Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play] (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 08.11.2021 21:23

Das Leben für uns Menschen würde immer sehr gefährlich sein und wir starben somit teilweise sogar sehr schnell, doch durch die Arbeit, der Tony nachging, waren noch deutlich mehr Risiken da. Ich selbst war auch schon in Gefahr geraten und das nicht nur einmal, doch nichts von all dem Erlebten oder den Sorgen, die ich mir machte, hatte etwas daran ändern können, dass ich diesen Mann vor mir verdammt nochmal liebte. Wir hatten unsere Auszeit gehabt, aber das wichtige war, dass wir wieder zusammen waren und vermutlich sogar gestärkt aus dieser Zeit heraus gekommen waren. Es war auch völlig normal, dass wir uns um den jeweils anderen Sorgen machten, schließlich zeigte das, dass wir einander nicht gleichgültig waren, was auch der Grund war, weshalb wir Streitigkeiten miteinander klären konnten, wir konnten sauer auf den jeweils anderen sein, ohne zu denken, dass dieser plötzlich ging, weil wir einander wichtig genug waren und das auch wussten.
„Das hoffe ich doch!", gab ich auf seine Worte zurück und musst ebenfalls etwas lächeln, auch wenn ich noch von meiner Fröhlichkeit entfernt war, was sich allerdings schon regeln würde. Zwar war ich eine eigenständige Frau, die sich nicht an einen Mann hängte, doch trotzdem wollte ich ihn in meiner Nähe wissen und mir vor allem sicher sein können, dass ihm tatsächlich an nichts fehlte und er möglichst unverletzt war. Eine gemeinsame Familie klang wirklich schön, weshalb ich hoffte, dass Tony tatsächlich nicht so schnell ums Leben kam, sondern immer einen Weg finden würde einen noch so schwierigen Kampf zu überstehen.
Vielleicht wäre es mein Recht gewesen länger sauer auf ihn zu sein, aber ich sah keinen Sinn darin. Er hatte eingesehen, dass es verkehrt gewesen war und damit hatte es sich für mich, da ich ihn nun einmal auch schon länger kannte und wusste, dass er seine Entschuldigungen ernst meinte. Deshalb konzentrierte ich mich ganz auf den Kuss, der wirklich gut tat und mir zeigte, dass er wirklich hier vor mir stand und er schon wieder werden würde.
„Ich liebe dich auch", mein Lächeln wurde etwas breiter und bei seinen nächsten Worten musste ich sogar wieder etwas grinsen und machte mich anschließend auf den Weg in die Küche. Erst als ich die Stimme meines Verlobten erneut hörte drehte ich mich wieder um.
„Das war alle, ich hatte neues gekauft und noch nicht ausgepackt. Moment, ich hol es dir", kam es von mir und ich machte mich bereits daran das neue Desinfektionsmittel aus der entsprechenden Tasche zu holen und ebenfalls ins Badezimmer zu gehen.
„Hier!", mit diesem Wort hielt ich ihm das Fläschchen hin, da ich mir sicher war, dass er das allein machen wollte.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 09.11.2021 22:35

Es war doch eigentlich schön, wenn sich die Leuten um einen Sorgen machen. Schlimm wäre es wohl,wenn sich keiner um einen sorgt. Und so wusste man zumindest für welche Menschen man wichtig war und welchen man völlig egal war. Und deswegen freute es ihn dann doch, dass Pepper sich sorgte, auch wenn es manchmal in seinen Augen unnötig war,da ihn so leicht nichts klein bekam. Aber vielleicht sprach da auch nur sein Ego. Er hatte es verstanden,dass er sich bei ihr melden sollte,wenn es Planänderungen gab oder er wohin musste,damit sie wusste, was Sache war und er nicht verletzt irgendwo rumlag.
"Darauf geb ich dir mein Versprechen. Ich werde dich bis an mein Lebensende auf die Palme bringen. Du weiß doch,dass ich das sehr gerne mach."meinte er scherzend und grinste sie leicht an. Wobei er das auch nicht mit Absicht tat aber das war eben nun mal seine Art, die sie aber mittlerweile schon kannte. Ein Wunder das sie noch bei ihm geblieben war und ihn sogar heiraten wollte. Die Frau musste wohl irre sein aber das war ein großes Glück für ihn!
Als sie seine Liebe noch erwiederte freute es ihn wirklich. Solange sie das tat, hatte er auch nicht so schlimm verkackt. Wäre wohl erst schlimm gewesen, wenn sie darauf nichts gesagt hatte und ihn komplett ignorierte,dann hätte er sich wirklich Gedanken machen sollen. Aber sie erwiederte die Worte also war alles gut für ihn und das bedeutete für ihn,dass sie auch nicht mehr sauer auf ihn war.
Da er sie auch beruhigen wollte, ging er dann auch lieber sein Gesicht säubern aber konnte jedoch das Desinfektionsmittel nicht finden. War die Flasche überhaupt in diesem Schrank? Vielleicht war sie doch wo anders? Vielleicht hatte Tony auch einfach gar keine Ahnung gehabt wo wars war aber beruhigend war es dann doch,als sie meinte, dass sie ein neues gekauft hatte. Also war er doch nicht so ein Hoffnungsloser Fall. "Ahh,Danke!" sagte er und nahm ihr das Fläschchen ab und holte sich ein paar Wattebäuschchen um die dann mit dem Mittel einzuweichen und dann die Kratzer zu säubern. Er verzog dabei das Gesicht etwas,da es dann schon ganz schön brannte. "Erzähl mir was Pepper. Wie geht es dir? Was macht die Firma?Ist alles in Ordnung?" fragte er sie. Sie sollte ihn so etwas von diesem brennen ablenken.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 15.11.2021 11:56

Wenn einem eine Person wichtig war, dann machte man sich automatisch direkt Sorgen, wenn etwas passieren konnte und wenn es im Nachhinein auch nur ein paar Kratzer waren. Man mochte meinen, dass ich mich inzwischen daran gewöhnt hatte dieses Leben mit Tony zu führen, doch leider erwischte ich mich immer wieder dabei wie ich mir immer weiter Gedanken über Szenarien machte, die passieren könnten, da er nun einmal sehr gefährlich lebte und auch einige Feinde hatte, sogar einige, von denen er noch nichts wusste, dem war ich mir sehr sicher. Aber es würde mich nur verrückt machen, wenn ich all diese Gedanken immer zuließ, weshalb ich sie auch heute verdrängte, denn der Mann, den ich liebte, stand wieder vor mir und er würde seine wenigen Verletzungen schon überleben, was für mich das wichtigste war.
Auf seinem Fehler rumzureiten hielt ich nicht für angebracht, es würde nichts besser machen und diese kleine Auseinandersetzung hatte auch nicht meine Gefühle verändert, weshalb ich nicht daran dachte die Schmollende zu spielen, was mir ohnehin nicht wirklich stand. Viel lieber konzentrierte ich mich auf meinen Gegenüber, der sich bald darauf auch schon entfernte. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich mich um das Frühstück kümmerte, doch stattdessen befand ich mich kurz darauf ebenfalls im Badezimmer und händigte ihm das aus, was er gerade am dringendsten brauchte.
„Abgesehen von meiner Müdigkeit ist alles in Ordnung. Gestern war sogar ein entspannter Tag, die Firma läuft soweit, ich hatte am Vormittag noch ein paar Sachen abgearbeitet, sodass nichts liegen bleibt", erzählte ich ihm also vom letzten Tag, während er sich selbst verarztete. Der Anblick schmerzte mich zwar etwas, doch ich sagte nichts dazu, da ich ihn schließlich ablenken sollte und nicht noch das Augenmerk darauf zu richten. „Ich kann mir heute auf frei nehmen, es wird nichts anbrennen, wenn ich mal einen Tag nicht im Büro auftauche. Für den Notfall hab ich das Geschäftshandy sowieso immer dabei", fügte ich noch hinzu. Dadurch, dass ich immer sehr gewissenhaft arbeitete blieb grundsätzlich nie etwas liegen und durch die neue Arbeit von Tony war ich für Notfälle rund um die Uhr erreichbar.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 15.11.2021 22:36

Nach diesen Tag bzw dieser Nacht würde er es sicherlich nicht mehr vergessen sich bei Pepper zu melden. Wie man sah,konnte man sich sonst auf ein Donnerwtter gefasst machen und das wollte wohl niemand. Besonders wollte man sich nicht mit Pepper auseinandersetzten denn die Frau hatte es faustig hinter den Ohren. Und deswegen würde er sich ab nun auch melden. Wenn sie glücklich war,dann war er es auch. Und das mindeste was er da nun konnte war die paar Krazter an seinem Gesicht sich zu versorgen.
Während er sich darum  kümmerte hörte er auch aufmerksam Pepper zu was sie so erzählen hatte. "Wenn du müde bist,dann leg dich jetzt hin. Vorallem wenn du dir den Tag frei nimmst, was mich im übrigend schockiert aber gleichzeitig freut,dass du dir auch mal eine Auszeit gönnst." seine Verlobte war eigentlich ein ganz schöner Arbeitstier aber wie konnte man auch nicht wenn man so eine Verantwortung für so eine großen Firma hatte. Da hatte er sie damals sicherlich überrumpelt und ihr praktisch die Firma und die Arbeit in die Hand gedrückt ohne sie wirklich zu fragen ob sie das überhaupt wollte. Aber er musste zugeben,dass es wohl keine andere qualifizierte Frau gab,die das auch packte und nach all den Jahren hatte sie auch nicht das Hadntuch geworfen,was ein gutes Zeichen war. "Du bist ein richtiges fleißiges Bienchen."meinte er dann mit einem schmunzeln und war dann auch schon fertig mit seinem Gesicht und legte das Fläschchen dann wieder in die Schublade. Die benutzten Wattenbauschen schmiss er in den Mülleimer.  "Du arbeitest wirklich zu viel. Solltest einige Tage frei nehmen. Wie wäre es mit Urlaub? Das würde dir sehr gut tun." schlug er dann vor. Danach überlegte er kurz. "Da wird noch ein Stressfaktor auf uns zukommen. Die Hochzeitsvorbereitungen. Vielleicht sollten wir eine Planerin dafür herholen." überlegte er dann laut.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 16.11.2021 16:26

Leider blieb einem manchmal gar nichts anderes übrig als seinen Standpunkt klar und deutlich zu machen, damit man weder übersehen, noch als kleines Püppchen abgestempelt wurde. Doch wenn ich eins nicht war, dann ein Püppchen, worüber ich auch äußerst froh war, denn ein solches Leben konnte ich mir beim besten Willen nicht für mich vorstellen. Anfangs hätte ich zwar auch nicht gedacht, dass ich mich ausgerechnet in Tony verlieben würde, doch das gefiel mir schon wesentlich besser, was klar sein sollte, da ich für ihn inzwischen schon echte Liebe empfand, die sich so schnell nicht auflösen würde, egal was unser gemeinsames Leben noch so für Überraschungen bereit hielt.
Jetzt war ich erst einmal damit beschäftigt meinem Verlobten zu berichten, was anscheinend auch wunderbar funktionierte, jedenfalls klinkte er sich in meinen anfänglichen Monolog ein, was mir natürlich gelegen kam.
„Ich werde nach dem Frühstück schauen ob ich schlafen kann, notfalls hole ich das die nächsten Nächte nach", winkte ich ab, da mein Schlafmangel nun auch nicht das schlimmste war. Immerhin war es mein Körper inzwischen gewöhnt gelegentlich unter Strom zu stehen und seine stressigen Phasen zu durchleben. Da warf mich eine schlechte Nacht nicht vom Hocker. „Einen richtigen Urlaub kann ich mir wohl nicht leisten, aber für einen Tag kann man ein Auge zudrücken", wirklich lange wollte ich die Firma wirklich nicht aus den Augen verlieren und im Notfall da zu sein hatte definitiv etwas, weil sich die anderen dann weiterhin an mich wenden konnten, ganz egal ob ich im Büro war oder nicht.
„Deshalb hattest du mich doch auch eingestellt. Ohne mich hättest du kaum einen Arbeitstag überstanden", scherzte ich grinsend, auch wenn vieles wohl der Wahrheit entsprach. Alle wichtigen Daten hatte ich recht schnell im Kopf gehabt, weil ich mich rund um die Uhr darum gekümmert hatte, während Tony seiner eigentlichen Arbeit nachgegangen war, was für uns beide auch eine sehr gute Arbeitsaufteilung gewesen war, immerhin hatte ich von seinen Erfindungen kaum Ahnung, weshalb ich ihm da schlecht hätte helfen können.
„Eine Planerin klingt vernünftig. Aber dafür solltest du dir dann auch entsprechend Zeit nehmen", nickend stimmte ich seinem Vorschlag zu, war jedoch nicht bereit alles allein zu entscheiden. Bei anderen Angelegenheiten war das zwar meist nicht tragisch, aber hierbei ging es nicht nur um mich, sondern um uns beide und wie wir feiern wollten.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 17.11.2021 16:33

Er hatte die verstanden wie sie so verantwortungsbewusst sein konnte. "Ach komm Pepper. Ein paar Tage kannst du dir sicher frei nehmen. Die Forma geht in der Zeit sicherlich nicht unter." sagte er. Immerhin tat sie es auch nicht in der Zeit als er das Sagen hatte, wobei sebst da Pepper ihm unter die Arme gegriffen hatte und hätte sie es nicht getan, vielleicht sah es auch anders aus. Damals war er viel unterwegs gewese, war viel mit Frauen weg, hatte Party gemacht und sein Geld ziemlich auf den Putz gehaun. Mittlerweile war er eigentlich schon einiges von diesem alten Tony entfernt. "ich mein wenn es wirklich ein Notfall geben würde in dieser Zeit,dann würden die Leute sicherlich anrufen aber du solltest dir auch mal freie Zeit gönnen." er war da auch schon besorgt um sie. "Sonst geht dir das noch auf die Gesundheit und gibt dir viele Sorgenfalten  und graue Haar. Und dafür bin ich ja zuständig." versuchte er das Thema etwas aufzulockern.
Leise lachte er dann. "Hmm.. ja ein Glück das ich dich hatte und Obediah." Tony hatte Ahnung von dem ganzen Technik Kam und damals auch von den ganzen Waffen aber das Wirtschaftliche oder Managment...da war er wohl nicht so ein Genie gewesen. Aber da musste er durch, immerhin war das sein Erbe von seinem Vater gewesen. Eine Erleichterung war es dann auch, dass Obediaha Stande, der sowas wie ein Ersatzvater wurde und auch sein Partner, diesen Bereich des geschäftes erledigt hatte. Das dumme war dann, dass Tony zu naiv gewesen war und ihn vertraute und somit nicht bemerkt hatte, dass Obi ihn von der Bildfläche haben wollte.  "Aber ich muss schon sagen,du machst deine Arbeit richtig gut als CEO von Stark Industries. Und auch wenn ich es nicht so oft sage..hast du mein Respelt und Anerkennug,dass du die Firma auf deine Schultern trägst." und das meinte er wirklich ehrlich. Er hatte ihr da einen dicken Hund aufgesetzt aber sie meisterte alles ziemlich gut.
"Hey dafür werde ich mir Zeit nehmen. Und wenn ich mitten im Kampf bin und dann zum Kuchenkosten kommen muss. Dann bin ich sofort da." sagte er dann mit einem grinsen, gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging an ihr vorbei um zu seinem zerstörten Anzug zu gehen um den dann in den Kofferraum zu verstaun. Danach ging er wieder in Haus und lief direkt in die Küche. "Soll ich dir ein Omlett machen?" fragte er sie,obwohl wohl beide wussten das Tonys Schwäche wohl kochen war.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 20.11.2021 22:52

Früher hatte ich immer nur für die Arbeit gelebt und gar kein Privatleben gehabt. Es war für mich auch nicht schlimm, dass Tony vieles auf mir abgeladen hatte, schließlich hatte ich seinen Ruf schon vor meiner Bewerbung gekannt und war dementsprechend nicht überrascht gewesen, dass viel an mir und Kollegen hängen geblieben war. Doch mit der Beziehung zu ihm hatte sich natürlich einiges verändert. Einerseits hatte ich mehr Verantwortung, aber andererseits wollte ich meinen Partner nicht vernachlässigen. Inzwischen glaubte ich jedoch eine halbwegs gut Balance zwischen Arbeit und Freizeit gefunden zu haben, aber natürlich war nicht von der Hand zu weisen, dass ich noch immer viel arbeitete und meiner Gesundheit somit auch einiges abverlangte. Glücklicherweise bekam ich aber auch nicht schnell irgendeine Krankheit, die mich schwächen könnte.
„Dann würde aber Arbeit liegen bleiben und wir werden durch die Hochzeitsvorbereitungen sowieso noch oft genug beide von der Arbeit weggeholt werden. Einen Tag kann ich mir frei nehmen, aber nicht mehr", gab ich zu Bedenken und an meine Gesundheit dachte ich im Moment nicht wirklich, diese kam eher stark ins Wanken, wenn irgendwelche Feinde an mich rankamen und ich dadurch um mein Leben bangen musste. Trotzdem kam mir schon länger nicht mehr in den Sinn, dass ich mein Leben ohne Tony leben wollte. Denn obwohl es in der Vergangenheit Streit gegeben hatte, welcher wohl immer mal wieder hochkommen würde, so wusste ich einfach, dass ich diesen Mann vor mir liebte.
„Als Team braucht es eben Menschen mit unterschiedlichen Qualifikationen", stimmte ich ihm zu und dachte einen Moment an den Anfang zurück, als die Firma noch Waffen hergestellt hatte. Natürlich war es eine große Veränderung gewesen, doch letztendlich war ich ziemlich froh darüber und auch, dass wir Obadiah überlebt hatten und er uns nichts mehr tun konnte.
Auf meinen Lippen tauchte ein Lächeln auf, als er die sehr seltenen Worte hören ließ, die mich dadurch natürlich nur umso mehr freuten.
„Das ist wirklich schön zu hören, ich gebe mein bestes, dass das auch so bleibt", versicherte ich ihm im Anschluss.
„Also daran erinnere ich dich bei passender Gelegenheit!", meine Worte klangen schon fast wie eine Drohung, doch sein Grinsen konnte ich dabei nur erwidern, ehe ich ihm wenig später aus dem Bad folgte. Mein Weg führte mich direkt in die Küche, wo ich Tony nach ein paar Minuten antraf und den Kopf schüttelte.
„Lass mich das mal machen. Du kannst den Tisch decken", wies ich ihn an, da ich Omletts dann doch schneller und besser hinbekam, machte mich daraufhin auch schon an die Arbeit.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 21.11.2021 01:04

Er bemerkte schon das es kein Sinn machte sie zu einem längeren Urlaub zu bewegen. Sie war nun mal ein Arbeitstier und würde sich das auch nicht nehmen lassen. Da war er anders. Er nahm eigentlich gerne mal frei oder ging von der Arbeit weg. Zumindest damals war das öfters der Fall gewesen,mittlerweile aber nicht mehr so. "Gut, dann eben ein Tag. Aaaaber..." beginn er dann. "Nach der Hochzeit...du weißt das dann die Flitterwochen anstehen.Das heißt...du nimmst dir länger als einen Tag frei." auch wenn sie zusammen wohnten,so sahen sie sich auch nicht immer oder zumindest abends,wenn die Arbeitszeiten passten. Sie hatten verschiedenen Arbeitszeiten,mal verpassten sie sich und mal konnten die zumindest zusammen essen. Aber so eine längere Zeit in der sie etwas unternahmen oder auch nichts unternahmen sowas vermisste er irgendwie. Deswegen hoffte er das er sie dann zumindest in den Flitterwochen für eine längere Zeit hatte.
"Stimmt wohl. Das macht ein Team wohl auch aus. Gut das ich Leute mit verschiedenen Kentnnisse habe."meinte er noch. So war es zumindest auch mit den Avengers gewesen. Banner war stark durch den Hulk und extrem schlau, Clint konnte gut mit den Pfeilen und auch im Kämpfen war er gut,genau wie Natasha. Sie war eie gute Kämpferin und konnte alles gefühl gut. Spionin/ Killerin eben. Thor war...nun der Donnergott,auch sehr stark und nützlichlich mit seinen Funken. Und Cap war eigentlich ein weiser alter Mann mit Erfahrung im Kampf und Strategie. Und der gute Tony der war eben der (Technik)Genie mit den vielen Geld, damit sich das Team auch die ganze Ausrüstung leisten konnte. Pepper hatte Recht. Ein gutes Team machte verschiedene Fähigkeiten aus,sonst konnte es wohl schlecht laufen.
"Ich hab darin keine Zweifel,das du das nicht schaffen wirst." er lächelte leicht. Wenn es jemand schaffte,dann Pepper. Sie hatte Talent für sowas und deswegen machte er sie auch keine Sorgen.
Tony lachte etwas. "Mach das. Und wenn ich mich nicht daran halte ,dann hast du die Erklaubnis mich zu schlagen." schlug er ihr dann vor bevor er aus dem Badezimmer ging.
Das sie ihn schon fast von der Küche scheuchte,das hatte er schon fast geahnt. "ist gut." sagte er während er das Geschirr holte. "Sicher das du nicht doch Hilfe brauchst?" fragte er sie trotzdem einfach mal und deckte nebenher den Tisch.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 21.11.2021 11:22

„Natürlich, für die Flitterwochen nehme ich mir die Zeit, mach dir da keine Gedanken", versicherte ich ihm ohne zu zögern. Denn damit hatte ich bereits gerechnet und eigentlich war es auch ganz schön für ein paar mehr Tage nur Zeit mit Tony zu verbringen. Wir kamen manchmal echt zu kurz, weshalb es mir auch wichtig war, dass ich jetzt keinen Extra-Urlaub machte, weil ich mich am Ende sicherlich schlecht deswegen fühlen würde. Die Arbeit liebte ich nun einmal ebenfalls, würde es für mich niemals zur Debatte stehen nach der Hochzeit die Füße auszustrecken und gar nicht mehr zu arbeiten. Doch das wusste mein Verlobter, weshalb wir darüber gar nicht erst reden brauchten. Zudem würde es noch mehr Arbeit kosten jemand anderen einzuarbeiten, da machte ich das lieber alles selbst, da ich die Firma nun bereits seit vielen Jahren kannte.
Bei seinen nächsten Worten nickte ich zustimmend, denn ich könnte mir unser Team gar nicht mehr anders vorstellen. Die anderen machten die Avengers doch auch erst aus, Tony würde als Iron Mal niemals alle Kämpfe allein bestreiten können, dafür waren einige Feinde einfach zu mächtig und auch in der Überzahl. Und ich war sehr erleichtert darüber, dass er so viele fähige und sehr talentierte Mitkämpfer hatte, sodass ich mir wenigstens sicher sein konnte, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun würden Tony zu unterstützen.
Auch wenn ich nicht sonderlich auf Gewalt stand, so würde ich auch diese Worte im Kopf behalten. Natürlich würde eine solche Erinnerung auch nicht böse gemeint sein, schließlich wollte ich meinen Gegenüber nicht verändern und akzeptierte auch, wenn etwas ganz anders funktionierte als geplant. Man musste im Leben immer damit rechnen überrascht zu werden, gerade bei Kämpfen, die meist nicht vorhersehbar waren.
„Nein, das schaff ich schon", winkte ich ab, während ich mich um das Frühstück kümmerte, welches einige Minuten später auch fertig war. Mit dem Essen kam ich zum Tisch und verteilte alles auf beide Teller, ehe ich mich setzte.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 21.11.2021 22:17

"Gut. Wenn nicht komm ich persönlich in dein Büro und werf dich über die Schulter und nimm dich einfach mit. Ob du willst oder nicht." und das würde er wohl wirklich machen. Er wusste zwar, dass er auf Peppers Wort hören konnte und sich darauf verlassen konnte aber sicher war nun mal sicher. Pepper war schon immer verantwortungsvoll gewesen und wenn die Firma Hilfe brauchte oder ein Norfall hätte, dann war sie da. Die Firma würde aber die paar Tage auch ohne der CEO klar kommen, so hoffte er zumindest. Immerhin wollte er dann die Tage mit seiner frisch angetrauten Frau verbringen.
Und darauf freute er sich wirklich. Nicht nur auf die Flitterwochen, sondern einfach das er Pepper und er heiraten würden. Ewas was wohl niemand gedacht hatte außer Happy, der die beide hart shippte und den Ring seit Jahren bei sich tragte. Was immerhin merkwürdig war denn nicht mal Tony war sich so sicher gewesen sie zu fragen, wenn man mal bedachte wie es so zwischen den beiden lief. Aber Tony war froh,dass sich das eingerenkt hatte und die Beziehung gut lief.
"Ist gut,ist gut. Die Küche gehört dir." sagte er und hielt die Hände abwehrend hoch.Da hielt er sich wohl lieber raus und deckte brav einfach nur den Tisch. Während Pepper mit dem Frühstück beschäftigt war, kümmerte sich Tony um den Kaffee. So weit kam er zumindest mal in einer Küche klar. Er schenkte die braune Flüssigkeit dann in zwei Tassen ein ,nahm die Tassen und stellte es mit auf den Tisch. "Hmmm...ich hab schon ein ziemlichen Hunger." das war wohl genau was er brauchte. Essen und vielleicht ein paar Stündchen Schlaf. "Was hast du denn heute so geplant?" fragte er sie dann als er sich setzte und an seinen Kaffee nippte. Er schütte noch etwas Milch hinzu und nippte dann wieder an der Tasse.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum