Court is in Session [Bucky und Max] [CUT]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bucky
Gelöschter Benutzer
Re: Court is in Session [Bucky und Max]
von Bucky am 09.06.2021 06:42Als kaltblütig würde ich mich niemals beschreiben, da ich genügend menschliche Gefühle besaß, die mir gerade zusätzlich noch das Leben schwer machten, auch wenn mir bewusst war, dass sich Reue auf ein Urteil auswirken konnte. Und trotz der Gerüchte, dass es im Gefängnis nicht gerade schön zuging, würde ich die Zeit sicherlich überstehen, schließlich gehörte ich zu den gefährlichsten Menschen, einfach allein dadurch, dass ich schon ein Supersoldat war und mir ein ganz normaler Mensch nicht wirklich viel anhaben konnte. Dennoch wäre es logischerweise angenehmer gar nicht erst hinter Gittern zu kommen, ganz gleich was mein Gewissen mir auch sagte.
Während die erste Zeugin aufgerufen wurde sah ich weiter starr nach vorne und ließ das Schauspiel vor meinen Augen ablaufen. Mein Anwalt setzte sich in Bewegung und stellte sich vor Geraldine Pegaina und fing auch schon mit der Befragung an. Er wollte wissen an was sie sich genau erinnern konnte und ob sie sich sicher war, dass es bei dem Mann tatsächlich um mich gehandelt hatte. Wie zu erwarten konnte sie meine Identität bestätigen und erzählte relativ detailliert was sie gesehen hatte.
Alden
Gelöschter Benutzer
von Alden am 09.06.2021 21:45Ich sah gespannt zu ihm und fragte mich immer noch was er selbst von sich hielt. Wahrscheinlich bereut er zwar seine Taten, jedoch sieht er sich nciht als den Bösen, was an sich ziemlich amüsant ist, da er der Böse ist, alles andere würde mich überraschen, wenn er nicht so denken würde. Was ich mich wunderte während ich ihn so ansah war wie er sich an das Leben im Gefägnis akklimaditeren würde, er war ein krimineller und ein Supersoldat, an sich etwas was ihm zum Vorteil kommen könnte aber nicht unbedingt sein muss, allgemein war es auch deutlich, dass er lieber nicht ins Gefägnis wollte oder zumindest eine reduzierte Strafe bekommt, aber ich sehe dass als ziemlich unrealistisch an, außer dieser Fall ändert sich drastisch.
Ich bemerkte als ich Geraldine aufrief, dass Bucky sie nicht einmal sansah sondern irgendwo in die Leere blickte, was ziemlich komisch war, wenn man derjenige ist der beschuldigt wird. Ich hatte erwartete, dass er wenigstens seinen Opfern in die Augen sehen wird, bei einer Konfrontation mit diesen. Mein Gegenüber begann also mit der ersten Rude von Fragen und ich lächelte, als die Zeugin die Details von de Tag erneut aufrief und sie erzählte. Es zeigte, dass sie immer noch traumatiesiert war von diesem Event. Nachdem mein Gegner fertig war begann ich mit meiner Befragung.
''Mis Paigarna, wie haben sie sich gefühlt nachdem der mann hier sie und ihr Familie angegriffen hat?'', fragte ich als erstes. Sie antwortete leicht traurig: ''Es war schlimm, wir saßen einfach nur da beim Essen und plötzlich kam dieser Mann'', sie deutete auf den Winter Solider, ''in das Haus gestürmt und ging schnell zu meinem Mann und drückte ihn stark gegen die Wand, meine Kinder saßen da voller Horror während er das Gesicht meines Mannes einschlug, sodass es unverkennbar war'', erzählte sie dem Gericht. ''Vielen Dank, dass war sicher nicht einfach für sie, keine weiteren Fragen'', sagte ich dann und der nächste Zeuge wurde hereingerufen.
Bucky
Gelöschter Benutzer
von Bucky am 10.06.2021 08:07Ich erinnerte mich nicht an alle Taten, da mein Verstand teilweise sogar so manipuliert worden war, dass ich direkt nachdem ich nicht mehr unter dem Einfluss gestanden hatte, fast alle Erinnerungen nicht mehr hatte abrufen können. Mittlerweile sah das anders aus, aber auch nur, weil mich andere darüber aufgeklärt hatten was ich getan hatte, gab es genügend Aufnahmen von Überwachungskameras, die meine Taten festgehalten hatten und natürlich war mir bewusst, dass ich das wirklich gewesen war. Und ob mit oder ohne Gefängnisstrafe ich würde mit diesem Wissen für immer leben müssen, denn ich bezweifelte stark, dass ich irgendwann dazu fähig sein würde das alles zu verdrängen. Ich hatte oft den Moment, in dem ich mich zurück in meine Vergangenheit wünschte, als ich noch ein normaler Mensch gewesen war. Damals hatte ich das Leben in vollen Zügen genossen, mir nicht viel aus Negativem gemacht und vor allem war ich damals halbwegs glücklich gewesen. All das konnte ich heute nicht mehr von mir behaupten, wäre es doch besser gewesen, wenn ich tatsächlich bei diesem Absturz gestorben wäre, anstatt im Eis zu landen.
Ich hatte viel Leid gebracht, das war auch jetzt wieder sichtbar, als die Zeugin aussagte und von meinen unvergesslichen Taten sprach, dabei konnte ich ihr nicht verdenken, dass sie mich hasste und ihre Kinder ebenfalls.
Von dem zweiten Zeugen versprach ich mir auch nicht mehr, weshalb ich einfach hoffte, dass die Befragungen relativ schnell vorüber gingen, damit ich das Gerichtsgebäude zumindest für diesen Tag verlassen konnte.
Alden
Gelöschter Benutzer
von Alden am 10.06.2021 19:32Ich fragte mich ob der winter Soldier sogar noch wusste, wem er alles Leid angetan hatte. Es würd emich freuen, wenn dies der Fall ist, da es zeigt, dass er wahrlich seine Taten berueen tut udn ich würde ihm so in einem anderen Licht sehen, aber ich vermutete er erinnerte sich nicht an alle seine Morde und Folterungen die er durchgeführt hat, was es für mich einfache machte ihn hinter Gitter bringen zu können, wenn man nicht mal all seine Opfer kennt und nicht weiß was man ihnen angetan hat. Überwachungskameras halfen mir da sehr gut, da diese seine Kriminellen Taten gut darstellten und ich hatte das Video von dem Mord an den Starks oft genug gesehen. Leider war Tony Stark inzwischen verstorben, weswegen wir ihn nicht vor Gericht bringen konnten und seine Frau hatte sich ebenso geweigert gegen den Winter Soldier auszusprechen. Steve Rogers haben wir ebenso wenig erreicht, wir wollten schließlich das gesamte Bild von ihm bekommen und Steve Rogers war sein bester Freund gewesen, aber naja so ging es auch gut.
Ich hörte zu wie Geraldine ihre Ereignisse schilderte von dem Tag und sah hinüber zu dem Angeklagten der sich immer noch nicht wagte das Opfer anzusehen.
Ich beendete meine Befragung und dre nächste Zeuge Harold Jubarart wurde hereingerufen, er äußerte sich überraschend positiv zu dem Winter Soldier und erzählte eine schöne Geschichte über ihn welche unvorbereitet kam. Auch als ich meine Fragen stellte, war er durchweg positiv gegenüber dem Mann.
ich war überrascht und sah wie der nächste Zeuge herinegerufen wurde, Tatiana Xeoal. Sie hatte weniger gutes über den Mann zu sagen und erzählte ihre Geschcihte,. Dies beruhigte mich weider ein wenig.
Fehlte nur noch der letzte Zeuge von dem Tag: Sam Wilson.
''Sam wilson bitte treten sie zur Bank'', wurde der letzte Zeuge aufgerufen.
Bucky
Gelöschter Benutzer
von Bucky am 12.06.2021 08:52Ob man sich erinnerte oder nicht hatte nicht immer etwas damit zu tun, ob man seine Taten bereute. Sicherlich gab es auch Massenmörder die es sogar noch lustig fanden den Hinterbliebenen unter die Nase zu reiben, dass sie sich an die Morde erinnerten und vielleicht sogar Details erzählten, um es ihnen noch schwerer zu machen sich damit abzufinden, dass manche Menschen nicht mehr zurückkamen. Bei meiner Geschichte war es auch nochmal etwas anderes, ich konnte mich einfach nicht daran erinnern, auch wenn ich die Geschichten glaubte, die die Zeugen hervor brachten, da ich ihnen einfach ansehen konnte, dass es ihnen damit nicht gut ging und weshalb sollten sie vor Gericht Lügen auftischen? Ich wusste schließlich, dass ich Menschen umgebracht hatte, das war auch für mich nicht mehr von der Hand zu weisen.
Glücklicherweise kam Sam als letztes in den Zeugenstand, mit ihm hatte ich Seite an Seite gekämpft, er kannte meine Geschichte und konnte deshalb auch vor Gericht zu meinen Gunsten aussagen. Trotzdem hatte ich kein gutes Gefühl bei der gesamten Anklage. Egal ob mit oder ohne Strafe, ich würde mich innerlich weiterhin bestrafen, da ich nichts von all den Taten wiedergutmachen konnte, egal wie ich es drehte und wendete. Ich hatte Leben genommen und das war etwas so endgültiges, für das es keine gute Rechtfertigung gab.
Alden
Gelöschter Benutzer
von Alden am 12.06.2021 11:42Ich sah während der Befragungen immer wieder zu dem Winter Soldier hinüber und fragte mich weiterhin was durch seinen Kopf ging, während er von seinen Opfern konfrontiert wurde. Ich hoffte es bereitete ihm innerlich Schmerzen zu sehen, was für Leid er anderen angetan hat, auch wenn andere positiv über ihn sprachen was ich nicht wirklich verstehen konnte, von dem was ich hier und anonsten über ihn gehört habe. Klar, Menschen können sich ändern, aber doch nicht Killermaschinen, egal ob sie für Hydra gearbeitet hatten oder ob sie von alleine auf Massenmord begangen haben. Nur weil man die Taten jetzt bereut, heißt es nciht dass die Person eine abgemilderte Strafe bekommt, leider war das oft der Fall, was mich ziemlich ärgerte. Ich ließ dann als letzten zeugen mein ass im Ärmel aufrufen, ich wollte den neuen Captain America eigentlich aufparen für den letzten Tag der Verhandlung, aber es machte mehr Spaß als letzten in der ersten Verhandlung zu haben. Ich wusste leider nicht wie er zu Bucky stand, trotzdem grinste ich leicht triumphhierend zur Anklagebank hinüber, bevor Sam anfing zu sprechen.
Er schwörte auf das Gericht, bla bla bla und begann dann zu reden, nach der ersten Frage von Jeffrey. In dem Moment als er anfing zu reden, bemerkte ich dass er sehr positiv über Bucky war. Er erzählte einige lustige Anekdoten udn erklärte einigs. Ich glaubte ihm jedoch nicht und so kam ich mit meinen Fragen, diese brachten mich aber am Ende in eine Sackgasse und ich war schockiert, mit einem leicht wütenden Blick, sah ich zu Bucky hinüber. ''Keine Fragen, Euer Ehren'', sagte ich zähneknirschend und die Verhadnlung wurde für den Tag beendet.
Voller Wut trat ich aus dem gerichtsgebäude raus und ging in die nächstbeste Bar und bestellte mir einen Bourbon. Dummer Idiot Sam Wilson, wollte sich nicht gegen ihn stellen, jetzt muss ich sehen wie ioch meinen Fall gewinnen kann. Er wird nicht freikommen, so viel verspreche ich mir, dachte ich mir lautstark und versuchte was eben passiert ist zu prozessieren. Diese Aussagen könnten den Fall anders lenken und das wollte ich verdammt noch mal noch nicht.
Bucky
Gelöschter Benutzer
von Bucky am 13.06.2021 13:06Wenn man keine Emotionen hatte und auch kein Gewissen, dann konnte man sich tatsächlich nicht verändern, denn wozu auch? Selbst wenn viele gegen einen waren, kümmerte es einen solchen Menschen eher weniger was andere von ihm hielten. So gesehen beneidete ich diese Leute manchmal, aber war gleichzeitig trotzdem froh darüber Gefühle zu haben, die mich immer wieder auf den richtigen Weg brachten oder überhaupt dafür sorgten, dass ich von diesem nicht abkam, egal wie wütend ich in einem Moment auch war. Da die meisten meiner Gefühle als Winter Soldier nicht existiert hatten und ich auch keine Ahnung gehabt hatte wer ich eigentlich wirklich war und was ich mochte, hatte ich die Befehle einfach ausführen können, ohne mir dabei im klaren zu sein was ich damit eigentlich anrichtete und was für Konsequenzen auf mich warteten. Wenn wir mal ehrlich waren, dann hatte ich sogar eher an die Folgen gedacht, die kämen, wenn ich die Befehle nicht ausgeführt hätte, denn Hydra war nicht gerade zimperlich. Ich hatte selbst ziemlich viele physische Schmerzen durchstehen müssen, weshalb ich inzwischen vermutlich auch keine Angst mehr vor dieser und anderen Organisationen hatte. Viel schlimmer konnte es nicht werden und obwohl ich somit auch keine Angst vor dem Gefängnis hatte, wollte ich logischerweise dort nicht landen. Es war schon eine ordentliche Einschränkung meines Lebens, worauf ich eigentlich ziemlich gut verzichten könnte.
Und glücklicherweise half mir Sam gerade sehr dabei, was ich ihm auch hoch anrechnete, wobei von ihm wohl auch nicht viel anderes zu erwarten war, da er mein wahres Ich kannte und wir uns nicht nur einmal unterstützt hatten.
Nach der Verhandlung war sich mein Anwalt noch sicherer, dass er den Fall für mich gewinnen könnte und ich ging zu Sam, um mich bei ihm zu bedanken, dass er heute für mich ausgesagt hatte. Trotzdem trennten sich unsere Wege recht bald. Nach Hause wollte ich dennoch nicht gleich und machte einen Abstecher in eine Bar, in der ich doch tatsächlich die Anwältin vorfand, die auf der Gegenseite arbeitet.
Alden
Gelöschter Benutzer
von Alden am 13.06.2021 15:03Es war schwer ihn mit neutralen Augen zu beobachten, da ich als anwältin immer für meine Klienten kämpfte und sie mir so viel schlimmes über den Winter Soldier erzählt hatten, dass ich nciht mehr neutral eingestellt werden konnte. Zudem erinnerte ich mich an etwas während der Verhandlung, der winter Soldier hat jemanden der mir nahestand, meine Tante Ida umgebracht, während ich bei ihr war und gespielt habe, dass war einfach passiert und ich erinnerte mich jetzt wieder daran. Dieser Bastard wird hinter Gittern landen, das verpsreach ich mir.
Sam wilson, der neue Captain america war also nun auf dem Stand und sprach sehr hoch über den winter Soldier und ich sah schon zu meinem Kontrahenten hinüber als ich durch war mit meiner Befragung und wusste, dass seine Karten besser standen also zu Anfang der Verhandlung eben wegen dieser aussage von sam wilson. es war einfach nur unfair, was hier vor sich ging. Vielleicht sollte ich selber mich als Zeugin dahinsetzten und darüber reden was mir passiert ist, dass wäre ja nicht schlimm, hoffte ich.
ich ging also raus aus dem gebäude und setzte mich in die nächstbeste Bar und begann mir einen wegzusaufen, da ich so wütend war, als ich gerade dabei war mein zweites Bier zu bestellen, sah ich Bucky Barnes eintreten. Ich ging leicht besoffen zu ihm hin.
Bucky
Gelöschter Benutzer
von Bucky am 14.06.2021 08:30Zwar wusste ich nicht alles, was es an Regeln für Anwälte gab, aber ich hatte schon etwas von Befangenheit gehört. Wenn ein Anwalt oder Polizist in den Fall verwickelt war, weil er beispielsweise jemanden durch den Angeklagten verloren hatte, dann wurde ihm der Fall entzogen, weil das Risiko bestand, dass derjenige einen Rachefeldzug plante und das Verfahren deutlich ungerechter wurde. Allerdings konnte niemand etwas tun, wenn es auch nicht rauskam, dass diese Befangenheit bestand. Letztendlich würde ich es der Anwältin auch nicht übel nehmen, ich hatte tagtäglich damit zu kämpfen, dass ich mir weiterhin Vorwürfe machte und mich manchmal nicht mehr im Spiegel ansehen konnte. Am schlimmsten war es in der Anfangszeit gewesen, als ich wieder ich selbst geworden war, weil ich lernen musste damit umzugehen was für ein Leid ich über die Menschen gebracht hatte.
Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich ausgerechnet der Frau sofort wieder begegnen würde, die mich so dringend hinter Gittern sehen wollte. Allerdings war es bereits zu spät Kehrt zu machen, hatte sie mich schließlich auch entdeckt und ging direkt auf mich zu. Dass es ihr nicht gut ging konnte man ihr an der Nasenspitze ansehen und ich wollte ganz bestimmt keinen Ärger. Angst hatte ich vor ihr nicht, aber eine Auseinandersetzung wollte ich mir dennoch ersparen.
„Hören Sie, ich möchte keinen Streit. Sie haben gute Zeugen vorgebracht und es gibt noch zwei Tage, an denen Sie versuchen können mich hinter Gittern zu bringen."
Alden
Gelöschter Benutzer
von Alden am 14.06.2021 19:10Ich hatte ihn beobachtet gehabt während des ersten Tages der Gerichtsverhandlung und das was über Bucky Barnes gesagt wurde, vor allem von seinen Verteidigern konnte ich nicht verstehen. Wie konnten sie einfach so ein Monster verteidigen, der während er die Leute umgebracht hat, keine Reue gezeigt hat und links und rechts jeden der ihm im Weg stand beseitigte um zu zeigen, dass er besser war als alle andere und anscheinend gut Befehe entgegennehen konnte und diese auch wirklich ausführen tut. So wie bei meiner Tante die nie einer Seele etwas getan hat und er durch die Tür kommt und sie einfach umbringen tut, da sie etwas getan hat was ich bis heute noch nicht wusste, dass nervte mich immer noch.
Ich saß also in der Bar und trank meine Sorgen weg als ich den Mann sah, der für so viel Leid in meiner Familie gesorgt hatte, ich werde ihn jetzt zur Rede stellen und wrede versuchen so zivil wie möglich zu sein. Ich stand also auf und ging leicht angetrunken zu ihm hin, hatte jedoch einen wütenden Blick in meinen Augen und stellte mich dann vor ihn hin.
''Danke. Ich versuche immer gute Zeugen zu bringen, denn Sie gehören hinter Gitter Mister Barnes. dass sam für sie war ist nicht schlimm, es gibt noch genug zeit wie sie ja sagen, dass ich sie verurteilen lassen kann'', kam es dann von mir auf seine Aussage hin.