Rumple & Joanna ~ Magic Is Real [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 20.05.2021 17:29

Ich sah wie Joanna auf meine Worte reagierte und musste grinsen. Es war lustig mitanzusehen wie sie langsam, zusammenbrach und ncioht wusste was vor sich ging. Scherlich dachte sie alles wäre ein Trick, aber da hat sie sich ganz schlimm getaäuscht. Die Magie die von Joanna kam war mächtig und imposant und ich wunderte mich wie sie diese noch nei in sich gespürt hatte. Naja, egal ist nicht mehr so wichtig, wichtiger war ihr Angst einzujagen und sie zu mir zu bringen.
Ich sah wie Tom zu Boden fiel und anfing zu röcheln, dieses Geräausch gefiel mir, endlich etwas worin ich gut war.
Gelangweilt sah ich zu den anderen wie sie auf Tom sahen der auf dem Boden lag, ich sah dann zu Joanna die etwas schrie aber es war unwichtig.
''Wieso sollte ich das?'', kam es von mir ''Ihr müsst eure Lektion lernen deswegen tue ich das'', sagte ich ruhig.
Ich höte ihre Bitte und sah sie genervt an und hörte was sie dachte was ich wollte. Ich begann zu lachen und zu giggeln.
''Gut ich höre auf'', sagte ich ruhig hörte auf das Herz zu quetschen und flüsterte etwas ins Herz, dass niemand hören konnte und ich sah wie Tom aufstand und begann zu reden. Ich grinste und ließ das Herz verschwinden. ''Das Herz gehört jetzt mir, wenn immer ihr Mist baut werde ich ihn damit quälen okay?'', sagte ich leicht grinsend an die Gruppe und wendete mich an Joanna.
''Ihr werdet alle hierbleiben und du wirst mir zeigen, dass ich mich nicht geiirt habe und du Magie in deinem Gesang besitzt, keiner von euch wird Storybrooke verlassen. Deine Freunde haben aber mehr Freiheiten als du verstanden?'' Ich sehe zu den Mitgliedern. und da Tom meiner war sehe ich ihn nicken und sah dann zu Maria und dem anderen. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 22.05.2021 10:56

"Was denn für ne Scheiß-Lektion?!! Was auch immer du willst, wir haben sie gelernt okay? Jetzt hör auf!!" sie hatte echt richtig Angst um Tom. Wir er da af dem Boden kauerte und röchelte, das... das war nicht schön anzusehen. Das war überhaupt nicht schön anzusehen und ihr war klar, dass das hier kein Spiel war. So eine verfickte Scheiße ey. Warum waren sie nur je in diese Stadt hier spaziert??!
Erleichtert sah sie, wie sich der Druck seiner Finger um das rote Herz lockerte und sofort kniete sie wieder bei Tom, die Hand mitfühlend und besorgt auf den Rücken gelegt. Gemeinsam mti den beiden anderen half sie ihm vorsichtig dabei, sich aufzurichten.
Wieder blickte Jo zu Mr. Gold. Er... würde das Herz behalten? Scheiße, ey... Scheiße!! Sie konnten doch auch nicht von hier verschwinden ohne dass Tom sein Herz zurück hatte (what the fuck, was geschah hier überhaupt??!). Er hatte eine Frau, er hatte drei Kinder Zuhause!!
Schweigend und noch immer von Panik erfüllt sah sie den Kerl an, als er endliche rklärte, was er wollte. mit einer Hand fuhr sie sich verzweifelt durch ihre blonden Haare. "Wie soll ich das denn zeigen? Fuck, ich singe doch nur hin und wieder was, es ist nix besondres! Natürlich, Musik hat ne eigene Art der Magie aber... scheiße, ich kann keine Feuerbälle oder sowas aus dem Nichts herbeizaubern oder sowas." Aber sie war froh, dass immerhin ihre Freunde etwas mehr Freiheiten hatten. Fuck ey... scheiße! Wenn sie ihren Flieger verpassen würden... James würde durchdrehen, wenn sie nicht da war! Und Toms Frau erst... oh fuck...
Aber vielleicht würden sie es ja nochs chaffen. Vielleicht würde der typ sie noch rechtzeitig gehen lassen, wenn sie ihm nur gab was er wollte. Vielleicht können sie die Nacht sogar fliehen - warum denn nicht? ja scheiße... sie würden das schon hinkriegen, irgendwie würden sie das hinkriegen...

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 22.05.2021 11:40

''ich will euch keine Lektion erteilen Dearie. Ich will euch leiden sehen und dass ihr um euer Leben fürchtet'', sage ich dann und lasse von Toms Herz ab und verfrachte es in Reginas Gruft in dem es einfach aus meiner Hand verschwunden ist und ich siehe grinsend wieder zu der gruppe von Menschen und mein Besitz sand auch schon und ich musste einfach nur grinsen, es war zu witzig mitanszusehen wie ihr Gedanken sicherlich ratterten und sie überlegten was zu tuen war.
Ich wuste nicht was sie dachte, aber ohne Herz kann man auch ein gutes Leben führen nur eben ohne Emotion, ich meine ich kann sagen er hätte sie aber naja egal ist nicht mehr mein Problem.
Ich gab also mein Angebot ab und sah gespannt zu Joanna hin die sicherlich die idee die ich vorschlag überdachte und wusste was auf dem Spiel stand. ''Ganz einfach, du singst und wenn ich bemerke was genau deinen Gesang besonders macht werde ich das nutzen'', kommt es von mir gelassen gesagt ''Du musst das auch nicht dafür sind andere in der Stadt verantwortlich'', sagte ich ebenso ruhig, ich war mir sicher sie ist froh, dass die anderen Freiheiten bekommen haben und ic würde sie nicht wieder gehen lassen auch nicht für das Festival und ich hatte eine Idee wie ich dies tuen konnte. Ichgrinste und dachte an eine der Bohnen in meinem Shop. Wenn wir erst im Verwunschenen Wald sind und bei mir im Schloss dann wird es witzig werden. Sie könnten auch nicht fliehen sollten sie das planen, da es neues Terrain war. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 23.05.2021 14:20

"Wa-rum? Nur weil ich in der Bar da gesungen habe?! Fuck, es tut mir leid, okay?!" Sie wusste wirklich nicht worume s ging und scheiße, sie wollte einfach nur, dass dieser Scheiß hier endete, was auch immer hier überhaupt genau los war. Sie hatte keine Ahnung und sie wollte auch echt nichts damit zu tun haben. Wirklich nicht!
Als er ihr verkündete, dass sie singen sollte, stieß sie eine Art ungläubigen Laut aus unds chüttelte kurz den Kopf. Fuck, das würde doch nie was werden! Sie hatte keine magische Stimme oder sonst irgendwas, wie auch? Sie sang seit sie denken konnte praktisch, liebte die Musiks chon immer - sollte sie MAgie in ihrer Stimme haben, wäre ihr das doch schon längst aufgefallen! Und ganz abgesehen davon... sowas durfte überhaupt nicht existieren!
Dennoch hatte sie eben mit eienen Augen gesehen, wie Tom sein Herz aus der Brust gerissen wurde....
Sie schluckte schwer und sah zu ihren Freunden, die alle ängstlich um Tom herum standen,s ich an ihn klammerten und sie mit ebenso großen panischen Augen ansahen, wie sie selbst sich fühlte.
Sie dachte an James. Fuck it. Sie bekam das hin. Sie würde das alles schon irgendwie hinkommen und sie würde zu ihm zurückkommen. "Okay.", lenkte sie also ein und sah wieder zu dem Mann. Scheiß doch der Hund drauf. "Und was soll ich singen?"

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 23.05.2021 15:22

''Das du gesungen hast interessiert mich gar nicht mehr, es hat mich aufmerksam auf dich gemacht und dafür danke ich dir'', sagte ich ruhig und sah sie abwartend an. Ich sah an ihren Augen und an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie dass alles noch verkraften müsse und sie sah nicht so aus, als würde sie einen guten Job darin machen dies zu tuen. Das war amüsant sie anzusehn.
Den Laut den sie ausstieß, nachdem ich sagte sie solle singen war witzig, da er mir zeigte, sie war nicht reif und auch nicht bereit dafür zu akteptieren was sie war. Sicherlich fragte sie sich wieso sie und wieso sie singen sollte. Ich konnte es ihr nicht sagen, ich wollte nicht das weitere Fremde in meine Stadt kommen und sie aufmischen, so lange sie nicht magsich sind natürlich, dass Joanna magisch war, war Schicksal und ich hätte es vorhersehen müssen.
Ich sah sie an und wusste dass ihre gedanken ratterten udn sie veruschte aus der Situation in der sie gerade war schlau z werden. Vor allem dass mit meinem neuen Spielzeug Tom, denn die anderen festhioelten als wäre er nicht mehr lebensfähig und voller ängstlicher Bicke, bis auf Tom der ganz normal da stand und lächelte.
Mir fiel ein, dass Musik auf gut gegen meine Mutter genutzt werden könnte, sie war nie die beste Mutter gewesen, also würde es mir noch mehr in die Karten spielen ich grinste leicht.
Ich sah sie an als sie sich wieder an mich wendete. ''das entscheide imer noch ich und das weiß ich nciht, aber du wirst nicht hier singen'', sage ich vergnügt und gehe zu meinem Shop. ''Komm mit, du gehörst mir genauo wie Tom'', ich winke meine Hand und Tom steht neben mir, ich flüsetre ihm etwas ins Ohr und er nickt und verschwindet. ''So, wir müssen nur noch auf Tom warten'', kommt es von mir und bleibe vor meinem Shop stehen. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 24.05.2021 17:54

Alter... what the fuck nochmal ging hier vor?? Vorhin hatte er noch gewirkt als würde er sie am liebsten dafür in die Fresse schlagen, dass sie für seinen Enkel nochmal singen wollte (bzw. bereits gesungen hatte) und jetzt dankte er ihr sogar dafür? Was zur Hölle war los mit dem??!
Mr. Gold schien kurz nachzudenken, bis er sich schließlich in Bewegung setzte. Allein bei seinen Worten könnte sie kotzen. Du gehörst mir. Alter, fuck - für wen hielt sich der Typ? Sie war kein Gegenstand, den man einfach so erwarben oder für sich beanspruchen konnte! Nene, sie würde hier definitiv abhauen. War nur die Frage wann und wie, aber das würden sie schon hinbekommen. Sie drehte sich noch zu Maria und Hammer um, die unschlüssig dastanden, ob sie nun mitkommen sollten oder nicht. Jo warf ihnen einen bedeutungsvollen Blick zu, bewegte stumm die Lippen und deutete zur Tür. Maria verstand sofort und nickte schnell mit dem Kopf.
Die Leute in der Bar waren sehr freundlich gewesen. Sicher würden sie dort Hilfe finden, wenn sie erklärten, was geschehen war. Zumindest hoffte Jo das inständig - aber Maria konnte sehr überzeugend sein. So drehte sie sich um und folgte gemeinsam mit Tom Mr. Gold zu einem Laden auf der Hauptstraße. Tom verschwand. Sie warteten.
"Und was geschieht jetzt?", fragte Joanna trocken und versuchte den beunruhigenden Gedanken nicht zuzulassen, dass Tom unter der Kontrolle von diesem Biest stand. Das war... scheiße. Das war echt nicht gut. Bevor sie hier abhauten müssten sie irgendwie versuchen das Herz widerzubekommen. Aberdafür müssten sie natürlich erstmal herausfinden, wo das überhaupt war - geschweige denn, wie man dass wieder zurück in den Brustkorb stecken konnte!!
Alter, was für eine abgefuckte Scheiße ey...

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 24.05.2021 18:23

Ich sah zu ihr hin nach meinen aussagen und fragte mich was genau ihr durch den Kopf ging als ich sagte ich fnde es nicht schlimm dass sie gesungen hat. Ich weiß ja wie ich reagiert hatte das erste Mal aber nachdem ich erfahren hatte was sie kann habe ich natürlich einen Wechsel gehabt, wieso denn auch nicht, sie war wichtig für mich und die weitere Entwicklung ihrer Stimme.
Ich lief also zu meinem Shop und sah zu ihr hin und ich wusset sie ist nicht damit einverstanden, dass sie jetzt mir gehört, Tom gehört mir sie noch nicht aber bald schon und deswegen wusste ich bereits was ich tuen würde.
Ich beobachtete wie Joanna dieser aria und dem anderen Typen etwas sagte und zu Grannys deutete, ich grinste einfach nur, da ich wusste dass sie zu spät sein würden und mir ist auch egal wie wichtig sie zu sein scheint, ich mache die Regeln mit Regina und ich kann immer noch alle umbringen wenn ich mag, würde mir auch Spaß machen, wenn ich dies täte und blieben stehen um auf Tom zu warten. 
''Wir warten auf meinen Besitz und was er in der Hand hat'', sagte ich grinsend und wartete auf Tom der einige Minuten später wieder kam mit einer Bohne in der Hand. Ich nahm freudig die Bohne, packte Joanna an die Hand sodass sie sich nciht freikämpfen konnte und Tom folgte mir dann. Ich grinste und zuaberte mir eine Box herbei die ich wegsteckte, wo Toms Herz drin war ging zum Hafen warf die Bohne auf den Boden udn ein grüner Strudel bildete sich um uns drei und ich sprang mit ihnen hinein und die Stadt verschwand...

... und die drei kurz darauf in einem Wald landeten und das Portal sich schloss und niemand mehr hinkommen könnte.
''So jetzt haben wir Ruhe'', sagte ich grinsend und meine Haut verfärbte sich und nahm einen goldenen Ton an. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2021 18:28.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 27.05.2021 16:19

Seine Worte ließen Wut in ihr aufsteigen. "Hör mir mal zu!", zischte sie und starrte ihn aus zusammengekniffenen Augen zornig an. "Du magst ihm irgendwie - Gott weiß wie - sein Herz rausgerissen haben, aber er ist nicht dein Besitz! Er ist ein eigener Mensch mit seinen eigenen Gedanken und Gefühlen und Entscheidungen!! Er hat eine Familie!" Und eine Frau, die er liebte und die ihn liebte. Es war nicht rechtens, was ihm hier geschah. Oh fuck, sie hoffte echt, dass Tom keine bleibenden Schäden davon tragen würde, ein gezwungener Sklave zu sein oder sowas... so etwas hatte er nicht verdient. Echt nicht.
Tom kam aus dem Geschäft wieder raus und ehe Joanna zu ihm konnte packte Mr. Gold sie plötzlich so heftig und stark am Handgelenk, dass es wehtat. Wütend veruschte sie ihren Arm loszureißen, doch ohne Erfolg. Sie konnte das Kästchen sehen (ob darin das Herz lag?), dass so plötzlich erschienen war, als hätte es sich geradewegs aus der Luft herauskristallisiert. Doch noch ehe sie auch nur einen Gedanken daran verschwenden konnte, wie sie es möglicherweise erreichen könnte, hatte er es bereits wieder weggesteckt und zerrte sie gewaltsam mit. Sie sparte sich die Kraft zu schreien, versuchte verzweifelt ihren Arm aus der Umklammerung zu lösen, doch es schmerzte und irgendwann gab sie es auf und ging einfach mit, dabei fieberhaft nachdenkend. Sie waren am Hafen angekommen. Sie könnte ihm zwischen die Eier treten und ins Wasser stoßen. Dabei würde er sicher auch das Kästchen verlieren, sie könnte es sich schnappen, Tom sein Herz zurückgeben, die anderen anlrufen und über die Grenze laufen.
Ja! Ja!
Sie zog ihr Bein zurück, um es dem Mann wütend genau zwischen die Beine zu rammen - und in genau diesem Moment wurden sie von einem hellgrünen Strudel Lichts umschlossen (sie hatte keinen Plan was das sein mochte), ein außergewöhnliches Kribbeln fuhr durch ihren ganzen Körper und als es sich verzogen hatte, standen sie plötzlich in einem Wald. Ihr Handgelenk war losgelassen worden.
Joanna wirbelte herum, ihr Kopf flog in alle Richtungen. Bäume. Bäume. Bäume.
"Was zum.... Was hast du gemacht??! Wo sind wir?!!!", brüllte sie ihn an. Angst pulsierte durch sie hindurch. Sie verstand nicht, was hier abging, sie hatte das Gefühl, wortwörtlich den Verstand zu verlieren. Sie spürte die Tränen in ihren Augen. Scheiße. Scheiße, scheiße, scheiße!!!

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 27.05.2021 17:43

Ich sah sie während ihrer Wuttirade gelassen an und war von dieser ein wenig gelöangweilt. Sie hat jetzt diese Worte gefühlt tausend mal wiederholt, wieso versteht sie nicht, dass es mich nicht interesiert was sie denkt. Ich habe wohl zu viel erwartet und gedacht, nachdem Tom ohne Herz war dass sie sehen würde dass ich keinen Spaß mache. 
''Ich habe ihm mit Magie das Herz herausgerissen und dadurch gehört er nun mir. Ich kontrolliere sein Herz, also kontrolliere ich ihn also ist er mein Besitz. Klar soweit? Zurzeit ist er kein Mensch, er ist ein Ding ohne Herz, dass tuen muss was ich von ihm verlange und denkst du ich kümmere mich darum, dass er eine Familie und eine Frau hat? Bist du wirklich so dämlich, dass du es nicht verstehst und nicht einsehen willst, dass er nicht mehr dein Kollege ist?'', sagte ich genervt, jedoch in einem ruhigen Ton und wartete auf mein Besitz. Joanna nervte mich sehr, würde sie nicht magisch sein, hätte ich sie schon längst umgebracht oder eher Tom um zu zeigen, dass ich es ernst meine mit meinen Drohungen.
Nachdem Tom aus meinem Geschäft kam mit der Bohne nahm ich Joanna fest am Arm und brachte sie zum Hafen und hatte in der Zwischenzeit Toms Herz wieder bei mir und verstaute es in den Tiefen meines Mantels, damit es auch ja nicht rausfallen wird.
Ich bemerkte wie sie sich anfangs wehrte und ignorierte sie, sie würde sowieso nicht freikommen können.
Nach einiger Zeit hörte sie auf und ich grinste einfach nur. Sie weiß, dass sie verloren hat, ovwohl sie sich sicher ausmalen wird, wie sie an Toms Herz kann.
Ich schmiss also die Bohne auf den Boden und bemerkte noch wie Joanna ihr Bein austreckte, sicher um mich stolpern zu lassen, aber der grüne Dunst der Bohne schloss uns ein und wir landeten im Verwunschenen Wald. Ich begann zu lachen, während meine Haut sich in ein schönes Gold veränderte und ich sie nun losließ. Sie würde von hier nicht mehr entkommen können.
Ich sah die Panik in ihren Augen und wie sie sich umsah.
Entspannt blickte ich sie an und grinste. ''Herzlich Willkommen im Verwunschenen Wald, eine Bohne hat uns hierhingebracht diese Bohne war magisch und die letzte in meinem Sortiment'', ich krakelte laut und fand die Situation amüsant.
Die Tränen in ihren Augen waren unverständlcih aber na gut seis drum.
Ich ging zu Tom und flüsetre ihm etwas ins Ohr, Tom nickte und verschwand dann. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 28.05.2021 17:05

Wutentbrannt funkelte Joanna Mr. Gold an. Am liebsten würde sie hier und jetzt erwürgen und das wollte schon einiges reißen - immerhin ahtte sie den Bewohnern ihres Dorfes auch nie etwas getan, obwohl die manchmel echt scheiße zu ihr gewesen waren. Aber es war eben auch ein Unterschied ob man scheiße zu ihr war oder zu ihren Freunden. Und Tom war (zusammen mit Hammer) verdammt nochmal ihr bester Freund!!
"Er ist immer noch Tom!! Er ist immer noch mein Kollege und mein Freund! Vielleicht hat er zurzeit keine Kontrolle über das was er tut, weil DU sie ihm genommen hast, aber trotzdem wird er immer er bleiben! Und er wieder er sein, sobald das Herz wieder in seiner Brust ist, wo es hingehört!!" Wie konnte man einen Menschen nur so sehr versachlichen, so sehr in einen gegenstand verwandeln?? Verdammt, das war er nicht!! Er war ihr Freund und sie würde nicht zulassne, dass er zum Sklaven gemacht würde gegen seinen Willen. Nein, das würde sie nicht!!
Und bald darauf war plötzlich alles aus dem Ruder gleaufen, als sie zum Hafen gezerrt und ihr Fluchtplan durch seltsamen plötzlich aufkommenden grünen Rauch vereitelt worden war, der - nachdem er sich verzogen hatte - einen Wald um sie herum offenbarte, in dem sie vorher ganz sciher noch nicht gewesen war.
Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie den Kerl an, dessen Haut nun gänzlich ungesund schimmerte und irgendwie... schuppig aussah. Was zur Hölle war hier los??! "Verwunschenen Wald?? Bohne?" Sie konnte es nicht glauben sie - sie konnte es wirklich nicht glauben. Mit großen Schritten trat sie auf ihn zu, und deutete mit dem finger auf ihn. "Sag mir jetzt sofort was hier gefälligst los ist!! Was war das??! Wo ist dieser Verwunschene Wald?! Wo hast du Tom hingeschickt??" Doch die wichtigste Frage hielt sie sich fürs Ende auf. Und diese sprach sie leiser aus, ruhiger, mit leicht zusammengekniffenen Augen. Sie hatte Angst, veruschte sie aber in sich zu verstauen, in eine Kiste zu packen. Einfach nichts von alledem hier zu hinterfragne, ihrem eigenen Versetand, ihren Augen irgendwie zu vertrauen. "Was hast du vor?"

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum