Rumple & Joanna ~ Magic Is Real [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 05.07.2021 00:15

''Oh da bin ich mal gespannt''. gab ich zurück und sah zu ihr interessiert hin. Was wird sie mir wohl jetzt erklären wollen? Es gab vieles was sie sagen könnte, war ja auch viel was ich getan habe. ''Das habe ich mitbekommen, aber trotzdem bist du nun hier unter meiner Hand, da ich deinen Freund habe und sein Leben je nach Lust und Laune beenden kann. Ich will auch nicht dass du dich änderst, nur deine Attitüde so anpasst, dass ich besser mit dir arbeiten kann, aber du willst dies ja nicht machen, da du so bist wie du eben beschrieben hast und wie du dein Leben lebst ist mir egal, du und dein Leben gehen mir am Arsch vorbei'', erklärte ich ihr dann nach ihrer versuchten Hasstirade auf mich welche keine war. Sie langweilte mich eher und zeigte, sie wollte wirklich nicht aufhren sich gegen mich zu wehren oder versuchen irgendetwas nützliches herzubringem , es war um ehrlich zu ein recht traurig für sie. Sie wird nie ihr volles Potenzial erreichen, aber ist ja auch egal, gerade war etwas wichtigeres am Werk.
Ich wusste was Joanna plante zu machen, indem sie das Messer an ihren Hals legte. Ich muss sagen, es war clever, aber ich war schlauer, den Move zu machen war extrem dumm und zeigte, wie sehr sie nicht gelernt hatte was ich alles konnte und tue um zu erreichen was ich will. Es war wirklich lustig mitanzusehen, dass sie nicht zurückwich als ich zu ihr kam und ihr dann das Herz aus der Brust riss. Der Schock in ihrem Gesicht war noch besser als ich ihn mir je erhofft hatte. Ich hatte ihr Herz, welches sie mir sehr freiwillig offengelegt hatte, nachdem sie versuchte mich zu erpressen, aber sie musste ihre Lektion lernen und es ging nicht anders als das zu tuen, was ich schon die ganze Zeit machen wollte. Mit einer Handbewegung, war Tom wieder im Saal und neben Joannas Herz in meiner rechten hatte ich nun Toms Herz in meiner linken Hand und ich begann dieses zu drücken und zu drücken bis es zerbrach und wie asche auf den Boden fiel. Der Mann der eben noch neben mir stand und auf meine Befehlge gehorcht hatte fiel tot zu Boden und ich lachte einfach nur. Es war ein glorreicher Moment und er wurde versüßt durch ihre Schreie und bitte sterben zu wollen.
''Dearie, wieso sollte ich das tuen? Jetzt wo ich dich habe, kann der Spaß erst richtig losgehen weißt du das nicht? '', kam es von mir während ich verächttlich auf sie runterblickte.



Währendessen in der Nichtmagischen Welt

Emma und Henry waren sauer auf Rumpel. Regina war sauer, jeder war sauer auf ihn. Er hat sich vom Acker gemacht mit dieser Neuen Frau und ist irgendwo hingegangen. Er war nicht vorzufinden in seinem Laden und es war eindeutig, dass jemand in diesem gewesen war um etwas zu holen. Joannas Freunde hatten sie zwar informiert, dass dieser Tom sein Herz verloren hatte, aber alle wussten, wenn Rumpel ein Herz hat, dann ist es meist schon zu spät für die Person. Hook war an der Spitzte und schlug etwas vor, welches viele für eine gute Idee hielten. ''Lasst uns die Jolly Roger nehmen und in den Zauberwald fahren, da wird er bestimmt sein, es ist immernoch Rumpel er hat immer einen Weg rauszukommen'', legte er seinen Plan offen. ''Das hört sich gut an, aber wir haben keine Bohnen, da alle zerstört worden sind'', gab David zu bedenken. ''Es muss doch irgendetwas geben, was ihr tuen kommt um Joanna und diesen Rumpel zu finden oder?'', fragte eine von Joannas Freunden die Gruppe und sah hilflos in die Runde. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 11.07.2021 16:18

So hatte es nie verlaufen sollen.
Jo wusste, dass sie in ihrem Leben schon viel Scheiße gebaut hatte. Ironisch, dass nichts davon letztlich zum Untergang führte, nichts von ihren eigenen Fehlern dazu führte, dass einfach alles beschissen wurde.
Letztendlich war Joanna jahrelang unter der Hand Rumpels gefangen, welcher ihr Herz sicher weggesperrt hatte und sie für seine Zwekce ausbildete und nutzte. Ohne Bedingungen. Jo hatte nicht dem nicht das geringste entgegen zu setzen. Es war wie, als hätte man an ihren Hals eine Eisenkette gezogen, oder an ihre Hände und Beine schnüre gebunden um sie wie eine Figur im Puppentheater zu bewegen. Sie wollte diesen Scheiß nicht. Versuchte auch andere immer darauf aufmerksam zu machen, doch ihre Hände waren ihr weitestgehend eifnach gebunden.
Ihr Mann suchet vergeblich nach ihr, setzte eine Vermisstenanzeige auf - doch es gab keine Chance. Nach vielen gescheierten Versuchen von Joannas Kollegen und den Bewohnern Story Brookes, den Zauberwald irgendwie zu erreichen, waren Hammer und Maria niedergeschlagen und versetört in ihre Welt zurückgekehrt um James und Joannas Familie und Tonys Familie zu erzählen, was geschehen war.
Letzlich war es ein Abenteuer gewesen.
Ein Abenteuer von dem sie alle sich wünschten, sie hätten es niemals begonnen...


~ Ende ~

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum