Are you staying? [Sebastian & Maliah] [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Sebastian am 28.06.2021 17:45

es war klar, dass sie nicht gerne über ihre Kräfte sprechen wollte, vor allem dann nicht, wenn sie noch nicht einmal gewusst hat, was sie war. Charles hatte mich aufgeklärt und hatte mir erzählt, dass er Lennox bemerkt hatte und erkannt hat, dass sie eine Mutantin ist. So wusste ich auch Bescheid, dass sie sich noch nicht im Klaren darüber war, was eigentlich mit ihr los war und wie sie darauf reagieren musste. Ich wollte jedoch von ihr hören, was genau ihre Fähigkeiten waren. als sie es mir dann erzählte nickte ich leicht. Es waren interessante Fähigkeiten und etwas was die Schule noch nie mitbekommen hatte. Ich hatte so das Gefühl, dassd sie gut hier hineinpasst, jedoch höllisch aufpassen muss, wenn sie berührt und was danach passieren würde, aber ich war froh, dass sie mir weitesgehend vertraute und mir über ihre Kräfte Bescheid gab. 
''Gern geschehen'', antwortete ich leicht. Ich wusste, wa sich gesagt hatte war komisch aber sie war eine Rarität und ich wollte ihr einfach nur sagen, dass es mich freute Mutanten zu sehen welche nicht so waren wie ich oder Cyclops. ''wow, das ist krass, dass habe ich nicht erwartet, kann uns aber enrom weiterhelfen bei Missionen, solltest du dich entscheiden hier zu bleiben'', gab ich zurück. Diese Kraft war nicht schelcht, sie war ein wenig wie ein Superhelden und Superschurkenradar. Ich wusste, dass ich meine Kräfte ebenso offenbaren würde, aber ich konte es ihr auch ziegen, da meine zu sehen waren. ''Naja, ich meine kannst du es nicht erraten?'', fragte ich amüsiert und hielt meine Hände hoch welche wie Schwimmhäute geformt waren. ''Meine Mutation ist wasserspezifisch'', gab ich zu erkennen, da ichg galubte, dass sie es selber zusammenpuzzeln konnte, wie genau meine Kräfte funktionierten.
Ich erklärte ihr dann was Charles machen würde udn sah sie überrascht an. ''Doch dass kann er und das wird er auch, Charles ist ein Telepath, deswegen weiß er vermutlich schon wo du wohnst und wird sich in den nächsten Tagen aufmachen um es deinem Vater zu erzählen'', wiederholte ich meine Aussage. '''Also wenn sie das nicht verstehen können, dann ist das ihr Problem, da du eine Mutantin bist und nicht wirklch in die reale Welt gehörst''. Ich verstand, dass sie Angst hatte, das sie von ihrem vater geschunden wird, aber das wurden viele der anderen Mutanten auch. Ich war einer der wnigen der Glück dabei gehabt hatte. Mir tat sie deswegen ein wenig Leid, aber dass was Charles machen würde war nicht aufzuhalten, er ist auch zu meiner Mutter gekommen und hat sie über mich aufgeklärt. Ich erklärte ihr dann auch noch ein wenig den Swtand der menschen zu uns Mutanten. ''Ja und nein, die meisten Menschen wissen, dass die schule für Mutanten irgendwo in New York ist, mehr wissen sie nicht. Dadurch tuen sie auch nichts, manchmal finden es jedoch Menschen heraus und attackieren dann die Schule und die Lehrer also Logan, Storm oder auch einige det Schüler wie Cyclops oder Jean helfen und die Menschen werden besiegt und Charle slöscht ihre Erinnerungen an den Standort. es ist ein zweischenidges Schwert um genau zu sein'', versuchte ich ihr versändlich zu machen. Es wra wirklich schwer, da Charles für vieles verantwortlich war, was mit der schule zu tuen hatte und ich zwra viel wusste in der Hierarchie jedoch eher weiter unten stand. ''Oh ja das sind sehr krasse seiten, vor allem wenn man bedenkt, dass die beiden einst befreundet waren'', gab ich auf ihre Zusammenfassung zurück. Das war auch der Vorteil von Erik, er war schlau und wusste genau was zu sagen war um die Mutanten auf seine Seite zu bringen. Jeder Mutant muss da für sich selbst entscheiden auf welcher Seite er stehen will und viele sind meist bei Charles geblieben, außer den abtrünnigen welche jedoch immer mehr werden. '#gut, das freut mich'', sagte ich als ich ihr Nicken sah. 
''Finde ich auch, es hilft uns auch wirklich sehr, da die Lehrer uns genug beibringen und wir auch genug Stoff haben für den Rest des Tages sollten wir nicht ausriuhen oder trainieren'', meinte ich dann und sah sie dann an. ''Viele entspannen einfach, sie lesen oder zocken oder so. Wir haben häufiger Trainingssimulationen wo wir unserre Kräfte austesten. Wir bekämpfen uns zum Spaß oder amchen anderes, kommt ganz auf die Stimmung an'', antwortete ich.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Maliah
Gelöschter Benutzer

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Maliah am 30.06.2021 14:20

Maliah kam das ganze Mutantendings immernoch sehr Spanisch vor. Sie verstand noch nicht ganz das ganze wie es z.B dazu gekommen war, ob das überhaupt einen Ursprung hatte, wie die Kräfte sich anpassten und entwickelten. Das Ganz eben. Und das war wohl etwas, was sie dann erst lernen würde, wenn sie wirklich an diese Schule gehen würde oder zumindest bleiben würde. Sie hörte ihn wirklich zu und gleichzeitig seufzte sie innerlich. Sie hatte nie vor gehabt, so lange bei ihrem Adoptivvater zu bleiben. Es würde wohl schwer werden von ihm und dem Clan loszukommen aber sie würde es irgendwie schaffen. Er war auch kein Monster, auch wenn er Momente hatte wo er ziemlich streng zu ihr war aber an sich hatte er sie doch lieb gewonnen in den ganzen Jahren. Das sie bei ihm ein normales Leben geführt hatte, war eben nicht der Fall, deswegen wollte sie sich auch davon lösen. Aber direkt in eine Mutantenschule zu gehen, das entsprach auch nicht ein Leben der Normalität. Aber was war schon normal bei ihr? Sie war es auch nicht. Sofern sie niemand anfasste zumindest. Niemand mit besonderen Fähigkeiten und diese Personen hatte sie bisher auch nicht häufig getroffen. Auch wenn es ihr doch reizte da zu bleiben, so empfand sie einen widerstand aus verschiedenen Gründen.
Als sie ihm dann nach seinen Kräften gefragt hatte, merkte sie erst, dass er Schwimmhäute an seinen Händen hatte. Das war ihr gar nicht aufgefallen. Sie hob die Brauen hoch. "Oh."machte sie nur und musterte ihn genau. "Alsoo...wie ein Frosch oder ein Fisch? Kannst du dann unter Wasser atmen und es auch kontrollieren? Ich nehme an du bist ein guter Schwimmer?" sie fragte einfach darauf los, denn sowas hatte sie nun auch nicht gesehen.
Das dieser Junge ihr erzählte,dass der Prof schon wissen würde,wo sie wohnte und mit ihrem Vater sprechen würde, das passte ihr gar nicht. Sie hatte sich vorgenommen mit ihm nochmal zu reden sobald die Führung vorbei war. So wie sie ihn kennen gelernt hatte, würde er sie verstehen...sie hoffte es. Sie musste nur etwas mehr von der Wahrheit erzählen außer er hatte es schon von ihren Gedanken gelesen. Fand sie schon bei dem ersten Treffen sehr intim, dass er ihre Gedanken gelesen hatte und sich ihr auf mentale weise vorgestellt hatte. Lustigerweise hatte sie ihm die Hand gegeben um seine Kräfte zu kopieren, da sie das richtig genial fand. Und wie es sich raustellte hatte das viel positives gebracht den resten Abend. Genauso wie negatives, denn so viele Gedanken aufeinmal zu hören war dann schon zu viel und hatte ihr Kopfscherzen bereitet.
Maliah verschränkte die Arme vor die Brust. "Ich werde mich aber auch nicht dazu zwingen hier her zu kommen. Noch habe ich nichts entschieden." sagte sie schon fast streng. Ihr passte es einfach nicht, dass es wirkte als wäre sie gewungen auf diese Schule zu gehen und zu leben. "Immerhin entscheide immernoch hin ob ich da bleib wo ich bin oder herkomme." sagte sie deswegen noch.
Als er dann noch erklärte wie er es meinte das die Meschen von diese Schule wussten und nichts machten,nickte sie leicht. "Also hat man hier auch kein einfaches Leben. Wahrscheinlich zum größten Teil schon."fasste sie dann zusammen. Man war zwar in Sicherheit aber es konnten wohl Tage geben an dene sie attackiert werden. Die Geschichte mit den beiden Seiten und Charles und Magneto schien auch kompliziert zu sein. beste Freunde, die sich trennten weil sie unterschiedliche Ansichten hatten. Maliah wusste auch nicht welche Seite nun die bessere war, denn beide brachten Probleme mit sich.
Sebastian erzählte noch was die Leute hier nach dem unterricht machten oder eben in ihre Freizeit und sie hörte zu. "Wie normale Kinds und Teens eben auch außer das mit dem Trainigsteil. Klingt...gut. Denk ich."

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Sebastian am 09.07.2021 20:17

Ich sah sie an und wusste, dass es schwer war die Informationen die ich ihr gegeben hatte zu verkraften. Es war schwer damit klarzukommen, wenn man herausfindet, dass man ein Mutant ist und dies von einem glatzköpfigen Mann im rollstuhl zu erfahren macht es nicht gerade besser. ich und die Schule waren jedoch dafür da, um diesen Umschwung einfacher zu machen und helfen können sich an das Leben als Mutant zu gewöhnen. Ich fragte mich jedoch was das Problem war, dass Charles nicht zu Maliahs Zuahsue gehen konnte und ihm die sache erklären kann. Er könnte angefindet werden, aber Charles steckt, dass immer gut weg deswegen verstand ich nicht ihre Sorge darüber was pasieren wird. Vielleicht wird ihr Vater schlechter über sie denken, dass wäre die einzige Idee wo ich sehen könnte, dass sie Angst hatte ansonsten wäre es doch nicht so schlimm. Wir sind schließlich sehr zuvorkommend geenüber anderen und wenn Mutanten sich nicht entscheiden können, geben wir diesen auch genug zeit um sich zu entscheiden udn zu sagen, ob sie zur Schule kommen wollen oder nicht. Ich fragte mich was wohl durch Maliahs Kopf ging aber da wüsste ein Telepath mehr, zum Glück war ich keiner. 
Ich grinste als sie bemerkte, dass ich an meiner Hand Schwimmhäute hatte, sie waren nicht auffälig was gut war, da ich diese sowieso ausfahren konnte, kontrollierte ich diese deswegen hat sie sie nicht gesehen gehabt. ''Jep'', ich sehe sie an und muss leicht lachen.
''Gemischt würde ich sagen, ich kann unter Wasser atmen und es zu einem gewissen Anstand auch kontrollieren, nicht wie der Sub-Mariner natürlich aber ich bin gut darin. Ich bin der beste Schwimmer in der ganzen Villa. Es gibt wenige Mutanten mit Wasserkräften, deswegen bin ich eine der Ausnahmen hier'', stand ich ihr dann Rede und Antwort. Ich hatte eben faszinierende kräte und ich verstand die Neugierde die sie zeigte, da es nicht oft war dass man einem Mutanten mit Wasserfähigkeiten begegnet. Ich hatte ihr inzwischen mitgeteilt was Charles wusste und ich hoffte es war okay für sie denn wenn nicht hat ihre Familie dann ein schlimmes Erwachen und dass will der professor eigentlich vermeiden. Das Charles die Gedanken von anderen liest war auch kacke für seine ,,Opfer'', da seine Kräfte so weit kamen war es wie das eintreten in die Privatsphäre, durch ihre Reaktion war mir klar, dass Charles diese durchschritten hatte.
Ich sah sie dann interessiert an. ''Da hast du Recht, aber ich würde dir wirklich raten hierhin zu kommen, da wir dich hier gut ausbilden können'', erwiderte ich freundlich und sah sie an. Ich wusste es wäre eine Umstellung welche nicht freiwllig käme, aber manchmal muss man Opfer bringen. Nach meiner weiteren offenbarung nickte sie einfach nur und sprach weiter. ''Ja man hat zum größten teil ein normales Leben, außer man wird zu Einsätzen gerufen, deise sind meist jedoch reserviert für die großen Mutanten während der rest hierbleibt und weitertrainiert oder einfach frei hat'', erklärte ich dann ein wenig die Rangordnung damit sie es verstehen kann. Die ganze Sacxhe zwischen Charles und erik war etwas für sich und zu kompliziert um sie Maliah zu sagen, deswegen hoffte ich sie verstand es.
Ich sah sie an und lächelte leicht. ''Ja genauso ist es du hast es erfasst. Es ist gut'', sehe sie lächelnd an. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Maliah
Gelöschter Benutzer

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Maliah am 15.07.2021 22:22

Sie fragte sich ob das normal war, so ezu fühlen. So verwirrt, nicht wissend wer oder was man war. Man sagte zwar was sie war aber konnte sie dem glauben? Es machte schon irgendwie Sinn aber konnte sie dem Ganzen auch trauen? War das auch echt oder träumte sie das nur? Nein. Das war echt. Gerade weil sie sah, dass Sebastian Schwimmhäute war und das war wohl echt nicht normal und sowas konnte sie sich auch gar nicht zusammen träumen.
Und sie konnte nicht genau sagen ob das nun gut oder schlecht war, das es die Wirklichkeit war.
Aber es war schon faszinierend wie unterschidelich die Mutanten waren. Einige sah man es an und einige eben nicht und sie hatten verschiedene Fähigkeiten was das ganze wirklich spannend machte und das fand Maliah auch so interessant. Wäre wohl auch spannend diese Mutanten kennen zu lernen mit ihre Fähigkeiten...
Als er von seinen Fähigkeiten sprach, hörte sie ihm aufmerksam zu und nickte leicht. "Klingt wirklich cool!"meinte sie schon fast begeisternd. "Wie weit kannst du denn das Wasser kontrollieren? Kannst du es in verschiedenen Formen bringen oder Zustände?" fragte sie dann weiter interessiert. "Na mit dir Wettzuschwimmen wäre dann wohl sehr unfair,weil du dann gewinnen würdest." stellte sie dann amüsiert fest und sah ihn dann kurz nachdenklich an ehe sie dann den Kopf etwas schief legte."Wie schwimmst du dann? Normal oder wirklich wie ein Frosch so..naja breit..?" und versuchte dabei die Bewegung dabei nachzumachen was ziemlich bekloppt aussah.
Sie unterhielten sich dann weiter über die Schule. "Hmm..muss ich mir wohl überlegen. Gehörst du zu den Ausbildern?" fragte sie dann weiter. Es sah schon jung aus und wer wusste schon, vielleicht trainierte er ja die Kids. Als er dann die Einsätze erwähnte, runzelte sie dann die Stin. Wieso machten die Mutanten einsetze, fragte sie sich innerlich. "Einsätze? Wozu?" fragte sie die Frage dann auch gleich laut. 
"An sich klingt das Leben hier auch gar nicht so schlecht."gestand sie dann aber ob sie auch wirklich bleiben würde, das würde sie noch sehen. "Wie lange bist du denn schon hier?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum