Rumple und Ginny - A Deal that can change your life [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 14.05.2021 17:41

Ich hatte das Gefühl er wusste genau was ein Zauberstab war.,, Mit dem kann man zaubern. " Antwortete ich einfach.
Vielleicht bin ich desewegen hier gelandet weil ich Magisch war.
Irgendwas an dem Ort hier war komisch konnte es nur noch  nicht  einordnen.
Wird sich bestimmt alles klären. Mit Jungs kam ich super klar hatte ja genug Brüder mit denen ich mich
rumschlagen musste. War ja die einzige Tochter meiner Eltern.

                                                 



Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 14.05.2021 17:55

Ich nicke. ''Okay und wie genau machst du das?'' Ich war daran interessiert, da ich das Gefühl hatte dass dieser Zauberstab anders funktionierte als der Zauberstab der guten Fee oder der von meiner Mutter. Ich hatte auch eine ungefähre Ahnung wieso sie hier gelandet war. Der ''Zauberstab'' oder was auch immer hat sie hierhingebracht aus irgendeinem Grund aber na egal was solls. 
''Ich bin im übrigen Rumplestilzchen'', sagte ich dann und verneigte mich leicht vor ihr.



(Hey soll ich auch eine kleine Love Interest für Ginny reinschmeißen? Könnte Teil vom Deal sein keine Ahnung)

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 14.05.2021 18:29

Zeigte ihm meinen Patronus Zauber ein Pferd das hatte ich von Harry gelernt. Sagte dann ,, Expecto Patronum" und schon 
kam mein Pferd zu vorschein.,, Das ist der grundlegende Abwehrzauber gegen Dementoren und Letifolds." Erklärte ich ihm.
,, Alles ein bisschen kompliziert zu erklären." Antworte ich ihm.
Wird bestimmt weitere Fragen stellen aber naja zu verleiren hatte ich wirklich nichts mehr. Hier schien die auch zu Zaubern ooder so. War ein wirklich komischer ort.

                                                  

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 14.05.2021 18:36

Ich sehe si verwirrt an und sie spricht sogar noch bei dem Zauber. Was für eine Magie kennt sie denn bitteschön??
''Was ist ein dementor? Was ist ein Letifold?'', frage ich sie dann, da ich mit den Begriffen nichts anfangen kann und dieser Spruch mich noch mehr verwirrt und ich sah sie einfach nur an als wäre sie von einer anderen Welt. ''Hier zaubern wir so'', ich habe einen Feuerball in der Hand der aus dem Nichts zu kommen schien. ''Wenn man dazu etwas sagen muss ist es ja zeimlcih langweilig da der Gegner einen schon umgebracht hat bevor der Zauber vorbei ist'', kommt es dann noch von mir.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 14.05.2021 19:53

,, Die gibt es in meiner Welt ist jetzt nicht so wichtig." Er konnte also auch Zaubern und das gar nicht so schlecht.
Wirklich ein komischer Kautz. Aber mein gebrochendes Herz konnte niemand Heil zaubern. 
Ließ mir nichts anmerken. Musste ich mit mir selbst aussmachen kriegte ich schon hin.
 Meine Eltern suchten mich bestimmt schon aber sie werden mich hier bestimmt nicht finden.

                                              






Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 14.05.2021 20:13

''Wenn du meinst Ginny'', sagte ich und sah wie sie mich beeindruckt ansah. Ich musste grinsen. Ich bin in Magie besser als sie und auch besser als alle anderen die zu ihrem Stab der Magie gehören, dadurch, dass ich der Dunkle war und tausende von Jahren alt bin war das gut. ''Also Ginny, warum genau bist du hier?''

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 14.05.2021 20:34

,, Ich weiß nicht warum ich hier bin, ich war aufeinmal hier hatte keine ahnung wie ich hierher kam und
warum hier gelandet bin vielleicht war es Schicksal oder sowas." 
Ich wusste es wirklich nicht. Wer genau er war wusste ich ja nicht noch nicht.
Sollte ich ja alles nach und nach erfahren.
Auf der suche nach ner neuen Liebe war ich erst mal nicht aber man weiß ja nie was
im Leben so noch passierte.
         

                                            

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 14.05.2021 20:40

Ich nicke leicht, meine Frage war zwar nicht beantwortet aber das war besser als gar nichts. regina würde mit ihr härter ins Gericht gehen. ''Ich verstehe, kann ja passieren und wieso denkst du es war Schicksal?'' Siehe sie interessiert an. Ich wusste viel über Schicksal udn was es mit einem macht deswegen war ich gespannt auf ihre Antwort.
Sie sah auch so allein aus und traurig, als ob etwas schlimmes passiert wäre und sie wegmusste. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 14.05.2021 23:01

,,Schicksal das ich hierher gekommen bin warum auch immer." Antwortete ich traurig.
War auch was schlimmes passiert. Harry hatte mich für eine andere verlassen .
Ich musste einfach weg zeit für mich haben nachdenken wie es weiter gehen soll.
Zu Hause wkonnte ich auch nicht bleiben da würde Harry mich als erstes suchen. das sie mich schon alle
suchten wusste ich nicht.

                                             

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 14.05.2021 23:32

''Okay, dann frage ich nicht mehr'', höre aber dass sie traurig ist. Ich weiß nicht was ich tuen soll, meistens bin ich nciht in solchen Situationen, ich überlege kurz, eigentlich ständig, aber ist jetzt auch komplett egal. Traurigkeit und Wollen nach einer Änderung dass bin ich aber manchmal muss man das ignorieren. 
''Warum bist du so traurig?'', frage ich sie dann und sehe sie an.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum