What if I'm not strong enough? | Hazel & River [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von Hazel am 25.06.2021 19:44

Ich war mir ziemlich sicher, dass die letzte Nacht nicht die letzte Herausforderung war der wir uns noch würden Stellen müssen aber das war okay. Denn es hätte noch deutlich schlimmer laufen können, es ging immer und bei so ziemlich allem schlimmer. Besonders hier an der Schule, wo hinter jeder Ecke ein Drama oder eine gefährliche Konfliktsituation lauern könnte. Und River hatte mir gezeigt, dass er Willensstark sein konnte. Das er meine Grenzen respektierte, wusste ich zu schätzen und das er nicht nur ein Idiot sein konnte, wusste ich ja sowieso. Deshalb war ich nicht so ganz abgeneigt noch mehr Zeit mit dem Werwolf zu verbringen und wenn er sich weiter so gut machen würde, dann könnte es durchaus sein, dass ich schneller zu einem Gespräch, über die Situation die zu unserem Zerwürfnis geführt hatte bereit wäre, als erwartet. Fast hätte man meinen können, es wäre nie etwas zwischen den beiden vorgefallen. Aber eben nur fast.
Und die Erinnerung an bevorstehende blöde Situation mit dem Freundschaftsspiel mit der Mystic Falls High, stimmte mich nicht wirklich fröhlich und als sich River auf der Treppe wieder zu mir gesellte und zu mir aufschloss änderte sich das nicht gerade. Natürlich konnte ich seine Bedenken verstehen, denn schließlich hatte er nach wie vor kaum Kontrolle über sich und es wäre eine ziemliche Katastrophe, wenn bei dem Spiel irgendetwas passieren würde. Denn wir durften nicht auffliegen, dass würde nicht gut ausgehen, es hatte lange genug gedauert bis in Mystic Falls endlich Ruhe zwischen den Menschen und dem übernatürlichen eingekehrt war. Trotzdem wusste ich, dass Alaric nicht unbedingt von der Idee abweichen würde, dass die ganze Schule dort hingehen sollte.. Ich betrat mit River gemeinsam den Gang vor dem Speisesaal und wand mich ihm ganz zu, als ich stoppte und ihn einen Moment zurück hielt, während das Rudel an uns vorbei lief. Als dieses im Speisesaal verschwunden war, seufzte ich leise. "Hör mal, ich kann dich verstehen wirklich, ich weiß aber auch wie Alaric sein kann, wenn es darum geht unser Image als "Schule für reiche Problemkids" aufrecht zu erhalten. Weshalb dir das fürchte ich nicht erspart bleiben wird.. aber wir haben noch etwas Zeit bis dahin. Und wir können bis dahin an deiner Kontrolle arbeiten und auch daran etwas Aggressionen abzubauen. Außerdem werden an dem Tag dein Rudel und ich an deiner Seite sein und dir helfen. Okay? Es ist nur ein Tag und den werden wir überstehen, da bin ich sicher.", sagte ich sanft und sah ihm dabei aufmunternd lächelnd in die Augen. "Und jetzt sollten wir wirklich etwas Essen. Sollte es dir zu voll sein da drin, können wir auch draußen Essen. Das machen die Werwölfe sowieso meistens weil es ihnen einfach zu laut ist."

Antworten

River
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von River am 26.06.2021 17:07

Vermutlich wäre es auch einfach viel zu naiv zu denken, dass ich plötzlich Kontrolle hätte, denn die Nacht hatte nur gezeigt, dass ich diese wiedererlangen konnte, jedoch war ich mir ziemlich sicher, dass das weniger an mir, viel mehr an Hazel selbst gelegen hatte. Zwar sagte ich das nicht laut, aber mir war klar, dass ich gegenüber einer anderen Person nicht so schnell wieder den Willen bekommen hätte mich zu zügeln. Und selbst wenn sich das Verhältnis zwischen uns irgendwann wieder verbesserte würde ich niemals wollen, dass sie ständig um mich herum war, das würde mir irgendwann nur auf die Nerven gehen. Ich war auch früher schon niemand gewesen, der immer im Doppelpack auftreten musste, sondern auch seine Zeit für sich allein oder mit anderen Freunden brauchte. Daran hatte sich seit der Verwandlung wenigstens nichts geändert, weshalb es durchaus Dinge gab, an denen ich mich festhalten konnte.
Und gerade jetzt wünschte ich mir, dass ich mich gegen die Direktor auflehnen könnte, sodass ich vollkommen allein in der Schule zurückbleiben würde, sonderlich gute Chancen malte ich mir jedoch nicht aus, was mir Hazel wenig später auch bestätigte, die den Mann ja schon länger kannte und somit sicherlich auch besser einschätzen konnte. Ich wollte nicht der Grund sein, dass die Schüler in Gefahr gerieten, aber gegen die Regeln konnte ich auch nicht agieren, weshalb ich wohl nur darauf hoffen konnte, dass ich jeglicher Provokation standhalten würde.
Begeistert war ich natürlich nicht über die Worte meiner Gegenüber, aber ich nickte, ohne mich gegen sie zu stellen.
„Das klingt gut, auch wenn ich immer noch meine Zweifel habe, dass das wirklich viel bringen wird", ein Optimist war nun wirklich nicht an mir verloren gegangen, doch wenigstens würde ich es versuchen. Weshalb ich die Schultern straffte und in den Speisesaal sah.
„Wenn ich schon an meiner Kontrolle arbeiten soll, dann sollte ich das Essen hier irgendwie überstehen", mit diesen Worten betrat ich den Raum und blendete den Lärm aus, der mich sofort umgab. Aber das war vielleicht sowieso die beste Übung, da das Spiel auch nicht geräuschlos ablaufen würde und viel weniger los würde dort auch nicht sein, ganz im Gegenteil.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von Hazel am 27.06.2021 16:25

Ich war mir ziemlich sicher, dass Rafael und die anderen aus dem Rudel River auch gute Techniken zeigen konnte, seine Wut und den Wolf in sich zu kontrollieren. Es wäre also keineswegs nötig, dass ich ihm ewig auf der Pelle hockte. Da hatte ich auch nicht die geringste Lust drauf, schließlich musste ich auch noch lernen und hatte auch noch andere Freunde und Verpflichtungen. Und ich wusste, dass River auch nicht der Typ war der auf sowas Bock hatte und von daher sollte das gut passen. Sollte er meine Hilfe brauchen, wäre ich natürlich für ihn da aber ansonsten hatten beide eben ihr Privatleben und ihren Freundeskreis auch wenn dieser an der Schule eventuell ganz ähnlich aussehen könnte. Aber auch nicht unbedingt müsste.
Es tat mir wirklich Leid das ich bezüglich des bevorstehenden Freundschaftsspieles keine besseren Neuigkeiten für River hatte aber der Schulleiter hatte eben seine Prinzipien.. und niemand ging wirklich gerne dahin, weil die Schüler der örtlichen High School uns für Freaks hielten. Was wir zugegebenermaßen ja auch irgendwo waren, denn gerade im herkömmlichen Sinne 'Normal' waren wir wohl nicht. Wobei wir die Bezeichnung Freaks aber auch nicht wirklich verdient hatten, denn abgesehen von unseren vererbten oder auch durch einen Unfall erhaltenen Fähigkeiten und Problemchen, waren wir nicht anders als sie. Aber gut ihnen das begreiflich zu machen, wäre ohnehin zwecklos also hatte ich das gar nicht erst versucht. Ich war froh das River, trotz der Tatsache, dass meine Worte ihm nicht gefallen haben dürften, nur nickte. Gut geändert hätte es ja auch ohnehin nichts. "Es ist ja noch ein bisschen bis dahin, wer weiß vielleicht läuft es ja gut. Und wenn nicht fällt uns bestimmt auch was ein, so leicht fliegen wir nicht auf." Und das war nicht mal gelogen denn in den letzten Jahren waren schon öfter ein paar seltsame Dinge passiert aber die Schüler und Lehrer der Mystic Falls High School hatten keinen Verdacht geschöpft. Die nächsten Worte nahm ich mit einem kleinen Schmunzeln zur Kenntnis und konnte nicht verhindern das mich doch ein wenig Stolz auf River durchflutete, wenn auch nur für einen Moment und ich ihm das sicher nicht sagen oder zeigen würde. Ich folgte ihm einfach wortlos und füllte meinen Teller durchaus großzügig, ehe ich meinen Teller bei Rafael abstellte und mich neben ihn setzte. Er saß bei Lizzie und Josie und es war noch genug Platz am Tisch das River sich auch setzten konnte, wenn er wollte. Er konnte aber auch noch immer nach draußen ausweichen, sollte es notwendig sein, denn die anderen Jungs saßen draußen. 

Antworten

River
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von River am 28.06.2021 18:03

Die Zeit, die mir noch bis zum Spiel blieb, würde ich sicherlich zu nutzen wissen. Ich hatte nämlich keine Lust, dass ich doch noch ausrastete, was gut möglich sein könnte, wenn man mich genügend reizte und das schafften die Schüler dort ganz bestimmt. Vermutlich würde es auch mit dem Training schwer genug werden, weil ich schon gehört hatte, dass sich die Mannschaften nicht sonderlich gut verstanden und ich zweifelte nicht daran, dass das mit den restlichen Schülern anders aussehen würde. Zwar hatte ich früher nicht viel von Wolfsrudeln gehalten, doch inzwischen wusste ich wie nützlich diese sein konnten und den Jungs vertraute ich tatsächlich ein wenig, zudem kannten sie mein Problem sicherlich aus eigener Erfahrung, weshalb ich bei ihnen dann doch recht gut aufgehoben war.
Es wäre ziemlich seltsam Hazel auf Schritt und Tritt zu folgen, ganz unabhängig davon wie oft wir uns sahen, weil wir hier schließlich beide lebten. Schließlich war es eine Sache sich früher oder später häufiger mal über den Weg zu laufen und eine ganz andere, wenn man gar nicht mehr zu trennen war. Jeder musste sein eigenes Leben führen und daran würde sich auch jetzt nichts ändern.
Würden die Schüler der Mystic Falls High School wissen was wir wirklich waren, würden sie uns erst recht noch als Monster bezeichnen, da die wenigsten Menschen gut darauf ansprachen, wenn sie darauf hingewiesen wurden, dass Menschen nicht am Ende der Nahrungskette standen und es noch Wesen gab, die viel mächtiger waren als sie. Viele dieser Schüler waren engstirnig und absolut nicht offen oder tolerant anderen Menschen gegenüber, da war es definitiv das beste, wenn wir weiter unter dem Radar blieben und man nicht wusste was wir wirklich waren.
„Ich hoffe du behältst recht", gab ich noch von mir, ehe ich mich darauf konzentrierte mir etwas zu essen zu besorgen. Da ich nicht bereit war direkt einzuknicken, folgte ich Hazel zum Tisch und gesellte mich zu den anderen, immer darauf bedacht den Lärm auszublenden und dabei ruhig zu bleiben. Das Essen half mir sicherlich dabei, da sich mein Magen sehr darauf freute endlich wieder Nahrung zu bekommen und ich froh darüber war mir eine Menge auf den Teller getan zu haben, den ich tatsächlich auch in wenigen Minuten komplett leerte.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von Hazel am 06.08.2021 17:55

Stumm hatte ich mich zu den anderen gesetzt und dafür gleich drei prüfende Blicke geerntet, was ich nur mit einem sanften Lächeln abtat. Denn mir ging es gut, was sollte ich also auch großartig dazu sagen? Und das mit dem Spiel hatte ich versprochen also würde ich es auch machen. Jetzt hatte ich einfach nur Hunger und war müde weshalb man mich nach dem Frühstück auch erstmal nicht mehr sehen würde. Kurz wollte Rafael wissen, wie ich die Idee mit dem Freundschaftsspiel fand und ich seufzte kurz leise. "Ganz Ehrlich? Ich find schon die Bezeichnung Freundschaftsspiel bescheuert. Jeder hier weiß, dass unsere Schulen wohl nie freundschaftlich verbunden sein werden. Sie halten uns für Freaks und mögen uns nicht und nichts was wir in den letzten Jahren versucht haben, konnte das ändern. Und dann ändert es sicher auch nichts wenn wir mit der ganzen Schule da antanzen."
Mehr hatte ich dazu nicht zu sagen und widmete mich daher den Köstlichkeiten auf meinem Teller, als River sich zu uns gesellte und nach seiner Aussage ebenfalls zu Essen anfing. Lange dauerte es tatsächlich nicht bis die Teller leer waren und ich musste doch leise Lachen, denn der Ausdruck "hungrig wie ein Wolf" war hier dochsehr zutreffend. Ich erhob mich um mir einen Nachschlag zu holen. "So, ich hol mir noch einen Nachschlag und geh dann erstmal ins Bett. Und was habt ihr noch so vor?" Kurz verschwand ich mit meinem Teller und als ich an den Tisch zurück kehrte, sah ich meine Freunde erwartungsvoll an.
Ehrlich gesagt war ich doch irgendwie immer ein bisschen angespannt, wenn es darum ging mich mit den Schülern der örtlichen High School aus einander zu setzen. Nicht das ich es inzwischen gewöhnt wäre und zum ausrasten brachte es mich nun wirklich nicht mehr aber.... ich erinnerte mich durchaus noch daran wie schwer es mir Anfangs gefallen war die Ruhe zu bewahren, bei den dummen Sprüchen, Sticheleien und Anfeindungen. Dabei verstand ich es überhaupt nicht denn was war bitte so dramatisch daran das wir als "reiche Problemkids" galten? Oder war es am Ende doch einfach nur schlichter Neid auf unseren vermeindlichen Reichtum? Das wir auf eine Privatschule gingen? Aber gut, darüber hatte ich mir schon oft genug vergeblich das Hirn zermartert und hatte da nach der vergangenen Nacht auch überhaupt keinen Nerv für - besonders da meine Überlegungen nie zu irgendeinem Ziel führten. Schließlich konnte man ja auch niemanden zwingen einen zu mögen und bei allem was ich von den engstirnigen Schülern so mit bekommen hatte, legte ich da auch keinen besonderen Wert darauf von irgendeinem von ihnen gemocht zu werden. Getan hatte ich den Schülern aber nie irgendetwas - meines Wissens nach hatte das niemand von der Salvatore School. Und das wollte schon was heißen, denn immerhin waren hier alle potenziell gefährliche Monster... blutrünstige Bestien, wie einem die Geschichten weiß machen wollten - auch wenn diese Beschreibung grundsätzlich nicht allzu verkehrt war, so hatten wir doch eine Wahl trotz unserer animalischen Instinkte. Das hatte man schließlich gesehen, denn immerhin hatte sich River die Kontrolle über den Wolf in sich zurück holen können. Auch wenn ich nicht genau wusste ob er das auch bei jemand anderem als mir geschafft hätte aber dennoch hatte ich durchaus Hoffnung, dass bei dem Spiel alles glatt laufen würde...
(Wollen wir dann bald einen Sprung zu dem Spiel machen?)

Antworten

River
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von River am 08.08.2021 13:58

Vermutlich brauchte man die Menschen überhaupt nicht erst versuchen zu verstehen. Wer in uns etwas schreckliches sehen wollte, der würde das tun, egal wie wir uns verhielten. Natürlich hieß das noch lange nicht, dass wir die Bestie in uns gewinnen lassen sollten, da das nur noch mehr Chaos und Zerstörung brachte, aber das Freundschaftsspiel würde nichts ändern, womit ich vollkommen auf Hazels Seite war. Trotzdem schien es, als würden wir diesem nicht entkommen, weshalb wir uns in unser Schicksal ergeben mussten, anstatt irgendwas dagegen zu unternehmen. Ich machte mir darüber dennoch Gedanken und fragte mich, ob es mir wirklich gelingen würde die Ruhe zu bewahren.
Nachdem ich den Inhalt meines erstens Tellers verschlungen hatte, schaffte ich auch noch einen großzügigen Nachschub. Zudem teilte ich mit, dass ich mich wohl die nächsten Tage mit meiner Kontrolle beschäftigen würde, da ich niemanden in Gefahr bringen wollte, was ich tun würde, wenn ich mich nicht zusammenriss.
Doch das fing erst an, als ich mich hingelegt und einiges an Schlaf nachgeholt hatte. Glücklicherweise war mein Körper erschöpft genug, sodass es ihn nicht störte im Hintergrund Stimmen zu hören, da die Hexen und Vampire schließlich wach waren und nur für uns Werwölfe nicht unbedingt viel leiser waren.
Wie angesprochen verbrachte ich viel Zeit damit zu meditieren, was mir schon direkt am Anfang furchtbar auf die Nerven ging, aber letztendlich war es dennoch eine gute Übung, da ich mich mehr mit mir selbst beschäftigte. Natürlich reichte die kurze Zeit nicht aus, dass ich plötzlich in mir selbst ruhte, dafür war ich ein zu impulsiver Mensch, aber zumindest glaubte ich daran, dass mich nicht das erste falsche Wort sofort zum Ausrasten bringen würde. Dennoch hatte ich ein mulmiges Gefühl, als wir aus der Schule gingen und uns auf dem Weg zum Spielfeld befanden. Komplett vertrauen konnte ich mir nicht einmal selbst und das obwohl alle anderen Werwölfe dabei waren und sich auch Hazel in meiner Nähe befand, die noch immer den größten Einfluss auf mich hatte. Ob das jedoch ausreichte, würden wir wohl erst noch herausfinden.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von Hazel am 27.08.2021 01:34

Der zweite Teller wurde von mir genauso schnell geleert wie der erste, während ich meinen Freunden Aufmerksam zuhörte was sie für Pläne für den Tag oder auch die folgenden Tage hatten. Wobei der Plan von River sich nicht unbedingt von dem der anderen Personen am Tisch, denn auch wenn wir schon länger an die Spitzen der anderen Spieler gewähnt waren, zerrten diese manchmal auch an unseren Nerven. Weshalb Lizzie bestimmt auf jeden Fall wieder ein "Coaching" von Alaric bekommen hatte, in der Zeit bis zum Spiel. Und ich hatte auch ein paar mal Meditiert auch wenn ich das eigentlich auch bescheuert fand, hatte es dennoch irgendwie geholfen. Aber das war wohl auch irgendwo eine eher subjektive als objektive Sache...
Dennoch musste ich feststellen das ich mich alles andere als bereit fühlte, als ich am morgen des Freundchaftsspiels in den Bus der Schule stieg und mich mental auf einen anstrengenden Tag einstellte. Wofür mit ziemlicher nicht die jungen Schüler der Salvatore School, die ich beaufsichtigte sorgen würden. Diese hatten sich nämlich sogar ausgesprochen gut benommen, als sie ihre Plätze auf der Zuschauertribüne eingenommen hatten und waren ruhig und brav. Pedro hatte sogar einen blöden Kommentar von Daina sehr geschickt ausgehebelt. Was mir sogar ein Schmunzeln entlockt hatte. Und Rafael zeigte sich überaus geschickt darin, die Schüler der Mystic Falls High von River fern zu halten. Zumindest eine Weile, denn sobald das Spiel im Gange war, ließ sich das nicht mehr wirklich bewerkstelligen und so kam nun alles auf Rivers Selbstbeherschung an... Und er schlug sich bisher noch gar nicht schlecht allerdings schienen es unsere Gegner fast schon auf ihn abgesehen zu haben, was nicht ewig gut gehen konnte. Weshalb ich ihn aufmerksam beobachtete und mir anfing zu überlegen, wie ich ihn im Ernstfall denn am besten beruhigen könnte...

Antworten

River
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von River am 03.09.2021 12:44

Die Ruhe zu bewahren war manchmal gar nicht so einfach, gerade wenn man von Natur aus impulsiv war und seinen Verstand für einen Moment einfach ausstellte. Schon früher war das ein Problem von mir gewesen und der Wolf in mir machte es mir nicht unbedingt einfacher. Die Meditation – egal wie ätzend und langweilig sie auch wirkte – half dabei tatsächlich ein wenig, weshalb ich verstehen konnte, weshalb wir Schüler diese hin und wieder über uns ergehen lassen mussten. Ich würde jedoch nicht behaupten, dass ich darin schon unglaublich gut war, aber es reichte wenigstens aus, um meistens den Tag zu überstehen.
Schon während der Fahrt drehte sich in meinem Kopf alles darum bloß nicht auszuticken, was meine Nervosität nicht besser machte, aber ich musste mir das immer wieder sagen, da ich den Eindruck hatte ansonsten doch noch viel zu schnell die Kontrolle zu verlieren.
Sobald wir auf dem Feld angekommen waren war ich noch eine gewisse Zeit lang von unseren Gegnern getrennt, wobei mir nicht entging, dass einige Blicke zu mir wanderten und ich mir schon denken konnte worauf das hinauslaufen würde. Am liebsten würde ich einfach wieder gehen und das Spiel vergessen. Doch mir war leider bewusst, dass das nicht funktionieren würde und sobald mich der erste provokante Satz traf machte sich auch schon wieder der Wolf bemerkbar, der das nicht auf sich sitzen lassen wollte. Da ich wusste, dass es nichts bringen würde zu kontern hielt ich die Klappte. Erhofft hatte ich mir, dass sie das gleiche tun würden, aber natürlich hatte ich mich dabei auch geirrt. Und irgendwann war meine Selbstkontrolle dann auch schon vorbei, weshalb meine Wut die Überhand nahm und ich ein Knurren nicht mehr unterdrücken konnte. Ohne noch etwas dagegen tun zu können stürzte ich mich auf einen meiner Gegner und riss ihn zu Boden, hatte dabei nicht mal mehr die Meinung meine echte Stärke zu verbergen.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von Hazel am 18.09.2021 08:25

Wenn ich ganz ehrlich war, dann hätte ich mit meiner Zeit deutlich besseres anzufangen gewusst als bei diesem Spiel aufzuschlagen. Denn es war immer das Gleiche, immer kamen gehässige Kommentare, die nur provozieren sollten und weil dies auch noch meistens funktionierte und wir unsere "Talente" natürlich nicht nutzen durften verloren wir eigentlich immer. Was dann beim nächsten Mal natürlich nur wieder noch mehr Grund für Hohn und Spott war - ein echter verdammter Teufelskreis wenn man es mal so betrachtete. Und auch wenn ich wusste, dass River die Zeit bis heute genutzt hatte um an seiner Kontrolle zu Arbeiten, hatte ich wenig Hoffnung das wir das Spiel heute ohne Zwischenfälle über die Bühne bringen würden, einfach weil ich die Schüler der Mystic Falls High zu genüge kannte. Auch wenn mal wirklich lange alles gut gehen mochte, irgendwann war es dann doch rum. Traurig aber wahr. Und egal wie nützlich die Meditation sein mochte, sie war keine Wunderwaffe die einen plötzlich alle Kommentare überhören ließ. Und, nachdem das Spiel angefangen hatte und die anderen Wölfe River nicht mehr von unseren Gegnern fern halten konnten, dauerte es dann leider nicht mehr allzu lange bis das unvermeidliche eintrat...
Ich hatte mich eigentlich die ganze Zeit um die jungen Schüler gekümmert aber mich innerlich bereits gewappnet und darauf eingestellt, dass ich früher oder später irgendwas unternehmen musste. Nachdem River wirklich lange durchgehalten hatte stürzte er sich nach einem Knurren schließlich auf einen seiner Gegner, was ich im ersten Moment eigentlich gar nicht schlimm fand - denn es war ja nicht so als hätte er es nicht verdient - aber mir war natürlich auch klar das dies kein unbedingt gutes Ende nehmen könnte. Weshalb ich die Verantwortung für die Kleinen kurzerhand einem Spieler auf der Bank überließ - er musste ja nicht viel machen, die Kleinen waren schließlich alle brav - und auf's Spielfeld lief. Und zwar dauerte es ein bisschen aber schließlich gelang es mir River und seinen Kontrahenten zu trennen. Doch um zu verhindern das er sich gleich einfach wieder auf ihn Stürzen würde, musste mir schnell etwas einfallen! Denn mein "River, hey beruhige dich!", hatte mit Sicherhet keine große und ausreichende Wirkung... Und da mir zum Überlegen wirklich keine große Zeit blieb, übernahm mein Instinkt und ich presste kurzerhand meine Lippen auf Rivers. Was mich selbst überraschte aber hoffentlich den gewünschten Effekt hätte... Auf mich hatte es in jedem Fall eine Wirkung - ob sie gut war wusste ich nicht so Recht aber... auch wenn das letzte Mal schon eine Weile her war, erinnerte ich mich noch sehr genau daran wie gut es sich angefühlt hatte ihn zu küssen und dieses Mal war das nicht anders. Zwar würde ich es mit Sicherheit niemals so einfach zugeben aber ein Teil von mir genoss diesen Kuss definitiv und hätte nichts dagegen ihn noch öfter zu küssen. Und womöglich noch ganz andere Dinge...

Antworten

River
Gelöschter Benutzer

Re: What if I'm not strong enough? | Hazel & River

von River am 16.10.2021 07:33

Wenn alle nur einmal ihre Kräfte einsetzen könnten und so spielen würden, wie sie es wirklich drauf hatten, dann würde sich keiner von uns mehr anhören müssen was für Loser wir doch waren und wie dämlich es war, dass wir noch immer gegen sie spielten. Natürlich konnte ich verstehen, weshalb unsere Kräfte tabu waren, aber sie behandelten uns auch alles andere als fair, also wieso sollten wir das weiterhin auf uns sitzen lassen müssen?
Einige Minuten hatte ich mir schon diese provokanten Worte angehört, doch der Wolf in mir hatte irgendwann einfach keine Lust mehr sich diesen Mist zu geben, weshalb ich die Kontrolle verlor. Schon zu menschlichen Zeiten hatte ich mich manchmal einfach gehen lassen, aber jetzt war eine Prügelei deutlich gefährlicher geworden und ich war mir nicht sicher wie all das enden würde, woran ich jedoch auch nicht wirklich dachte. Zumindest in diesem Moment nicht. Und auch wollte ich nichts davon wissen, dass ich stärker war als mein Gegenüber und deshalb eigentlich weniger heftig zuschlagen sollte als ich es in Wirklichkeit tat. Mein Körper würde sehr schnell heilen, was bei einem normalen Mensch nicht der Fall war, aber für mich war mein Gegner kein richtiger Mensch mehr, sondern lediglich mein Feind, den ich ausschalten wollte.
Hazel hatte da aber anscheinend etwas gegen und sobald etwas Abstand zwischen mir und meinem Gegner war, stemmt ich mich direkt gegen ihren Griff, da ich weiterhin nichts auf mir sitzen lassen wollte, da konnte Hazel noch so gute Intensionen haben... Im nächsten Moment spürte ich ihre Lippen auch schon auf meinen und meine Wut löste sich in Luft auf. Überrascht hielt ich den Atem an, da ich mit vielem gerechnet hatte, aber nicht damit. Aber etwas dagegen hatte ich sicherlich nicht, weshalb ich den Kuss erwiderte und zuließ, dass alles andere in Vergessenheit geriet. Ich konzentrierte mich nur noch auf das Mädchen, welches noch immer mein Herz hatte und legte kurz darauf auch schon meine Arme um ihre Taille, um sie an mich zu ziehen. Wie lang genau der Kuss anhielt wusste ich nicht, doch als wir uns wieder ein Stück voneinander lösten, war ich wieder die Ruhe selbst und interessierte mich überhaupt nicht für alles andere, was auf dem Feld passierte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum