James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 11.08.2021 17:55

"und ich kann das miterleben, was für ein Glück!" sagte er mit einem breiten Grinsen und lachte dann leicht während er den Kopf etwas schüttelte. Auch wenn er Joanna noch nicht so lange kannte, fühlte es sich mit ihr vertraut an und er war gespannt was er noch so alles über sie herausfinden konnte. Es wäre schön wenn er mehr von ihr erfahren konnte oder mehr Zeit mit ihr verbringen könnte.
Er sah sie amüsiert an. "Meint echt ich heb ab? Naaah, glaub ich kaum." meinte er schmunzelnd. Bisher war er auch nicht überheblich aber  gut, da hatte er kein Grund dazu. Überheblich war er dann erst, wenn er sich mit den anderen Jungs konkuriert und gewinnt, so wie Männer eben waren.
Der ersehnlichste Anruf mit der besten Nachricht überhaupt kam dann auch und es war wohl richtig toll. Sie hatte den Job in der Tasche und konnte ihren Traum nachgehen, konnte den Leuten in ihrem Dorf den Stickefinger zeigen und bewieß somit ,dass sie ein Job in der Musikwelt hatte und das es möglich war. Was wohl die Leute dazu sagen würden, wenn sie das erfuhren? Naja war wohl nicht so wichtig. Wichtig war, dass sie den Job hatte und es würde ihr sicherlich gefallen.
SIe hatte James umarmt und er konnte wirklich spüren wie sehr sie zitterte und konnte auch noch ihre Tränen sehen. Die Freudetränen. Trotzdem fühlte sich dann James doch leicht unbehaglich. Wenn Frauen in seine Gegenwart weinen, tat er das immer. Zwar waren das nur Freudetränen aber trotzdem.
Er hielt sie einfach fest in seinen Armen und drückte sie sachte an sich während er mit einer Hand über ihren Rücken strich."Hey, alles gut. Wein mir hier bitte bloß nicht."sagte er mit einem schmunzeln auf den Lippen und wischte ihr mit den Daumen die Tränen weg. "Montag? Das ist ja genial!" sagte er erfreut . Er war wirklich glpcklich für Jo.
Mit dem was sie danach tat, hatte er nicht gerechnet aber er wollte sich nicht beklagen und so erwiederte er ihren Kuss. "Naja eigentlich hab ich nichts getan."sagte er lachend."Du hast den Veranstalter angesprochen und du hast das Talent..alsoo..."er zuckte mit den Schultern. Da wusste er wirklich nicht wieso sie sich bei ihm bedankte, da hatte er echt nichts mit zu tun.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 12.08.2021 21:06

"Wenn dir Flügel wachsen, sag ich dir Bescheid!", grinste Joanna noch breiter und lachte dann leicht. "Ich behalt dich schon am Boden!" Natürlich glaube sie nicht im Geringsten, dass er üebrheblich werden würde als Cop - das war echt nicht vorstellbar. Aber falls doch, dann würde sie ihn mit Freuden wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holen! So konnte doch der ein oder andere sanfte lieb gemeinte Klaps zur Vorwarnung nicht schaden, oder?
Und dann war die Nachricht, die seit etwa 2 1/2 Jahren ersehnte Nachricht endlich gekommen!! Sie konnte es einfach nicht glauben. Sie konnte es nicht glauben!!
"Will ich ja auch gar nicht!", lachte Joanna mit zitternder Stimme auf seine Anweisung, bloß nicht zu weinen und strich sich ihre geheulen Tränen mit dem Ballen ihres Daumens weg. Ah so ein Shit. Wie geil bitte!! WIE GEIL!!
"Jaaaa", stimmte sie mit einem lauten glücklichsten Seufzer zu. Sie stürzte sich auf dem Tisch ab, den Kopf auf den Händen abgestürzt, ihre Finger in ihren blonden Haaren vergraben. "Oh mein Gott ey, echt. Oh. mein. Gott." Und dann, kurz entschlossen, hatte sie James geküsst. Den Kuss hatte er sich definitiv verdient. Und ihre Hemmungen waren durchs Glück und zuvoriges Gras sowieso ganz weit unten.
So schüttelte sie bei seinem Widersprechen den Kopf. "Nur wegen dir bin ich überhaupt auf diese Bühne gegangen.", erinnerte sie ihn und grinste dann. "Und nur so wurde der Veranstalter - Gregg, by the way - überhaupt auf mich aufmerksam. Also vielen Dank nochmal, ernsthaft! Hast mehr als nur was gut bei mir.", zwinkerte sie, meinte es aber so. Egal was, sie würde ihm jeden Gefallen, egal ob jetzt oder irgendwann erfüllen. Definitiv.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 12.08.2021 21:40

"Ja, mach das. Das wäre doch cool, dann könnte ich fliegen." meinte er nachdenklich und grinste leicht. "Naahhh lass mich doch fliegen, lass mich doch etwas Besonderes sein!" meinte er spielerisch flehend und lachte dann leicht. Aber gut, falls er wirklich abheben sollte, dann konnte er sich sicher sein, dass Joanna auf den Boden behielt. Er sollte ja nicht überheblich werden. Aber dann hatte er zumindest jemand, der sich dann darum kümmerte.
"Gut, solande du nicht anfängst zu weinen, find ich das vollkommen in Ordnung."meinte er nickend und schmunzelte dabei. Das ihr die Tränen kamen, das war selbstverständlich und es würde ihm wohl nicht anders gehen. Sie hatte so lange darum gewartet und nun passierte es. Solange es Freudetränen war, kam er damit zurecht.
Dann hatte sie ihn geküsst und bedankte sich. Er hatte sie dann gefragt wieso sie sich überhaupt bei ihn bedankte, denn in seinen Augen ,hatte er nichts damit zu tun gehabt. Das war ja ihr Talent.
Sie erinnerte ihn, dass er sie dazu gebracht hatte, was er übrigends schon irgendwie verdrängt hatte. "Oh." machte er dann und grinste. "Na wenn das so ist...gerne doch. Immer wieder gern."meinte er noch amüsiert.
"Gut, falls ich mal ein gefallen brauche, sag ich dir Bescheid." konnte er sich kaum vorstellen aber man wusste das wohl nie. Vielleicht brauchte er sie doch mal oder wollte etwas von ihr. Mal sehen was die Zukunft da bringen würde.
"Die Feier nachher hast du dir aufjedenfall verdient." sagte er noch.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 20.08.2021 14:06

"Hmmm....", machte Joanna gespielt überlegend und begann dann langsam aber sicher immer mehr zu grinsen, bis sie schließlich fast strahlte. "Na gut. Aber nur, wenn ich mitfliegen darf!!" Fröhlich funkelnd sah sie ihn an. Der Gedanke (natürlich rein hypothetisch) mit ihm durch die Wolken zu sausen, war echt geil.
Bald darauf im Park, nach Kiffen und langer Wartezeit, war endlich die ersehnte Nachricht angekommen. Sie hatte den Job!!! Sie hatte den verdammten Job!! Und ja - es verursachte einen absoluten Gefühlsausbruch - aber zurecht! Sie hatte gar keinen Plan mehr, was sie jetzt noch tun sollte, war vollkommen überfordert. Endlich - ENDLICH - war ihr Traum Wirklichkeit geworden!! Natürlich würde es anfangs noch schwierig werden, aber sie würde es hinbekommen. Sie hatte den ersten Fuß im Filmgeschäft, und das war alles was zählte!!
Noch immer mit Tränen in den Augen wische sie sie erneut weg, lachte emotional und rollte mit den Augen, als er meinte, sie solle nicht heulen. "Jaaaa, sorry.", sagte sie, schaffte ein Schluchzen in ein Lachen umzuwandeln, blinzelte etwas nach oben und versuchte mühsam ihre Freude und Emotionen wieder in den Griff zu bekommen. Es war einfach nur unglaublich. Unglaublich.
Sie küsste ihn. Hatte einfach nicht anders gekonnt. Ganz abgesehen davon hatte auch ihr letzter Kuss ihr absolut nicht missfallen - also... warum nicht? Was spielte es für eine Rolle, wie lange sie sich schon kannten oder nicht kannten, wen sie sich so gut verstanden, wie sie es taten, wie er ihr sogar dazu verholfen hatte, endlich ihren Traum zu verwirklichen?
"Danke, wirklich", sagte sie nochmal mit all der DAnkbarkeit und Erleichterung die sie empfand in ihrer Stimme. Wieder grinste sie breit. "ooooh ja! Sowas von verdient!! Ich finde es ist Zeit, die Korken knallen zu lassen, oder?"

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 20.08.2021 21:50

"Schauen wir mal, wenn es soweit kommt."meinte er amüsiert. Das er plötzlich fliegen konnte war wirklich unwahrscheinlich aber vielleicht wenn er den Piloten Schein gemacht hatte, könnte er sie mal mitnehmen. War vielleicht nicht dasselbe aber vielleicht hätte sie trotzdem darauf Lust gehabt.
Der Traum von Joanna ging in Erfüllung und das war nur der Anfang. Er wusste nicht was genau sie in der Plattenfirma machen musste aber wahrscheinlich für den Anfang nichts spannendes bis sie dann ihr wahres Talent entdecken. Dann würde sie sicherlich weit kommen und sicherlich eine der besten Producerin werden. Er konnte das schon förmlich sehen, einfach weil sie das Zeug dazu hatte und sie so eine große Leidenschaft für die Musik hatte. Sie würde sich sicherlich reinknien für den Job, weil es ihr Traum war. Und James hoffte einfach, dass es genau so war wie sie es sich vorgestellt hatte, wenn nicht sogar besser. Manchmal erfahren Leute eben auch ihren Traum und merken, dass es dann doch nicht das wahre war. Deswegen hoffte er ,dass es bei Jo nicht so war.
Es war total süß mitanzusehen wie sehr sie sich freute und das sie noch emotionaler wurde, durch das kiffen. Wobei er sich dann fragte, ob es wirklich so ein unterschied gemacht hätte, hätte sie keine gekifft? Warhscheinlich schon. Sie hätte sich zwar mega gefreut aber wahrscheinlich nicht so, dass sie weinen musste....oder? Naja was solls.
Gegen ihren Kuss hatte er nichts, wieso auch? Er mochte sie und sie war attraktiv also win,win!
"Immer wieder gerne."sagte er grinsend als sie sich wieder bedankte und er nickte. "Du hast doch Champagner mitgenommen oder?" fragte er mal nach. Dann sah er auf sein Handy als er Nachrichten bekam und nickte dann leicht zufrieden, weil die meisten Zeit hatten und später zur Party kommen konnten. 
James nahm dann die beiden kleinen Champagner Flaschen und öffnete die,man hörte dabei noch ein plopen und er hielt ihr die Flasche hin."Runter damit!" 

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 01.09.2021 23:11

Joanna flog auf Wolken. Und das niht mehr nur wegen des Grases sondern auch wegen dieser wunderwunderwunderwundervollen Neuigkeit, welche sie noch immer kaum glauben konnte!! Wie unfassbar geil war das denn bitte??! Mit strahlenden Augen und dem breitesten Grinsen im Gesicht sah sie James an, dem sie die Freude ebenfalls ansehen konnte.
"Jaa", stimmte sie ihm zu, als er den Champagner ansprach. Sogleich übernahm sie lachend die Flasche von ihm, setzte an, legte den Kopf in den Nacken und schlucke - schluckte - schluckte...
Der Sprudel kitzelte in ihrem Hals, die Flüssigkeit schäumte, sie musste lachen und als sie ruckartig ihren Kopf wieder nach vorne fallen ließ, kam etwas Schaum zwischen ihren Lippen hervor und der kalte Alkohol rann ihr über das Kinn. Sie schluckte mühsam, lachte erneut und wischte sich das Kinn sauber. "Ups", grinste sie mit roten Wangen und setzte die kleine Flasche erneut an, die kurz darauf bereits leer war.
Sie fühlte sich großartig!
"Na, ich würde mal sagen dann kann das Grillen beginnen, oder?", strahlte sie breit. Ihr war leicht schwindelig durch den so schnell getrunkenen Champagner - aber es war eine gute Art des Schwindels! Und sie wüsste er würde gleich wieder vorbeigehen. "Wann wollten deine Kumpels nochmal kommen?"

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 03.09.2021 01:30

Schon waren die Köpfe der Champagnerflaschen geköpft und die Flüßssigkeit foss schon in den Hälsern der beiden. Hatten die sich beide verdient. Naja, besonders Joanna. Es war wirklich ein Grund zu feiern.
"Ferkel." sagte James scherzend als sies geschafft hatte, das der Alkohol an hiren Kinn herunter lief. Sie wischte sich die Flüssigkeit weg und er grinste leicht. DIe Flasche war wirklich schnell aus getrunken und bei ihrer Fraage musste er erstmal auf die Uhr schauen. "1-2 Stunden noch." gab er zurück und sah sich um. "Bleiben wir gleich hier oder schauen wir nach einem Platz mit mehr Tischen? Ich könnt in den Laden gehen und paar  Sachenkaufen. Getränke, KNabberzeug und so." schlug er dann vor. Zwar würden die anderen auch ein paar Sachen mitbringen aber besser man hat zu viel als zu wenig. Und bis das Feuer dann perfekt war um zu grillen würde sicher etwas dauern und so hätte sie etwas im Magen.
Dann bekam er auch schon eine Nachricht und er nahm sein Handy raus und las sie."Hmm...2 kommen etwas später aber das ist in ordnung. Wir sind sicherlich einige Stunden hier." gab er Joanna einfach weiter und packte sein Handy wieder weg. "Oh und Dan kommt auch." Immerhin kannte sie Dan von seinem Freundeskreis. James sah er sich kurz um und stand dann wieder auf. "Ich werd mal in den Laden gehen. Kommst du mit oder hälst du dir hier die Stellung?" fragte er sie. Irgendwie musste er etwas machen und sich bewegen. Er konnte einfach nicht so rumsitzen und so lange warten bis die anderen kamen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 05.09.2021 12:23

"Ja, tschuldigung!", lachte Joanna und machte dann absichtlich Schweinsgeräusche nach, um ihren neuem Titel als 'Ferkel' auch gerecht werden zu können. Auf ihre Frage, wie viel Zeit sie noch hatten bis die eigentliche Party losgehenw ürde, nickte sie. Dann hatten sie also noch 1-2 Stunden Zeit zu vertrödeln!
Bei seinem Vorschlag nickte sie. "Klingt nach einem guten Plan.", asgte sie und sprang sofort auf. Der Sekt machte sich sogleich bemerkbar mit einem leichten Schwindel, der aber sofort wieder verflog. Lange würde es eh nicht andauern - das war nur, weil sie ihn grade fast geext hatte.
"Jaa, ist ja kein Problem", winkte Joanna locker ab auf James Aussage, dass zwei sich etwas verspäten würden und hängte sich ihre Tasche um. "Oh cool!", fügte sie sogleich hinzu, als James sagte, dass Dan auch kommen würde. "Kommt er dann mit einem Fallschirm hier auf den Platz gesprungen?", witzelte sie grinsend, während sie sich gemeinsam auf den Weg durch den Park machten.
"Was für ne Frage! Ich komm mit!", sagte sie sofort und schlug mit ihm den Weg raus aus dem Park ein, um wieder zu den Straßen und zu den Läden zu kommen. "Ansonsten schlag ich hier ja noch Wurzeln an, das will doch auch keiner!"

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 05.09.2021 22:18

"Also echt." sagte er während er gespielt enttäuscht den Kopfschüttelte und dann lachte,als sie dann anfing zu grunzen. "Hm..iwie süß." meinte er amüsiert von ihrer Darbietung von einem Ferkel.
Nahcdem er verschlug, schonmal in den  Laden zu gehen und ein paar Sachen zu besorgen,stand sie schon auf. Gut, sie würde dann mitkommen. Vielleicht auch ganz gut so.
Er stand dann auch auf,nahm die leeren Flaschen und warf sie erstmal weg.
"Wir sind ja sowieso sicherlich einige Stunden hier, also würde schon niemand etwas verpassen." und auf ner Party kam man wohl sowieso gerne mal zu spät. Umso später es wurde umso lustiger wurde es auch. Zumindest konnte er sich so erinnern, wenn er an damals dachte in seiner Schulzeit. Die coolen Kinds kamen immer spät, die Nerds waren genau pünktlich und die anderen kamen dann irgendwann zwischendurch mal. In der Kategorie war dann auch James. Nicht zu früh aber auch nicht zu spät wo nur noch die besoffene waren.
Belustigt sah er Jo an, als sie das mit Dan meinte. "hmm...ich denke nicht. Cool wäre es wohl aber neh glaub nicht." meinte er dann leicht lachend und ging dann mit ihr mit in Richtung Supermarkt.
"Also...ein Baum aus Jo?Oder einJo-Baum? Wäre doch mal interessant."sagte er leicht grinsend und ging dann in einen Supermarkt, als sie aus dem Park liefen. Dort nahm er einfach mal ein Einkaufswagen und schob es vor sich her. "Was könnten wir brauchen..?"überlegte er laut und began einfach mal ein paar Sachen in den Wagen zu legen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 09.09.2021 10:07

"Davon geh ich doch hoffentlich aus!", erwiderte Joanna sofort. Eine Party die schon nach ein oder zwei Stunden vorbei wäre, wäre doch - jetzt ganz ehrlich mal - richtig lahm. Unwillkürlich musste sie an so manche Party in ihrem Nachbardorf denken, zu welchen sie sich rausgeschlichen hatte. Das war immer geil gewesen. Hatte zwar jedes Mal auch Sau-Ärger bei ihrer Familie gegeben, aber trotzdem. Cool war es allemal gewesen.
Doch heute würde es mehr sein, so vieles mehr. Sie musste nur daran denken, dass sie tatsächlich einen Job in der Musikbranche ergattert hatte und in ihren Körper schien sich ein unglaubliches Feuerwerk zu entfachen. "Ich muss noch meine beiden Jobs kündigen!", fiel Joanna fröhlich auf, während sie gemeinsam in Richtung der Straße gingen, um noch ein paar Sachen einzukaufen.
Bezogen auf Dans Anwesenheit bei der Party, konnte Jo nicht anders als das Fallschirmspringen noch anzusprechen. "Schaaade", zog sie es in die Länge und grinste James an. "Hätte echt was!" Wichtig: sie witzelte nur! Se mochte Adrenalin und ausgefallene Sachen, definitiv, jep. Aber sie war auch nicht gänzlich lebensmüde und ihr war durchaus bewusst, was alles geschehen konnte, wenn man einfach so ohne Genehmigung mit einem Fallschirm über einer Stadt absprang um in einem Park voller Leute zu langen. Nein. Ganz ganz blöde Idee.
"Jo-Baum, klingt doch gut!", grinste sie und lachte dann leicht. Gespielt überheblich warf sie ihre blonden Haare zurück. "Und dann bin ich der schönste Baum von allen!" Das gespielte Gebaren fiel beim Lachen wieder von ihr ab. Sie erreichten den Supermarkt, holten sich einen Einkaufswagen und betraten das Innere.
"Mmh... Knabberzeugs auf jeden Fall, ganz viel! Und wie war das jetzt mit den Getränken? Und Saucen und Fleisch und so? Wollten da die anderen was mitbringen oder erledigen wir das jetzt?" Möglicherweise waren ihre Gedanken beim Planen der Party noch bei etwas anderem gewesen - wie zum Beispiel in Wolken zu schweben oder nervös zu sein vor dem nahenden Anruf.

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2021 12:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum