James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 01.08.2021 18:46

"Ich glaub die werden sich auch freuen dich kennen zu lernen." sagte er kurz nachdenklich, weil er überlegen musste ob er von ihr erzählt hatte. Und ja das hatte er. Gerade an den Sommerfest, wo er mit ein paar Jungs unterwegs war und sie später wieder gesehen hatte. Da wollten die Jungs natürlich wissen, was James solange getrieben hatte während die es mit irgendwelchen Frauen getrieben hatten. Und natürlich an den Tag vom Fallschirm springen, hatte er auch von Joanna erzählt und die Tage danach waren dann doch recht nervig gewesen, weil die Jungs immer gefragt hatten, wann er sie wieder sehen würde, ob sie nun zusammen seien, ob er etwas für sie empfinden würde usw. In dem Sinn waren sie echt neugierig und auch typisch Frau wenn er das mal so keck bezeichnen konnte. Gerade als er erzählt hatte, dass sie sich geküsst hatten. Das war dann wohl etwas was er nicht hätte sagen sollen aber an sich hatten die Jungs das selber erraten. Es war schon komisch, so lange kannte er Jo nicht aber er hatte sie wirklich gern und fühlte sich auch angezogen von ihr. Den Kuss hatte er auch nicht vergessen  aber er wollte da nun auch nicht die Stimmung verderben mit der Frage, was das eigentlich zu bedeuten hatte. Deswegen verdrängte er den Gedanke wieder weit nach hinten.
Als ihre Stimme rauchiger wurde, legte er seinen Kopf leicht schief. "Klingt sexy." sagte er leicht schmunzelnd."hmmmm....und nein wahrscheinlich nicht."meinte er noch. Er würde niemals ein Korrupter Cop werden, das war gegen seine Überzeugungen und Ansichten. Und das war etwas warum er Cop werden möchte. Er wollte ein ehrlicher Cop werden, der den Menschen hilft und wieder Gerechtigkeit schafft. Die Frage war einfach ob er das hinbekommen würde und wie weit er das hinbekommen würde in Vancouver. Aber das würde sich wohl noch zeigen, wenn er erstmal eine Zeit drin wäre.
Sie zeigte ihm dann den Mittelfinger, also ihren Tattoo und da konnte er eben nicht anders als ein Scherz rauszulassen. Die Vorlage war ja wohl da undd zack hatte sie ihm ins Schienbein getreten. Nicht so stark natürlich. "Sind wir heute aber gewältätig" tadelte er sie an und schmunzelte leicht. "Dann hättest dus mir einfach gesagt und wir würden wohl nicht hier sitzen." nahm er erinfach an .
Jo erzählte dann ihre nächsten Tattoopläne und er schmunzelte etwas. Das von ihrem Hadngelenk wusste er bereits. Darüber hatten sie an dem Festival schon darüber geredet. "Also noch einiges vor dir." fasste ers mal zusammen. "Das kriegst du noch hin." meinte er noch. "Hat er denn gesagt wann genau er anrufen würde? Oder hatte er infach nur heute Mittag gesagt?" fragte  er mal nach. Diese Warterei konnte ja wirklich an den Nerven ziehen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 02.08.2021 11:13

"Wirklich? Du hast also von mir erzählt?", ging Joanna sofort mit einem Grinsen drauf ein. "Ich hoffe nur Gutes!", fügte sie hinzu und streckte ihm leicht die Zunge raus, wobeis ie selbst wieder grinsen musste. Sie fragte sich tatsächlich, was James wohl bei seinen Jungs so über sie erzählt haben mochte. Sie war natürlich auch von ihren Mitbewohnern ausgefragt worden. Aber hatte eigentlich nur berichtet, dass James ein angehender Cop war, sie super viel Spaß mit ihm hatte und sich sehr gut mit ihm verstand. Und alle anderen Fragen hatte sie weitestgehend abgeblockt. Das hier war - wie man es so schön sagte - 'ihr Bier'.
Bald darauf waren sie bereits gemeinsam - zusammen natürlich mit ihrem Bier und den kleinen Sektflaschen - im Park angekommen und sie hatte sich ihren Joint gedreht. Bei seiner Anmerkung, als ihre Stimme ein wenig rauchiger wurde durch den inhalierten Rauch (logisch) musste sie unwillkürlich grinsen. "Ja?", sagte sie und zwinkerte dann - zugegeben ein wenig anzüglich. "Gut zu wissen." Dann würde er ja sicher kein Problem damit haben,w enn sie hin und wieder mal rauchte. Also - sie sprach von Kippen. Gras rauchte sie ja eher selten.
"Ganz sicher nicht", bestätigte Joanna nochmal lächelnd mit einem Nicken. Er würde ein verdammt guter Cop werden, da war sie sich ganz sicher und da zweifelte sie nicht im Mindesten dran. So wie sie ihn bisher kennengelernt hatte, würde er das schon rocken!
Glücklich lächelte Joanna, während er ihr Tattoo betrachtete. "Auf jeden Fall", stimmte sie ihm zu und fügte an: "Immerhin hat man ja genug Haut, oder?" Sie grinste, und sog nochmal an ihrem Joint. Allmählich intensivierte und verdichtete sich dieses wunderbar hochhebende verdichtende und einlullende Gefühl. War doch immer wieder was Besonderes und... einfach geil.
"Heut Nachmittag hat er gesagt.", korrigierte sie ihn und strich sich eine blonde Haarsträhne wieder hinters Ohr, wo der Wind grade gemeint hatte, es ihr ins Gesicht wehen zu müssen. "Aber es wird schon werden. Ich bin zuversichtlich!" Woran das Gras sicher seinen Anteil hatte. Mit glänzenden Augen sah sie ihn an und tippte wieder etwas Asche zu Boden. "Also: du lädst deine Kumpels ein und ich meine. Sind allerdings bei mir nicht so viele. Maximaaaal... vier, wenn ich grade richtig überlege. Dann müssten wir nur klären wer was mitbringt und wie wir das mit dem Grillen machen." Was bestimmt super war, bekifft ne Party zu planen (über den Gedankengang musste sie selbst leicht kichern), aber heyyy! Gemeinsam würden sie das schon hinkriegen!

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2021 11:21.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 02.08.2021 21:34

"Das....hab ich nicht geasgt." sagte er leicht schmunzelnd. Oder hatte er vorhin laut gedacht? Zumindest nicht das er wüsste...
Aber was hatte er den Jungs erzählt? Nur das er da jemand kennen gelernt hatte, das sie in Kontakt geblieben sind, das sie sich treffen würden und in dieser Nacht konnten die Jungs es ihn ansehen, dass er wohl ein seeehr tollen Tag gehabt hatte. Und auch an diesen Tag hatten sie ihn gefragt, ob er mit ihnen etwas machen wollte. Seine Antwort war nur 'Tut mir Leid. Eigentlich gern aber ich hab noch was vor' und sie entgegneten ihm 'die Blonde aus dem Festival?' und hatten dabei breit gegrinst. Den Jungs konnte er wohl nicht vorenthalten.
Er lachte etwas. "Aber nicht, dass du nun 24h am Stängel hälst." meinte er dann schmunzelnd. Sicher, war dieses raue in ihre Stimme sexy so für einen Moment aber deswegen sollte man kein Schornstein sein.
James betrachtete noch einen Moment ihr Tattoo und lächelte. Es war wirklich ein schönes Tattoo und auch sehr passend für Joanna. "Stimmt wohl, genug Leinwandfläche für die Kunst."meinte er amüsiert und einfach aus jucks und sie zu ärgern, strich er die Strähne, die sie gerade erst hinters Ohr gestrichen hatte, wieder hervor und grinste sie an. "Dann eben heute Nachmittag. Warten ist ätzend." sagte er noch und seufzte während er sich ein Bier nahm, es öffnete und daraus trank. Das war wohl nötig gewesen.
Sie sagte dann wies sies machen sollen mit der Feier und er nickte. "Aye aye. Jetzt schon oder warten wir erst auf die Nachricht?"fragte er nach. "Ich geb einfach ein paar Leute einige Anweiseungen, dann haben wir auch schon gut organisiert." schlug er vor. War ja wohl nicht so schwer einigen Leuten zu sagen was sie mitbringen sollten oder?

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 03.08.2021 15:17

Joanna lachte nur und schüttelte den Kopf. "Jaja, ist klar." Sie hatte es an seiner Stimme ganz genau rausgehört, aber ihr machte das nichts aus. Wirklich nicht. ! Warum auch? Von seinen Erzählungen her schienen die Jungs ja echt in Ordnung zu sein und sie waren sicher nicht so wie die Stockärsche in ihrem Dorf. Hoffte sie zumindest. Auf ein zweites Valemount konnte sie wirklich gut und gerne verzichten. Sie spürte die Schläge ihrer Gramda ja zum Teil immer noch. Was ihr Großeltern eigentlich so machten? Was sie dachten? Ihre Elten?
Entschieden verjagte sie Gedanken aus ihrem Kopf. Das war wirklich nichts, worüber sie nachdenken wollte. Erst recht nicht heute, wo ihr Kindheitstraum endlich in so greifbare Nähe rückte.
James und sie hatten sich gemeinsam einen Tisch im Park ausgesucht und Joanna sich ihren Joint gedreht. Bei seinem Schmunzeln grinste sie. "Keine Sorge. ich bin keine Dauerqualmerin. Kiffen tu ich eh nur selten und Rauchen... jaaa zugegeben. Tu ich schon was. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich Kettenraucherin bin." Meist rauchte sie zwar mehrmals am Tag, aber meist nicht mehr als fünf. Und wenn sie gut beschäftigt war - wie bei ihrem Ausflugstag mit James - kam es gerne auch mal vor dass sie den ganzen Tag nicht rauchte, war auch kein Weltuntergang. Es war eben verschieden.
"Jap!", stimmte Joanna fröhlich zu - und sie scheute sich nicht davor, ihre Leindwand auch nach und nach zu verwenden.
"Heyy!!", protestierte sie sogleich, als james ihre Haarsträhne einfach wieder hevorzog, lachte, trat ihn leicht und verfrachtete ihre Strähne wieder dahin, wo sie hingehörte: hinter ihr Ohr.
Das Gras machte sie optimistischer. "Wir können jetzt schon loslege, würd ich sagen, oder? Wenn ne Absage kommen sollte, können wir uns immer noch auf die Party freuen." Sie grinste und trank einen Schluck Bier. Bei seinem Vorschlag nickte sie. "Perfekt! Ich glaube eh, dass du der bessere Organisator von uns beiden bist", lachte sie dann.
Ihre Gedanken drifteten ab (was nicht schwer war, mit dem wattigen fliegenden Gefühl in ihrem Kopf) und eine ganze Weile saß sie einfach nur so da, in ihren Gedanken verusnken und stellte sich vor, was wohl alles kommen möge. "Wer weiß, vielleicht kann ich mir ja sogar ne richtige eigene Wohnstätte kaufen, wenn ich das Geld gespart hab.", sagte sie wie aus dem Nichts und legte kurz mit halb geschlossenen Augenlidern den Kopf in den Nacken. "Gott wär das geil! Nie mehr irgendwelche billigen Absteigen, unsichere Wohngemeinschaften oder die Straße." Dank ihrer Nackenposition überkam sie ein heftiger Schwindel, den sie einige Sekunden lang genoss, ehe sie sich wieder richtig hinsetzte. Alles drehte sich und schwebte und waberte und es brauchte einen Moment, bis wieder alles an seinem Platz stand. Sie konnte verstehen, warum andere sich gerne beim Gras übergaben. Wirklich. Nur gut, dass sie einen festen Magen hatte und ihr dieses Kopfüber und Rundherumgefühl nichts ausmachte. Mit einem fast schon leicht triumphierenden Grinsen sah sie James an. "Das wär doch mal was, oder? Ein richtig eigenes Zuhause."
Sie nahm den letzten Zug ihres Joints, ließ ihn in Ermangelung eines Mülleimers in der Nähe (zudem wollte sie eh nicht aufstehen) auf den Boden fallen und drückte ihn mit ihrer Fußspitze festaus, wobei der letzte Rauch ihren Lippen entkam. Der Gedanke endlich wirklich richtig Fuß in der Stadt zu fassen war wirklich ein Traum.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 06.08.2021 15:34

"Gut, kann vielleicht sein, dass ich da was erwähnt hatte." sagte er dann doch ergeben und lachte leicht dabei.
Sie erzählte ihm, dass sie nicht ständig rauchte und er nickte leicht. "Wieso rauchst du?" das war einfach etwas was ihm interessierte. Es gab Menschen, die tatsächlich diesen Geschmack lecker fanden oder weil sie Stress hatten oder weil es sie einfach beruhigte oder bei den jüngeren einfach weil sie 'cool' sein wollten und James wollte nur einfach wissen wie es bei ihr war. Es war keine Frage die irgendwie negativ ausgewertet sollte oder wie ein Vorwurf klingen sollte. Er war nur neugierig.
Sobald er ihre Strähne, die sie gerade noch hinter ihren Ohr geschoben hatte, wieder hervor streichte, bekam er sofort einen Ausruf und direkt folgte ein Tritt. Damit hatte er wirklch nicht gerechnet. "Autsch."sagte er lachend. "Du bist ja gewaltättig!" meinte er spielerisch und tat das gleiche nochmal. die Strähne die sie wieder hinter ihr Ohr strich,strich er wieder hervor und stand sofort auf mit einem Abstand zu ihr, weil nochmal getreten oder geschlagen werden hatte er nun auch keine Lust. Da ging er lieber in Sicherheit. Das war nur die kleine Rache weil sie ihn getreten hatte.
"Stimmt. Gut dann machen wir das jetzt." sagte er nickend und war schon dabei fleißige Nachrichten an seine Jungs und die paar Hand voll Mädels zu schicken. Er verteilte ein paar Aufgaben, wer was mitbringen sollte, wo und um wie viel Uhr. Site hatten zwar nicht ausgemacht wann genau aber er hatte mal eine Uhrzeit weitergegeben. 18 Uhr war eigentlich eine gute Uhrzeit und paar Stunden hätte jeder Zeit sich darauf einzustimmen und vorzubereiten. Klar können Leute auch später kommen, die da noch arbeiten. Bei einer Party kommt man natürlich auch mal später und das war völlig in Ordnung. Dafür ging auch eine Party sehr lange.
Während er seine Nachrichten schrieb und verschickte, hörte er dann auch schon Joannas Stimme. "Klar, kannst du das." stimmte er da einfach mal mit. Hatte sich nicht so ganz angehört als wäre ihr Gesagtes an ihn gerichtet aber mal zustimmen konnte wohl nicht schaden. Und warum sollte sie das nicht können? Wenn sie den Job hatte und genug gespart hatte, könnte sie das natürlich.
"Also meine Leute hab ich Bescheid gegeben. Jetzt muss du noch deinen Leuten schreiben, sonst ist das ne Party mit nur meinen Freunden."meinte er schmuzeld. Wobei es sicher nicht nur bei den Leuten blieb. Meist kommt es auch vor, dass noch Freunde von Freunde kamen,die man am Ende gar nicht kannte. Er war schon gespannt!

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 07.08.2021 11:29

"Ha! Wusst ichs doch!", stieß Joanna triumphierend aus. Kurz schwieg sie, sah einfach nach vorne wo sie lang gingen, ehe sie mit einem süffisannten kleinen Grinsen - ohne ihn anzublicken - hinzufügte: "Ich habe auch von dir erzählt." Selbstverständlich nur Gutes. Denn etwas Schlechtes konnte sie bislang überhaupt nicht sagen. Sie wüsste gar nicht was.
Bald darauf waren sie im Park angekommen, Joanna hatte sich einen Joint angesteckt und James stellte ihr eine Frage, welche man ihr echt noch nie gestellt hatte und sie wirklich ins Grübeln brachte. Während sie darüber nachdachte, rollte sie nachdenklich ihre Lippen. Ja... warum rauchte sie? "Das... kam einfach irgendwie, in meiner Jugend.", antwortet sie endlich, grinste leicht und sog erneut kurz an ihrem Joint. Gras war natürlich nochmal was ganz anderes als die normalen Tabak-Zigaretten. "Wenn ich mich ins Nachbardorf zu ner Party geschlichen hab oder sowas, wo die was lockerer und offener sind. Da gabs auf ner Party dann halt auch mal Zigaretten - hatte iwer dabei und da hab ichs probiert und fands cool." Sie zuckte mit den Schultern und grinste erneut. "Ich glaub es ging um das Gemeinschaftsgefühl, aber ich mags auch einfach so. Ich seh da nicht so viel Wildes bei." Eine bessere Erklärung konnte sie ihm leider echt nicht geben. Außer natürlich... Sie tippte an ihren Joint. "Und das Gras ist einfach super gegen Stress. Kam im Nachbardorf aber auch durch Partys."
Gott war sie beim ersten Mal hinüber gewesen. Also so richtig. Als sie am nächsten Tag viel zu spät nach Hause kam, noch komplett verpeilt durch das Kiffen und völlig neben der Spur, dabei natürlich nach dem Rauch und Qualm und vielleicht auch etwas Alk riechend, hatte ihre Familie ihr erstmal nen richtigen Einlauf gegeben. Nicht grade eine ihrer schönsten Erinnerungen. Aber die Erfahrung mit dem Gras wars wert gewesen.
"Du provozierst es ja auch!!", lachte Joanna, als er ihr auch schon ein zweites Mal ihre Haarsträhne hinter dem Ohr hervorgezogen hatte. "Heyy!!", rief sie erneut und verfrachtete sie erneut dahin, wo sie hingehört hatte. "Die bleibt jetzt da! Sonst fühlt die arme Strähne sich doch ganz alleine!", witzelte sie, hatte seine ausweichreaktion schon bemerkt und ersparte sich also einen leichten Tritt oder Schlag. "Kriegste schon Angst vor mir?", neckte sie ihn aber grinsend, ehe sie erneut einen Zug nahm.
Es brauchte nicht lange, da hatte sie ihren Joint aufgeraucht und schwebte innerlich (äußerlich wusste sie nicht) auf Wolke sieben. Der Stress und die nervöse Aufregung bezogen auf den bevorstehenden Anruf waren restlos verschwunden und sie freute sich einfach nur noch über alles. Die Wolkenkonstellationen, ihr neues Tattoo und natürlich ihren gemeinsamen bevorstehenden Abend!
"Jaja, ist ja schon gut", grinste Joanna, nahm ihr Handy und entschied kurzerhand, dass ihr Tippen zu anstrengend würde. Also rief sie einfach ihre WG-Mitbewohnerin Theresa an. Die es zu einhundert Prozent so oder so Mike mitteilen würde. Sicher in der Hoffnung, sie könnten als Date hingehen. Jo bezweifelte ernsthaft, dass das passieren würde.
Sie erklärte sich sofort ebreit zu kommen und meinte, sie würde einen leckeren Tomatensalat zu  bereiten, wobei Jo aus dem Hintergrund bereits Mike rufen hörte, er würde noch einen Kasten Bier besorgen. Sie lachte, schüttelte den Kopf und legte wieder auf. Sie hielt inne und fragte sich, wen sie noch einladen könnte. Durch ihr ständiges Umziehen hatte sie in Vancouver noch nicht viele Kontakte - zuindest nicht viele feste. Also lud sie kurzerhand einfach noch ihre Kollegen von der Arbeit ein, falls sie Bock haben sollten. Die größtenteils jedoch absagten - sie mussten (SURPRISE!) arbeiten. Grade weil Jo ja heute frei hatte. "Also von mir werden nicht so viele kommen", warnte Jo vor. "Bin halt nicht so beliebt wie du", wirzelte sie sogleich mit einem Augenzwinkern. Etwas aufziehen - wenne s auch sich selbst war - musste einfach sein!
In diesem Augenblick klingelte ihr Handy. Sofort ging Joanna dran - und das, was sie dort hörte, ließ langsam ein immer breiter und breiter werdendes Grinsen auf ihren Lippen entstehen. Das ohnehin schon bestehende Hochgefühl in ihr wurde ins unermessliche gesteigert, in unbeschreibliche Höhen.
Sie hatte den Job!!!!

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 07.08.2021 19:55

Kurz fand ers dann doch dezent peinlich, dass sie es wusste aber einen Moment später sagte sie ihm,dass sie auch von ihm erzählt hätte und er grinste leicht. "Achja?Hmm...interessant,interessant."sagte er nur dazu. Gut, da war er schonmal nicht der einzige von beiden gewesen,der etwas erzählt hatte. Da war er dann irgendwie neugierig und fragte sich, was sie wohl von ihm erzählt hatte. Aber er fragte nicht nach, vielleicht käme das auch irgendwie seltsam an. Das war dann etwas was er nicht wusste und er hoffte einfach,dass es nur gute Sachen war. So viel er wusste hatte er sich nicht daneben benommen...oder? Nein das konnte nicht sein.
Auf seine Frage hin wieso sie eigentlich rauchte, schien Joanna wirklich zu überlegen aber antwortete ihm auch. "Also um cool zu sein damals?" fragte er leicht amüsiert nach. "Aber was genau magst du daran? Ist es einfach weil es dich beruhigt?"fragte er weiter nach. Er fand Rauchen schlimm,zumindest für sich. Mal abgesehen von den gesundheitlichen Aspekten und auch das es ihn in seinen Training zurück ziehen würde, mochte er den Geschmack nicht. Er hatte es einmal versucht und hatte gewürgt weil es ekelig für ihn war. Deswegen war das nichts für ihn aber wenn es andere mochten, war das nicht schlimm. War dann ihre Sachen und er sagte auch nichts dagegen. Jeder so wie ers wollte.
"Uhm...nein? Aber ich will auch keien blaue Flecken von dir haben."meinte er belustigt,als sie ihn neckte und fragte ob er Angst von ihr hätte. Angst hatte er wirklich nichts aber auf die Schläge konnte er wohl gerne verzichten.
Danach hatte er auch schon angefangen nachrichten zu verschicken wegen der Party und gab es auch an Jo weiter. "Passt, es kommen einfach die, die eben Bock und Zeit haben. Ist ja auch wirklich sehr spontan gewesen die idee." sagte er und nickte leicht. Wahrscheinlich hätten sie das früher plane können,wenn sie es früher gewusst hätten aber so war das doch viel lustiger.
Einen kurzen MOment später klingelte auch schon das Handy von ihr und James schaute gespannt zu ihr hin. Ob das dir Firma war? Er beobachtete er genau ihre Reaktion und es schien,als wären es gute Nachrichten,denn ihr Grinsen wurde immer breiter. James wartete einfach ab bis sie zuende telefoniert hatte damit er sie dann richtig gratulieren konnte.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 09.08.2021 17:44

Joanna dachte über seine Nachfrage nach und grinste dann leicht. "Ich schätze, um rebellisch zu sein trifft es eher", gab sie dann zu. "Ich wollts halt einfach ausprobiern und... mir hats gefallen." Also das Rauchen. Das Kiffen ahtte sie beim ersten Mal vollkommen umgehauen und die heftigen Kopfschmerzen danach waren echt kein Spaß. ABER: zum Beruhigen war Kiffen mega. Bei viel Stress. Und die normalen Kippen. Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Ich schätze, der Hauptgrund ist einfach die Sucht. Aber beruhigend ist es durchaus auch, ja. Ich mag das Gefühl vom Rauch einfach irgendwie."Jeder wusste mittlerweile, dass Zigaretten süchtig machten. Es völlig zu verleugnen machte wohl keinen Sinn. Wie gesagt, sie war keine Kettenraucherin oder sonstiges, und konnte auch mal nen Tag ohne Kippen, aber im Großen und Ganzen war das sicher ein Grund, warum sie noch immer rauchte - obwohl es teuer war und sie doch gar nicht mehr Zuhause lebte, um ihren Eltern und dem ganzen Dorf auf die Palme gehen zu können. "Ich mags einfach.", sagte sie abschließend. Sie wusste, das war nicht seine Frage gewesen, sondern das Warum aber.. es war eben einfach schwierig zu erklären!
"Ohhh, armer James", machte Joanna, und patschte ihm wie einen Baby leicht an die Wange, ehe sie schon lachend vor einem möglichen Gegenangriff auswich. Immer noch grinsend schüttelte sie den Kopf. "Also so feste dass blaue Flecken enstehen schlag ich dich doch auch wieder nicht.", meinte sie dann - sie war sich da ziemlich sicher - immerhin war sie doch immer gaaanz lieb. Oder nicht?
Einige Zeit später, nachdem sie schon angefangen hatten die Feier zu planen und ihre Freunde und Kumpels einzuladen, klingelte dann ihr Handy - und es war die Musikfirma.
Joannas Herzschlag beschleunigte sich trotz des Grases, ihre etwas geröteten und glänzenden Augen weiteten sich und pure Begeisterung sprach aus ihr. Es viel ihr schwer, ihre Zunge zu ruhigen Worten zu überreden. "Vielen vielen Dank! Ich freue mich - ja. Jap, habs notiert, passt. Danke!!"
Sie legte auf, sprang auf rannte um den Tisch und fiel James mit einem Freudenschrei in die Arme. "ICH HAB DEN JOB ICH HAB DEN JOB ICH HAB DEN JOB!!!", rief sie in sein T-Shirt hinein und konnte es nicht glauben. Tränen des Glücks schimmerten in ihren Augen, was sie erneut lachen und sie schnell wegwischen ließ. "Ach du scheiße...!!", seufzte sie. Sie zitterte am Ganzen Leib und verbarg kurz das Gesicht in den Händen. Sie konnte es nicht glauben. Sie konnte es nicht glauben!!

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2021 15:51.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 10.08.2021 23:14

"Joanna die Rebellin...irgendwie...wundert mich das nicht." sagte er lachend. Ja, es passte irgendwie zu ihr. Eine genaue Antwort warum sie das mochte, hatte er nicht bekommen. Sie hatte es mal ausprobiert und es hatte einfach angehalten, so wie er es raushören konnte. Wie sie es sagte, es war eine Sucht. Einmal dran gezogen und sie zog weiterhin dran. Gut, wenn sie das mochte. Er hatte dann seine Antwort dann ja doch irgendwie bekomen.
Bei ihrem gepatsche an seine Wange, schmunzelte er nur und hob die Brauen leicht an.  Danach schüttelte er den Kopf einfach und sagte nichts dazu.
"So feste nicht aber ganz schön oft, du Schlägerbraut." zog er sie etwas auf und grinste leicht. Entweder haute sie ihn oder tritt ihn. ALso da musste man wohl doch aufpassen.
Ein breites Grinsen bildete sich in ihr Gesicht, als der Anruf kam. Er konnte sich schon denken wer es war aber als sie auflegte, bestätigte sich seine Vermutung. Als sie ihm in den Armen sprang, fing er sie auf und drückte sie sachte."Yaaaay, Glückwunsch! Ich sagte doch, dass du das packst!" er grinste selbst, gab ihr ein Kuss auf die Wange und war sehr froh, dass sie den Job bekommen hatte. Endlich kam sie ihrem Traum ein Schritt näher und es war nur der Anfang. Sie hatte zumindest ein Fuß in der Firma und konnte noch so viel scahffen.
Stolz sah er sie an. "Das warten hatte sich gelohnt und nachher haben wir wirklich ein Grund zu feiern!" 
Er knuddelte sie kurz und sah sie dann fragend an. "Wann darfst du denn dort anfangen?"

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 11.08.2021 15:58

"Wie sie leibt und lebt", stimmte Joanna zu, ebenfalls noch immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ja,s ie war stolz drauf, okay? Sie war stolz drauf nicht so verklemmt ihr ihr dummes konservatives Dorf zu sein, sie war stolz darauf, ihrem Traum zu folgen und sich durchzukämpfen und nicht aufzugeben. Und vielleicht würde es auch endlich bald belohnt werden!!
"Irgendjemand muss doch dafür sorgen, dass du nicht von deinem Polizistensitz, abhebst!", nekcte Joanna weiter und streckte ihm leicht die Zunge heraus, ehe sie dann lachte. Sie meinte ihre leichten Schläge ja nicht böse sie waren... eher sogar lieb gemeint. Aber so es ihn störte, wprde sie natürlich versuchen es zu reduzieren.
Ein wenig. Vielleicht.
Eine Weile später, nachdem Einladungen verschickt, Pläne geschmiedet und Gras geraucht worden, kam dann endlich der ersehnte Anruf... mit der ENDLICH erstehnten Nachricht!!!
Joanna konnte es nicht glauben. Nicht im Mindesten. Sie stand vollkommen neben sich - vielleicht auch bedngt durch die noch immet etwas euphorisierende Wirkung des Kiffens. Sie war tatsächlich bei einer Plattenfirma eingestellt!!!! Es war unglaublich, einfach nur unglaublich! Die weggewischten Tränen liefen sofort wieder nach, eine solch große Erleichterung fiel von ihr ab, ein solches großes Glück. Sie konnte nicht das Mindeste dagegen tun.
"Jaaaa, oh Gott, jaaaa", stimmte sie James Worten zu, noch immer am ganzen Leib zittern. Mühsam und mehr oder weniger erfolgreichv ersuchte sie sich zu beruhigen, indem sie tief Luft holte - was nur dazu führte, dass sie noch stärker zitterte. Sie versuchte nochmal, sich die Tränen wegzuwischen. "Wenn ich kann nächstne Montag schon!", verkündete sie und konnte es selbst kaum glauben als sie es aussprach. Ihr Herz schien ihr gradewegs aus der Brust hüpfen zu wollen.
"Und das alles nur dank dir." Kurzerhand beugte sie sich vor und küsste James direkt auf die Lippen.

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum