Rumple & Joanna ~ Magic Is Real [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 28.05.2021 17:50

Ich sah die Sängerin und potenzielle Magieträgerin mit einem Blick voller Gleichgültigkeit an. Mir war doch egal was sie von mir dachte und wenn sie denkt sie wolle mich umbringen, schön. Jeder hier in der Stadt will mich tot sehen, eine Person mehr die mir so oder so nichts anhaben kann macht keinen große Unterschied aus. Ich wusste dass es um Tom ging, aber es war komplett egal für mich, da ich mich nicht um ihn kümmerte oder um sie. 
''Zurzeit ist er gar nichts! Er ist nichts davon zu dem jetzigen Zeitpunkt!'', sagt eich und grinste nur ''Oh doch er hat eine eigene Kotrolle nur hat er die Kontrolle ohne sein Herz und der Eintrichterung die ich ihm gesagt habe deswegen ist er gerade nichts für dich! Er ist ein Mensch, der sich an nichts erinnert bevor ich ihm das Herz rausgenommen habe. Das mag wohl sein, aber ohne Herz macht es mehr Spaß als mit'', erwiderte ich entspannt und gelassen auf ihre Wuttirade. Es war witzig mitanszusehen wie sehr sie veruschte die Situation zu generalisieren und nicht verstabnd, dass sie gerade von mir ausgespielt wurde und auch nicht, dass sie in eine Stadt gekommen ist die anders war als andere Städte in den USA. 
Wir kamen also am Hafen an, ich warf die Bohne auf den Boden, sie scheiterte mit ihrem Plan und zusammen sprangen wir- durch mich angeführt und Joanna an meiner Hand- in den Verwunschenen Wald.
Ich sah wie sie entsetzt war, als sich meine Haut verfärbte und ich meine Dunkler Form wieder annahm. Es fühlte sich gut an wieder die gesamte Magie auskosten zu können. Ich nicke. ''Du hast doch vom Verwunschene Wald gehört oder? Ich lebe hier, genauso wie Schneewittche, die böse Königin, Rotkäppchen, Die 7 Zwerge usw., du hast davon doch gehört oder? Die Bohne hat ein portal erschaffen die uns hierhergebracht hat da sie magisch ist, kapiert?'', ich grinste leicht und erklärte alles gelassen ich sah sie an und lächelte schleimig. ''Wir sind im Verwunschene Wald bei meinem Schloss'', deute auf das schloss in der Nähe, ''Wir sind durch eine magische Bohne hierhergekommen und es war die letzte magische Bohne die es in Storybrooke gab, ich habe die aufbewahrt für einen besonderen Moment und dieser warst du mit deinen Fähigkeiten der Musik. Die Frage habe ich dir eben schon beantwortet Joanna. das werde ich dir nicht sagen und du wirst es nei herausfinden'', antwortete ich geduldsam auf alle Fragen und grinste sie bei der letzten schelmisch an. Ich sah zu ihr hin wie sie sich umsah im Ungluaben zu dem was eben passiert war. es war immer wieder lustig mitanzusehen wie Menschen dazu reagierten, auch wenn sie kein mensch war und sie es bald herausfinden wird. ich höre ihre Frage welche leise und ruhig ist grinse sie aber einfach nur als Antwort an, damit sie weiß dass ich sie verstanden habe. 
''Du hast jetzt zwei Möglichkeiten Joanna, entweder ich lehre dich Magie und deine Kräfte zu kontrollieren auf meine Art und Weise und werde diese benutzen für mich oder ich werfe dich in den Kerker oder nehme dein herz aus deiner Brust und du wirst entwedr vollends mir gehören und tuen was ich will oder verroten in einer Zelle, entschukdige drei Optionen habe mich versprochen, persönlich würde ich die erste Option wählen, da du dann vielleicht Tom und deine Freunde wiedersehen wirst und das wird dann auch passieren wenn ich denke dass du bereit bist'', biete ich ihr grinsend an. Ich habe keine hohen Erwartungen daran dass sie zustimmen wird, aber ich denke immer, dass man Angebote machen muss. da sie sich um ihre Freunde schert ist es ein faierer Deal. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 01.06.2021 12:23

Verbissen, die Kiefer fest aufeinandergepresst, schüttelte Joanan den Kopf. Egal was diese Kakerlake von einem Mann auch sagen würde, Tom würde immer Tom bleiben. Nur weil ihm sein Herz geraubt wurde und er keine Kontrolle mehr über sich hatte, machte ihn das nicht weniger menschlich. Es war immer noch ihr Freund, den sie retten musste, retten würde - sie wsste wirklich noch nicht wie, aber irgendetwas würde sie sich ausdenken. Sie würde ihn ganz sicher nicht im Stich lassen. AUf gar keinen Fall.
Aber sie wusste, dass Argumente und Diskussionen bei diesem Kerl nicht zogen, also hielt sie einfach ihre Klappe. Sie musste nachdenken, etwas entwickeln in dieser ganzen Scheiße - und irgendwie herausfinden, wie sie heir verschwinden könnten. Marie und Hammer würden die anderen des Dorfes in der Bar mobilisieren - sie kannten Mr. Gold, vielleicht hatten sie eine Idee (Joanna betete inständig, dass die anderen Dorfbeohnweter nicht Teil dieses Komplotts waren), aber schon bald darauf, war das alles ohnehin hinfällig...
... den am Hafen angekommen wurde sie plötzlich von grünem Rauch eingehüllt und fand sich - als dieser verzogen war, in einem Wald wieder.
Joanna war sich sehr sicher noch nie in diesem Wald gewesen zu sein und dennoch kribbelte plötzlich ihre ganze Haut und fast so etwas wie ein Schauer ging quer durch sie hindurch - so ein eigenartiges Gefühl, als würde ihr hier irgendetwas bekannt vorkommen, als würde sie irgendetwas mit diesem Ort verbinden. Auch wenn sie wirklich nicht die leiseste Ahnung hatte, was das um Himmels Willen sein könnte.
Doch was Mr. Gold (der seinem Namen jetzt alle Ehre machte, auch wenn seine Haut aus irgendeinem Grund jetzt eeecht ungesund aussah) dann sagte, war reiner Humbuk. "Klar - und ich bin der Weihnachtsmann", entgegnete Joanna also trocken, trat einen Schritt auf Mr. Gold zu (was sich irgendwie seltsam anfühlte - an diesem Ort der gar nicht existieren durfte zu gehen) und funkelte ihn an. "ich kenne Rotkäppchen oder Schneewittchen oder die sieben Zwerge! Aber die sind nicht echt - das sind Märchen!!" Gegen die Magie konnte sie nichts sagen. Immerhin ahtte sie ind er letzten halben Stunde gesehen, wie jemandem das Herz herausgerissen wurde, dieser zum Sklave gemacht wurde, wie ein Feuerball auf sie zuflog und wie sie selbst in grünem Rauch teleportiert wurde!! Aber Märchengestalten, die real existieren sollten?? Fuck, das war einfach zu abgedreht, echt. Das war ALLES zu abgedreht!!
Sie hörte sich seine sogenannten 'Angebote' an (was er da vons ich gab war nicht mehr als Erpressung - entweder sie wurde mit Herz seine Marionette oder ohne Herz. Das war doch Bullshit!) und konnte dann nicht mehr ans ich halten. "Aber ich HABE keine verdammten Kräfte!!", brüllte sie ihn an und deutete mit weit ausgestreckten Armen um sich rum. "Ich kann keine Feuerbälle aus dem Nichts holen oder Menschen Herzen rausreißen oder sonst irgend so ein Scheiß!!! Ich bin nur ne Musikproduzentin, fuck, mehr nicht!! Also was zur Hölle willst du verdammt nochmal von mir??!!!"

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 01.06.2021 17:08

Ich fragte mich aus welchem Grund sie sich hier aufregte ich habe nur das Herz eines ihrer Freunde genommen, dass ist doch nciht so schlimm oder? Naja auch wenn es ist mir wäre das recht egal und freute much, dass ihre anderen beiden freunde sich einfach verabschiedeten, ich wusste was sie tuen würden, aber bis sie wieder da sind wird es eh zu spät sein also habe ich fast alle Zeit der Welt. 
Für mich war es ein leichtes Joanna auf die Folter zu spannen und zu warten bis Tom wieder mit der magischen Bohne kam, es war einer der Vorteile die ich hatte da ich ansonsten keinen Spaß gehabt hätte.
Kurz darauf kam er immerhin wieder und so schnell wie es ging waren wir am Hafen und dann im Zauberwald und ich musste einfach immer nur grinsen als wir ankamen. es war einfach nur perfekt, mein Plan hat sich ausgezahlt und ich werde ihn weiter exekutieren können und niemand kann mich stoppen nicht einmal sie.
Meine Haut war wieder in seiner normalen Farbe wegen meines Dunklen seins und ich musste grinsen als ich das bemerkte.
Ich sah wie sich Joanna umsah nd bemerkte dass ihr Schauer über den Rücken liefen und mir war bewusst, dass die Magie in ihr da war, ansonsten würden sich diese schauer nicht zeigen.
Was auch zu erkennen war, war dass sie aus meiner Welt stammte aber irgendwie in die Menschenwelt gekommen ist, ich frage mich zwar wie aber das ist eien Frage für die Zeit wenn sie weiß wer sie ist und woher sie stammt. Gerade muss sie alle seinnehmen, auch wenn es lustig wäre sie jetzt zu fragen. ''Das wäre interessant aber ich weiß, dass du dies nicht bist'', erwidere ich grinsend und sehe sie harsufordernd an als sie auf mich zutritt. Sie macht mir keine Angst, es war eher niedlich dass sie dachte sie könnte mir Angst einjagen. ''Nein alles ist echt, wie ich dir schon gesagt habe ich bin Rumpelstilzchen aber wenn du mir nicht glauben willst kann ich es dir gerne beweisen, ich bemerke aber dass du nichts für die Magie zu sagen hast also glaub einfach daran'', entgegnete ich ruhig und sah immer noch zu ihr hin während sie versuchte alles zu prozessieren. Dann um mein Wort zu halten erhob ich meine Hand kurz und vor mir erschien ein Spinnrad, ich grinste sie an und begann zu spinnen mit dem Stroh das vorhanden war und langsam wurde aus dem Stroh Gold, ich sponn weiter und mehr und mehr Gold kam aus dem Rad heraus. ''So glaubst du mir jetzt dass ich Rumpelstilzchen bin?'', fragte ich sie nach dieser Demonstartion und lachte leicht. ''Oh doch du hast Kräfte du willst es bloß nicht Wahrhaben'', sagte ich entspannt auf ihre Aussage hin''.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2021 17:09.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 04.06.2021 10:34

Rumpelstilzchen. Ja genau. Dass sie nicht lachte. Was für ein abgedrehter Scheiß ging hier bitte ab?! Sie kam... sie kam echt nicht mehr klar. Mit gar nichts mehr, was hier geschah. Mit absolut gar nichts mehr!
Sie konnte ihn ohnehin nicht abhalten, vonw as auch immer er vorhatte. Immerhin... konnte dieser Kerl Feuerbälle werfen und Herzen rausreißen!! Das war... Irrsin! Reiner rirsin! Ob sie vielleicht doch einfach in in irgendeinem Fiebertraum lag, das alles nieg geschehen war, sie Storybrooke in Wirklichkeit nie betreten hatten? Vielleicht waren sie inW irklichkeit ja irgendwo im Wald verschollen gegangen und kreipierten gerade an Dehydratation oder irgend so nem Scheiß.
Obwohl sich das alles hierfür doch zu echt anfühlte. Aber was wusste sie schon?
Und dann erschien plötzlich- nur durch eine einzige Bewegung von Mr Gold - direkt vor diesem ein Spinnrad aus der Luft. Mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend beobachtete Joanna, wie sich Mr. Gold (oder rumpelstilzchen,w ie er sich nannte) an dem Spinnrad niederließ, einen Fuß aufs Pedal setzte und begann zu spinnen - und dabei Stroh wortwörtlich zu Gold machte.
Längst vergessene Zeilen aus dem Märchenbuch, aus dem ihre Mum ihr früher vorgelesen hatte, kamen ihr wieder in den Sinn. >>sie versprach also dem Männchen, was es verlangte, und das Männchen spann dafür noch einmal das Stroh zu Gold.<<
Ungläubig lachte sie auf. Ein Lachen der Verzweiflung. Sie trat einen schritt zurück, stieß gegen einen Baum, lachte weiter, während Tränen ihre Wangen hinunterrannen. Sie hatte den Verstand verloren. Es war endgültig klar. Sie hatte einfach nur den Verstand verloren, den Verstand verloren, den Verstand verloren... Weiter wich sie zurück, stolperte über eine am Boden liegende Astgabel und stürzte zu Boden, doch das machte nichts, sie merkte es kaum. Noch immer völlig außer Kontrolle kichernd und schluchzend zugleich umfasste sie ihre Knie mit ihren Armen, bettete ihren Kopf in die dunkle Kuhle und begann sich vor und zurück zu wiegen. In ihrem Kopf nur noch Rumpelstilchen tanzend, der böse Wolf, die sieben Zwerge, die böse Königin, gute Feen, Ghepetto, der Fuchs, der Glöckner von Notredame und einfach alle, alle die es gab, alleallealle und sie weinte und sie lachte, denn sie hatte den Verstand verloren, jetzt hatte sie eindeutig den Verstand verloren...

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 04.06.2021 11:31

Ich sah zu ihr hin und wusste dass sie mir nicht glauben würde wenn ich einfach so sage, dass ich Rumpelstilzchen bin, dass wäre nicht glaubwürdig und ohne Beweise kann man nicht zeigen wer man wirklich ist, sie war ein gutes Beispiel dafür aus welchem Grund ich ihr zeigen musste wer ich war, damit sie es endlich glaubt und versteht was hier vor sich geht. 
Da ich sowieso die Macht hier hatte, was sie auch wusste, da ich Tom kontrollierte und Feurbälle geworfen hatte, ich wusste sie wird daran denken und denkt daran die ganze Zeit, was ich ihr nicht verübeln kann, es ist ein Bild dass du nicht so schnell los wirst wenn du neu bist bei dem ganzen Magiescheiß. Ich fragte mich was sie wohl dachte, warum sie hier war und ob sie es sich nciht vielleicht einbildetete. So wie ich sie inzwischen kannte, wollte sie sich davon überzeugen alles was sie hier sah war nicht echt und sie würde es träumen so sah sie auf jeden fall gerade aus als sie mich ansah und wie wild im Wald umherschaute.
Da ich langsam keine Geduld mehr mit ihr bekam musste ich etwas machen, also holte ich mein Spinnrad aus dem Schloss und sah wie sie mich beobachtete, wie ich mich an das Spinnrad setzte, Stroh in der Hand hielt ein Fuß ans Pedal ging und das Stroh auf das Spinnrad ließ und nach eiiger Zeit massenhaft Gold auf dem Boden lag und ich mehr und mehr produzierte, es tat gut endlich wieder Gold zu spinnen, ich hatte es vermisst. In Storybrooke hatte ich nicht genug Zeut gehabt um es zu machen, nur hin und wieder, heir hatte ich genug Zeit.
Ich hörte sie auflachen und wusste dass sie bemerkte, dass ich Recht hatte und ich Rumpelstilzchen war. Grinsend beendete ich meine Demonstration und blickte sie grinsend an. Während ich sie beobachtete stieß sie gegen einen Baum und begann leicht zu weinen. Wieso kann sie es nicht verstehen, dass alles echt ist, so wie sie sich jetzt verhält denkt sie sie sei noch verrückt und dass kann ich eifnach nicht mehr. Ich muss sie für eine kurze Zeit ausschalten. Ich bewegte mich langsam auf sie zu und sah wie sie über die Astgabel stolperte und nun auf dem Boden lag ohne zu reagieren und sie kicherte immer noch die ganze Zeit, als wäre das ein Witz den sie nicht verstanden hatte oder verstcekte Kamera, eine Show von der uns Emma und Henry mal erzählt hatten, nun tat sie etwas komisches. Sie nahm ihre Hände um ihre Beine und bewegte sich vor und zurück währned ihr Kopf eingesenkt da war. Ich wusste, dass sie mir glaubte und veruschte es zu prozessieren, was ich verstand, abewr ihr Drama war einfach zu viel. Ich stand über ihr nahm meinen Stock und schlug ihr damit gegen den Kopf und sah wie sie bewusstlos zu Boden fiel. Ich verdrehte leicht meine Augen erhob meine Hand und sie wurde in eins der vielen Zimmer in meinem Schloss verfrachtet. Ich teleportierte mich selbst dahin und wartetet dass sie aufwachte. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 06.06.2021 11:57

Als Joanna erwachte nahm sie als allererstes ein ziemlich schmerzhaftes dumpfes Pochen an ihrem Hinterkopf war. Unangenehm zog sie die Augenbrauen zusammen und tastete mit einer Hand schwach nach ihrem Kopf - ihre Haare fühlten sich verklebt an und an der Stelle, die so schmerzlich pochte konnte sie eine dicke blutige Kruste ertasten.
Fast augenblicklich kamen die Erinnerungen an alles was geschehen war zurück - und zusammen damit auch ein tiefes bleiernes Gefühl in ihrer Magengegend. Sie öffnete die Augen.
Sie war in einem ihr vollkommen fremden und viel zu großen Zimmer, wo sie in einem ebenso viel zu großen Himmelbett lag. Ein riesier Schrank stand an der einen Wand, eine Tür führte zu einem großen Balkon mit vermutlich atemberaubender Aussicht. Das hier... musste wahrscheinlich Mr. Gold gehören. Oder nein. Nicht Mr. Gold. Rumpelstilzchen. Gott, wie dumm konnte man eigentlich sein?! Jetzt erst fiel ihr auch die Verbindung auf. Mr . Gold. Gold spinnen. Rumpelstilzchen. "Scheiße...", flüsterte Joanna schwach, mit einem Kloß im Hals.
Es war alles wahr.
Mit zittrigen, fast schon geleeartigen Beinen ging sie zum Balkon und blickte nach draußen - eine endlose Waldlandschaft erstreckte sich unter ihr, Bäume soweit das Auge reichte, erhellt von einer hellorganenen Sonne, die den Himmel nahezu erstrahlen ließ. Der verwunschene Wald. Aber wenn alles war wahr, wicklich alles wahr... wie sollte sie jemals zurück zu ihrem Mann kommen? Er würde sie hier niemals finden, wie auch? Wie sollte sie...?
Das schwere Gefühl in ihrem Magen verstärkte sich.
Sie musste mit Rumpelstilzchen sprechen, das war wohl die einzige Möglichkeit. Mit ihm reden und ihn irgendwie davon überzeugen, sie (und Tom (mit Herz) selbstverständlich) zurück nach Storybrooke zu bringen. Dort würde sie dann Hammer und Maria einsammeln und sie würden sich endlich auf den Weg nach Hause machen können. Ja. Irgendwie.. irgendwie würden sie das schon schaffen.
Sie vermisste ihren Mann schon jetzt unsagbar.
Kurz entschlossen drehte sich Joanna um, tastete nochmal nach der Kopfverletzung und verzog kurz leicht das Gesicht (sie schmerzte echt unangenehm), ehe sie dann durch die Tür trat und sich in riesigen, überdimensionalen Gängen wiederfand. War das hier ein Schloss? Sie spinkste hier mal durch die Tür und da, bis sie einen großen Essenssaal fand, wo sie Rumpelstilzchen alleine an einem viel zu langen Tisch sitzen sah. Unwohl öffnete und schloss sie immer wieder ihre Fäuste. "Hey..", sagte sie etwas unsicher und trat nach kurzem Zögern allmählich auf ihn zu. Rumpelstilzchen. Oh fuck, ey. Das war echt unglaublich. "Es... ist also alles wahr", stelle sie langsam auch für ihn fest. Damit er wusste, dass sie es annahm. Oder hatte er es bereits gewusst? Im Märchen hatte er schließlich auch einfach so gewusst, dass die Bauerstochter Hilfe brauchte. Oder so.
Wie auch immer. Jetzt war sie wach, sie war da und...sie hatte keinen Plan, was kommen würde..

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 06.06.2021 13:05

Ich sah ihr etwas beim schlafen zu und bemerkte wie sie langsam aufwachte, ich wusste, dass sie sich an die neuen Informationen gewöhnen musste, deswegen verließ ich ihr Zimmer und ging in mein Studienzimmer, um weiter Gold zu spinnen. Ich musste es tuen, nun da ich wieder zurück war, da ich ansonsten nicht wissen würde was ich tuen musste. belle war außer Haus, was mir überhauupt nicht gefiel, aber sie wollte ihre Freiheiten haben und die gab ich ihr auch. Zudem war Belle in Stroybrooke, fiel es mir nebenbei ein, da wir nicht in die Vergangenheit gereist sind und ein anderes Ich angetroffen haben, wass alles erschwert hätte.
Tom war inziwschen wieder zurück, aber er hielt sich im Hintergrund, damit Joanna ihn nicht sehen kann und ich hatte sein Herz inzwischen auch wegtransportiert und zwar nach Wonderland, ich hatte einen kurzen Trip dorthin gemacht und grinste einfach nur. Joanna würde jetzt nie mehr, sein herz bekommen, da es in einem komplett anderem Teil der magischen Welt ist der schwer zu erreichen war. Ich sponn einfach frühlich weiter, da ich glücklöich war endlich wieder in meinem schloss zu sein und meine Arbeit zu verrichten die ich lange nicht mehr getan hatte. Sie war einfach nur ein Bonus, da ich ihr helfen konnte ihre magischen Fähigkeiten weiter auszubauen und selber daraus etwas schlagen könnte und das war echt genial, meiner Meinung nach.
Ich beendete mein Spinnen und setzte mich dann an den Tisch, da ich Lust hatte in meinem ''Thron'' zu sitzen den ich besaß und hörte wie die Tür aufging und Joanna durch diese hindurchging und auf mich zusteuerte. Ich sah ihre Statur an, sie war ziemlich runter, ihre Schultern waren wie als würde sie gleich weinen, sie schloss und öffnete ihre Fäuste immer wieder als Zeichen dafür, dass sie komplett unsicher war, trotzdem wusste ich dass sie glaubte was ich erzählt hatte, was mir die Sache erheblich leichter machte.
''Hey'', sagte ich grinsend und sah sie beludtigt an und beobachtete sie. ''Oh ja und wie es das ist, glaub ja nicht dass du hier gehen kannst denn das wirst du erst wenn ich es dir gestatte'', ich lachte grinsend. ''Nimm Platz'', bat ich sie dann und deutete auf den Stuhl neben mir. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 08.06.2021 22:11

Das alles war absolut verrückt aber... Joanna hatte es gesehen. Es gepüsrt. Das alles. Es war verrückt, aber... aber offensichtlich wahr. sie konnte nicht einfach die Augen aufmachen und aufwachen. Sie war jetzt hier und... irgendwie musste sie damit jetzt klarkommen. Sie war schon immer eine Kämpferin gewesen für das was sie liebte und glaubte. Das würde sich nicht ändern nur weil ihr jetzt so ein krasser Scheiß ins Leben sprang. Irgendwie würde sie das schon alles hinkriegen. Und zurück zu ihrem Mann kommen. Fuck, wie sie James jetzt schon vermisste... Sein Gesicht, seinen Geruch, sein Lachen, seine Berührungen... einfach alles an ihm.
Sie schluckte, trat auf Rumpelstilzchen mit seiner seltsam schuppigen goldenen Haut zu und ließ sich langsam neben ihm auf dem Stuhl nieder. Dabei hielt sie ihren Blick konsequent auf ihn gerichtet. Kurze Zeit herrschte Stille, bis Joanna wieder den Mund öffnete. Sie musste die Regeln klarstellen.
"Okay. Du willst mir also diese... Magie oder was auch immer ich haben soll beibringen und damit soll ich dann irgendwas für dich tun. Und wenn ich dir gegeben habe, was du willst - dann lässt du mich und Tom nach Hause, ja? Tom mit Herz, meine ich."
Wenn er es nicht täte... tja. Sie war schon immer einfallsreich gewesen und hatte sich noch nie davon abhalten lassen, ihren Kopf durchzusetzen. Sie würde schon irgendwelche dummen Aktionen finden, die ihn dazu bringen würden, ihr zu versprechen Tom und sie nach Hause zu bringen. Wenn er es nicht jetzt schon tat, was wirklich bedeutend einfacher wäre. Sie würde tun was er wollte, darauf hatte er ihr Wort - denn sie wollte wieder in ihre Welt. Unbedingt.
James würde durchdrehen vor Sorge, er würde sie überall suchen, ein ganzes Team wahrscheinlich zusammenstellen... nur würde er sie hier nie finden... sie musste zu ihm zurück..
Je eher desto besser.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 10.06.2021 12:08

Ich beobachtete sie und wusste, dass sie inzwischen an Magie glaubte, da sie sich umsah mit Erstaunen und Wunder in ihren Augen. Etwas was ich gehofft hatte, was passieren wird, wenn ihr die Augen geöffnet werden zur magischen Welt. Ich wusste, dass sie nach Hause wollte und sie war stark daran zu glauben sie könnte mich beseigen auch durch ''Liebe'', war ich mir sicher. Sie würde aber nciht hier wegkommen, der Zauberwald wird ihr Zuhause bleiben. Vielleicht nicht mein Schloss, aber es findet sich bestimmt eine nette Hütte für sie wenn ich durch bin mit meinen Übungen. Ich wollte ihr zeigen, dass sie nicht fliehen konnte, niemand würde sie holen. Es gab keine Bohnen, die Jolly Roger war igrendwo mit Hook.
Sie setzte sich also nachdem ich sie an den Tisch gebeten hatte und lächelte sie an. Ich wusste, dass sie sich an meine goldene Haut gewöhnen musste, das war mir jedoch recht egal ich erwiderte dabei den Blick den sie mir zuwarf und bhielt ihn auch nicht ab. Ich verstand nicht wieso sie das machte, aber wenn es ihr Spaß macht soll sie mich doch ansehen, ich habe kein Problem damit.
''Ich werde dich lehren deine Magie zu beherrschen, genau und dann werden wir sehen wiedu mir von Nutzen sein kannst. Ich habe es nämlich noch entschieden, aber das wirst du noch früh genug erfahren. Oh nein, dich lasse ich doch nicht mehr nach Hause, weil du weißt dass es nicht dein echtes Zuhause ist. Der Zauberwald ist dein echtes Zuhause, ich werde dir eine gutes Haus finden in dem du leben kannst, wenn wir durch sind. Tom mal sehen, sein Herz bekommt er zurück, aber er wird auch hierbleiben, er ist immer noch mein'', erklärte ich grinsend und sah sie an. Nichts würde mich dazu bringen sie auch nur im Ansatz gehen zu lassen, mir war sie nützlich hier und wenn wir fertig sind werde ich sie einfach abshcieben in den Zauberwald und sie muss dann selber sich zurechtfinden in dieser Welt die für sie bald nicht mehr Neuland sein wird. Ich verstand nciht wieso sie nicht einsah, dass sie von nun an hier leben würde, es gab nichts womit man nach Storybrooke zurückkehren würde außer einem Fluch, aber da ich nichts liebte bzw. Belle in Storybrooke war, Tom weg war und Joanna hier und ihr Mann, ich vermutete dass sie verheiratet war, ebenso in der Welt der menschen, ist es sowieso nutzlos. Ein Fluch würde auch nichts bringen, denke ich mir.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 11.06.2021 17:31

Dass er ihr noch nicht sagen konnte, was sie würde für ihn tun müssen, damit kam sie ja noch klar. Damit konnte sie sich später noch auseinandersetzen, wenn es soweit war. Sie wollte bereits den Mund öffnen, als Rumpel jedoch schon weitersprach um auf ihre zweite gestellte Frage zu antworten - und alles andere war mit einem Mal vergessen. Der Schock füllte sie von Kopf bis auf, drang bis tief in ihre Knochen. Sie beugte sich vor. Ihre Augen funkelten. Entschlossenheit krallte sich in ihrem Herzen fest, eisenharte Entschlossenheit. "Nein.", sagte sie deutlich, den kleinen Mann ansehend. Ihre Augen waren schmal. "Ich will hier kein beschissenes Haus und es ist mir Scheißegal, was du als meine echte Heimat ansiehst oder nicht. Ich bin auf Kanada, auf der Erde geboren und aufgewachsen, mein Zuhause ist in Vancouver! Ich habe einen Mann, den ich liebe und ich will verdammt nochmal zu ihm zurück! Entweder versprich mir, dass du mich und Tom zurückbringst, wenn ich getan habe was du von mir willst oder du kannst auf meine Hilfe scheißen!" So würde sie nicht mit sich rumspielen lassen. Mh-mh. Auf keinen Fall! Sie hatte einen eigenen Willen hatte den immer schon gehabt und irgendwie würde sie ihren Kopf auch durchsetzen - irgendwie.
Sie würde zu James zurückkehren. Das schwor sie. Und wenn es irgendwie möglich war, würde sie Tom mit seinem Herzen ebenfalls mitnehmen. Er hatte eine Großfamilie. Nicht nur eine Frau, sondern - im Gegensatz zu ihr (ein kurzes Stechen für durch ihr Herz, als sie an ihre Fehlgeburt dachte) - drei Kinder. Er musste zurück! Die Kinder brauchten ihren Vater!
Dazu war sie fest entschlossen und da würde sie auch ein Rumpelstilzchen nicht von abhalten!

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum