Rumple und Ginny - A Deal that can change your life [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 19.05.2021 19:08

Ich wollte ja nicht alles vergessen nur Harry warum kapierte der Typ das nicht.
,, Weil ich ne Zauberin bin und es bleibe ich will nur Harry vergessen das hat 
nichts mit dem Stab zutun." Es war eine Errinerung Hogwarts war eine art zu hause gewesen.
Und ist es noch vielleicht kehrte ich auch irgendwann dahin zurück nur das ich mich dann
nicht mehr an Harry errninerte. Was auch gut war.

                                                

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 19.05.2021 19:15

Ich sah sie an und war überrascht als sie mit Gegenworten kam, aber ich verstand e.
''Entschuldige das war mein Fehler, natürlich kann ich dich nur Harry vergessen lassen, das ist alles kein Problem'', ich lächele etwas und mache mich dran den Trank vorzubereiten um ihn ihr dann zu geben.
Es freute mich einfach Tränke zu machen und Deals zu schließen. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 20.05.2021 12:42

Es reichte wenn ich nur Harry vergaß. Hatte hier auch einen Jungen Mann gesehen.
Henry hieß er glaub ich  irgendwer rief ihn so.
Er sah ganz nett aus zum glück hatte er mich nicht gesehen.
Er könnte mir gefährlich werden. aber war noch nich reif für ne  neue Beziehung.
Dazu müsste ich ihn vergessen. Um wieder für wen anderes pklatz in meinen Herzen zu haben.
Vielleicht kannte Rumple ja diesen Henry hatte irgendwie ein auge auf ihn geworfen.
Er war bestimmt schon vergeben.


                                                          

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 20.05.2021 17:18

Ich fragte mich was sie machen würde, nachdem sie diesen Harry vergessen hatte ich war gespannt was sie machen würde. Ich hoffte sie würde hier bleiben, sie war nämlich ein interessanter Charakter und sie sah nicht so aus, als würde sie gehen wollen von hier was mich glücklich stimmte aber auch leicht besorgte. Regina wird sicher nicht ganz glücklich sein, wenn sie einfach hierbleiben würde und das gefiel mir absolut ganz und gar nicht.
Ich kam also mit dem Trank hinaus und gab ihn ihr. ''Die Haarsträhne bitte'', sagte ich fordernd. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 20.05.2021 17:34

Schnitt mir eine ab und gab sie ihm ,, Hier sagte ich." Vielleicht blieb ich hier.
Es war eine intersannte Stadt.
Wusste nur nicht wo ich wohnen sollte. Geld hatte ich noch ein bisschen.
Einen Job bräuchte ich dann ja auch.
Wird sich schon irgendwie finden.

                                                  

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 20.05.2021 17:40

''ich danke dir'', sagte ich lächelnd nahm die Strähne und verstaute sie sicher in einer Box.
''Ich weiß nciht was du als nächstes machen willst, aber ich bin mir sicher, du kannst hierbleiben'', kam es dann von mir. Ich war der Gründerr der Stadt in gwisserweise, trotzdem musste Regina es noch absegnen, aber wenn sie dies tut dann steht nichts im Weg für Ginny hier zu leben. ''Du müsstest dafür dann mit Regina sprechen, sie ist die Bürgermisterin hier und dann kannst du dir ja überlegen was du machen willst, solltest du hierbleiben, ich glaube nicht dass du so schnell iwederkehren willst nachdem es vorbei war mit Harry und du ihn vergessen hast'', sage ich lächelnd. Ich meinte es ernst und ich hoffte sie bleibt, ich fragte mich ob Henry nicht was für sie wäre, er ist schließlich 17 und sie passt in das Altersspektrum rein. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 20.05.2021 18:15

,, Ich war wirklich am Überlegen ob ich hier ein neues leben anfangen sollte, zu hause hält mich nichts mehr."
Antwortete ich . Das mit regina kriegte ich schon hin wir hatten schon
mit schlimmeren Feinden und so zu kämpfen.
Da war sie nur ein kleiner Fisch. Wer weiß vielleicht konnte ich doch 
hier mein glück suchen warum nicht ist eine intersannte Stadt.

                                                         

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 20.05.2021 18:17

ich ncike und sehe sie an. ''Mach wei du willst, ich kann dir empfehlen, Storybrooke ist ein guter Ort um neu anzufangen und ich glaube du passt hier gut hin, wenn du dich einmal an die Stadt gewähnt hast'', sage ich lächelnd und sehe zu ihr hin, da sie den Trank noch nicht genommen hat. 
Ich hoffte sie findet Glück, nachdem sie den Trank getrunken hat. Siehe sie aber an. ''Noch unsicher, ob du ihn vergessen willst?'', frage ih´ch dann und deute auf die volle Flasche. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 20.05.2021 20:30

,, Nein ich bin nicht unsicher ich will ihn vergessen damit mein Herz fei ist für wen neues vielleicht."
Ich ließ es auf mich zu kommen. Musste ja dann auch erst mal ne bleibe finden
und vielleicht einen Job oder sowas. Wird sich schon finden.
Hauptsache ich musste nicht mehr an ihn denken was mir nur schmerzen bereitete mein Herz
war eh gebrochen . Wusste nur noch nicht wie ich Regina das erklären soll was ich hier wollte
und wie ich her kam was ich selbst nicht mehr weiß.

                                                       

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 20.05.2021 23:19

''Gut, das freut mich zu hören'', sage ich lächeldn und warte bis sie den Trank getrunken hat. Ich kann mir vorstellen, dass es an sich keine schwere Entscheidung ist, wenn man sie getroffen hat aber im Moment ist es vielleicht so dass man an die gute Zeit zzrück denkt und sie nicht vergessen will, aber an den Schmerz erinnert wird. Ich kannte das nur zu gut, nur habe ich nie einen Vegressenstrank genommen um zu vergessen ich habe alles durchgestanden.
Ich hoffte sehr Regina nimmt Ginny an, aonsten war der Trank den ich gebraut habe nichst wert und absolut unnötig. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum