What if I'm not strong enough? | Hazel & River [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von Hazel am 04.11.2021 17:58

Ich wusste wie absolut ätzend es sich für jeden Spieler der Salvatore School anfühlte sich jedes Mal die beschissenen Spitzen und höhnischen Kommentare der anderen Teenager anzuhören und auch ich hatte mehr als nur die Schnauze voll davon! Besonders auch der Wolf in mir und es kränkte mich in meinem Stolz, diesen Arschgeigen nicht einfach mal zu zeigen was wir in Wahrheit drauf hatten. Aber da es da auch noch den rationalen Teil in mir gab der genau wusste, das die Wahrung unserer Geheimnisse wichtig war, hatte ich nicht einfach tatenlos mit ansehen können, wie River auf den anderen Schüler eindrosch. Denn das würde dieser mit Sicherheit nicht so gut weg stecken, wie River, der einfach heilen würde. Also hatte ich mich für einen ziemlich drastischen Weg entschieden um meinen Ex-Freund wieder herunter zu bringen. Natürlich hätte es vielleicht auch genügt, ihn einfach vom Spielfeld zu schaffen und von diesen ganzen Provokationen... Da dies mir aber auch hätte Misslingen können, hatte ich mich entschieden den Weg des vermutlich geringsten Widerstandes zu gehen...
Das ein Teil von mir, dabei lautstark protestierte, ignorierte ich geflissentlich. Was sobald meine Lippen erstmal auf seinen Lagen und er den Kuss überrascht erwiderte immer einfacher wurde... Bis schließlich gar kein Protest mehr zu hören war und ich mich für den Moment in dem Kuss verlor.
Beinahe schon automatisch, schlossen sich meine Augen und mein Mund öffnete sich ein wenig, als ich seine Arme um meine Taille registrierte. Ja, es wäre Schwachsinn zu Leugnen das der Kuss mir gefiel und ich ihn genoss. Das hatte ich früher schon immer und beinahe war es unwirklich, fast wie früher... Und kurz meinte Ich, die alten Gefühle für River in mir aufflackern zu spüren - etwas was ich mir selbst immer streng untersagt hatte... Schlagartig öffneten meine Augen sich wieder und es verschlug mir schier den Atem, was ich so eben tatsäch getan und auch erkannt hatte. Der Teil von mir, der noch bei klarem Verstand und zudem reichlich angesäuert und enttäuscht von mit war, veranlasste mich einen kleinen Schritt zurück zu treten - wobei ich fast über meine wackligen Füße gestolpert wäre - doch etwas anderes in mir konnte nicht Leugnen, was er eben empfunden hatte... Ja, der Junge vor mir hatte mein Herz gebrochen und mich schändlich verraten, er hatte mir aber auch so viel bedeutet, mir eine andere Seite an sich offenbart... Und, was dem größtmöglichen Verrat an diesem anderen Teil von mir gleichkam: Er hatte noch immer meine Liebe, obwohl ich geglaubt hatte diese nie mehr empfinden zu können... Ganz besonders nicht für ihn! Aber das wie wild gegen ihren Brustkorb hämmernde Herz, strafte diese Annahme Lügen. Und ich biss mir unwillkürlich auf die Unterlippe, vetgrub meine Hände in der Hosentasche und sah River unschlüssig an. Was sollte ich denn jetzt bitte machen?! Kurz öffnete ich den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder ohne einen Ton heraus zu bringen. Doch etwas war doch heraus gekommen, ein "Ähm..." Kopfschüttelnd strafte ich meine Schultern und fuhr dann fort. "Geht es wieder? Hast du dich beruhigt?" Dumme Frage, natürlich hatte er das und ich wusste, das auch das River wusste, das es mir bewusst war... Schöne Scheiße.

Antworten

River
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von River am 15.11.2021 10:33

Natürlich wäre es unfair, wenn wir unsere Fähigkeiten einsetzen würden, denn dann hätten unsere menschlichen Gegner keine Chance mehr, doch uns so zu behandeln war auch nicht gerade fair, weshalb ein Teil von mir ihnen alles zurückzahlen wollte.
Vermutlich hätte ich mit allem gerechnet, aber ganz sicher nicht mit einem Kuss. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich ihn so schnell wie möglich wieder beendet hätte, doch ich konnte es nicht. Vielmehr konzentrierte ich mich nur auf Hazels Lippen, die sich immer noch so weich und warm anfühlten, wie ich sie in Erinnerung hatte. Auch mein Herz geriet ins Stolpern und ihr Körper an meinem fühlte sich einfach unglaublich gut an. Der Wolf in mir legte sich zur Ruhe, wodurch ich auch automatisch ruhiger wurde, zumindest was den Ärger in mir anging. Wie sehr ich es doch vermisst hatte Hazel so nah zu sein. Die letzten Wochen hatte ich mich absichtlich fern von ihr gehalten, denn meinen Fehlern war ich mir durchaus bewusst. Und es tat mir wirklich sehr leid, dass ich für so viel Schmerz gesorgt hatte, das war niemals meine Absicht gewesen. Sie war mir noch immer die wichtigste Person und ich vermisste es auch wie ich in ihrer Nähe war. Denn dann schien ich wie ausgewechselt, hatte ganz andere Eigenschaften an mir, die ich nur ihr zeigte.
Als sie sich wieder von mir löste sah ich sie einfach nur an und ignorierte nach wie vor geflissentlich, dass wir uns in der Öffentlichkeit befanden und uns sicherlich ein paar unserer Mitschüler anstarrten, doch das war gerade vollkommen egal, denn jetzt existierte nur Hazel für mich. Da ich anscheinend auch eine Wortfindungsstörung hatte, brauchte ich etwas, um auf ihre Worte zu reagieren.
„Ja, hab ich. Dank dir", beantwortete ich ihre Frage und ein sanftes Lächeln tauchte auf meinen Lippen auf. „Mit dem Kuss hätte ich echt nicht gerechnet, aber er war wirklich schön. Wie früher", konnte ich es nicht lassen ihr noch zu sagen, denn es war nur fair ihr gegenüber das zu erwähnen, ganz unabhängig davon was sie mit dieser Information anfangen würde. Allerdings machte ich keine Anstalten ihr noch einmal nahe zu kommen, da sie selbst etwas überrumpelt von ihrer Aktion schien und ich den Moment nicht zerstören wollte.
Als ich die laute Stimme des Schiedsrichters hörte zuckte ich etwas zusammen, drehte mich anschließend aber wieder zu den Spielern, da das Spiel losgehen sollte. Der Kerl, den ich so angegangen war saß am Rand, da er ein paar mehr Verletzungen davon getragen hatte, die dafür sorgten, dass er wohl heute nicht mitspielen würde, aber er würde schon wieder in Ordnung kommen.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von Hazel am 29.12.2021 14:38

Kurz drängte sich mir die Frage auf, ob man für einen Kuss wohl eine Rote Karte oder ähnliches kassieren konnte... nicht das ich sonderliches Interesse daran hegen würde irgendwie eine Partie mit zu spielen aber es wäre schon ein interessanter Grund. Wobei ich ja eher damit rechnete das River vielleicht nicht mehr mitspielen dürfte, denn schließlich war er auf einen seiner Gegner losgegangen - andererseits kannte man solche Zwischenfälle von anderen "Freundschaftsspielen" bereits... So schlimm könnte es also nicht sein, oder? Wobei mein Unterbewusstsein ohnehin der Meinung war, dass mir nichts dämlicheres als der Kuss hätte einfallen können und ich schon allein dafür bestraft gehörte! - Was ich geflissentlich zu überhören versuchte und mich eher darauf konzentrierte, mein Herz wieder unter Kontrolle zu bekommen. Was angesichts der Tatsache, das ich River noch immer nahe genug war um ihn zu riechen - Kunststück wenn man bedachte das dass gesamte Feld nicht groß genug wäre um seinen Geruch nicht mehr in der Nase zu haben - und mein Herz da gar nichts gegen hatte, gar nicht so einfach war. Der Schiedsrichter hatte zu meinem Glück aber eindeutig etwas dagegen, mich weiter gleich einer Salzsäule auf dem Spielfeld herumstehen zu haben, weshalb ich mich problemlos einfach vom Acker machen könnte - es im Endeffekt aber nicht tat. Nein, denn mein Mund musste vorher noch auf die Idee kommen, etwas so törichtes auf seine Aussage zu erwidern wie: "Wir sollten uns vielleicht mal in Ruhe darüber unterhalten, was damals schief gelaufen ist." Was an sich wahrscheinlich durchaus eine vernünftige Idee war aber auch die Möglichkeit nicht ausschloss, entweder erneut verletzt zu werden oder fest zu stellen, dass der Ärger und der Schmerz auch damals schon hätten vermieden werden können - was beides irgendwie ernüchternd wäre... Allerdings verdiente er nicht schon um der früheren Zeiten Willen eine Chance sich zu erklären?
Ohne eine Antwort abzuwarten, entfernte ich mich schließlich von dem Spielfeld - die Antwort könnte er mir auch noch später geben - und begab mich wieder zu Pedro und den anderen jungen Schülern. Schließlich hatte ich mich dazu verpflichtet auf sie zu achten und könnte es mir nicht verzeihen, wenn vielleicht schon etwas vorgefallen wäre. Der verantwortungsvolle Teil hatte schon jetzt ein schlechtes Gewissen und ein Teil von mir wollte zudem im Erdboden versinken... So eine bescheuerte und impulsive Aktion, die zwar erfolgreich gewesen sein mochte aber sicherlich noch einige Fragen aufwerfen und eventuell auch Konsequenzen nach sich ziehen würde. Natürlich hatte auch mir der Kuss gefallen das könnte ich nur schwer verleugnen auch wenn es vielleicht besser wäre, andererseits aber auch ziemlich bescheuert, denn den Fehler hatte ich bereits einmal gemacht und sollte ihn nicht wiederholen. Wollte ich auch gar nicht aber genauso wenig wollte ich erneut verletzt werden... so eine verflixte Zwickmühle...

Antworten

River
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von River am 30.12.2021 09:58

Es war eigentlich überhaupt nicht gut, dass die Teams immer wieder aneinander gerieten, jedoch gehörte das einfach schon zur Tagesordnung, weil wir nicht immer zurückstecken wollten, während uns die anderen fertig machten, was wohl auch vollkommen natürlich war. Immerhin konnte man seine Emotionen nicht immer runterschlucken, vor allem, wenn die Provokation so enorm war, dass man sich kaum zusammenreißen kann. Natürlich war es trotzdem nicht elegant gewesen mich auf den Mistkerl zu stürzen, da klar war, dass er den kürzeren ziehen würde. Meine Blessuren waren längst verheilt, während er draußen sitzen musste und einige Wochen daran zu knabbern hatte bis er wieder gesund war. Leider schien er auch überhaupt nicht daraus zu lernen, denn soweit ich mich erinnerte war er nicht das erste Mal in eine solche Auseinandersetzung geraten.
Aber gerade wollte ich mich nicht mit ihm beschäftigen, sondern mein Augenmerk lag auf Hazel, der ich immer noch gegenüber stand und deren Lippen ich auf meinen noch spürte, obwohl wir uns nicht mehr küssten. Ich hatte es vermisst sie so nah bei mir zu spüren und auch ihr Herzschlag blieb mir nicht verborgen. Leider hatte der Schiedsrichter etwas dagegen, dass wir uns noch weiter anstarrten, doch als ich Hazels Worte hörte blieb ich noch für ein paar mehr Sekunden stehen, auch wenn ich ihr die Antwort schuldig blieb. Innerlich freute ich mich aber sehr darüber, dass sie mir die Chance der Erklärung geben wollte, ganz egal wie das Gespräch auch endete, ich konnte ihr dann wenigstens sagen was ich wirklich fühlte und dass das alles ein großer Haufen Mist gewesen war, ich ihr aber niemals hatte wehtun wollen.
Allerdings würde dafür später genug Zeit sein, denn jetzt musste ich mich auf die richtige Position des Feldes stellen, damit das Spiel losging. Es war einfach total ätzend immer den Schwächeren zu spielen, den Ball absichtlich zu verlieren und die hämischen Blicke zu kassieren, wenn unsere Gegner Punkte erzielten. Wir schauten wie immer in die Röhre, was mich immer mehr nervte, doch jedes Mal, wenn Hazels Gesicht vor meinem inneren Auge auftauchte schaffte ich es mich zusammenzureißen, sodass ich nicht ausrastete. Sie war nach wie vor mein Anker, die Person, die mich wieder auf den Boden der Tatsachen bringen konnte.
Irgendwann war das Spiel glücklicherweise vorbei, natürlich hatten wir mal wieder verloren und mussten uns weitere Kommentare von den Spielern der gegnerischen Seite anhören, doch ich versuchte einfach auf Durchzug zu stellen und verließ mit meinen Mitschülern das Feld, bereit in den nächsten Minuten endlich wieder in den Bus zu steigen.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von Hazel am 26.02.2022 12:12

Langsam aber sicher ging mir dieses Spiel immer mehr auf die Nerven, besonders weil das gegnerische Team mit jedem Spiel immer unverschämter wurde und wir immer die Loser mimen mussten. Heute aber auch vor allem deshalb weil wir unsere Zeit hier ohnehin verschwendeten. Dennoch verließ ich brav das Spielfeld als der Schiedsrichter sich bemerkbar machte, allerdings nicht ohne River noch ein kleines Lächeln zu schenken. Natürlich war das mit dem Kuss eine absolut impulsive und rein intuitive Entscheidung gewesen aber je länger ich darüber nachdachte umso leichter fiel es mir zu erkennen, dass diese Entscheidung gefallen war, weil ein Teil von mir es vermisst hatte River nah zu sein. Was noch lange nicht hieß das ein Gespräch über die damaligen Ereignisse ausreichen würde um alles wieder in Ordnung zu bringen. Aber auf jeden Fall war ich jetzt bereit ihm zu zu hören und ihm sich erklären zu lassen. Das war mit Sicherheit schon einmal ein Anfang. Wohin das dann führen könnte oder ob es überhaupt zu irgendwas führen könnte würde sich dann einfach zeigen müssen. Nachdem ich zu den jüngeren Schülern zurück gekehrt war galt meine volle Aufmerksamkeit dann aber wieder ausschließlich diesen und auch dem Spielverlauf folgte ich nicht mehr wirklich, es lief ja schließlich auch immer wieder auf das Gleiche hinaus. Das wie genau interessierte dabei eigentlich schon gar nicht mehr... zumindest mich nicht.
Stattdessen kehrte ich nach Ende des Spiels mit den jungen Schülern zum Bus zurück und konnte es kaum erwarten endlich wieder in der Schule anzukommen. Und das nicht nur um von unseren unliebsamen Gegnern weg zu kommen oder meine Ruhe haben zu können. Nein tatsächlich, so sehr mich das bevorstehende Gespräch auch irgendwie nervös machte, so sehr freute ich mich gleichzeitig darauf. Es war eine Möglichkeit, ein erster Schritt aufeinander zu. Und auch ein Ende meiner inneren Ungewissheit, denn auch wenn ich es mir nicht unbedingt eingestehen wollte hatte ich mich schon gefragt was damals passiert war, was schiefgelaufen war. Ich half den Kleinen beim Einsteigen und setzte mich dann so auf einen freien Platz, das ich sie gut im Auge behalten konnte.

Antworten

River
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von River am 02.03.2022 19:15

Warum wir diese Spiele überhaupt mitmachen mussten war mir schleierhaft, schließlich endeten sie sowieso jedes Mal gleich und wer konnte es schon gebrauchen ständig als der Loser dargestellt zu werden, obwohl wir ihnen allen ganz gehörig in den Arsch treten konnten? Dementsprechend sollte es selbsterklärend sein, weshalb mich der Endpfiff so sehr erleichterte. Und allein der Gedanke, dass wir hier bald verschwunden sein würden, war genug, dass ich mich im Griff behielt und den Bus anstrebte, der bald auch schon von uns Spielern und den Zuschauern wimmelte.
Meine Stimmung hellte sich jedoch sofort auf, als ich sah, dass der Platz neben Hazel noch frei war und ich ihn direkt anstrebte.
„Darf ich mich zu dir setzen?", fragte ich vorsichtshalber nach, schenkte ihr dabei aber auch ein Lächeln, hatte ich schließlich nicht vergessen was noch vor einigen Minuten zwischen uns passiert war, wie könnte ich das auch? Aber trotzdem wollte ich mein Glück nicht überstrapazieren, weil ich sie ungern wieder wütend erleben wollte. Wenn ich diese zweite Chance bekommen wollte, dann musste ich mich dafür auch anstrengen und ihr die nötige Zeit geben darüber nachzudenken. Natürlich würde ich es akzeptieren, wenn ihr das gerade zu viel war, aber freuen täte es mich logischerweise dennoch, wenn wir auch gemeinsam zurückfahren könnten. Das alles lag nun in ihrer Hand und ich würde mich sofort zurückziehen, wenn ich merkte, dass sie sich nicht mehr wohl in meiner Gegenwart fühlen würde. War sie mir schließlich immer noch so unglaublich wichtig und ich würde eine ganze Menge für sie tun, nur um sie wieder glücklich zu sehen. So wie es einmal gewesen war. Wie gern hätte ich jetzt die Macht die Zeit umzukehren und alles ungeschehen zu machen, was ich ihr damals angetan hatte. Denn sie hatte diesen Schmerz nicht verdient, diese Enttäuschung in mir.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von Hazel am 15.04.2022 19:35

Ich konnte meinen Abschluss in gewisser Weise gar nicht erwarten, denn immerhin bedeutete das mir würden diese sinnlosen Freundschaftsspiele erspart bleiben - denn selbst wenn ich mir durchaus vorstellen konnte der Schule eventuell als Lehrerin erhalten zu bleiben, würde ich das Coaching der Schulmannschaft nur allzu gerne Dorian überlassen. Allerdings war das doch noch Zukunftsmusik, denn ich müsste zunächst ja nicht nur erstmal Lehramt studieren, sondern wusste zudem auch noch nicht was die Zukunft noch so mit sich bringen könnte. Weder für die Schule noch für mich selbst, schließlich hatte ich gerade eben erst einen großen Schritt auf River zugemacht und war einer Aussöhnung nicht grundsätzlich abgeneigt. Im Gegenteil würde mich um ehrlich zu sein nichts glücklicher machen. Er bedeutete mir noch eine ganze Menge und in meinem Herzen war immer ein Platz gewesen von dem ich ihn niemals ganz hatte vertreiben können. Dabei hatte ich es wirklich versucht..., was wohl deutlich zeigte das wir eine starke Verbindung zu einander hatten und die Hoffnung mit ihm glücklich werden zu können niemals ganz verloschen war. Das würde natürlich nicht ungeschehen machen wie sehr er mich damals verletzt hatte, doch dieser Umstand hatte die Erinnerung an all die schönen Momente nicht ausradieren können, was einerseits mehr als nur ein bisschen weh getan hatte aber es war andererseits gut das diese Momente nicht unumkehrbar und unrettbar verloren waren. Denn ohne diese wäre ich wohl niemals dazu bereit eine Aussprache auch nur im Ansatz in Erwägung zu ziehen.
Das sanfte Lächeln das sich bei diesen Gedanken auf meinen Lippen gebildet hatte, wurde unwillkürlich noch ein wenig tiefer, als ich River vor mir erblickte, der nach dem Betreten des Busses direkt den freien Platz neben mir angesteuert hatte. Es brachte mich ein wenig zum Schmunzeln als er fragte ob er sich setzen dürfe, das er so rücksichtsvoll war wusste ich sehr zu schätzen. Denn es zeigte das er sich wirklich Mühe hab und mir auch, wenn nötig meinen Freiraum lassen wollte und würde. Was auch gut so war denn ich hätte es mit ziemlicher Sicherheit nicht gut gefunden wenn er sich einfach hingesetzt hätte. Das es mich wirklich wütend gemacht hätte bezweifelte ich zwar eher, irgendwie verstimmt hätte es mich allerdings schon. Kurz überlegte ich noch ob es nicht zu viel des Guten für mich wäre, schließlich nickte ich aber. "Sicher, setz dich nur.", entgegnete ich freundlich und setzte mich gerade hin, sodass er auf den Platz neber mir schlüpfen konnte. "Was meinst du, wirst du in Zukunft öfter spielen? Oder hat dir diese Erfahrung doch eher gereicht?", fragte ich mit einem kleinen Schmunzeln. Dabei war ich mir fast sicher die Antwort schon zu kennen. Wobei es natürlich durchaus fraglich war ob die Entscheidung akzeptiert werden würde. Gute Spieler brauchte das Team schließlich dringend auch wenn es irgendwo sinnlos war, wenn unser Team doch immer verlieren musste. Aber das ging mich im Grunde genommen ja nichts an. Abwesend strich ich mir eine Strähne hinters Ohr, welche sich aus meinem Zopf gelöst hatte. "Willst du dann zuerst duschen, bevor wir reden?", fragte ich mit stark gesenkter Stimme. Da er direkt neben mir saß würde er mich aber dennoch problemlos verstehen, obwohl die anderen Schüler inzwischen ziemlich laut diskutierten.

Antworten

River
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von River am 18.04.2022 16:47

Zwar waren wir inzwischen in dem Alter, in welchem wir uns langsam Gedanken um unsere Zukunft machen sollten, doch diese war so ungewiss und gerade unser Leben könnte schneller ganz anders verlaufen. Gerade hatten solche Gedanken keinen Platz in meinem Kopf, da ich zu sehr darauf fokussiert war mein jetziges Leben besser unter Kontrolle zu bringen. Ich hatte zwar bemerkt, dass ich durch Hazels Anwesenheit automatisch ruhiger wurde, aber sie würde nicht immer da sein, schon gar nicht, wenn ich es nicht hinbekam, dass sie mir verzeihte, denn dann müsste ich mein Leben nach der Schule ohne sie verbringen. Und genau das machte mir nicht nur bezüglich meiner Kontrolle Angst, sondern auch, weil sie mir unglaublich fehlen würde. Die Gefühle für sie waren nie verschwunden und vermutlich würden sie das auch in der Zukunft nicht. Sie war eben meine große Liebe, da war ich mir schon jetzt sicher. Für niemanden hatte ich solche starken Gefühle entwickelt, weshalb ich sie auch gar nicht erst gehen lassen wollte.
Aber um dieses Ziel zu erreichen musste ich ihr viel Spielraum bieten und Geduld mitbringen. In letzterem war ich zwar nicht sonderlich gut, doch für sie würde ich alles in meiner Macht stehende tun. Aus diesem Grund überließ ich ihr auch die Entscheidung, ob mich zu ihr setzen konnte oder nicht. Mein Lächeln zog sich in die Breite, als ich eine positive Antwort von ihr bekam und mich wenige Sekunden später auch schon auf den freien Platz setzte.
„Wohl eher nicht. Das ist echt zu viel für meine Selbstkontrolle...!", gab ich ehrlich zu und sah sie mit einem verlegenen Blick an, denn so schnell würde wohl nicht vergessen werden, dass ich auf unsere Gegner losgegangen war. Das wurde hoffentlich miteinbezogen, wenn ich meine Entscheidung mitteilte, denn so gesehen wäre ich echt eine Gefahr für die Menschen, was eigentlich für niemanden gut war. Allerdings stand das dann sowieso nicht mehr in meiner Macht, sondern ich konnte nur darauf hoffen, dass sie akzeptierten, dass ich mich lieber anderen Dingen zuwenden wollte.
„Ich glaube eine Dusche vorher wäre ganz gut, ich will dich ja nicht mit meinem Gestank schon verscheuchen", ein schiefes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen, da ich meine Worte nicht ganz ernst meinte, aber auch sie hatte einen besseren Geruchssinn als ein normaler Mensch, da wollte ich ihr definitiv nicht mit meinem Schweiß auf die Nerven gehen. Der Bus setzte sich wieder in Gang, was mich nochmal etwas erleichteter stimmte, bald waren wir wieder an der Schule angekommen.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von Hazel am 31.07.2022 23:07

Die Geräuschkulisse im Bus und besonders darum herum ging mir langsam ziemlich auf die Nerven und langsam bekam ich Kopfschmerzen davon, sowieso Verstand ich beim Besten Willen nicht was der ganze Radau sollte. Darüber musste und wollte ich mir aber jetzt auch keine Gedanken machen. Denn jetzt saß erstmal mein Ex-Freund neben mir und wir näherten uns langsam wieder an. Keine Ahnung wohin uns das letzlich führen würde oder könnte aber ich war bereit es darauf ankommen und auf mich zukommen zu lassen. Er bedeutete mir noch viel und ich hatte auch nicht vor das zu Leugnen. Wenn er mich Fragen würde, würde ich nicht lügen denn sowas konnte ich gar nicht Leiden. Jedenfalls saß ich sogar ziemlich entspannt neben ihm, besonders als der Bus sich endlich in Bewegung setze uns uns endlich von diesem Spiefeld und besonders dem bescheuertes Schülern wegbrachte. Ich war einer Zukunft gemeinsam mit River durchaus auch nicht abgeneigt - zumindest wollte ich ihm nicht mehr an die Gurgel gehen und fühlte mich eigentlich ziemlich wohl neben ihm. 
Als er meinte das die Spiele definitv nicht mehr Besuchen und erst Recht nicht wieder bei einem Mitspielen wollte, nickte ich verständnisvoll und wollte mir auch nicht unbedingt vorstellen wie gut oder eher schlecht es ausgehen könnte wenn man ihm zumutete weiter bei den Spielen dabei zu sein. "Ich kann und werde ja auch nicht immer da sein um dich mit einem Kuss wieder runter zu bringen.", kommentierte ich mit einem kleinen schelmischen Funkeln in den Augen. Dann wurde ihre Miene wieder Ernst und sie schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln. "Wenn ich gefragt werde, kann ich mich auch dafür einsetzen das du nicht mehr dahin musst. Den Kuss auf dem Spielfeld würden die anwesenden wahrscheinlich auch so schnell nicht vergessen und Lizzie und Josie würden mich deswegen bestimmt auch noch ausfragen... Naja nicht zu ändern, damit würde ich Leben und umgehen können. Denn ich schämte mich nicht für den Kuss und genossen hatte ich ihn auch also... Außerdem waren Knutschereien und sowas ja in unserem Alter beinahe schon normal. 
Über seine Bemerkung musste ich leise Lachen und schüttelte sachte den Kopf. "Absolut, ist ja furchtbar, ich bin froh wenn wir ankommen und wenn wir uns dann nach deiner Dusche Wiedersehen.", zog ich ihn ein wenig auf und knuffte ihn sanft in die Seite. Sein Geruch störte mich offen gestanden gar nicht denn er roch Größtenteils vertraut und ich hatte seinen Geruch schon immer gemocht. Und offen gestanden sogar ein wenig vermisst. Der Bus kam kurz darauf ruckelnd zum stehen und ich erhob mich langsam von meinem Platz, sag aber nicht hinaus sondern beugte mich zu River herunter um ihn ins Ohr zu flüstern: "Dann wünsche ich dir eine frohe Dusche und Ich warte in meinem Zimmer auf dich, du kannst also einfach Klopfen wenn du fertig bist." Ohne seine Antwort abzuwarten, stieg ich über seine Beine hinweg in den Ganz hinaus und schließlich betont langsam zum Ausgang, sodass er mich jederzeit hätte einholen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2022 22:35.

River
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von River am 03.08.2022 17:46

Wahrscheinlich hatten einige unserer Mitschüler noch einiges an Adrenalin abzuarbeiten, schließlich hatten wir auf dem Spielfeld nicht alles geben können und sich ständig zurückzuhalten war echt kein Spaß. Trotzdem schien es manchen weiterhin zu gefallen, dass sie spielten, was auf mich ganz sicher nicht zutraf. Dafür war ich einfach zu schnell aufgebracht und sorgte nur dafür, dass die Menschen in Gefahr schwebten. Außerdem wollte ich mich auch nicht vor aller Augen verwandeln, nur weil ich mein Temperament nicht im Griff hatte. Irgendwo gehörte das zwar zum Werwolfdasein dazu, aber die anderen hatten sich viel besser unter Kontrolle. Letzteres würde ich hoffentlich auch irgendwann erlangen und das auch ohne Hazel, die dazwischen gehen musste. Es wäre gelogen, wenn ich meinte, dass ihre Aktion mir nicht gefallen hätte, aber dennoch war es wichtig, dass ich es irgendwann schaffte vielleicht nur durch einen Gedanken an sie wieder zu beruhigen. Denn dass sie für mich sowas wie ein Anker war, sollte längst klar sein und dagegen war auch nichts einzuwenden.
„Eigentlich etwas schade", gab ich von mir, als sie meine Gedanken zu lesen schien und den Kuss ansprach, was mir ein kurzes Grinsen entlockte, denn ihr war sicherlich auch aufgefallen, dass ich absolut keine Abneigung dagegen gehegt hatte, ganz im Gegenteil. Dass wir bald schon zum Schulgespräch werden könnten war definitiv im Bereich des Möglichen, schließlich hatte uns vermutlich auch die gesamte Schülerschaft gesehen, da wir ausnahmsweise mal alle dort gewesen waren und selbst wenn nicht, es genügte meist ja schon ein kleiner Teil, der darüber reden musste und schon war man in der Aufmerksamkeit aller. Doch auch ich bereute nichts und machte mir nur Gedanken darüber zu was unser nächstes Gespräch führen würde, anstatt mir den Kopf über die Gerüchteküche zu zerbrechen. Was andere über uns dachten war schließlich vollkommen unerheblich.
„Wie überaus charmant von dir", gab ich lachend zurück und wollte in diesem Moment auch gar nicht verbergen, dass es sich gut anfühlte wieder in ihrer Nähe zu sein. Ihren Humor und somit auch unsere Sticheleien hatte ich echt vermisst. Eigentlich hatte ich alles an ihr vermisst und würde den Teufel tun mir eine zweite Chance zu verbauen. Ich war dämlich gewesen und anscheinend war es mir in einem Augenblick fast schon egal gewesen, ob ich das mit uns aufs Spiel setzte oder nicht. Doch das hatte sich geändert und ich wollte daran festhalten, dass wir eventuell wieder zusammenkommen würden und das dieses Mal auch blieben.
Als sie mir die Worte zuflüsterte traf ihr Atem auf meiner Haut und machte mich zum Teil wahnsinnig, da ich dieses Kribbeln in meiner Magengegend wieder spüren konnte, aber glücklicherweise konnte ich mich noch zusammenreißen und brauchte dennoch einen Moment, um alte Bilder von uns nicht wieder sofort aufkommen zu lassen. Nein, ich würde jetzt brav duschen gehen und mich erst dann wieder mit ihr treffen. Das tat ich dann auch und zog mir auch frische Klamotten an, ehe ich mich auf den Weg zu Hazels Zimmer machte und schließlich anklopfte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum