Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aelyn
Gelöschter Benutzer

Re: Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18]

von Aelyn am 19.03.2021 00:09

Aelyn beobachteten wie der Kapitän sich durchsetzte. Er behauptete seinen Status, aber nahm dafür ein Leben. Ob Aelyn das gut fand war nicht sicher. Sie blickte ihn nur an. Sie wusste, dass vorerst hier Ruhe herrschte. Sie würden sie in Ruhe lasse. Allerdings wusste er nun was sie war und was sie konnte. Sie war anders als eine Seherin. Ihre Kräfte waren gebunden an ihre Reinheit. Und das wusste der Mann. Sicher würde er sich wie alle anderen sich ihre gabe zu nutze machen wollen. Sie kannte es nicht anders.
Sie nickte, als er sie bat zu gehen. Hier war noch etwas zu klären. "gute Nacht, Kapitän", gab sie leise von sich und stieg wieder hinab in die Kapitäns Kajüte. Die Tür schloss die hinter sich und konnte jedoch nicht abschließen, da sie keinen Schlüssel hatte. Sie seufzte und musste wohn darauf vertrauen dass niemand kommen würde. Sie blickte auf das Bett. Es war frisch überzogen, roch nicht mehr zu stark nach blachbeard. Langsam legte sie ihr Kleid ab. Sie kannte sich hier aus. Jeden Tag putzte sie hier und wechselte das wasvhwssser. Nicht das blackbeard es je benutzte. Er stank ekelhaft. Das war bei dem neuen Kapitän nicht so. Und doch sagte das nichts aus. Sie wusch sich und zog sich ein langes Weisses Nachthemd an, bevor sie sich in das Bett legte. Sie wollte frei sein. An Land und ein Leben führen, welches sie bestimmte. Und doch glaubte sie nicht, dass man sie das je wirklich lassen würde. 

Antworten

Killian
Gelöschter Benutzer

von Killian am 19.03.2021 07:55

Ich sah den Blick den mir das Orakel nehmen mir gab aber ich konnte ihn nicht interpretieren. Sicherlich war sie zwiegespalten dazu zu der eben vollzogenen Tat, aber so lange ich mir wieder Respekt einfangen würde ist es allemal Wert anstatt keinen Respekt von meiner Crew zu bekommen. Das Problem war nur, ich musste nun einiges hier klären. Dass sie ein Orakel war interessierte mich eigenlich nicht im geringsten. Ja sie war hübsch, aber ich hatte mein Auge auf jemand anderen gesetzt also wieso sollte ich davon abhalten Emma Swan zu lieben, nur weil ich hier war? 
''Gute Nacht'', antwortete ich und ließ sie gehen. In em Moment als sie ging, zogen die Crewmitglieder ihre Schwerter. Einer sagte:'' Das war ein Fehler unseren Freund umzubringen''. ''Finde ich nicht'', sagte ich leise und bedächtig. Ich nahm mein Schwert und mit Brutalität griff ich meine Crewmitglieder an, einer nach dem anderen kämpfte und verlor sein Duell, auch als mehrere auf einmal kamen half mir mein Haken aus mit dem ich ebenso einige Schläge und für blutende Gesichter sorgte. Nachdem der Kampf beendet war, lagen mehrere Tote da, einige standen noch und nur wenigehatten sich zurückgehalten. ''So, jetzt auf die See weiter zu besiegen'', sagte ich und ging zu meiner Kajüte. Ich klopfte an die Tür, da ich wusste dass die junge Dame da war. ''Dürfte ich reinkommen?'' 

Antworten

Aelyn
Gelöschter Benutzer

von Aelyn am 20.03.2021 12:07

Aelyn hörte die Schreie und das Poltern des Kampfes bis in die Kajüte. Irgendwann hatte sie ihre Hände auf die Ohren gepresst und wiegte sich hin und her. Sie hasste Gewalt und Kampf. Zu oft hatte sie sie selbst erfahren. Und doch wusste sie auch, dass wenn der Kapitän sich hier nicht behauptete, ihr schlimme Dinge passieren würden ohne seinen oder Blackbeards Schutz. Irgendwann verstummten die Geräusche und Schritte näherten sich der Kabine. Ängstlich sah die junge Frau zur Tür. Doch sie wurde nicht geöffnete. Stattdessen hörte sie eine Frage und die Stimme des neuen Kapitäns. Aelyn stieß die Luft aus ihren Lungen, die sie unbewusst angehalten hatte. 
"J...Ja", kam es stockend von ihr, ohne dass sie aufstand. Sie zog sich die Decke höher und blickte zur Tür. Der Pirat trat ein und sah auch ramponiert aus. Zu erwarten bei einem Kampf einer gegen alle. Sie schluckte. Wegen ihr war er so verletzt. "Ihr seid verletzt", stellte sie unnötigerweise fest und kroch langsam auf dem bett. Dabei griff sie jedoch ein Tuch, welches sie sich um die Schultern legte. "Setzt euch, ich versorge eure Wunden", meinte sie und ging bereits zu dem kleinen Schränkchen. Dort waren Verbände und auch diverse Kräuter, die Blackbeard ihr immer wieder gebracht hatte, damit sie salben herstellen konnte. Auch er verletzte sich mal. Sie würden seine Schmerzen lindern und er musste bereit sein, falls sie es nochmal wagten zu kommen. Sie drehte sich um und blickte zu dem schwarzen Hemd, welches er noch trug. "Das.. auch", meinte sie beschämt, während ihre wangen ich rot färbten.

Antworten

Killian
Gelöschter Benutzer

von Killian am 20.03.2021 12:28

Nachdem ich den Kampf gewonnen hatte, bemerkte ich die Verletzungen die mir verpasst worden sind nicht. Sie waren ein kleiner Preis dafür, dass ich die Ehre des Orakels verteidigen konnte. Ich wartete um den gebetenen Einlass und als dieser erfolgt war ging ich in meine Kapitänskajüte rein und sah sie im Bett liegend an. Ich trat näher und sie sah wie ramponiert mein Geishct war. 
''Das ist nichs'', ich grinste es weg, ''Sowas ist hier doch normal'', kam es von mir lachend. Doch sie bot an meine Wunden zu versorgen und das hörte sich in der Tat schon schön und ruhig an. ''Na gut ich gestatte es'', sagte ich grinsend und setzte mich hin und wartetete bis sie mit den Salben und Verbänden ankam, da mir bewusst war dass es bald zu einer erneuten Meuterei kommen könnte, die ich nicht überleben würde. Ich saß nun also und wartete dass sie anfing als sie mich bat meiun Hemd auszuziehen und dabei rot wurde. Sie sah niedlich aus. ''Sehr gerne doch'', meinte ich dann und zog mein Hemd aus. Sie begann meine Wunden zu salbieren und es tat gut. Es fühlte sich schön an von ihr so berührt zu werden, auch wenn es sehr sanft war und auf meine Verletzungen abzielend. ''Das machst du echt gut, darf ich eigentlich deinen Namen erfahren?'', kam dann von mir die Frage.  

Antworten

Aelyn
Gelöschter Benutzer

von Aelyn am 20.03.2021 12:57

Während Aelyn seine Wunden versorgte, hörte sie seine Worte. Es war ihr bei ihm unangenehmer, als jemals zuvor bei Blackbeard. "Ich habe auch immer Blackbeard versorgt", meinte sie leise. "Er gab mir Bücher, ich habe viel Zeit hier drinnen verbracht. Also habe ich sie alle gelesen. Ich kenne mich damit aus", meinte sie. Das war die Wahrheit. Allerdings hatte sie nie geglaubt mal jemand anders außer ihren Käufer zu verarzten. Denn an seine Männer hatte der alte Kapitän sie niemals gelassen. 
"Aelyn", erwiderte sie. "So hat Blackbeard mich genannt, nachdem er mich gekauft hat. Meinen richtigen Namen kenne ich nicht", meinte sie leise zu ihm und strich mit warmen Fingern über seine breite Brust mit der Salbe. "Und wie soll ich Euch nennen, Kapitän?", fragte sie nun aus leichter Neugier. Sie vermied es jedoch in seine Augen zu schauen. 
Langsam wickelte sie die Verbände um seinen Oberkörper. "Danke, dass Ihr mich vorher beschützt habt." Sie kniete vor ihm, um eine bessere Position zu haben. "Ich wusste, dass Ihr gewinnen würdest, ich habe Blackbeard gewarnt. Doch seine Arroganz und Hochmut führten zu seinem Fall." Sie schloss den Verband und strich mit der Hand seinen Arm hinab zu seiner noch vorhandenen Hand. Dort tippte sie einmal genau in die Mitte. Ihre Augen waren ihrem Finger gefolgt, doch anchdem sie getippt hatte, blickte sie ihn zum ersten Mal wieder an. "Ich weiß auch, dass Ihr geschummelt habt. Wieso? Was liegt euch an diesem Schiff? Die Crew kann es sicherlich nicht sein."

Antworten

Killian
Gelöschter Benutzer

von Killian am 20.03.2021 13:09

Ich bemerkte, dass es ihr nicht gefiel mich einzuablsamieren, da ich neu war und sie nicht wusste wie sie sich um mich herum verhalten sollte bestimmt, alles andere konnte ich mir nicht erklären. ''Das verstehe ich, Blackbeard brauchte häufig Versorgung'', meinte ich leicht amüsiert, ''Das hört sich doch gut an, du darfst auch gerne weiterlesen und auch mehr lesen und weiter deinen Horizont erweitern, damit sehe ich kein Problem und gut dass du dich auskennst'', kam es dann von mir ehrlich. Auch wie vorsichtig sie war deutete mir an, dass sie nicht gerade darauf vorbereitet war jemand anderen zu verartzten. 
''Aelyn ist ein schöner Name'', meinte ich dann. ''Das du deinen echten Namen nicht kennst ist schade und das tut mir auch leid, ich üwnschte ich könnte behilflich sein dabei''. Die warmen Finger strichen über meine Brust und es tat gut. ''Nenn mich Killian, ansonsten fühle ich mich zu sehr an jemanden erinnert'', das stimmte. Emma nannte mich zwar hin und wieder Killian aber meist war es Hook und das wollte ich nicht.
Ich wartete ab bis die Verbände um meinen Oberkörper waren und lächelte leicht. ''Du musst dich nicht bedanken, da es diese Männer einfach verdient hatten'', sagte ich und sah sie an während sie vor mir kniete. ''Das freut mich zu hören, dass du wusstest dass ich gewinnen würde, und ja Blackbeard ist davon geblindet aber das macht es für mich einfacher'', kam es von mir als Antwort auf die eben getroffene Aussage. Als sie meinen Arm entlang fuhr wo der Haken war überkam mich Gänsehaut und ich sah sei ebenso an. ''Dieses Schiff war einst unter meinem Bruder geführt, ich habe hier die Piaraterie nach dessen Tod begonnen. Sie ist das schnellste Schiff in allen Welten'', sagte ich leicht schwärmerisch über die Jolly Roger. Als sie fertig war sah ich sie an. ''Danke, du weißt wirklich wie du jemanden verartzen musst''. 

Antworten

Aelyn
Gelöschter Benutzer

von Aelyn am 28.03.2021 16:30

Das schnellste Schiff auf allen Weltmeeren? Das hatte Blackbeard auch immer gesagt. Deswegen wollte er auch die Jolly Roger haben. Sie war sein Goldstück. Wenn auch aus deutlich anderen Gründen, als für Kiliian. Killian... Ein außergewöhnlicher Name. Wie sollte sie ihn sonst nennen, sodass er sich erinnert fühlte? Genau konnte es die junge Brünette nicht sagen, aber es war nicht wichtig. Killian war ihr neuer Herr und sie musste ihm gehorchen, denn sie glaubte nicht daran, dass er sie wirklich gehen lassen würde, wenn er erstmal in den Geschmack ihrer Macht kam. 
"Ich habe auch immer Blackbeard verarztet, wenn er zusammengschlagen aus der Schenke zurück kam", meinte sie schlicht und knotete die letzten Enden des Verbandes zusammen. "Und das passierte wohl öfters, als man denken konnte." Sie schmunzelte leicht. Manchmal hatte sie ihn absichtlich gepiesackt, wenn sie sich um seine Wunden kümmerte. Einfach nur, weil sie ihn nicht leiden konnte. Ob sie Killian leiden mochte, wusste sie noch nicht, das würde die Zeit wohl zeigen. 
"Wohin reisen wir jetzt?", wollte sie ihm wissen. Außerdem musste sie ja wissen, wo sie an Land gehen würde, um ihre Freiheit genießen zu können. Kurz fiel ihr Blick auf ihre Handinnfläche. Das Tättoo des Auges sah zu ihr zurück und sie schluckte. Sie würde immer in Gefahr sein.

Antworten

Killian
Gelöschter Benutzer

von Killian am 28.03.2021 16:38

Ich sah zu ihr hin während sie mich verartzte und lächelte. Sie machte das gut, ich ahnte bereits dass Blackbeard ihre Dienste als Heilrin ebenso in Anspruch genommen hatte, er war nämlich immer irgendwie verletzt gewesen, aber nun nicht mehr. Mein schiff war nun wieder in meinem Besitz und ich wollte es endlich halten. Wenn ich eines Tages nach Storybrooke zurückkehren sollte, nehme ich sie mit damit sie aus den Händen von anderen Piraten befreit ist. Ich hatte auch vor sie freizulassen, ich wollte ihr die Freiheit geben die sie so eindeutig verdient hatte. 
''Das kann ich mir denken, er war immer in schlägereien verwicklet und hat nie aus ihen gelernt'', erwiederte ich leicht amüsiert, ''Oh ja ich weiß, ich kenne ihn nur zu gut''. Ich wusste nicht wie sie zu mir stand aber so wie sie über Blackbeard sprach mochte sie ihn nicht, ich hoffte sie würde mich mögen, da ich anders war als der berüctigte Pirat.
''Wir reisen wohin der Wind uns treibt, also an einen Ort der uns Land gibt und wo wir eie Pause machen können''. Ich wusste ehrlich nicht wohin es gehe sollte, wir brauchten aber bald Land. Ich hoffte dieses würden wir bald errreichen. 

Antworten

Aelyn
Gelöschter Benutzer

von Aelyn am 03.04.2021 11:26

Aelyn konnte nicht anders, als den Mund leicht zu verziehen, als Killian ihr sagte, dass Blackbeard nicht aus seinen Fehlern gelernt hatte. Anscheinend kannte der neue Kapitän ihren alten Herrn wirklich gut. "Stimmt. Und immer lag es natürlich nicht an ihm, sondern an den anderen", meinte sie. "Ich habe mir stundenlang seine Geschichten darüber anhören müssen", meinte sie und löste sich schließlich von dem Piraten, da sie fertig war mit verarzten. 
Dass Killian meinte, sie hatten keinen wirklich Zielort beunruhigte Aelyn dann doch wieder etwas. Ihr wäre es lieber gewesen, sie würden das nächste Land direkt ansteuern, doch anscheinend musste sie sich gedulden. "Ok, dann werde ich wohl noch etwas hier bleiben müssen." Ihre Stimme klang bei ihren Worten leicht geknickt. Sie mochte die Natur und frische Luft. Doch wer konnte sagen, ob sie das Deck ohne Probleme betreten konnte? Wahrscheinlich niemand. Als würde sie hier bleiiben und nur das Billauge öffnen können, welches das Zimmer belüftete. Sie konnte sich nicht verteidigen, das hatte Blackbeard ihr nie beigebracht. Erneut sah sie zu dem Haken an seiner Hand. 
"Wie habt ihr eure Hand verloren?", wollte sie nun von ihm wissen. Eine Ablenkung mit einer Geschichte schaffen, um aus ihrer dunklen Welt zu fliehen.

Antworten

Killian
Gelöschter Benutzer

von Killian am 03.04.2021 11:35

Ich saß da und ließ michz vearartzen während wir noch etwas über Blackbeard sprachen. Was sie erzählte stimmte schon ,so hatte ich ihn immer erlebt. ''Genau, Blackbeard weiß nie dass er etwas falsch gemacht hat, er verliert einen Kampf, sein Schwert war zu schlaff, er verliert ein Glücksspiel, der Gegnüber hat geschummelt und so weiter'', stimmte ich ihr dann zu. ''Das tut mir sehr leid, dass du das tuen musstet, er ist wirlcih kein guter Mensch um eine Konversation führen zu können'', kam es von mir und sah wie sie fertig wurde mit dem Verband. Ich lächelte dankend nachdem sie fertig war und wusste, dass sie etwas enttäuscht davon war, dass wir kein Ziel hatten. Sie war so lange hier ingesperrt gewesen, sicherlich hatte sie gedacht, frische Luft und Land würden bald in Sicht sein. Fpür mich war klar, dass ich ihr diese Freiheit gewähren würde, nur wusste ich nicht wo und auch wann wir andocken würden. ''Tut mir leid, wenn du magst darfst du aber aufs Deck und dort deinen Tag verbringen'', ich sehe sie gespannt an. Hoffentlich nimmt sie das Angebot an, ich will dass sie ihr Leben auf dem Schiff leben kann so gut es geht. Sollten die Crew Probleme mit ihr machen, habe ich meine Methoden. 
Ich knurrte leise als ich daran erinnert wurde. ''Im Kampf wurde mir die Hand von einem Krokodil abgeschlagen'', antwortet ich und dachte an den Tag zurück, als meine geliebte Milah umgebracht wurde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum