Rumple und Ginny - A Deal that can change your life [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 15.05.2021 20:44

Fragte mich was für ein deal das sein sollte.
Ich hatte nichts zu bieten. ,, Krass das es nieman haben wollte warum wurden sie dann erst gekauft oder so."
War wirklich viel krims krams.
,, Und was soll das für ein Deal sein?" fragte ich ihn.
Neugierig wie ich war wollte nur Harry vergessen er hatte mich  ja auch
in die Wüste geschickt. Hier schien der perfekte ort zu sein um ihn zu vergessen.

                                            




Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 15.05.2021 20:58

Ich sah dass sie interessiert an dem Deal war und musste Grinsen. Sie dachte sich sicherlich, womit ich einen Deal machen kann. 
''Nein vieles ist hier seit dem die Stadt hier war anderes ist neu anders so mttelmäßig, die Menschen hier suchen mich eher auf für Expertise und dergleichen und nicht um etwas zu kaufen'', das stimmte ja schon. Ziemlich selten hatte ich was verkauft, was mir aber auch recht egal war deswegen war es nicht so schlimm.
Ich grinse sie an. ''ich kann dich deinen Liebsten vergessen lassen, mit'', ich gehe ins Hinterzimmer und suche nach dem Richtigen Trank, ''diesem Trank hier, du wirst die Person die du am meisten liebst auf ewig vergessen, es wird so sein als hätte sie nie existiert'', 
ich grinse sie an.   

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 16.05.2021 08:58

Sowas ähnliches gab es bei uns auch. Amnesia (Vergessenszauber)
Verändert das Gedächtnis des Opfers und kann zum Vergessen des gesamten Lebenslaufs führen.
Das war unser Vergessenzauber da brauchten wir nicht mal nen
Trank für.

Obliviate (Gedächtniszauber)
Löscht Erinnerungen aus dem Gedächtnis und löscht sogar Errinerungen.

Haben wohl ähnliche Zaubereien . War am drüber nachzudenken ob ich den Deal einlösen soll und fragte mich was der Preis war.

                                                    

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 16.05.2021 10:37

Ich sah sie an und wartete auf die Antwort. Ich war mir sicher, bei ihr gab es auch sowas aber ich glaube es wäre einfacher von hier etwas zu nhemen anstatt sich selber das Gedächtnis zu nehmen. Mir ist bewusst es ist eine schwer Entscheidung undich lasse jedem die Möglichkeit den Deal zu überdenken, anaonsten würde es doch keinen Spaß machen.
Ich kannte den Preis, sie würde die Person komplett vergessen und alles was sie ausmacht wird verschwinden, da vieles an die Person gebunden war. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 16.05.2021 19:24

Er hatte mich bestimmt auch schon längst vergessen. Dachte gründlich drüber nach.
Aber dann hätte auch wer neues platz in meinen Herzen.
Wenn man hier vielleicht wen findet weiß man nicht.
Dachte immer noch nach während ich mich weiter umsah, War ich schon bereit Harry ganz zu vergessen.
Die erste große Liebe wird man eh nicht vergessen.
Vielleicht sollte ich den Deal annehmen.
           
                                                  

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 16.05.2021 19:26

Ich sah sie gespannt an und ich wusste, dass so eine Entscheidung länger braucht als ein paar Sekunden. Es war auf der einen Seite rührend, dass sie ihn nicht vergessen wollte auf der anderen Seite war es klar, dass sie der Schmerz auffras, Snow White hat das gleiche durchgemacht, aber ihn auch sofort genommen. Mir fiel auf ich habe nichts von ihr gewollt und nur so gehen Deal, ein tausch für einen Tausch. ''Bevor ich dir den Trank gebe, was willst du mir dafür geben?'' Ich sehe sie interessiert an.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 17.05.2021 08:40

,, Ich hab nichtswas Ihnen geben kann bin mit nichts her kommen."
Antwortete ich und hatte nur ein paar Sachen dabei die ich in der Eile eingepackt 
hatte. Hatte nur das nötigste eingepackt.
Wenn neu anfangen dann richtig.

                                                      

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 17.05.2021 10:13

''Es muss nichts sein was du mit dir hast, in gewisserweise schon aber es muss etwas sein, dass dir wichtig ist. Ich kann dir auch eine Haarsträhne nehmen, außer du hast etas wertvolles was wichtig für dich ist'', ich grinse sie an. Ich brauchte neue Sachen für meine Sammlung und eine Haarsträhne von ihr oder etwas wertvolles würde sich perfekt machen bei mir. Meine Augen wanderten auch kurz zu ihrem ''zauberstab'' und wieder zurück, aber das war mir egal.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 19.05.2021 16:38

Den zauberstab wollte ich behalten wollte ja nur Harry vergessen.
Nicht das ich eine Zauberin war und ne Weasley das wollte ich nicht verlieren.
,, Nun ja Haarstähne ist ok zauberstab behalte ich ich will nur Harry
vergessen und nicht das ich ne Zauberin bin und ne Weasley."
Sagte ich dann anschließend.


                                                          

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 19.05.2021 17:51

Ich warte ab ob sie mit dem Angebot einverstanden sei, ich grinse als sie ja sagt.
''Das lässt sich definitiv arrangieren, aber wieso willst du den Zauberstab behalten wenn du vergessen willst, dass du eine Zauberin bist? Dann ist es doch ein wertloser Stock'', sage ich, ich verstehe wieso sie diesen behalten will aber wenn sie alles über sich vergessen will dann wäre der Zauberstab unnötig. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum