Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play] (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 26.01.2023 12:12

Auch wenn es natürlich immer eine gute Sache war auf gesunde Ernährung wert zu legen, so war es aber auch nicht tragisch, wenn man das mal zwischendurch nicht so ernst nahm. Schließlich sollte das Essen auch irgendwo Spaß machen und auch wenn die Snacks auf dem Rummel nicht die nahrhaftesten gewesen waren, so hatten sie doch sehr gut geschmeckt und das war in dem Augenblick das wichtigste gewesen. Dennoch hatte sich mein Magen nun sehr über die Speise gefreut.
„Das hätte ich mir vermutlich auch denken können", gab ich mit einem amüsierten Lachen zurück. Die Karten waren schnell wieder in unseren Händen. Ich brauchte etwas länger, um mich zu entscheiden, was aber auch nicht schlimm war, schließlich hatten wir keinen festen Zeitpunkt, an dem wir wieder zu Hause sein mussten, solange wir nicht die ganze Nacht hier verbrachten, was jedoch eher ausgeschlossen war.
„Ich glaub ich nehme ein Mousse au Chocolat", war letztendlich meine Antwort, nachdem ich die Karte wieder geschlossen hatte und zu meinem Verlobten sah. Der Kellner nahm unsere Bestellung auch schon auf, sodass wir wieder allein waren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum