Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play] (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 28.11.2021 14:06

„Das merke ich mir, aber ich hoffe natürlich, dass das nicht nötig ist", ein Schmunzeln huschte über meine Lippen, denn irgendwie war die Vorstellung interessant, auch wenn ich es wirklich nicht wollen würde, dass mich Tony aus dem Büro trug. Natürlich würde ich zusehen, dass die Flitterwochen frei von Arbeit waren, denn wir konnten auch mal ein paar Tage am Stück nur Zweisamkeit gebrauchen, vermisste ich es schließlich auch mehr Zeit mit meinem Partner zu verbringen, weshalb diese Zeit wohl ein guter Anlass war nicht mehr an die Arbeit zu denken.
Schon jetzt war ich ein wenig nervös, wenn ich an unsere Hochzeit dachte, was sicherlich auch ganz normal war, weil man sich schließlich auch darauf freute und es war ein schönes Gefühl zu wissen, dass wir bald verheiratet sein würden. Egal was es für Probleme in der Vergangenheit gegeben hatte, ich konnte mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen und das unterstrich die Hochzeit nur noch mehr, da man schließlich nicht mal eben schnell jemanden heiratete, vor allem auf uns beide traf das nicht zu.
Das Frühstück war relativ schnell fertig, weshalb wir uns dafür auch etwas Zeit nehmen konnten, jetzt da Tony wieder da war und ich mir keine Sorgen mehr machen brauchte. Schlaf wäre wohl keine schlechte Idee, doch vorerst war das Essen wichtiger, weshalb ich mich darauf fokussierte.
„Dann schlag zu, ich kann auch noch mehr machen", versicherte ich meinem Verlobten, dass es kein Problem wäre für Nachschub zu sorgen, im Kühlschrank hatten wir noch einiges, weshalb der Einkauf noch nicht sofort anstand.
„Bisher noch nichts. Steht dir der Sinn nach etwas bestimmtem?", einfach zu faulenzen war zwar ganz nett, aber meistens brauchte ich etwas zu tun, weshalb ich auch nichts gegen einen Ausflug hätte, wenn ich mich im Büro abgemeldet hatte.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 28.11.2021 23:12

"Irgendwie hoffe ich das es nötig ist. Würde ich gerne machen." meinte Tony amsüiert. Welche Gesichter wohl die Mitarbeiter mache würden wenn er die CEO über die Schulter raus trägt? Wäre sicherlich witzig. Vielleicht würde er das trotzdem machen oder ein Tag davor,einfach um sie zu überraschen und das machen zu können. Mal sehen. Bis dahin war noch Zeit.
Kaum zu glauben das sie nach den vielen Jahren doch den Schritt wagen und vor dem Altar gehen um sich das Ja-Wort zu geben. Er freute sich schon sehr auf diesen Tag und wenn es eine Person geben würdedie sich noch mehr darüber freute, dann war das Happy. Schon seit der Verlobung quatschte ihn Happy an und versuchte ihn zu erklären was er tun und lassen sollte. Hauptsächlich sagte er aber, dass Tony sich das mit Pepper nicht verbocken sollte und das er ein Glück hatte, dass sie an seiner Seite war. Aber das wusste Tony. Er hatte wahnsinniges Glück mit ihr und war wohl sehr gücklich das sie seinen Antrag angenommen hatte. Sie würe ihn nicht mehr so leicht losbekommen.Also gar nicht. Vielleicht sollte er ihr das sagen...? Obwohl nein lieber nicht.
Sobald Tony dann am Tisch saß,nahm er sich was von dem was Pepper ihn da hergezaubert hatte und begann zu essen. "hmm."machte er. "Achwas du musst nicht nochmal was extra machen. Iss und entspann dich." sagte er lächelnd zu ihr,nahm seine Tasse und trank seinen Kaffee.
"Was bestimmtes?" er sah kurz zu ihr hin und musterte sie kurz ,gefolgte von einem frechen Grinsen. "Möglich." er aß dann kurz weiter während er überlegte. "Wir können gerne etwas drauße unternehmen. Das kommt aber darauf an worauf du Lust hast. Wir könnten was essen gehen, raus in die Hamptons an den Strand, wenn du shoppen gehen willst bin ich auch gerne dein Tasachenträger. Was auch immer du willst." er würde wohl alles mitmachen solange er die Zeit mit seiner Freundin bzw. Verlobten verbringen konnte.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 07.12.2021 17:33

„Diese Antwort hätte ich mir denken können", gab ich lachend von mir, da es Tony sogar ähnlich sehen würde, wenn er das wirklich durchzog. Weiterhin hoffte ich aber, dass er es sich nochmal anders überlegte, weil es mir einfach nicht gefallen würde aus dem Büro getragen zu werden. Ich hatte zwei gesunde Beine, die mich dahin trugen, wohin ich wollte, worüber ich auch sehr froh war, denn so konnte ich selbstbestimmt leben.
Manchmal dachte ich an früher zurück und es war wirklich erstaunlich wie viel wir schon gemeinsam erlebt und durchgemacht hatten. Auch wenn einiges nicht sonderlich toll gewesen war, so machte es mich glücklich, dass wir es bis hierhin geschafft hatten und ich keine Zweifel daran hatte seine Frau werden zu wollen. Ganz egal was passiert war, er war der Mann, mit welchem ich alt werden wollte. Einen anderen Partner könnte ich mir an meiner Seite gar nicht mehr vorstellen, denn bei uns gehörte es einfach dazu, dass wir uns in den Wahnsinn trieben und uns trotzdem so sehr liebten. Dass Happy unser größter Fan war, war mir längst nicht mehr entgangen, da er es inzwischen auch ziemlich offensichtlich zeigte, was ich ja schon ein wenig süß fand. Im Grunde sollte es zwar keine Rolle spielen, was andere über die eigene Beziehung dachten, doch trotzdem war es schön, wenn man Unterstützung von ihnen bekam, gerade wenn es um enge Vertraute ging, die einen nun einmal gut kannten und mit denen man auch mehr Zeit verbrachte.
Auf die ersten Worte hin nickte ich nur und blieb sitzen. Es konnte gut sein, dass ich schnell mal aufstand, um etwas zu holen, und dadurch etwas unruhiger schien, aber das tat ich nur, weil es mir wichtig war, dass es anderen an nichts fehlte. Anschließend hörte ich mir seine Ideen an und musste unwillkürlich schmunzeln.
„Mein Taschenträger? Bring mich nicht in Versuchung", scherzte ich nun, da ich eigentlich kein Mensch war, der stundenlang shoppen ging, auch wenn das zwischendurch mal sein musste, aber meistens strebte ich dabei nur gezielte Läden an, damit ich bald damit fertig war. „Aber eigentlich hört sich ein Tag in den Hamptons gar nicht so schlecht an. Ich weiß gar nicht, ob ich mich noch richtig entspannen kann", fügte ich anschließend nachdenklich hinzu. Eigentlich mussten wir auch nicht zwangsläufig nur am Strand liegen, da man dort trotzdem noch was erleben konnte und essen waren wir auch schon lange nicht mehr gewesen. Also hatten wir es beschlossen. „Dann wird der Tag als in den Hamptons stattfinden."

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 14.12.2021 17:33

Tony grinste sie breit an. Sie kannte ihn einfach. Und wenn sich bis dahin die Möglichleit ergab,dass er sie über die Schulter wegtragen konnte,dann würde er diesen Moment auch nutzen. Wann konnte er das denn sonst machen? Gut, vielleicht auch an andere Momente aber das wäre dann wieder was anderes gewesen.
Seine Verlobte und Tony saßen dann am Tisch und gemeinsam fingen sie an entspannt zu frühstücken und zu überlegen, was sie an diesen Tag wohl machen konnten. Auch wenn ein Tag Zuhause gut klang, war es vielleicht doch spannender oder schöne zusammen raus zu gehen. Einfach weg vom Alltag, weg von dem Haus, wo jeder hinkommen konnte und dann noch etwas verlangen konnte. Und darum war es lieber wenn sie raus gehen würde, dann würde niemand nerven mit irgendwelchen Anliegen. Immerhin hatten beide wohl für zumindenst einen Tag eine Auszeit verdient. Besonders Pepper, die gefühlt jeden Tag den ganzen Tag arbeitete. Wenn sie schon nicht mehrere Tage frei haben wollte, dann zumindest diesen einen Tag, an den sie ihre Ruhe haben konnte. Vor Tony zwar nicht aber immerhin vor der Arbeit. Da wusste man schon fast nicht was schlimmer war...Tony oder Stark Industries.
Leicht schmunzelnd hob er die Hände abwährend hoch. "Hey, heute würde ich es sogar freiwillig machen, wenn du shoppen gehen willst." solange er die Zeit mit ihr verbringen würde, dann wäre er gern der Packesel.
"Wenn das so ist..ein Tag in den Hamptons. Das wird dir gut tun. Und der Strand auch." gab er zurück. Da vermisste er schon fast seine Villa in Malibu aber naja..die wurde zerstört und er hatte ein neues Heim gefunden. Sie hatten den ganzen Tag Zeit um durch die kleine Stadt zu laufen,die Läden anzuschauen, etwas essen zu gehen oder was auch immer. Da würden sie den Tag gut rum bekommen.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 19.12.2021 12:06

Vermutlich hätte ich bei jedem anderen ein großes Problem, wenn er mich über die Schulter warf, aber bei Tony war das nochmal etwas anderes, was sicherlich auch an unserer Verbindung lag. Außerdem mochte ich die verspielte Art, die er oft an den Tag legte, denn manchmal hatte ich echt das Gefühl, dass ich diese sogar brauchte, damit ich in meinem Ernst nicht ganz unterging. Wir ergänzten uns wirklich sehr gut, was ich inzwischen auch längst nicht mehr missen wollte. Und in unserer Pause hatte ich einfach realisiert, dass ich in seiner Gegenwart alt werden wollte, kein anderer Mensch konnte mich so sehr zur Weißglut bringen und doch machte uns das teilweise sogar aus. Logischerweise mochte ich es nicht mich mit ihm zu streiten, aber wir konnten uns einige Worte an den Kopf knallen, ohne befürchten zu müssen, dass der jeweils andere abhaute, was eine Menge wert war.
So ruhig und entspannt wie jetzt hatte ich schon lange nicht mehr gefrühstückt und ehrlich gesagt mochte ich das auch. Aber mich daran gewöhnen würde ich mich vorerst wohl nicht, denn dafür war ich dann doch zu gewissenhaft und ich liebte meine Arbeit, weshalb ich mir auch nicht vorstellen konnte komplett zurück zu treten.
„Vielleicht sollte ich das wohl doch ausnutzen", gab ich grinsend von mir, auch wenn ich zumindest nicht damit rechnete alle Läden leer zu kaufen. Leisten konnten wir uns das, aber nur weil man genügend Geld besaß brauchte man das nicht ständig auf den Kopf zu hauen.
„Wir könnten gleich nach dem Frühstück und meiner Abmeldung losfahren", schlug ich anschließend vor, als wir unser Ziel festgelegt hatten. Denn ohne nochmal in der Firma Bescheid zu geben würde ich sicherlich nicht losziehen, was wohl auch logisch war.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 21.12.2021 22:56

Leise lachte er. "Ich erlaube es dir, das ausnutzen. Zumindest diese einemal. Also überleg es dir gut."meinte er schmunzelnd. Natürlich würde das nicht nur bei dem eine Mal bleiben aber musste sie nicht wissen. Er wusste aber auch das Pepper auch nicht jemand war die jeden Tag gerne shoppen ging. Da musste man sie eher von ihrem Büro entführen.
Sie hatten in Ruhe gefürhstückt und das war wirklich sehr angenehm und schön gewesen. Wenn beide unterwegs arbeiten waren, konnte es auch mal zu einer Seltenheit kommen, dass sie zusammen mal an den Tisch saßen und auch aßen. Deswegen war dieser Moment um so schöner und er genoss das auch sehr.
"Gut, dann machen wir das doch." dann überlegte er kurz. "Wollen wir irgendwas mitnehmen oder falls wir was brauchen,kaufen wir das dort?" fragte er nach. Natürlich kommt es darauf an was sie bei den Hamptons machen wollten, gerade wenn sie spontan sein wollten und selbst schauen wollen was sie machen wollen, war es wohl besser wenn sie sich die Sachen dort holen. Aber vielleicht gab es etwas das Pepper machen wollte, also fragte er sie einfach mal.
Tony war schon ewig nicht mehr dort. Er konnte sich erinnern,dass er mal mit seinen Eltern dort war, sogar ein paar mal für den Urlaub,wenn sein Vater dann auch Zeit hatte, aber das war auch schon Jahre her.
Aber egal was machen würden, es würde beiden sehr gut tun, mal einfach abzuschalten für ein Tag und neue Energie zu sammeln. Noch ein Tag wo se sich gegenseitig nerven konnten, natürlich nur postiv gemeint.
Einen Moment nippte er noch an seinen Kaffee während er dabei nachdachte und dabei Pepper ansah. "Hattest du dir mal als Kind deine Traumhochzeit vorgestellt?" fragte er sie einfach mal neugierig. War das denn nicht so bei kleinen Mädchen,dass sie sich ihr Hochzeit vorgestellt hatten und eignetlich schon für später alles geplant hatten? Er war neugierig ob Pep genauso war damals.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 29.12.2021 10:48

„Keine Sorge, du kennst mich, ich werde das vermutlich sowieso nicht wirklich ausnutzen", winkte ich lachend ab. Schließlich hatte ich auch zwei funktionierende Arme, mit denen ich gut selbst etwas tragen konnte. Ich war sehr froh darüber, dass ich nicht zu der Sorte Frau gehörte, die den Mann alles machen ließ und total unselbstständig war. Ehrlich gesagt konnte ich mir ein solches Leben auch gar nicht vorstellen, da ich nie so gewesen war.
Sobald die Teller geleert waren machte ich mich auch schon daran abzuräumen und alles in die Spülmaschine einzusortieren. Auch mir hatte es gefallen einfach mal mit ihm zusammen hier zu sitzen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Für manche Paare war das sicherlich langweilig, aber je weniger man die Gelegenheit für eine solche Normalität hatte, desto mehr wusste man es zu schätzen, wenn es doch mal vorkam. Ich hoffte natürlich, dass wir in Zukunft nochmal solche Momente erleben würden, aber ich plante darauf hin nicht, da unsere Leben nun einmal schnell chaotisch werden konnten, woran ich schon längst gewöhnt war.
„Lass uns dort alles holen, was wir brauchen, dann brauchen wir jetzt nichts vorzubereiten", entschied ich und drehte mich wieder zu meinem Verlobten. Überhaupt sowas wie Urlaub zu haben war ein schönes Gefühl, auch wenn mich immer noch das Gefühl beschlich, dass man mich vielleicht brauchen könnte. Aber aus diesem Grund würde ich ja auch mein Handy mitnehmen, nur für den Ernstfall. Alles andere würde mir nur schlechtes Gewissen bringen, wobei ich mich dann auch nicht auf die Zeit mit Tony konzentrieren könnte, was auch nicht Sinn der Sache war.
„Ehrlich gesagt hatte ich mir das nie genau vorgestellt. Zwar hatte ich den Gedanken gemocht irgendwann den Richtigen zu heiraten, aber wie genau die Hochzeit aussehen sollte war mir in dem Alter nicht so wichtig gewesen", klärte ich ihn über meine Kindheitsgedanken auf. „Für mich bräuchte es nicht sonderlich groß zu sein, aber so wie ich dich kenne machst du daraus gern eine ganze Party", ein Schmunzeln lag auf meinen Lippen, denn seine Partybegeisterung war das gewesen, was ich als eine der ersten Dinge erfahren hatte, als ich mich für die Firma beworben hatte.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 30.12.2021 19:33

"Das Angebot steht trotzdem."meinte er amüsiert. Natürlich kannte er seine Verlobte aber er wollte es ihr trotzdem angeboten haben und auch wenn sie die Frau wäre, die gerne shoppen ging, er würde trotzdem der Packesel spielen. Einfach weil es für sie wäre und er so Zeit mit ihr verbringen konnte. Aber da hatte er wohl Glück, dass er davon bewahrt wurde und kein Packesel spielen brauchte.
Als sie fertig gegessen hatten, stand auch Tony auf und half ihr. Kochen und backen konnte er nicht aber er schaffte es das geschirr in die Spülmaschiene zu stellen oder sogar abzuwaschen. Die Küche war auch eher Peppers Reich, nicht weil er dachte, dass Frauen dort hingehörten, Nein. Einfach weil er kein Schimmer davon hatte, sich zwar bemühnte war trotzdem nicht wirklich was essabres zaubern konnte. Das überließ er dann doch Pepper. Er war dann eher der kleine Helferlein.
Das ganez Geschirr war dann eingeräumt und die Küche sah dann auch wieder wie neu aus. Danach nickte er. "Ist gut, dann machen wir das so. So haben wir wohl auch weniger Stress." und es würde auch auf die Zeit gehen,wenn sie erst noch überlegen mussten,was sie alles mitnehmen sollten und könnten.
Auf ihre Antwort war Tony gespannt gewesen und war dann doch überrascht gewesen als sie auf seine Frage mit der "Traumhochzeit" antwortete. Einen Moment hatte er sie gespielt erschrocken angeschaut. "Mit dieser Antwort habe ich nun nicht gerechnet."hatte er wirklich nicht. "Irgendwie dachte ich,dass du das schon geplant hättest...und alles in ein Order gesammelt hast." meinte er leicht amüsiert und lachte dann wegen ihre Kommentar. "Was du wieder von mir hälst." er schüttelte leicht den Kopf. Gut, sie hatte auch nicht unrecht. Im Allgemeinen wenn er damals Partys gemacht hatte, dann fielen sie wirklich groß aus aber dieser Tony von damals war schon eine Weile nicht mehr. "Ich mein, ich geb gerne mit dir an und könnte wohl auch gerne eine Live Überragung starten,damit auch alle Welt sehen kannt, dass ich dich zu meiner Frau nehme aber....ich glaub..ich gebe mich auch mit etwas kleinerem Zufreiden. Also statt Millionen von Gäste...vieleicht nur 1000." beim letzteren scherzte er nur. "Nein. Etwas kleines finde ich auch gut." solange sie sich wohlfühlte, war ihm die Anzahl der Leute egal.
Der Braunhaarige legte leicht den Kopf schief."Was den richtigen betrifft, hast du schon aufgegeben,weswegen du dich nun mit mir rumschlägst?" fragte er spielerisch mit einem leichten Grinsen an, sah sie aber danach ernster an. "Du bist dir wirklich sicher?"

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 02.01.2022 13:54

Ich war Tony wirklich dankbar, dass er mir auch beim Shoppen helfen wollte, aber letztendlich würde ich ihn damit nicht belasten wollen. Immerhin hatte er ja selbst genug zu tun und begab sich oft genug in Lebensgefahr, um die ganze Welt zu retten. Da konnte ich auch allein einkaufen gehen. Natürlich war die Ausnahme der heutige Tag, da wir diesen komplett gemeinsam verbringen wollten und dann gehörte es auch dazu, dass wir zusammen alles besorgten, was wir spontan brauchten.
Mich störte es nun wirklich nicht, dass ich diejenige war, die ständig kochte und backte. Es war eine schöne Abwechslung zu meiner Arbeit, weshalb ich das wirklich gerne machte. Außerdem war mir das lieber anstatt, dass sich Tony darin versuchte und alles schief ging und wir am Ende nur etwas bestellen konnten. Zwischendurch war es selbstverständlich angenehm, wenn wir uns etwas liefern ließen, aber mir lag etwas daran, dass es gesund blieb und am besten war es nun einmal, wenn man frisch kochte und dabei genau wusste was sich in der Mahlzeit befand.
Glücklicherweise brauchten wir nicht sonderlich lang um uns einig zu werden, was bei uns meistens so war, zumindest bei einigen Themen. Bei anderen mussten wir aufeinander zugehen, doch das war bei allen Paaren so, weshalb ich mir da keine Gedanken machte. Solange wir immer wieder einen Kompromiss fanden, der für uns beide in Ordnung war, war alles bestens. Auf Tonys überraschte Worte hin musste ich lachen.
„Tut mir leid, dass ich dir mit einer vollständig geplanten Hochzeit nicht dienen kann", entschuldigte ich mich scherzhaft, denn mir tat in Wirklichkeit logischerweise nichts leid. Es war auch am besten, wenn wir gemeinsam über alles entschieden, denn dieser Tag sollte für uns beide nahezu perfekt werden, auch wenn manche behaupteten, dass man nur auf die Braut achten sollte. Ich war echt froh darüber, dass Tony sich ein wenig verändert hatte, denn für ihn war das Leben nicht mehr nur einfach ein lustiges Spiel, er legte inzwischen mehr Ernsthaftigkeit an den Tag, auch wenn ich natürlich nicht wollte, dass er sich um 180 Grad wendete, denn dann wäre er nicht mehr der Mann, in den ich mich verliebt hatte.
„Wie großzügig, dass du etwas kleiner denkst", grinsend ging ich auf seine scherzhaften Worte ein, denn mir war schon klar wie er diese meinte. Unsere Beziehung war schon lange sehr bekannt, was auch einfach daran lag, dass er beliebt bei den meisten Menschen war und da wollten viele auch wissen was im Privatleben abging. Aber die Hochzeit sollte dann doch etwas privater werden.
„Also eigentlich war ich ja sicher, dass du der Richtige bist, auch wenn ich mir das früher nicht hätte vorstellen können!", das Grinsen wich nicht von meinen Lippen, ehe ich bei seinen nächsten Worten nickte.
„Wir könnten ja einfach mal die nächsten Tage in uns gehen und aufschreiben wen wir auf jeden Fall dabei haben wollen und uns darüber dann austauschen", schlug ich kurz darauf noch vor.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 06.01.2022 02:01

"Man kann wohl nicht alles haben."Gespielt enttäuscht seufzte Tony, als sie sich "entshculdigte" dass sie die Traumhochzeit nicht erzählen konnte. Ja, seine Pepper war sowieso auch eine besondere und einzigartige Frau. Deswegen hatte es ihn wohl auch nicht so gewundert, dass sie sowas wie eine Traumhochzeit nicht als Kind hatte. Er hatte keine gehabt. Gut, das war wahrscheinlich auch nicht gerade üblich bei Jungs. Aber Tony hatte wohl auch nie wirklich damit gerechnet, dass er heiraten würde. Besonders als er seine "wilden" Phasen hatte und alle Frauen liebten, da hatte er auch keine wirklich in Augen gehabt. Was sich aber mit der Ankunft von Pepper in seinen Leben änderte. Ihre Beziehung war immer professionell gewesen. Er hatte zwar seine kleine Flirterein ihr gegenüber gehabt aber die blieben alle harmlos aus. Sie war seine Asistentin und er vertraute ihr. Sie hatte seine guten aber auch seine schlechten Seiten gesehen. Sie hatte gesehen wie er mit anderen Frauen was hatte und drufte die Frauen dann auch meist nach Hause schicken. Sie hatte den betrunkenen Tony gesehen und die noch viele andere Gesichter und Phasen die er durchlebt hatte. Und auch wenn sie ihn kannte, ihn so sah, wusste das er nicht leicht sein konnte, hatte sie sich dafür entschieden mit ihm zusammen zu sein. Das gleich zwei mal. Und das dritte Mal hatte sie zugesagt ihn zu heiraten. Besser konnte es wohl nicht ihm ergehen. Und er wirklich glcklich mit ihr. Hätte auch keine andere an seine Seite gewollt.
"Nur für dich, Darling." meinte er amüsiert. Sicher hätte er auch nichts gegen eine bombastische Hochzeit,damit er den Leuten zeigen konnte,was für ein Glück er hatte aber wahrscheinlich ist die kleinere Variante besser, wenn auch wirklich nur die Leute eingeladet werden, die auch kommen sollten.
Tonys Augenbrauen gerieten in die Höhe. "War? Vergangenheitsform? Autsch,Pep." er wusste aber wie sie das meinte und schmunzelte deswegen leicht. "hmm..was wohl deine Meinung geändert hatte?" wollte er wissen wie es dazu kam, dass sie es sich doch vorstellen konnte?Ja. Wollte er das weil sein Ego so groß war und es einfach hören wollte? Möglich.
Danach nickte er bei ihrem Vorschlag. "Klingt nach einem Plan." er würde wohl aufjedenfall Rhodey und Happy mit dabei haben wollen. Und Bruce. Und warscheinlich den Jungen mit May. Der Rest war dann noch offen. Aber bei diesen Leuten war er sich ziemlich sicher.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum