Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lydia
Gelöschter Benutzer

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Lydia am 12.02.2022 20:31

„Ich bin froh, dass die Stadt mich überhaupt so empfangen hat, es ist echt nicht selbstverständlich, dass man so offen mit Fremden umgeht", gab ich ebenfalls lächelnd zurück. Damit meinte ich auch Davin, denn er war der erste gewesen, den ich hier kennengelernt und dafür gesorgt hatte, dass ich mich hier nicht total einsam fühlte. Also war es für mich keine Überlegung wert mich hier noch länger umzusehen. Natürlich hatte ich nicht vergessen was beim letzten Mal passiert war, aber manches brauchte man beim nächsten Treffen nicht sofort anzusprechen, viel lieber genoss ich es, dass wir eine angenehme Stimmung zwischen uns hatten, was sich sicherlich ändern würde, wenn ich unangenehme Fragen stellen würde.
„Das stimmt!", pflichtete ich ihm lachend bei, als er auf meine Bemerkung bezüglich des Gemüse Schneidens reagierte. Zwar hätte ich auch ohne Musik helfen können, aber mit dieser war es natürlich nochmal viel angenehmer, weshalb ich definitiv nichts dagegen einzuwenden hatte. Mein Musikgeschmack war auch breit gefächert, wodurch ich schnell Gefallen am ersten Song fand und mich gut gelaunt daran machte das Gemüse vor mir zu schneiden.
Lange dauerte es nicht, bis wir es geschafft hatten alles zu schneiden und in die Pfanne zu geben. Ich spülte mein Messer ab, damit es nicht sofort verklebte und drehte mich anschließend wieder zu Davin.
„Es ist toll, dass wir zusammen kochen, das mach ich extrem selten, hat sich oft einfach nicht ergeben", versuchte ich ein neues unverfängliches Thema anzusprechen. Sollte es ihm nicht gefallen hätte ich allerdings auch nichts dagegen, wenn wir über etwas anderes sprachen.

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 21.02.2022 15:24

"Tja, welcome to unserer grünen Insel!", lächelte Davin ehrlich. "Ich finde ohnehin, dess vielmehr Offenheit und Toleranz herrschen sollte. Egal in welchen Belangen." Konkret dachte er da gerade an zwischenverwandtschaftlicher Liebe. Wäre diese in Irland nicht illegal, würde das schon einige Dinge für Selma und ihn vereinfachen. Er hasste des alles einfach. Er bemühte sich immer so sehr um Normalität und dennoch gab es wahrscheinlich kaum eine Familie, die weniger normal war als die ihre. Shit, so ein verdammter Mist.
Rasch hatten sie sich darauf geeinigt, gemeinsam eine Gemüsepfanne zu kochen. Ein Vorschlag, den selbst Davin nicht allzu schlecht fand. Immerhin war Gemüse bekannterweise gesund und würde sich sicher nicht so sehr auf das Gewicht auswirken. Jetzt musste er nur versuchen nicht zu viel zu essen. Fuck, er kannte sich und seine Attacken ja manchmal...
Während sie das Gemüse schnitten konnte Davin einfach nicht anders und begann mitzusingen. Zunächst nur leise murmelnd, doch bereits nach kurzer Zeit sang er grinsend und laut die bekannten Melodien mit. Er hatte eine gute, leicht raue Stimme. In einem anderen Leben hätte er womöglich sogar überlegt in die musikalische Richtung zu gehen, doch dafür war sein Leben einfach definitiv in völlig falschen Bahnen verlaufen und wenn er etwas nicht gebrauchen konnte, war das Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit.
Als sie schließlich schon einen Großteil geschnibbelt hatten, musste Davin lächeln als Lydia das Wort ergriff. "Yeah, des stimmt! Ich koche zugegeben auch recht selten. Des mit dem essen ist gerne mal so eine Sache, I don't know. Kennst du das?" Er wollte nicht zu offen darauf eingehen, doch durch die Musik fühlte er sich gerade einfach zu gut, um es nicht zu tun. Nichtsdestotrotz würde er gleich auch versuchen, Selma auch einen Teller zu bringen. Vielleicht konnte er sie ja dazu bewegen, wenigstens eine Kleinigkeit zu essen.
Gemeinsam gaben sie das geschnittene Gemüde in die Pfanne und Davin fügte die Kräuter und etwas Öl hinzu. Bereits nach kurzer Zeit begann es laut zu spritzen und zu bruzeln. Er stellte die Hitze wieder ein wenig herunter und begann ein wenig darin zu rühren. "Schade, dess du keine Irin bist", lächelte Davin leicht. "Du wärst hier sicher eine Bereicherung." Fast gleichzeitig hätte er die Worte am liebsten zurückgenommen. In seinem eigenen Haus? Really?? War es schon so weit gekommen??
Er gab es auf in der Pfanne herumzurühren, lehnte sich gegen die Küchentheke und suchte fieberhaft nach irgendeinem anderen Thema. Natürlich kam ihm nur der Kindergarten in den Kopf. Aber darüber hatten sie schon einmal geredet, oder? Aus dem Nebenraum ertönte immer noch The Bloody Valentine. "Hast du eigentlich irgendeine Lieblingsband oder Musik?", fragte er sie mit einem Nicken. Yeah! Des war gut! Er war fast schon ein wenig stolz auf seinen geschickten Themenwechsel. Ob er allmählich doch wenigstens ein bisschen besser darin wurde?

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2022 14:42.

Lydia
Gelöschter Benutzer

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Lydia am 05.03.2022 13:26

„Das seh ich ganz genauso. Irgendwie schade, dass manche immer noch meinen andere fertig machen zu dürfen, weil sie einen anderen Lebensstil führen oder sich allgemein von der Masse unterscheiden", stimmte ich ihm sofort zu. Mir war es vollkommen egal wer wen liebte oder wie jemand sein Leben führte, solange er mir nichts aufdrückte, doch das passierte mir glücklicherweise echt selten, weshalb ich da wohl wirklich Glück gehabt hatte. Ich wusste, dass Jackson bisexuell war und doch störte es mich nicht, da ich ihm vertraute und in ihm immer noch den gleichen Menschen sah, den ich noch vor wenigen Jahren in ihm gesehen hatte. Wir hatten uns beide drastisch verändert, aber unsere Persönlichkeit war gleich geblieben, vielleicht hatte ich mich da sogar etwas mehr verändert, aber auch er akzeptierte diese Veränderungen, weshalb wir überhaupt als Paar funktionierten.
Es machte sogar regelrecht Spaß das Gemüse anzugehen und dabei zu wissen, dass wir bald auch schon das selbst gekochte essen konnten. Ich war der Ansicht, dass wir das schon gut hinbekommen würden, denn solange man sich an die Angaben hielt würde das schon nicht schief gehen. Meine Zuversicht hatte ich im Laufe der letzten Jahre gut gelernt, denn in vielen Situation war es nicht darum gegangen ob eine Mahlzeit schmeckte, sondern ob wir den nächsten Tag überlebten oder nicht, da war das gemeinsame Kochen doch viel entspannter. Als ich hörte wie Davin mitsang konnte ich nicht anders als zu lächeln, denn ihn so fröhlich zu sehen stimmte mich selbst froh.
„Das kann ich verstehen, manchmal esse ich auch weniger als ich sollte, ist in gewissen Momenten echt schwer den richtigen Mittelweg zu finden", auch hierbei konnte ich ihm zustimmen. Jugendliche konnten ziemlich fies werden, wenn sie meinten, dass andere ihren Maßen nicht entsprachen und früher war mir die Meinung anderer wichtig gewesen, mein Ansehen war es gewesen. Inzwischen hatte ich damit keine Probleme mehr, machte ich doch genügend Sport, um mir auch mal mehr zu erlauben und generell hatte sich mein Blick auf die Welt deutlich verändert, weshalb ich dieses Problem eher weniger angehen musste, konnte mich allerdings in andere Lagen hineinversetzen.
„Oh wirklich?", überrascht sah ich ihn durch seine nächsten Worte an, denn mit einer solchen Aussage hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, was mir sicherlich auch anzusehen war. Durch den Themenwechsel dachte ich allerdings nicht mehr so genau darüber nach und lehnte mich gegen die Küchenzeile, da wir jetzt erst einmal warten müssten.
„An sich kann ich mit ziemlich vielen Richtungen etwas anfangen, ich hab jetzt Rock für mich entdeckt und höre da von vielen Bands eine Menge. Allgemein Musik ist echt was tolles! Wie sieht es bei dir aus?", dadurch, dass er deutlich älter war als ich kannte er sicherlich auch noch ganz andere Bands, da diese vor meiner Zeit bekannt gewesen waren.

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 07.03.2022 14:58

Davin blickte Lydia an in einer Mischung aus Überraschung, Dankbarkeit und Bewunderung. Plötzlich war da etwas, was er sonst nicht hatte, wenn er mit anderen Menschen sprach oder sich unterhielt. Und er brauchte einige Momente, um das unbekannte Gefühl entziffern zu können, dann jedoch hatte er es: es war der der Wunsch - und die Hoffnung - auf eine Freundschaft. Tatäshclicha uf eine Freundschaft, vollkommen im Nicht-Sexuellen Sinne. Natürlich hatte Davin Freunde, so war es nicht. Er hatte seine Gang und seine Kollegen im Kinder garten. Aber mit ihnen redete er nicht über seine Gefühle oder wirklich sein Leben. Niemand wusste, dess mehr zwischen ihm und Selma war. Jeder wusste zwar, dess er sichs elbst verletzte, aber kaum jemand wusste warum. Niemand erfuhr von seinen Ess-Schwierigkeiten und dem allem. Alles vergrub er in sich, er hatte niemanden mit dem er darüber reden konnte - außer Selma manchmal, aber selbst bei ihr versuchte er stets stark zu sein. Immerhin war er der große Bruder und er wollte sie nicht mehr belasten, als er des oft ohnehin schon tat.
Nein, zum ersten Mal hatte war einen winzigen Hoffnungsfunken, dass es jemanden gefunden haben könnte, mit dem er eines tages möglicherweise tatsächlich reden könnte. Und des... des war ein wirklich fucking seltsames, schönes und zugleich unendlich beängstigendes Gefühl.
"Yeah...", sagte er endlich und vermutlich ziemlich verspätet und riss sich damit aus diesen Gedanken und dieser Einsicht, die ihn noch immer verblüffte.
Bald darauf kochten sie auch schon gemeinsam und stellten sich auch hierbei als ziemlich gutes Team heraus. Ihr Lächeln war schön und ehrlich und dieser beängstigende Gefühl der Hoffnung, dieser Funken einer Idee sich möglicherweise tatsächlich eines Tages jemandem öffnen zu können wurde erneut angefacht, als sie des Problem mit dem Essen, welches er in seiner fröhlichen Stimmung ansprach, tatsächlich verstehen konnte. Er wagte einen kleinen Vorstoß. "Yeah, des stimmt. Geht mir auch oft so.", stimmte er ihr also zu. Sein Herz raste in seiner Brust und seiner Halsregion und er lächelte sie an, wobei er nun die Schulter zuckte. "Meist bin ich entweder im einen oder anderen Extrem. Der Mittelweg is really hard." Er konnte nicht glauben, dass er das ausgesprochen hatte, doch es war zu spät. Die Musik im Hintergrund seiner Lieblingsband half ihm jedoch ein wenig die Panik in seinen Gedanken zu beruhigen - obgleich sein Puls unvermindert hoch blieb.
Und schon hatte das Kompliment seine Lippen verlassen. Bei ihrer Überraschung läckelte er, dass sich kleine Krähenfüsschen ums eine Augen bildeten. "Yeah, wirklich.", bestätigte er dann nochmal. Dieses Mal aber merh überzeugt es tatsächlich nicht im sexuellen sondern im freundschaftlichen Maße zu meinen, sollten sie so etwas denn schaffen. Nein, er... fand es wirklich schade, dess sie keine Irin war. Möglicherweise sollte er seine Idee oder Hoffnung rasch wieder begraben. Wäre vermutlich ohnehin besser so, wenn er an seinen einmaligen und katastrophalen Versuch einer Psychotherapie zurückdachte, wo man sich ja zwangsläufig öffnen müsste.
Rasch lenkte er ab mit dem gelungenen Themawechsel zur Musik und nickte während sie ihre Genres aufzählte. "Dennhoffe ich dess dir The Blood Valentine gefällt. Des ist das, was gerade läuft. Irish Rock. Love it. Generell höre ich Rock, HipHop und Rap am liebsten. Wenn du irgendeine Lieblingsband hast, können wir gerne was davon anmachen, wenn du magst. Maybe haben wir da ja sogar Gemeinsamkeiten.", lächelte er sie an. Musik verband schließlich auch,r ight?
Je länger dieses Treffen ging, desto sicherer war er sich, dass es gut gewesen war, den Kontakt nochmal mit ihm zu suchen. Vielleicht war es endlich mal etwas in seinem Leben, dass er richtig gemacht hatte.

Davin_Signatur.png

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Lydia am 12.03.2022 08:19

Verständnis für andere zu haben war wichtig, schließlich waren die meisten von uns keine Einzelgänger, sondern brauchten andere Menschen, um sich gut zu fühlen. Natürlich konnte man sich immer mit Leuten verständigen, die ganz genau die eigene Meinung vertraten, doch das wäre mir auf Dauer viel zu langweilig, da unterschiedliche Meinung auch dafür sorgen konnten, dass man die Dinge aus unterschiedlichen Blickwinkeln sah und vielleicht bemerkte, dass ein anderer Weg viel sinnvoller war. Wir konnten uns alle irren, aber das zu erkennen war wohl das schwierigste daran. Und in das Leben von anderen sollte man sich sowieso nicht einmischen, klar, man konnte sich sein eigenes Bild machen, aber wenn es dann darum ging den Mund zu öffnen, sollte man sich lieber dreimal überlegen, ob man dies wirklich sagen wollte oder nicht. Oft verletzten wir dadurch Menschen, die das anfangs gar nicht zeigen, aber es tat trotzdem weh. Ich war froh darüber, dass ich mit Davin auch darüber sprechen konnte, auch wenn wir noch nicht in die Tiefe des Themas eingetaucht waren, aber eventuell konnte das irgendwann auch noch funktionieren.
Es störte mich nicht, dass mein Gegenüber etwas brauchte um mir zu antworten, weshalb ich ihm nur ein weiteres Lächeln schenkte. Jeder musste sich öffnen, wenn er sich dazu bereit fühlte und wenn er es war, dann würde ich immer noch da sein, um ihm zuzuhören und ihn nicht vorschnell verurteilen, letzteres war schließlich etwas, was man immer lassen sollte. Kein Mensch war perfekt und doch lernten wir vor allem durch unsere Fehler und konnten zumindest versuchen die Zukunft zu verändern, anstatt immer wieder in die gleiche Scheiße zu treten.
„Kann ich komplett nachvollziehen. Gerade wenn man in diesem Teufelskreis gefangen ist, dann ist es am schwierigsten da rauszukommen. Aber es gibt ganz bestimmt Wege, die es für dich einfacher machen", mein Optimismus war tief in mir verankert, so hatte ich logischerweise auch Glauben und Hoffnung für Davin, denn ich wünschte mir wirklich, dass es ihm mit der Zeit besser ging und er den Mittelweg sogar mal für mehrere Tage aufrecht erhalten konnte.
Seine Worte hatte ich mit Sicherheit nicht erwartet, aber trotzdem freuten sie mich natürlich, denn anscheinend meinte er sie tatsächlich ernst, was ich aus seinem Blick ablesen konnte.
„Dann dankeschön!", bedankte ich mich noch immer gut gelaunt und achtete dabei etwas mehr auf die Musik. Sie gefiel mir definitiv, weshalb ich auch überhaupt keine Meinung dazu hatte sie jetzt zu wechseln. Die Band selbst sagte mir nichts, aber das konnte ich später auch noch ändern, indem ich mir auf Youtube Videos von ihnen ansah und dadurch mehr Songs von ihnen hörte. Ich war inzwischen eigentlich bei allem aufgeschlossen und probierte gerne neue Dinge aus.
„Die Band gefällt mir sehr! Du hast echt guten Musikgeschmack", ließ ich ihn daraufhin auch schon wissen und meinte meine Worte vollkommen ernst, wodurch vermutlich auch klar war, dass wir sie weiter hören konnten, während das Essen noch vor sich hin kochte.

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 03.04.2022 13:24

{hab voll vergessen dass ich hier noch nicht geantwortet hab. Es tut mir leid!! T.T}

Davin konnte noch immer kaum glauben, was hier gerade geschah. Nicht nur dass Lydia, welche er vor einer Woche noch fast vergewaltigt hatte, jetzt in seiner Küche stand - und zwar vollkommen freundlich und ungezwungen - nein, sondern auch dass sie... gewisse Probleme zu verstehen schein. Und das, obwohl sie ihn doch gar nicht kannte. Er hätte nie gedacht, so etwas mal zu erleben. So eine... hoffnungsvolle kleine Ader in i hm. Die Hoffnung, einmal reden zu können - reden zu durfen. Aber zugleich auch die Angst davor. Wieder brauchte es ein wenig, ehe er zu einer Antwort ansetzte - oder ansezen konnte. "Well... maybe. Maybe finde ich diese Wege eines Tages.", sagte er, mit einem eher ausweichenden Lächeln diesmal. Denn er glaubte nicht daran. Er versuchte schon so lange Wege zu finden. Schon so lange Wege zu finden normal zu sein, doch dieses Ziel war schlichtweg unmöglich. Es war... fucking nochmal unmöglich. Shit.
Was sogar noch mehr für eine mögliche zukünftige Freundschaft sprach (wenn er zu so etwas in der Lage war) dann war das, dass ihr die Musik ebenso gefiel wie ihm. "Thanks!", meinte er, diesmal wieder mit einem ehrlichen Grinsen. "Was hörst du denn sonst?", fragte er dann dennoch neugierigerweise nach und rührte ein wengi in dem brutzelndem Gemüse. Nicht mehr lange und es sollte fertig sein. Er holte aus den Schränken zwei Teller raus und aus der Schublade das Besteck und im Nebenzimmer war der Tisch schnell für ihn selbst und Lydia gedeckt. Seiner Schwester würde er eine Kleinigkeit auf ihr Zimmer bringen. Ihm war klar dess die es wahrscheinlich nicht anrühren würde but... hey. Er musste es wenigstens versuchen, right? Sie war ohnehin nur noch Haut und Knochen...

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2022 15:10.

Lydia
Gelöschter Benutzer

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Lydia am 05.04.2022 19:16

[ Alles gut! ]
Sicherlich hätte ich noch ganz anders auf Davin reagiert, wenn ich wüsste was in seinem Kopf wirklich vorging. Doch gerade hatte ich noch keinen blassen Schimmer. Ich konnte anderen auch nicht die Gedanken lesen, dafür musste man dann schon richtig mit mir reden. Und doch konnte ich zumindest gewisse Dinge gut nachvollziehen, da ich selbst schon am Abgrund gestanden hatte. Es hatte auch mal eine Situation gegeben, in der ich fast gestorben wäre, was einen logischerweise auch für sein gesamtes Leben prägte. Allerdings wollte ich das hier und jetzt sowieso nicht aufgreifen, weshalb mein Augenmerk vielmehr auf Davin lag, da es ihm nicht besonders gut zu gehen schien.
„Das würde ich dir aus tiefstem Herzen wünschen!", ließ ich ihn ehrlich wissen und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln, ehe wir das Thema für den Moment abschlossen. Schließlich konnte ich ihm sowieso nicht helfen, wenn er nicht irgendwann die Lust verspürte mit mir über manches zu reden. Allerdings galt mein Angebot uneingeschränkt und zeitlich unabhängig, hatte er doch inzwischen schon meine Nummer, sodass wir uns auch außerhalb der Stadt unterhalten konnten.
„Ich hab Bring Me The Horizon inzwischen für mich entdeckt und noch ein paar Bands in diese Richtung. Aber mir fällt's sowieso nicht schwer mich für etwas zu begeistern", leider hatte ich auf dieser Reise bisher eher weniger über Musik gesprochen, sodass es mich natürlich begeisterte, dass es hier und jetzt ganz anders war. Trotzdem brauchte auch das Essen die nötige Aufmerksamkeit und bald war alles vorbereitet, sodass wir in den nächsten Minuten anfangen konnten zu essen.

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 07.04.2022 18:15

Er erwiderte ihr Lächeln. Er konnte nicht anders. Es wirkte so ehrlich und so aufrichtig... Es erinnerte ihn an das Lächeln, dass seine Schwester ihm manchmal schenkte. Seine Schwester hatte das hübscheste und süßeste Lächeln, des er kannte. Oft war es natürlich auch von Trauer und Sorge durchzogen, aber dennoch war es immer etwas besonderes, immer, als würde eine kleine Sonne aufgehen. Sie war fucking nochmal einfach nur sein Ein und Alles und er würde sie niemals missen wollen. Eher würde er sterben.
"Oh really? Da muss ich denn gleich mal reinhören, wie die mir gefallen!", grinste davin, bezogen auf das musikalische Thema. Von der Band hatte er bisher nur gehört, allerdings gerade keinerlei Lied abrufbereit - aber es sprach ja nichts dagegen das zu ändern, oder? Daher ging er kurzerhand, als der nächste Song von seiner eigenen Liebilngsband verklungen war uz seinem Handy um auf Spotify ein lied von Bring Me The Horizon anzuschalten, welches auch sofort aus dem kleinen Lautsprecher klang. Na, des war doch schonmal etwas!
Kurz darauf war das Essen fertig. Geschickt füllte Davin sowohl Lydias als auch seinen eigenen Teller (er hatte einen Bärenhunger und tat sich viel drauf), ehe er dann auch einen dritten Teller mit bedeutend weniger Inhalt - tatsächlich wirkte es wie für einen Spatz - für seine Schwester füllte. "Ich bin gleich wieder da. Setz dich ruhig schonmal.", lächelte Davin Lydia zu, ehe er die Treppe hinauf ging um an die Schlafzimmertür zu klopfen.
Selma lag auf ihrem Bett. Wie erwartet war sie alles andere als begesitert, dass sie ihm etwas zu Essen brachte. Beruhigend und liebevoll redete er auf sie ein, bis sie schließlich widerwillig nickte und versprach, zumindest zu versuchen etwas zu essen. Als das geklärt war, schloss er die Tür leise wieder und ging wieder hinunter zurück zu Lydia.
"Okay, sorry, dass des was länger gedauert hat." Er setzte sich ihr Gegenüber und stand im Nächsten Moment schon wieder auf den Beinen. "Ganz vergessen. Möchtest du einen Wein dazu? Oder irgendetwas anderes?" Fragend sah er sie an, bereit ihr jeden Getränkewunsch [den er da haben sollte] zu erfüllen.

Davin_Signatur.png

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Lydia am 15.04.2022 09:15

Gerade war alles ziemlich entspannt zwischen uns und ich hoffte, dass das auch so bleiben würde, denn so konnte man die Zeit logischerweise viel besser genießen und sich auf die positiven Dinge konzentrieren, anstatt dass man sich mit negativen Dingen beschäftigen musste. Und welcher Mensch wollte letzteres schon ständig freiwillig tun? Ich hatte jedenfalls keine Lust darauf. Zudem hatte ich wirklich nichts dagegen, wenn wir in Kontakt blieben, auch wenn wir dann eher auf das Handy zurückgreifen mussten, doch inzwischen gab es viele Möglichkeiten, um den Kontakt mit anderen zu halten, egal wo sie sich auf der Welt befanden.
Als ein Lied von Bring Me The Horizon aus dem Lautsprecher erklang konnte ich nicht anders als mich darüber zu freuen, konnte ich den Text inzwischen sogar schon auswendig, auch wenn ich darauf verzichtete mitzusingen. Stattdessen nickte ich auf die Worte von Davin und setzte mich an den Tisch, um dort auf ihn zu warten. Die Zeit vertrieb ich mir mit meinen eigenen Gedanken. In den vergangenen Tagen war viel passiert und somit hatte ich auch viel zu verarbeiten, glücklicherweise überwiegend eher schöne Dinge, da ich einigen Leuten begegnet war, die mir sehr freundlich gestimmt waren, worüber ich mich auch jetzt noch sehr freute. Allerdings war das mit Davin nochmal etwas ganz anderes, denn ich hatte das Gefühl, dass wir eine Freundschaft aufbauen konnten, was ich von den anderen Menschen nicht sagen konnte, da wir uns nicht so intensiv unterhalten hatten.
Erst als dieser wieder in die Küche kam wischte ich meine Gedanken weg und sah wieder zu ihm.
„Wein wäre tatsächlich keine schlechte Idee!", stimmte ich ihm zu, denn dieses Treffen war schließlich schon etwas besonderes, dann konnte man auch Ausnahmen machen, was den Alkohol anging. Zudem war ich sowieso nicht schnell betrunken, wodurch ich mir keine Sorgen machte.

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 17.04.2022 17:26

"Alright!" Kurzerhand zog Davin einen Weißwein aus dem Schrank - einen Grauburgunder, um genau zu sein - sowie zwei Gläser und stellte sowohl ihr als auch sich selbst eins hin. "Wenn sie schauen möchten, die Dame", lächelte er und zeige ihr den Wein, ehe er ganz Gentleman-like eine Hand hinter den Rücken hielt, während er mit dem anderen einen kleinen Schluck Wein eingoss zum Probieren. Erst als der Wein für gut befunden worden war, füllte er ihre beiden Gläser bis oben auf, stellte den Wein dann auf den Tisch und setzte sich endlich neben sie zu seinem Teller.
"Well, then.... guten Appetit!", lächelte er und begann zu essen. Schnell merkte er, wie er während des Essens immer hungriger wurde. Es brauchte nicht lange bis er seinen Teller aufgegessen hatte und sich kurzerhand nochmal eine ganze Portion nachlud, die er nun auch begann mit Heißhunger zu essen. Dabei nebenbei natürlich den Wein trinkend, der Musik lauschend und nebenbei mit Lydia ungezwungen quatschend.
Gleichzeitig sprüte er dass sein schlechtes Gewissen auch schon wieder immer größer wurde, je mehr er aß. Die Lust auf Eis oder noch irgendeinen Nachtisch konnte es jedoch nicht dämpfen.
Shit. Fuck ey. egal, was sollts. Würde er sich eben später wieder seinen Magen leeren, fuck it. Als beide Teller leer waren lächelte er Lydia an. "Well, des war doch lecker! Ich würde sagen, wir sind ein gutes Team, right?"

Davin_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum