Steve & Tony ~ What's new Cap? [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Tony ~ What's new Cap?

von Steve am 27.06.2021 18:19

"Ich hab versucht weiterzuleben.", protestierte der Supersoldat mit einem schwachen Lächeln. Er wusste genau, das es nicht wirklich stimmte, zu sehr hatte er noch an der Vergangenheit festgehangen. Was ja auch kein Wunder war. Tony wollte nichts mehr mit ihm und den anderen zu tun haben, Clint war wie vom Erdboden verschluckt und mordete sämtliche bösen Menschen die er fand, Peter Parker hatte es genauso erwischt wie den Großteil der Guardians of the Galaxy, ja selbst Strange und Fury waren dem Blip zum Opfer gefallen. Natasha und er waren die einzigen, die noch großartigen Kontakt zueinander hatten - physischen jedenfalls. "Aber als Scott mit der Idee aufgetaucht ist, schien alles so einfach, es war möglich jeden zurückzuholen.", begann Steve sich langsam zu erklären. "Wir wussten, das wir es jedem schuldig waren. Jedem, der jemanden verloren hatte. Dir genauso wie Thor oder Natasha." Leicht lächelnd blickte der blonde Mann zu Tony hinüber und nickte. "Es war unsere Pflicht alles zu probieren, was möglich war. Auch wenn es einem zuvor vollkommen unsinnig erschien. Zeitreisen.. wer hätte gedacht, das es funktionieren würde?! Aber die Quantenphysik, also das von dem Scott erzählt hat, klang logisch und es war endlich eine Möglichkeit alles wieder gut zu machen. Oder es war ein Versuch, um es wieder gut zu machen." Mit der Zeit war der Soldat unmerklich leiser geworden. Es war wirklich ein Versuch gewesen, in den sie sich gestürzt hatten. Eine Hoffnung, ein Gedanke, der ihnen eingepflanzt worden war von jemanden wo sie dachten, das er ebenfalls zu Staub zerfallen war. Und trotzdem hatte eben dieser Mensch fünf Jahre später vor ihnen gestanden und ihnen all die endlosen Möglichkeiten versucht klarzumachen. Oder die eine Möglichkeit, auf die alles hinauslief.
"Ich glaube, wenn es eine einfache Entscheidung gewesen wäre, wäre es eine Entscheidung darüber gewesen, was du frühs essen willst oder so.", versuchte sich der Soldat an einem Vergleich, an dem er seiner Meinung nach allerdings kläglich scheiterte. "Du bist die Gefahr eingegangen Pepper und Morgan nie wieder zu sehen. Du wusstest was mit Bruce passiert ist und bist das Risiko trotzdem eingegangen. Das ist genau das, was niemand von dir erwartet hat. Und genau deswegen bist du ein Held." Wow, so langsam sollte sich Steve echt mal zusammenreißen. Er überschüttete den Futuristen ja gerade zu mit Lob, das war gar nicht sein Stil. Vorallem nicht Tony gegenüber. Aber manchmal musste das eben sein, besonders, da er genau wusste, das er im Recht war. Niemand hatte von Tony Stark erwartet, das er das Opfer einging. Schon im voraus hatte er klar genug dargestellt, das er versuchen würde, das was er nun hatte zu behalten. Um jeden Preis. Und das war richtig so, es war verständlich. Sein ganzes Leben lang hatte Tony nach so etwas gesucht und jetzt, wo er es gefunden hatte - wer würde es da schon wieder hergeben wollen? Niemand. Und genau deswegen war diese Entscheidung, diese Einstellung, auch wirklich vertretbar gewesen. Verständlich. Human. Menschlich.
"Scheint so, als würde die ein oder andere Eigenschaft von dir abfärben.", erwiderte Steve mit amüsiertem Grinsen und zuckte die Schultern. "Die Frage ist nur ob das gut oder schlecht ist. Was denkst du?" Mit einem Lächeln wandte er sich zu seinem Freund hinüber und hob eine Augenbraue. Es war zugegeben eine deutlich amüsante Vorstellung, das die ein oder andere Eigenschaft des Futuristen auf ihn abfärbte.
Lächelnd wank der Soldat erneut ab, als sich Tony erneut bedankte, verzichtete aber auf jeglichen weiteren Kommentar. Das Tony sich Glück für ihn wünschte, ehrte ihn, definitiv. Er war seit über einhundert Jahren auf der Suche nach seinem Glück. Zwischenzeitlich glaubte er daran, es gefunden zu haben. Ob in der Armee oder zur Zeit der Avengers, in der er sich in die Arbeit stürzte und nichts anderes zuließ. "Ich find schon mein Glück.. irgendwie.", versprach der Avenger deswegen lächelnd. "Aber es ist nett, das du dir so viele Gedanken darum machst. Und wer weiß, am Ende will ich auch gar nichts mehr als die Arbeit." Das stimmte auch tatsächlich irgendwo. Bisher hatte die Arbeit immer ausgereicht, jedoch hatte er auch nie Zeit für eine intensive Beziehung gehabt, mit denen er sich sowieso immer schwer anstellte. Dafür war er zu zurückhaltend, es war einfach nicht seine Art, die Dinge auszusprechen. Sowohl Peggy als auch Sharon hatten die Hauptrolle während ihres ersten Kusses übernommen. Vermutlich lag es einfach in der Famiilie.
"Dann vielleicht nicht wenn Morgan Großmutter wird, sondern wenn du Großvater wirst.", entgegnete er deswegen, wenn auch mit einem amüsierten Lächeln. "Aber zumindest würde ich in gewisser Weise Urlaub machen, wenn ich ins Gras gebissen habe, Tony." Mit einem amüsierten Zwinkern und wieder zuckte er ein wenig die Schultern. "Und wenn du Angst hast, das sie verletzt wird, dann schick sie irgendwann zu mir. Ich bring ihr ein bisschen was bei."
Nachdenklich blickte Steve zu Tony hinüber. War es wirklich das, was ihn ausmachte? Ein Avenger zu sein? "Bisher hat es ausgereicht. Und sein wir ehrlich, was macht mich denn sonst noch aus? Mir fällt im Moment nichts weiter ein. Ich bin Avenger durch und durch. Ich bin Soldat durch und durch." Mit einem amüsierten Grinsen blickte Steve dann wieder zurück zu Tony. "Weil sie deine Tochter ist und wahrscheinlich in der Sache genauso tickt wie du. Sie ist eine Kämpfernatur."

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Tony ~ What's new Cap?

von Tony am 28.06.2021 14:45

Nachdem Snap und der Sieg von Thanos, wusste Tony eigentlich nicht, was die anderen so getrieben hatten. Das letzte Mal als er die Truppe sah war, als er an der Infusionsstrange hing und er Steve ein Teil seiner Rüstung gegeben hatte. Wie er, Natasha oder Bruce weiter gelebt hatte, wusste er nicht. Gut, mit Bruce hatte er noch Kontakt gehabt, genauso wie mit Rhodey. Aber sonst wusste er es nicht. Er hatte an diesen Tag, man könnte schon sagen, aufgegeben. Sah dem Tod schon vor sich und nahm die Niederlage hin und wollte nichts mehr damit zu tun haben. Er hatte es einfach akzeptiert. Da war er wohl einer von wen wenigen gewesen.
"Hast du das wirklich?" fragte Tony nochmal nach, als Steve sagte, dass er versucht hatte weiterzuleben.
"Scott hatte eine verrückte Idee und auch wenn sie verrückt war hattet ihr darauf gehofft, dass es half. Und da ist es wohl klar, dass ihr das unbedingt versuchen musstet." als Steve meinte, dass das von Scott über die Quantenphysik erzählt hatte logisch klang, sah er amüsiert zu den blonden Supersoldaten rüber."Es klang logisch?" fragte er belustigt. Wenn sich Bruce und Tony mal auf ihren Fachchinesisch unterhalten und spezielle Wörter durch den Raum warfen, konnte man immer bei den anderen erkennen, dass sie es gar nicht verstanden hatten. Da musste Scott wohl einfache Wörter benutzt haben , damit es wohl Steve verstand. Wobei sicher Hak ihm das einfach erklärte hatte, da Scott auch nicht wirklich vom Fach war.
"Ihr hattet es versucht und das war wohl gut so, denn es hatte geklappt." und darüber war er wie wahrscheinlich die anderen mehr als glücklich darüber. Niemand hätte wohl gedacht, dass Zeitreisen wirklich gehen würde. Etwas das man von Geschichten oder aus dem Fernsehr kannte und man sich so sehr gewüscht hatte, konnte wohl nicht funktionieren. Aber sie hatten es geschafft.
Tony hatte mittlerweile sein Dring leer getrunken und in ihn war ein verlangen nach einem zweiten. Nein, er war kein Alkoholiker aber diese Emotionale Schiene, wo sie darüber redeten was passiert war, das war dann doch zu viel. Tony war nicht jemand der gerade darüber sprach. Allgemein war er nicht jemand, der über seine emotionen sprach. Pepper war meist eine Ausnahme oder Rhodey oder Happy. Und selbst bei ihnen versuchte er dann das was ihn eigentlich beschäftigte, kurz zu halten und nur das wichtigste zu erzählen. So stand Tony wieder auf und schenkte sich nach. Früher hatte er öfters getrunken,besonders wenn er gebastelt hatte, dann war entweder Scotch oder Kaffee dabei. Aber hauptsächlich Kaffee, zum wach bleiben, da es dann doch ziemlich spät werden konnte, wenn er mal angefangen hatte zu werkeln.
"Strange hatte mir das Zeichen gegeben und ich wusste einfach,das es getan werden musste. Ich musste es machen. Das einzige was ich in den Moment dachte war: Scheiße. Mehr nicht. Mehr Zeit gab es auch nicht, denn sonst hätte Thanos wieder gewonnen und wir alle wären zu Staub verfallen. Alle Opfer wäre umsonst gewesen und das durfte nicht sein." sagte er. Und das wäre wohl noch schlimmer gewesen. Das erste Opfer als Thanos das erste mal die Hälfte der Menschheit ausradierte, Natashas opfer auf Vormir, den Verlust den Thor erleiden musste mit seinem Bruder...jeder hatte etwas verloren. Der eine mehr oder weniger aber sie hatten es verloren. Das Steve ihn als einen Held bezeichnete, darüber schmunzelte er etwas. Sein frühreres Ich würde wohl nun schon fliegen können bei dem Lob aber Tony wusste es besser. "Alle die da gegen Thanos und die Chitauris gekämpft haben, sind Helden." er fühlte sich wohl geschmeichelt, das Steve sowas von ihm sagte aber da musste er teilen, auch wenn es doch etwas besonderes war, dass Steve sowas zu ihm sagte.
Tony lachte leicht auf. "Ich finds nicht schlimm. Frag aber die anderen die würden mir widersprechen." gab Tony leicht grinsend von sich und lehnte sich gegen den Tresen. Für den Moment war er genug gesessen. Er nippte etwas an seinen Glas ehe er es dann einfach nur hielt.
Während Steve so sprach und meinte das er sein Glück noch finden würde und das ihm die Arbeit reichte, dachte Tony ein wenig nach und runzelte etwas die Stirn. "Aber reicht dir die Arbeit auch? Ich mein gut, vielleicht reicht sie dir die nächsten 10 Jahren aber ich denke irgendwann wachst du auf und merkst, dass dir etwas fehlt."fing er dann an. "Und was dich ausmacht?"wiederholte er die Frage von seinen Freund. "Willst du nun das ich dich mit Komplimenten bewerfe?" er schaute sich um und vergewisserte sich, dass auch niemand da war. Das sollte wohl niemand mitbekommen. "Mal abgesehen davon, das du besondere Fähigkeiten von dem Serum bekommen hast, bist du ein guter Mensch. Ich weiß was das Serum aus einem machen kann, ich habs gelesen. Und da du nicht hoch arrogant bist oder alles als selbstverständlich annimmst, das bedeutet was. Du warst davor schon ein guter Mensch und wurdest nur besser. Du kümmerst dich um deine Leute, deine Freunde und willst nur das beste. Ich bin mir sicher du kannst auch andere Dinge machen als nur ein Soldat oder Avenger zu sein. Das ist zwar dein Beruf und auch irgendwie ein Teil von dir aber es macht dich nicht aus. Du hast viele gute Eigenschaften, die dich ausmachen. Sowohl gute Eigenschaften ,als auch deine Macken. Das alles macht einen aus. Nicht nur der Beruf." versuchte Tony das mal zu erklären, wollte es aber auch nicht noch genauer erläutern und so hoffte er, dass Steve wusste worauf er hinaus wollte.
Dann ging das Thema zu Morgan und er schmunzelte leicht. "Ich hau aber die Leute nicht einfach so K.O. Aber ja, das ist sie wohl."er nickte leicht. Was später mal aus Morgan wurde, da musste er wohl noch warten und er war schon sehr gespant wie sich seine kleine Tochter entwickeln würde.

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Tony ~ What's new Cap?

von Steve am 08.07.2021 21:46

Als Tony zu ihm herüber blickte und sich vergewissern wollte, ob das stimmte was der Supersoldat erzählte, lächelte Steve leicht. Der Erfinder und er kannten sich schon eine ziemlich lange Zeit, hatten viel erlebt und kannten sich gut. Es mochte nicht immer gut zwischen ihnen gewesen sein, jedenfalls nicht so, das sie sich alle Tage der Woche anriefen und über die vergangene Zeit redeten (das taten sie auch nicht, als sie sich verstanden. Logischer Weise. Wer sollte sich schließlich auch nochmal anrufen, wenn man sich sowieso im Hauptquartier über den Weg lief? Und so gern hatten sie sich dann doch wieder nicht.), aber sie kannten sich gegenseitig ziemlich gut. Die braunen Augen des Erfinders schienen prüfend über das Gesicht der Blonden zu fahren - manchmal kam es dem Geprüften so vor, als ob er so einen direkten Einblick in seine Seele bekam. Die Vorstellung war ein wenig gruselig, aber vielleicht ganz passend - wie sonst sollte Tony so viel aus ihm herauslesen können? "Anfangs. Ein wenig.", gab er dann zu und fühlte sich dabei leicht unbehaglich. "Und auch danach hab ich es versucht, irgendwie. So ansatzweise. Aber durchgezogen habe ich es nicht. Dafür bin ich zu sehr Soldat." Dann lauschte er Tony. Und wieder erschien auf seinem Gesicht dieses leicht peinlich berührte Lächeln, das jedoch auch ziemlich schnell wieder verschwand und zu einem ganz normalen Lächeln wurde. "Ich mag nicht viel Ahnung von eurem ganzen Technik-Kram haben, wenn wir ehrlich sind, habe ich davon so viel Ahnung wie du von...", einen Moment der Überlegung genehmigte er sich dann doch, "von.. einem Leben zur Zeit des Zweiten Weltkrieges." Zugegeben, es war ein ziemlich blamabler Vergleich, aber auf die Schnelle war ihm dann doch nichts besseres eingefallen. "Aber Scott hat es doch halbwegs verständlich erklärt. Ich mein, mit Quantenphysik kannst du mich vermutlich jagen aber wenn du mir erzählst, das bei ihm die fünf Jahre nur fünf Minuten oder Stunden waren, tja dann kann sogar ich etwas damit anfangen."
Als Tony aufstand und sich seinen Drink auffüllte, beobachtete der Soldat ganz genau die Bewegungen seines Freundes. Er mochte vor einiger Zeit aufgewacht sein und er hatte sich unfassbar schnell erholt aber irgendwie traute er dem ganzen Braten noch nicht ganz. Es war ungewöhnlich, wie schnell sich der Milliardär wieder von seinen Verletzungen erholt hatte und irgendwie fürchtete er immer noch, Tony könnte jeden Moment umkippen. Und sicher hatte auch das Verbot zum Thema Alkohol seinen Grund, auch wenn er das gerade umging. Vermutlich war es auch nicht gesundheitsfördernd aber angesichts der doch etwas deprimierenden Gesprächsthemen vielleicht gar nicht so schlecht. Verstehend nickte er ein wenig später, als Tony mit seinen Erläuterungen zum Ende kam. "Es ist schon ziemlich beachtlich, wenn man bedenkt was Strange geleistet hat. Du meintest ja er hatte unzählig viele Zukunftsversionen gesehen und er hat Menschen, die er noch nicht all zu lange kannte, so sehr vertraut, das er gesagt hat er gibt den Zeitstein weg. Und sich kurz darauf auch noch aufzulösen.. sowas zu wissen muss schrecklich sein." Nachdenklich drehte Steve das leere Glas in seinen Händen und betrachtete es. Es stimmte - sie waren alle Helden und jeder hatte Opfer gebracht. Seine beste Freundin hatte er zunächst auf Vormir verloren. Das Natasha nicht zurückgekehrt war, war etwas mit dem er absolut nicht gerechnet hatte. Sie hatten sich nicht verabschieden können. Mit einem leichten Lächeln blickte er dann wieder zu Tony und nickte. "Du hast recht.", stimmte er ihm dann zu, "Wir sind alle Helden."
"Ich war nie der Mensch, der sich mit menschlichen und emotionalen Bindungen auskannte, Tony.", schüttelte Steve dann den Kopf und blickte zum Tresen hinüber, wo sein Freund mittlerweile stand. "Es gab immer nur die Arbeit und mich. Vielleicht die ein oder andere.. kurzzeitige Romanze, aber auch die waren nicht all zu viel. Ich war die Arbeit und die Arbeit war ich. Und bisher habe ich nicht gefunden, was mich ausmacht. Was mich abgesehen davon ausmacht." Mit einem amüsierten Lächeln blickte er dann von seinem Glas auf, auf das er zwischenzeitlich wieder gestarrt hatte. "Nach dem ich dich mit Komplimenten vollgeschüttet habe, kannst du mich jetzt auch mit Komplimenten vollschütten." Und dann lauschte Steve. Es berührte ihn wirklich, das er so ein gutes Bild von ihm hatte. Und das er damit auch zur Sprache kam, wenn auch nach einer kleinen Aufforderung. Das war nicht immer so gewesen und umso schöner und berührender war es, es jetzt zu hören. "Danke Tony.", entgegnete er deswegen und lächelte wieder. "Das war nett."
"Du haust die Leute nicht gleich K.O.?", fragte Steve dann und grinste schief. "Und dabei dachte ich, das der Milliardär sämtliche Frauen und bestimmt auch einige Herren aus den Schuhen gehauen hat. Aber scheinbar wird man immer wieder eines besseren belehrt."

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Tony ~ What's new Cap?

von Tony am 09.07.2021 20:28

Das Steve wirklich versucht hatte weiterzuleben, konnte er irgendwie nicht glauben. Es wäre einfach nicht seine Art gewesen. Immerhin hatte er seinen besten Freund verloren durch den Snap. Und einfach so weiter machen als wäre nichts? Nein. Das war nicht seine Art. Selbst Tony hätte nicht einfach so weiterleben können. Gut, er hatte es aber er hatte Glück gehabt, denn er hatte Pepper, Happy und Rhodey. Den einzigen großen Verlust den er durch den Snap erlitten hatte, war wohl, dass er den Jungen verloren hatte. Aber er konnte trotzdem weiter machen. Den Rest hatte nicht so ein Glück gehabt und deswegen konnte er verstehen, wenn es dem Soldaten schwer gefallen war weiterzuleben.
So hörte Tony dem Blonden zu und verstand. Immerhin hatte er es versucht. Von anfang an aufzugeben war wohl schlimmer. "Das ist doch schonmal etwas." meinte er dann deswegen und nickte leicht. Steve konnte also zumindest behaupten, dass er es versucht hatte.
Amüsiert blickte er Steve als, als dieser den Vergleich zog mit Tony und dem zweiten Weltkrieg. "Nun. Ich kann mir zumindest etwas ausmalen. Immerhin gibt es viele Geschichtsbücher darüber,da kann ich mir wenigsten etwas vorstellen wie es sein könnte." sagte er dann belustigt. Die Inforamtionen zum zweiten Weltkrieg hatte er. "Also...immerhin mehr Anhung als du von Technik."meinte er neckend und grinste etwas. Das Steve kein technikgenie war, das war Tony nun auch Schnuppe, dafür war er nunmal zuständig aber Steve hatte deswegen andere Stärken. Er hatte das Wissen über Strategie und naja Kampf, könnte man sagen. Wäre wohl langweilig wenn jeder genauso viel wüsste und konnte wie der andere auch. Das wäre sehr witzlos.
"Einfache Worte sind die Schlüssel zum Verständnis." sagte er und schmunzelte. Egal wie Komplex ein Thema sein konnte, wenn man es verstand und die passande Worte und Vergleiche fand um es den anderen Leuten zu erklären, dann konnten selbst die Leute, die nichts damit zu tun hatte etwas damit anfangen.
Während Tony aufstand um sich noch ein Drink zu genehmigen, konnte er die Blicke von seinem Kollegen spüren. "Keine Sorge, ich klapp hier nicht zusammen wie ein Klappstuhl." sagte er deswegen während er sich etwas einschenkte.
Leicht nickte der Braunhaarige als er kurz ind ie Flüssigkeit sah und Steve zuhörte. "Stimmt. War sicher nicht einfach fremde Leute zu vertrauen. Es hatte mich besonders verwundert das er den Stein einfach hergab, weil er meinte, dass dieser Stein nicht von ihm weichen würde und er es mit dem Leben beschützen würde. Kaum zu glauben das es wirklich nur eine Möglichkeit gab." darüber war Tony immernoch überrascht und das zeigte einfach wie gut Thanos war. Wie mächtig war der Titan. Er hatte an sich keine besondere Fähigkeiten aber er war schlau und auch stategisch. Er wusste was er wie machen musste um seinen Ziel zu erreichen. Und die mächtigsten Helden der Welt? Ein Haufen voller Überraschung und Unterschiedlichkeiten und Fähigkeiten, die hatten es einfach nicht geschafft ihn zu besiegen. Das war etwas was Tony sehr verwunderte und doch auch überraschte.
"Natürlich habe ich Recht." sagte er als wäre es das selbstverständlichste überhaupt. War wohl klar, oder nicht?
Einen Moment lang sah er seinen Freund nachdenklich an während er ihm erzählte, dass er noch nicht wissen würde was ihn ausmachte. Das er eignetlich nur die Arbeit hatte.
Tony lächelte etwas. Nur minimal."Ich war es auch nicht. Aber diese menschliche oder emotionale Bindungen  werden noch kommen. Es ist schon fast etwas das man erlebt und dann kann es sein das man sich etwas klar wird. Das geht nicht von heute auf Morgen, man braucht Zeit aber es klappt. Vielleicht steckt das was dich ausmacht teif in dir. Aber ich kann dir sagen, dass etwas was dich ausmacht, dann doch dein Charakter ist. Ob das nun alles ist oder noch mehr gibt...das muss du selber herausfinden." erzählte Tony locker und nickte leicht als Steve sich bedankte. "Hm...bitte. Erzähl niemand das ich das gesagt habe." sagte er noch eher noch ein Schluck trank und gleich darauf den Rest der Flüssigkeit. Das Glas stellte er dann weg. Das war wohl genug Alkohol sonst kann er später nicht mehr nach Hause fahren.
Leise lachte Tony etwas und shcüttelte den Kopf. "Ich hau zumindest die Leute nicht mit der Faust K.O. Aber ja diese Zeit als ich die Frauen umgehauen habe ist schon eine Weile her. Dafür haute ich wohl die Leute anders um z.B mit meiner Genialität."meinte er amüsiert. "Ist übrigends nur so am Rande immernoch seltsam eine alte Bettgeschichte mal zufällig anzutreffen. Besonders die Reporterinnen..."meinte er einfach beiläufig. War vielleicht nicht wichtig aber er erzählte es trotzdem.

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Tony ~ What's new Cap?

von Steve am 18.07.2021 21:09

Aufzugeben.. ans Aufgeben hatte Steve wirklich gedacht. Nachts hatte er wach gelegen und sich gefragt, wofür er das alles tat. Wofür er die Selbsthilfegruppen leitete, warum er Menschen versuchte zu helfen, die genauso große Verluste erlitten hatten, wie der Soldat selber. Und immer und immer wieder war er zur selben Antwort gekommen. Immer und wieder hatte er sich gesagt, das es sein Job war – und das die Menschen eine zweite Chance verdienten. Eine Chance zum Leben zurückzufinden. Dorthin zurück zu gehen, wo sie herausgerissen wurden. Durch einen Titanen, der dachte zu wissen wie die Welt läuft. Und der dachte, zu wissen, was sie braucht. Das erschreckende war nur.. sie waren so unendlich machtlos gegen ihn gewesen. So unendlich machtlos gegen diese verdammten Steine. Und das hatte ihm wirklich zu schaffen gemacht. Vielleicht war er auch deswegen so dahinter her gewesen, wieder etwas gutes zu tun. Nach dem sie versagt hatten. „Ja.. das ist wohl schon mal etwas.", bestätigte er deshalb mit einem leichten Lächeln und nickte.
Kaum fünf Minuten später musste er wieder lächeln. Dieses Mal, weil er einsah, das der Vergleich hinkte. Über etwas historisches konnte man sich besser Wissen aneignen und so hatte Tony zumindest ein wenig Ahnung vom Vergangenen. „Zugegeben, der Vergleich hinkt.", stimmte er deswegen zu und zuckte etwas die Schultern. „Aber etwas besseres ist mir nicht eingefallen. Es ist nicht so einfach etwas zu finden, von dem ich Ahnung habe und du nicht." Allerdings stimmte es vollkommen – der Soldat war technisch nun mal so was von aufgeschmissen. Vermutlich war es sogar absolut schwer jemanden zu finden, der es mit seinem Nichtwissen aufnehmen konnte – gab es solche Leute überhaupt? Es war wirklich schwer vorstellbar. Gut, vielleicht ging es Thor ähnlich – der hatte als Gott bestimmt auch nicht so viel Ahnung von dem ganzen irdischen Kram.
„Einfache Worte sind immer was schönes – vermutlich ist es an der Stelle manchmal so, als ob man mit kleinen Kindern kommunizieren wollte. Ich glaub es gibt einfachere Sachen.. wobei es Morgan einem wirklich leicht macht. Sie versteht glaube ich fast immer sofort, was man von ihr will." Steve lacht leise und schüttelt den Kopf. Die kleinste Stark war genauso ein helles Köpfchen wie ihr Vater – und das jetzt schon in Kindertagen! Wenn sie in die Schule kam, wäre sie bestimmt schneller weiter als den meisten Lehrern lieb. Aber auch damit musste man wohl klarkommen und ehrlich gesagt zweifelte er auch nicht daran, das Tony ihr alles nötige beibringen konnte. Die beiden waren ein Dreamteam. Ein Herz und eine Seele.
Mit einem aufmerksamen Blick hatte er jegliche von Tonys Bewegungen verfolgt, seit dem er aufgestanden war um sich einen neuen Drink einzuschütten. „So leicht lässt sich das glaube ich nicht sagen... ich will schließlich aber auch nicht der sein, der Pepper beichten muss, das du wieder umgekippt bist. Und du musst aufpassen, das du dich nicht überanstrengst. Nicht das du schneller wieder im Bett liegst, als wir gucken können." Und die Besorgnis um den Erfinder war nicht ausgedacht. Eigentlich alle hatten Angst, das irgendetwas schief gehen könnte, das er schneller wieder krank war als man schauen wollte. „Wie gesagt, sollte dir irgendwas passieren, werde nicht nur ich dir ordentlich einheizen, Stark.", zog er ihn zum Schluss dann mit einem Grinsen auf und zuckte etwas die Schultern.
Mit einem Lächeln hatte er seinem Freund zugehört und an den richtigen Stellen genickt. Sowohl Thanos als auch der Fakt, das Tony immer recht hatte. Dem stimmte er zwar nicht ganz zu, manchmal irrten sich schließlich auch die intelligentesten Leute, aber im groben war das schon ziemlich korrekt. Der Erfinder hatte schon einiges auf Lager. Dann lachte er allerdings, als sie wieder auf seinen Charakter zu sprechen kamen. Zwar wusste der Soldat immer noch nicht genau, warum und was da alles passierte allerdings war das auch nebensächlich. Alles in der Welt unterlag einer Synthese und so war es auch mit seiner Person. Mit dem richtigen Menschen an seiner Seite konnte sich alles ändern. Und er hatte sich schon geändert.. ein wenig vielleicht. Durch die Familie, die er durch die Avengers gefunden hatte. Sie waren erst Bekannte, dann Freunde und zum Schluss Familie geworden. Seine Familie. Das, wofür er immer kämpfen würde.
Amüsiert grinsend blickte er zu Tony hinüber. „Weißt du was Stark? Vielleicht sollte ich es doch allen erzählen – ich glaube es wäre schrecklich amüsant, die ganzen Reaktionen zu beobachten.", zog er ihn auf. Zwar würde er so was nie machen, aber die Vorstellung war schon recht amüsant. Dann lachte er. Es stimmte, Tony hatte einiges mit Reporterinnen am Hut gehabt, aber das war nun vorbei. Immerhin hatte er jetzt Pepper, die er über alles liebte. „Tja, deine Playboy-Aktivitäten mussten irgendwann Konsequenzen haben. Sind sie sich eigentlich mal gegenseitig begegnet? Ich stelle es mir irgendwie sehr amüsant vor.."

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Tony ~ What's new Cap?

von Tony am 24.07.2021 01:56

Das Steve versucht hatte weiter zu leben, dieses Thema war dann wohl auch damit abgeschlossen. Da musste man wohl auch nicht weiter darüber reden. Besonders weils vergangen war und nun alles, mehr oder minder natürlich, beim Alten war. Ihre Freunde waren zum Größtenteils wieder da, genau wie die anderen Menschen, die durch den Snap verschwanden. Fünf Jahren waren wirklich eine lange Zeit und kaum zum glauben, dass man sich eigentlich bei einer Ratte bedanken müsste, denn hätte sie nicht zufällig irgendwas gemacht, dann wäre Lang wohl immernoch in der Quantenebene gefangen. Tony hatte sich die Videoüberwachungen von diesem Lagerhalle angesehen, deswegen wusste er, dass es eine Ratte war. Aproppos...sollte er vielleicht Lang erzählen, dass er von einer Ratte gerettet wurde.
Tony nickte zustimmend. "Der Vergleich hinkt nicht nur, der ist sogar eingestürzt." gab er als Antwort und bedeutete so viel wie, der Vergleich war einfach Banane und war gar kein richtiger Vergleich.
Was Steve sagte, stimmte wohl. Tony hatte viele Talente und AHnung von allem, wenn er wollte. Und was er nicht wusste, erfand er oder eignete es sich einfach an. Die größte Schwäche oder worin er überhapt kein Talent hatte, war wohl das Kochen. Etwas was er nicht konnte, er gab sich mühe aber am Ende wars dann doch nichts. Gut, das er da Pepper hatte! So wie seine Werktstatt sein Reich war, so war die Küche ihr Reich und da drufte er auch nichts anfassen außer sie bat ihn um etwas. Was wohl eine gute Idee war.
"Ist wohl ein Nachteil, wenn man ein Genie ist. Man weiß zu viel."gab er zurück. Das er nicht kochen konnte, musste der Soldat auch nicht erfahren.
Leicht neigte Tony den Kopf leicht schief. "Damit es auch alle verstehen,muss man wohl so reden, als würde man mit Kindern reden und ja. Morgan ist auch mit ihren 4 Jahren auch relativ weit für ihr Alter." und man konnte den Stolz sehen, den Tony für seine kleine Tochter empfand. Es war irgendwie seltsam, weil er nicht damit gerechnet hatte, den Snap zu überleben. Als er das tat, war er , auch wenn es sich komisch anhörte, in einener art anderen Welt. Naja, sie waren am Haus am See, Morgans kleine Hütte mit den Stühlen und er sah sie. Sie war aber nicht mehr 4 sondern schon viel älter. Vielleicht 17 ? Er konnte mit ihr reden und er wusste dann auch das es funktioniert hatte, das sie ihr Leben weiter leben konnte, das es ihr gut ging. Und im selben Moment war er spraachlos gewesen, hatte angst und bereute die Entscheidung auch irgendwie. Er hatte Angst, das es eine falsche Entscheidung gewesen war, das er sie nicht mehr beim aufwachsen zusehen konnte. Und sie sagte ihm, dass sie stolz war, das sie glücklich war und das nahm ihm irgendwie diese Angst. Den was anderes wollte er auch nicht. Umso glücklicher war er dann, als er dann doch leben durfte und aus dem Koma erwachte. Er hatte noch eine Chance und die würde er wohl nicht so leicht verspielen. Das hoffte er zumindest. Manchmal traf er dann doch überlegte Entscheidungen. Diese Erinnerung die gerade wieder kam, brachte ihn dazu das er für eine Weile schwing und gedankenverlore in sein Glas. Aber er fasste sich dann auch schon wieder und sah wieder zu Steve hin.
Tony winkte einfach Steves gesagte ab. "Ach. Mir geht es gut. Ich bin genug gelegen. Ich bin fit." meinte er und griff kurz an seiner Brust. War seltsam sein Schmuckstück von Arc Reaktor nicht mehr zu haben. Gut, es war nicht das richtige aber es war eben sein Anzug. Irgendwie vermisste er das aber das normale Leben würde wohl fürs erste bei ihm anstehen.
Auf die Worte hin, dass wenn ihm etwas passieren sollte, dass es noch andere geben würde, die ihn dann einheizen würde, da musste Tony nur die Augen rollen. "Als würde das was bringen." am Ende machte er dann doch was er wollte und für richtig hielt.
Der Futurist gab den alten Soldat Komplimente und hob dann die Brauen an, als dieser meinte, das er es vielleicht den anderen erzählen sollte. "Kannst du gerne machen. Aber die werden die sowieso nicht glauben." meine er sicher. Wann gab er auch schon so offene Komplimente? Das kam selten bis gar nicht vor.
Langsam lehnte er sich etwas gegen den Tresen und blieb dort einfach stehen während er zu überlegen versuchte, wie viele Reporterinnen es eigentlich waren bzw allgemein an Frauen. Da kam er aber auch nicht mehr hinterher und die Namen hatte er sowieso alle vergessen. "Ab und an,ja. Wobei es nicht so viele Reporterinnen war. Und als Pepper noch meine Assistentin war, hatte sie die Ehre die ganzen Frauen nach Hause zu schicken." erzählte er.

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Tony ~ What's new Cap?

von Steve am 03.08.2021 12:30

Unzufrieden über sich selbst und trotzdem amüsiert schüttelte Steve den Kopf. Er war schrecklich im Vergleiche finden und nur all zu gerne tappte er dazu noch in irgendwelche Fettnäpfchen, welche ihn irgendwann wohl mal wieder in ziemliche Schwierigkeiten bringen könnten. „Gut, zugegeben – er war wirklich schlecht. Aber find erst mal etwas, von dem du keine Ahnung hast, Tony. Das ist schon eine Wissenschaft für sich." Fast schien es vermutlich, als ob er sich beklagte. Und in gewisser Weise war es ja auch zum schreien – was konnte der Erfinder schließlich nicht? Er war ein recht passabler Kämpfer und guter Mensch, hatte Ahnung von vielem, brauchte höchstens ein Skript zum lesen davor. Und Steve las zwar die Skripte, hatte aber aber trotzdem keine Ahnung worum es ging. Manchmal waren solche Eigenschaften schon recht ungerecht verteilt, aber Steve wollte sich nicht beschweren. Immerhin war er mittlerweile 105 Jahre alt – ein Alter, was Tony vermutlich nicht erreichen würde. Grummelnd wandte er sich seinem Freund wieder zu. „Manchmal würde ich dem Genie gerne mal eine verpassen. Aber das beruht ja Gott sei Dank auf Gegenseitigkeit." Und damit war die Grummelei auch schon vorbei, das optimistische Lächeln war wieder intakt.
Steve konnte nachvollziehen, wie es Tony ging. In der Zeit, in der sein Freund im Koma gelegen hatte, hatte er sich um Pepper und die kleine Morgan gekümmert und mittlerweile fühlte er sich wie ein großer Bruder oder Onkel für den kleinen Sprössling der Starks. Morgan Stark hatte ihm gezeigt, das man es auch mit Kindern recht anspruchsvoll haben konnte aber wenn man ehrlich war, Morgan war für ihn ein Geschenk auf Erden gewesen in der Zeit. Sie hatte ihn auf Trapp gehalten und es ihm nicht so einfach gemacht, in einer ruhigen Minute mal an Sorgen oder ähnliches zu denken. Was echt nicht schlecht war. „Morgan ist nicht nur weit für ihr Alter, sie ist sehr weit.", gab er zurück und lächelte. „Aber das liegt wohl in der Familie der Starks. Das Genie wird von Generation zu Generation weitergegeben." Und das war ganz gut so, immerhin brauchte man auch in der Folgegeneration jemanden, der alles im Griff hatte und sich um sowas kümmerte. Den ganzen Technik-Kram. Und mal ganz abgesehen davon, musste ja auch irgendwann jemand ihr Vermächtnis weiterführen. Und wer würde das wohl am besten tun? Sicher ein Stark.
„Du magst vielleicht genug gelegen haben, aber Alkohol steht trotzdem nicht auf der Prioritätenliste deiner Ernährung.", schmunzelte der Soldat. Mittlerweile war die anfängliche Sorge in alltägliches Geplänkel umgesprungen. Zwar war Steve immer noch hellwach und würde aufpassen das seinem Freund nichts passierte, aber trotzdem glich es nun mehr einem aufziehen, als einem Sorgen machen. „Wer weiß, vielleicht verträgst du auch nicht mehr so viel und ich muss dich nachhause tragen, weil du vor Trunkenheit nicht mehr gehen kannst." Mit einem frechen Glitzern in den Augen zuckte Steve die Schultern. Konnte ja schließlich alles möglich sein.
Mit einem leisen Lachen sah Steve wieder zu Tony herüber. „Stimmt. Du bist über die Jahre selbst zu dem eisernen Piraten geworden, den du Fury immer geschimpft hast.", zog er ihn wieder auf. „Komplimente aus dem Mund von Tony Stark sind eine wahre Seltenheit – das bringt niemand auch nur ansatzweise mit deiner Persönlichkeit in Verbindung."
Wäre Steve an Tonys Stelle gewesen und hätte versucht sich an all die Frauen zu erinnern, wäre es sicher nicht all zu schwierig gewesen. Mal abgesehen davon, das die ein oder andere Liebschaft, die er in den letzten Jahren hatte auch nicht so zahlreich gewesen war. Er fühlte sich eben nicht so auf Anhieb zu Menschen hingezogen und seine Gepflogenheit gebot ihm in gewisser Weise auch erst das Kennenlernen des anderen Geschlechts. „Ich bin sicher, Pepper ist dem ganzen hervorragend nachgekommen – ich kann mir das richtig vorstellen.", amüsierte sich Steve und schütte den Kopf. „Sie sind sicher achtkantig rausgeflogen."

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Tony ~ What's new Cap?

von Tony am 03.08.2021 23:37

"Das stimmt, das ist wirklich schwer eine Vergleich zu finden." gab er ihm Recht. Die Wahrheit musste er nicht wissen. Oder eher er hielt es ihn nicht für nötig Steve seine Schwäche zu erzählen, denn das wäre wohl ein Fehler und man machte das wohl im Normalfall  nicht. Bei Steves Kommentar musste Tony lachen. "Das stimmt ebenfalls." sie wollten sich wohl beide gegenseitig eine runter hauen. Beide hatten Dinge, die den anderen wohl nervten aber so waren die Menschen. Sie waren unterschiedlich, hatten verschiedene Ticks und Macken, verschiedene Charaktereigenschaften aber am Ende waren sie gleich. Sie waren gleich aufgebaut,hatten die selbe Organe. Gut die DNA war dann wohl etwas worin sie sich wieder unterscheideten mit den verschiedenen Informationen aber an sich waren sie dann doch gleich.
Es schien als hätte Tony wirklich was verpasst. Seine Tochter hatte in der Zeit, in der Tony im Koma lag, den Soldaten kennen gelernt. Davor hatten sie sich einmal gesehen aber kein Kontakt gehabt. Gut, es wusste damals auch niemand, dass er ein Kind hatte, gerade weil der Kontakt nicht vorhanden war. Aber es schien als würde Marguna und Steve sich gut verstehen und das freute ihn dann doch irgendwie. "Wir werden sehen, wie viel sie eigentlich von mir bekommen hat. Vielleicht wird sie auch mehr wie Pepper. Oder einfach das beste aus beiden." würde heißen, ein Technik Genie, dass gleichzeitg den Kochlöffel schwingen  konnte und noch den grünen Daumen hätte. Pepper war aber auch schlau,so durfte man das wirklich nicht falsch verstehen. Sie war schlau und auch sehr ehrgeizig und taff. Sie war auch nicht auf den Mund gefallen das war wohl eine der vielen Dinge, was er so an ihr liebte und schätzte.
"Du kennst mein Ernährungsplan? Der ist füchterlich!" gab er zurück und er war sich sicher wegen 2 Gläser würde es ihn sicherlich nicht auf den Boden hauen. Er ging es langsam an, war aber auch schon einige Tage fit genug und trotzdem musste  er das ganze gesunde Fraß essen. Umso glücklicher war er, als Happy die leckeren Sünden gebracht hatte. Pepper würde das wohl riechen und er würde schimpfe kriegen aber das war es aufjedenfall Wert!
"Falls es wirklich soweit kommen sollte, was aber nicht wird...lass mich einfach hier in ein Zimmer." gab er zurück. Immerhin war er mit seinem Wagen gekommen und bekantlich ließ er auch niemand in seinem Wagen fahren. Selbst Happy der damals sein Fahrer war, hockte immer auf der Beifahrerseite und so fuhr Tony ihn. Vielleicht tat er es weil er dann die Kontrolle darüber hatte. Vielleicht hatte sich das Bild von seinen Eltern in ihren Auto, wie sie starben und den Unfall hatten, was kein Unfall war aber das hatte er später in seinem Leben erfahren bevor er darüber nachdachte, sich einfach in sein Hirn so eingeprägt. Sein Vater war am Steuer und hatte den Unfall gebaut, weil er die Kontrolle nicht darüber hatte. Wäre eine Möglichkeit wieso er lieber selber fuhr.
"Bin ich nicht. Ich hab wenigstens meine beiden Augen noch." gab Tony leicht grinsend zurück und sicher wusste er, dass Steve das nicht so gemeint hatte.
Leicht musste er schmunzeln, als es um Tonys Eintagsfliegen ging. "Kann gut sein. Jarvis meinte, dass sie es gut gemacht hatte." gab er zurück. Wenn Pepper die Frauen rausgebracht hatte, war Tony nie dabei gewesen, da die Frauen gerne irgendwelche Szenen machten oder länger als erwünscht blieben und das wollte er nicht. Deswegen hatte Pepper die Aufgabe die Frauen aus dem Haus zu schicken. "Sie ist sicher froh, dass sie das schon länger nicht machen muss." sagte er schmunzelnd.

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Tony ~ What's new Cap?

von Steve am 21.08.2021 19:08

Die Diskussion um die Schwächen war für Steve beendet. Es gab sicher welche – schließlich konnte niemand alles. Aber das jetzt herauszufinden wäre eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen gewesen. Und dazu noch vollkommen nutzlos. Was hätte ihm das schließlich gebracht? Das Wissen um eine Eigenschaft, die Tony Stark nicht besaß. Und dann? Dann wusste er davon, wirklich etwas bringen tat es ihm nicht. Klar, die Möglichkeit den Philanthropen aufzuziehen.. aber die fand er auch so.
So verschieden sie auch sein mochten – am Ende waren sie eben wieder füreinander da. Das zeigte sich nach dem Civil War. Beide waren kurz davor gewesen, sich umzubringen. Wegen einem Geheimnis, das Steve vor Tony bewahrt hatte. Was er nicht hätte bewahren dürfen. Wenn er es nicht getan hätte, wäre vielleicht die ganze darauf folgende Zukunft anders verlaufen. Aber wer konnte das jetzt schon wissen, es wäre nur Spekulation und ein ‚Was wäre wenn?'.
Jedenfalls hatte Steve ihm damals das Telefon zukommen lassen. Samt einem Brief, an den Erfinder höchstpersönlich. Viel lieber hätte er es ihm selbst gesagt, aber er wusste nur all zu gut, das es nicht gut geendet wäre. Und ähnlich war es eben auch nach dem Krieg mit Thanos gewesen. Ungefragt hatte sich Steve um Pepper und Morgan gekümmert. Das sich dabei auch Freundschaften ausprägen würden, hatte er nicht erwartet. Natürlich, niemand würde sagen Steve war unfreundlich zu Tonys Frau und seiner Tochter gewesen. Aber aus einem anfangs ziemlich distanzierten Verhältnis hatte sich eben eine Freundschaft entwickelt, die sich nun vermutlich halten würde. Morgan und er verstanden sich, nach anfänglichen Schwierigkeiten, wirklich super und so war es fantastisch. Es war gut so, wie es war.
„So wie Morgan jetzt agiert, würde ich sagen sie ist ein vollständiges Papa-Kind.", nickte Steve mit einem leichten Lächeln auf dem Lippen. Viel zu oft, hat die kleine ihn an seinen Freund erinnert, der zu dieser Zeit ohne ein Lebenszeichen im Koma lag. Ihre kluge Art, die freche Zunge und so wie sie selbst agierte.. fast war es gewesen, als hätte man Tony in weiblicher und viel jüngerer Form vor sich gehabt. Wenn sie verstecken gespielt hatten, hatte sich Morgan am liebsten in der Werkstatt versteckt – noch etwas, was man eindeutig ihrem Vater zuordnen konnte. „Aber trotzdem kann man Pepper in ihr erkennen.", ergänzte er dann noch. „Sie ist genauso taff wie ihre Mutter."
Dann musste der Soldat lachen und nickte. „Ich kenne deinen Ernährungsplan. Mir wurde immer wieder eingeschärft, das ich darauf zu achten habe, das du ihn nicht brichst." Mit einem amüsierten Grinsen blickte er zu seinem Freund hinüber. „Pepper kann sehr überzeugend sein, wenn sie will. Ich hatte quasi keine andere Wahl als zuzustimmen, auf dich aufzupassen."
Es war allerdings wahrlich keine brillante Idee, das er Tony hier liegen lassen sollte. „Und was erzähle ich Pepper? Das du einfach hier eingeschlafen bist? Sie wird sich schreckliche Sorgen machen, wenn du nicht nach Hause kommst. Und außerdem bin ich ein schrecklicher Lügner." Trotzdem bedachte Steve seinen Freund mit einem gnädigen Lächeln. „Aber gut, ich werde deinem Wunsch entsprechen. Ich habe dich dann den Tag einfach nicht viel gesehen und du bist in deiner Werkstatt gewesen. So zumindest, werde ich es versuchen zu verklickern."
Auch wenn es nicht seine Art war, irgendwie amüsierte es ihn. Die Eintagsfliegen mit denen sich Tony rumgeschlagen hatte, waren nicht mehr als Eintagsfliegen gewesen und sich dann die Szenerie vorzustellen, in der Pepper sie rausgeworfen hatte, war wirklich amüsant. „Und wie wir alle wissen, ist Jarvis ein ausgezeichneter Berichterstatter. Aber ich denke, ich kann dir zustimmen. Sie ist sicher froh, das sie wenn dann dich aus dem Haus schmeißen kann." Das letzte war natürlich ein Scherz gewesen und keineswegs böse gemeint.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Tony ~ What's new Cap?

von Tony am 02.09.2021 00:11

Das Steve und Tony ihre Hoch und Tiefpunkten hatten, das war wohl klar. Besonders als Steve ihn anlog, wobei Tony sich dabei sicher war, dass Steve nur seinen besten Freund schützen wollte und da ging er wohl über Leichen. Lange Zeit war Tony deswegen ziemlich angefressen gewesen bis er dann aber auch leider zugeben musste, dass er den Supersoldaten irgendwie vermisste. Und als Thanos kam, war es Zeit ihn zu holen aber soweit kam er nicht. Ihn wieder gesehen hatte er ihn dann, als Carol ihn aus dem All geholt hatte und selbst da war die Stimmung eisig. Nach den 5 Jahren wurde es besser aber es war irgendwie so, als wäre immernoch etwas zwischen ihnen. Manchmal kam es Tony zumindest so vor, vielleicht war er da paranoid. Er wollte, das was geschehen war in der Vergangenheit lassen und damit abschließen. Und zum größten Teil schaffte er es auch und konnte darüber stehen. Aber manchmal schlichen ihm dann doch ein paar Gedanken wie Sorgen und Skepsis. Diese Gedanken schaffte er aber schnell in die hintereste Ecke.
Leicht schmunzelte als Steve meinte, dass Morgan ein Papakind wäre. "Kann gut sein. Nicht das es ein Wettkampf wäre aber sie hat mich lieb mal 3000. Hatte sie bisher zu Pep nicht gesagt." ernst meinte er das nicht. Also klar, Morgan hatte es ihm gesagt aber er war sich sicher,dass sie ihre Mom genauso lieb hatte. Sie war ein glückliches Kind und für sie würde Tony wohl alles machen.
Auf seinen nächsten Satz lachte Tony etwas. "Es wäre setlsam wenn nicht. Immerhin ist Morgan das Kind von mir und Pepper." sagte er amüsiert. Morgan hatte viel von ihr, wie der Blick,wenn sie was nicht verstand oder wenn sie ihren Vater taddelnd ansah und ihr Lächeln. Natürlich gab es noch einiges mehr aber das musste man nicht auflisten. Tony liebte seine kleine Familie über alles. Es war ein Traum von ihm gewesen und als die Möglichkeit da war, er Steve seinen Reaktor gab, konnte er seine zweite Chance nutzen und normal sein. Ein Vater sein. Eine Rolle die er damals wohl niemals gedacht hatte zu besetzten aber er ließ sich gerne überraschen und sich auch mal vom Gegenteil überzeugen.
"Pepper ist sehr überzeugend. Sie hat es faustig hinter den Ohren. Etwas was Morgen auch hat. Bei den beiden kann man nicht nein sagen." außer man war Tony, denn er widersetzte sich dann auch mal hin und wieder gerne.
"Auch wenn sie es gut meint...ich komme klar und kann auf mich aufpassen." er fühlte sich fit und natürlich würde er selber aufpassen, dass er langsam machte und sich nicht gleich in die Arbeit stüzte. Ansonsten würde er von Pepper nur hören "Ich habe es dir gesagt" und darauf konnte er wirklich verzichten.
"Glaubst du echt sie wird nicht befragen? Na dann viel Erfolg." ein Szenario das Tony zum schmunzeln brachte, wenn er sich das vorstellte, wie Pepper den Supersoldaten mit Fragen ausquetschte bis sie die Wahrheit bekam. Ihr konnte man nicht so leicht etwas vormachen und umso besser sie jemand kannte, so konnte sie auch lesen ob die Person was verheimlichte.
"Soweit wird es schon nicht kommen, das du sie anlügen musst. Ich werde rechtzeitig gehen,dann ist sie auch beruhigt. Immerhin will ich auch keine Standpauke von ihr hören,von wegen ich arbeite zu viel." noch etwas worauf er wirklich verzichten konnte. Außerdem wollte er rechtzeitig zu Hause sein,damit er Morgan ins Bett bringen konnte. Sie hatte es sich zur Aufabe gemacht, dass sie ihn dazu brachte Geschichten zu erzählen. Geschichten, die wirklich gut waren und nicht langweilig.
"Wahrscheinlich ja. Dann muss ich es mir entweder in der Garage gemütlich machen oder in Morgans kleines Spielzelt im Garten." kurz überlegte er. Könnte ziemlich unbequem werden, also sollte er sich wohl lieber benehmen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum