer mit etwas wichtigem beschäftigt waren. Das war unsere Dynamik, die ich auch gar nicht anders haben wollte.
„Ja, doch, etwas anders schmeckt er mir definitiv auch. Vielleicht auch, weil wir ihn ganz anders genießen können", gab ich nach den ersten Schlucken aus meiner Tasse von mir. Und es war eigentlich sogar ein sehr viel besserer Geschmack.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

von Tony am 16.05.2022 21:31

"Vermutlich? Du kannst mir glauben,wenn ich dir sage: Ich hab recht!" entgegnete er ihr. "Und wäre ich nicht ich,dann wäre so einiges anders verlaufen als es jetzt ist. Wer weiß, vermutlich würden wir hier nicht mal sitzen." es wäre schon interessant zu wissen, wie sein Leben wohl verlaufen wäre,wenn er nicht der Tony Stark war. Oder wenn er es wäre aber andere Entscheidungen getroffen hätte, wie würde sein Leben dann verlaufen? Mit diesen Was wäre wenn- Frage hatte er sich schonmal beschäftigt und am Ende war er der Meinung: Es war ihm egal. Er war glücklich mit seinem Leben, seinen Entscheidungen. Gut, ein paar Entscheidungen würde er anders machen aber am Ende gefiel ihm sein Leben, wie es war.
Er nickte dann zustimmend. "Hmm..ein bisschen oder ein bisschen viel...gehört dazu." er wusste, dass er ihr ganz schön unter die Haut fahren kann aber er machte es auch nicht aus boshaftigkeit,sondern...naja..es gehörte zu ihm. Und er brachte wohl nicht nur sie auhc mal zu Weißglut. Es war einfach seine Art,die er zwar auch mal zügeln konnte aber es meistens nicht wollte. Und eigentlich meinte er es auch wirklich nicht böse aber die meisten fühlten sich dann sehr angegriffen von ihm, was ihm dann wiederrum egal war. Wobei es dann auch darauf ankan mit wem er war oder eben wie wichtig die Person für ihn war.
Leise lachte er. Ja, mit Überraschungen hatte es Pepper wriklich nicht so aber sie ließ es sich einfach über sich ergehen. Und imemrhin wusste sie, dass es irgendwann ein Tag geben würde, wo sie von ihm entführt werden würde, also war sie nicht ganz so ahnungslos.
Amüsiert sah er sie an. "Ja, ich glaub du wärst dann reif für die Klapse. Da müssen wir wirklich froh sein,dass es nicht so ist." so wie es war,so war es eigentlich wirklich gut. Perfekt könnte man eigentlich schon fast sagen. Da fehlte zwar noch was aber es war nahe zu perfekt. Zumindest empfand Tony sein Leben für gut.
Genüsslich hatte Tony an seiner Tasse genippt. "Was Freizeit alles bewirken kann. Ich hab jetzt schon richtiges Urlaubfeeling." meinte er und sah sich entspannt um.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

von Pepper am 19.05.2022 15:16

„Das kann ich mir auch gut vorstellen. Also bin ich sehr froh darüber, dass es so gekommen ist", pflichtete ich ihm bei und meinte jedes einzelne Wort ernst. Schließlich wollte ich mir mein Leben längst nicht mehr ohne ihn vorstellen und das war wohl das wichtigste dabei. Wir konnten in kein Paralleluniversum reisen, in welchem wir unsere veränderten Ichs dabei beobachteten, wie sie ihr Leben führten. Es war sicherlich nicht ungewöhnlich, dass man sich über eine solche Frage Gedanken machte, aber es sollte mehr Wert sein, ob man mit seinem aktuellen Leben zufrieden und glücklich war, oder nicht. Man hatte in diesem Leben schließlich auch meist noch Möglichkeiten dieses zu verbessern, wenn man das für richtig hielt, oder eben auf seinem Weg bleiben, weil es so optimal lief.
Wenn es mich wirklich stören würde, dass Tony so war, dann hätte ich mich sicherlich nicht in ihn verliebt, oder hätte nach unserer Pause alles vollständig beendet. Doch eigentlich fand ich es sogar gut, dass er mich aus meinem alltäglichen Trott holen konnte und wusste wie er mit mir umzugehen hatte, wenn ich mal schlecht gelaunt war. Wir ergänzten uns und das war etwas wirklich schönes. Es ging in der Liebe oft um Glück und das richtige Timing, dass man wirklich eine Beziehung anfing und in dieser auch bleiben wollte.
„Oh ja, dagegen müssen wir unbedingt steuern!", bekräftigte ich schmunzelnd seinen Verdacht, wollte ich mich durch ihn nicht verrückt machen lassen, das schaffte ich auf eine andere Weise schon ganz allein, wenn es um die Verpflichtungen ging.
„Wie recht du hast, wir sollten diesen Tag echt in vollen Zügen genießen", ich trank meinen Kaffee langsam aus, etwas, was ich meist höchst selten tat, denn oftmals kippte ich diesen nur eilig runter, um gleich zum nächsten Tagespunkt zu kommen. Doch jetzt konnten wir alles langsam angehen und das wollte ich wirklich genießen.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

von Tony am 20.05.2022 12:25

"Ich erst."Leicht amüsiert aber auch wissend, sah er sie an. Das Pepper wohl das Beste war, das in seinem Leben passiert war, das wusste er und das konnte er auch nicht verleugnen. Es war wohl schon ein Wunder,dass sie nicht damals viel früher nicht gekündigt hatte. Und obwohl sie wusste wie er war und wie er tickte,blieb sie an seiner Seite und war für ihn eine große Stüze. Selbst als er der Sorgenlose Playboy war, der sich an keine Meetings hielt und nur sein Spaß wollte, war sie da und half ihm. Es war schon fast mies gewesen sie darum zu biitten seine nächtliche Eintagsfliegen aus dem Haus zu bringen. Aber sie tat es trotzdem und er war sehr froh,dass sie nicht gegangen war, sondern es mit ihm so lange durchgehalten hatte.
Er wüsste nicht mal wo er ohne Pepper sein würde aber zum Gück musste er sich mit diesem Gedanke auch gar nicht befassen.
Sie war eine tolle Frau, die ihn einfach ergänzte und ihn auch zu einem besseren Mann gemacht hatte. Vermutlich lag es auch an die verschiedene Situationen, in die er sich hin und wieder mal unbeabsichtigt und beabsichtig gebracht hatte aber egal was er durchstand,sie war da und half ihm. Sie hatte ihn aber auch das ein oder andere mal sogar aus der Patsche rausgeholt und ihn auch gerettet. Wenn man wohl daran dachte wie er zb am Dach hing als Obidiah ihn killen wollte...wäre sie nicht da und hätte es gesprengt,dann hätte es Obi geschafft. Oder wenn man sich an den moment mit Killian erinnerte. Tony hatte sein Anzug nicht und konnte sich keinen anderne holen in diesen moment, wel das Funkgerät ihm aus dem ohr gefallen war. Killian hätte ihn wohl,mit diesen komischen Kräfte, die er sich beschaffen hatte, umbringen können aber Pepper kam ihm zuvor. Ja, man konnte wirklich sagn,wäre sie nicht,dann wäre er nicht hier. Wie konnte er da diese Frau nicht lieben und sie heiraten wollen?
"Solche Tage werden aber häufiger. Gut, nicht sooo häufig aber du weiß was ich mein. Häufiger als zuvor." er verstand sie. Den Tag sollte sie wirklich genießen,denn sie würden nicht wissen, was als nächstes auf sie zukommen würde.
Er trank dann auch sein Kaffee genussvoll leer und sah sie dann an. "Noch einen moment sitzen bleiben oder willst du jetzt los?" fragte er sie dann.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

von Pepper am 25.05.2022 19:04

Wir hatten viele turbulente Zeiten zusammen erlebt und ich hatte nicht nur einmal Angst um sein Leben gehabt. Doch irgendwie gehörte das bei uns inzwischen dazu. Man gewöhnte sich nicht unbedingt daran, aber ich lernte damit zu leben, doch einfach würde es wohl nie werden. Bei jeder Mission sah ich ihn vor meinen Augen sterben und war dann umso glücklicher, wenn er wieder vor mir stand. Es war echt ätzend nicht zu wissen wie es seinem Partner ging, wenn er mal wieder auf einer gefährlichen Reise war, aber ich wollte nicht, dass er meinetwegen mit all dem aufhörte. Ich wusste ja, dass er damit vielen Menschen half und es schien ihm gut zu tun, wenn er sich um seine Erfindungen kümmerte und mit diesen Leben rettete. Und ich konnte auch nicht leugnen, dass ich stolz auf ihn war, darauf, dass er so viel tat und doch irgendwo er selbst blieb. Der Mann, in den ich mich verliebt hatte, egal wie oft ich ihn auch auf den Mond schießen wollte.
Trotzdem hoffte ich natürlich, dass er auch zwischendurch mehr Pausen von den lebensgefährlichen Missionen haben würde, damit er nicht doch noch viel zu früh sterben würde und für mich war klar, dass ich für ihn alles geben würde, nur damit er noch etwas länger lebte und gutes bewirken konnte. Aber auch das gehörte zur Liebe dazu. Man machte Kompromisse und unterstützte seinen Partner wo es nur ging, denn das Leben spielte sich nicht mehr allein ab, sondern gemeinsam.
„Häufig genug", stimmte ich ihm schmunzelnd zu, denn ich wusste was er damit aussagen wollte. Es reichte ja auch vollkommen aus, dass wir das regelmäßig machten, anstatt uns am Ende kaum noch zu sehen, was sicherlich für keinen von uns förderlich wäre.
„Lass uns gehen, wir haben schließlich noch etwas vor!", irgendwie hatte ich jetzt tatsächlich große Lust auf den Rummel zu gehen und für den Moment zu vergessen, dass ich sonst immer ein verantwortungsbewusster Mensch war und mich immer erwachsen verhielt.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

von Tony am 26.05.2022 20:13

Das gute war wohl, dass es seit dem Sokovia Abkommen etwas ruhiger in Tonys Leben war. Es war nicht mehr zu aktionreich aber dennoch war dann doch oft was los. Hauptsächlich hatte er sich wirklich um die ganze Technik und Ausrüstung gekümmert und wenn SHIELD nicht mehr weiter wusste oder Hilfe brauchte, dann wurde er sogar angerufen. Wahrscheinlich kratze das wirklich an Furys Stolz,dass er denn aroganten Erfinder holen mussten aber es war nötig gewesen. Wie in der letzten Nacht. Auch war er dann mit dem Trainig seines Teams, zumindest das was von den Avengers übrig geblieben war, beschäftigt gewesen und die Einsätze.
"Genau." stimmte er nochmal zu und nickte leicht. Er hoffte wirklich sehr,dass sie das einrichten konnten. Das sie mal einen Tag oder sogar mal ein ganzes Wochende nur für sich hatten. Wo sie nur Zuhause rumgammeln konnten oder viellecht doch mal für das Wochende weg gehen konnten. Sicher sah er sie auch so, besonders Abends mal aber dann nur sehr kurz, weil dann einer der beiden schlafen ging oder er eben in die Werkstatt ging um zu werkeln. Sie versuchten trotzdem dann mal paar Minuten zusammen zu sitzen und über sich und den Tag zu reden. Damit man auch wusste, wie es dem anderen ging.
Als er auch die Antwort hatte,ob sie noch einen Moment sitzen bleiben wollte oder schon los wollte, nickte er und winkte der Kellnerin zu,damit er zahlen konnte. Sobald für die Getränke gezahlt wurde, mit Trinkgeld natürlich, stand Tony auch schon auf und deutete ihr an,dass ie vorraus laufen sollte. An der Tür hatte er ihr diese geöffnet und ging dann nach ihr aus dem Café. "Gut,wenn ich mich richtig erinnere,müssen wir da geradeaus, Richtung Meer, dann ein Stück den Strand entlang laufen und dann sollte der Pier mit dem Rummel da sein." berichtete er ihr nachdenklich,nahm dann ihre Hand wieder in seine und lief dann mit ihr auch schon in die besagte Richtung. Währenddessen hatte er seine High-Tech-Sonnenbrille wieder auf die Nase gesetzt.
Der Erfinder fühlte sich wirklich entspannt, jetzt da er mit Pepper durch die Straßen von den Hamptons lief. Es hatte wirklich ein Urlaubfeeling in ihm geweckt, auch wenn er tief in inneren ein Gefühl hatte, als müsste er etwas erledigen aber dieses Gefühl verdrängte er ganz weit weg, denn er wollte sich auf diese Zeit mit seiner Partnerin konzentrieren und genießen. Wer wusste schon wirklich, ob sie das auch wirklich wiederholen würden und wann es das nächste mal wieder passieren würde?

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

von Pepper am 13.06.2022 22:55

Ich war froh darüber, dass Tony etwas kürzer getreten war, obwohl man natürlich nie wissen konnte und immer in der Theorie etwas passieren könnte, was seine Fähigkeiten forderte. Trotzdem war es schon eine Entlastung ihn oft in seiner Werkstatt anzutreffen, wenn ich nach Hause kam, anstatt nicht zu wissen ob er noch lebend zurückkommen würde. Logischerweise konnte man als Mensch sowieso immer sterben, doch durch die vielen Kämpfe war die Gefahr einfach deutlich größer geworden und somit auch die Sorgen, die ich mir um ihn machte. Aber von ihm zu erwarten Iron Man ganz sein zu lassen würde mir nicht einfallen, Tony fühlte sich als dieser nun einmal ziemlich gut und ich wäre sicherlich eine schlechte Partnerin, wenn ich erwarten würde, dass er diesen Teil aufgeben sollte. Also schätzte ich es, wenn sich die Tage etwas ruhiger gestalteten.
Sich diesen Plan jetzt zurecht gelegt zu haben, dass wir uns einmal im Monat die Zeit ganz für uns zu nehmen, war zwar eine gute Sache und daran sollten wir auch festhalten, doch uns beiden war sicherlich klar, dass sich dieser verschob, wenn es brenzlig wurde und seine Ausrüstung gefragt war. Aber das war ganz logisch, wenn man eine solche Verantwortung auf sich genommen hatte.
Bald schon hatten wir das Café hinter uns gelassen und steuerten die Richtung des Meeres an, so wie es mein Verlobter noch in Erinnerung hatte. Für mich wäre es definitiv kein Problem, sollten wir den Rummel nicht sofort finden, immerhin konnten wir uns so auch etwas bewegen und die Zeit gemeinsam genießen. Denn auch für mich war es nicht allzu leicht vollkommen abzuschalten, was sicherlich ganz normal war, wenn man immer seine Pflichten vor Augen hat, anstatt das Leben etwas lockerer zu sehen. Meine Finger waren mit Tonys verschränkt und wir gingen langsam nebeneinander her, ehe sich tatsächlich der besagte Rummel vor unseren Augen breit machte.
„Anscheinend hattest du das noch ganz richtig in Erinnerung", gab ich schmunzelnd von mir und es dauerte nicht lange, bis wir diesen auch schon betreten hatten. „Hast du Wünsche, wo wir zuerst hin gehen wollen?"

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

von Tony am 14.06.2022 23:05

Das Tony den Weg relativ schnell wieder gefunden hatte, das hatte ihn selbst positiv erstaunt aber natürlich hatte er es sich nicht anmerken lassen. Zwischenzeitlich gab es dann doch den ein oder einen Moment wo er dann doch in die falsche Richtung abgebogen war und sie dann doch einen kleinen Umweg laufen mussten aber Tony tat so als müsste man den Weg gehen,damit Pepper auch nicht merkte, dass er sich verlaufen hatte. Aber gegen Ende hatte er es dann doch recht schnell wieder gefunden. Man konnte schon von weiten den großen Riesenrad sehen und sie steuerten direkt auf den Rummel zu.
"Hmm,sicher. Als würde ich etwas vergessen." meinte er etwas arrogant und grinste sie an. "Hattest du denn was anderes erwartet?" fragte er noch und schmunzelte etwas. Sobald sie den Rummel betraten sah sich Tony erstmal bei ihrer Frage um. "Wir könnten die kleine Spiele erstmal spielen bevor wir die größeren Attraktionen angehen." dann sah er zu ihr hin. "Wäre jetzt mal mein Plan. Einen genauen Wunsch habe ich nicht. Oder hast du einen?" stellte er dann doch mal die Gegenfrage, da es sein konnte, dass sie sich etwas besonders wünschte und wenn sie schon da waren,dann könnten sie das auch machen. Tony war da flexibel und würde wohl alles ausprobieren wollen. Es war schon eine Ewigkeit her,dass er auf einem Rummel war. Eigentlich konnte er sich nicht mehr erinnern,wann es das Letzte Mal war als er auf einem war...aber egal. Umso mehr genoss er den Moment mit Pepper hier zu sein und auch einfach mal etwas normales machen zu können. Etwas entspanntes ohne das jemand etwas von beiden wollte und sie der Arbeit nachgehen mussten. "Wäre dir nach etwas bewerfen oder doch so ne kleine Achterbahn fahren?" fragte er dann weiter. "oder hättest du gerne was süßes?" fragte er als er einen Süßigkeitentruck sah.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

von Pepper am 26.06.2022 13:47

Orientierungsschwierigkeiten wurden erst dann kritisch, wenn man im Nirgendwo endete und keinen Plan mehr davon hatte in welche Richtung man fahren musste. Hier war das hingegen etwas ganz anderes, weshalb es auch echt nicht schlimm gewesen wäre, wenn Tony mir offenbart hätte, dass er hin und wieder den falschen Weg eingeschlagen war. Außerdem hatten wir keinerlei Zeitdruck, sondern konnten das als Spaziergang sehen und die Zeit genießen, was ich letztendlich auch tat. Trotzdem war ich natürlich fixiert auf den Rummel, für den wir diesen Weg gegangen waren.
„Überhaupt nichts anderes. Es wäre ja echt enttäuschend gewesen, wenn dich dein ach so großes Gedächtnis mal im Stich gelassen hätte!", gab ich scherzend zurück, denn es sollte uns beiden klar sein, dass es in dieser Situation wirklich kein Problem darstellte. In einer Gefahrensituation war das nochmal etwas ganz anderes, doch in dieser befanden wir uns glücklicherweise nicht und das würde auch hoffentlich so bleiben.
Ich hörte mir aufmerksam seinen Plan an und nickte daraufhin. Das klang nach einer guten Idee. Mir war es eigentlich auch recht egal womit wir anfingen, doch es war vielleicht ganz gut einmal ringsum durch alle Attraktionen zu gehen.
„Lass uns etwas Süßes holen, dann ein paar Abwerfsachen machen, ehe wir die erste Achterbahn nehmen, dann haben wir schon vor der Bahn etwas gegessen", schlug ich die Reihenfolge vor, da es eventuell nicht praktisch war direkt vor der Achterbahn etwas zu essen.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

von Tony am 28.06.2022 12:17

Vielleicht wäre es kein Problem gewesen, wenn er den Weg vergessen hätte aber das würde dann doch an seinen Ego kratzen und da war Tony wohl doch recht empfindlich.
Durch den scherzenden Ton den sie drauf hatte als sie ihn so neckte musste er schmunzeln. "Hm wieso habe ich das Gefühl, dass du mich gerade auf den Arm nehmen willst?" er wusste es genua wie sie es meinte und war ihr auch gar nicht böse oder sonst was. So waren sie eben. Sie neckten sich. Und sie tat es besonders gerne, wenn er sein Ego groß machen musste. Pepper war auch jemand den ihn auf de Boden behält und ihm auch dann auch mal ein Kommentar an den Kopf wird. ABer dagegen hatte er nichts und eigentlich fand er das auch toll,wenn sie es tat.
Im Rummel selbst herrschte selbst am Vormittag reges treiben. Es war schon einiges los und besonders viele Kinder und Jugendliche konnte man sehen. Es gab eine bunte Mischung an Gruppen von Freunden über Familie bis hin zu einer Schulklasse die wohl einen Ausflug in den Hamptons gemacht hatte.
Er hatte sich ihren Vorschlag angehört und nickte. "Abwerfssachen...hast du irgendwelche agressionen die du rausbekommen möchtest?" fragte er neckend und stubste sie leicht mit seinem Ellenbogen an. "Aber klingt nach einem Plan. Dann suchen wir dir nachher was zum Abwerfen." Tony schaut sich dann kurz um und lief mit ihr zu einem Süßigkeitenstand. Schon beim näher kommen roch es einfach himmlisch. "Am liebsten würde ich wohl von jemand was kaufen aber das wäre nicht so gut." ihn lachten vorallem die Zuckerwatte und den Crepés an. Wobei die gebratenen Mandeln auch nicht schlecht aussahen. "Und wo lacht dein Herz? Was hättest du denn gerne?" fragte er sie nachdem er dann erstmal eine große Zuckerwatte und ein Crepés mit Apfelmus und Zimt und Zucker bestellt hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum