Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play] (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 11.03.2022 19:29

Manche Fahrern konnten ziemlich unverantwortlich sein und sich auch nicht dafür interessieren, ob sie nach einer Raserei noch am Leben waren. Das traf auf Tony definitiv nicht zu, dafür kannte ich ihn schon viel zu lange, als dass ich das einfach so behaupten würde. Aus diesem Grund gelang es mir mich trotz der schnellen Fahrt zu entspannen und mir zumindest etwas Ruhe zu gönnen. Nach dieser langen Nacht brauchte ich das eindeutig, wollte ich diesen Tag doch immerhin auch wirklich erleben, anstatt nur teilnahmslos dabei zu sein. Natürlich war ich es bereits gewöhnt zwischenzeitlich mehr zu arbeiten und dadurch auch einige Nächte zum Tag zu machen, aber das war heute etwas ganz anderes gewesen. Groß darüber nachdenken wollte ich allerdings längst nicht mehr, sondern konzentrierte mich nach dem Aussteigen aus dem Wagen mehr auf meine Umgebung und das Wissen, dass wir für uns waren, alles auf uns zukommen lassen konnte.
Die Planerin in mir wollte zwar den ganzen Tag durchstrukturieren, aber das ließ ich dieses Mal nicht zu, hatte das spontane auch seinen Reiz und voraussichtlich würde auch nichts schlimmes passieren, nur weil wir jetzt mal ungeplant herumliefen. In vielen Situationen des Lebens war es zwar sogar sehr wichtig, dass man alles durchplante, aber die heutige Beschäftigungen gehörten nicht dazu. Dementsprechend verschränkte ich meine Finger mit seinen und sah mich während unseres Losgehens etwas mehr auf die Stadt, in der wir uns befanden.
„Klar, das klingt sehr gut", willigte ich ohne zu zögern ein und wenige Sekunden später betraten wir das Café, in welchem wir fast freie Platzwahl hatten. „Vielleicht finden wir nachher ja auch noch ein nettes Restaurant, wenn es auf die Mittagszeit zugeht", merkte ich noch an, denn heute sollten wir es uns mal richtig gut gehen lassen, wozu eigentlich alles dazu gehörte, was man sich nur denken konnte.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 16.03.2022 18:33

Sie hatten sich schnell geeignigt in das Café zu gehen und dieses hatten sie auch realtiv schnell erreicht. Drinnen angekommen liefen sie zu einem freien Platz, wo Tony seiner Freundin bzw Verlobten den Stuhl richtig rauszog,nur um sie dann an den Tisch zu schieben,sobald sie sich setzte. Das Café was gut besucht und einige holten sich auch was to go. Er setzte sich Pepper gegenüber und nickte bestätigend. "Klingt gut. Vielleicht finden wir ein Restaurant am Meer,dann hätten wir eine gute Aussicht. Dieses Wetter müssen wir ja gut ausnützen." es war wirklich ein toller Tag gewesen und wer wusste wie es wäre,wenn sie wieder in NYC waren,ob sie da genug Sonne abbekommen würde. Drinnen nahm Tony die Sonnenbrille runter und hängte sie an seinem Ausschnitt vom Shirt an.
Er reichte ihr die Karte,die auf den Tisch stand und nahm sich die zweite Karte um reinzusehen. "Ich find,das war wirklich nötig gewesen. Das wir beide mal weg von unserem Alltag gehen."sprach er einfach mal. Es würde sicherlich beide gut tun,dass sie ein Tag ohne Arbeit und der sonst alltäglichen Umgebung verbrachten.
Tony überflog die Karte recht schnell und wusste auch was er nehmen würde,so legte er die Karte wieder weg. Für einen schwarzen Kaffee und einen Stück von der Red Velvet Cake hatte er sich entschieden. Kurz sah er sich in dem Café um. Die Einrichtung war eine Mischung aus Rustikal und Modern. Auch wenn die Möbel modern wirkten,hatten sie einen rustikalen Touch gehabt. Die Stühle waren Sesselartig in einen Braunen/baigen Ton und die Tische waren aus einem dunklen Holz. Alles in einem war es gut eingerichtet. Man fühlte sich wohl und es war auch bequem.
"Nach den Mittagessen können wir ja an den Stran gehen oder wir schauen uns in den Läden erst rum und gehen später an den Stran."schlug er dann vor. Dann kam auch schon der Kellner der die Bestellungen aufnehmen wollte. Tony ließ Pepper den Vortritt.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 05.04.2022 19:12

Das Café hatte wirklich eine nette Atmosphäre, sodass ich mich gleich noch etwas entspannter fühlte und mich wieder auf Tony konzentrierte.
„Hier finden wir das bestimmt!", bei uns spielte das Geld ja ohnehin keine Rolle, den Restaurants mit einem tollen Ausblick waren eigentlich immer automatisch wesentlich teurer, aber wir konnten uns das definitiv gönnen. Die meiste Zeit, wenn wir ausgingen, dann gehörte das zu einem Geschäftsessen, privat hatten wir meistens einfach viel zu wenig Zeit dafür. Darum war ich auch umso glücklicher darüber, dass wir das heute gemeinsam machten. Anscheinend teilten wir diese Meinung auch, wodurch seine Worte mich gleich wieder zum grinsen brachten.
„Dem kann ich mich nur anschließend, es ist ja schon fast so als würdest du meine Gedanken lesen", das tat er logischerweise nicht, denn trotz aller Technik hoffte ich einfach, dass das niemals möglich sein würde, manche Dinge wollte man auch nicht mit seinem Partner teilen, auch wenn wir uns eigentlich so gut wie alles erzählten.
Gerade wischte ich diesen Gedanken jedoch weg und fokussierte mich auf die Karte, die wirklich viel versprach, weshalb es ein wenig dauerte, bis ich mich letztendlich entschieden hatte.
„Ein Spaziergang nach dem Essen wäre so oder so ganz gut", pflichtete ich meinem Gegenüber bei. „Ehrlich gesagt mag ich diese Spontanität gerade sehr. Aber komm nicht auf die Idee, dass wir das zur Gewohnheit werden lassen!", scherzte ich anschließend. Kurz darauf konnten wir auch schon bestellen, was nur wenige Minuten dauerte bis wir wieder allein waren.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 07.04.2022 22:35

"Wenn ich mich nicht irre hat es eine nette Faire am Pier,also wenn du willst,können wir da mal später hin. Da kannst du deinen Wurfarm nutzen und was nettes gewinnen." schlug er vor und grinste bei dem letzten etwas. Soweit er sich erinnern konnte, gab es wirklich einen netten Rummel auf dem Steg. Der war ziemlich beliebt bei den Leuten,besonders bei den jungen Leuten. Es wäre sicher nicht verkehrt,den zu besuchen. Sie mussten auch nicht lange dort bleiben aber sicherlich konnten sie dort witzige Spielen spielen und eine tolle Zeit haben.
"Hmm,vielleicht tu ich das auch? Meine spezielle Gabe." meinte er scherzend und zwinkerte ihr zu. Das er das konnte, war wohl klar. Und wenn, dann hätte er in all die Jahre immer absichtlich das Gegenteil gemacht,was Pepper eigentlich wollte oder allgemein was jemand wollte. Gut, wenn er so eine Gabe hätte,dann hätte er aus Prinzip nicht so gehandelt wie der Gegenüber es wollte,denn das entsprach nun auch nicht seinem Stil. Tony hatte da seinen eigenen Kopf und tat das,was er für richtig hielt. Man konnte ihn auch umstimmen,wenn man gute Argumente brachte.
Amüsiert sah er zu Pepper hin ."Also keine Spontantität in nächster Zeit? Muss ich dich also dann doch entführen für einen Tag damit du eine Auszeit nimmst?" der Gedanke hatte sich wohl fast schon in seinen Hirn festgebrannt udn würde einfach zu ihm passen. Na, wenn Pepper keine Pause machte,musste wohl die Pause zu ihr kommen,damit sie gezwungen wurde.
"Odeer...wir suchen uns bestimmte Tage im Monat aus, wo wir die Arbeit beiseite lassen. Einfach mal einen Tag. " er machte eine kurze Pause. "Dich entführen würde ich aber dennoch aber dann wenn du es am wenigsten erwartest." meinte er grinsend. Der Kellner gab vorbei und begrüßte beide. Tony war noch so höflich und grüßte freundlich zurück und ließ Pepper zuerst bestellen. Danach bestellte er für sich und bedankte sich beim Kellnern ehe diese er auch schon ging.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 15.04.2022 12:46

„Das klingt nach einer interessanten Beschäftigung, da wäre ich direkt dabei!", gab ich ihm grinsend eine positive Antwort. Es war verdammt lange her, dass ich auf einem Rummel gewesen war und vielleicht fühlte es sich ja noch genauso spannend an wie es als Kind der Fall gewesen war. Als Erwachsene hatte ich mir nicht mehr viel gegönnt, da ich mich auf die Arbeit konzentriert hatte, aber da wir uns jetzt schon einmal hier befanden war nichts dagegen zu sagen sich mit etwas ganz anderem als dem Alltag zu beschäftigen. Und wer wusste schon wie viel Spaß man dabei wirklich hatte, gerade wenn Tony dabei war.
„Kannst du mir dann auch meine Wünsche von den Augen ablesen?", hakte ich scherzend nach und mein Grinsen zog sich dabei in die Breite. Mittlerweile hielt ich eigentlich nichts mehr für unmöglich, da wir oft genug davon überzeugt worden war, dass diese Welt so viel mehr zu bieten hatte als man uns in der Schule beigebracht hatte. Trotzdem glaubte ich nicht daran, dass Tony tatsächlich meine Gedanken lesen konnte und das war auch bloß gut so. Ein paar Geheimnisse durfte man auch in der besten Beziehung haben.
„Diese Idee scheint dir viel zu gut gefallen!", beschwerte ich mich lachend, auch wenn mir schon klar war weshalb. Und sollte es tatsächlich mal dazu kommen würde ich mich dagegen wohl eher weniger wehren, denn er würde das nicht tun, wenn ich ganz dringend gebraucht wurde, sondern bestimmt einen Zeitpunkt aussuchen, zu welchem man auf mich mal verzichten konnte. „Aber das mit einem bestimmten Tag sollte sich einrichten lassen. Würde uns sicherlich auch beiden gut tun", pflichtete ich ihm anschließend noch bei, ehe der Kellner zu unserem Tisch kam und ich ihn ebenfalls freundlich begrüßte. Nachdem meine Bestellung abgegeben war überließ ich meinem Verlobten das Reden.
„Dann haben wir ja schon die nächsten Planungen", wandte ich mich wieder an Tony.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 16.04.2022 21:10

"Perfekt,dann machen wir das doch."meinte er schmunzelnd. Es war wahrscheinlich auch gar nicht verkehrt gewesen mal wieder mit Pepper richtig locker zu sein und einfach eine gute Zeit zusammen zu haben und das freute ihn in diesen Moment nur umso mehr. Egal was sie dann dort auf den Rummel am Ende taten, ob sie wirklich eineige Spiele spielen würden oder die Atraktionen ausporbieren würden oder auch einfach durch den Rummel laufen würde, sie würden eine schöne Zeit zusammen erleben und die Zeit mir ihr würde er einfach genießen.
Bei ihrer Frage, ob er ihre Wünsche von ihren Augen ablesen konnte, tat er ein nachdenkliches Gesicht und musterte sie eingehend. "Ich denke, du wünscht dir, dass ich aufhöre so ein Mist zu reden. Stimmts?" er sah sie amüsiert an. Das er nicht ihre Gedanken lesene konnte oder ihre Wünsche ablesen konnte,war wohl klar. Nur gab es MOmente, wo sie ihn mit einem besonderen Blick ansah und da wusste er,was sie wollte. Ein gutes Beispiel war wohl,wenn er wieder zu viel quatsch redete und sie ihn mit einem 'Halt-die-Klappe-Blick' ansah mit noch einen genervten Gesichtsausdruck. Und dann wusste er, dass sie es aber ernst meinte und er war dann auch still.
"Die Idee ist eine super Idee. Und du darfst mir glauben,wenn ich dir sage,dass ich das noch in der Tat umsetzen werde." entgegnete er mit einem belustigen Grinsen. Er würde es aber wirklich dann tun,wenn sie sich wiedermal zu wenige Pausen gönnte,dann erst machte es wohl wirklich Sinn. Und wenn es nur für wenige Stunden war, da war Tony sich sicher,dass die Firma auf Pepper für diese Zeit verzichten konnte.
"Mit diesen bestimmten Tag,können wir uns ja demnächst mal beschäftigen und schauen,wann es am ehesten passte." er hoffte wirklich,dass sie das soweit einbringen konnten. Dann dann dieser Tag nur sie beide galte.
Nachdem beide bestellt hatten,überlegte er dann kurz. "Was würdest du denn als nächstes machen wollen? Ich mein,wenn wir mal so ein Tag haben,wo wir uns wieder eine Auszeit gönnen."fragte er sie dann während er sich entspannt an die Rückenlehnte lehnte.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 01.05.2022 11:36

Wir würden uns schon beschäftigen – und vor allem amüsieren – können, da hatte ich gar keine Zweifel. Und vielleicht war es auch mal ganz gut zur Abwechslung nicht so erwachsen zu sein, sondern auch wieder etwas die kindliche Seite rauszulassen, etwas, was ich viel zu selten tat. Doch hier waren wir unter uns und die Verantwortung lastete nicht auf unseren Schultern, was alles etwas einfacher machte und ich freute mich schon darauf, dass wir diesen Plan in die Tat umsetzen würden.
„Das war ein Glückstreffer!", gab ich lachend zurück und bestätigte somit seine Annahme, was aber auch nicht allzu schwer war, da wir uns inzwischen so gut kannten, dass wir gewisse Blicke des anderen zweifelsfrei deuten konnten und somit tatsächlich in diesen Momenten wussten was der andere dachte. Das war aber auch Teil unserer Beziehung, die sie besonders machte. Ich fühlte mich dabei nie ertappt, war eher oft froh darüber, dass mich Tony auch ohne Worte verstand.
„Leider tu ich das auch. Es würde dir wohl überhaupt nicht ähnlich sehen diesen Plan jetzt plötzlich fallen zu lassen", ich schüttelte grinsend Kopf, sah ihm das aber auch nicht wahr. Schließlich wusste ich, dass er sich keinen Tag dafür aussuchen würde, an dem ich dringend gebraucht war. Die Firma sollte immerhin weiterhin gut laufen und dafür musste ich einiges regeln, auch wenn mein Team bereits schon so gut eingearbeitet war, dass vieles nicht mehr nur an mir hängen blieb, trotzdem fühlte ich mich für alles verantwortlich, was sich auch nicht so schnell ändern würde.
Anfangs nickte ich nur zustimmend, ehe ich ein paar Sekunden über seine Frage nachdachte.
„Vielleicht wäre ein richtiger Faulenztag auch mal was gutes für uns. Wir verlassen das Haus nicht, bleiben den ganzen Vormittag im Bett und bestellen uns Essen", kam anschließend mein Vorschlag, der mir eigentlich gar nicht ähnlich sah, aber Pausen zu machen war schon lange nichts mehr, worüber ich groß redete, weshalb das ohnehin Ausnahmen werden würden und in diesen sollte man möglichst nichts tun, was man im Alltag ansonsten immer machte.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 05.05.2022 22:59

Amüsiert sah Tony seine Verlobte an und wedelte leicht mit den Fingern. "Kein Glückstreffer. Das ist einfach können." meinte er überzeugt und grinste dann leicht schief. Er kannte aber ihre Blicke oder die Gesichtszüge die sie gerne tat,wenn er zu viel, besonders viel quatsch, erzählte oder sich daneben verhielt. Die Blicke sah er genau aber die eigentliche Frage war, ob er sich dann auch richtig verhält? Die Antwort ist:Nein. Zumindest nicht immer. Meistens sah er die Blicke aber führte es einfach fort,als hätte er nichts gesehen aber dann gab es wieder andere Situationen,besonders wenn sie ernst waren, da konnte er die Blicke gut deuten und er verhielt sich dann auch wieder richtig. Aber diese Momente waren dann doch realtiv selten.
Bestätigend nickte er. "Na siehst du. Also kannst du dich schonmal mental darauf vorbereiten,dass es irgendwann passieren würde." gab er bekannt. Wann genau,das sagte er noch nicht aber das wusste er noch nicht. Es würde aufjedenfall ein Tag sein, bei dem sie es einfach nicht kommen sehen würde. Immerhin machte es nur Sinn,wenn es sowas wie eine Überraschung sein würde, denn da war es erst lustig. Und die diesen Plan zu vergessen kam aufjedenfall nicht in Frage. Das würde auch wirklich nicht er sein, auch wenn er sich verändert hatte und ernster geworden war, da steckte immernoch dieser eine Tony drin,den er immer in sich trug aber nicht mehr zu stark.
Gerade weil er mit so einer Antwort nicht gerechnet hatte,vorallem nicht von ihr, sah er sie überrascht an aber lächelte. "Klingt gut. Damit kann ich leben. So ein Tag ist auch verdient." und das tat sie wirklich. Sie arbeitete wirklich viel und war immer für seine bzw ihre Firma da. Auch wenn es damals eine voreilige Entscheidung war, so war es die richtige gewesen.
In der Zwischenzeit kam der Kellner auch und brachte die Bestellungen an den Tisch der beiden. "Danke." bedankte Tony sich freundlich und nahm dann sein Kaffee entgegen.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 08.05.2022 08:49

„Wieso erwarte ich eigentlich andere Worte aus deinem Mund?", fragte ich mich eher selbst als ihn, konnte dabei aber ein weiteres Grinsen nicht verkneifen. Wir kannten einander eben gut genug, um schon einschätzen zu können, was der jeweils andere womöglich antwortete und standen dabei beide gar nicht so schlecht da. Und irgendwo war es ja auch etwas schönes, wenn man sich so gut kannte, weil man dann auch schon wusste wie der andere eine neue Information vielleicht aufnehmen könnte, was einem das Leben doch ganz gut erleichterte. Ich stellte es mir jedenfalls sehr stressig vor nie zu wissen wie ich Tony etwas sagen sollte oder konnte und mir immer Sorgen machen zu müssen, dass er ganz anders reagierte, da hatte ich es doch viel lieber so wie es jetzt war. Denn für Überraschungen war er trotzdem gut zu haben, da er oftmals mit Ideen ankam, an die ich zuvor gar nicht erst gedacht hatte.
„Danke für die Vorbereitung, damit kann ich etwas besser leben", scherzte ich noch immer amüsiert, da ich es auch überleben würde, wenn er das als komplette Überraschung eingeplant hätte. Und dennoch war ich froh darüber, dass ich zumindest wusste, dass es diese Option gab, auch wenn ich das mitten in meiner Arbeit sicherlich wieder ganz vergessen hätte, da ich mich dann nur auf meine Aufgaben konzentrierte.
„Ja, das haben wir uns definitiv. Aber ich bin auch froh, dass wir beide unsere Arbeit haben, ich könnte mir das anders auch gar nicht vorstellen", glücklicherweise waren wir noch von unserer Rente weit entfernt und wir brauchten diese auch gar nicht einzugehen, da wir unsere eigenen Chefs waren. Trotzdem wollte ich darüber nicht nachdenken, sondern lieber froh darüber sein, dass die Arbeit erhalten blieb und wir die Zeit somit sehr sinnvoll nutzen konnten.
Auch ich bedankte mich bei unserem Kellner, ehe ich von meinem Getränk die erste Schlucke nahm. Das sorgte dafür, dass ich nur umso entspannter war und die Zeit tatsächlich besser genoss als angenommen.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 11.05.2022 21:47

Tony zuckte leicht verwundert selbst die Schultern. "Das weiß ich leider nicht. Vielleicht hast du einfach die Hoffnung,dass ich Erwachsen und normal werden aber leider muss ich dir sagen...Honey, das wäre sonst sehr langweilig." gab er ihr die Antowort. Zwar hatte er geahnt, dass sie ihn das nicht wirklich fragte aber er wäre wohl nicht Tony,wenn er nicht auch trotzdem sein Senf dazu geben würde. "Aber mal ehrlich, hättest du dir einen normalen Typen gewünscht,dann würdest du mic nicht heiraten wollen." gab er ihr noch mit einem leichten Grinsen entegegen. Pepper war eine hübsche,attraktive und intelligente Frau, die wohl jeden haben könnte, wenn sie es nur wollte. Aber sie war nicht wie er. Er hatte wohl jedes Wesen angemacht, das hübsch aussah.
"Aber gerne doch. Ich weiß doch, dass du gerne planst. Und jetzt...naja weiß du zumindest,dass es passieren wird. Auch wenn das wann dann doch ein großes Fragezeichen für dich ist." in seinen Augen war das doch ein sehr guter Kompromiss was er ihr da gab. Sie wollte keine Überraschungen aber das war es in grunde genommen auch nicht, denn immerhin warnte er ihr vor.
Amüsiert sah er sich kurz um ehe er dann zu ihr schaut. "Stell dir vor,wir wären ein normales Paar, haben zwar die Arbeit aber die meiste Zeit hocken wir aufeinander...ich glaube das würdest du nicht aushalten." neckte er sie und grinste leicht dabei. Und er würde es auch nicht. Dieses normale Leben klang zwar nett aber er brauchte die Arbeit bzw. die Avengers, das tüfteln. Einfach eine Beschäftigung, das sein Hirn anstrengte,damit er sich auch wirklich nicht langweilte.
Zufrieden das der Kaffee dann kam, nippte er darin. "Hmm...schmeckt irgendwie nach..Kaffee aber mit einem Hauch von Urlaub. Oder kommt mir das nur vor, weil wir einen Freien Tag haben?" kurz musterte er seinen Kaffee aber trank nochmal daraus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum