James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000) [Beendet]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000) [Beendet]

von Joanna am 02.05.2021 17:18

And_Then_I_Saw_You_-_Schrift.png

And_Then_I_Saw_You__Joanna.gif   And_Then_I_Saw_You__James.gif


Sommerfest 2000 in Vancouver. Joanna Companion lebt nun seit 2 Jahren in Vancouver und versucht noch immer verzweifelt einen Job in der Musikbranche zu finden, derweil James Officer ganz in Familientradition dabei ist, Polizist zu werden. Beide besuchen in diesem Sommer das alljährliche Somerfest im Stanley Park, wo sie sich kennenlernen. Noch ahnen beide nicht, was für eine großartige und lebensverändernde Begegnung dies für sie sein wird und was daraus noch alles erwachsen wird...

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2021 10:00.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 02.05.2021 17:27

Lachend saß Joanna auf der Wiese, die halb aufgerauchte Zigarette zwischen den Fingern und sah zwischen ihren beiden Freunden Mike und Theresa hin und her, mit welchen sie in einer WG wohnte. Anders konnte sie sich ihr Leben in Vancouver nicht finanzieren - nur durch das Teilen der Kosten einer viel zu kleinen Wohnung und mehreren Nebenjobs, die sie über Wasser hielten - aber nur deswegen ließ sich Joanna noch lange nicht aufhalten!
Sie liebte das Leben in der Stadt. Sie liebte die Autos, die Geräusche, das geschäftige Treiben. Die Menschen, die Clubs und Bars und ... und einfach alles. Das alles war fast eine Droge für sie, auch wenn sie spürte, wie der Lebensstil an der Kante sich allmählich duetlich bemerkbar machte. Sie spürte, wie erschöpft sie war, das Feiern gehen hin und wieder - dass sie sich eigenetlich nicht leisten konnte - zerrte an ihr und nur der Joint, den sie hin und wieder kiffte, ließ sie mal auch mental ein wenig zur Ruhe kommen.
Gerade selbstverständlich nicht. Wenn dann kiffte sie nicht öffentlich, das hier war eine normale Zigarette. Gott, wenn ihre Eltern sie sehen könnten! Oder die Bewohner ihres Dorfes!
Unwillkürlich musste die 20-Jährige leicht grinsen.
"Ich hab Hunger!", verkündete sie ihren Freunden, stand auf und klopfte sich die Grashalme von dem Arsch ihrer kurzen beigen Hose, die sie trug. "Ich schau mal, ob es noch etwas zu Essen gibt."
"Und ich werde mich mal auf die Suche nach Mädels machen", verkündete Mike und wippte verheißungsvoll mit den Augenbrauen, was Joanna nur dazu veranlasste mit den Augen zu drehen und zu lachen. "Du bist unmöglich!" Mike zwinkerte nur und erhob sich ebenfalls. Auch Theresa stand auf. "Und ich werde mal ein Auge auf ihn haben. Bevor er mal wieder irgendetwas Dummes anstellt."
Einen Augenblick sah Joanna den beiden noch nach, dann wandte sie sich um und ging zu den Grillständen. Sie holte sich ein Bier und eine Wurst und sah sich dann um. Sich alleine ins Gras zu setzen kam ihr langweilig vor, die Tische waren aber selbstverständlich alle besetzt.
Die Tische waren ausgerichtet auf die kleine provisorische Bühne, wo verschiedene Bands ihre Auftritte hatten und sangen - oder wo in den Pausen einfach nur die Musik irgendeiner Platte abgespielt wurde. Aaah, sie liebte das hier! Das alles!
Kurz entschlossen ging Joanna auf den erstbesten Tisch zu, wo an der Seite der Bank neben einem jungen gut aussehenden Mann noch ein Platz frei zu sein schien.
"Entschuldigung?", fragte Joanna und berührte den Mann leciht an der Schulter um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie lächelte ihn an. Ihre Blicke trafen sich. "Hey. Ist da noch frei?"

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 02.05.2021 19:20

Das sich James mal an so einen Festival bzw an einem Sommerfest mal blicken ließ, das hatte er nicht gedacht. Nicht, weil er so ein Langweiler war aber zur Zeit hatte er einfach viel um die Ohren gehabt, wegen der Polizeiakademie. Seit drei Jahren war er schon nun dort und war seinem Abschluss sehr nahe. Die Prüfungen waren nämlich in wenigen Tagen und in den letzten Tagen, sogar Wochen, hatte er sich in seinem Zimmer isoliert um auf die Theorien zu lernen. Und wenn er mal nicht in seinem Zimmer war und die ganzen Blätter durchging, dann war auf dem Trainigsplatz, kämpfte mit anderen Kamaraden oder übte seine Schießkünste auf dem Schießstand. Seine Freunde aber drängten ihn seit zwei Tagen schon ziemlich, dass er mal raus kommen sollte und sich nicht so verrückt machen sollte, weil er eh alles wusste. James wehrte erst noch ab aber danach gab er doch kleinbei und ließ sich breit schlagen. Im Nachhinein war das vielleicht eine gute Idee, wenn er etwas anderes machen würde als nur zu lernen und zu trainieren. Er war dann doch ganz zufrieden, dass er mitgegangen war, denn das lenkte ihn wirklich ab und entspannte ihn auch. Die Musik, die Atmopshäre, selber der Geruch lenkten ihn ziemlich ab. Mal war es ein guter Geruch und mal ein...naja weniger guter Geruch. Aber am meisten genoss er die Gesellschaft seiner Freunde, die sich mittlerweile verdünnerisiert hatten und sich unter die Menge mischten. Er saß einfach weiter noch an den Tisch, wo sie zuvor noch saßen. Immerhin meinten sie, dass sie wiederkommen würden. Etwas was er nicht glaubte. Wahrscheinlich gingen sie auf die Jagd nach Alkohol und Frauen. Am besten beides zusammen. Also würrde das wohl noch dauern, bis sie zurücl kamen. Aber das machte ihn nichts aus.
Da saß er also und aß sein Steak und sein Brötchen zuende und trank nebenher von dem Bier, dass er noch vor sich stehen hatte. Währenddessen hörte er einfach der Musik und das Gerede der Leute zu. Nebenbei beobachtete er die Menschen etwas. Das war etwas, dass er sich angewöhnt hatte, seit er auf dieser Polizeischule war.
Leicht verwirrt, sah er dann aber zu der  weiblichen Stimme und der Person, die ihn an die Schulter antippte und fragte ob da noch Platz war. Er konnte es sich dann auch nicht verkneifen, sie einen kurzen unauffälligen Moment zu mustern. Sie hatte ein recht markantes Geischt und recht schöne blaue Augen. Man konnte schon sagen, dass sie hübsch war.
Kurz schaute er auf die Bank und nickte."Klar, setz dich ruhig dazu." sagte er freundlich lächelnd.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 02.05.2021 21:32

"Vielen Dank!", sagte Joanna und lächelte ehrlich und breit, bevor sie sich schwungvoll neben ihm auf der Bank niederließ, ein Stück von ihrem Würstchen abschnitt, in den Curry-Ketchup tunkte und in ihrem Mund verschwinden ließ. Wobei sie es nicht verhindern konnte, dass ihre Augen immer wieder zu dem Mann neben ihr wanderten.
"Ich bin Joanna", stellte sie sich kurzerhand vor, nachdem sie geschluckt hatte und reichte ihm ihre linke Hand (das rechte hielt das Besteck), wobei ihr Blick auf die Tätowierung fiel, welche dort ihr Handgelenk zierte (die drei verschlungenen Buchstaben J.V.C.). "Die meisten nennen mich allerdings Jo." Eine der wenigen Sachen - wenn nicht sogar die einzige - welche sich aus ihrem Heimatdorf hartnäckig gehalten hatte.
"Wo sind deine Freunde - du saßt eben doch noch nicht so allein hier, oder?", sie zwinkerte leicht und schnitt sich die nächste Scheibe ihrer Wurst ab. Verdammt, sie hatte echt Hunger. Ein Hotdog wäre jetzt auch verdammt geil gewesen, aber dort wo sie konnte, sparte sie lieber. Meistens zumindest.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 02.05.2021 22:25

"Gerne doch." meinte er dann leicht schmunzelnd und trank wieder von seinem Bier. Als sie sich vorstellte, drehte sich James leicht zu ihr und nickte leicht, ehe er dann ihre Hand nahm und sie dann kurz fest, aber nicht zu fest, drückte und schüttelte. "Freut mich Joanna, die von den meisten Jo gennant wird." er wollte auch zuerst Jo sagen aber er wusste nicht ob  er überhaupt das Anrecht darauf hatte. Immerhin kannten sie sich nicht und vielleicht wäre es ihr unangenem von einem Fremden mit ihren Spitznamen  genannt zu nennen. "Ich bin James." stellte er sich dann vor. Einen genauen Spitznamen hatte er nicht. Es gab ein paar wenige Leute die ihn J.J oder Jimmy nannten. Letzteres war aber nicht gerade eine Art den Namen zu kürzen. Hauptsächlich nannte man ihn einfach James. "Nettes Tattoo." sagte er dann und deutete leicht mit den Blick darauf. 
Er sah sie dann amüsiert an und hob die Brauen an. "Hast du mich etwa beobachtet,Joanna?" fragte er dann amüsiert und lachte etwas. "Die sind...irgendwo. Ich hab eigentlich keine Ahnung wo die sind. Wahrscheinlich alles anmachen was bei drei nicht auf dem Baum ist und betrunken genug ist um sich mit ihnen abzugeben." antwortete er ihr leicht grinsend ehe er dann das letzte Stück von seinem Steak verputzte. "Und bist du alleine hier?" fragte er sie dann. 

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 02.05.2021 22:56

Unwillkürlich musste Jo lachen, als ihre neue Bekanntschaft ihre Hand annahm und ihre Vorstellung wiederholte. "Freut mich sehr, James. Aber vielleicht rufst du mich nicht ganz genauso - das wird ein bisschen lang", grinste sie breit. "Du heißt aber nicht Bond mit Nachnamen, oder?", schertze sie und griff nach ihrem Bier um einen großzügigen Schluck zu nehmen.
Bei seinem Kompliment sah nun auch sie richtig zu ihrem Tattoo und musste erneut grinsen. "Dankeschön. Aber ich habe vor, es mir umstechen zu lassen, sobald ich das nötige Geld dafür gespart habe. Das hier war nicht so unbedingt die beste meiner Ideen gewesen." Es war auf einer Kellerparty im Nachbardorf gewesen, sie war drunk gewesen und high und... tja. Da tat man schonmal dumme Dinge. Wie zum Beispiel sich die Initialien seines Schwarms tätowieren zu lassen. Wirklich sau dumm. Aber nichts, was man nicht retten konnte, zum Glück!
Sie wollte ohnehin gerne noch mehr Tattoos haben. Vor allem bezogen auf die Musik, doch - auch hier musste sie natürlich erst einmal richtig Geld für verdienen. Alles der Reihe nach.
"Hast du auch Tätowierungen?", fragte sie sogleich neugierig nach und hielt mit ihren zähnen am Glas inne, ehe sie noch einen kleinen Schluck nahm und sich wieder ein Stück Wurst abschnitt.
"Wer weiß? Vielleicht habe ich das ja?", zwinkerte sie und lachte dann. "Ich habe nur gesehen dass alle Tische voll waren und dann saßt du hier alleine. Aber du stichst dennoch ein wenig ins Auge, ja." Sie lächelte freundlich und schob sich das nächste stück Wurst in den Mund. Bei seiner Beschreibung seiner Freunde verdrehte Jo leicht die Augen und schluckte. "Kommt mir schwer bekannt vor. Nein, ich bin nicht alleine hier - bin mit zwei Freunden hier, mit denen ich in einer WG wohnte und... naja. Die machen mehr oder weniger das Gleiche. Mike zumindest. Theresa will ihn dabei im Auge behalten." Wobei sie schon seit längerem vermutete, dass Theresa einfach nur volle Kanne auf Mike stand. Aber was wusste sie schon?
Nach einem weiteren Bissen wurst sah sie erneut zu James. "Was machst du denn, wenn ich das fragen darf?" Seine Oberarme zumindest sprachen definitiv für viel Sport.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 02.05.2021 23:43

Auf ihr Kommentar,musste James dann doch lachen. "Hmm..nicht? Ach, das ist doch nicht lang. Das ist doch sehr kurz." meinte er darauf hin und schmunzelte dann. "Nein , nicht das ich wüsste. Aber cool wäre es schon." sagte er leise lachend. "Der Nachname ist Officer." und nachdem er das gesagt hatte , wartet er schon auf einen Spruch. Das war meistens so aber er hatte sich daran gewöhnt.
"Und Joanne, die man auch meistens Jo nennt, hast du auch ein Nachnamen?" fragte er leicht schmunzelnd. Da hatte er den Namen extra langgezogen. Irgendwie machte es ihm Spaß, warum genau konnte er nicht sagen aber es war irgendwie lustig.
Er sah dann wieder zu ihrem Tattoo hin und legte leicht den Kopf schief als sie ihm erzählt, dass sie es umstehen lassen wollte. "Ein Fehler also,hm? Magst du erzählen, wie das zu stande kam und was es bedeuten soll oder ist das eher peinlich?" fragte er sie dann und wendete den Blick von dem Tattoo wieder ab um ihr in die Augen zu sehen.
Auf die Frage hin ob er auch Tattoos hatte,nickte er."Jaa." dabei schob er den kurzen Ärmel von seinem T-Shirt etwas weiter hoch damit sie das Bild betrachten konnte. Es war auf der rechten Oberarm Seite. "Und nochmal zwei kleinere oberhalb der..naja Nippeln." sagte er leicht verlegend lachend. "Aber die letzten zwei kommen wahrscheinlich auch bald weg. Nicht mehr so mein Fall." erzählte er dann. Dann hörte ihr weiter zu und schmunzelte."Ich steh also ins Auge,ja? Hm..gut zu wissen." sagte er leicht grinsend. "Also kennst du auch solche Art von Freunden,gut."sagte er lachend. 
James trank dann wieder ein Schluck aus seinem Glas und schmunzelte. "Ich rede hier mit dir?" antwortete er ihr. Aber er wusste ja was sie meinte und lachte dann etwas. "Ich mach einer Ausbildung zum Polizisten und du?" fragte er sie und schaute sich dann um. Irgendwie hatte er noch hunger. Zumindest wenn er weiter trank, bauchte er wohl etwas das, dass ganze Alkohol aufsaug. "Magst du noch was? Geht auf mich." sagte er dann und deutete damit zum Stand.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 03.05.2021 00:15

„Schade!“, grinste Jo, als er die Frage nach dem ‚Bond‘-Nachnamen verneinte. Da hätte er sich so wunderbar mit vorstellen können! Ganz ala ‚Mein Name ist Bond. James Bond.‘ Doch bevor sie dazu noch etwas sagen konnte verriet er ihr bereits seinen richtigen Nachnamen und ohne es zu wollen musste Joanna lachen. „Was? Ehrlich??!“, fragte sie noch immer breit grinsend nochmal nach. „Hey - dann ist es ja doch gar nicht so weit von James Bond weg! Wer braucht schon einen James Bond, wenn er einen James Officer hat?“, fügte sie noch immer mit einem Grinsen hinzu.
Jaa, vielleicht sollte sie ihre Klappe nicht so aufreißen. Wusste sie doch ganz genau, dass ihr eigener Nachname nicht ungleich besser war. Als er sie schon wieder mit der langen Version ansprach musste sie erneut leicht lachen. „J, habe ich“, grinste sie dann und blickte zu ihm, wobei ihre offenen blonden Haare ihr Gesicht dabei wie ein Vorhang umrahmten. „Ich heiße Companion. Und ja - ich weiß, das ist nur ungleich besser.“ Sie lächelte. „Scheinbar haben wir beide echt Glück mit unseren Nachnamen.“
Bezogen auf ihr Tattoo winkte sie sogleich ab. „Ach was, das ist kein großes Geheimnis. Ich war auf ner Party in unserm Nachbardorf und einer der Jungs dort hatte halt irgendwoher so eine Tätowiernadel und Tinte. Naja, ich war ziemlich dicht und hielt es für eine hervorragende Idee, mit dir Initialien von meinem absoluten Schwarm tätowieren zu lassen.“ Mit einem Lächeln zuckte die die Schultern und grinste dann wieder leicht. „Wie gesagt, nicht grade eine meiner besten Ideen.“ Und Gott, was war die Hölle los gewesen, als sie nach Hause gekommen war am nächsten Tag! Verkatert, nach Rauch riechend, mit nem Knutschfleck und nem Tattoo. Holy, wenn sie bis dahin in ihrem Dorf noch nicht verhasst gewesen war, dann war es spätestens ab jenem Tag so gewesen.
Neugierig betrachtete Jo das Tattoo welches er ihr auf seinem Oberarm zeigte - und wurde sogleich Feuer und Flamme. „Wow, das ist echt extrem cool! Warum hast du ausgerechnet so ein Motiv gewählt?“ Bei seinem nächsten Geständnis wurde das Lächeln auf ihren Lippen immer breiter und breiter. „Oooh, jetzt wird es spannend! Was sind das denn für welche?“
Sowohl bezüglich des Auffallens, als auch bezüglich der Freunde nickte Joanna zustimmend. „Jep. Da scheinen sich unsere Freunde dann wohl ähnlich zu sein.“ Sie selbst liebte es auch feiern zu gehen, Kontakte zu knüpfen und durchaus auch zu flirten - aber sie war wirklich nicht 24/7 Dauergeil und auf der Suche nach wen. Wenn man wen nettes kennenlernte gut, wenn nicht, dann eben nicht. Sie hielt wirklich nichts davon auf die ‚Jagd‘ zu gehen, nur um irgendjemanden flach zu legen.
„Ha ha“, machte Jo trocken, grinste dann und stieß James spielerisch mit der Schulter an, der auch sogleich mit der Sprache herausrückte. Beeindruckt hob sie die Augenbrauen. „Wow, echt? Wie cool! Stell ich mir mega spannend vor. Wie ist das bis jetzt?“
Bei der Gegenfrage zuckte sie mit den Schultern. „Lange nicht so spannend wie bei dir. Zurzeit jobbe ich in einem MacDonalds und einem Eiscafé, aber eigentlich versuche ich in die Musikbranche zu kommen - in irgendeine Plattenfirma. Ich will was mit Musik machen.“ Ihre Stimme war ernsthafter und ruhiger geworden - man merkte eindeutig, dass ihr das wirklich nah am Herzen lag. Die Musik war eben ihre Leidenschaft und sie hatte die letzten beiden Jahre echt viel auf sich genommen, nur für die Chance sich diesen Traum eines Tages vielleicht mal erfüllen zu können. Nur eines war sicher: aufgeben würde sie ganz sicher nicht.
„Oh wirklich? Vielen Dank!“, sagte Jo ehrlich, griff rasch nach ihrem Bier und trank es aus. „Ich würde noch sowas nehmen und ein Hotdog. Ich halt solange deinen Platz frei.“ Sie zwinkerte ihn freundlich an.
Das war mal wirklich ein richtig netter Kerl.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 03.05.2021 23:57

Er legte leicht den Kopf schief und dachte über ihr Kommentar zu seinem Nachnamen nach. "Hmm..den hatte ich bisher nicht gehört aber ich find den gut!" sagte er dann leicht lachend. BIsher hatte er Sprüche wie z.B -Hey, stell dir vor du bist dann Polizist und man nennt dich Officer,Officer!- das bekam er im Moment besonders zu hören, gerade weil er seinen Abschluss bei der Polzeit machte. Damals war es nicht so schlimm als er jünger war, da kamen nur der Spruch ob er dann auch Polizist sein wollen würde später. Vielleicht hat man sein Hirn so manipuliert, dass es deswegen so kam? Wer wusste das schon. Aber selbst sein Vater und sein Großvater waren Polizisten gewesen. Das lag einfach in der Familie. Wobei sein Bruder da nicht so ganz den Weg einschlagen wollte. Vermutlich würde er dann die Ausnahme werden aber noch war er in der Schule und musste seine High School erstmal hinter sich bringen. Man würde noch sehen wie er sich entscheiden würde.
"Companion,hm?" wiederholte er leicht und schmunzelte und musste dann doch leicht lachen."Jap, wir haben da wirklich Glück mit den Nachnamen." irgendwie war er davon amüsiert . Da hatte er gedacht, sie hätte einen besseren und stellte sich herraus das es auch nicht gerade ein "normaler" war.
Danach hörte er die Story von ihrer Tattooentstehung zu und schmunzelte dabei während sie ihm die Geschichte erzählte.
"Autsch, auch noch vom Schwarm. Lief denn mit ihm wenigstens etwas? Oder war das wirklich völlig umsonst gewesen?" fragte er dann.
Kurz sah er dann zu seinem Tattoo und musste etwas lachen. "Warum? Naja. Dahinter steckt jetzt nichts Teifgründiges. Das war mein drittes Tattoo und ich wollte etwas großes. Ich hab mir also die Vorlagen angeschaut und Ene-Mene-Mu gemacht." teilte er ihr einfach mit. "Naja. die oberhalb von meinem Nippeln sind eher kleinere Tattoos. Die waren meine erste. Auf der Seite ist ein Salamander und auf der anderen Seite naja eher so sonnenartig aber nicht ganz. Die sind auch zustande gekommen als ich einwenig Alkohol intus hatte und mit meinen Freunden feiern war. Ich hatte da jemand kennen gelernt und irgendwie fanden wir das es eine gute Idee wäre, wenn wir uns was stechen lassen. Sie hatte sich den Salamder ausgewählt und ich hab für sie..." er hielt kurz inne, da er überlegen musste. "Ah, so eine verschnörkelung am Handgelenk ausgesucht." erzählte er dann. "Naja und dieses Sonnenartige etwas fand ich damals irgendwie cool aber mittlerweile mag ich beides nicht wirklich." fügte er noch hinzu und endete die Geschichte. Da hatte er sich vorgenommen die wegzumachen nach der Prüfung.
Danach kam das Thema, was sie gerade machten.
"Es macht mir Spaß aber ist auch anstrengend. In wenigen Tagen mache ich noch meine Abschluss Prüfungen und bin dann auch hoffentlich, wenn ich bestanden habe fertig." sagte er und dachte kurz nach. "Mit Musik? hmm..willst du dann Singen?Also singst du gerne? Oder was genau in der Plattenfirma? Als Managerin oder jemand der die Aufnahmen macht oder so? " fragte er nach. "Vielleicht sind deine Jobs jetzt nicht spannend aber irgendwo muss man wohl anfangen bis man sein Traumberuf findet und dort anfangen kann." er fand es zumindest beeindrucken, dass sie sogar zwei Jobs hatte. Vielleicht machte es ihr keinen Spaß aber es war nur ein Sprungbrett bis sie das richtige finden würde.
James lachte gut gelaunt."Ist gut, ich bin gleich wieder da." mit diesen Worten stand er auf und ging erst an den Getränkestand, holte für beide nochmal ein Bier und stellte das erstmal auf den Tisch ab ehe er dann zum Essenstand hinstellte und erstmal einige Minuten warten musste, bis er bestellen konnte. Danach kam er auch wieder mit zwei Hot Dogs wieder und hielt ihr den einen hin ehe er sich setzte."So hier bitte." sagte er dann.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 04.05.2021 12:47

"Tja, öfter mal was neues, hm?", sagte Joanna und zwinkerte. "Bin immer für eine Überraschung gut." Auch wenn das in den Augen der Gestalten ihres Dorfes immer eher negative Überraschungen gewesen waren. Aber was kümemrten einen schon die Meinungen von den Idioten?
Fast schon ein wenig drauf lauernd wartete sie seine Reaktion zu ihrem Nachnamen ab. Gerade da er selbst einen solch besonderen Nachnamen aufwies - und sie wurde auch nicht enttäuscht. Auch sie grinste leicht. "The Officer and his Comanpion. Könnte ein super Filmtitel sein", musste sie unwillkürlich grinsen und trank noch einen Schluck Bier.
Als er sie weiter zu der Geschichte ihres Tattoos fragte, senkte Joanna einen Moment den Kopf und betrachtete die drei Buchstaben. Tja. Sie war nicht mehr auf dem Land. Dort hatte sie niemals jemandem verraten, für wen diese drei Buchstaben gewesen waren. Hatte es höchstens als Zufall abgetan, nur entstanden wegen des Alks. Doch es war vergangen, schon lange her und nicht mehr wichtig. Und sie war jetzt in der Stadt. Fuck, sie konnte tun und fühlen was sie wollte verdammt!
Sie blickte auf und sah James an. "Nein, da lief nichts mit ihr." Sie wartete die Reaktion ab und lächelte dann leicht. "Es war unser Abschlussjahr und einfach alle Mädchen standen auf Charlie und wollten unbedingt mit ihm auf den Abschlussball. Aber ich hatte nur Augen für Josephine." Sie lächelte leicht in Gedanken und schüttelte den Kopf und wandte sich wieder ihrer Wurst zu. "Ich bin innem kleinen und sehr konservativen Dorf aufgewachsen, also blieb das immer geheim. Ironischerweise ist ausgerechnet Josephine mit Charlie zum Ball gegagnen." Sie schluckte einen Bissen hinunter und deutete dann mit ihrer Gabel auf James. "Und bevor du fragst: nein, ich bin nicht lesbisch. Ich kann Typen genauso was abgewinnen." Sie grinste und zwinkerte leicht.
Immer noch grinsend sich ein Stück Wurst zwischen die Zähne schiebend sah sie ihn an, während er beschrieb, wie er sein großes Tattoo ausgewählt hatte. Dann nickte sie. "So kann mans natürlich auch machen. Manche Sachen brauchen eben auch eifnach nur geil auszusehen." Und das sah es definitiv. Es gefiel ihr. Später wollte sie unbedingt auch mal größere Tattos haben. Mehr als diese lächerlich kleinen verschlungenen Initialien. Das war dumm gewesen, aber die Prozedur an sich der Hammer. Sie hatte sogar schon die ein oder andere coole Idee, was sie machen wollte.
Es fehlte halt nur noch das Geld.
Die Geschichte zu seinen beiden kleineren war natürlich auch einfach nur ein Traum - was sie gut nachvollziehen konnte. "Alles in allem halten wir also fest, dass man sich wirklich nur nüchtern entscheiden sollte, was man sich tätowieren will", stellte sie fest. Es war ihr sympathsich, dass sie beide diese Erfahrung hatten machen müssen. "Aber zum Glück kann man die ja mit ein wenig Geld wieder weglasern." Was ihr nach wie vor fehlte. Aber umstechen war bedeutend billiger als weglasern, also würde das ihre Variante werden. Das hatte sie bereits entschieden.
Kurz darauf erfuhr sie, dass ihre neue Bekanntschaft tatsächlich bei der Polizei war. James Officer, der Polizist. Klang doch super! "Oh wow! Dann wünsche ich dir für die schonmal viel Erfolg! Ich bin sicher, du wirst die meistern. Immerhin wurdest du dem Namen nach ja fast schon dafür geboren", zwinkerte sie - sie hatte einfach nicht anders gekonnt.
Obwohl sie jetzt schon seit zwei Jahren weg com Dorf war und in der Stadt lebte, war sie sie es noch immer nicht gewohnt, dass die Leute hier so locker darauf reagierten, dass ihr Berufswunsch etwas mit der Musik war. Im Dorf war sie dafür so oft gehänselt worden, so oft hatte man ihr erzählt, sie solle dochw as richtiges machen oder was auch immer... Es tat unbeschreiblich gut, wirklich. "Ich singe zwar auch und liebe es Musik zu machen - aber ich glaub nicht, dass ich das Zeug oder so zur Sängerin hätte. Ne. Ich möchte... ich weiß es nicht genau. Bei den Aufnahmen helfen wäre schon cool oder ienfach dabei helfen, dass neue Alben und Songs überhaupt entstehen, weißt du? Songwriterin könnte ich mir auch voll gut vorstellen- ich liebe es, Songs zu schreiben." Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Hauptsache, ich habe Musik. Ich weiß,e s ist nicht grade nen sicherer Beruf, aber es ist meine Leidenschaft und ich ... ich will es unbedingt." Und sie würde verdammt nochmal nicht aufhören es zu versuchen. Egal wie oft sie am Abkacken war. Zweimal hatte sie in den letzten zwei Jahren schon auf der Straße gesessen mit nichts. Aber deshalb würde sie verdammt nochmal nicht aufgeben.
Sie war fest entschlossen.
Joanna nickte gedankenverloren. "Ja. Irgendwie muss ich halt kohle verdienen um über die Runden zu kommen. Miete. Essen. Und so weiter." Sie zuckte mit den Schultern. "Aber noch klappt alles irgendwie." Für einen Traum musste man eben kämpfen. Außerdem war ihr schon immer bewusst gewesen, dass es nicht leicht werden würde.
Während Joanna wartete, bis James wieder da war, beobachtete sie die leere Bühne. Die letzte Band war vorhin runtergegangen und gerade wurde alles von Organisationsteams ein wenig umdisponiert für den nächsten Punkt auf dem Programm. Ein Programm,d ass Joanna natürlichs chon lange wieder verloren hatte, sie hatte also keinen Plan, was als nächtes kommen würde.
"Oh - hey Officer", begrüßte Joanna James und grinste leicht. Der Hotdog und das Bier lachten sie nahezu an. "Du bist mein Lebensretter, ich danke dir! Hatte seit heut morgen nichts gegessen."

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2021 14:03.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum