Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play] (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 12.01.2022 13:45

„Da kann ich dir nur zustimmen", pflichtete ich ihm bei und konnte mir ein amüsiertes Grinsen anschließend dann doch nicht verkneifen. Zum typischen Bild eines Mädchens, oder später einer Frau, hatte ich mich wohl nie passend verhalten, aber die Stereotypen waren auch nicht sonderlich wichtig. Heutzutage versuchten viele schon absichtlich aus diesen zu brechen, was ich toll fand. Die alten Rollenbilder passten sowieso nicht mehr zu unserer Gesellschaft. Tony hatte eine Zeit lang sein Leben in vollen Zügen genossen und auch wenn ich oft diejenige gewesen war, die sich anschließend um Ordnung gekümmert hatte, so fand ich es an sich auch nicht verwerflich seine Zeit zu nutzen. Wir alle hatten nur ein einziges Leben, zumindest war es das, was ich dachte. Trotzdem war ich natürlich froh, dass er etwas mehr Ernsthaftigkeit und Verantwortung an den Tag legte, da er somit etwas besser auf sich aufpasste, was mir wiederum etwas weniger Sorgen bereitete. Natürlich würde ich mir immer Gedanken und Sorgen um ihn machen, aber wenigstens konnte ich mir bei seinen Missionen immer wieder sagen, dass er wusste was er tat.
Wenn Tony die Hochzeit unbedingt mit der gesamten Welt teilen wollte, konnte er immer noch Fotos veröffentlichen, wovon ich ihn auch ganz sicher nicht abhalten würde. Aber so blieb die eigentliche Zeremonie und Feier trotzdem noch recht privat, was mir persönlich definitiv besser gefiel.
„Na wenn du mich so direkt fragst muss ich darüber eben nochmal nachdenken. Du hast mich jetzt richtig verunsichert", scherzte ich, versuchte dabei möglichst überzeugend zu wirken, was ich jedoch bald schon aufgab und mir das Lachen nicht mehr verkneifen konnte. Wozu auch? Mein Verlobter wusste immerhin wie ich meine Worte meinte und das war das wichtigste.
„Sehr gut! Dann können wir unseren gemeinsamen Tag anfangen", wechselte ich das Thema, da wir vorerst wohl die wichtigsten Dinge besprochen hatten. Alles weitere würde mit den Hochzeitsplanern beredet werden und ich musste mir ohnehin noch durch den Kopf gehen lassen auf welche Menschen ich nicht verzichten konnte.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 15.01.2022 01:18

Kurz blinzelte Tony für einen Momemt verdattert, als sie meinte, dass sie darüber nochmal nachdenken musste. Er wusste zwar, dass sie es als Scherz meinte -zumindest hoffte er das- aber trotzdem war er einen Moment in einer kurzen Schock. "Ähm...Nein. Am besten wir heiraten sofort,dann kommst du nicht dazu um nachzudenken." wäre doch auch was. Einfach mal durchbrennen. Location und jemand der einen trauen konnte, wäre sicherlich schon organisiert und dann hätten sie den ganzen Stress nicht mehr. Er zog sie dann an sich heran und küsste sie sanft. "Ob der Richtige oder nicht...ich weiß zumindest das du die Richtige für mich bist...du bist nun mit mir ankettet,meine Liebe. So leicht lass ich dich nicht mehr gehen." meinte er lächelnd und küsste ihre Wange ehe er sich dann auch schon wieder von ihr löste.
Wenn sie dachte, dass er sie nochmal gehen ließ,da hatte sie falsch gedacht. Er war glücklich mit Pepper, so glücklich das er es kaum erahnen können und sie tat ihm gut und half ihn auch zu einen besseren Mann zu werden. Wenn er so zurück dachte, dann hatte sie wohl wirklich ein Teil beigetragen wie er nun war und das würde sicherlich auch in Zukunft weiter zu sein. Er fand das sie beide sich gut ergänzten und auch wenn er ihr mal unter die Haut ging und sie sich vielleicht auch streiteten, am Ende des Tages liebten sie sich immernoch und so war nun mal eine Beziehung. Es konnte nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein. Manchmal war sie eben eine reinste Achterbahnfahrt aber sie respektierten sich und fanden dann auch Komrpomisse. Er hatte wohl lange auf Pepper gewartet. Wie oft hatte indirekte und auch direkte Bemerkungen gemacht, das er was von ihr wollte? Und wie oft ging sie nicht darauf ein oder gab ihn einen profesiollen Abfuhr? Oft. Aber es hatte sich alles gelohnt. Und wohlmöglich war die Trennung auch wichtig gewesen, die sie auch hatten. Aber das spielte keine Rolle mehr. Tony war einfach mehr als glücklich gewesen, dass sie zugestimmt hatte ein Leben mit ihm zu führen.
"Wollen wir los?Wobei.." er sah an sich runter. "Ich spring noch schnell unter die Dusche und zieh was frisches an,dann können wir los." immerhin hatte er noch die Sache vom vorherigen Tag an. Mit den Worten machte er sich auch schon auf den Weg ins Badezimmer.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 23.01.2022 15:56

Seine Reaktion brachte mich zum Grinsen, denn ich konnte in seinem Gesicht ablesen, dass er für einen Moment lang unsicher geworden war. Dabei waren meine Worte absolut nicht ernst gemeint, denn wenn ich nicht der Meinung gewesen wäre, dass Tony der richtige für mich wäre, dann hätte ich den Antrag gar nicht erst angenommen. Wir hatten schon so viel miteinander erlebt, da wäre es ein Wunder, wenn wir nicht füreinander bestimmt wären, denn andernfalls hätten wir schon längst für immer Schluss gemacht, anstatt nach der Pause wieder zusammen gekommen zu sein.
„Bist du dir sicher, dass dir ein Durchbrennen reichen würde?", fragte ich noch immer amüsiert nach, denn natürlich würden wir das nicht machen. So schnell überlegte ich mir nichts anders, da ich dafür einfach kein sprunghaften Charakter hatte. Und Entscheidungen fällte ich nur durch reichliches Nachdenken.
„Das wollte ich hören", meine Lippen zeigten nun ebenfalls ein Lächeln. Denn ich war froh darüber, dass er etwas mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legte und es mit uns auch wirklich ernst meinte. Seine Worte sprachen da Bände. Ich brauchte und wollte niemand anderen an meiner Seite, denn ich liebte ihn mit jeder Faser meines Körpers, das konnte ich schon längst nicht mehr leugnen. Früher hatte ich oft genug noch die Professionalität wahren wollen, doch damit war schon lange Schluss und darüber war ich sehr glücklich, denn ansonsten hätte ich diese Seite von Tony wohl nie kennengelernt. Keine Beziehung war perfekt und wenn es sowas gäbe, dann würde ich das auch gar nicht erst wollen. Das was wir hatten, war alles was ich wollte und was mich jeden Morgen glücklich aufwachen ließ.
„Das ist ein guter Plan", stimmte ich ihm zu und machte mich anschließend auf den Weg ins Schlafzimmer, um mich dort selbst umzuziehen. Schließlich hatte ich immer noch meine Schlafkleidung an, mit der ich ebenfalls nicht rausgehen wollte.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 26.01.2022 19:25

Tony legte leicht den Kopf schief. "Was wäre denn so anders? Am Ende des Tages wären wir sowieso verheiratet. Gut, wenn wir durchbrennen würden,dann wären weniger Gäste da...so schlimm wäre es nun auch nicht." er zuckte leicht mit den Schultern. Das Durchbrennen würde auch noch zu ihm passen. Aber an sich war ihm das egal. Das Ziel war ihm wichtig. Solange beide am Ende "Ja, ich will." sagen, wäre das egal wie, wann und wo sie heiraten würden.
Er war schon auf den Tag gespannt gewesen und wenn man vielleicht meinen würde, dass er wahrscheinlich kalte Füße bekommen würde, da war er sich sicher dass er genau das nicht bekommen würde. Mit Pepper war er sich einfach sicher gewesen und es gab nichts und niemand gewesen, der ihm davon abhielt diese Frau zu heiraten. Ihre Beziehung war die reinste Achterbahn aber das war in Ordnung und hielt beide wohl ziemlich auf trapp. Das er jemals bereit sein würde eine ernste Beziehung zu führen,das hätten sicherlich viele nicht gedacht, besonders nach seinem Lebensstil. Aber das hatte sich geändert und mit Pepper lernte er neue Seiten von sich kennen aber auch wie er mehr Verantwortung übernehmen konnte. Mit ihr lernte er die Vorteile von richtigen Beziehungen kennen und er war sehr gespannt auf die weitere Schritte und Moment, besonders wenn sie verheiratet sind.
Im Bad angekommen sprang er schnell unter die Dusche und es tat nach dieser Nacht schon ziemlich gut das Wasser auf der Haut zu spüren.
Nach der Dusche hatte er sich abgetrocknet und ein Handtuch um die Hüfte gebunden. Kurz hatte er in den Spiegel geschaut und auf die Stelle an seiner Brust gestarrt, an dem er mal die kleine Version vom Arc Reactor hatte. Das kleine Ding, das die Jahre sein Leben geretten hatte damit die Schrabnellen nicht in sein Herz gelangen konnten. Es war befreiend nicht mehr mit diesem Teil zu leben aber dennoch komisch, auf einer positiven Art und Weise.
Er war im Badezimmer fertig und ging ins Schlafzimmer um sich einfach frische Sachen zu ziehen. "Wie siehts aus? Bereit?" er schnappte sich die Autoschlüssel.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 06.02.2022 14:35

„Das stimmt natürlich auch wieder. Wir können das ja einfach im Hinterkopf behalten", erwiderte ich auf seinen Einwand. Er hatte schon recht, auf das Ergebnis kam es an und nicht wie es dazu gekommen war. Und solange wir beide damit glücklich waren hatte sowieso niemand anderes mitzureden, es würde unser Tag werden, den wir ganz genauso gestalten konnten wie wir es für richtig hielten. Gerade was die Öffentlichkeit dachte war vollkommen egal, denn unser Privatleben ging immerhin eigentlich nur uns an.
Für mich gab es kein Zurück mehr, das wollte ich auch gar nicht. Ich würde mich auch immer wieder für Tony entscheiden, das hatte ich schon einmal bewiesen und ich wollte außerdem dabei sein, während er sich immer weiterentwickelte. Wir alle veränderten uns, dabei kam es nur darauf an, dass wir diese Entwicklung wirklich wollten und auch für uns taten. Wenn Tony sich dagegen entschieden hätte, dann wäre das auch in Ordnung gewesen, aber es sollte klar sein, dass ich mich darüber freute, dass er immer mehr Verantwortung übernahm und das nicht nur für seine eigenen Taten. Natürlich würde er viele Eigenschaften behalten und das war auch richtig so, denn vielleicht wäre er andernfalls nicht mehr der Mann, in den ich mich verliebt hatte.
Ich hatte mich schnell umgezogen und rief auch noch in der Firma an, um den freien Tag einzuläuten und die Umstellung auf mein Handy zu regeln, was glücklicherweise auch nicht allzu lang dauerte.
„Ja, es ist alles geregelt", gab ich Tony eine positive Antwort, als er die letzten Handgriffe machte, weshalb ich mich schon auf den Weg in den Flur machte und mir dort nur Jacke und Schuhe anzog. Mein Handy war schnell in der Handtasche verstaut.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 10.02.2022 22:00

"Ja, ich kann auch richtig leigen." meinte er schon amüsiert von sich. Auch wenn er natürlich der Meinugn war, dass er immer Recht hatte aber das musste er  jetzt nicht erwähnen. Vorallen nicht gegenüber Pepper. Denn wenn es um die beiden ging, dann hatte Pepper immer Recht...meistens. Nicht immer aber oft...
Tony hatte sich recht schnell fertig gemacht und folgte dann Pepper in den Flur zum Eingang hin. "Ich hol schomal den Wagen" gab er seiner Verlobten Bescheid. "Friday, schließt du nach uns die Tür?" fragte er in den Raum. "Natürlich, Mr. Stark." kam kurz darauf hin die weibliche technische Stimme. Es hatte schon seine Vorteile gehabt eine KI zu haben. Und da Jarvis in Vision steckte, hatte er damals eine neue gebraucht. Wobei er einige in seine Schachtel hatte aber Friday war die beste von ihnen. Manchmal vermisste er Jarvis schon aber vielleicht erinnerte es ihn auch zu sehr an den Butler von damals. Was Tony so besonders an seine KIs fand war, dass jede von ihnen ihren eigenen Charakter hatte, was sie schon menschlicher wirken ließ.
Während Pepper noch dabei war Schuhe und Jacke anzuziehen, ging er in die Garage,steig dort in eines seiner Audis ein und fuhr dann damit zur Einfahr. Dort parkte er dann und wartete nur auf Pepper. Solange er warten musste, hatte er in seinem Navi einfach alles eingetippt. Zwar hatte er schon eine Ahnung wohin er musste  aber sicher war nun mal sicher. Und verfahren war etwas, was er wirklich umgehen wollte. Wenn er es schonmal spontan nach Washington DC geschafft hatte, dann sollte das wohl ein Katzensprung sein. Sein Handy hatte er nochr ausgeholt und stellte ein paar Sachen ein, wie z.B. das die Anufe sofort zur Mailbox geleiten werden. Immerhin war nun der freie Tag und da sollte keine Arbeit mehr dazwischen kommen, damit er den Tag auch wirklich mit Pepper genießen konnte.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 17.02.2022 17:34

Ich grinste nur über seine Bemerkung und nickte anschließend, als er davon sprach den Wagen zu holen. Denn somit mussten wir nicht beide beim Kurbeln im Auto sitzen und letztendlich sparte es auch ein wenig Zeit. Natürlich waren wir nicht darauf angewiesen möglichst schnell an unser Ziel zu kommen, aber es war natürlich schöner, wenn wir möglichst lange etwas von unserer aktuellen Pause hatten. An die KIs hatte ich mich inzwischen gewöhnt, auch wenn mir bewusst war, dass sich manches auch zum Schlechten wenden könnte. Aber Tony arbeitete mit diesen und kannte sich wohl mitunter am besten mit ihnen aus, weshalb ich ihm einfach vertraute. Zudem wollte ich ihm all das lassen, gehörte es doch irgendwie zu seinem Leben, ansonsten wäre er wohl eher weniger Ironman. Letztendlich konnte wohl alles als Waffe benutzt werden, wenn man es wirklich wollte und wenn man in nichts mehr Vertrauen fand, dann war man erst richtig aufgeschmissen.
Sobald ich fertig angezogen war folgte ich meinem Verlobten nach draußen und fand den Wagen, wie erwartet, schon bereitstehen, sodass ich nur noch auf der Beifahrerseite einsteigen brauchte und mich anschnallte. Auch mir war es wesentlich lieber, wenn wir direkt an unser Ziel kamen, ohne irgendwelche Umwege zu fahren, da letztere immer etwas ärgerlich waren. Doch jetzt wollte ich daran nicht denken, sondern mich einfach über den freien Tag freuen und die Zweisamkeit, die wir dabei genießen konnten.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 20.02.2022 22:09

Tony hatte im Wagen solange den Navi vorbereitet, auch wenn er wahrscheinlich eher nach Gefühl und Schildern fahren würde aber es konnte wohl nicht schaden den Navi auch an zu haben.
Er hatte gewartet bis sie ihm Wagen saß und sich dann angeschnallt hatte, dann erst trat er aufs Gas und fuhr auch schon davon. Er schaltete die Musik an  aber auch nicht so laut, dass sich Pepper beklagen würde.
"Das wird jetzt etwas dauern. Du kannst ja solange deine Augen schließen und etwas schlafen. Dann siehst du auch nicht wie ich schneller fahr, als sich eigentlich sollte." sagte er zu Pepper gewand und grinste leicht schief.
Ja, er fuhr eigentlich gerne schnell, was aber nicht hieß,dass er sich nicht auch an die Schilder halten konnte. Wobei es schon viele Polizisten gaben, die ihn aufgehalten hatten aber sobald sie sahen, dass es DER Tony Stark war, waren sie dann eher zu Fans geworden und hatten ihn gelassen. Wobei es auch den ein oder anderen gab, den das überhaupt nicht interessierte, wer Tony überhaupt war und ihn dennoch einen Strafzettel gab aber das kam nur wenie Male vor.
Der Weg zu den Hamptons hatte um die zwei Stunden gedauert. Wahrscheinlich hätte es länger gedauert aber Tony war zwischendurch dann auch schneller als erlaubt gewesen.
Den Wagen parkte er dann auf einen öffentlichen Parkplatz. "So da wären wir auch schon. Das ging doch...realtiv schnell." mit den Worten stieg er dann aus und setzte seine Brille auf, da die Sonne dann doch ziemlich scheinte. Er lief zur Beifahrerseite und öffnete seiner Zukünftigen die Autotür. "Also, worauf hast du Lust? Erstmal etwas laufen und schauen was wir hier so haben? Spontan können wir immernoch entscheiden, was genau wir dann machen wollen oder nicht." meinte er und schaute sich kurz um. Einige Leute waren auch schon unterwegs gewesen.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 04.03.2022 14:49

Tonys Vorschlag nahm ich direkt an, allerdings nicht ohne sein Grinsen zu erwidern, auch wenn er wusste was ich davon hielt, dass er die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritt. Doch mittlerweile hatte ich gelernt mich darauf zu verlassen, dass er schon rechtzeitig bremste, denn es war nicht das erste Mal, dass ich in seinem Wagen mitfuhr und mit der Zeit gewöhnte man sich an so gut wie alles. Glücklicherweise hatte ich kein Problem mit Übelkeit, ansonsten wäre das sicherlich kein Spaß gewesen zu heizen, aber darüber brauchten wir uns keine Gedanken zu machen.
Sonderlich tief schlief ich nicht, aber es gelang mir ein wenig Energie zu tanken, sodass ich den Tag gut überstehen würde, was auch wichtig war, denn wir wollten es uns heute gut gehen lassen, zu zweit. Ich bemerkte das Abbremsen und auch das Einparken, weshalb ich die Augen öffnete, noch während mir mein Verlobter ankündigte am Ziel angekommen zu sein. Auch ich setzte meine Sonnenbrille auf, denn amüsant war es bestimmt nicht die Augen ständig zukneifen zu müssen, damit man überhaupt etwas sah. Ich stieg aus und sah wieder zu Tony.
„Einen Überblick zu verschaffen ist definitiv nie verkehrt. Und wenn uns zufällig was einfällt, was wir dringend brauchen, dann können wir das auch schon währenddessen erledigen", ging ich mit seiner Idee direkt mit. Wir konnten uns zwar auch gut streiten, doch wenn es um Themen wie diese ging, dann zogen wir eigentlich immer an einem Strang, was sehr entspannt war, weshalb ich mich bei ihm unterhakte und wir auch schon losgehen konnten. Noch war nicht der größte Betrieb, was wir definitiv ausnutzen sollten.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 08.03.2022 20:44

Tony war ein guter Fahrer, zumindest hatte er nie wirklich Probleme mit der Polizei gehabt. Selbst als er Happy als Fahrer auch hatte, so brauchte er für diese Position nicht,denn Tony fuhr seine Autos selber. Da fuhr er sogar auch mal Happy umher. In Außnahmenfälle ließ er Happy fahren, wie z.B. das eine Mal als er den kleinen Parker nach den Kampf in Berlin wieder heimgefahren hatte. Pepper brauchte sich deswegen keine Sorgen machen,dass sie plötzlich in einem Baum landen oder plötzlich hinten beim Vordermann landen.
Gesund,ganz und ohne Kratzer kam Tony dann auch in den Hemptons an. Es war wirklich angenehm und das Wetter machte auch prima mit. Das würde ein Tag werden, denn beide wohl gebraucht hatten. Ein Tag an dem keine Anrufe,keine Notfälle oder allgemein die Arbeit in die quere kommen sollte. Theoretisch. Außer bei extremen Notfällen, seitens Pepper, denn Tony hatte sein Anrufe so geleiten,dass die Anrufer in seiner Mailbox landeten. Die Aufregung in der letzten Nacht hatte ihn wirklich gereicht und das würde auch fürs erste reichen. Immerhin hatte er vor gehabt langsam zu machen, was an manchen Tagen schwieriger war als gedacht.
"So machen wirs." sie würden an diesen Tag ziemlich spotan unterwegs sein. Für ihn waren spontane Ideen nichts neues aber seine Verlobte war nun mal eine Planerin, diese Seite hatte sie wohl nun auch für den Moment auf die Seite gelegt. Oder zählte es schon als planen,wenn man vorher sagt, dass man spontan schauen würde?
"Gut,dann lass uns mal schauen was wir hier alles haben." er nahm direkt die Hand seiner Verlobten und lief mit ihr dann einfach in eine Richtung los. Viel war wirklich nicht los aber es war noch realtiv früh. Sie liefen an Geschäften vorbei und ab und zu sah sich Tony die Schaufenster an. "Willst du vielleicht einen Kaffee?" fragte er sie,als er einen Café erblickte. Zwar war das Frühstück nun auch nicht so lange her aber er könnte beinahe schon wieder was vertragen. Zumindest einen Kaffee wäre sicher nicht übel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum