Rumple und Ginny - A Deal that can change your life [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 15.05.2021 10:29

,, Mein Freund hat micht verlassen für ne andere. Er ist ein berühmter Zauberer Harry Potter. Er hat hat es damals überlebt als Voldemord seine Eltern umbrachte."Aber da Voldemort tot war durch Harry war es kein Problem mehr. Hogwarts war neu auf gebaut worden und strahlt im neuen glanz. Harry hatte mich damals in der Kammer des Schreckens  gerettet.
War alles echt ewig her. War ne schlimme Zeit viele verluste auch mein Bruder George ist tot durch Voldemord.
Vermisste ihn sehr . Werde  hier wohl ein neues Leben beginnen.

                                                

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 15.05.2021 11:41

''Es tut mir leid, dass dein Freund dich verlassen hat. Ich habe leider keine Ahnung wer dieser Harry Potter ist, hört sich aber an wie ein Arsch und auch wer dieser Voldemort ist tut mir sehr leid dazu. Mir ist auch egal, dass er dessen Eltern umgebracht hat'', sagte ich. Sie schmiss mir Namen an den Kopf und ich vermutete, dass sie dachte ich wüsste wer diese Personen seien. Wir kommen von einem anderen Land, dachte ich mir. Wir haben Magie viel länger als es sie schon gegegben hat. Wahrscheinlich wurde diese Sparte durch uns beeinflusst. Ein Plan begann sich jedoch zu formen und ich musste leicht grinsen. ''Komm mal mit'', sagte ich und ging den Weg zurück aus dem sie gekommen waren.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 15.05.2021 13:30

,, Ist schon gut ich komm schon irgendwie klar muss man auch nicht kennen sagte ich kalt zu ihm."
Egal war es mir nicht aber ich musste es hinter mir lassen.
Keine Ahnung was der Typ von mir wollte etwas unheimlich war er schon.
Wusste auch nicht warum ich es ihm alles erzählte wirkannten uns nicht und waren uns Fremd und war fennoch etwas vorsichtig.
Aber besser als hier alleine rumzu irrenkannte mich ja hier nicht aus,

                                                


Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 15.05.2021 13:35

''Wenn du meinst'', kommt es von mir und ich höre die Kälte in ihrer Stimme als ich diese Person anspreche. Sie braucht auf jeden Fall einen Vergessenstrank oder ähnliches, dachte ichz mir auf dem Weg zurück zu meinem Laden. Ich fand es aber schön, dass sie mir aus freien Stücken, vieles erzählte viele der Leute die ich traf waren meist in sich geschlossen und reagierten sehr abwertend auf Fragen oder versuchten diese zu umgehen. Jemanden zu treffen der ehrlich war war schön. 
Wir kamen an meinem Laden an. ''So, ich vermute du hast inzwischen gemerkt dass Storybrooke anders ist als andere Städte oder?'', fragte ich sie dann direkt. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 15.05.2021 14:10

,, Das ist mir schon aufgefallen das es hier anders ist." antwortete ich. War ein komischer laden irgendwie.
aber auch interessant .
Mal sehen was es hier zu entedecken gab. War ein intersannter ort vielleicht blieb ich wirklich hier.
Vielleicht fand ich neue Freunde und so.

                                               



Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 15.05.2021 14:13

''Gut, dass sollte auch so sein'', sagte ich daraufhin und öffnete meinen Laden und ging mit ihr hinein. Ich bemerkte wie sie sich umsah und ein wenig staunte und ich musste dabei grinsen, genau diesen Effekt habe ich mir erwünscht und ich habe diesen bekommen. 
Ich sehe zu Ginny hinüber. ''Ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt'', ich sehe sie an. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 15.05.2021 16:12

Das hatte er wirklich noch nicht . Der öLaden war irgendwie interssant. Gab verschiedenes Zeug.
Wie meine Brüder Fred und George die hatten ja auch ein Laden.
Wo man Süßigkeiten und alles mögliche kaufen konnte.
Und war gespannt wer der komische typ war und versuchte weiterhin
so cool wie möglich zu bleiben.

                                                   

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 15.05.2021 17:17

Ich sah immer noch zu wie sie sich umsah und ich lächelte dann leicht. ''Ich bin Rumplestiltzchen'', kam es von mir und verneigte mich leicht und wartete auf ihre Reaktion. Sie wird mir wahrscheinlich eh nicht glauben, da wir ja angeblich fiktiv sind. Henry hat uns oft genug von den Märchen erzählt in denen wir drin sind und dass wir aus Märchen kommen. Ich hoffte sie glaube es mir, wenn nicht naja egal. Ich hätte aber mein Spinnrad dabei udn könnte es beweisen.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 15.05.2021 19:34

Fragte mich wer dieser Henry war und ob ich kennen lernen würde.
Sah mich weiter um gab echt viel krims krams hier. 
,, Nett sie kennen zulernen." Antwortete ich ich war es gewohnt auf ungewöhnliche Wesen
zu treffen gab es bei uns haufenweise. 
,, Woher haben sie den kram hier?" Fragte ich neugierig wie ich war.


                                                  
                        

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 15.05.2021 19:39

Ich sah sie an. Irgendwann werde ich den rest der Stadt diese Zauberin zeigen, was mich wunderte ist, dass niemand da gewesen war als sie angekommen ist, naja egal das war eine Idee für einen anderen Tag. Jetzt hatte ich wichtigeres zu tuen. ''Freut mich ebenso'', sagte ich nochmals und die Reaktion von ihr war unerwartet aber sie gefiel mir sehr. 
ich stand inzwischen hinter dem Tresen.
''Von überall her'', sagte ich ''als die Stadt da war habe ich viele von den Sachen erhalten und niemand wollte sie haben'', sagte ich lächelnd.
''Ich habe auch bemerkt, dass du nicht glücklich bist'', ich grinse ''magst du einen Deal eingehen?'', kam es dann von mir. Deals waren meine Spezialität und ich musste welche machen und sie war perfekt dafür. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum