Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lydia
Gelöschter Benutzer

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Lydia am 27.04.2022 06:35

Es dauerte nicht lange bis wir uns geeinigt hatten, war ich da aber auch echt pflegeleicht. Zwar trank ich nicht Unmengen an Alkohol und war dieses für mich auch nicht so schädlich wie für normale Menschen, aber manchmal war es schön etwas besonderes zu haben. Auch wenn es etwas anderes war, so erinnerte es mich dennoch ein wenig an die alten Partys, die ich in meiner Jugend erlebt hatte. Dabei war natürlich ganz anderer Alkohol geflossen und man hatte deutlich weniger gegessen, aber unseren Spaß hatten wir definitiv gehabt.
Das Essen schmeckte echt gut, worüber ich natürlich auch erleichtert war. Zwar hatte ich nicht den größten Teil dazu beigetragen, aber trotzdem war es schön gemeinsam etwas gemacht zu haben, hatte ich nichts dagegen, dass wir den restlichen Tag noch mit mehr Dingen gestalteten, wobei ich mich dennoch nicht aufzwingen wollte.
„Dem kann ich nur zustimmen. Aber du hast dazu viel mehr beigetragen, deine Kochkünste sind wirklich nicht schlecht!", ich lächelte breit und lehnte mich zurück, nachdem ich meinen Teller geleert hatte. Manchmal konnte ich auch mehr essen, so wie es bei Davin anscheinend der Fall gewesen war, doch dafür musste ich mich körperlich und magisch mehr anstrengen, weshalb der eine Portion für mich vollkommen ausreichend war. „Ich hätte echt nichts dagegen, wenn wir noch mehr solcher Dinge machen würden, solange ich noch hier bin", ließ ich ihn zudem wissen, da wir uns schließlich auch so ziemlich gut verstanden.

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 04.05.2022 14:28

Bei ihrem Lob zu seinen Kochkünsten machte Davin eine wegwerfende Geste mit seiner Hand und lächelte ehrlich. "Ich schätze des kommt einfach, wenn man seine kleine Schwester großzieht. Man wills denn ja schon richtig machen. Aber ein Profikoch bin ich deswegen noch lange nicht." Aber sie hatte absolut gut geschmeckt. Kurz fragte sich Davin ob Slema wohl ihren Teller gegessen hatte. Oder wenigstens einen Teil. Oder ob er die Überreste morgen in irgendeiner Ecke ihres Zimmers finden würde wo es vor sich hingammelte. Oder versteckt in einer Tüte oder was auch immer. Everything was possible.
Er unterdrückte das Seufzen und stattdessen kehrte das Lächeln zurück als sie ihn erneut ansprach. "Oh yes, gerne!", sagte er sogleich, als Lydia anbot, dass man noch mehr gemeinsam machen kannte. Obgleich zeigetleich wieder Davins Angst hochkam. Mehr Zeit mit ihr würde auch bedeuten dass die Wahrscheinlichkeit stieg, dass er ihr wehtun könnte. Physisch aber vor allem auch psychisch. Darin war er ein verfickter Meister - und er wollte es nicht.
"Woran hättest du denn gedacht?", fragte Davin nichtsdestotrotz und wandte sich ihr etwas mehr mit dem Oberkörper zu. "Oh und hast du vielleicht noch Lust auf einen Nachtisch?", er konnte nicht anders. Er hatte noch Hunger.

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2022 20:01.

Lydia
Gelöschter Benutzer

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Lydia am 08.05.2022 08:51

„Und das ist eine tolle Eigenschaft. Nicht jeder wäre für andere so da, wie du es anscheinend gewesen und noch immer bist. Du bist bestimmt ein toller großer Bruder", erneut tauchte auf meinen Lippen ein Lächeln auf, denn er sprach von seiner Schwester wirklich so, als würde er sie über alles lieben und das war ein Familienzusammenhalt, den man sich eigentlich nur wünschen konnte. Denn nicht jede Familie war eng miteinander, was ziemlich schade war, doch man konnte es oft nicht ändern, hatte man doch überhaupt keine Wahl in welche Familie man reingeboren wurde.
Da ich keine Pläne verfolgte war ich auch ziemlich frei in der Gestaltung meiner Tage, die ich hier verbrachte. Eigentlich hatte ich gar nicht angenommen so lang hier zu bleiben, und doch fand ich das alles andere als schlimm. Vielleicht hatte ich mich auch ein wenig in diese Stadt verliebt und wollte deshalb gar nicht erst gehen, auch wenn klar war, dass ich das bald so oder so tun müsste, denn meine Ferien gingen nicht ewig. Aus diesem Grund freute mich natürlich auch Davins Zusage, die mich etwas nachdenklich stimmte.
„Ich bin eigentlich offen für alles. Gibt es etwas, was deine absolute Lieblingsbeschäftigung ist, was man auch zu zweit machen kann? Ansonsten würde ich auch mal gerne das Night-Life etwas mehr genießen, ich muss ja zu keiner bestimmten Uhrzeit im Bett sein", ein Schmunzeln kam zum Vorschein bei meinem letzten Satz, denn noch vor wenigen Wochen hatte ich das anders sehen müssen, aber die Freiheiten konnte man eben auch in vollen Zügen genießen.
„Gerne, wenn du noch was leckeres hast, dann immer her damit!"

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 10.05.2022 20:08

"Ich hoffe es. Ich geb zumindest mein Bestes.", erwiderte Davin ehrlich und lächelte leicht. Er hoffte wirklich, dess er ein guter großer Bruder für Selma war. Würden andere die ganze Geschichte von ihnen kennen, wären die meisten sich da safe nicht so sicher. Fuck, er war sich ja da selbst noch nichtmal sicher. Aber für ihn war immer klar, dass Selma stets an erster Stelle stehen würde. Ganz egal was war.
Er würde immer für sie da sein.
Bei Lydias Frage, was er denn so gerne in seiner Frage machte, musste davin für einen Moment inne halten und wirklich nachdenken. Denn die Worte Well, ich bin in einer kleinen Diebes-Gang oder Hin und wieder vergewaltige ich ein paar Leute würden ganz sicher nicht allzu gut ankommen, haha. Shit. Die Schnitte auf seinen Armen juckten höllisch, als wollten sie daran erinnern was für ein Arschlich er war. Yes, des wusste er verdammt nochmal. Fuck. "Well.. ich spaziere ganz gerne, so dumm des klingt. Und mache gerne Musik. Aber Nightlife ist auch geil, also von mir aus können wir des gerne mal machen." Er hielt einen Moment inne und ihm kam noch ein anderer Gedanke. "Falls du Kinder magst kannst du ja auch mal im Kindergarten vorbeikommen. Manche sind da zwar etwas schüchtern, aber du bist so lieb, I'm sure sie werden sich schnell für dich erwärmen können. Nur falls du Lust haben solltest." Waren Kinder in der Nähe konnte nichts passieren. Kinder lenkten ihna b. Erinnerten ihn an die Unschuld. Erinnerten ihna n Sorglosigkeit und einfach... das einfache Leben. Die einfache Freude am Leben.Yeah. Da konnte gar nichts passieren.
Mit einem Lächeln stand Davin auf. "Ich denk, ich hab da eine Idee. Ich hoffe du magst Zitroneneis?" Als er für Lydias Besuch einkaufen gweesen war, hatte er so eine Sammelpackugn von verschiedenen Eissorten gekauft. Und gerade wusste er auch ganz genau, was er daraus zaubern wollte - vorasugesetzt, Lydia würde der Auswahl der Eissorte zustimmen.

Davin_Signatur.png

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Lydia am 14.05.2022 10:28

„Mehr als das kannst du auch nicht tun. Ich bin mir sicher, dass das reicht", weiterhin lächelte ich ehrlich und hatte keine Zweifel, dass er das schon machen würde. Logischerweise würde ich tatsächlich anders denken, wenn ich die Wahrheit kennen würde, aber das tat ich nicht, weshalb ich mir keine weiteren Gedanken darüber machte und stattdessen nur positiv dachte.
Ich wartete geduldig auf seine Antwort, die mich allerdings keineswegs überraschte. Darum nickte ich verstehend.
„Spazieren ist auch eine tolle Beschäftigung, man kriegt den Kopf frei und bewegt sich auch noch an der frischen Luft", mir würde das in meinem stressigen Alltag auch echt gut tun. Manchmal hatten wir zwar Pause von Gefahren, in denen wir dann etwas leben konnten, aber wenn die Hölle losbrach lag die gesamte Verantwortung auf unserem Rudel, was manchmal echt schwer war und da hatte ich dann meist gar keine Zeit in den Wald zu gehen, um dort nur zu spazieren.
„Kinder liebe ich! Wenn ich da nicht unerwünscht bin komm ich gerne mal mit zum Kindergarten", meine Augen leuchteten voller Vorfreude, denn ich konnte gut mit Kindern und es war mal wieder eine ganz andere Beschäftigung, von dem was ich sonst immer machte. Da brauchte ich gar nicht erst lange zu überlegen, sondern willigte in den Vorschlag direkt ein.
„Zitroneneis passt mir sehr gut!", auch hierbei hatte ich nichts gegen einzuwenden, weshalb ich schon gespannt darauf war, was er sich ausdachte.

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 20.05.2022 15:01

Davin begann zu strahlen als Lydia erzählte, dass sie Kinder liebte und als er ihre Begeisterung bei seinem Vorschlag sah. "Great! Denn machen wir des doch! Ich arbeite jeden Tag unter der Woche, bis zum frühen Nachmittag. Sag einfach Bescheid wenn du mal Zeit und Lust hast. Mit der Leitung klär ich des denn schon." Er lächelte ehrlich und fügte dann nochn hinzu: "Für die Kids könnte des auch mal spannend sein jemanden nicht-irischen kennenzulernen. Ich kenn mir vorstellen, dess sie dich mit Fragen lächeln würden." Es würde sicher ein schöner Tag werden. Er freute sich schon drauf. Ehrlich!
Dann ging es noch um Thema Nachtisch. Auch wenn Davin bereits wieder ein schlechtes Gewissen hatte weil er zwei Portionen gegessen hatte, aber fuck. Er hatte Hunger! Und es schmeckte so fucking lecker... er konnte nicht anders! So bereitete er trotz seiner inneren Paradoxität nun das Eis zu: Er nahm sich Sektgläser, tat in jedes eine Kugel Zitroneneis (yes, er hatte so eine fancy Eisschaufel) und füllte es denn mit Sekt auf. Noch ein kleines Stück Obst an den Rand für die Optik und mit einem Lächeln kehrte Davin mit den beiden Gläsern zu Lydia zurück.
"Bittesehr", meinte er und stellte ihr des eine hin. "Ich hoffe es schemckt. Wenn du mehr Eis möchtest habe kenn ich dir natürlich auch des Eis und eine Schüssel holen, des ist kein Problem." Er wollte immerhin dass es seinem Gast gut ging.

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2022 19:20.

Lydia
Gelöschter Benutzer

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Lydia am 25.05.2022 19:03

„Das werde ich definitiv machen! Und damit komm ich klar. Die Fragen von Kindern sind auch immer so interessant", der Gedanke ihnen vieles zu beantworten schreckte mich nicht ab. Schließlich konnte das auch ganz lustig werden und ich war schon ganz gespannt wie die Kinder an sich so reagieren würden. Ich konnte mit aller Art von Menschen recht gut umgehen, doch die Jüngsten waren immer noch eine Sache für sich. Sie hatten so andere Ansichten auf die Welt, da für sie so viel neu war, etwas, was ich auch gerne wieder hätte. Doch stattdessen musste man irgendwann mit immer mehr Last rumrennen und wurde auch oft mit negativen Erfahrungen konfrontiert, die ihre Spuren hinterließen.
Ich wartete geduldig darauf, was Davin vorhatte. Überrascht nach ich das Glas an mich und musste zugeben, dass ich an diese Art der Nachspeise nicht gedacht hatte.
„Oh, das reicht schon aus, danke", versicherte ich ihm, bevor ich vom Nachtisch probierte. „Das schmeckt echt toll! Ich wäre nie auf so eine Idee gekommen", ließ ich ihn auch direkt mit einem breiten Lächeln wissen, nur um mich anschließend wieder auf das Eis und den Sekt zu konzentrieren.

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 02.06.2022 19:30

"Yeah, des stimmt", meinte Davin und nickte zustimmend. "Vor allem sind sie so voller unfuckingbarer Unschuld... sie erfahren des Leben, sind glücklich, happy, neugierig, aufmerksam... Kids sind einfach etwas wundervolles." Und des war der Grund weshalb er so gern mit ihnen arbeitete. Sie hatten noch all diese Unschuld, die ihm schon komplett seit vielen Jahren fehlte. Und er hoffte so sehr, dess die meisten von hnen sich die Unschuld noch lange behalten würden... Selbst bei seinen Narben waren die meisten neugierig. Sie fragen was es war, was er getan hatte. Er erklärte ihnen, dass wenn man manchmal sehr wütend und böse auf sichs elbst ist, man etwas Dummes tut - etwas was man nicht tun sollte. Und schon waren die Kinder zufrieden, spielten und lachten weiter und niemand hinterfragte mehr seine zernarbten oder verletzten Arme. Es war ein Geschenk. Kinder waren schlichtweg... ein unfassbares Geschenk.
"Denn freut es mich, dess ich dich damit überraschen konnte", lächelte Davin ehrlich und begann sein eigenes Sekt-Eis zu essen. Als er fertig war, hatte er immer noch hunger, stand auf und holte noch das andere Eis welches er im Gefrierfach hatte: Vanille & Erdbeereis in so einer Art Strudel gemixt. Er machte sich eine Schüssel voll und leckte genüsslich seinen Löfel ab. Er konnte einfach nicht anders. Ein Kakao gleich wäre noch genau das richtige, ah fuck, ja. Aber eins nach dem anderen.
"Was hast du denn heute noch so schönes vor, liebe Lydia?", wandte er sich dann wieder an seinen Gast und strich sich dabei eine verirrte Haarsträhne hinter ein Ohr.

Davin_Signatur.png

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Lydia am 15.06.2022 09:31

„Dem kann ich nur zustimmen. Ich wünschte ich könnte die Welt nochmal durch die Augen eines Kindes sehen. Alles war noch so aufregend und neu, man hat einfach ganz anders gedacht. Vieles im Alltag nimmt man inzwischen nur noch richtig stumpf wahr und kann es nicht mehr wertschätzen, was ich echt ziemlich schade finde", ich war zwar nicht sonderlich alt, aber trotzdem bemerkte ich, dass ich mich sehr veränderte. Klar, irgendwo gehörte das zum Erwachsenwerden dazu, denn man musste viel Verantwortung übernehmen und da wäre es sicherlich hinderlich, wenn man noch genauso denken würde wie in der eigenen Kindheit, trotzdem wäre es schön, wenn man noch einen großen Teil des Kindes bewahren konnte. Immerhin war das Leben schon ernst genug, da sollte man wenigstens noch ein wenig Spaß haben.
„Ich lasse mich immer gerne überraschen", gab ich mit einem Lächeln zurück, ehe ich mich dem Eis wieder zuwandte. Es stimmte, irgendwann war ich lockerer geworden, da mein Leben sowieso ziemlich schnell sehr chaotisch werden konnte, aber was will man dagegen schon tun? Man musste lernen sich darauf einzustellen und es so zu nehmen wie es eben kam.
„Heute hab ich tatsächlich nichts geplant. Ich dachte mir, dass ich es einfach auf mich zukommen lasse. Inzwischen hab ich hier einiges gesehen und Gefallen an vielen kleinen Orten gefunden", teilte ich meinem Gegenüber auch schon mit und war wirklich zufrieden mit dem, was ich bisher erlebt hatte. Es war schön hier und obwohl ich ganz andere Zukunftspläne hatte, so könnte ich mir sogar vorstellen hier mal eine Weile zu leben.

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 26.06.2022 15:54

Davin konnte nur nicken. Langsam, ehrlich. Shit, da sagte Lydia etwas Wahres. Etwas sehr wahres. Er dachte selten an seine Kindheit. Sehr selten sogar. Ausgesprochen selten. Eigentlich hatte er des meiste seiner eigenen Kindheit verdrängt. Eine Tatsache, die ihm gerade derartig bewusst wurde, als hätte man einen Nagel mit einem Holzhammer tief in seine Wirbelsäule geschlagen. Erinnerungen kamen wieder, an welche er jahrelang nicht gedacht hatte. Glückliche Erinnerungen. Er spürte ein unangenehemes Kratzen im Hals und räusperte sich. Er zwang sich zu einem Lächeln. "Yeah", meinte er, noch immer in diesen aufgewirbelten, längst vergangenen Erinnerungen verschwunden von denen er nicht gewussst hatte, dass sie sich überhaupt noch in seinem Kopf befanden. "Des... hast du gut gesagt. Da kann ich dir nur zu einhundert Prozent zustimmen." Er zögerte kurz, wusste nicht, ob diese Frage nicht zu weit ging, but... es interessierte ihn einfach. Es interessierte ihn wirklich. "Wir war denn deine Kindheit? Hattest du eine glückliche Kindheit?" Offen und ehrlich interessierte blickte er sie an. Er hoffte dass sie eine glückliche Kindheit gehabt hatte. Er hoffte es wirklich.
"Des freut mich wirklich zu hören!", lächelte Davin ehrlich, während sie gemeinsam ihr Eis verspeisten. Es freute ihn mehr, als es vermutlich sollte, dass sie noch ein wenig länger hier in der Stadt blieb, in dem Ort. Aber tatsächlich war es keine sexuelle Freude, es war... eine andere Art. Vielleicht spielte dieses Gefühl der Hoffnung mit rein - diese Hoffnung, zu dieser Frau die irgendwie... anders war, eine Freundschaft aufbauen zu können. Kurz schweiften seine Gedanken zu Selma. Ob sie eifersüchtig werden würde, wenn er eine weibliche Freundin hätte? Fuck, er hoffte nicht...
Sein Herz machte ein kurzes Stechen und mit einem Kopfschütteln versuchte er die Gedanken zu vertreiben. Wahrscheinlich spielte es ohnehin keine Rolle, denn früher oder später würde er es verkacken. Des hatte er bis jetzt doch noch fast immer geschafft...

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2022 11:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum